BisaBoard

Von Fans für Fans

Wir sammeln alle Infos von Pokémon Pokopia für euch!

→ Zu den Infoseiten von Pokémon Pokopia

Letzte Aktivitäten

• Erste 24h Wahl - ich glaub, es geht schon wieder los. Oder nur Zufall. Dank ging jedenfalls raus an Dreykopff . :grin:
    Beim Ziehen übrigens weiterhin kein Glück, vom shiny M-Garados mal abgesehen, aber die laufen ja eher nebenbei.
  • Gucky

Beitrag

Erste 24h Wahl - ich glaub, es geht schon wieder los. Oder nur Zufall. Dank ging jedenfalls raus an Dreykopff . :grin:
    Beim Ziehen übrigens weiterhin kein Glück, vom shiny M-Garados mal abgesehen, aber die laufen ja eher nebenbei.
  • Rexy

Hat eine Antwort im Thema Pokopias kleine Frage Runde verfasst.
    Beitrag
    Huhu,

ich hab beim derzeitigen Event von Jirachi nach 8 eingetauschten Wunschzetteln einen neuen speziellen Fotorahmen bekommen. Weiß jemand zufällig, ob man noch mehr bekommen kann, wenn man x glitzernde Wunschzettel bei Jirachi eintauscht?

(Und ob…
  • Rexy

Beitrag
    […]

Ich persönlich find es aber cool, dass es anders als bei Zobiris und der Hoppspross-Reihe wenigstens mal ein wenig was anderes ist. Okay am Ende tauscht man immer noch Items im Pokémon-Center ein, aber man muss wenigstens mal leicht was anderes für…
  • Gucky

Hat mit Empathie auf den Beitrag von Wolkenkind im Thema
    • News
    • Aktuell
    Videospiel-News 2026 reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Auf der einen Seite: Bei XboX funktioniert das seit Jahren gut.
    Menschen sind einfach faul und digital ist schnell und einfach. Auch wenn einem da eigentlich gar nix gehört und man auf den guten Willen der Anbieter angewiesen ist.

Andererseits hat aber…
  • Gucky

Hat eine Antwort im Thema
    • Sport & Freizeit
    Fußball-Diskussionsthema verfasst.
    Beitrag
    […]

Läuft halt auch zu wenig im TV. Nicht mal Frankreich, die sich vom Ergebnis her wohl auch einen abgequält haben... :assi:
    So, morgen kein Fußball, kein Brasilien... also von meiner Seite auch kein Interesse. :dos:
  • Um endlich das ☆☆☆ Evoli zu bekommen habe ich heute mal 120 Sanduhren investiert.
    Gezogen habe ich es nicht, aber dafür ein God-Pack bekommen. :)
    Dürfte das 3. insgesamt gewesen sein.

Kann mich also nicht beschweren.
    Dazu kamen noch 2 weitere Karten die…
  • Um endlich das ☆☆☆ Evoli zu bekommen habe ich heute mal 120 Sanduhren investiert.
    Gezogen habe ich es nicht, aber dafür ein God-Pack bekommen. :)
    Dürfte das 3. insgesamt gewesen sein.

Kann mich also nicht beschweren.
    Dazu kamen noch 2 weitere Karten die…
  • Raplebs

Hat eine Antwort im Thema Aeos Memories – Unser gemeinsames UNITE-Fotoalbum verfasst.
    Beitrag
    Urlaubsfotos können doch alle: Strahlt auf eurem UNITE-Foto so intensiv wie die Sonne!

Formeo Sonnenform Willkommen zur dritten saisonalen Aktion mit dem Thema: Sommer und Urlaub! Alola-Kokowei

Wie sieht euer Sommer dieses Jahr so aus? Und noch viel…
  • Decidueye

Hat eine Antwort im Thema
    • Sport & Freizeit
    Fußball-Diskussionsthema verfasst.
    Beitrag
    Kaum ist Deutschland raus, ist hier niemand mehr, schade. :(

Dann mache ich eben den Alleinunterhalter... heute Abend war es soweit, Frankreich-Paraguay. Zuvor spielte noch Marokko-Kanada, mit dem besseren Ende für den "Afrikameister am grünen Tisch",…