BisaBoard
Von Fans für Fans
![]()
Wir sammeln alle Infos von Pokémon-Legenden: Z-A für euch!
→ Zu den Infoseiten von Pokémon-Legenden: Z-ALetzte Aktivitäten
-
Tzuwe05
Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- X/Y
- Plauderei
Hi, der Weg durch die Safari Zone <- drauf klicken und bis zu den 4 Bildern nach unten scrollen. Orientiere dich an den Buchstaben um zur jeweils nächsten Zone zu finden, dann sollte es kein Problem sein bis du dein Ziel erreichst. -
Schuppenviech
Hat eine Antwort im Thema Medaillen im Sammelkartenbereich verfasst.BeitragKalenderwoche: 08
Wunsch-Pokémon: Icognito U
Aktivität: Teilnahme Online-Liga
Nachweis: RE: Online-Liga Wintermeisterschaft 2026 (Februar - März) -
Pokemonemon
Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- X/Y
- Plauderei
[…]
So etwas ähnliches habe ich und es bringt mir leider nicht so viel, denn "... geh in die Safari-Zone und hol Dir Surfen ab..." bringt mich da mal so gar nicht weiter. Da stecke ich grad total fest... aber dafür habe ich einen anderen Thread eröffnet.
… -
Pokemonemon
Hat das ThemaThema- Rot / Blau
Ich bin in FuchsaniaCity, habe die Arena geschafft und bin nun in der SafariZone angekommen.
Da kommt man rein, es gibt weitere Felder im Osten, Westen und Norden, aber gehen kann ich nur in das Feld im Osten. Die restlichen Felder sind alle versperrt.
… -
wanted
Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- Politik & Gesellschaft
- Konflikte & Kontroversen
[…]
So, da bin ich. Also zunächst, ja, sämtliche Studien müssen mit nem grain of salt behandelt werden, weil Emotionen und Verhaltensweisen komplex und vielschichtig sind. Die von dir verlinkte Studie z.b., die einen "gegenteiligen" Effekt zeigt, ist… -
Pokemonemon
Reaktion (Beitrag)Ich schaue meistens hier auf Bisafans. Wenn Du ältere Spiele spielst kannst Du auch nach den offiziellen Lösungsbüchern schauen die es bis vir ein paar Jahren zu jedem Spiel gab. Die führen durch jeden Abschnitt des Spiels. -
Bastet
Reaktion (Beitrag)[…]
So und nicht anders. Terrorismus zielt darauf ab, unschuldige Menschen in den Tod zu reißen. Nicht, sich gegen ein unfaires System aufzulehnen!
[…]
Da hab ich ein ziemlich krasses Short erst gestern wieder gesehen. Das zeigt, wie die Regierung das… -
Khanivore Draconis
Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- Politik & Gesellschaft
[…]
So und nicht anders. Terrorismus zielt darauf ab, unschuldige Menschen in den Tod zu reißen. Nicht, sich gegen ein unfaires System aufzulehnen!
[…]
Da hab ich ein ziemlich krasses Short erst gestern wieder gesehen. Das zeigt, wie die Regierung das… -
Milleo23
Hat eine Antwort im Thema Sammelthema für kleine Tausch-Anfragen und Dienstleistungen verfasst.BeitragHallo ich suche für leuchtende Perle (BDSP)
- ein Pokemon mit Pokerus
- ein Ditto zum züchten -
Virgel Dragalion
Hat mitReaktion (Beitrag)
auf den Beitrag von Shiralya im Thema Empty Pockets never held anyone back - Das allgemeine PTCG Pocket Plauderthema! reagiert.Das Gefühl, wenn man versehentlich zehn statt einem Pack öffnet und dann außer einem Shiny keine einzige Karte über zwei Rauten dabei ist ... ist nicht schön.
Ich hab wohl neulich mein gesamtes Glück für die nächste Zeit aufgebraucht, als ich bei vier…