BisaBoard

Von Fans für Fans

Wir sammeln alle Infos von Pokémon Pokopia für euch!

→ Zu den Infoseiten von Pokémon Pokopia

Letzte Aktivitäten

• BINGUS

Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von spinky im Thema
    • Aktion
    Aktion 08/2026 - Inktober reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Tag 3: Besessenheit/Heimsuchung

Leider wurde die Qualität von dem gif ziemlich gefressen :,)

Ich mach's mal in nen Spoiler weil da recht starke Glitch-Effekte sind (und Spoiler zu Critical Role Campaign 3 so irgendwann um ep 30 rum?)

(Versteckter Text)

• spinky

Hat eine Antwort im Thema
    • Aktion
    Aktion 08/2026 - Inktober verfasst.
    Beitrag
    Tag 3: Besessenheit/Heimsuchung

Leider wurde die Qualität von dem gif ziemlich gefressen :,)

Ich mach's mal in nen Spoiler weil da recht starke Glitch-Effekte sind (und Spoiler zu Critical Role Campaign 3 so irgendwann um ep 30 rum?)

(Versteckter Text)

• VIX

Hat mit Gefällt mir auf den Blog-Artikel Elfter Frühling reagiert.
    Reaktion (Blog-Artikel)
    Dass Heiliggeist auf den Abschuss lauert wie seinerzeit das Gleichgewicht des Schreckens, das ist keine Neuigkeit; genau deshalb sei angemerkt, dass es sich umso eher lohnt, scharf hinzuhören, wenn seine verzechten Feierabende für einmal etwas von…
  • Rusalka

• laufend
    [Jubiläum] Tauschkette durch die Regionen verfasst.
    Beitrag
    Porygon-Z hat nun auch alle Tagesbänder erhalten. Das Meisterrangband fehlt aktuell noch, daher möchte ich BowlingVGC gern fragen, ob Interesse besteht, es zu erspielen? Falls nicht, ist das natürlich in Ordnung.
  • wanted

• Gedanken & Reflexion
    Gedanken-Ecke: Was mich beschäftigt verfasst.
    Beitrag
    […]

Warum sollte es auch ein radikal rechtes Pedant zu gemäßigten Linken Ansätzen geben? Andererseits habe ich mittlerweile auch sehr vielen, differenzierten Austausch mit Menschen gehabt, die rechtsliberale und libertäre Positionen vertreten, die…
  • Missy!

Hat auf einen Kommentar von Gucky an der Pinnwand von Missy! geantwortet.
    Antwort (Pinnwand)
    :sleeping:

Klar. :hmmmm: :assi:

:tee:
  • Tragosso

Hat mit Danke auf den Beitrag von Thrawn im Thema
    • Gedanken & Reflexion
    Gedanken-Ecke: Was mich beschäftigt reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    […]

Das will ich ja gar nicht bestreiten, und ich habe ja auch nicht gesagt, dass so etwas nie passiert, eher im Gegenteil; logischerweise könnten sektiererische Gruppen nicht wie von mir geschildert ausgeschlossen werden, wenn es sie gar nicht gäbe.…
  • Mahina

Hat mit Danke auf den Beitrag von wanted im Thema
    • Gedanken & Reflexion
    Reaktion (Beitrag)
    […]

Naja, im Grunde ging's ja nur um die Aussage, wie außergewöhnlich und fast schon beängstigend es sei, dass die AfD die einzige Partei ist, die für ihre Wähler so sinnstiftend ist und mit der sie sich derart identifizieren. Mein Punkt war bloß,…
  • Mahina

Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von wanted im Thema
    • Gedanken & Reflexion
    Reaktion (Beitrag)
    […]

[…]

Das. Diese Symboliken ist unter Linken - darunter auch Wählern der Partei die Linke - allgegenwärtig, Gefühlt jede zweite Bio Linker auf social Media hat die üblichen Slogans ala AFA und ACAB und Romantisierung von Kommunismus. Wie oft ich von…
  • Mahina

Hat mit Danke auf den Beitrag von PERFEKTION im Thema
    • Gedanken & Reflexion
    Reaktion (Beitrag)
    […]

Deckt sich absolut null mit meinen Erfahrungen. Ich sehe andauernd Hammer und Sichel in meiner Gegend und hier fünf Minuten Gehweg entfernt ist der Stützpunkt der Linken in meiner Stadt. Eigentlich immer wenn ich zufällig mit Linken interagiere die…