BisaBoard

Von Fans für Fans

Wir sammeln alle Infos von Pokémon Pokopia für euch!

→ Zu den Infoseiten von Pokémon Pokopia

Letzte Aktivitäten

• Mimi ✩

Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von Gucky im Thema
    • Café ReMix
    • Erfahrungen
    Das Pokémon Café Remix Kaffeekränzchen reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    […]

Ich hab das damals immer wieder mal angeklickt und irgendwann sind die mir mit dem Preis seeehr entgegengekommen. :haha: Aber ich glaube, du spielst auf der Switch, da läuft das bestimmt anders. :unsure: Hab jetzt aber auch schon ewig nix mehr im Café gekauft.
  • Deoxys74

Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von Gucky im Thema
    • Café ReMix
    • Erfahrungen
    Reaktion (Beitrag)
    […]

Ich hab das damals immer wieder mal angeklickt und irgendwann sind die mir mit dem Preis seeehr entgegengekommen. :haha: Aber ich glaube, du spielst auf der Switch, da läuft das bestimmt anders. :unsure: Hab jetzt aber auch schon ewig nix mehr im Café gekauft.
  • Gucky

Hat eine Antwort im Thema
    • Café ReMix
    • Erfahrungen
    Das Pokémon Café Remix Kaffeekränzchen verfasst.
    Beitrag
    […]

• Shiralya

Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von Evoluna im Thema
    • Offen
    • Aktion
    • 2026
    Rezensiert drauf los! reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    ★★★★★ Klare Empfehlung!

Ich war noch nie in Jubelstadt, aber auf den Bildern von Google sieht es da richtig schön aus! Es gibt viele Häuser und Menschen! Vielleicht fahre ich irgendwann auch mal hin! Die Freundin meiner Schwägerin war glaube ich als…
  • Gucky

Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von Mimi ✩ im Thema
    • Café ReMix
    • Erfahrungen
    Reaktion (Beitrag)
    Ich tüftel noch etwas an der Aufstellung. Das Rosenkostüm Rutena ist aber schon ne Wucht als Chef. Da ist die Volldampfleiste so schnell voll wenn man ein Talent spielt. War der letzte Versuch gewesen, Sprung zumindest mal von 12 auf 18 Mio.

Will aber…
  • Shiralya

Reaktion (Beitrag)
    Hallo zusammen, leider weiß ich nicht, ob ich diesen Monat dazu komme, ein neues Wattzapf-Bild zu zeichnen, aber da ich es 2017 schon mal gezeichnet habe: bitteschön!
    Sollte ich die Zeit finden, ändere ich es ggf. ab, wobei ich diese alte Version trotz…
  • Shiralya

Reaktion (Beitrag)
    Hallo :)
    Will es kurz fassen und hier nicht so philosophisch werden. Vor 10-15 Jahren war ich ein Teenager und sehr aktiv im BisaBoard, und eine Sache die ich hier gern gemacht hab war singen!
    Das war damals noch völlig untrainiert, wenn auch mit genau so…
  • Gucky

Hat mit Danke auf den Beitrag von QueFueMejor im Thema
    • Sport & Freizeit
    Fußball-Diskussionsthema reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    […]

Ich muss ja gestehen, als ich gesehen habe, dass du hier im Fußballthema postest, dachte ich, dass du DEN Transfercoup des gestrigen Tages hier teilst, erst beim reinschauen fiel mir auf, dass ja auch die WM startet.
    Damit der gestrige Transfercoup…
  • Gucky

Hat mit Danke auf den Beitrag von Medeia im Thema
    • Sport & Freizeit
    Reaktion (Beitrag)
    […]

Ja stimmt schon, wenn die nur bloß die alleinigen Ausrichter wären...

Eröffnungsspiel selbst war wie erwartet, Mexiko musste sich nicht groß anstrengen und sie sind zuhause mit ihrem schwierigen Terrain und Wetter wie sonst auch 10x stärker als…
  • Gucky

Hat mit Danke auf den Beitrag von SasukeTheRipper im Thema
    • Sport & Freizeit
    Reaktion (Beitrag)
    Spielerisch ist da definitiv noch Luft nach Oben. Ich denke eh, dass wir richtig gute Spiele erst ab dem Achtelfinale sehen werden. Drei rote Karten fand ich persönlich jetzt aber auch bisschen viel – ganz ohne Kontext klingt das nach einem richtig…