BisaBoard

Von Fans für Fans

Wir sammeln alle Infos von Pokémon Pokopia für euch!

→ Zu den Infoseiten von Pokémon Pokopia

Letzte Aktivitäten

• MegaLatias511

Hat auf einen Kommentar von Gucky an der Pinnwand von MegaLatias511 geantwortet.
    Antwort (Pinnwand)
    Kein Ding ich bekomme sie :)
  • Bastet

Hat eine Antwort im Thema
    • Natur, Umwelt & Nachhaltigkeit
    Klimawandel verfasst.
    Beitrag
    […]

Vor allem weil "... wie eine Ausrede anfühlt", inhaltlich praktisch nichts aussagt, erst recht nicht, wenn man sich Fakten ansieht. Schon alleine 70 % des Wassers wird von der Industrie entnommen und nein, der Konsument(tm) trägt daran nicht die…
  • Bastet

Hat mit Danke auf den Beitrag von Day1992 im Thema
    • Natur, Umwelt & Nachhaltigkeit
    Klimawandel reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    […]

Ich kann Dinge Scheiße finden und trotzdem irgendwann resignieren. Kann man finden wie man will, ist aber mein Recht als freier Mensch.
    Wenn ich dann als zynisch abgestempelt werde, dann ist das halt so.
    Ich glaube ich wäre nicht der erste "Zyniker",…
  • Bastet

Hat mit Empathie auf den Beitrag von Day1992 im Thema
    • Gedanken & Reflexion
    Das "Kennt ihr das ...?" Thema! reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Kennt ihr das, wenn ihr erst durchgeputzt habt und schon wieder alles staubig ist?
  • Khani

Hat einen Kommentar an die Pinnwand von Evoluna geschrieben.
    Kommentar (Pinnwand)
    Hey Evo :3

findet der Bisawatch heute um 2ß Uhr planmäßig statt oder wegen den Bisaferienspiele wieder um 21 Uhr? o:

Liebe Grüße
    ~Khani
  • Raplebs

Reaktion (Beitrag)

Header von Schuppenviech aber eventuell hab ich Dinge geändert

Das Pokémon TCG begeistert uns alle! Es gibt coole Karten, die man aus Boostern ziehen kann und durch Pocket kommt man sogar an Booster, wenn es schon in echt nicht klappt. Das einzige was…
  • Andris

Hat mit Gefällt mir auf den Blog-Artikel Pokémon Review: Sensect - Keradar - Maritellit reagiert.
    Reaktion (Blog-Artikel)
    Das heutige Mega ist: Mega-Psiaugon

Sensect macht Auge 👀. Ich habe einen besonderen Softspot für Sensect, weil es quasi schon so ein kleiner Businessmann ist. Es trägt mehr oder weniger angedeutet einen Anzug und hat eine kleine Fliege. Dafür wie…
  • Andris

Hat mit Danke auf den Blog-Artikel Pokémon Review: Meikro - Kranoviz - Krarmor reagiert.
    Reaktion (Blog-Artikel)
    Das heutige Mega ist: Mega-Golgantes

Einer der besseren Anfangsvögel mit recht viel Persönlichkeit trotz der kleinen Statur. Sehr komptakt vom Design her, wirkt es aber dennoch nicht sehr überladen, sondern hat genau die richtigen Elemente um einen…
  • Andris

Hat mit Gefällt mir auf den Blog-Artikel Pokémon Review: Raffel - Schlaraffel reagiert.
    Reaktion (Blog-Artikel)
    Das heutige Mega ist: Mega-Darkrai

Raffel ist das erste Pokémon dieser Generation, bei welcher man den Artstyle, welcher in der achten Generation dominierte sofort erkennt. Sehr abgerundet, freundlich, nicht so bunt. Es versucht sich von den bisher…
  • Andris

Hat mit Gefällt mir auf den Blog-Artikel Pokémon Review: Memmeon - Phlegleon - Intelleon reagiert.
    Reaktion (Blog-Artikel)
    Das heutige Mega ist: Mega-Heatran

Und der letzte Starter Galars. Auch wieder einer den ich sehr mag, wenn er aber auch optisch für mich nicht von Hopplo geschlagen werden kann. Witzig finde ich, dass es das dritte Pokémon mit einem Weinen-Gimmick ist,…