BisaBoard

Von Fans für Fans

Wir sammeln alle Infos von Pokémon Pokopia für euch!

→ Zu den Infoseiten von Pokémon Pokopia

Letzte Aktivitäten

• Tinuvion

Reaktion (Beitrag)
    Danke für die Organisation der Aktion, das Schlapfel und den coolen Avatar. Wenn nochmal eine ähnliche Aktion stattfindet bin ich gerne wieder dabei. Ich hatte großen Spaß daran mit den Pokemon zu reisen und zu sehen wie von allen Teilnehmenden etwas…
  • ~Hydro

Reaktion (Beitrag)
    Danke für die Organisation der Aktion, das Schlapfel und den coolen Avatar. Wenn nochmal eine ähnliche Aktion stattfindet bin ich gerne wieder dabei. Ich hatte großen Spaß daran mit den Pokemon zu reisen und zu sehen wie von allen Teilnehmenden etwas…
  • Xani

Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von Yoshi! im Thema
    • Aktion
    Aktion 08/2026 - Inktober reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Ich könnte noch Stunden damit verbringen mir was Besseres auszudenken, aber natürlich fange ich erst um halb 11 an. Wahrscheinlich sollte ich auch anfangen mir vorher schon Gedanken für den nächsten Tag zu machen, sonst bekomme ich das keinen ganzen…
  • Xani

Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von PERFEKTION im Thema
    • Aktion
    Reaktion (Beitrag)

Intelleon hat auch mal Pause (Die Spirale hat mich in den Wahnsinn getrieben, jedwede Perspektivenfehler sind gekonnt ignoriert.)
  • Xani

Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von Shiralya im Thema
    • Aktion
    Reaktion (Beitrag)
    Weiterhin scheinbar ein Rhythmus von zwei Tagen? Check.
    Ein Pokémon auf Grundlage des ersten wirbellosen Tiers, das mir beim Googlen angezeigt wird, malen? Check.
    Zum ersten Mal wirklich den Wunsch nach einem Radiergummi haben? Check.
    Relaxo kleiner (oder…
  • Xani

Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von Mipha im Thema
    • Laufend
    • Spieltopic
    [Jubiläum] I'm with stupid 2026 reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Runde 6

Nachdem wir ein Klasse Menü von Chefkoch Germignon - Schlaraffel bekommen haben, bin ich nun wieder dran. Und da ich schon eine Schwäche für Essen habe und bei dem Menü direkt wieder Hunger bekomme, finden sich in dieser Runde zwei…
  • Xani

Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von Germignon im Thema
    • Laufend
    • Spieltopic
    [Jubiläum] I'm with stupid 2026 reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Auswertung von Runde 5

[…]

Das Restaurant hat geschlossen, und die 37 erhaltenen Bewertungen waren (wie der obige Auszug) so positiv und schmackhaft, dass Chefkoch Schlaraffel alles daran setzt, für die nächste durch fünf teilbare Runde wieder etwas…
  • Gucky

Reaktion (Beitrag)
    […]

Cottini-Salatteller (wie von Dir empfohlen)

[…]

Kirlia habe ich bisher gar nicht gespielt. Hatte den Teddi schon hochgezogen und es spielt sich bequem in beiden empfohlenen Stufen. Punkte hängen immer so ein bischen von den Vollgasmodi ab und es hat ja…
  • BINGUS

Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von Yoshi! im Thema
    • Aktion
    Reaktion (Beitrag)
    Ich könnte noch Stunden damit verbringen mir was Besseres auszudenken, aber natürlich fange ich erst um halb 11 an. Wahrscheinlich sollte ich auch anfangen mir vorher schon Gedanken für den nächsten Tag zu machen, sonst bekomme ich das keinen ganzen…
  • BINGUS

Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von PERFEKTION im Thema
    • Aktion
    Reaktion (Beitrag)

Intelleon hat auch mal Pause (Die Spirale hat mich in den Wahnsinn getrieben, jedwede Perspektivenfehler sind gekonnt ignoriert.)