BisaBoard

Von Fans für Fans

Wir sammeln alle Infos von Pokémon Pokopia für euch!

→ Zu den Infoseiten von Pokémon Pokopia

Letzte Aktivitäten

• Okay, das neue Set hat sehr random (aber positiv) gestartet. Gestern Morgen habe ich mein erstes Booster aus dem Set geöffnet und hatte ... shiny Ditto! Ditto (schillernd)
    Dann abends das zweite Booster und ... Freund imitieren ... zweites shiny Ditto?…
  • Luna

Hat mit Empathie auf den Beitrag von VIX im Thema
    • Gedanken & Reflexion
    Das Wut- und Trauertopic reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Vielleicht hilft da noch etwas Kontext. (Erst einmal, natürlich hätten mich Erwachsene auch genervt. Wenn ich aber jetzt „da schreit wer weinend“ rum geschrieben hätte, um es nicht wie ein Angriff auf Babys aussehen zu lassen - zumal ich gehört…
  • Cassandra

Beitrag
    Okay, das neue Set hat sehr random (aber positiv) gestartet. Gestern Morgen habe ich mein erstes Booster aus dem Set geöffnet und hatte ... shiny Ditto! Ditto (schillernd)
    Dann abends das zweite Booster und ... Freund imitieren ... zweites shiny Ditto?…
  • Alexia

Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von Xani im Thema
    • Traditionell & Digital
    Meine volitastischen Farbexplosionen reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    dieser Moment wenn du merkst dass deine ganzen Designs same face Syndrom haben und du außerdem ein Noob mit deinem übermäßig fancy Grafikprogramm bist

JUNI 2026

~☆~
    Accanthir

+ +
    Ah.
    MDBKJBDJHH DAS HAT EINFACH MAL ZWEI WOCHEN GEDAUERT :crying: :crying: :crying: Vergleich: Für…
  • Deoxys74

Reaktion (Beitrag)
    Mimi ✩
    Hat dein Chaneira mehr Punkte als Plinfa oder übersehe ich da was? Meins hat nur 308 (und Plinfa 360).

Mein Team ist Sniebel (Salz/Pfeffer), H-Tornupto (Jelly, Rüben), Pam-Pam (Butter, Rüben) und Plinfa (Butter, Soda).

Beim ersten Versuch als ich…
  • Deoxys74

Reaktion (Beitrag)
    […]

5er Zorua, H-Tornupto, Eierkopf-Chaneira, Shiny Garados

Fürs Shiny-Garados funktionieren aber auch wunderbar das Starter-Mew bzw. 5er Voldi, es kommt einfach drauf an welche Störung man am nervigsten findet. Mew beißt sich farblich aber leider…
  • aizenmi

Hat eine Antwort im Thema Das Pokémon Café Remix Kaffeekränzchen verfasst.
    Beitrag
    Mimi ✩
    Hat dein Chaneira mehr Punkte als Plinfa oder übersehe ich da was? Meins hat nur 308 (und Plinfa 360).

Mein Team ist Sniebel (Salz/Pfeffer), H-Tornupto (Jelly, Rüben), Pam-Pam (Butter, Rüben) und Plinfa (Butter, Soda).

Beim ersten Versuch als ich…
  • Isamu_17

Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von Xani im Thema
    • Traditionell & Digital
    Meine volitastischen Farbexplosionen reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    dieser Moment wenn du merkst dass deine ganzen Designs same face Syndrom haben und du außerdem ein Noob mit deinem übermäßig fancy Grafikprogramm bist

JUNI 2026

~☆~
    Accanthir

+ +
    Ah.
    MDBKJBDJHH DAS HAT EINFACH MAL ZWEI WOCHEN GEDAUERT :crying: :crying: :crying: Vergleich: Für…

• Willkommen zum BisaPoint- Präsentationsabend im Rahmen der BisaFerienspiele!
    Gemeinsam wollen wir die Albträume aus euer Schul -und Studienzeit wieder aufleben lassen und dafür sorgen, dass freiwillig (lustige) Präsentationen gehalten werden. Hier habt…
  • Feliciá

Hat mit Danke auf den Beitrag von Nobunyaga im Thema
    • Gedanken & Reflexion
    Moment mal! Wieso diskutieren wir? reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Ich hätte letzten Monat im Wut- und Trauertopic über den zehnten Todestag meiner Oma schreiben können und wie ich sie heute noch vermisse. Ich meine, als mein Cousin letztes Jahr mal Waffeln nach ihrem Rezept gemacht hat, hab ich, als ich wieder…