BisaBoard

Von Fans für Fans

Wir sammeln alle Infos von Pokémon Pokopia für euch!

→ Zu den Infoseiten von Pokémon Pokopia

Letzte Aktivitäten

• Rusalka

Reaktion (Beitrag)
    Fertig. Scan folgt noch.

• Gucky

Hat mit Empathie auf den Beitrag von Day1992 im Thema
    • Politik & Gesellschaft
    • Konflikte & Kontroversen
    Das Gesundheitswesen und die Pflege reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    […]

Wenn ich es nicht besser wüsste, dann würde ich sagen, die werden von AfD-Fans beraten.
    Anders ist diese Politik nicht zu erklären.
    Aber hey, wenn erst mal alles in Trümmern liegt, kann die AfD wenigstens nicht mehr viel kaputt machen...
    Und da fragen…
  • Gucky

Hat mit Danke auf den Beitrag von Wolfsdrache im Thema
    • Politik & Gesellschaft
    Reaktion (Beitrag)
    Das können auch die Arbeitgeber im Auge behalten. Wenn über einen längeren Zeitraum auffällig oft auf 1-3 Tage ohne Attest zurückgegriffen wird, kann befristet eine Ersttagsauflage erteilt werden. Aber halt im Einzelfall, nicht pauschal für alle.
  • Day1992

Hat eine Antwort im Thema
    • Gedanken & Reflexion
    Das "Kennt ihr das ...?" Thema! verfasst.
    Beitrag
    Kennt ihr das, wenn ihr darüber nachdenkt Deutschland zu verlassen, obwohl das für euch noch vor ein paar Jahren undenkbar war?
  • Day1992

Hat mit Empathie auf den Beitrag von Maylea im Thema
    • Gedanken & Reflexion
    Das "Kennt ihr das ...?" Thema! reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    […]

Hatte schon mal eine ähnliche Situation nur mit einem Schornsteinfeger als "Problem " der klapperte gefühlt lautstark irgendwie rum 😅
    Bei Migräne kriegt man da schon komische Ideen zum Glück Rajani gewinnt da immer wieder doch die Vernunft nicht wahr?
  • Day1992

Hat eine Antwort im Thema
    • Politik & Gesellschaft
    Das Gesundheitswesen und die Pflege verfasst.
    Beitrag
    […]

Wenn ich es nicht besser wüsste, dann würde ich sagen, die werden von AfD-Fans beraten.
    Anders ist diese Politik nicht zu erklären.
    Aber hey, wenn erst mal alles in Trümmern liegt, kann die AfD wenigstens nicht mehr viel kaputt machen...
    Und da fragen…
  • J_ J Arktos

Beitrag
    Moin ich suche jemanden der mir einmal Touch-Tausch Elektek macht damit ich ein Evoltekt habe und ich würde ein zweites Elektek mit Stromisierer Tauschen für ein Magmar mit Magmarisierer
    Außerdem würde ich ein Larvitar zum Tausch für ein Kindwurm anbieten…
  • Day1992

Hat mit Danke auf den Beitrag von Decidueye im Thema
    • Politik & Gesellschaft
    Reaktion (Beitrag)
    Das kann nur nach hinten losgehen...

Die Arztpraxen haben dadurch nur noch mehr Aufwand, wenn da jetzt jeder kommt, weil man eine Krankschreibung direkt für einen bzw. ab dem 1. Tag braucht.

Als sind die Leute mit Absicht krank, manchmal fühlt man sich…
  • Day1992

Reaktion (Beitrag)
    Ich habe endlich ein paar neue Freunde gefunden. Im echten Leben. Das klingt jetzt nicht unbedingt nach einer großen Sache, aber das ist etwas in dem ich normalerweise sehr inkompetent bin. Bekanntschaften lange genug regelmäßig zu halten bis man sich…
  • Day1992

Reaktion (Beitrag)
    Es gibt mehr als genug Dinge, über die ich mich bei meinem Praktikum beschweren kann. Aber eine gute Sache, die da bisher rauskam, ist, dass mir Telefonieren um einiges leichter fällt, weil ich mehr oder weniger gezwungen bin, irgendwo immer mal wieder…