BisaBoard

Von Fans für Fans

Wir sammeln alle Infos von Pokémon Pokopia für euch!

→ Zu den Infoseiten von Pokémon Pokopia

Letzte Aktivitäten

• Bastet

Hat mit Empathie auf den Beitrag von Raiku im Thema
    • Gedanken & Reflexion
    Gedanken-Ecke: Was mich beschäftigt reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    […]

Ich bin nicht unbeteiligt. Ich muss für diese Person seit Wochen die Vertretung machen und für seine Verfehlungen, die im Nachhinein auffallen, den Kopf hinhalten. Und jetzt kommt mir nicht "Ja der AG kann ja jemanden Neuen einstellen". Nein, kann…
  • Gucky

Reaktion (Beitrag)
    Mimi ✩ das ist sehr schade, fühl dich lieb gedrückt.
    Die Küche war aber auch "besonders" in gewisser weise.

Ich hab mir jetzt tatsächlich noch den 2ten Outfit Punkt für Zuroa geholt. Hat leider wieder 380K Eicheln gekostet was es mir aber wert war!
  • Gucky

Reaktion (Beitrag)
    Grandmarg13
    Platz 1060 ist es geworden... der Stachel sitzt schon tief, da hätte wahrscheinlich eine Combo mehr genügt. Nunja ist nun so!

Gestern konnte ich mich nicht mal einloggen (dämliches RL und der ganze Hickhack derzeit). Also starte ich heute…
  • Bastet

Hat mit Danke auf den Beitrag von VIX im Thema
    • Gedanken & Reflexion
    Reaktion (Beitrag)
    Auch in der Schweiz landet man nicht so ezpz im öffentlichen Dienst. Speziell jetzt, wo dieser auch bei uns politisch unter Druck steht und überall gespart werden soll.

[…]

Plus: Wenn jemand schon ausgemergelt ist, ist sowas noch extra belastend und…
  • Bastet

Hat eine Antwort im Thema
    • Gedanken & Reflexion
    Gedanken-Ecke: Was mich beschäftigt verfasst.
    Beitrag
    […]

Stimmt, Hurensohn find ich fragwürdig. Bevorzuge es Freierssohn/tochter/kind zu sagen.
    Aber for real, find es schlimmer eine fremde Person Darling zu nennen.

So leicht ist es nicht einen neuen Job zu finden.

[…]

Hatte mal auf einer Party, der über eine…
  • VIX

Hat eine Antwort im Thema
    • Gedanken & Reflexion
    Gedanken-Ecke: Was mich beschäftigt verfasst.
    Beitrag
    Auch in der Schweiz landet man nicht so ezpz im öffentlichen Dienst. Speziell jetzt, wo dieser auch bei uns politisch unter Druck steht und überall gespart werden soll.

[…]

Plus: Wenn jemand schon ausgemergelt ist, ist sowas noch extra belastend und…
  • Bastet

Hat mit Danke auf den Beitrag von TIRAMISU im Thema
    • Gedanken & Reflexion
    Reaktion (Beitrag)
    […]

Und da liegt der Hund begraben: Es ist nicht einfach. Es gibt Kündigungsfristen, Bewerbungszeiten und dann muss dich auch noch ein Arbeitgeber haben wollen. Gute Jobs sind umkämpft (gerade solche im öffentlichen Dienst, die keinen spezifischen…
  • Bastet

Hat mit Danke auf den Beitrag von wanted im Thema
    • Gedanken & Reflexion
    Reaktion (Beitrag)
    […]

Entspann dich Darling. Dass du den Kopf für irgendwas hinhalten musst, ist nicht die Schuld deines Ex-Kollegen. Immerhin bestraft nicht er dich, sondern dein AG.

Ja, er bescheißt das System, ein System das rigged ist und darauf ausgelegt ist euch zu…
  • VIX

Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von Ulti im Thema
    • Technologie & Wissenschaft
    • Werte & Moral
    Künstliche Intelligenz reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Mit einem Arbeitskollegen habe ich vorhin gerätselt, wie lange ein Fleischkäse im Ofen braucht. Während er weiter Kartoffeln schnitt, ging ich also ins Internet, trug unser Anliegen an Betti Bossi und Chefkoch.de und gab weiter, was erfahrene…
  • Bastet

Hat mit Danke auf den Beitrag von wanted im Thema
    • Gedanken & Reflexion
    Reaktion (Beitrag)
    […]

Capitalism works both ways. Ist ja nicht so als wären mein AG und ich Freunde. Wenn der AG Profitmaximierung auf meinen Nacken machen will, tue ich es ihm gleich. Wobei das nicht wörtlich zu nehmen ist; immerhin hat er deutlich mehr von mir…