BisaBoard

Von Fans für Fans

Wir sammeln alle Infos von Pokémon Pokopia für euch!

→ Zu den Infoseiten von Pokémon Pokopia

Letzte Aktivitäten

• Flocon

Reaktion (Beitrag)

Normalerweise ist es für einen Schurken eine wichtige Pflicht, überall für Chaos und Unheil zu sorgen. Doch zwischen den zwieträchtigen Zielen der Devon Corporation und den Meteoranern, von Saphir und Amalia, Team Aqua und Team Magma kann selbst ein…
  • Sirius

Hat mit Danke auf den Beitrag von narime im Thema
    • Gedanken & Reflexion
    Das Wut- und Trauertopic reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    […]

Nö: "Was die Regenwahrscheinlichkeit aussagt
    Angenommen, in der Wetter-App wird eine Regenwahrscheinlichkeit von 30 % für den Vormittag in Ihrer Stadt vorhergesagt. Die Prozentzahl bedeutet dann, dass es dort bei ähnlichen Wetterlagen in 3 von 10…
  • Flocon

Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von Evoluna im Thema
    • Aktion
    • 2026
    Foto-Farbkleckse reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Zwei Blümchen bei einem Spaziergang gefunden – eine im Vorgarten, eine im Wald.

Dem Boden ist es eindeutig auch zu warm.

Und diese Kirschen hab ich auch unterwegs gefunden (natürlich nicht gegessen, aber als Ohrringe getragen).

(Versteckter Text)

• Bei mir sind es auch immer sechs Pokémon, denn natürlich will ich möglichst viele verschiedene dabeihaben und in früheren Spielen wurde ja manchmal ein Slot noch für ein VM-Pokémon benutzt, das sonst auch nicht viel beisteuert. Allerdings habe ich,…
  • Thrawn

Beitrag
    Im weitesten Sinne wären es bei mir wohl drei Apps. Pokémon GO wäre hier zu nennen, was ich hin und wieder noch spiele, weil es mich ein bisschen mehr dazu motiviert, mal für einen Spatiergang rauszugehen (und dann wird es mir aber auf halber Strecke…
  • Tragosso

Hat mit Danke auf den Beitrag von Nobunyaga im Thema
    • Politik & Gesellschaft
    • Konflikte & Kontroversen
    Sexismus reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Vor vielen Jahren hab ich in einer ARTE-Sendung über jüdischen Humor einen Witz aufgeschnappt, der in einem Konzentrationslager spielt. Da hebt jetzt natürlich erst mal jeder vernünftige Mensch die Brauen, aber der Witz funktioniert tatsächlich sehr…
  • Dunames

Hat mit Danke auf den Beitrag von Bastet im Thema
    • Politik & Gesellschaft
    Sexismus reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    HappyBoy

Vielleicht könnte man sich überlegen ob zwischen Femizid und "all die ganz vielen, harmlosen Männer" noch etliche Zwischenstufen existieren, die ganz am Ende in einem Femizid eskalieren können.
    Das fängt bei dummen Witzen an, geht über…
  • Dunames

• Politik & Gesellschaft
    Sexismus reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Vor vielen Jahren hab ich in einer ARTE-Sendung über jüdischen Humor einen Witz aufgeschnappt, der in einem Konzentrationslager spielt. Da hebt jetzt natürlich erst mal jeder vernünftige Mensch die Brauen, aber der Witz funktioniert tatsächlich sehr…
  • Thrawn

Reaktion (Beitrag)
    Sternenstück AUSWERTUNG:

Nachdem wir gestern zu den Pokémon-Openings fröhlich gesungen und getanzt haben (oder erschöpft vor dem Ventilator liegend die Hitze überlebt haben), steht noch die Lobpreisung des beliebtesten Pokémon-Openings aus. Auch wenn…
  • Thrawn

• Politik & Gesellschaft
    Sexismus reagiert.
    Reaktion (Beitrag)