BisaBoard
Von Fans für Fans
![]()
Wir sammeln alle Infos von Pokémon-Legenden: Z-A für euch!
→ Zu den Infoseiten von Pokémon-Legenden: Z-ALetzte Aktivitäten
-
Luziferline
Reaktion (Beitrag)Tatsächlich sehe ich hier einen gewissen Zwiespalt. Denn einerseits stimmt selbstverständlich, dass das Justizsystem leider eher häufiger als seltener problematisch ist. Es darf einfach nicht sein, dass Täter nicht verurteilt werden, weil sie… -
Luziferline
Hat mitReaktion (Beitrag)
auf den Beitrag von Rajani im Thema - Gedanken & Reflexion
Kennt ihr das, wenn ihr euch manchmal fragt, was eigentlich falsch mit Fans aus bestimmten Fandoms ist? xD Es gibt einfach Leute, die haben DEN Superboss aus der Monser Hunter Stories 3 Demo getötet. xD Wohl gemerkt: Das besagte Monster hat Level 75 und… -
Luziferline
auf den Beitrag von TIRAMISU im Thema - Gedanken & Reflexion
Kennt ihr das, wenn ihr jetzt schon wisst, dass der kommende Wetterumschwung euch so richtig aus der Bahn werfen wird? 🚬
Kann ruhig noch bis März verschneite -5 °C haben und dann bis April langsam auf 15 °C hochkrabbeln. -
Luziferline
auf den Beitrag von Isamu_17 im Thema - Gedanken & Reflexion
Kennt ihr das, wenn ..
.. ihr einen absoluten Down Tag hattet?
.. ihr alles hinterfragt und überdenkt?
.. ihr euch denkt, dass manche echt privilegiert in ihrem Tun und denken sind?
Man das hab ich heute festgestellt, für die eine wars so ein, mach einfach,… -
Day1992
Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- Politik & Gesellschaft
- Konflikte & Kontroversen
[…]
Ich denke das passiert schon häufiger. Ich hatte mal ne Zeit als Aushilfe im öffentlichen Dienst und habe da einiges erlebt.
Als Mann hängst du das halt nicht an die große Glocke, weil es eh keinen interessiert und die "Täter-Opfer-Umkehr" da so… -
Day1992
auf den Beitrag von Analenavoli2011 im Thema - Wohlbefinden
Okay, ich kann nicht ganz nachvollziehen, warum das ein Problem sein soll.
Als erstes habt ihr die Sache mit jeder zweiten Woche falsch verstanden, es ist so, dass er 7 Tage am Stück mit seinen Kindern ist und dann geht es eine volle Woche zur Mutter.… -
Day1992
auf den Beitrag von Feliciá im Thema - Wohlbefinden
[…]
Maus 🫶
Sterbehilfe, assistierter Suizid und die ethischen Dilemma dahinter sind jetzt in meinem letzten Block der Ausbildung an der Pflegeakademie tatsächlich auch zentrale Themen, weshalb ich damit auch noch ziemlich in Touch bin.
Aus Erfahrung mit… -
Day1992
Reaktion (Beitrag)[…]
Genau das. So hatte ich mir das damals auch vorgestellt. Tor muss Tor sein, fertig. Ob der VAR den kleinen Zeh im Abseits sieht, ist einfach nur dämlich, zumal ich da oft anzweifle, ob die Anzahl der Bilder pro Sekunde überhaupt eine entsprechende… -
Day1992
Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- Gedanken & Reflexion
Kennt ihr das, wenn Leute unfreundlich sind, obwohl ihr ihnen nix getan habt?
Kann es zwar manchmal nachvollziehen, aber es ist trotzdem nicht okay. -
Day1992
auf den Beitrag von Isamu_17 im Thema - Gedanken & Reflexion
kennt ihr dass, wenn..
.. ihr einen Entschluss fasst, der euer Leben auf langfristig zeit betreffen wird?
.. ihr euch unsicher seit, wann ihr bekannt gebt das ihr mir einer bestimmten Sache aufhört?