BisaBoard

Von Fans für Fans

Wir sammeln alle Infos von Pokémon Pokopia für euch!

→ Zu den Infoseiten von Pokémon Pokopia

Letzte Aktivitäten

• Thrawn

Hat eine Antwort im Thema
    • Natur, Umwelt & Nachhaltigkeit
    Klimawandel verfasst.
    Beitrag
    […]

Sicher. Wäre ein Umfeld mit Leuten, die teils sehr mühevoll über die Runden kommen und sich dennoch für Klimaschutz engagieren (muss natürlich nicht jede*r tun, aber die machen es halt) denn eines, wo das der Fall ist? Eines, wo die Leute sich…
  • Ulti

Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von ELIM_inator im Thema
    • Traditionell & Digital
    Asteroidenstaub reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Es wird dringend mal wieder Zeit für ein Update. Ich hab dieses Jahr mal wieder beim Artfight teilgenommen, relativ spontan sogar. Und trotzdem wurde es irgendwie zu dem Jahr, in dem ich die meisten Attacken fertiggestellt habe. Das liegt mit Sicherheit…
  • Feliciá

Hat mit Danke auf den Beitrag von peddantisch im Thema
    Klimawandel reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Darüber reden ist heuchlerische Belehrung und bevormundend, etwas ändern bringt selbstredend nichts und sowieso sind die meisten, die sich für etwas einsetzen nur reiche, klassistische Wichtigtuer, welche mit dem Finger aufeinander zeigen und über…
  • Lucario 闘

Hat mit Danke auf den Beitrag von Thrawn im Thema
    Klimawandel reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    […]

Wüsste jetzt nicht, dich über irgendwas belehrt oder spezifisch dich angesprochen zu haben.
    […]

Mit anderen Worten, es wäre besser, wenn die Leute drauf verzichteten?
    […]

Ja, siehst du, dieser Blick auf die Zusammensetzung deckt sich so erst einmal nicht…
  • Lucario 闘

Hat mit Danke auf den Beitrag von Thrawn im Thema
    Klimawandel reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    […]

Sicherlich lässt sich argumentieren, dass individuelle Klimaeinsparungen wenig ändern werden, das stimmt schon. Die Problematik liegt aber für mich darin, dass der Verweis auf die Politik sich hier doch immer mal wieder wie eine Ausrede anfühlt.…
  • Evo Lee

Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von Fisch im Thema
    • Aktion
    • 2026
    Quietscheente vs. Wetterfrosch reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Der erste Badegast

Team Quietscheentchen: 7
    Team Wetterfrosch: 5
  • Evo Lee

Reaktion (News)
    Durch das Geld werden Menschen in den betroffenen Gegenden unterstützt.
  • BINGUS

Reaktion (Beitrag)
    Hab mich mal an meinen OCs mit meiner rechten Hand versucht in Kombination mit einem Kugelschreiber :D
    (Hatte mehr damit zu kämpfen dass mal tinte aus dem Stift rauskommt als mit der Zeichnung selbst u_u)

• PikachuOnAcid

Beitrag
    […]

Und ich dachte, ich hätte viel Zeit xD
    Ich hab es zu meiner Überraschung auch schon durch. Hatte ein super funny Deck, mit dem ich so durchgerusht bin, wie nie zuvor. Und als ich 20 Siege hatte, habe ich einfach noch den Rest gemacht. Dabei mag ich…
  • Bastet

Hat mit Danke auf den Beitrag von Gucky im Thema
    Klimawandel reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    […]

Gilt allgemein. Hab dich nicht mal zitiert. Aber gut, wem der Schuh passt...

[…]

Nee, der Versuch ist zu billig, den durchschaue sogar ich. :wink:
    Klar sollten sie verzichten, aber das ist eben genau der Punkt: warum soll der Normalverbraucher auf etwas…