BisaBoard

Von Fans für Fans

Wir sammeln alle Infos von Pokémon Pokopia für euch!

→ Zu den Infoseiten von Pokémon Pokopia

Letzte Aktivitäten

• Und nun dank Tzuwe05 und Deoxys74 auch bei den 1* komplett. :hechel: Wobei manche nur gehabt und wieder durchgereicht... War diesmal ein echter Krampf. Bei den 4Rauten noch recht schnell fertig gewesen, aber gerade 3er kamen fast keine und die 1* lieber gar…
  • Nerona Imu

Hat eine Antwort im Thema
    • Laufend
    X > Y > Z | Forenspiel #173 verfasst.
    Beitrag
    Gekkua > Pomfifi > Braubel

Letztendlich entscheidend ist für mich auch die Endstufe, diese ist aber nach wie vor noch unbekannt. Ich nehme meistens den Feuerstarter, aktuell gefällt mir tatsächlich aber Gekkua am besten, es wirkt anmutig und cool.…
  • Gucky

Hat mit Empathie auf den Beitrag von Bastet im Thema
    • Zusammenleben
    • Erfahrungen
    Körpersprache reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Mir wurde bei der Arbeit schon zwei-dreimal gesagt ich solle einladender wirken, während ich konzentriert auf den Bildschirm geschaut habe. Hab ehrlich gesagt keine Lust und Energie zu kontrollieren wie ich "wirke". Ein Teil davon ist sicher dieses…
  • Bastet

Hat mit Empathie auf den Beitrag von Gucky im Thema
    • Natur, Umwelt & Nachhaltigkeit
    Klimawandel reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    […]

Dankeee! Ich nehme keine Pakete an und mir wärs ganz recht, wenn auch keiner meine Pakete annehmen würde. Ist den Zustellern recht egal und auch deswegen bestelle ich nur sehr ungern. :tired: Das nur nebenbei. Will jedenfalls weder Sektenvertreter, Parteien…
  • Yoshi!

• Laufend
    X > Y > Z | Forenspiel #173 verfasst.
    Beitrag
    Boden > Stahl > Gestein

Ich mag tatsächlich alle 3 Typen nicht so gerne, aber ein paar meiner liebsten Pokémon haben den Boden Typ, wie Stalobor oder Digda (Digda Fans sieht man leider eher selten). Stahl hat auch ein paar nette Vertreter, Magnetilo…
  • Bastet

• Zusammenleben
    • Erfahrungen
    Körpersprache verfasst.
    Beitrag
    Mir wurde bei der Arbeit schon zwei-dreimal gesagt ich solle einladender wirken, während ich konzentriert auf den Bildschirm geschaut habe. Hab ehrlich gesagt keine Lust und Energie zu kontrollieren wie ich "wirke". Ein Teil davon ist sicher dieses…
  • Voltobal

• Verschiedenes
    An dich. verfasst.
    Beitrag
    Moin Flocon!

ich habe gerade deinen sommerabend gelesen und wollte dir einen Kommentar da lassen! Da dachte ich mir, an diesem Sommerabend schreibe ich ihn doch gleich sofort, ehe er nicht mehr greifbar ist ...

Bei dir entfaltet sich der Sommerabend ganz…
  • Gucky

Klimawandel verfasst.
    Beitrag
    […]

Dankeee! Ich nehme keine Pakete an und mir wärs ganz recht, wenn auch keiner meine Pakete annehmen würde. Ist den Zustellern recht egal und auch deswegen bestelle ich nur sehr ungern. :tired: Das nur nebenbei. Will jedenfalls weder Sektenvertreter, Parteien…
  • Gucky

Hat mit Danke auf den Beitrag von Bastet im Thema
    Klimawandel reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    […]

[…]

Es gibt auch keinen Beweis dafür, dass man gesamte Konzerne und Lobbies zu Boden bringen kann und keiner der Milliardäre wird je angerührt, daher ist mein Guess genauso gut wie deiner.

Ich denke allerdings, dass sich der Hyperkapitalismus eben…
  • Gucky

Hat mit Danke auf den Beitrag von Raiku im Thema
    Klimawandel reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Ich finde es ja auch schade, das so wenig für das Klima gemacht wird, aber ich halte diese erklärte "Umwälzung" einfach für realitätsfern. Es werden nicht alle mitmachen, und man wird es nicht gegen bestimmte Interessen durchsetzen können. Das sind…