BisaBoard

Von Fans für Fans

Wir sammeln alle Infos von Pokémon-Legenden: Z-A für euch!

→ Zu den Infoseiten von Pokémon-Legenden: Z-A

Letzte Aktivitäten

• Vulnonchen+

Hat eine Antwort im Thema
    • Aktion
    Der Bisafans-Adventskalender 2025: Kreiere ein Türchen! verfasst.
    Beitrag
    In :thumbsup:
  • Darklunalion

Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von pjl im Thema
    • Forenspiel
    • laufend
    Böse Fee | Forenspiel #164 reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Wir werden alle gemütliche Weihnachten haben. Durch große Schneemassen bricht der Strom zusammen und das Gas wird knapp. Für die Stimmung müssen nun Kerzen gekauft werden, welche aber fast komplett überall ausverkauft sind.

Ich wünsche mir ein großes,…
  • pjl

• Forenspiel
    • laufend
    Böse Fee | Forenspiel #164 verfasst.
    Beitrag
    Wir werden alle gemütliche Weihnachten haben. Durch große Schneemassen bricht der Strom zusammen und das Gas wird knapp. Für die Stimmung müssen nun Kerzen gekauft werden, welche aber fast komplett überall ausverkauft sind.

Ich wünsche mir ein großes,…
  • Shiralya

Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von aizenmi im Thema
    • Café ReMix
    • Erfahrungen
    Das Pokémon Café Remix Kaffeekränzchen reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Ich hab es heute 5x mit Latias als Lead, Pamamo, Enton und Granforgita probiert. 4x 8,5 Millionen, dann beim letzten Lauf hatte ich mich endlich eingegroovt und 11,88 Millionen geholt. Ein Glück, ich war nämlich seit gestern schon auf Platz 4.980…
  • Gucky

Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von aizenmi im Thema
    • Café ReMix
    • Erfahrungen
    Das Pokémon Café Remix Kaffeekränzchen reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Ich hab es heute 5x mit Latias als Lead, Pamamo, Enton und Granforgita probiert. 4x 8,5 Millionen, dann beim letzten Lauf hatte ich mich endlich eingegroovt und 11,88 Millionen geholt. Ein Glück, ich war nämlich seit gestern schon auf Platz 4.980…
  • MasterD_

• Spiele
    Tera-Raid-Event mit Viscogon ist gestartet verfasst.
    Beitrag
    […]

Nope, nicht mal Ansatzweise mit diesem Build... das Ding tötet mich bevor ich meine 3 Angriffe raus bekomme und dann fehlt der Schaden bis die Zeit abgelaufen ist.
    Die Angabe EV Maximiert ist halt auch nicht sonderlich informativ... welche? Sp.Ang.…
  • Poké Stevens

Hat auf einen Kommentar von Poké Stevens an der Pinnwand von Raplebs geantwortet.
    Antwort (Pinnwand)
    Hallo, ja können auch 21 Uhr machen. Dann bitte über Home.
  • RoyalNonsense

Reaktion (Beitrag)
    Das Spiel gegen RoyalNonsense ging 2:1 an mich, hat mich aber gefreut, das Deck, das Royal mitgebracht hatte, beim Turnier zu sehen. GG! :D
  • Cay

Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von RoamingOwl im Thema
    • Digital
    Eulische Impressionen reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Nachdem die meisten meiner Projekte für dieses Jahr sich langsam aber sicher dem Ende nähern, finde ich endlich wieder mehr Zeit, Pokemon-Fanart zu zeichnen! ~
    Diesmal eine blaue Komposition mit vielen verschiedenen Mantax für Schuppenfisch <3
    (Eine…
  • Evo Lee

Beitrag
    Huhu,
    für meine mindestens 350 Chatnachrichten möchte ich bitte für KW 47 ein Echnatoll Echnatoll, das anschließend weiterreist zu Roxas Memoire . Danke im Voraus.

[19:34:14] <Chatbot> Evo Lee hat in der aktuellen Kalenderwoche 385 Nachrichten geschrieben…