BisaBoard

Von Fans für Fans

Wir sammeln alle Infos von Pokémon-Legenden: Z-A für euch!

→ Zu den Infoseiten von Pokémon-Legenden: Z-A

Letzte Aktivitäten

• Kaios

Hat eine Antwort im Thema
    • Multi
    • Ab 12 Jahren
    Genshin Impact verfasst.
    Beitrag
    […]

... ja. Nachdem ich grad noch mal mit wem geschrieben habe, werde ich wohl vermutlich doch versuchen, Ineffa mitzunehmen. Allein schon, weil Columbina's Rerun früher passieren wird als erneut Ineffa. Und sollte ich das 50/50 verlieren, habe ich…
  • Sinya

• Diskussion
    • Traditionell & Digital
    Eure Skizzen, WIPs, Projektideen und Pläne verfasst.
    Beitrag

isn Redraw von nem alten Bild.... aber leider hab ich das ein oder andere Problem mit den Hintergrund. Geplant war ein Zaun, denn müsste ich allerdings, denke ich mal, leicht von oben zeichnen und das ist ... schwer. <.<
  • Kaios

Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von Azaril im Thema
    • Multi
    • Ab 12 Jahren
    Genshin Impact reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    […]

Ich hab Ineffa und Columbina in den letzten Tagen ausführlich miteinander getestet, und muss sagen, dass sie gefühlt einer der stärksten Team Cores bisher sind. Man kann quasi irgendwelche random 2 Charaktere mit ihnen ins Team packen und es ist…
  • Sinya

• Multi
    • Ab 12 Jahren
    Genshin Impact verfasst.
    Beitrag
    Das neue Welkin Update ist so sweet ich werd nicht mehr T.T Damn ist das adorable. Meine Columbina ist jetzt auf 80, da ich aber die Story noch nicht fertig bin werden die Talente noch etwas warten müssen. Oh und 36* Abyss war noch nie so easy. Die neue…
  • Gucky

Reaktion (Beitrag)
    Vorhin in der Bibliothek

Kleines Kind zur Mutter: "Mama, ich will noch mehr Bücher ausleihen."

Zum Jahreswechsel, andere Bibliothek, kurz vor Ende der Öffnungszeiten.

Kleines Kind zum Elternteil: "Ich will noch nicht nach Hause!"

Allgemein ist in den…
  • Gucky

Hat mit Danke auf den Beitrag von Alexia im Thema
    • Zusammenleben
    • Identität
    Kinder und Erziehung reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Danke Bastet & narime ihr beide sprecht da schon richtige Punkte an. Ich möchte an dieser Stelle nicht zu viele Details und Infos streuen, weil's halt nicht meine Beziehung und nicht mein Mann oder mein Leben ist.
    Ich stimne Bastet zu, dass es Themen…
  • Gucky

Hat mit Danke auf den Beitrag von wanted im Thema
    • Zusammenleben
    • Identität
    Kinder und Erziehung reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    […]

Hmm, jein. Ich spreche natürlich nicht für jedes Individuum, aber es ist ja echt nicht so, als könnten es sich nur die "Privilegierten" erlauben, räumlich getrennt von ihren Eltern zu leben. Und natürlich ist es auch Abwägungssache, weil bei…
  • Azaril

• Multi
    • Ab 12 Jahren
    Genshin Impact verfasst.
    Beitrag
    […]

Ich hab Ineffa und Columbina in den letzten Tagen ausführlich miteinander getestet, und muss sagen, dass sie gefühlt einer der stärksten Team Cores bisher sind. Man kann quasi irgendwelche random 2 Charaktere mit ihnen ins Team packen und es ist…
  • Gucky

Hat mit Danke auf den Beitrag von Deoxys74 im Thema
    • Café ReMix
    • Erfahrungen
    Das Pokémon Café Remix Kaffeekränzchen reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Grandmarg13 - Ich weiß schon was kommt, die Datamines waren Freitag aber noch nicht in vorzeigbarer Form aufbereitet. Ich hoffe es Montag übermitteln zu können.
    (Versteckter Text)

• Gucky

Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von Grandmarg13 im Thema
    • Café ReMix
    • Erfahrungen
    Das Pokémon Café Remix Kaffeekränzchen reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Dedenne und Dragoran sind durch. Serpi und das letzte Einhorn sollten auch noch machbar sein. Beide sind schon auf 1100 punkte und 3 mal spielen kann ich auch noch.

Aus den 11er gabs dann tatsächlich nochmal was.
    (Versteckter Text)

Gibt es eigentlich schon…