BisaBoard

Von Fans für Fans

Wir sammeln alle Infos von Pokémon Pokopia für euch!

→ Zu den Infoseiten von Pokémon Pokopia

Letzte Aktivitäten

• Khani

Reaktion (Beitrag)
    Ich denke mal, mein Banner und mein Avatar verraten es sehr gut.^^
    Wer hätte es gedacht, GTA San Andreas, das Spiel habe ich in meinem Leben so oft gespielt und tatsächlich ist es immer noch nicht langweilig geworden. Mittlerweile kenne ich aber echt…
  • Khani

Hat eine Antwort im Thema
    • Umfrage
    Konsole oder PC? verfasst.
    Beitrag
    Ich gehöre definitiv zu Team PC, mit zwei Ausnahmen. Pokémon gibt es nur für Konsolen und die PS2 damals war ebenfalls eine Ausnahme, da ich erst mit 18 Jahren anfing mit PCs/Laptops. Konsolen haben für mich eher selten einen Reiz. Klar, ich möchte…
  • Flocon

Reaktion (Beitrag)

Unser letzter Chatabend könnte für einige Schurken wie ein Déjà-vu gewirkt haben, denn zum zweiten Mal haben wir die verheerende Botschaft vom eintreffenden Meteoriten auf dem Planeten erhalten. Doch sicherlich werden wir es in diesem Anlauf bei den…
  • Eurobeat Boy

Hat eine Antwort im Thema Welche Spiele findet ihr Underrated, welche Overrated? verfasst.
    Beitrag
    Hmm, interessant.
    Overrated sind heutzutage viele Games. Nur daraus jetzt ein bestimmtes Game rauszupicken..., wird schwierig.

Spontan sag ich immer wieder, dass beispielsweise Mortal Kombat total überbewertet wird. Das Spiel hat nur eins: Übertriebene
  • PumaDskull

• Giveaway
    • Ka / Pu
    Rays Giveaway verfasst.
    Beitrag
    Huhu würde gerne
    Boninu und Farbeagle (schillernd) nehmen

VG
    Puma
  • PumaDskull

• Giveaway
    • Ka / Pu
    • SW / SH
    • PLA
    • Home
    Lis&Chris' Giveaway [5 Shinys pro Woche] verfasst.
    Beitrag
    Huhu würde folgende nehmen:

#0444Knarksel (schillernd)Sayuri21537529Pokémon GoStillSandschleier
    #0607Lichtel (schillernd)Janice2632558Pfad des TanzesScheuFlammkörper
    #0608Laternecto (schillernd)Kea67513758WisterienfelderLaschFlammkörper
    #0104Tragosso (schillernd)Verena091504Sinnoh-RegionRobustBlitzfänger
    #0433Klingplim (schillernd)S200228Sinnoh-RegionPfiffig
  • Medeia

Hat mit Empathie auf den Beitrag von Alexia im Thema
    • Gedanken & Reflexion
    Gedanken-Ecke: Was mich beschäftigt reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Hab gerade Feierabend und eine Nachricht von meinen Eltern bekommen, ob ich Zuhause bin.
    Hintergrund: in Leipzig gab's heute einen Amokfahrer. Ich lebe noch. Ich war zum Glück nicht in der Nähe, weil ich diese Woche Spätschicht habe. Sie waren besorgt,…
  • Medeia

Hat mit Empathie auf den Beitrag von Nereo im Thema
    • Gedanken & Reflexion
    Gedanken-Ecke: Was mich beschäftigt reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Ich gehe seit fast einem Jahr wieder zu meiner Therapeutin um eine Indikation für eine trans related OP zu bekommen und da es zu dem Thema tatsächlich nicht so viel zu besprechen gibt, reden wir viel über andere Dinge, die mich beschäftigen.
    Unter anderem…
  • Luna

Reaktion (Beitrag)
    Typ Pflanze - Feliospa Feliospa

Beim letzten Mal war es Igamaro. Und das war der leichteste Typ. Schon als Felori ist dieses Pokemon bezaubernd, aber als ich das erste Mal Feliospa sah, war es um mich geschehen. Pflanze und Katze Nummer 1.

Typ Wasser -…
  • Luna

Reaktion (Beitrag)

Ich hab's geschafft! Das waren zwar noch sieben Pokémon in drei Tagen (acht, wenn man Floette zählt), aber ich hab's geschafft! Aber weil ich ich bin, bin ich noch nicht ganz fertig. (Hoffen wir, dass ich das in einer Dreiviertelstunde schaffe ...)