BisaBoard

Von Fans für Fans

Wir sammeln alle Infos von Pokémon Pokopia für euch!

→ Zu den Infoseiten von Pokémon Pokopia

Letzte Aktivitäten

• Rui

Hat eine Antwort im Thema
    • Laufend
    X > Y > Z | Forenspiel #173 verfasst.
    Beitrag
    Story of Seasons > Stardew Valley > Harvest Moon

Wobei ich nur Nutznießer bin und diese Spiele nur gelegentlich bei jemandem anspielen kann. Das Ranking fällt mir allerdings echt schwer. Story of Seasons wird leider schon lange immer und immer…
  • Xani

Reaktion (Beitrag)
    Es gab ein Interview der Entwickler zu Champions.
    Das Spiel und Funktion
    Demnach war der Smartphone erst für Juli geplant. Jedoch sollten sich die Handy Nutzer mit dem späteren Erscheinen nicht benachteiligt fühlen. Man wollte Bugs auf den Worlds…
  • Clana

• Diskussion
    Gipfeltreffen: Das Pokémon Champions-Plaudertopic verfasst.
    Beitrag
    Es gab ein Interview der Entwickler zu Champions.
    Das Spiel und Funktion
    Demnach war der Smartphone erst für Juli geplant. Jedoch sollten sich die Handy Nutzer mit dem späteren Erscheinen nicht benachteiligt fühlen. Man wollte Bugs auf den Worlds…
  • Bastet

• Zusammenleben
    • Identität
    Kinder und Erziehung verfasst.
    Beitrag
    […]

Ob man muss, entscheidet man selbst. Genauso wie du. Auch wenn das Kind ungeplant war, hast du es bekommen und so wie es klingt existiert der Sohn als Pflegekraft trotzdem als eine Art Backup Plan. Selbst wenn du es nicht hoffst.

Und ehrlich: sie hat…
  • Isamu_17

Reaktion (Beitrag)
    Hallo Leute,

wie bereits bekannt, wird der Bisatainment-Bereich am 1. September 2026 archiviert. Bis 31. August 2026 können daher noch Beiträge geschrieben und Medaillen beantragt werden, was auch Meilenstein-Pokémon einschließt. Solltet ihr noch…
  • Isamu_17

Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von Flocon im Thema Medaillen im Foto-Bereich reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Huhu! Feelinara

Einige von euch haben vielleicht bereits mitbekommen, dass der Bisatainment-Bereich zum 01. September eingestellt und archiviert wird. Für den Fotografie-Bereich ergeben sich daraus größere Veränderungen, denn mit der Archivierung gibt…
  • Xani

Reaktion (Beitrag)
    Hallo Leute,

wie bereits bekannt, wird der Bisatainment-Bereich am 1. September 2026 archiviert. Bis 31. August 2026 können daher noch Beiträge geschrieben und Medaillen beantragt werden, was auch Meilenstein-Pokémon einschließt. Solltet ihr noch…
  • Bastet

Hat mit Danke auf den Beitrag von wanted im Thema
    • Zusammenleben
    • Identität
    Kinder und Erziehung reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    […]

Und jetzt stell dir vor, eine Person hat keine Kinder, aber arbeitet als Lehrkraft oder Sozialarbeiter*in, unterstützt Kinder und junge Menschen auf ihrem Lebensweg, bildet sie aus und hilft ihr bei der Sozialisation, warum ist das weniger wert oder…
  • Porenta-kun

Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von Azaril im Thema
    • Multi
    • Ab 12 Jahren
    Genshin Impact reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Ja, Odette ist es definitiv wert, gepullt zu werden. Btw, habs vergessen, es in meinen vorherigen Posts zu erwähnen, aber hab schon vor ca ner Woche meinen Dmg Record gebrochen mit Sandrone dank Odette. Und dank Imaginarium Theater Buffs, aber hey,…
  • wanted

• Zusammenleben
    • Identität
    Kinder und Erziehung verfasst.
    Beitrag
    […]

Und jetzt stell dir vor, eine Person hat keine Kinder, aber arbeitet als Lehrkraft oder Sozialarbeiter*in, unterstützt Kinder und junge Menschen auf ihrem Lebensweg, bildet sie aus und hilft ihr bei der Sozialisation, warum ist das weniger wert oder…