BisaBoard
Von Fans für Fans
Letzte Aktivitäten
-
Rexy
Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- Anmeldung
- Wi-Fi
Rexy Chelys Bisa-Buddy Xani Marc27 Piotr Azaril Naruto Uzumaki 97 Clana PumaDskull Aein Hurley Mr. Nimbus Tzuwe05 wushl Schneescheffler BowlingVGC Gestaltwandler pjl Rem
Die Umfrage bzgl. OTS ist vorbei. Selbst wenn man diejenigen… -
BINGUS
Hat mitReaktion (Beitrag)
auf den Beitrag von Feliciá im Thema - Politik & Gesellschaft
- Konflikte & Kontroversen
[…]
Ich finde es sehr witzig, wie jungen Frauen gesagt wird "ja, mach dir nix draus, Männer sind in dem Alter so unreif", nur damit dieselben Männer, für deren teenagerartige Attitüde wir über Generationen hinweg Verständnis aufbringen müssen, den… -
BINGUS
auf den Beitrag von spinky im Thema - Traditionell & Digital
So, dann will ich vor Artfight-Start auch nochmal updaten und ein paar Sachen aus dem Weg räumen.
Dunames und Wolfsdrache vielen Dank für eure Kommis! Hat mich beide Male richtig gefreut :D Dass meine Galerie als so vielseitig angesehen wird finde ich… -
Sirius
auf den Beitrag von wanted im Thema - Finanzen
- Werte & Moral
[…]
War unglücklich formuliert. Natürlich beziehe ich mich auf die Leute, die direkt mit Epstein involviert und in dieser Sache in irgendeiner Form partizipiert haben, von denen es einige, einflussreiche Leute gibt.
[…]
Weil es viel mehr Menschen gibt, die… -
Dunames
auf den Beitrag von Feliciá im Thema - Politik & Gesellschaft
- Konflikte & Kontroversen
[…]
Ich finde es sehr witzig, wie jungen Frauen gesagt wird "ja, mach dir nix draus, Männer sind in dem Alter so unreif", nur damit dieselben Männer, für deren teenagerartige Attitüde wir über Generationen hinweg Verständnis aufbringen müssen, den… -
Shiny Endivie
Hat eine Antwort im Thema Übersicht: Fanwork-Pokédex verfasst.BeitragDa die Umfrage beendet ist, gibt es eine zeitliche Zusammenfassung des nächsten Quartals:
01.07.26 - 31.07.26 Moruda Moruda
01.08.26 - 31.08.26 Pokusan Pokusan
01.09.26 - 30.09.26 Cerapendra Cerapendra
Spezialrunde:
01.07.26 - 30.09.26 Yveltal Yveltal -
Decidueye
Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- Natur, Umwelt & Nachhaltigkeit
- Erfahrungen
Ja, ich habe Haustiere, aktuell sind es zwei an der Zahl, zwei süße Hunde. Bolonka Zwetna, wird dieses Jahr noch 11 Jahre alt und ein Mini Biewer welcher noch 8 wird.
Früher hat noch ein Kater dazugehört und ein Aquarium, der Kater verstarb mit 15 und… -
Decidueye
Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- Sport & Freizeit
- Identität
Ich habe meine Hörgeräte seit der Geburt, das reicht mir als Körperschmuck. ^^
Ich habe weder Piercings noch Tattoos am Körper und kann mir das auch absolut nicht vorstellen in der Zukunft. Trage auch generell nicht mal Schmuck, seitdem ich da mal drauf… -
Andris
Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- Information
Fürs Feiern der Anime-Intros wünsche ich mir ein musikalisches Toxel, wie keines vor ihm war, das die nächste Party mit saphirblauen Blitzen erleuchten kann. Schurkischen Dank. -
Evo Lee
Hat eine Antwort im Thema Medaillen im Foto-Bereich verfasst.BeitragHuhu,
für meine Teilnahme an der Farbklecks-Aktion möchte ich bitte für KW 26 einGalaflapos(habe mich damals lange Zeit immer verlesen und war verwirrt, dass es nicht vom Typ Flug ist) Galapaflos Galapaflos, das mir Abkühlung verschafft. Danke im…