BisaBoard

Von Fans für Fans

Wir sammeln alle Infos von Pokémon Pokopia für euch!

→ Zu den Infoseiten von Pokémon Pokopia

Letzte Aktivitäten

• ravy

Hat mit Danke auf den Beitrag von Bastet im Thema
    • Politik & Gesellschaft
    • Konflikte & Kontroversen
    Sexismus reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    […]

[…]

[…]

[…]

Gibt schon auch Männer mit höheren Ansprüchen und es tut Männern an sich Unrecht und ist schädlich so zu tun, als wären alle Männer dauerhorny.
    Hat ja wieder bisschen was von der Narrative von Red Pillern: Männer wollen immer, dürfen…
  • Styx

Hat eine Antwort im Thema
    • Aktuell
    Das Videospiel-Sommerwichteln 2026 verfasst.
    Beitrag
    Hey!

Um den Steam Summersale ein bisschen mehr noch mitnehmen zu können, aber auch um die Anmerkungen privat an mich zu berücksichtigen, die mir sagten das man sich noch anmelden wollte, man aber erst heut oder morgen dazu kommt, möchte ich nun den…
  • Atlina

Hat auf einen Kommentar von Atlina an der Pinnwand von Roxas Memoire geantwortet.
    Antwort (Pinnwand)
    Kann es sein, dass Sunaki noch auf eine Antwort von dir wartet? Vielleicht fragst du mal nach...
  • Atlina

• Event
    • Spieltopic
    [Eventreihe] Die Pokémon-Hüter: Das Hafenfest - Spielthema verfasst.
    Beitrag
    Das Hafenfest - Jeff

Hinter der Bühne angekommen, ließ Jeff seinen Blick umher schweifen. Voltobal waren auf den ersten Blick nicht zu sehen, aber das sollte sich schnell ändern, als ein Voltobal aus einer der Kisten rollte. Und es machte sich auch…
  • Porenta-kun

Hat mit Empathie auf den Beitrag von Azaril im Thema
    • Multi
    • Ab 12 Jahren
    Genshin Impact reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Sandrone ist da! Einer meiner meisterwartetsten Charaktere dieses Jahr, und nachdem ich in letzter Zeit so viele 50/50s verloren habe, ist es bestimmt mal wieder an der Zeit für mich, eines zu gewinnen, oder? Oder?! What the fuck are you doing on my…
  • Isamu_17

Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von Alexia im Thema
    • Traditionell & Digital
    Lexis Art reagiert.
    Reaktion (Beitrag)

Drachzine - neue Ausgabe

Hallo zusammen,

pünktlich zum Juli habe ich meine neue Ausgabe für mein Drachzine fertig geschrieben - trotz der Hitzewelle über das Wochenende. Das war echt hart und die Nachwirkungen mit den ausfallenden Straßenbahnen…
  • Ulti

Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von BINGUS im Thema
    • Traditionell & Digital
    Na gut okay reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Hallo werte Bisafans,
    jetzt wird etzatla vor Artfight nochmal ein Update raisgehauen, bevor ich dann wieder eingespannt bin.

Zu den beiden OC's (siehe vorheriger Post) hatte ich die Idee, eine Art Mockup für ein Manhwa-Cover zu machen. Nicht weil da…
  • Azaril

• Multi
    • Ab 12 Jahren
    Genshin Impact verfasst.
    Beitrag
    Sandrone ist da! Einer meiner meisterwartetsten Charaktere dieses Jahr, und nachdem ich in letzter Zeit so viele 50/50s verloren habe, ist es bestimmt mal wieder an der Zeit für mich, eines zu gewinnen, oder? Oder?! What the fuck are you doing on my…
  • PKMN Brutale Edition

• HeartGold / SoulSilver
    Haben Pokémon, die man von einem NPC geschenkt bekommt, immer das selbe Geschlecht? verfasst.
    Beitrag
    Bei mir war das Pottrott immer Männlich, das rote Garados konnte ich sowohl männlich als auch weiblich bekommen.

Aber hat sich bereits erledigt, bin bereits bei der Team Rocket Quest in Dukatia City
  • Das lief doch sehr gut würde ich sagen.
    32 Packs und kann gleich ein Häkchen bei der☆☆☆ Karte machen.

Das RR Zoroark gefällt mir extrem.
    Bin sonst kein Fan der normalen ☆☆, aber dieses Milotic gefällt mir unerwartet gut.

Gleich 2 pinke/rosa Shinys. 💜v💜