BisaBoard

Von Fans für Fans

Wir sammeln alle Infos von Pokémon Pokopia für euch!

→ Zu den Infoseiten von Pokémon Pokopia

Letzte Aktivitäten

• Karnimani22

Beitrag
    Hallo,

Ich suche einen tauschpartner in pokemon strahlender Diamant & leuchtende perle damit ich mein elektek zu elevoltek entwickeln kann. Danke vorab:)
  • Decidueye

Hat eine Antwort im Thema
    • Schwert/Schild
    • Diskussion
    Wulaosu - Fokussierter Stil oder Fließender Stil? verfasst.
    Beitrag
    Letztendlich ist es exakt das gleiche Pokemon, lediglich das Fell ist anders dargestellt und natürlich die komplette Grundhaltung von Wulaosu. Aber der fokussierte Stil macht absolut optisch mehr her und passt sehr zum entsprechenden Stil. Eine neutrale…
  • Decidueye

• Lieblings…
    Bester Team Rocket Vorstand? verfasst.
    Beitrag
    Das ist definitiv für mich Atlas, der quasi der Nachfolger von Giovanni war oder es versuchte zumindest, das jener wieder zurückkehrt. An die anderen erinnere mich gar nicht mal wirklich, da hatte Atlas eben auch die wichtigste Rolle gehabt,
    bei den…
  • Tzuwe05

Reaktion (Beitrag)
    Tzuwe05 Herzlichen Dank für dein Gebot. Damit bist du Höchstbieter/in für das Dakuma 891.pngmit der Nr. #075 mit einem Gebot von 05 Fähigkeitenpflasternfähigkeitenpflaster. Die Versteigerungen endet am Dienstag, den 18.08.2026 um 12.00 Uhr. Wir hören uns. :thumbsup:
  • Thrawn

• Epik
    • Chat
    • 2026
    • Information
    [BisaFerienspiele] Black Stories – Dunkle Geschichten an hellen Tagen verfasst.
    Beitrag
    Kleiner Hinweis: Ihr habt nur noch bis Ende des heutigen Tages Zeit, um eure schaurigen Rätsel einzureichen!
    (Versteckter Text)

• Gucky

Hat mit Empathie auf den Beitrag von IcEDoG im Thema
    • Konsolen
    • Nintendo
    • Aktuell
    Nintendo Switch 2 reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Ich habe es getan, seit gestern bin ich Besitzer einer Nintendo Switch 2! Ich wusste ich muss mich auf das Remake von Zelda Time of the Ocarina vorbereiten. Das Spiel kann nicht veröffentlicht werden und ich stehe dann da ohne Switch 2. Wie peinlich…
  • Grovyle

Beitrag
    Tzuwe05 Herzlichen Dank für dein Gebot. Damit bist du Höchstbieter/in für das Dakuma 891.pngmit der Nr. #075 mit einem Gebot von 05 Fähigkeitenpflasternfähigkeitenpflaster. Die Versteigerungen endet am Dienstag, den 18.08.2026 um 12.00 Uhr. Wir hören uns. :thumbsup:
  • IcEDoG

• Konsolen
    • Nintendo
    • Aktuell
    Nintendo Switch 2 verfasst.
    Beitrag
    Ich habe es getan, seit gestern bin ich Besitzer einer Nintendo Switch 2! Ich wusste ich muss mich auf das Remake von Zelda Time of the Ocarina vorbereiten. Das Spiel kann nicht veröffentlicht werden und ich stehe dann da ohne Switch 2. Wie peinlich…
  • Gucky

• Laufend
    Vier Gewinnt | Forenspiel #172 verfasst.
    Beitrag
    ... und beginnt

O|O|O|O|O|O|O
    O|O|O|O|O|O|O
    O|O|O|O|O|O|O
    O|O|O|O|O|O|O
    O|O|O|O|O|O|O
    O|O|O|O|O|O|O
    O|O|O|H|O|O|O
  • Flocon

Hat eine Antwort im Thema Fragen zum Forum und dessen Funktionen verfasst.
    Beitrag
    Hallo Rajani!

Entschuldigung für die späte Rückmeldung. Die Begrenzung für Beiträge im Forum liegt bei 250.000 Zeichen. Eine Sonderregelung für die Fanwork-Bereiche gibt es dabei nicht.