BisaBoard
Von Fans für Fans
![]()
Wir sammeln alle Infos von Pokémon-Legenden: Z-A für euch!
→ Zu den Infoseiten von Pokémon-Legenden: Z-ALetzte Aktivitäten
-
Dunames
Reaktion (Beitrag)Danke moxie und PERFEKTION ich habe heute Morgen sowohl mit meinem Arbeitgeber als auch mit meiner Hausarztpraxis darüber gesprochen. Ich geh morgen dorthin und bekomme rückwirkend die Krankschreibung. Ich finds nur immer sehr ätzend, wenn man auf… -
Dunames
Hat mitReaktion (Beitrag)
auf den Beitrag von Tiramisu im Thema - Gedanken & Reflexion
[…]
In Japan wird grundsätzlich kaum gestreikt, und der hier beschriebene Fall ist insofern auch kein Regelfall (something something Okayama 2018). Hinzu kommt, dass es in Japan üblich ist, jede Fahrt separat abzurechnen. Wenn in Deutschland im Bus… -
Dunames
Reaktion (Beitrag)Irgendwie läufts derzeit nicht so gut. Seit gestern bin ich krank, aber weil heute gestreikt wird, kann ich nicht mal zum Arzt fahren. Ich bin auf die Öffis angewiesen, auch um zur Arbeit zu fahren. Alternative hab ich nicht.
Ist ja schön und gut, dass… -
Flocon
Hat eine Antwort im Thema Wasser- und Boden-Medaillen, Legendäre Meilensteine sowie Maskottchen im Fanwork-Treff verfasst.BeitragFür meine Teilnahme am Koch- und Backwettbewerb gestern würde ich gerne ein Larvitar in meinen Hort aufnehmen. :3 -
Dormo
Hat eine Antwort im Thema Empty Pockets never held anyone back - Das allgemeine PTCG Pocket Plauderthema! verfasst.Beitrag[…]
Nur dass du im Zufallskampf mindestens 50 Punkte sammeln musst auf der höchsten Stufe, um das Maximum an Uhren rauszuholen.
Auch wenn so vielleicht nicht viel fehlt, es ist wesentlich mühevoller geworden und nicht mehr so, dass man mal schnell einen… -
Dunames
auf den Beitrag von Thrawn im Thema - Gedanken & Reflexion
[…]
Es ist eine der wunderbarsten Erinnerungen an mein Auslandssemester: In der Gemeinschaftsküche vom Studierendenwohnheim sitzen und mich wundern, dass mein Essen nicht fertig wird, weil ich nur das Licht vom Ofen eingeschaltet hatte und sonst nichts.… -
BlueShadow02
Reaktion (Beitrag)Aktuell bin ich super motiviert mehrere Spiele zu spielen, wobei sich herauskristallisiert hat, dass ich repetetive Spiele wie Rogue Like oder Simulatoren wohl am meisten mag. Hier die aktuelle Auswahl:
Kirby Air Riders (Switch 2)
Ich bin ein Fan des… -
Nykteris
auf den Beitrag von Isamu_17 im Thema - Gedanken & Reflexion
kennt ihr dass, wenn ...
... euer Zug ausfällt?
... eure Optionen sind zu warten und hoffen dass er in einer Stunde tatsächlich fährt oder euch von wem abholen zu lassen und dadurch am nächsten Tag früh aufstehen müsst?
... online der Ausfall nicht… -
Wolfsdrache
Hat eine Antwort im Thema Geflügelte Medaillen, Meilensteine und pinselschwingende Maskottchen im Fanartbereich verfasst.BeitragFür mein Draw it again der letzten Woche möchte ich bitte ein Papinella beantragen.
RE: Aktion 01/2026: Jahresrückblick 2025 und Draw it Again Challenge -
Evo Lee
auf den Beitrag von Thrawn im Thema - Gedanken & Reflexion
[…]
Es ist eine der wunderbarsten Erinnerungen an mein Auslandssemester: In der Gemeinschaftsküche vom Studierendenwohnheim sitzen und mich wundern, dass mein Essen nicht fertig wird, weil ich nur das Licht vom Ofen eingeschaltet hatte und sonst nichts.…