BisaBoard

Von Fans für Fans

Wir sammeln alle Infos von Pokémon Pokopia für euch!

→ Zu den Infoseiten von Pokémon Pokopia

Letzte Aktivitäten

• BINGUS

Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von Tinuvion im Thema
    • Sonstiges
    Art Fight reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Da ich mit meiner Abschussliste fertig bin...
    ...werfe ich auch mal meinen imaginären Hut hier in den Ring.

Vielleicht hat ja jemand Bock. Ist mein erstes Jahr bei Art Fight.
  • Gucky

Hat mit Danke auf den Beitrag von Bastet im Thema
    • Wohlbefinden
    Drogen reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    […]

Wir sprechen hier aber mittlerweile nicht mehr von Kindern, sondern von 21-jährigen ... und den Gedanken mochtest du wohl genug um ihn zu liken.
    Was soll an deiner Betrachtung nuanciert sein? Persönlich finde ich es eher kurzsichtig darauf oder der…
  • Gucky

Hat mit Danke auf den Beitrag von Bastet im Thema
    • Wohlbefinden
    Drogen reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    […]

Und theoretisch existieren diese Kontrollen bereits.
    Hab keine Lust darauf, dass man sich als Erwachsener tatsächlich überall ausweisen muss.
    Sehe keinen Unterschied darin Ivars Kontrollwahn zu kritisieren, aber hier abzunicken.

[…]

Hauptsache so…
  • Feliciá

Hat eine Antwort im Thema
    • Bildung & Arbeit
    • Erfahrungen
    Wie wir arbeiten verfasst.
    Beitrag
    […]

Hab deinen Beitrag nicht vergessen 🫶🏻
    Hatte ursprünglich einen Blogartikel begonnen mit dem Titel "ausgebildet & eingebildet", aber irgendwie hat mich die Muse echt nicht so geküsst. Deswegen dachte ich mir, ich hole vielleicht mal ein bisschen…
  • Feliciá

Hat mit Danke auf den Beitrag von Ulti im Thema
    • Wohlbefinden
    Drogen reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    […]

Ich bin nikotinsüchtig und gehen die Preise dafür hoch, gehe ich mit. Lieber opfere ich einen Bruchteil meines Einkommens, als jeden Tag schlechte Laune in Kauf zu nehmen, so abgestumpft das auch klingt.

[…]

Ja, mit ausreichend Willen geht es immer. Ich…
  • Feliciá

Hat mit Danke auf den Beitrag von Nobunyaga im Thema
    • Wohlbefinden
    Drogen reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Packen wir doch einfach mal 'n paar Zahlen aus. Während sich die Einnahmen durch die Tabaksteuer laut Statistischem Bundesamt 2021 auf knapp 15 Milliarden beliefen, verursacht Rauchen jährliche Kosten von rund 100 Milliarden, sagt das Deutsche…
  • Feliciá

• Wohlbefinden
    Drogen verfasst.
    Beitrag
    […]

Bitte interpretier in einen Like nicht auf Teufel komm raus etwas rein. Ich like Beiträge auch dann, wenn ich vereinzelte Aussagen "mag" oder als produktiv/sinnstiftend empfinde, oder wenn ein Gedanke geäußert wird, auf den ich so nicht kam. Das…
  • Bastet

Hat mit Danke auf den Beitrag von Gucky im Thema
    • Wohlbefinden
    Drogen reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    […]

Ja Mann, weil das macht's ja noch cooler. :cool:
    Keine Ahnung, aber gab's bei euch auf dem Schulhof keine Ecken, wo geraucht wurde? Zu teuer waren Zigaretten schon immer, selbst kaufen konnte man die auch nicht und trotzdem... Hätte es damals (also zu…
  • Isamu_17

Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von Frechdachs im Thema
    • Diskussionen
    • Anstehend
    [BisaFerienspiele] Igelavagerfeuer - Plaudertopic reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Damit geht ein ausgedehnter Jackbox-Abend zuende. Danke fürs Mitmachen an Yoshi!  Impergator  Khani  Rexy  Jadama  Tragosso und Thrawn

Passend zur Trivia Murder Party habt ihr noch bis einschließlich Montag die Möglichkeit, eine Geist-Medaille zu
  • Bastet

• Wohlbefinden
    Drogen verfasst.
    Beitrag
    […]

Wir sprechen hier aber mittlerweile nicht mehr von Kindern, sondern von 21-jährigen ... und den Gedanken mochtest du wohl genug um ihn zu liken.
    Was soll an deiner Betrachtung nuanciert sein? Persönlich finde ich es eher kurzsichtig darauf oder der…