BisaBoard

Von Fans für Fans

Wir sammeln alle Infos von Pokémon Pokopia für euch!

→ Zu den Infoseiten von Pokémon Pokopia

Letzte Aktivitäten

• Pombon

Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von Thunderleg im Thema Was zockt ihr gerade? reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Pokemon Schild
    Nachdem ich fast drei Tage lang Eier ausgebrütet habe und ich mittlerweile genug Eier habe mit weiblichen Evolis, habe ich diese jetzt allesamt entwickelt und trainiere sie gerade.

Musste allerdings erst einmal eine Pause einlegen, weil mein…
  • Pombon

Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von Raiku im Thema Was zockt ihr gerade? reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Pokémon Purpur / Pokémon Schild:

Nachdem der Pokédex im Basis-Spiel komplettiert wurde habe ich mich mehreren "Masuda-Projekten" zugewandt. Hatte einfach mal wieder Lust ein paar Eier auszubrüten :).
    Den Anfang hat bei mir Sengo (schillernd) in Pokémon…
  • Pombon

Reaktion (Beitrag)
    Pokemon Purpur (Switch)
    Nach langer Pause kam vor ein paar Tagen endlich Shiny Trasla beim brüten und somit das 3. Mitglied neben Knapfel und Hisui Fukano für das Shiny Team. Aktuell darf sich Zapplardin am picknicken erfreuen. Wird das erste mal sein,…
  • Alexia

Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von PERFEKTION im Thema
    • Aktion
    Aktion 08/2026 - Inktober reagiert.
    Reaktion (Beitrag)

Ok es ist jetzt doch Mega-Absol Z geworden. Eigentlich wollte ich es für Omen nehmen, aber mir ist dann doch was anderes für Omen eingefallen und ich hatte gerade wirklich Bock es zu zeichnen. Der Pokédex redet zumindest davon, dass es zwar wie Absol…
  • Xani

Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von moxie im Thema
    • Aktion
    Reaktion (Beitrag)
    Moxie liegt immer noch im Rennen!

Der Prompt "Heimsuchung" ließ mich an "ein neues Heim suchen" denken, was die Suche der Pokémon ein bisschen eingrenzte. Zuerst dachte ich an ein Lithomith, das sich einen neuen Stein sucht, aber dann habe ich an…
  • Tzuwe05

Hat mit Danke auf den Blog-Artikel Tauschbasar-Newsletter Oktober 2026 reagiert.
    Reaktion (Blog-Artikel)
    Tauschbasar-Newsletter 2026
    🍂 Herzlich willkommen zur Oktober-Ausgabe des Tauschbasar-Newsletters! 🍂

Aktionen und Personelles im Tauschbasar
    • Noch bis zum 05. Oktober 2026 findet unsere Jubiläumsaktion "Tauschkette durch die Regionen" statt - mehr dazu im
    …
  • spinky

Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von moxie im Thema
    • Aktion
    Reaktion (Beitrag)

Der Prompt "Heimsuchung" ließ mich an "ein neues Heim suchen" denken, was die Suche der Pokémon ein bisschen eingrenzte. Zuerst dachte ich an ein Lithomith, das sich einen neuen Stein sucht, aber dann habe ich an…
  • moxie

Hat eine Antwort im Thema
    • Aktion
    Aktion 08/2026 - Inktober verfasst.
    Beitrag

• moxie

Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von PERFEKTION im Thema
    • Aktion
    Reaktion (Beitrag)

Ok es ist jetzt doch Mega-Absol Z geworden. Eigentlich wollte ich es für Omen nehmen, aber mir ist dann doch was anderes für Omen eingefallen und ich hatte gerade wirklich Bock es zu zeichnen. Der Pokédex redet zumindest davon, dass es zwar wie Absol…
  • BINGUS

Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von Alexia im Thema
    • Aktion
    Reaktion (Beitrag)
    Ich komme nicht hinterher... Der Inktober rast mit 180 Sachen gefühlt an mir vorbei. 😱

Ich hab aber heute mal ein A5 Bildchen gemalt. Wollte es mit Aquarell umsetzen, dann fiel mir ein, aaah INKtober ... Mist. Farbe? Ist dich doof? Dann hab ich auf …