BisaBoard

Von Fans für Fans

Wir sammeln alle Infos von Pokémon Pokopia für euch!

→ Zu den Infoseiten von Pokémon Pokopia

Letzte Aktivitäten

• Ich habe beim aktuellen Forenspiel an sechs verschiedenen Rätseln teilgenommen, dafür hätte ich bitte gerne ein Trikephalo Trikephalo. Danke!
    (Versteckter Text)

• Grandmarg13

Hat eine Antwort im Thema Bisaknospia - unsere gemeinsame Online-Insel! verfasst.
    Beitrag
    Guten Abend Liebe Mitspieler.

Ich und Raplebs habe grade eine kleine Unterirdische Basis Entdeckt in dem sich ein Spieler Eingebaut/Versteckt hat.
    Dort haben wir einige Pokemon sowie Items gefunden die bislang vermisst wurden.
    Da die "Problem Kinder" sich…
  • Azaril

Hat eine Antwort im Thema
    • Multi
    • Ab 12 Jahren
    Fate Grand Order verfasst.
    Beitrag
    Ich pulle (noch) nicht für Ciel. Mein nächstes Target ist Summer Ecchan, nur ist die ja leider auf BB Dubais Banner, und die mag ich überhaupt nicht. Ich hoffe, ich kann ein paar Ecchans abstauben, ohne BB zu bekommen - aber das split rate-up mit…
  • moxie

Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von Fuso 扶桑 im Thema
    • Gedanken & Reflexion
    Gedanken-Ecke: Was mich beschäftigt reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Ich habe gerade riiiiiiiiiesen Vorfreude weil ich mir eine kleine Monstera Devil Monster bestellt habe 😍🌱💚 Für Leute die das nicht verstehen、diese Pflanze ist extrem selten und wurde schonmal für 39.000 USD verkauft! Jetzt kostet sie nicht…
  • Bastet

• Wohlbefinden
    Drogen verfasst.
    Beitrag
    […]

Nein, tut er nicht. Ab wann jemand als übergewichtig gilt, ist keine Naturkonstante, sondern eine menschengemachte Formel, und der BMI erfasst so viele - eigentlich normalgewichtige - Menschen wie möglich, um eben jene Statistiken aufrechtzuerhalten.…
  • Medeia

Hat mit Empathie auf den Beitrag von Luna im Thema
    • Sport & Freizeit
    Fußball-Diskussionsthema reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    […]

Und deswegen, Freunde, werde ich beim Bundesliga Tippspiel auf Arbeit immer Letzte.

Nagut dann werde ich im Finale jetzt wohl Spanien anfeuern. Das war gar nix von Frankreich gestern und die Engländer wirkten am Ende gerade als hätten die überhaupt…
  • Tzuwe05

• Sport & Freizeit
    Fußball-Diskussionsthema verfasst.
    Beitrag
    Die erste Halbzeit war fußballerisch grottig. Aufgrund der vielen Fouls und Nickligkeiten hatte es doch einen gewissen Unterhaltungswert, nach drei Minuten bereits die erste Rudelbildung. Es hatte ein wenig was von UFC ^^
    In der zweiten Hälfte würde…
  • Rajani

• Gedanken & Reflexion
    Das "Kennt ihr das ...?" Thema! verfasst.
    Beitrag
    Kennt ihr das, wenn ihr aus dem Urlaub kommt und vor einem fast leeren Kühlschrank steht? 🥲 Ich hätte vorhin doch noch eben zum Rewe gehen sollen. Jetzt liege ich im Bett und habe Hunger. Mümmel ich halt jetzt den Rest von Parmesan auf. 😂
  • Decidueye

• Sport & Freizeit
    Fußball-Diskussionsthema verfasst.
    Beitrag
    Heute das 2. Halbfinale und Argentinien durfte sich heute bei der gefühlt 1. richtigen Hürde zeigen was in der Mannschaft steckt.

Das Spiel gefiel mir wesentlich besser als gestern, die Fans waren auch lauter, man fühlte die Partie hatte was von…
  • Schneescheffler

• Multi
    • Ab 12 Jahren
    Fate Grand Order verfasst.
    Beitrag
    so jungs hat jmnd für Ciel gepulled?

Ich habe aus 1143 sq 9 xu fu's, 2 dobrynyas (lol) und 5 ciel's geholt. Man kann wieder nicht klagen, habe jetzt 10 rateup SSRs und einen spook aus 1080+1143 geholt, das ist denke ich schon extrem gut

problem ist nur ich…