BisaBoard

Von Fans für Fans

Wir sammeln alle Infos von Pokémon Pokopia für euch!

→ Zu den Infoseiten von Pokémon Pokopia

Letzte Aktivitäten

• Bei mir war die Ausbeute diesmal ganz gut. Mit Shinys haben sie mich gleich zu Beginn überhäuft, dann kam aber ewig keins mehr. Die 1* waren am mühsamsten, kaum eins gezogen und tauschen lief oft nur, wenn ich mein einziges Exemplar weggegeben hab,…
  • Sweet

Hat eine Antwort im Thema
    • Allgemein
    Pokémon Spiele, die ihr nicht mögt? verfasst.
    Beitrag
    Nicht mögen hat bei mir ne breite Spanne.^^
    Also kurz gesagt, wenn man von den Haupteditionen spricht, alles nach der DS Ära, war nichts mehr für mich. Ich habe diese Spiele im besten Fall durchgespielt, das war es dann aber auch schon. Den Anreiz diese…
  • Gucky

Hat mit Danke auf den Beitrag von Sweet im Thema
    • Diskussion
    Diskurse aus der Welt der Videospiele reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    […]

Sehr passend auf den Punkt gebracht. Es ist harsch und ich würde sagen kein tolles Wort, für mich bleibt es das auch in der Art und Weise trotzdem haben die Leute meinen Respekt, dass Sie diese Spiele erschaffen, ich halte Spiele für Schrott, ein…

• Bei mir war die Ausbeute diesmal ganz gut. Mit Shinys haben sie mich gleich zu Beginn überhäuft, dann kam aber ewig keins mehr. Die 1* waren am mühsamsten, kaum eins gezogen und tauschen lief oft nur, wenn ich mein einziges Exemplar weggegeben hab,…
  • Gucky

Beitrag

Bei mir war die Ausbeute diesmal ganz gut. Mit Shinys haben sie mich gleich zu Beginn überhäuft, dann kam aber ewig keins mehr. Die 1* waren am mühsamsten, kaum eins gezogen und tauschen lief oft nur, wenn ich mein einziges Exemplar weggegeben hab,…
  • TIRAMISU

Hat mit Danke auf den Beitrag von Bastet im Thema
    • Diskussion
    Reaktion (Beitrag)
    […]

Danke, das denke ich auch.

Das und Alltagsstress, der es manchen so erscheinen lässt, als wäre Gaming schlechter geworden, weil die Person selbst weniger Kopf für hat und nicht mehr dieselbe Leichtigkeit verspürt, die sie als Kind verspürt hat.

• Sweet

• Diskussion
    Diskurse aus der Welt der Videospiele verfasst.
    Beitrag
    […]

Sehr passend auf den Punkt gebracht. Es ist harsch und ich würde sagen kein tolles Wort, für mich bleibt es das auch in der Art und Weise trotzdem haben die Leute meinen Respekt, dass Sie diese Spiele erschaffen, ich halte Spiele für Schrott, ein…
  • Sweet

Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von Gucky im Thema
    • Diskussion
    Reaktion (Beitrag)
    […]

Spätestens, wenn's die Putzfrau der Galerie entsorgt, sollte der Fall klar sein. Ist ja alles schon passiert. :assi: Will mich nicht auf Prozente festlegen, aber da kann wohl wirklich vieles weg...

Um noch was zu den Spielen zu sagen, mich macht vieles…
  • Takasu Ryuuji

• Teambau
    Pokémon Champions: Teamwerkstatt verfasst.
    Beitrag
    Dreykopff und Tzuwe05 Vielen Dank für euren Input.
    Ich bin gerade ersmal noch am rumrätseln, wie ich die EVs von Chari und Chomp anpasse, damit die mehr aushalten ohne ihre Killin Power zu verlieren.
    Elfun hatte ich tatsächlich in M-A drin und erst…
  • Gucky

• Diskussion
    Diskurse aus der Welt der Videospiele verfasst.
    Beitrag
    […]

Spätestens, wenn's die Putzfrau der Galerie entsorgt, sollte der Fall klar sein. Ist ja alles schon passiert. :assi: Will mich nicht auf Prozente festlegen, aber da kann wohl wirklich vieles weg...

Um noch was zu den Spielen zu sagen, mich macht vieles…