BisaBoard

Von Fans für Fans

Wir sammeln alle Infos von Pokémon Pokopia für euch!

→ Zu den Infoseiten von Pokémon Pokopia

Letzte Aktivitäten

• ACFlashdackel

Hat eine Antwort im Thema
    • Forenspiel
    • laufend
    Poké-Skribbl | Forenspiel #171 verfasst.
    Beitrag
    Habe jetzt eine Liste von allen Normal-Attacken offen. Das sind einfach zu viele.

Wir nehmen uns hier irgendwas vom Gegner. Entweder Statuswerte, Attacken oder Healing. Und damit schaden wir dem Gegner, weil er entweder Schaden nimmt oder etwas…
  • Deoxys74

Hat eine Antwort im Thema Gemeinschaftsgalerie verfasst.
    Beitrag
    Hallo Ihr Lieben, ich hatte tatsächlich die Bilder aus dem Zoo Neuwied noch nicht geteilt, dem ich aus Neugier Ende Mai erstmals ein Besuch abgestattet hatte. Hat mir richtig gut gefallen, man findet recht kompakt im näheren Eingangsbereich eine…
  • Isamu_17

Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von Grovyle im Thema
    • Kreative Küche
    Grovyles kleines Leckereien-Stübchen ♥ reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Auberginen-Lasagne

Zutaten:
    Für die Bechamel-Soße: 1 Liter Milch, 3 Lorbeerblätter, 75 g Butter, 75 g Weizenmehl, je eine Messerspitze Muskat & Zucker
    Für die Hack-Masse: 1 kg Hackfleisch, 2 Dosen gestückelte Tomaten, 1-2 Zwiebeln, 2 Möhren, 1 Stange…
  • Deoxys74

Beitrag
    Ich bin halt nicht so der Spieler im TCG, habe aber trotzdem heute recht viele Spiele im Rangkampf absolviert. Ich spielte dabei mit Mega-Lucario und begleitenden Babys und das lief recht gut. Bin von Super 2 auf Hyper 2 gesprungen. In den Spielen gab es…
  • Grovyle

Hat eine Antwort im Thema
    • Kreative Küche
    Grovyles kleines Leckereien-Stübchen ♥ verfasst.
    Beitrag
    Auberginen-Lasagne

Zutaten:
    Für die Bechamel-Soße: 1 Liter Milch, 3 Lorbeerblätter, 75 g Butter, 75 g Weizenmehl, je eine Messerspitze Muskat & Zucker
    Für die Hack-Masse: 1 kg Hackfleisch, 2 Dosen gestückelte Tomaten, 1-2 Zwiebeln, 2 Möhren, 1 Stange…
  • Raplebs

Reaktion (Beitrag)
    169476-pokopia-juni-2026-jirachi-event-artwork-jpg

Pokopia ist ja jetzt schon ein Weilchen draußen und es hat schon das ein oder andere Ingame Event gegeben.
    Daher würden mich eure Erfahrungen interessieren. Was für Rekorde habt während z.b. des Seilspringens erreicht, welche Items habt ihr bei Jirachi…
  • Isamu_17

Hat das Thema Events - Rekorde, Spaß, Gewinne gestartet.
    Thema
    169476-pokopia-juni-2026-jirachi-event-artwork-jpg

Pokopia ist ja jetzt schon ein Weilchen draußen und es hat schon das ein oder andere Ingame Event gegeben.
    Daher würden mich eure Erfahrungen interessieren. Was für Rekorde habt während z.b. des Seilspringens erreicht, welche Items habt ihr bei Jirachi…
  • Germignon

Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von Pkmn Yonko im Thema
    • Bisafans-Mitgestaltung
    Pokédex-Einträge reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    FINALLY!

Kann bitte mal jemand Niantic, die Fabelhafte Wurf Bedingung aus den Köpfen streichen? Absurde Verzögerungstaktik!

Edit:

• Vany

Hat mit Danke auf den Beitrag von Sporenviech im Thema
    • Natur, Umwelt & Nachhaltigkeit
    • Werte & Moral
    Fleischesser, Vegetarier, Veganer, Frutaner reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    […]

Als jemand, der mittlerweile seit Jahren vegan lebt: Sehe ich anders. Das allermeiste, das ich esse sind Dinge, die ich selber eingekauft habe und dort fällt es mir (in dem Bewusstsein, dass das beispielsweise in einem kleinen Dorf in Thüringen…
  • Da ist sie endlich! ^^
    War bereits bei 1120 Pack-Punkten.
    Jetzt fehlt nur noch ☆☆☆ Masskito aus A3a.