BisaBoard

Von Fans für Fans

Wir sammeln alle Infos von Pokémon-Legenden: Z-A für euch!

→ Zu den Infoseiten von Pokémon-Legenden: Z-A

Letzte Aktivitäten

• Mahina

Reaktion (Beitrag)
    Ich habe soeben mein drittes und damit letztes schriftliches Staatsexamen zur Pflegefachfrau abgegeben und bin wirklich unfassbar stolz, dass ich mich bis hierhin durchgeboxt habe, und auch an absolut gottlosen Tagen nicht aufgegeben habe.

Ich freue mich…
  • Anna93

Hat eine Antwort im Thema
    • Giveaway
    • PLZA
    PLZA Shinys suchen neues Zuhause verfasst.
    Beitrag
    Guten Morgen ☺️
    Darf ich dir 2 Shuppet, 2 Sodamak und das Kanivanha abnehmen?
    Liebe Grüße 🤗
  • Frechdachs

Hat mit Empathie auf den Beitrag von Thrawn im Thema
    • Gedanken & Reflexion
    Das Wut- und Trauertopic reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Mein Großonkel ist kürzlich gestorben und ich weiß nicht genau, was ich fühlen soll – allgemein ist es mir immer schwer gefallen, bei einem Tod wirklich zu trauern, und es kommt hier noch hinzu, dass ich nie so wirklich viel mit ihm zu tun hatte.…
  • Schuppenfisch

Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von Kaios im Thema
    • Verschiedenes
    by the shore reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    (Versteckter Text)

════════════════════════════════════

Quelle

chaos ultimum

Einst in den sturen Erwartungen anderer gefangen, um das zu finden, was ein jeder als unabdingbar bezeichnet. Nie lang genug geblieben, um es überhaupt verstehen zu wollen.…
  • wanted

• Gedanken & Reflexion
    Moment mal! Wieso diskutieren wir? verfasst.
    Beitrag
    […]

Deshalb habe ich mich auch weitgehend davon distanziert, über Kategorien zu diskutieren. Mich interessiert nicht, welche Denkschule die geilste ist, sondern welche Denkschulen welche sinnvollen und eher sinnlosen Ansichten haben und wie wir die beste…
  • wanted

Hat mit Danke auf den Beitrag von Bastet im Thema
    • Gedanken & Reflexion
    Moment mal! Wieso diskutieren wir? reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    […]

Zum einen sind's die kleinen Bubbles, die Personen in ihrem Real Life haben, was allerdings meiner Erfahrung auch mithineinspielt: Personen mit den extremsten und absurdesten Meinungen, sind auch jene, bei denen man tbh "touch some grass and get a…
  • narime

Hat mit Empathie auf den Beitrag von Tiramisu im Thema
    • Zusammenleben
    • Identität
    Kinder und Erziehung reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    […]

Kann sein, dass ich da mehr reininterpretiere, als da wirklich sein soll, aber das klingt für mich stark nach 21st-Century-Selbstoptimierungszwang und nicht mehr nach bloßer Kompromissfindung. In der Ausgangssituation ist das Pärchen schon…
  • Bastet

• Gedanken & Reflexion
    Moment mal! Wieso diskutieren wir? verfasst.
    Beitrag
    […]

Zum einen sind's die kleinen Bubbles, die Personen in ihrem Real Life haben, was allerdings meiner Erfahrung auch mithineinspielt: Personen mit den extremsten und absurdesten Meinungen, sind auch jene, bei denen man tbh "touch some grass and get a…
  • wanted

• Zusammenleben
    • Identität
    Kinder und Erziehung verfasst.
    Beitrag
    Ok. Wenn ich von Menschen rede, die nur von der Hand in den Mund leben und nichts beitragen, dann ist das Neoliberalismus, aber wenn du von in die Brüche gegangenen Freundschaften mit Leuten sprichst, die wie Teenager gejammert, ihre Eltern nicht beim…
  • Bastet

• Zusammenleben
    • Identität
    Kinder und Erziehung verfasst.
    Beitrag
    […]

Ich hab nunmal von Neo-Liberalismus gesprochen, nicht von Liberalismus, und der ist grundsätzlich menschenfeindlich und sozial-darwinistisch. Bitte gib dich eventuell etwas weniger mit Anarcho-Kapitalisten ab, I guess. xD

Du bist nicht auf meinen…