BisaBoard

Von Fans für Fans

Wir sammeln alle Infos von Pokémon Pokopia für euch!

→ Zu den Infoseiten von Pokémon Pokopia

Letzte Aktivitäten

• Traitorous Straghess

Hat mit Empathie auf den Beitrag von Yoshi! im Thema
    • Gedanken & Reflexion
    Gedanken-Ecke: Was mich beschäftigt reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    […]

Ich kenn das auch sehr gut, auch heute wieder. Abends ist das bei mir besonders schlimm, aber ich will ja auch nicht stören und mitten in der Nacht kommt wohl eher ungelegen. Abgesehen davon will ich nicht alle nur mit meinen Problemen zutexten.…
  • Traitorous Straghess

Hat mit Empathie auf den Beitrag von Rajani im Thema
    • Gedanken & Reflexion
    Reaktion (Beitrag)
    Traitorous Straghess
    […]

Nein, du bist nicht alleine mit diesem Bedürfnis. Ich kenne dieses Gefühl auch sehr gut. Leider geht es mir auch oft so, dass ich niemanden habe, bei denen ich meine Gedanken und Sorgen loswerden kann - ohne das Gefühl zu…
  • Medeia

Hat mit Empathie auf den Beitrag von Traitorous Straghess im Thema
    • Gedanken & Reflexion
    Reaktion (Beitrag)
    Ich bin frustriert davon, dass ich die ganze Zeit das Bedürfnis habe, mit jemandem zu sprechen und die Einsamkeit nicht ertragen kann. Mir geht es nicht darum, eine Partnerin zu haben, sondern darum, dass ich aktuell ungerne zu Hause die Zeit alleine…
  • Medeia

Hat mit Empathie auf den Beitrag von Nortia im Thema
    • Serie
    Zuletzt gesehene Serie/Staffel reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Letzte Staffel The Boys
    Damn, was war die Staffel langweilig. So wenig Szenen, die im Kopf bleiben und/oder cool waren. So viel bla bla, so viel... wir machen xy damit wir die Staffel füllen können. Es war für mich einfach nur enttäuschend. Der Kampf…
  • Bastet

Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von Shizuna im Thema
    • Diskussionen
    Anime & Manga - Alles nur eine Phase? reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Für mich sind Anime & Manga definitiv keine bloße Phase, und wenn doch, hält sie schon mein ganzes leben an. :haha:

Meine ersten unbewussten Anime sind die Klassiker "Heidi" und "Biene Maja", danach folgte irgendwann Sailor Moon auf ZDF. Ihr hört also sicher…
  • Bastet

Hat mit Danke auf den Beitrag von Medeia im Thema Anime und Manga-News reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Zum kommenden Made in Abyss Film "Awakening Mystery", welches von Kadokawa produziert wird, wurde vor paar Tagen ein Teaser veröffentlicht:

Made in Abyss: Awakening Mystery Teaser
  • Bastet

Hat mit Danke auf den Beitrag von Gucky im Thema
    • Politik & Gesellschaft
    • Konflikte & Kontroversen
    Krieg in der Ukraine reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    […]

Bin mir immernoch nicht sicher, wie das aussehen soll. Wie schon mehrfach gesagt, Menschenleben (eigene und die anderer Länder) waren und sind für Russlands Diktatoren nichts wert. Aktuell wird einfach nur auf Zeit gespielt... Da müsste schon das…
  • Xani

Reaktion (Beitrag)
    Heute spontan umentschieden, aber mir ist zu Ohren gekommen, dass man auch mehrere Werke abgeben darf. Sollte mich meine erste Idee noch einmal packen (und das wird sie) reiche ich diese hoffentlich noch in der vorgegebenen Zeit nach. Ich habe es nicht
  • airwaves

Reaktion (Beitrag)
    LegendRuffy Hier, bitteschön. Einen Dankebrief benötige ich nicht zwingend. Viel Erfolg in der Ruine!

• Tyto

Hat eine Antwort im Thema
    • Aktion
    Aktion 05/2026: Stell dich vor - Dein ganz eigener Charakter verfasst.
    Beitrag
    Heute spontan umentschieden, aber mir ist zu Ohren gekommen, dass man auch mehrere Werke abgeben darf. Sollte mich meine erste Idee noch einmal packen (und das wird sie) reiche ich diese hoffentlich noch in der vorgegebenen Zeit nach. Ich habe es nicht