BisaBoard

Von Fans für Fans

Wir sammeln alle Infos von Pokémon Pokopia für euch!

→ Zu den Infoseiten von Pokémon Pokopia

Letzte Aktivitäten

• Walzer

Reaktion (Beitrag)
    […]

Hab mich mal dazu motiviert mich in dieser Saison nochmal dranzusetzen und habe gerade im Doppel den Meisterball-Rang erreicht. :3

Erst habe ich meinen "neusten" 6er bestehend aus Mega-Glurak YBisaflorAzugladisWasch-RotomGuardevoirGladimperio gespielt.…
  • Mahina

Hat mit Danke auf den Beitrag von Day1992 im Thema
    • Gedanken & Reflexion
    Das "Kennt ihr das ...?" Thema! reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    […]

Das ist auch die beste Lösung. Habe in meinem Bekanntenkreis auch nur noch eine Person, die sich weiterhin in der Community sieht, aber trotzdem immer nur über sie abkotzt.
    Für mich ist die "Community" mittlerweile ein Paradebeispiel dafür, dass…
  • Clana

Hat mit Empathie auf den Beitrag von Feliciá im Thema
    • Gedanken & Reflexion
    Das "Kennt ihr das ...?" Thema! reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    […]

Möchte mich dem von Bastet explizit nicht anschließen, muss aber auch bestätigen, dass es gegenüber bisexuellen Männern doch immer wieder stark zu Diskriminierung kommt, auch innerhalb von queeren spaces. Genauso wie Bisexuelle Frauen immer als…
  • Gucky

Hat eine Antwort im Thema
    • Geschichte
    News-Topic 2026 verfasst.
    Beitrag
    Und da denken wir, dass wir in Deutschland ein Problem mit dummen Parteien und ihren Ideen haben. :assi:
    Hab das tatsächlich erst mitbekommen, als die Abstimmung anstand, hätte das auch als Aprilscherz durchgehen lassen. Hab mich aus gutem Grund nicht zu…
  • Clana

Hat mit Danke auf den Beitrag von wanted im Thema
    • Geschichte
    News-Topic 2026 reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    […]

Ja, ich meine du wolltest ja weg von, Menschen in Einkommensschichten zu unterteilen und nur zwischen reich und nicht reich zu unterteilen, wobei du als reiche Menschen jene definiert hast, die nicht nur besitzen, sondern quasi nicht mehr arbeiten…
  • Gucky

Hat mit Danke auf den Beitrag von QueFueMejor im Thema
    • Sport & Freizeit
    Fußball-Diskussionsthema reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    […]

Zumindest kurz sah es mal so aus, als könnte Curacao die Deutschen mal so richtig blamieren, letztlich habens die Deutschen dann doch noch vor der Halbzeit recht klar gemacht. So bleibt das Gegentor zum 1:1 eine kleine Peinlichkeit in einem sonst…
  • Feliciá

Hat mit Danke auf den Beitrag von Grizz im Thema
    • Geschichte
    News-Topic 2026 reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    […]

Ich verstehe, worauf du hinauswillst, aber die Aussage ist nicht ganz korrekt. Die Schweiz hätte nicht gegen geltendes EU-Recht verstossen, sondern wäre in Konflikt mit dem Personenfreizügigkeitsabkommen bzw. den Bilateralen I geraten. Um die…
  • Grizz

• Geschichte
    News-Topic 2026 verfasst.
    Beitrag
    […]

Ich verstehe, worauf du hinauswillst, aber die Aussage ist nicht ganz korrekt. Die Schweiz hätte nicht gegen geltendes EU-Recht verstossen, sondern wäre in Konflikt mit dem Personenfreizügigkeitsabkommen bzw. den Bilateralen I geraten. Um die…
  • Ulti

Reaktion (Beitrag)
    Noch einmal der kleine taktische Hinweis auch hier, dass derzeit Neubesetzungen für das Komitee des Strategie und Kampf-Bereichs gesucht werden. Mehr dazu in folgendem Blog-Artikel: Rechte Hand gesucht

Anbei natürlich auch schon einmal danke an all jene,…
  • QueFueMejor

• Sport & Freizeit
    Fußball-Diskussionsthema verfasst.
    Beitrag
    […]

Zumindest kurz sah es mal so aus, als könnte Curacao die Deutschen mal so richtig blamieren, letztlich habens die Deutschen dann doch noch vor der Halbzeit recht klar gemacht. So bleibt das Gegentor zum 1:1 eine kleine Peinlichkeit in einem sonst…