BisaBoard

Von Fans für Fans

Wir sammeln alle Infos von Pokémon Pokopia für euch!

→ Zu den Infoseiten von Pokémon Pokopia

Letzte Aktivitäten

• BlueShadow02

Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von Dreykopff im Thema Was zockt ihr gerade? reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Star Fox
    Ich hatte das Spiel tatsächlich noch nie gespielt, also in keiner seiner zahlreichen Versionen, also hab ich Nintendo halt mal Geld für das jüngste Remake gegeben. Kurz und kurzweilig. Hab auf jeden Fall erstmal meinen Spaß damit. Könnte…
  • Dreykopff

Hat eine Antwort im Thema Was zockt ihr gerade? verfasst.
    Beitrag
    Star Fox
    Ich hatte das Spiel tatsächlich noch nie gespielt, also in keiner seiner zahlreichen Versionen, also hab ich Nintendo halt mal Geld für das jüngste Remake gegeben. Kurz und kurzweilig. Hab auf jeden Fall erstmal meinen Spaß damit. Könnte…
  • Darklunalion

Hat mit Empathie auf den Beitrag von Xani im Thema
    • Gedanken & Reflexion
    Das "Kennt ihr das ...?" Thema! reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Kennt ihr das, wenn euch der Tod eines Lieblingscharakters doch schwer im Magen liegt?

Yeah sie ist heute erst in meinem Webcomicfieber zu meinem Favo geworden aber SHE EPIC (und morally grey Woods) T_T
    Es gibt wenigstens nen Teaser, dass es noch nicht…
  • Evoluna

Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von Atlina im Thema
    • Aktion
    • Sonstiges
    Kamera ab, Action! reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Ich weiß, die Aktion ist längst vorbei, aber jüngst ist mir da noch etwas eingefallen, das ich vorzeigen wollte.

(Versteckter Text)

&

(Versteckter Text)

• Wolfsdrache

Hat mit Empathie auf den Beitrag von Traitorous Straghess im Thema
    • Natur, Umwelt & Nachhaltigkeit
    Klimawandel reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Ist Deutschland bzw. die Politik in diesem Land eigentlich jemals für was vorbereitet? Immer wieder heißt es, dafür war man nicht vorbereitet, wie jetzt bei diesen Temperaturen. Die Kliniken sind am Limit und die Notaufnahmen überfüllt wegen…
  • Wolfsdrache

Reaktion (Beitrag)

Das sind Fuegro Mao und seine Trainerin Leni!
    Die beiden machen teilen eine Begeisterung fürs Kämpfen und machen zusammen Alola unsicher.
    (Mao ist nicht wirklich Lenis Pokémon, stattdessen gehört er Lenis älterer Schwester, aber er versteht sich besser…
  • Schuppenviech

Reaktion (Beitrag)

Die beiden machen teilen eine Begeisterung fürs Kämpfen und machen zusammen Alola unsicher.
    (Mao ist nicht wirklich Lenis Pokémon, stattdessen gehört er Lenis älterer Schwester, aber er versteht sich besser…
  • Wolfsdrache

Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von Ismael im Thema
    • Diskussion
    Iced Coffee Bar reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    […]

Habe bisher die Profile meiner OCs etwas aufgefrischt, die sind letztes Jahr sehr auf den letzten Drücker entstanden, und ich war nicht wirklich zufrieden damit. Hab mir außerdem ein kleines Skizzenbuch gekauft von dem ich hoffe es während dem…
  • Shiralya

Reaktion (Beitrag)
    Endlich geschafft, zum Schluss war das Farben finden schon anstrengender als das grundlegende Design u_u

Damit stehen denke ich meine Charaktere für Artfight c: mehr wird nicht mehr zustande kommen.

An der Stelle will ich auch mal Nereo und BINGUS
  • Shiralya

Reaktion (Beitrag)