BisaBoard

Von Fans für Fans

Wir sammeln alle Infos von Pokémon-Legenden: Z-A für euch!

→ Zu den Infoseiten von Pokémon-Legenden: Z-A

Letzte Aktivitäten

• PERFEKTION

Hat mit Empathie auf den Beitrag von Tiramisu im Thema
    • Zusammenleben
    • Identität
    Kinder, Ja oder Nein?? reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    […]

Es sind leider nicht alle Menschen automatisch "gut", nur weil sie mal ungeschützten Geschlechtsverkehr hatten ein Kind in die Welt gesetzt haben. Manchmal ist es auch bloß das toxische Buhlen um die Gunst des Kindes, die einem Kind ein sicheres…
  • Tiramisu

Hat eine Antwort im Thema
    • Zusammenleben
    • Identität
    Kinder, Ja oder Nein?? verfasst.
    Beitrag
    […]

Es sind leider nicht alle Menschen automatisch "gut", nur weil sie mal ungeschützten Geschlechtsverkehr hatten ein Kind in die Welt gesetzt haben. Manchmal ist es auch bloß das toxische Buhlen um die Gunst des Kindes, die einem Kind ein sicheres…
  • PERFEKTION

Hat mit Danke auf den Beitrag von wanted im Thema
    • Zusammenleben
    • Identität
    Reaktion (Beitrag)
    Ich sag mal so, wenn es ein entweder oder ist zwischen, starkem sozialen Umfeld trotz getrennt lebender Eltern oder zusammenlebender Eltern mit verkorkster Beziehung und ohne solides soziales Umfeld, dann ist ersteres natürlich deutlich besser. Aber wie…
  • wanted

• Zusammenleben
    • Identität
    Beitrag
    Ich sag mal so, wenn es ein entweder oder ist zwischen, starkem sozialen Umfeld trotz getrennt lebender Eltern oder zusammenlebender Eltern mit verkorkster Beziehung und ohne solides soziales Umfeld, dann ist ersteres natürlich deutlich besser. Aber wie…
  • Tiramisu

Hat mit Empathie auf den Beitrag von Analenavoli2011 im Thema
    • Zusammenleben
    • Identität
    Reaktion (Beitrag)
    Ich bin Jugendliche und lebe natürlich auch noch zu Hause und habe mit die letzten Beiträge durchgelesen. Insbesondere den Beitrag von narime fühle ich. Wir Kinder aktzeptieren viele Familienformen, ich sehe das ja auch in meinem Freundeskreis und…
  • Bingus

Reaktion (Beitrag)

( Template: by harumi - https://x.com/aisawa_02111 ,
    09: Charakter Rui gehört Diipzy ,

10: Charakter Jayden Leontine gehört doodlingeefs )
    ...06 & 07 gehören mir selbst und ich bin zu faul um mich selbst zu verlinken

Ja. Ein Rückblick. Was soll ich…
  • Grovyle

Hat das Bild Shiny Evoli #7 hochgeladen.
    Bild/Video
    Shiny Evoli #7
  • Rusalka

• News
    • Aktuell
    Videospiel-News 2026 verfasst.
    Beitrag
    Wer eine Switch 2 und Switch Online Premium besitzt, kann ab heute Fire Emblem: Path of Radiance über die GameCube-Anwendung spielen.

youtube.com/watch?v=ygx6y2FzNgk
  • gammer

Hat auf einen Kommentar von Kaios an der Pinnwand von gammer geantwortet.
    Antwort (Pinnwand)
    Bis einschließlich Sonntag oder nur bis Sonntag? Wie sieht es bei dir mit Abends aus ?
  • Analenavoli2011

• Zusammenleben
    • Identität
    Beitrag
    Ich bin Jugendliche und lebe natürlich auch noch zu Hause und habe mit die letzten Beiträge durchgelesen. Insbesondere den Beitrag von narime fühle ich. Wir Kinder aktzeptieren viele Familienformen, ich sehe das ja auch in meinem Freundeskreis und…