BisaBoard
Von Fans für Fans
Letzte Aktivitäten
-
Dunames
Reaktion (Beitrag)Es ist wirklich zum Heulen, was für ein Rattenschwanz an so einer chronischen Krankheit mit dranhängt.
Nun bin ich aktuell was meinen Darm angeht beschwerdefrei und nehme brav mein Medikament, damit ich das auch so lang wie möglich dabei bleibt. Der… -
Suelord-Señorita
Reaktion (Beitrag)Es ist wirklich zum Heulen, was für ein Rattenschwanz an so einer chronischen Krankheit mit dranhängt.
Nun bin ich aktuell was meinen Darm angeht beschwerdefrei und nehme brav mein Medikament, damit ich das auch so lang wie möglich dabei bleibt. Der… -
PikachuOnAcid
Hat mitReaktion (Beitrag)
auf den Beitrag von Tragosso im Thema Empty Pockets never held anyone back - Das allgemeine PTCG Pocket Plauderthema! reagiert.So langsam geht es beim aktuellen Set bei mir in die heiße Phase. Sieben "gewöhnliche" Karten fehlen mir noch zur Set-Vervollständigung, aber was mir etwas Bauchschmerzen bereitet ist, dass darunter noch so viele ex-Karten sind. Die haben sich dieses… -
PikachuOnAcid
auf den Beitrag von Shiralya im Thema Empty Pockets never held anyone back - Das allgemeine PTCG Pocket Plauderthema! reagiert.Das Spiel hat heute Spaß daran, mich zu ärgern. In meinem Pack heute morgen war ein 1*-Ponita, das ich schon habe. Das führte also zu der Frage, warum es nicht eine der vielen 1*-Karten hätte sein können, die ich noch nicht hatte. Ich hab (einfach… -
Bastet
Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- Sport & Freizeit
- Erfahrungen
Party muss ja auch nicht gleich Clubbing bedeuten. War erst dieses Jahr einmal in einem Alternativ-Musik-Club, aber da kann ich halt nicht mehr so lange bleiben wie früher, ohne dass mein Körper am nächsten Tag zumacht.
Bei vielen "normalen" Clubs sind… -
Alexia
auf den Beitrag von Nerona Imu im Thema - Information
Für diese Woche zum Abschluss der Mission Alexia bitte gerne ein loderndes Flamara Flamara, für meine fünf Beiträge! Danke!
(Versteckter Text) -
Rusalka
Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- Laufend
Ash > Misty > Rocko
Ohne Ash hätte die Serie nie so funktioniert, wie sie es getan hat. Darüber hinaus waren seine Erlebnisse in aller Regel immer recht unterhaltsam. Von Misty konnte das in bestimmten Situationen ebenfalls noch behauptet werden. Aus… -
Rusalka
auf den Beitrag von Mipha im Thema Normal-Medaillen, Legendäre Meilensteine und Maskottchen im Bisatainment-Bereich reagiert.Für letzte Woche würde ich dann ein blaues Krawalloro nehmen. Krawalloro (Blaugefiedert)
- RE: Vote der Woche #499 (21.02.2021 - 28.02.2021) - Wie ist eure Meinung zu Remakes oder Remaster von Videospielen?
- RE: Vote der Woche #684 (08.09.2024 -… -
Bastet
Reaktion (Beitrag)Spenden täte ich, wenn ich möchte, von mir freiwillig aus. Ich mag es nicht, wenn man mich auf der Strasse zu einer Spende bewegen möchte, habe aber schon als Kind an's WWF und seit kurzer Zeit (Februar in diesem Jahr) unterstütze ich auch ein… -
Bastet
auf den Beitrag von Tomcyk97 im Thema - Politik & Gesellschaft
- Konflikte & Kontroversen
Viel wichtiger ist doch, dass das Rentensystem umgestellt werden muss.
Ich habe jetzt nicht auf Anhieb Quellen für euch, aber es wird doch schon längst überall erwähnt, dass sich das Umlageverfahren nicht mehr hält und bald zusammenbricht, da die…