BisaBoard

Von Fans für Fans

Wir sammeln alle Infos von Pokémon Pokopia für euch!

→ Zu den Infoseiten von Pokémon Pokopia

Letzte Aktivitäten

• Wolfsdrache

Hat mit Empathie auf den Beitrag von QueFueMejor im Thema
    • Gedanken & Reflexion
    Gedanken-Ecke: Was mich beschäftigt reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Ulti
    Da ich eigentlich kein Fan von Sarkasmus bin, will ich noch eine vernünftigere Antwort nachliefern:
    Kein Fleisch mehr zu essen bedeutet nicht nichts mehr zu essen. Das gleiche wie bisher nur ohne Tierprodukte zu essen wird fast zwangsläufig in ein…
  • Medeia

Hat mit Danke auf den Beitrag von QueFueMejor im Thema
    • Gedanken & Reflexion
    Gedanken-Ecke: Was mich beschäftigt reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    […]

Hast du gerade alle Suchtprobleme aus der Welt geschafft? Keine Drogen nehmen ist schließlich weniger Aufwand. Sich nicht am Smartphone mit Doomscrollen von den Problemen der Welt ablenken ist weniger Aufwand als eben das zu tun. Keine Ahnung, warum…
  • Medeia

Hat mit Danke auf den Beitrag von Bastet im Thema
    • Politik & Gesellschaft
    Deutsche Politik reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    […]

Wann ist man schon mit allen Punkten einverstanden?
    Ich find's eher ermüdend und nicht zielführend, dass dann schon wieder eine Kleinstpartei entsteht, weil irgendeinem Hans ein Punkt seiner ursprünglichen Partei schon wieder nicht zugesagt hat,…
  • Rusalka

Hat eine Antwort im Thema Wie anfangen? verfasst.
    Beitrag
    Einen roten Faden gibt es so gesehen nicht. Pokémon lebt von seinen Freiheiten und da steht es dir vollkommen frei, ob du nur ein einzelnes Pokémon trainierst oder sechs Pokémon im Team besitzt und sie gleichermaßen einsetzt. Du kannst so gesehen…
  • Flocon

Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von Mandelev im Thema
    • Aktion
    • 2026
    Quietscheente vs. Wetterfrosch reagiert.
    Reaktion (Beitrag)

Eine Regenpfütze, daher +1 für den Wetterfrosch!

Aktueller Stand:
    Team Quietscheentchen: 3
    Team Wetterfrosch: 3
  • Chu Nyanning

Hat das Thema
    • Season
    • Trends
    Summer Season 2026 gestartet.
    Thema
    Es ist endlich soweit; die Summer Season 2026 hat begonnen!
    Genau genommen hat sie schon im Juli begonnen, dennoch wollen wir wieder von euch wissen: Was steht auf eurer Plan to Watch List für die nächsten Monate? Was sind eure ersten Eindrücke und wie…
  • ELIM_inator

Hat mit Gefällt mir auf den Blog-Artikel Das Kunstrio stellt vor: Der GDP-Bereich reagiert.
    Reaktion (Blog-Artikel)
    KappaloresKappalores: Herzlich willkommen zur letzten öffentlichen Sitzung des Kunstrios ...
    MorbitesseMorbitesse: ... Es schreit nicht ... Ich kann nicht glauben, dass ich Kappalores' Geschrei einmal vermissen würde ...
    MiltankMiltank: Kappalores, es ist…
  • Luna

Hat eine Antwort im Thema
    • Musik
    • Sammelthema
    Welche Songs hört ihr gerade? (Regeln im Startpost beachten) verfasst.
    Beitrag
    🔥🔥🔥
    (Versteckter Text)

• Evo Lee

Hat mit Danke auf den Blog-Artikel Das Kunstrio stellt vor: Der GDP-Bereich reagiert.
    Reaktion (Blog-Artikel)
    KappaloresKappalores: Herzlich willkommen zur letzten öffentlichen Sitzung des Kunstrios ...
    MorbitesseMorbitesse: ... Es schreit nicht ... Ich kann nicht glauben, dass ich Kappalores' Geschrei einmal vermissen würde ...
    MiltankMiltank: Kappalores, es ist…
  • Tzuwe05

Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von moxie im Thema
    • Traditionell & Digital
    Trust the Process reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Ich bin aus dem Urlaub zurück! Im Flieger zurück habe ich noch eine Abgabe begonnen und gestern hat es mich sogar so sehr in den Fingern gejuckt, dass ich zwei kleine Abgaben gezaubert habe.

Ich glaube ich kann ganz offiziell sagen, dass ich diesen…