BisaBoard

Von Fans für Fans

Wir sammeln alle Infos von Pokémon Pokopia für euch!

→ Zu den Infoseiten von Pokémon Pokopia

Letzte Aktivitäten

• Raichu-chan

Hat mit Empathie auf den Beitrag von VIX im Thema
    • Gedanken & Reflexion
    Das Wut- und Trauertopic reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Vielleicht hilft da noch etwas Kontext. (Erst einmal, natürlich hätten mich Erwachsene auch genervt. Wenn ich aber jetzt „da schreit wer weinend“ rum geschrieben hätte, um es nicht wie ein Angriff auf Babys aussehen zu lassen - zumal ich gehört…
  • Fisch

Hat mit Empathie auf den Beitrag von VIX im Thema
    • Gedanken & Reflexion
    Reaktion (Beitrag)
    Vielleicht hilft da noch etwas Kontext. (Erst einmal, natürlich hätten mich Erwachsene auch genervt. Wenn ich aber jetzt „da schreit wer weinend“ rum geschrieben hätte, um es nicht wie ein Angriff auf Babys aussehen zu lassen - zumal ich gehört…
  • Ulti

Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von Sadako-xD im Thema
    • Digital
    Art is not a thing - it's a way reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Update! :D

Auftrag: Blutmagier Charakter-Illustration

Weiter ging die Arbeit an meinem Pen & Paper Auftrag für verschiedene Charakter Illustrationen.
    Dies war der zweite Charakter für die Klasse "Blutmagier". Rasse: Schleimling
    Gezeichnet in Procreate | ca.…
  • Gucky

Hat auf einen Kommentar von Gucky an der Pinnwand von PikachuOnAcid geantwortet.
    Antwort (Pinnwand)
    Hast du eine von meinen fehlenden 1*? Ich könnte dir Garstella geben.
  • Dreykopff

Hat eine Antwort im Thema
    • Video
    LIVESTREAMS UND LIVEMEMES verfasst.
    Beitrag
    Falls hier noch wer es bevorzugt, die WM nicht zu schauen, geht es nun weiter mit meinem Alternativangebot. Wir spielen wieder Star Fox und es geht weiter mit Herausforderungen und Medaillen, und so langsam kann man sich dann auch nochmal an Venom 2…
  • Porenta-kun

Hat eine Antwort im Thema
    • Multi
    • Ab 12 Jahren
    Honkai: Star Rail verfasst.
    Beitrag
    […]

Huh ok. Gespant ob das der fall sein wird und er dan punkte mit FuA sammelt da Ashveil und Blade ja gefühlt mit FuA um sich werfen ^^'
    Wobei ich bin fast mehr gespant wie sie jetz dei Fate Banner handhaben werden. Von wegen ob Archer und Saber immer…
  • Rem

Hat auf einen Kommentar von Mr. Nimbus an der Pinnwand von Rem geantwortet.
    Antwort (Pinnwand)
    Samstag 18 Uhr?
  • Luziferline

Hat mit Danke auf den Beitrag von Dunames im Thema
    • Zusammenleben
    • Identität
    Kinder und Erziehung reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    […]

Du unterstellst sehr wohl was und spätestens jetzt frage ich mich ernsthaft, ob du dich nicht einfach angegriffen fühlen willst. Vix Beitrag war keineswegs wertend, du unterstellst aber pauschal, dass ein Unverständnis gegenüber Kindern und deren…
  • Luziferline

Hat mit Empathie auf den Beitrag von Fisch im Thema
    • Gedanken & Reflexion
    Reaktion (Beitrag)
    Ich arbeite im Sommer seit einigen Jahren als Rettungsschwimmer, was bei den Temperaturen relativ offensichtlich ziemlich anstrengend ist. Am Wochenende musste ich glucklicherweise nicht arbeiten (wobei da dann noch extra Kolleg*innen da waren), aber ich…
  • Tzuwe05

Hat mit Danke auf den Beitrag von Dreykopff im Thema
    • Sport & Freizeit
    Fußball-Diskussionsthema reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Wie auch immer man das Powerlevel von Paraguay jetzt eingeordnet hat oder nicht: Fakt ist, der deutsche Kader ist ein Vielfaches wert (hab gerade keine KI um mir das nachrechnen zu lassen, aber wär nicht überrascht, wenn der Faktor (viel) größer als…