BisaBoard

Von Fans für Fans

Wir sammeln alle Infos von Pokémon-Legenden: Z-A für euch!

→ Zu den Infoseiten von Pokémon-Legenden: Z-A

Letzte Aktivitäten

• Windmond

Hat eine Antwort im Thema
    • Politik & Gesellschaft
    • Gedanken & Reflexion
    Ideologien und Ideologiekritik verfasst.
    Beitrag
    […]

Abartigkeit /grausamket ist vielleicht subjektiv. Aber du hast durchaus recht. Rechtspolitik hat noch nie irgendwas Fortschritt gebracht. Ich glaube, ich muss das ein wenig korrigieren. Betrachte dies als Anmerkung zu einem Beitrag da oben.Ich bin…
  • wanted

• Politik & Gesellschaft
    • Gedanken & Reflexion
    Beitrag
    […]

Wir müssen nochmal über die Definition von Fortschritt reden. Weil klar, dann hat ja jeder Terrorist, Mörder und Vergewaltiger Fortschritt in der Durchführung seiner Intention erzielt, "auch wenn es makaber klingt".
  • John Snom

Reaktion (Beitrag)
    Ich freue mich darüber sehr. Ich erinnere mich an Zeiten, wo ich in Feuerrot einfach auf der Couch bei mir zuhause gelegen und Stunden damit verbracht habe, mir Porygon zu erfarmen mit Münzen, lol. Ich habe sogar irgendwann meiner Mum den GBA in die…
  • John Snom

Reaktion (Beitrag)
    Ich freue mich wirklich sehr. Hab heute zu Beginn noch gedacht, dass es nur für die Switch 2 kommt und hab schon mal recherchiert, für wie viel man die aktuell so kaufen kann. Ein Glück, dass ich mir die 450€~ dann doch erst mal sparen kann. :smalleyes:
  • ELIM_inator

Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von Thrawn im Thema
    • Offen
    • Aktion
    • 2026
    • Information
    [2026] Lasst euch verdrabbeln! [Valentins-Drabble-Aktion] reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Heute widerstehen wir der Eisekälte und der inneren Leere mit den folgenden Drabbles: Wettertrotz von Khanivore Draconis und Leere von Cloudstripe !

Wettertrotz
    Es war einmal ein süßes kleines Evoli, es tollte gerne auf der frühlingshaften Blumenwiese…
  • John Snom

Reaktion (Beitrag)
    Ich finds super, dass die Spiele jetzt im eshop erhältlich sind. Denke es gibt viele, die die Spiele gerne mal erleben würden, aber nicht hunderte € für original cartridges und gameboy ausgeben wollen/können.

Bin gespannt was die Zukunft bringt,…
  • Seriva Senkalora

Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von Deoxys74 im Thema
    • Café ReMix
    • Erfahrungen
    Das Pokémon Café Remix Kaffeekränzchen reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Germignon - anbei der Proof für den erfolgreichen Abschluss des aktuellen Teamevents, womit sich die Mitglieder des Team Bisaboard auch diese Woche die Anwartschaft auf eine Medaille verdient hat:
    (Versteckter Text)

Danke an alle fleißigen Helfer 😘
  • QueFueMejor

• Politik & Gesellschaft
    • Gedanken & Reflexion
    Beitrag
    […]

Es gab durchaus Zeiten, als rechte bzw vor allem rechtsextreme Politik für einen gewissen Fortschritt stand. Der war keineswegs immer erstrebenswert und hat jahrhundertealte Diskussionen zu den Grenzen wissenschaftlichen Forschens neu entfacht. Denn…
  • John Snom

Reaktion (Beitrag)
    […]

Ne, das waren immer so 40-45€, die solche Spiele damals für GBA oder dann auch DS gekostet haben :)

Ich finde es richtig cool, ich werde mir eine der Editionen dann ziemlich sicher irgendwann im Laufe des Jahres mal holen, um mich wieder wie 12 zu…
  • Akatsuki

Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von Pokemonemon im Thema
    • Rot / Blau
    Wie fange ich Relaxo? reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Ich habe ihn... oh man, war das ne schwere Geburt.

Mehrere Versuche mit Pixies Eisstrahl, und dann mehrere Superbälle. Aber das war auch nur viel Glück und Zufall.

Habt vielen Dank für Eure geniale Hilfe. Andere Foren können sich da eine DICKE Scheibe von…