BisaBoard

Von Fans für Fans

Wir sammeln alle Infos von Pokémon-Legenden: Z-A für euch!

→ Zu den Infoseiten von Pokémon-Legenden: Z-A

Letzte Aktivitäten

• Wolfsdrache

Hat mit Danke auf den Beitrag von TIRAMISU im Thema
    • Politik & Gesellschaft
    • Konflikte & Kontroversen
    Sexismus reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    […]

Wenn du deinen Gedanken nicht laut aussprechen möchtest, dann tu ich es für dich: "Wenn sie nicht vergewaltigt werden wollen, dann sollen sie sich nicht wie Schlampen anziehen."
    Der Vollständigkeit halber: Nein. Wollen sie nicht. Es ist nicht meine…
  • Chu Nyanning

Reaktion (Beitrag)
    […]

Ich frage mich, warum da die Erwartung so hoch ist, freuen würde ich mich wie damals auf dem DS natürlich über das Celebi Event, in dem Fall natürlich Deoxys usw., aber ich habe vor anschauen des Trailers jetzt nichts erwartet, außer dass wir…
  • Ich möchte mich noch einmal recht herzlich bei allen bedanken, die gestern beim ACNH-Chatabend mitgemacht haben bzw. mitmachen konnten. Wir hatten leider mit extremen Startschwierigkeiten zu kämpfen, die mich irgendwann fast schon verzweifeln ließen.…
  • Evo Lee

Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von Wolfsdrache im Thema
    • Aktion
    • Sternzeichen
    Fanwork-Wochen zum Jahr des Pferdes reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Irgendwie klauen Termine am Freitag und Wochenende gerade so viel Zeit. Daher nur ein paar Entwürfe. Polaross und Phantoross kommen auch noch.
    Keldeo ist ganz schon auffällig von der Kopfform her.

• Bastet

Hat mit Danke auf den Beitrag von Khanivore Draconis im Thema
    • Politik & Gesellschaft
    Sexismus reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    […]

Danke für die Berichtigung, das denken wird sich dann eher religiös gefestigt haben, eben durch den oben genannten Katholizismus, der die Männerdominanz lange Zeit etablieren wollte. Es dürfen beispielsweise keine Priesterinnen existieren. Und…
  • Khanivore Draconis

Hat eine Antwort im Thema
    • Politik & Gesellschaft
    Sexismus verfasst.
    Beitrag
    […]

Danke für die Berichtigung, das denken wird sich dann eher religiös gefestigt haben, eben durch den oben genannten Katholizismus, der die Männerdominanz lange Zeit etablieren wollte. Es dürfen beispielsweise keine Priesterinnen existieren. Und…
  • Bastet

Hat mit Danke auf den Beitrag von wanted im Thema
    • Politik & Gesellschaft
    Sexismus reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Also zum Feminismus muss man sagen, es ist in erster Linie eine Frauenbewegung, die von Frauen geführt wird und zu Frauen und ihren Problemen spricht. Es ist nicht die Aufgabe des Feminismus, sich auch noch für Männer stark zu machen. Dass Männer in…
  • Rusalka

• Aktion
    • 2026
    • Plaudertopic
    [2026] Lasst euch verdrabbeln! [Diskutier- und Kommentierthema] verfasst.
    Beitrag
    Sehr lyrisch wird es bei Dunames und Evoluna. Ich habe mir in der Zwischenzeit Hintergrundwissen zum Besuch der alten Dame angelesen, da ich das Werk selbst noch nicht kannte. Besonders finde ich hier den Verweis auf ein anderes Werk mit Verkehrung der…
  • Sirius

Hat mit Danke auf den Beitrag von Thrawn im Thema
    • Politik & Gesellschaft
    Sexismus reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    […]

Der Grund, warum zu Recht abwertend über Incels geschrieben wird, liegt darin, dass deren Ideologie in der permanenten Abwertung von Frauen besteht, was nun einmal niemand gut heißen kann. Es kann ja nicht angehen, dass Leute ungefähr die Hälfte…
  • Flocon

• Wettbewerb
    • Vote
    • 2026
    Wettbewerb #1: Unästhetisch verfasst.
    Beitrag
    Nachdem die Verlängerung noch einmal einige Votes hervorgebracht hat, können wir an dieser Stelle nun verkünden, welches unästhetische Motiv die größte Ästhetik aufweist. Welche Abgabe hat gewonnen? Finden wir es gemeinsam heraus!

PlatzierungAbgabeName