BisaBoard

Von Fans für Fans

Wir sammeln alle Infos von Pokémon Pokopia für euch!

→ Zu den Infoseiten von Pokémon Pokopia

Letzte Aktivitäten

• Thrawn

Hat auf einen Kommentar von Dunames zum Blog-Artikel Stimmen zum Spahn-Rücktritt geantwortet.
    Antwort (Blog-Artikel)
    "Der Vorfall ist erschütternd: Ein deutscher Politiker reist bis in die USA, um an eine Leihmutterschaft zu kommen. Das zeigt deutlich, wie sehr der Standort Deutschland mit seinen unnötigen Regularien in diesem wichtigen und wachsenden Markt
  • Seriva Senkalora

Hat eine Antwort im Thema Das Pokémon Café Remix Kaffeekränzchen verfasst.
    Beitrag
    Ich mache alle Events fleißig mit, um alle Pokémon einzusammeln, die ich vorher verpasst habe.

Außer aus den Lieferungen, da purzelt aktuell einfach nichts mehr raus. :( Und von Unsummen an Goldeicheln kann ich auch nur träumen, ich verbrate die meisten…
  • Luna

Hat mit Gefällt mir auf den Blog-Artikel Stimmen zum Spahn-Rücktritt reagiert.
    Reaktion (Blog-Artikel)
    „Der Schritt ist richtig und war überfällig. Wer ein Kind über Leihmutterschaft bekommt, kann nicht zugleich Fraktionsvorsitzender im Auftrag einer Partei sein, die Leihmutterschaften ablehnt. Wäre Spahn hingegen nur der von der CDU gestellte
  • Ismael

Reaktion (Beitrag)
    Wenn das nicht die Konsequenz meiner eigenen Handlung ist...

Dass Moruda jetzt genau mit Artfight auf den Juli fällt ist schon tragisch u_u Ich will mich trotzdem bemühen was abzugeben, kann es aber nicht zu 100% versichern!:(
  • BINGUS

Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von RoamingOwl im Thema
    • Digital
    Eulische Impressionen reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Gleich nach dem vorherigen Bild wurde ich dazu gezwungen überredet, am diesjährigen ArtFight teilzunehmen und habe sogleich Isamu_17 's großartiges Custom Pokémon Mimosa gezeichnet!

Im ganzen Bild sind viele verschiedene Entwicklungsstufen des Pokemons…
  • pjl

Hat auf einen Kommentar von pjl an der Pinnwand von Aein geantwortet.
    Antwort (Pinnwand)
    Hey, heute wäre der letzte Tag für unseren Kampf, alle anderen haben schon die 3. runde gespielt.
  • Mimi ✩

Beitrag
    […]

DAS ist die große Frage... keine Ahnung :meh:
    Ist mir noch nie passiert - und jetzt geballt 3 Tage lang. Brainfreeze... :unsure:

Muss jetzt noch 8 Versuche spielen und dann kann ich ne erste Einschätzung geben ob es reicht oder nicht - und jap wenn es um 1-2…
  • Gucky

Beitrag
    […]

Warum??? :scared:
    Ich werde wohl am Ende zwei Versuche übrig haben. Hätte es ohne Überspringen also nicht geschafft.
  • Gucky

Reaktion (Beitrag)
    […]

Ich mich auch! Will unbedingt einmal die 1-Mio-Grenze geknackt haben :smalleyes:

Bei mir wirds ein bisschen haarig im Moment mit dem Event, fragt mich nicht wieso aber ich habe 3 Tage lange vergessen beim Sammeln der Kisten das Überspringen zu nutzen :ugly:
  • wanted

Hat eine Antwort im Thema
    • Wohlbefinden
    Drogen verfasst.
    Beitrag
    QueFueMejor deshalb hab ich mich auch dafür ausgesprochen, dass sowas nur noch in lizenzierten Shops verkauft wird. Und natürlich ist mir klar, dass so eine Anhebung des Alters nicht dazu führt, dass der Konsum unter 21 jähriger sowie…