BisaBoard

Von Fans für Fans

Wir sammeln alle Infos von Pokémon Pokopia für euch!

→ Zu den Infoseiten von Pokémon Pokopia

Letzte Aktivitäten

• Germignon

Reaktion (Beitrag)

- Banner von Suelord-Señorita -

Ob Mystery Dungeon, Café ReMix, Pokopia oder ein anderes Spin-Off - wenn du den Bereich gerne verfolgst und Lust hast, ihn aktiv mitzugestalten, dann ist jetzt deine Gelegenheit! Wir suchen ein neues Mitglied für das
  • Raplebs

Reaktion (Beitrag)

Ob Mystery Dungeon, Café ReMix, Pokopia oder ein anderes Spin-Off - wenn du den Bereich gerne verfolgst und Lust hast, ihn aktiv mitzugestalten, dann ist jetzt deine Gelegenheit! Wir suchen ein neues Mitglied für das
  • Luna

Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von Alexia im Thema
    • Traditionell & Digital
    Lexis Art reagiert.
    Reaktion (Beitrag)

Artfight - ARTATTACK

Hallo meine Lieben,

der Juli steht ganz im Sinne des Artfights und bringt meine ursprüngliche Planung durcheinander. ABER es macht auch Spaß. Auch wenn meine Zeit begrenzt ist, versuche ich regelmäßig meine Bilder zu zeichnen…
  • Luna

Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von Alexia im Thema
    • Traditionell & Digital
    Lexis Art reagiert.
    Reaktion (Beitrag)

Artfight - ARTATTACK - DigitalArt

Hallo meine Lieben,

heute kommt ein kleines Update, in dem ich euch das Bild präsentiere, welches ich für Nereo gemalt habe.
    Ja, Ausnahmsweise hast du von mir zwei Attacken bekommen, weil ich unbedingt unsere Pokesonas…
  • Isamu_17

Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von Wolfsdrache im Thema
    • Traditionell & Digital
    Lexis Art reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Guten Abend oder Gute Nacht :D

Nachdem wir am Samstag darüber gesprochen hatten, habe ich mir nochmal den Beitrag zu Drachenland angesehen und festgestellt, dass ich die Spoiler ganz übersehen hatte. Viel Arbeit ist noch untertrieben, aber man merkt,…
  • airwaves

Thema

• Isamu_17

• Traditionell
    Tyto´s Artworks reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Deine traditionell gezeichneten Pokemonbilder haben einen schönen, farbenfrohen und wiedererkennbaren Stil. Noch eindruckender sind aber die Bleistiftzeichnungen, vor allem die realistisch gehaltenen Porträits wie beispielsweise Marco oder Kid. Ich…
  • Isamu_17

• Digital
    Eulische Impressionen reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Echt beeindruckend, was für Bilder du hier immer zauberst.
    Nachtara - normal und/oder shiny - ist immer ein gutes Motiv und die beiden Kerlchen machen mir gerade Lust auf Kekse. Ich hoffe, das Shiny verbrennt sich nicht die Pfötchen. Dieses Kreideartige…
  • Wolfsdrache

Hat eine Antwort im Thema
    • Traditionell & Digital
    Lexis Art verfasst.
    Beitrag
    Guten Abend oder Gute Nacht :D

Nachdem wir am Samstag darüber gesprochen hatten, habe ich mir nochmal den Beitrag zu Drachenland angesehen und festgestellt, dass ich die Spoiler ganz übersehen hatte. Viel Arbeit ist noch untertrieben, aber man merkt,…
  • Andris

Reaktion (Beitrag)

Bildquelle

Ein rabenschwarzes Hallo an alle,

in gut zwei Wochen findet im Rahmen der BisaFerienspiele ein BlackStories-Chatabend statt, bei dem uns im Angesicht schauriger Geschichten hoffentlich ein wohliger Schauer von jeglicher Hitze erlöst. Damit wir…