BisaBoard

Von Fans für Fans

Wir sammeln alle Infos von Pokémon Pokopia für euch!

→ Zu den Infoseiten von Pokémon Pokopia

Letzte Aktivitäten

• JeCel

Reaktion (Beitrag)
    Wenn Welten kollidieren - Crossover Aktion

Herzlich Willkommen zur siebten Aktion dieses Jahres!

Im September widmen wir uns all den Welten, die uns in unserer Freizeit begleiten. Sei es aus Videospielen, Romanen, Animes und Mangas oder anderen Medien,…
  • Mipha

Beitrag
    Kalenderwoche: 36?
    Wunsch-Pokémon: micrick Micrick
    Aktivität: 4 Beiträge im Bereich
    Nachweis:

(Versteckter Text)

• Rexy

Reaktion (Beitrag)
    Abgabe 1: 5/10
    Abgabe 2: 6/10
    Abgabe 3: 4/10
    Abgabe 4: 5/10
    Abgabe 5: 10/10
    Abgabe 6: 10/10
    Abgabe 7: 8/10
    Abgabe 8: 6/10
    Abgabe 9: 4/10
    Abgabe 10: 7/10
    Abgabe 11: 7/10
  • Rexy

Reaktion (Beitrag)
    Leute, ihr seid toll. Ganz allgemein. Auch wenn einige meiner Punktzahlen hier das nicht reflektieren - jede einzelne Einreichung bedeutet mir sehr viel. Danke für eure zahlreiche Teilnahme!

Abgabe 1: 7/10
    Abgabe 2: 4/10
    Abgabe 3: 7/10
    Abgabe 4: 5/10
    Abgabe…
  • Rexy

Reaktion (Beitrag)
    Abgabe 1: 6,5/10
    Abgabe 2: 6/10
    Abgabe 3: 6/10
    Abgabe 4: 7/10
    Abgabe 5: 8,5/10
    Abgabe 6: 8/10
    Abgabe 7: 7,5/10
    Abgabe 8: 6,5/10
    Abgabe 9: 7/10
    Abgabe 10: 10/10
    Abgabe 11: 7,5/10
  • Dunames

Hat mit Danke auf den Beitrag von Thrawn im Thema
    • Politik & Gesellschaft
    Deutsche Politik reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    […]

Dass die Brandmauer zum Erstarken der AfD geführt habe, lässt sich aber eben nicht so einfach konstatieren. Andere Faktoren dürften hier entscheidender sein: Die Union hat (mit Hilfe von der SPD) zum Beispiel auf Bundesebene eine Politik geführt,…
  • Luna

Hat die Medaille Colossand [Geist] erhalten.
    Medaille
    Während des Random Battle Chatabends hat dieses Colossand andere Pokémon (und Gerüchten nach sogar deren Trainer) gezwungen Sandburgen zu bauen, welche es anschließend nutze, um seine eigene Verteidigung zu erhöhen, damit es unzerstörbar wird. Was es wohl mit dir vorhat? [35'26, Chat]
  • Mipha

Hat eine Antwort im Thema
    • Ranger - Allgemein
    Ist ein neues Pokémon-Ranger Spiel für die Switch möglich? verfasst.
    Beitrag
    Ich glaube im Gespräch mit jemandem fiel einmal, dass man ggf. jetzt mit der Switch 2 den Mouse-Modus benutzen könnte?
    Ich würde mich ja schon freuen, würden die Rangerspiele noch einmal aufgenommen werden oder ein neuer Ableger erscheinen würde. Aber…
  • Rexy

Beitrag
    So wie immer natürlich auf den letzten Drücker, aber Vote ist Vote und solang er noch pünktlich kommt und zählt, sollte ja alles tutti sein. :D
    Hab mich versucht mit den Begründungen kurz zu halten, indem ich Stichpunkte verwendet habe, nicht, dass mir…
  • Thrawn

Hat mit Danke auf den Beitrag von Raiku im Thema
    • Aktion
    BisaDokuWatch-Ankündigungstopic reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Also zu der ersten Doku zu Pokémon möchte ich nicht allzu viel schreiben. Die Doku wirft leider ein sehr negatives Bild auf Pokémon, insbesondere auf den Einfluss auf Kinder. Ich kannte die Doku außerdem schon (glaube ich) und ich habe deshalb auch…