BisaBoard

Von Fans für Fans

Wir sammeln alle Infos von Pokémon Pokopia für euch!

→ Zu den Infoseiten von Pokémon Pokopia

Letzte Aktivitäten

• Khani

Hat eine Antwort im Thema
    • Laufend
    X > Y > Z | Forenspiel #173 verfasst.
    Beitrag
    HGSS > SDLP > ORAS

HG/SS sind absolut mega, mit Platin Platz 1 der besten Games bei mir, SDLP ist einfach nostalgisch und trotz der Tatsache, dass es zu negativ bewertet wird, mag ich es trotzdem, einfach wegen der Story. ORAS hat zwei Sachen, die mich…
  • Bastet

• Sport & Freizeit
    • Erfahrungen
    Endlich Ferien, endlich Urlaub verfasst.
    Beitrag
    […]

An sich finde ich diese als Basis auch sehr gut, aber mir wären sogar lieber nur vier gesetzliche Urlaubswochen und dafür sollten 30, von mir aus 32, Stunden als Vollzeit gelten, sodass man diese auf vier Tage aufteilen kann und entweder Montag…
  • Ray Gamer

• Laufend
    Beitrag
    Unlicht> Geist > Fee

Schwierig. Würde Unlichz etwas vor Geist einstufen, da mit Darkrai eines meiner Lieblingspokémon dem Typ angehört. Aber beide Typen haben coole Pokémon. Fee steht da etwas hinten an. Vielleicht, weil dieser gemacht wurde, um mit…
  • Khani

Hat mit Empathie auf den Beitrag von Luna im Thema
    • Gedanken & Reflexion
    Das Wut- und Trauertopic reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Es ist wirklich zum Heulen, was für ein Rattenschwanz an so einer chronischen Krankheit mit dranhängt.
    Nun bin ich aktuell was meinen Darm angeht beschwerdefrei und nehme brav mein Medikament, damit ich das auch so lang wie möglich dabei bleibt. Der…
  • Bastet

Hat mit Empathie auf den Beitrag von TIRAMISU im Thema
    • Sport & Freizeit
    • Erfahrungen
    Endlich Ferien, endlich Urlaub reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    […]

Ich finde (oder fand), dass 6 Wochen im Jahr schon eine ganz gute Basis sind, aber würde auch sehr gerne einfach 32 bis 36 Stunden in 4 Tagen arbeiten und dann am Freitag einfach Ruhe haben...

Als ich in einer Beziehung war (und diese meinen…
  • BlueShadow02

• Laufend
    Beitrag
    Johto > Hoenn > Sinnoh

Johto mein Liebling unter den Regionen, Hoenn mag ich auch, weil 3. Generation meine zweit liebste ist und bei Sinnoh kann man froh sein wenn ich mehr als eine Stadt, ohne lang nach zu denken, sagen kann.

Pokemon Typen
    Geist, Unlicht,…
  • TIRAMISU

• Sport & Freizeit
    • Erfahrungen
    Endlich Ferien, endlich Urlaub verfasst.
    Beitrag
    […]

Ich finde (oder fand), dass 6 Wochen im Jahr schon eine ganz gute Basis sind, aber würde auch sehr gerne einfach 32 bis 36 Stunden in 4 Tagen arbeiten und dann am Freitag einfach Ruhe haben...

Als ich in einer Beziehung war (und diese meinen…
  • Gestaltwandler

Reaktion (Beitrag)
  • Marc27

• Wi-Fi
    Cup der Letzten Ehre [Doppelkampf Regulation M-B] - Runde 7 verfasst.
    Beitrag
  • Voltobal

Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von Shiralya im Thema
    • Verschiedenes
    Fremde Welten reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    XLI
    (Versteckter Text)

Letzten Monat wurden wieder Drabble verkuppelt. Und da ich am Ende zwei statt nur einem geschrieben habe, denke ich, es bietet sich sehr gut an, die gemeinsam hier auszustellen. Und weil ich irgenwie das Gefühl habe, ich könnte…