BisaBoard

Von Fans für Fans

Wir sammeln alle Infos von Pokémon Pokopia für euch!

→ Zu den Infoseiten von Pokémon Pokopia

Letzte Aktivitäten

• Feliciá

Hat eine Antwort im Thema
    • Wohlbefinden
    Drogen verfasst.
    Beitrag
    […]

Ja, aber der "normale" Raucher ist eigentlich immer süchtig nach Nikotin. Man ist nicht automatisch ein "Junkie" mit mehreren Abhängigkeiten, klar. Und darum ging es mir auch nicht.
    Aber jemand, der raucht, hat halt dennoch eine Sucht nach Nikotin.…
  • Guineapig

Hat eine Antwort im Thema
    • Forenspiel
    • laufend
    Poké-Skribbl | Forenspiel #171 verfasst.
    Beitrag
  • Darklunalion

Hat mit Empathie auf den Beitrag von Rajani im Thema
    • Gedanken & Reflexion
    Das "Kennt ihr das ...?" Thema! reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Kennt ihr das, wenn ihr aus dem Urlaub kommt und vor einem fast leeren Kühlschrank steht? 🥲 Ich hätte vorhin doch noch eben zum Rewe gehen sollen. Jetzt liege ich im Bett und habe Hunger. Mümmel ich halt jetzt den Rest von Parmesan auf. 😂
  • Darklunalion

Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von Fuso 扶桑 im Thema
    • Gedanken & Reflexion
    Gedanken-Ecke: Was mich beschäftigt reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Ich habe gerade riiiiiiiiiesen Vorfreude weil ich mir eine kleine Monstera Devil Monster bestellt habe 😍🌱💚 Für Leute die das nicht verstehen、diese Pflanze ist extrem selten und wurde schonmal für 39.000 USD verkauft! Jetzt kostet sie nicht…
  • Darklunalion

Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von Rajani im Thema
    • Gedanken & Reflexion
    Gedanken-Ecke: Was mich beschäftigt reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Home Sweet Home. :bigheart:

Bin irgendwie froh, wieder zu Hause zu sein. So schön Sylt auch ist, mich nervt es wie touristisch und versnobt die Insel in den letzten Jahren geworden ist - auch ruhigere Orte wie List.
    Aber vor allem freue ich mich auf meine Chaoten…
  • PikachuOnAcid

Hat eine Antwort im Thema Sammelthema für einzelne Pocket-Tauschanfragen verfasst.
    Beitrag
    Hello,

ich bräuchte noch ein zweites Exemplar von 1* Monargoras. Im Gegenzug sollte ich die meisten 1* genügend vorrätig haben. Da lässt sich bestimmt was finden.
  • VIX

Hat mit Danke auf den Beitrag von Feliciá im Thema
    • Wohlbefinden
    Drogen reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    […]

Das würde ich so nicht unterschreiben, weil es genug Menschen gibt - mit denen ich zum Teil in der Psychiatrie auch arbeite und hier auch definitiv ein wiederkehrendes Muster sehe - die extrem fassadär sind, und denen du niemals von außen anmerken…
  • Schabenfreude

Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von IcEDoG im Thema
    • Diskussionen
    Euer aktueller Anime reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Da hier niemand mehr Animes schaut, versuche ich diesen Thread am Leben zu erhalten!

Heute habe ich mir The Ghost in The Shell Episode 2 angesehen.
    Leider war diese Episode nicht mehr so unterhaltsam wie Episode 1 und endet leider auch abrupt mitten im…
  • Wolfsdrache

Hat mit Empathie auf den Beitrag von Rajani im Thema
    • Gedanken & Reflexion
    Das "Kennt ihr das ...?" Thema! reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Kennt ihr das, wenn ihr aus dem Urlaub kommt und vor einem fast leeren Kühlschrank steht? 🥲 Ich hätte vorhin doch noch eben zum Rewe gehen sollen. Jetzt liege ich im Bett und habe Hunger. Mümmel ich halt jetzt den Rest von Parmesan auf. 😂
  • Ich habe beim aktuellen Forenspiel an sechs verschiedenen Rätseln teilgenommen, dafür hätte ich bitte gerne ein Trikephalo Trikephalo. Danke!
    (Versteckter Text)