BisaBoard

Von Fans für Fans

Wir sammeln alle Infos von Pokémon-Legenden: Z-A für euch!

→ Zu den Infoseiten von Pokémon-Legenden: Z-A

Letzte Aktivitäten

• aizenmi

Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von Deoxys74 im Thema
    • Café ReMix
    • Erfahrungen
    Das Pokémon Café Remix Kaffeekränzchen reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    […]

Bei mir ähnlich, konstant 7-10 Mio. Punkte, mehr ist nicht drin. Dadurch, dass aber die Kekse nicht gekauft werden müssen, bleiben genug Tauschtaler, um die wesentlichen Preise abzuholen. Rekord wurde heute in einer "Momentaufnahme" auf 11,5 Mio.…
  • aizenmi

Hat mit Danke auf den Beitrag von Gucky im Thema
    • Café ReMix
    • Erfahrungen
    Das Pokémon Café Remix Kaffeekränzchen reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    […]

Ja. Und irgendwann weißt du auch nicht mehr, wohin mit deinen Torten. :confused: Für's Team bin ich halt damit beschäftigt ein pkmn zu leveln, ohne es zu leveln, Hauptsache es wird gleich 3x Energie auf einen Schlag verbraucht und bringt 90 Punkte beim…
  • Deoxys74

Reaktion (Beitrag)
    Ich hab heute aus einem der beiden Gratis "Mysteriöse Insel" Packs ein Mew EX gezogen, und aus dem Booster, den ich nach meinem Levelup bekommen habe gab es noch ein 2-Stern Shiny Bidifas EX :).
  • Raiku

Beitrag
    Ich hab heute aus einem der beiden Gratis "Mysteriöse Insel" Packs ein Mew EX gezogen, und aus dem Booster, den ich nach meinem Levelup bekommen habe gab es noch ein 2-Stern Shiny Bidifas EX :).
  • Suelord-Señorita

Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von Cloudstripe im Thema
    • Kunst und Handwerk
    Cloudstripes knuffelige Häkelecke reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Kea sorry für die späte Antwort... Es wurde eine Tasche!
    Die habe ich dann für bessere Stabilität komplett mit Baumwollstoff gefüttert.
    Ihr neue Besitzerin hat sie fleißig in Benutzung wurde mir gesagt.
    Ja sie ist sehr groß. So mittlere Ikea Taschen Größe.…
  • Yara

Hat mit Gefällt mir auf das Bild Ava von der Illumina City-MR ^_^ reagiert.
    Reaktion (Bild/Video)
    Ava von der Illumina City-MR ^_^
  • Yara

Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von Kaios im Thema
    • Nachbesprechung
    • Großrunde
    Die Illumina City Mafia - Nachbesprechung reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Hallo na. Euer Floofi-Samen schmeißendes Durengard hier.

Allgemeine Gedanken
    Ja... also ich bin ehrlich: Semi-closed war für mein Gehirn zu viel, haha. Also gar nicht mal, weil ich das komplett doof fand, sondern einfach, weil es zu viele Gedanken waren,…
  • Gucky

Hat mit Danke auf den Beitrag von wanted im Thema
    • Gedanken & Reflexion
    Gedanken-Ecke: Was mich beschäftigt reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Tbh hab ich noch nie von einem Positivbeispiel gehört wenn es um Fälle geht die so oder so ähnlich klingen wie, "eine Familie, die mit ihren Kindern abgeschottet von der Zivilisation in einer Waldhütte ohne Anschluss an Strom, Wasser und Gas lebt und…
  • pjl

Hat mit Danke auf den Beitrag von Atlina im Thema
    • Forenspiel
    • laufend
    Böse Fee | Forenspiel #164 reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Dein Schnitzel ist magisch und schreit, wenn du es verletzt. Zum Beispiel durch Schneiden oder Kauen. Es ist nicht so, dass du es nicht verdauen könntest, aber natürlich sorgt auch deine Magensäure dafür, dass die Schnitzelstücke schreien.

Ich wünsche…
  • Gucky

Hat eine Antwort im Thema
    • Bildung & Arbeit
    • Erfahrungen
    Was studiert ihr? verfasst.
    Beitrag
    Ansonsten bricht man's halt ab, muss sich später aber nie mit der Frage beschäftigen, ob man es doch hätte tun sollen.
    Ich kann nur für mich sagen, dass ich Gott sei Dank nie auf die Idee gekommen bin, irgendwas zu studieren. 🙏