BisaBoard

Von Fans für Fans

Wir sammeln alle Infos von Pokémon Pokopia für euch!

→ Zu den Infoseiten von Pokémon Pokopia

Letzte Aktivitäten

• Missy!

Hat eine Antwort im Thema
    • Multi
    • Ab 12 Jahren
    Honkai: Star Rail verfasst.
    Beitrag
    […]

Ich habe ja schon lange aufgegeben, die Story komplett selbst zu verstehen (auch wenn ich durch Nachlesen wahrscheinlich jetzt immer noch nicht alles verstehe :assi: ), aber ich würde das jetzt mal so interpretieren...
    (Versteckter Text)

• Gucky

• Politik & Gesellschaft
    • Werte & Moral
    Todesstrafe verfasst.
    Beitrag
    […]

Ging jetzt aber speziell um diesen Fall.
    Ansonsten sollte man wohl die dortige Urteilsfindung hinterfragen. Ist halt auch keine schöne Aussicht, wenn man unschuldig lebenslänglich bekommt.
  • Germignon

Hat mit Danke auf den Beitrag von Tomcyk97 im Thema
    • Allgemein
    Wünsche für Pokémon reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    […]

Nein die Spiele sind leichter geworden als früher, zumindest Gen 8 und 9. Gen 6 war auch schon schlecht. (Arenaleiter bzw Rivalenpokemon nur 3x Attacken, Top 4 nur 4 Pokemon)
    Zudem dauerhafter EP Teiler. Gen 9 schwächster Champ aller Zeiten (kann man…
  • Bastet

Hat mit Danke auf den Beitrag von Medeia im Thema
    • Politik & Gesellschaft
    • Werte & Moral
    Todesstrafe reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    https://www.theguardian.com/co…-us-military-tv-democracy

Jetzt auch noch Execution TV in den USA unter dem Evangelikalen Regime in Trumps zweiter Amtszeit, klingt überhaupt nicht nach Nordkorea das Ganze... Leider gibt es genug moralisch sich im Vakuum…
  • Bastet

• Politik & Gesellschaft
    • Werte & Moral
    Todesstrafe verfasst.
    Beitrag
    […]

Geht halt nicht nur um die eine Mörderin. Die Rate an falschen Verurteilungen ist in der USA, vergleichsweise, extrem hoch.
  • Xani

Reaktion (Beitrag)
    Keine Lust auf Inktober, aber auf Geckarbor.
  • ELIM_inator

Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von Shiralya im Thema
    • Aktion
    Aktion 08/2026 - Inktober reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Chibi war einer der Gründe, warum ich die BB-Liste nicht für mein eigentliches Projekt nutzen wollte, auch wenn mir moxies Idee mit Kaumalat sehr gut gefällt. Ich hab einfach mal "chibi pokemon" gegooglet und dieses Bild als Vorlage genommen. (Alles…
  • ELIM_inator

Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von Yoshi! im Thema
    • Aktion
    Reaktion (Beitrag)
    Für Musik hätten wir heute das Cover-Skelett von MCRs Black Parade. Fun fact, das zu zeichnen hat fast exakt so lange gedauert wie einmal das Album anzuhören :D

• ELIM_inator

Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von PERFEKTION im Thema
    • Aktion
    Reaktion (Beitrag)

Ich hatte kurz nen Herzinfarkt, dass das Bild nicht gespeichert wurde, aber es war ein Anzeigefehler q.q
  • ELIM_inator

Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von moxie im Thema
    • Aktion
    Reaktion (Beitrag)
    Tag 8: Musik

Wieder ein bisschen weit hergeholt. Beim Lied Twisted Transistor von Korn geht es eigentlich um den Radio, allerdings muss ich dabei immer an Regieleki denken, weil es durch seine Fähigkeit Transistor und durch seine lustigen Arme einen…