BisaBoard

Von Fans für Fans

Wir sammeln alle Infos von Pokémon-Legenden: Z-A für euch!

→ Zu den Infoseiten von Pokémon-Legenden: Z-A

Letzte Aktivitäten

• Shiny Endivie

Reaktion (Beitrag)
    Seit Anfang Januar zeichne ich an dem Bild von Diancie immer in meiner Mittagspause bis letzten Samstag, wo ich so weit endlich fertig war, dass ich am Sonntag noch die Highlights hinzugefügt habe. 💖 Hoffe, es gefällt euch!
    Als kleinen Zusatz hab ich ein…
  • Bastet

Hat mit Danke auf den Beitrag von Rakato im Thema
    • Politik & Gesellschaft
    US-Politik reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Nach der Rubi-Rede hat man schon das Gefühl unsere Politiker sind Schafe. Das Wadephul denkt die USA sein ein echter Partner ist wirklich unterhaltsam. Immer noch die gleiche Realitätsverweigerung. Ich denke wir werden uns als Bevölkerung darauf…
  • Rusalka

Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von Thrawn im Thema
    • Offen
    • Aktion
    • 2026
    • Information
    [2026] Lasst euch verdrabbeln! [Valentins-Drabble-Aktion] reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Eine neue Woche ist angebrochen und was gäbe es Besseres, um über die Trostlosigkeit des Montags hinwegzutäuschen, als ein weiteres Drabbleprächen? Dementsprechend wünschen wir euch heute viel Freude mit Tsukeagaru von Xani und Kaugummi von Atlina !

• Rusalka

Hat eine Antwort im Thema
    • Aktion
    • 2026
    • Plaudertopic
    [2026] Lasst euch verdrabbeln! [Diskutier- und Kommentierthema] verfasst.
    Beitrag
    Es geht weiter mit Xani und Atlina, wobei ich zuallererst nicht mit einem japanischen Titel gerechnet hätte. Der fasst den Inhalt recht gut zusammen und beschreibt wohl ein Ereignis, mit dem Jo noch bis heute zu hadern hat. In gleichem Zug kann das…
  • Grandmarg13

Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von Guineapig im Thema
    • Forenspiel
    • laufend
    4 Wahrheiten, 1e Lüge | Forenspiel #167 reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    […]

1 stimmt, denn ich habe erst später mit LZA angefangen. Hatte das Spiel zwar bereits am Release-Tag, aber da ich gerade noch ein anderes Spiel gezockt habe, habe ich erst 2 Wochen später LZA gestartet. Daher hat es dann zufällig genau mit dem DLC…
  • Gucky

Hat auf einen Kommentar von Gucky an der Pinnwand von Missy! geantwortet.
    Antwort (Pinnwand)
    Ja, aber das müssen wir ja nicht an die große Glocke hängen. :wink: :assi:

:tee: x5
  • Gucky

Antwort (Pinnwand)
    :hmmmm:
  • Gucky

Antwort (Pinnwand)
    Ja, wieder. Während der zwei Wochen Dschungel sogar 3x, die halbe Stunde nach der Stunde danach. :assi: Na dann wird es dich ja freuen, dass es jetzt Donnerstag nach 23 Uhr läuft. :assi:

Was? Das macht man doch nur, um 'Den Hodensack in kaltes Wasser hängen' zu…
  • jacid33

Hat die Medaille Wasserstein erhalten.
    Medaille
    Du hast deinen Account aktiviert und erhältst dafür einen Wasserstein. Willkommen!
  • Decidueye

Hat eine Antwort im Thema
    • Vote der Woche
    Vote der Woche #705 (02.02.2025 - 09.02.2025) - Nutzt ihr Pokémon HOME? verfasst.
    Beitrag
    Eine lange Zeit habe ich es nicht genutzt. Dann kam mir die Idee einen Living-Dex anzulegen, dieses Vorhaben hatte ich auch relativ schnell und effektiv in die Tat umgesetzt.

Aktuell habe ich keinen Premium-Zugriff, aber sobald wieder eine Hauptgeneration…