BisaBoard

Von Fans für Fans

Wir sammeln alle Infos von Pokémon Pokopia für euch!

→ Zu den Infoseiten von Pokémon Pokopia

Letzte Aktivitäten

• Tzuwe05

Hat eine Antwort im Thema
    • Information
    • Event
    • Info
    [Eventreihe] Die Pokémon-Hüter: Das Hafenfest -Charakterübersicht verfasst.
    Beitrag
    Ziel-Event: [Eventreihe]Die Pokémon Hüter: Das Hafen-Fest

Name: Vinja
    Aussehen: Vinja ist ein schlankes Mädchen und 1,62 m groß. Sie hat ein herzförmiges Gesicht mit grünen Augen. Ihre hellbraunen Haare…
  • wanted

• Zusammenleben
    • Identität
    Sexualität, Geschlechter und Paraphilien verfasst.
    Beitrag
    https://www.op-online.de/offen…m_campaign=interactionbar

Wow... wie abartig und perfide. Macht einfach wütend.
  • Ulti

Hat mit Gefällt mir auf das Bild Mitternacht reagiert.
    Reaktion (Bild/Video)
    Mitternacht
  • Ulti

Hat mit Gefällt mir auf das Bild Picknicken reagiert.
    Reaktion (Bild/Video)
    Picknicken
  • Xani

Reaktion (Beitrag)
    Haha, Youtube Music recap meiner meist gehörten Songs und Künstler für März - Mai.
    (Versteckter Text)

14% K-Pop ist crazy though. Liegt nur an dem Huntr/x Lied von Golden, das ich sowohl im Original als auch im Remix gehört hab, haha. Ansonsten, Muse ist…
  • wanted

• Gedanken & Reflexion
    Positive Vibrations: Was passiert gerade Gutes auf der Welt? verfasst.
    Beitrag
    Haha, Youtube Music recap meiner meist gehörten Songs und Künstler für März - Mai.
    (Versteckter Text)

14% K-Pop ist crazy though. Liegt nur an dem Huntr/x Lied von Golden, das ich sowohl im Original als auch im Remix gehört hab, haha. Ansonsten, Muse ist…
  • Evo Lee

Hat die Medaille Mega-Rayquaza erhalten.
    Medaille
    Deine Teilnahme an 10 verschiedenen Chataktionen lockte das verspielte Mega-Rayquaza aus den Wolken hervor. In Sorge, Proto-Kyogre und Proto-Groudon könnten erneut aneinandergeraten, machte es sich bereit, den Kampf gegen die Legenden aufzunehmen. Als es jedoch erkannte, dass du die einstigen Rivalen friedlich vereint hattest, schloss es sich euch an und spielt nun ausgelassen mit deinen Evolis. [Chat]
  • Evo Lee

Hat die Medaille Groudon (Proto) erhalten.
    Medaille
    Beeindruckt von deinen 300.000 Chatnachrichten wurde Proto-Groudon auf dich aufmerksam und beschloss deine Präsenz im Chat mit seiner ganzen Macht zu beschützen. Gemeinsam mit deiner Evoli-Armee, welche du an Seite von Proto-Kyogre fandest, erschafft es dir deine eigenen Landmassen im Chat, welche euch fortan als Heimat dienen. [Chat]
  • Evo Lee

Hat die Medaille Kyogre (Proto) erhalten.
    Medaille
    Die schiere Masse deiner 275.000 Chatnachrichten erzeugte genug Energie, um selbst die tiefsten Regionen der Meere zu erreichen und Proto-Kyogre aus dem Schlaf zu erwecken. Neugierig machte es sich auf die Suche nach dem Ursprung der Nachrichten und ließ sich auf dem Weg nicht einmal von seinem ewigen Rivalen Proto-Groudon ablenken. Gemeinsam zieht ihr über Land und Meer, um nach Evolis zu suchen. [Chat]
  • Rexy

Hat auf einen Kommentar von Rexy zum Blog-Artikel Rechte Hand gesucht geantwortet.
    Antwort (Blog-Artikel)
    Hat mir Ulti sogar schon mitgeteilt! Danke trotzdem! Ist zur Kenntnis genommen. :)