BisaBoard
Von Fans für Fans
![]()
Wir sammeln alle Infos von Pokémon-Legenden: Z-A für euch!
→ Zu den Infoseiten von Pokémon-Legenden: Z-ALetzte Aktivitäten
-
Gucky
Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- Sport & Freizeit
[…]
Genau das. So hatte ich mir das damals auch vorgestellt. Tor muss Tor sein, fertig. Ob der VAR den kleinen Zeh im Abseits sieht, ist einfach nur dämlich, zumal ich da oft anzweifle, ob die Anzahl der Bilder pro Sekunde überhaupt eine entsprechende… -
Gucky
Reaktion (Beitrag)So ist halt Fußball, es gibt auch falsche Entscheidungen. Seit es den VAR gibt in den höheren Ligen ist der Fußball ja kaputt perfektioniert. Man jubelt bei Tor und dann wird es wegen den VAR wieder einbezogen. Das macht die Emotionen kaputt, der… -
Gucky
Reaktion (Beitrag)Habe in letzter Zeit mal wieder einiges über Charmed nachgedacht, da mich die Serie schon verfolgt seit ich klein bin, und ich zudem seit einigen Jahren diese fancy Buch der Schatten Blu Ray Box besitze (wo sogar der unveröffentlichte Pilot enthalten… -
wanted
Reaktion (Beitrag)[…]
Was soll bitte "man selbst kann's natürlich genau richtig einschätzen" bedeuten?
Wer ständig justizhörig ist, betreibt Täterschutz und verteidigt ein patriarchales System.
In der österreichischen Justiz gab es einen Fall, bei dem ein Vergewaltiger… -
Gucky
Hat mitReaktion (Beitrag)
auf den Beitrag von Deoxys74 im Thema Empty Pockets never held anyone back - Das allgemeine PTCG Pocket Plauderthema! reagiert.Hatte heute auch echt einen guten Tag im Spiel.
Heute morgen Wunderwahl M-Guardevoir auf Mitte/Mitte (immer meine Wahl) gezogen. Bei den Promokarten inzwischen beide gratis gezogen. Hinzu kam eine unerwartete Abgabe des fehlenden Mimigma-Ex...
Und im… -
Gucky
Hat mitReaktion (Beitrag)
auf den Beitrag von PikachuOnAcid im Thema Empty Pockets never held anyone back - Das allgemeine PTCG Pocket Plauderthema! reagiert.Ich geselle mich auch wieder zum Meisterball-Rang. Das eine oder andere Deck probiert, vieles passte jedoch vom Gefühl nicht.
Das Alola-Vulnona EX Deck passte hingegen ganz gut und zur aktuellen Meta.
Da man gefühlt Absol + Trikephalo Decks an jeder Ecke… -
moxie
Reaktion (Beitrag)
Jetzt wo die diesjährigen Fanworkwochen zum chinesischen Tierkreiszeichen wieder stattfinden (Pferd dieses Jahr!) dachte ich ist ein guter Zeitpunkt die vom letzten Jahr zu teilen. Wie dem Banner zu entnehmen war das Thema damals: Jahr der Schlange. Ich… -
Yonko Hunter
Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- Mobile
Boah!
Wieder dieser geizige Umgang mit den Goldenen Stopps ey. Bei mir in der Hauptstadt sind extrem wenig mal zu sehen, und vielen geben einen nicht einmal eine Gierspenst Münze. Dachte das wäre ein Event? Aber meine Gierspenst Münzen liegen seit… -
Compicat
Hat auf einen Kommentar von Evo Lee an der Pinnwand von Compicat geantwortet.Antwort (Pinnwand)Die blaue ist okay. =)
Hab´s auch noch mal ins Topic geschrieben. ^^
Lieben Dank -
Bastet
Reaktion (Beitrag)Ich schaue eigentlich nur Frieren und freue mich demnach auch nur darauf. Die erste Folge war schon wieder toll und ich freue mich jetzt jede Woche aufs neue auf den Frieren Freitag. Auf den Rewatch mit deutschem Dub freue ich mich auch schon mal…