BisaBoard

Von Fans für Fans

Wir sammeln alle Infos von Pokémon Pokopia für euch!

→ Zu den Infoseiten von Pokémon Pokopia

Letzte Aktivitäten

• Mahina

Hat mit Danke auf den Beitrag von wanted im Thema
    • Finanzen
    • Werte & Moral
    Die verschiedenen Löhne der Menschen reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    […]

Aber was hat das eine jetzt mit dem anderen zutun. Zunächst mal können dich AI Bros nicht davon abhalten, einen Künstler und seine Arbeit zu unterstützen, zum anderen reden wir ja jetzt über die Frage, wer entscheidet, zu welchen Konditionen du…
  • BINGUS

Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von moxie im Thema
    • Traditionell & Digital
    Trust the Process reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Heyyy na, wer kennt mich noch? Ich bin moxie und ich hoffe ihr seid stolz auf mich, denn ich habe es geschafft noch was zu zeichnen. Vorher möchte ich mich aber bei Isamu_17 für den netten Kommentar bedanken. Es ist echt ein großes Lob, wenn etwas als…
  • Nobunyaga

Hat mit Empathie auf den Beitrag von TIRAMISU im Thema
    • Gedanken & Reflexion
    Das Wut- und Trauertopic reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Ich find's ja sehr cool, wie Leute hier kommentieren müssen, dass sie wunderbar mit der Hitze auskommen. Toll. Der Rest nicht.

In der Bude ist es von 20 bis 10 Uhr wärmer als draußen. Die ganze Nacht wird gelüftet, aber entweder herrscht Windstille…
  • Mahina

Hat mit Danke auf den Beitrag von Gucky im Thema
    • Finanzen
    • Werte & Moral
    Reaktion (Beitrag)
    Irgendwann überfluten uns eh chinesische Pflegeroboter. 🤷
    Hat zwar damit nix zu tun (und ihr kommt eh auf keinen grünen Zweig, aber lasst euch nicht abhalten). Aber ich muss da an die Selbstscanner-Kassen denken. Nee, die ersetzen nicht den Kassierer,…
  • Mahina

• Traditionell & Digital
    Reaktion (Beitrag)
    Heyyy na, wer kennt mich noch? Ich bin moxie und ich hoffe ihr seid stolz auf mich, denn ich habe es geschafft noch was zu zeichnen. Vorher möchte ich mich aber bei Isamu_17 für den netten Kommentar bedanken. Es ist echt ein großes Lob, wenn etwas als…
  • Fisch

• Traditionell & Digital
    Reaktion (Beitrag)
  • Mahina

Hat mit Danke auf den Beitrag von TIRAMISU im Thema
    • Gedanken & Reflexion
    Reaktion (Beitrag)
    Ich find's ja sehr cool, wie Leute hier kommentieren müssen, dass sie wunderbar mit der Hitze auskommen. Toll. Der Rest nicht.

In der Bude ist es von 20 bis 10 Uhr wärmer als draußen. Die ganze Nacht wird gelüftet, aber entweder herrscht Windstille…
  • Fuso 扶桑

Hat eine Antwort im Thema
    • Gedanken & Reflexion
    Das Wut- und Trauertopic verfasst.
    Beitrag
    […]

Also ich habe 26 tropische Pflanzen in meinen Zimmer die alles über 60% Luftfeuchtigkeit lieben… Im Zimmer habe ich ca 31℃ und den Luftbefeuchter an bei geschlossenem Fenster… Also angenehm ist das jetzt nicht wirklich aber seit dem es so warm…
  • Thrawn

Hat mit Danke auf den Beitrag von Bastet im Thema
    • Finanzen
    • Werte & Moral
    Reaktion (Beitrag)
    […]

Es ist ohnehin dystopisch mit Angebot und Nachfrage zu argumentieren.
    Wenn nun ein Haufen AI-Bros entscheiden, dass Kunst nichts mehr Wert ist und vom Markt verdrängt wird, dann kommt: Das ist halt Angebot und Nachfrage. 🤷🏻‍♀️
  • Sirius

Hat mit Empathie auf den Beitrag von TIRAMISU im Thema
    • Gedanken & Reflexion
    Reaktion (Beitrag)