BisaBoard

Von Fans für Fans

Wir sammeln alle Infos von Pokémon Pokopia für euch!

→ Zu den Infoseiten von Pokémon Pokopia

Letzte Aktivitäten

• Clana

Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von ELIM_inator im Thema
    • Traditionell & Digital
    Asteroidenstaub reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Es wird dringend mal wieder Zeit für ein Update. Ich hab dieses Jahr mal wieder beim Artfight teilgenommen, relativ spontan sogar. Und trotzdem wurde es irgendwie zu dem Jahr, in dem ich die meisten Attacken fertiggestellt habe. Das liegt mit Sicherheit…
  • Xani

Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von PERFEKTION im Thema
    • Sonstiges
    Art Fight reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Ich hab 32 von 32 Attacken geschafft :D, den Verlängerungstag heute hab ich nicht mit dazugezählt, ich hab überlegt noch was zu zeichnen, aber nach zwei Bildern heute war ich maximal ausgebrannt und es ist auch einfach nichts Gutes mehr dabei…
  • PERFEKTION

Hat eine Antwort im Thema
    • Sonstiges
    Art Fight verfasst.
    Beitrag
    Ich hab 32 von 32 Attacken geschafft :D, den Verlängerungstag heute hab ich nicht mit dazugezählt, ich hab überlegt noch was zu zeichnen, aber nach zwei Bildern heute war ich maximal ausgebrannt und es ist auch einfach nichts Gutes mehr dabei…
  • Decidueye

• Musik
    Musicals verfasst.
    Beitrag
    Persönlich denkt man bei Musicals an etwas für ältere Menschen, also ich zumindest, dem war aber nicht so.

Das 1. Musical was ich erleben durfte war auf der Abschlussfahrt der Krankenpflegeausbildung in Hamburg, damals war Tarzan dort und es gefiel mir…
  • Flocon

• Traditionell & Digital
    Reaktion (Beitrag)
    Es wird dringend mal wieder Zeit für ein Update. Ich hab dieses Jahr mal wieder beim Artfight teilgenommen, relativ spontan sogar. Und trotzdem wurde es irgendwie zu dem Jahr, in dem ich die meisten Attacken fertiggestellt habe. Das liegt mit Sicherheit…
  • Flocon

Hat mit Gefällt mir auf den Blog-Artikel Fanfiction-Newsletter im August reagiert.
    Reaktion (Blog-Artikel)
    Ein weiterer Sommermonat bricht an und verspricht viel Sonnenschein, Spaß an Gewässern und leckeres Eis. Oder aber man sucht sich mit Lesestoff aus unserem Bereich ein schattiges Plätzchen mit einem Glas gekühlten Pantun-Punsch und Knabberzeug. Wie…
  • Sunaki

• Traditionell & Digital
    Reaktion (Beitrag)
  • Ray Gamer

• Laufend
    Vier Gewinnt | Forenspiel #172 verfasst.
    Beitrag
    O|O|O|O|O|O|O
    O|O|O|O|O|O|O
    O|O|O|O|N|O|O
    O|O|N|H|H|O|O
    O|O|H|N|H|H|O
    H|H|H|H|N|N|O
    N|N|H|N|N|H|N

Ist halt schon so spät. Dann mache ich das jetzt und höre für heute auf.
  • Decidueye

• Laufend
    Vier Gewinnt | Forenspiel #172 verfasst.
    Beitrag
    O|O|O|O|O|O|O
    O|O|O|O|O|O|O
    O|O|O|O|N|O|O
    O|O|N|H|H|O|O
    O|O|H|N|H|O|O
    O|H|H|H|N|N|O
    N|N|H|N|N|H|N

LOL, du hast drei Optionen den Sack zu zumachen und nutzt keine, dann hast du eine weitere. xD (weil verteidigen kann man das nicht)
  • Decidueye

Beitrag
    Was benutze ich den am häufigsten, natürlich das Standardbesteck um Löffel, Gabel und Messer. Es gibt wenig, was man nur mit einem Messer isst. Es sei denn man hat gerade keine Gabel zur Hand und hält das was geschnitten wird, mit einer Hand fest.…