BisaBoard

Von Fans für Fans

Wir sammeln alle Infos von Pokémon Pokopia für euch!

→ Zu den Infoseiten von Pokémon Pokopia

Letzte Aktivitäten

• FlyingPikachu

Hat eine Antwort im Thema
    • Diamant / Perl / Platin / HeartGold / SoulSilver
    • Pokéwalker
    Welches 6. Pokemon? verfasst.
    Beitrag
    Vielen Dank dir, Clana!

Das mit Lucius hatte ich bereits vermutet...

Im Standard-Team ist ja Snibunna oft dabei, habe es allerdings selbst noch nie gespielt und lernt auch auf Lvl 49 Finsteraura und beherrscht auch Eis-Moves, was sicherlich nicht schlecht…
  • Emerald

• Musik
    • Sammelthema
    Welche Songs hört ihr gerade? (Regeln im Startpost beachten) verfasst.
    Beitrag
    Heute geht es mir mal um mich!
    Hier kommt die Top-3 der Songs, die "Emerald" im Namen haben, geranked von Emerald. Das Kriterium: Wie sehr sie Emerald als Person widerspiegeln - zumindest Emeralds persönlicher Meinung nach. xD

Platz 3 - Emerald Eyes von
  • Germignon

Reaktion (Beitrag)
    Liebe Community,

wir haben eine größere Umstrukturierung vorgenommen, über die wir euch informieren möchten:
    • Die Unterforen Masters EX, XD / Colosseum, Rumble, Stadium / Battle Revolution und Snap wurden aufgelöst. Sämtliche Themen zu diesen Spielen
  • Luna

Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von Tyto im Thema
    • Traditionell
    Tyto´s Artworks reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Update-Time!
    Ich beschäftige mich derzeit verstärkt mit digitalem Zeichnen und habe ein wenig herumprobiert.
    Koloriert habe ich Scherox mit dem Programm Artweaver. Allerdings habe ich Dödel das Bild ohne Ebenen gespeichert und musste später ohne diese…
  • BINGUS

Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von Tyto im Thema
    • Traditionell
    Tyto´s Artworks reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Update-Time!
    Ich beschäftige mich derzeit verstärkt mit digitalem Zeichnen und habe ein wenig herumprobiert.
    Koloriert habe ich Scherox mit dem Programm Artweaver. Allerdings habe ich Dödel das Bild ohne Ebenen gespeichert und musste später ohne diese…
  • Schuppenviech

Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von Takoma im Thema
    • Frage
    • Sammeln
    Ideen zum Karten verbasteln reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Tach!
    Vorab: ich hab Pokémonkarten noch nie gesammelt. Ich bin allerdings seit ein paar Tagen auf Social Media in der Bubble gelandet, hab mir jetzt schon ziemlich viele Reels angeguckt, wie Leute Booster Packs öffnen, und während ich die zwar recht…
  • Raplebs

Reaktion (Beitrag)
    Liebe Community,

wir haben eine größere Umstrukturierung vorgenommen, über die wir euch informieren möchten:
    • Die Unterforen Masters EX, XD / Colosseum, Rumble, Stadium / Battle Revolution und Snap wurden aufgelöst. Sämtliche Themen zu diesen Spielen
  • airwaves

Hat eine Antwort im Thema Pokémon-Spin-Offs: Anregungen und Feedback verfasst.
    Beitrag
    Liebe Community,

• Gucky

Hat mit Danke auf den Beitrag von Decidueye im Thema
    • Sport & Freizeit
    Formel 1 reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    […]

https://www.motorsport-magazin…ertraegt-live-aus-monaco/

RTL zeigt nun zum 1. Mal in der Saison was Live von der F1 im deutschen Free-TV (mit unzähligen Werbeunterbrechungen), Qualifying und das Rennen aus Monaco. Wurde für deutsche F1 Fans auch mal…
  • Gucky

• Sport & Freizeit
    Formel 1 verfasst.
    Beitrag
    Na ist doch gut. Immerhin Quali und Rennen. Werde sicherlich mal reinschauen, Monaco passt, da wäre ich früher gerne mal vor Ort dabei gewesen. Naja, die Zeiten ändern sich... :haha: