BisaBoard

Von Fans für Fans

Wir sammeln alle Infos von Pokémon Pokopia für euch!

→ Zu den Infoseiten von Pokémon Pokopia

Letzte Aktivitäten

• Holy

Hat eine Antwort im Thema
    • Audio
    Holys Musikecke verfasst.
    Beitrag
    Hallo in die Runde!
    Einige Zeit ist es schon her, und doch kehre ich immer mal wieder zurück.
    Es ist so spannend zu beobachten, wie sich mein musikalischer Werdegang seit dem Erstellen dieses Threads (2014) geändert hat. Denn ich möchte hier einmal mein…
  • SasukeTheRipper

• Lieblings…
    Lieblingsregion? verfasst.
    Beitrag
    Ich liebe Hoenn – so unfassbar vielfältig und alles sieht so unterschiedlich aus. Ich hoffe echt, dass wir die Spiele der 3. Generation auch bald mal auf der Switch bekommen werden. Hätte da so Bock drauf, obwohl mein letzter Run auch erst zwei Jahre…
  • Ideeus

• Offen
    • Special
    • 2026
    • Plaudertopic
    Bisavision Schreib Contest 2026 - Green Room verfasst.
    Beitrag
    Ganz kurz: ich habe meinen Beitrag jetzt zu einer richtigen Kurzgeschichte ausgewalzt, ihr den Titel "Daniel" gegeben und sie im Forum gepostet. Vielleicht findet jemand von euch die Zeit sie zu lesen und mir die Meinung zu geigen. :thumbup: :thumbdown: :dos: :wasp:

P.S.: Herzlichen…
  • In der Regel versuche ich schon alle Pokémon selbst zu fangen bzw. zu entwickeln. Alles per Home übertragen, wäre für mich aber wie cheaten. Ich den Pokédex aber bislang nur in Pokémon Y damals vervollständigen können. Das war echt viel Arbeit…
  • SasukeTheRipper

Hat eine Antwort im Thema Was zockt ihr gerade? verfasst.
    Beitrag
    Ich habe letzte Woche Hi-Fi Rush auf der PS5 angefangen – bin noch nicht ganz so weit, aber das Spiel gefällt mir wirklich gut! Hoffentlich wird bereits fleißig an einem Nachfolger gearbeitet, ich brauche unbedingt mehr davon. Hauptsächlich zocke…
  • Ideeus

Hat das Thema
    • Eigenkreation
    • Slice of Life
    Daniel gestartet.
    Thema
    Der Bisavision Schreib Contest 2026 ist vorbei und auch wenn ich eher auf den hinteren Plätzen gelandet bin habe ich meinen Beitrag weiter verfolgt und eine richtige Kurzgeschichte daraus gemacht. Es würde mich freuen, eure Meinung dazu zu erfahren.…
  • SasukeTheRipper

Hat eine Antwort im Thema 30 Jahre (TCG-Set) verfasst.
    Beitrag
    Angeblich sind auch alle Karten der Classic Collection bekannt:

https://www.pokebeach.com/2026…lebration-likely-revealed

Höchste Prio hat für mich das Lugia. Scherox und Despotar müssen aber auch unbedingt in die Sammlung.

Bin aber etwas enttäuscht davon,…
  • Khani

• Forenspiel
    • laufend
    Assoziationskette | Forenspiel #170 verfasst.
    Beitrag
    Toruk Maktoyu hieß das fliegende Reittier des Hauptprotagonisten.
  • Tidy

Reaktion (Beitrag)
    […]

Ich verstehe nicht so ganz wieso deine Antwort so hm forsch (?) formuliert ist, mit "hochgeschätzten Meinung" klingt iwie ironisch, aber um es dir transparent zu machen:
    Ich habe dieses Jahr den BBMC nicht verfolgt, da ich zu der Zeit eben hier nicht…
  • Tidy

Reaktion (Beitrag)
    Shiralya tatsächlich haben Sängerinnen hier ihre Meinung und Einschätzung abgegeben, die jedoch weder mit einem Danke fürs Feedback, noch acknowledgement gewürdigt worden sind. Das heißt also nicht, dass kein Interesse besteht, sondern dass das…