BisaBoard

Von Fans für Fans

Wir sammeln alle Infos von Pokémon Pokopia für euch!

→ Zu den Infoseiten von Pokémon Pokopia

Letzte Aktivitäten

• Bastet

Hat eine Antwort im Thema
    • Film
    Zuletzt gesehener Film verfasst.
    Beitrag
    Obsession

An manchen Stellen zu viel Slasher Horror, wenn psychologischer Horror ausgereicht hätte.

Von der Prämisse und manchen Implikationen her aber großartig. Quasi ein: Was passiert, wenn ein Nice Guy einen Wunsch freihat?
    Er wünscht sich, dass sein…
  • Decidueye

• Sport & Freizeit
    Fußball-Diskussionsthema verfasst.
    Beitrag
    Die kapverdischen Inseln machen richtig Spaß, wird sicher jetzt ein Urlaubsziel vieler Touristen, bei dieser sensationellen Leistung!

1-1 gegen den amtierenden Weltmeister nach 90 Minuten, es geht wirklich in die Verlängerung, wahrlich ein toller Erfolg…
  • Day1992

Reaktion (Beitrag)
    Eine Bewohnerin von uns war fast einen Monat im Krankenhaus und ist traurig weil in der Zeit ihre TopfBlume kaputt gegangen ist. Ich will ihr gleich beim einkaufen eine neue holen und hoffe sie freut sich 🥲
  • Day1992

Reaktion (Beitrag)
    Einer unserer Azubis hat gestern seine Abschlussprüfung bestanden und hat heute was vom Bäcker mitgebracht.
    Oft genug bleibe ich bei sowas außen vor, aber er hat tatsächlich auch vegane Sachen gekauft, das hat mich sehr glücklich gemacht ^-^
    (und es war…
  • Day1992

Hat mit Empathie auf den Beitrag von Thrawn im Thema
    • Gedanken & Reflexion
    Das "Kennt ihr das ...?" Thema! reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Kennt ihr das, wenn ein Rezept, das ihr lange als Lesezeichen abgespeichert hattet, nicht mehr verfügbar ist und ihr das gottverdammte Internet Archive bemühen müsst, um da wieder dranzukommen?
  • Day1992

Hat mit Empathie auf den Beitrag von Nobunyaga im Thema
    • Zusammenleben
    • Identität
    Sexualität, Geschlechter und Paraphilien reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Sieben Jahre. Sechs Jahre und drei Monate. Zwei Jahre und drei Monate. Das sind die Haftstrafen, die drei Menschen in Russland für das Betreiben eines queeren Clubs bekommen haben. Entschuldigung, natürlich meine ich für "queeren Extremismus".

• Day1992

Hat mit Empathie auf den Beitrag von Decidueye im Thema
    • Politik & Gesellschaft
    • Konflikte & Kontroversen
    Das Gesundheitswesen und die Pflege reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    […]

Ja, wird bei uns im Hause so gehandhabt.
    --------------

Letztendlich müssen Arbeitgeber sowieso erst bei der Krankenkasse selbst den Krankenschein des AN anfordern, sprich Kontrolle ob dieser auch wahrlich existiert.

Day1992 Ja, beispielsweise bin ich…
  • Ulti

• Sonstiges
    Art Fight verfasst.
    Beitrag
    Meine Karte ist jetzt auch fertig.

Hier ist mein Profil, nur bin ich gerade noch am umbauen und Bilder zusammensuchen.
  • Decidueye

• Sport & Freizeit
    Formel 1 verfasst.
    Beitrag
    Hammer Time in Silverstone.

Lokalmatador Hamilton schnappt sich die Pole im Sprint Q, hauchdünn vor Kimi Antonelli, dahinter Verstappen. Das verspricht Spannung, der Veteran gegen den Youngster bzw. umgekehrt. Das restliche Feld dann eher schon mit…
  • Decidueye

• Forenspiel
    • laufend
    Poké-Skribbl | Forenspiel #171 verfasst.
    Beitrag
    Zur späten Stunde, mit Blick auf den Fernseher, hab ich eine Idee!

Was ist hier gesucht?