BisaBoard
Von Fans für Fans
Letzte Aktivitäten
-
Wolfsdrache
Reaktion (Beitrag)[…]
Yuni ist schon gebookmarkt
Und zum zweiten Punkt: Ne, hab das glaube ich noch nie gepostet hier. Musste noch meine Karte basteln, ich hänge sie hier hinten dran.
[…]
Danke für die aufmunternten Worte, du hast vollkommen Recht. Leute haben schon immer… -
Clana
Reaktion (Beitrag)Diskussion zur News Änderungen im BisaBoard: Juli 2026:
[…]
Der Juli läutet für viele die schönste Zeit des Jahres ein. Passend dazu erwarten euch im BisaBoard zahlreiche Aktionen und Wettbewerbe, die euch durch den Sommer begleiten. Außerdem gibt es… -
Day1992
Reaktion (Beitrag)Wir sind übers WE drei Stunden zum Geburtstag meines kleinen Bruders gefahren (in einem Auto ohne Klimaanlage...). Dort war auch meine Tante und sie hat erzählt, dass ihr Mann (Rettungssanitäter in Frankfurt) dieses WE eine 24h Schicht hatte und dabei… -
Day1992
Hat mitReaktion (Beitrag)
auf den Beitrag von Traitorous Straghess im Thema - Natur, Umwelt & Nachhaltigkeit
Ist Deutschland bzw. die Politik in diesem Land eigentlich jemals für was vorbereitet? Immer wieder heißt es, dafür war man nicht vorbereitet, wie jetzt bei diesen Temperaturen. Die Kliniken sind am Limit und die Notaufnahmen überfüllt wegen… -
Day1992
auf den Beitrag von Decidueye im Thema - Sport & Freizeit
- Identität
Ich habe meine Hörgeräte seit der Geburt, das reicht mir als Körperschmuck. ^^
Ich habe weder Piercings noch Tattoos am Körper und kann mir das auch absolut nicht vorstellen in der Zukunft. Trage auch generell nicht mal Schmuck, seitdem ich da mal drauf… -
Day1992
auf den Beitrag von Decidueye im Thema - Natur, Umwelt & Nachhaltigkeit
- Erfahrungen
Ja, ich habe Haustiere, aktuell sind es zwei an der Zahl, zwei süße Hunde. Bolonka Zwetna, wird dieses Jahr noch 11 Jahre alt und ein Mini Biewer welcher noch 8 wird.
Früher hat noch ein Kater dazugehört und ein Aquarium, der Kater verstarb mit 15 und… -
Day1992
auf den Beitrag von Bastet im Thema - Finanzen
- Werte & Moral
[…]
Doch, schon. Du beschreibst literally gerade Ausbeutung im Kapitalismus, weil jemand ja so einfach austauschbar sei.
[…]
Ja, ich will mal behaupten, dass andere Berufe mehr Stress haben und nur den Bruchteil dessen verdienen. -
Day1992
auf den Beitrag von Gucky im Thema - Finanzen
- Werte & Moral
[…]
Hab ich ja früher schon was dazu gesagt. Das ganze System mit den Behindertenwerkstätten ist einfach eine riesige Scheisse.
Wenn sie es richtig angehen würden, würde dort zumindest der Mindestlohn gezahlt werden, so dass du nicht noch zusätzlich… -
Day1992
auf den Beitrag von VIX im Thema - Finanzen
- Werte & Moral
[…]
Trotz dem Stress sind Millionenlöhne trotzdem in keinem Verhältnis.
Auch mein neuer Lohn ist eigentlich für das, was ich oder meine Kollegen machen, zu hoch.
Es gibt viele Jobs, die ich nie machen könnte, weil mir die Energie, Skills, Koordination etc.… -
Day1992
auf den Beitrag von Thrawn im Thema - Finanzen
- Werte & Moral
[…]
Also, manchmal antworten die aber. Erst letztens habe ich tatsächlich wieder eine Antwort erhalten:
[…]
Und da muss ich sagen, dass ich diese Antwort wirklich sehr gerne mag, wenn ich sie bekomme – meine Verwendung des Singulars liegt daran, dass sich…