BisaBoard

Von Fans für Fans

Wir sammeln alle Infos von Pokémon Pokopia für euch!

→ Zu den Infoseiten von Pokémon Pokopia

Letzte Aktivitäten

• Germignon

Hat eine Antwort im Thema Welche Capture Card habe ich verbaut? verfasst.
    Beitrag
    Wenn es sich bei deiner Konsole tatsächlich um einen New 3DS (also nicht XL) handelt, wirst du sehr wahrscheinlich eine Capture Card von Keity/Katsukity/Optimize haben. Die werden für die Konsole so heute anscheinend nicht mehr verkauft, und auch wenn…
  • Traitorous Straghess

Hat mit Danke auf den Beitrag von Caroit im Thema
    • Zusammenleben
    • Identität
    Kinder und Erziehung reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Ich hab hier im Bereich in den letzten Wochen einige Aussagen und Thesen gelesen, die in die Richtung gingen, dass viele Babys ungeplant wären und Frauen ja eigentlich keine oder wenige Kinder haben wollen, wenn sie nicht von äußeren Einflüssen zu…
  • JeCel

Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von BINGUS im Thema
    • Traditionell & Digital
    Na gut okay reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Es ist schon wieder Zeit für ein kleines Update ✨️

Äußerst unerwartet habe ich irgendwie wieder fast nur Yuri-Kram gemalt und dabei das neue banger Album unserer toxic queen Ariana rauf und runter gehört, weil es einfach alles zu gut passt. Das füge…
  • Medeia

Hat mit Danke auf den Beitrag von Bastet im Thema
    • Geschichte
    News-Topic 2026 reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    […]

Das stimmt natürlich.
    Ich sehe es positiv für nun junge und zukünftige Frauen und afab Personen an, dass sich mit zunehmender Bildung auch tendenziell das Selbstverständnis wandelt, gleich in welchem Land.
    Bis auf privilegierte Frauen (und auch bei…
  • Luziferline

Reaktion (Beitrag)
    Ich glaube hier passt das am besten? Ich wollte es unbedingt mit euch teilen, weil ich es lustig fand. Hattet ihr auch schon mal so ne Platzierung von der Windmühle auf einer Wunderinsel?
    Und Ja die "luft" war voll mit Erdblöcken, es hätte sich vom…
  • Luziferline

Hat mit Danke auf den Beitrag von Caroit im Thema
    • Zusammenleben
    • Identität
    Reaktion (Beitrag)
    […]

[…]

Ich weiß nicht, in welcher Bubble du da unterwegs bist, aber ich bekomme als Reaktion auf eine niedrige Geburtenrate eigentlich immer nur mit, dass eine familienfreundlichere Politik, Ausbau der Betreuungsplätze, bessere Vereinbarkeit von Beruf…
  • Luziferline

Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von Gucky im Thema
    • Zusammenleben
    • Identität
    Reaktion (Beitrag)
    […]

So oder so kann ich's nachvollziehen, dass dieser Begriff verletzend ist.
    Am Ende bleibt trotzdem, dass Unabhängigkeit und Selbstbestimmung zu weniger Kindern führen. Gibt ja nicht umsonst den Begriff "Pillenknick". Damals konnten Frauen erstmals…
  • Feliciá

Hat mit Empathie auf den Beitrag von Tzuwe05 im Thema
    • Zusammenleben
    • Identität
    Reaktion (Beitrag)
    […]

Das weiß niemand, welche Gründe diese Wünsche haben, diese sind so individuell wie jede Person individuell ist. Daher ist diese Spekulation darüber wenig diskussionsfördernd. Du hast deine Gründe, weswegen du Kinder haben oder nicht haben…
  • VIX

Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von Tzuwe05 im Thema
    • Zusammenleben
    • Identität
    Reaktion (Beitrag)
    […]

Das weiß niemand, welche Gründe diese Wünsche haben, diese sind so individuell wie jede Person individuell ist. Daher ist diese Spekulation darüber wenig diskussionsfördernd. Du hast deine Gründe, weswegen du Kinder haben oder nicht haben…
  • wanted

Hat eine Antwort im Thema
    • Zusammenleben
    • Identität
    Kinder und Erziehung verfasst.
    Beitrag
    Ich halte es nicht Mal für problematisch, dass eine Gesellschaft Interesse an ihrem Fortbestand hat und das nun Mal nur über eine angemessene Geburtenrate funktioniert. Ich finde man sollte da auch nicht so nihilistisch und antinatalistisch sein. Zumal…