BisaBoard
Von Fans für Fans
![]()
Wir sammeln alle Infos von Pokémon-Legenden: Z-A für euch!
→ Zu den Infoseiten von Pokémon-Legenden: Z-ALetzte Aktivitäten
-
Thunderleg
Hat mitReaktion (Beitrag)
auf den Beitrag von Fuso 扶桑 im Thema - Gedanken & Reflexion
Kennt ihr das wenn man anderen bei den Gesprächen zuhört aber nicht weiß was man darüber denken soll?
Ich saß gestern im Cha No Ma (=Teeladen) und während ich meinen Tee trank kam eine ältere Dame und fragte die Kassiererin was denn "Genmai Daifuku"… -
Xani
auf den Beitrag von Alexia im Thema - Aktion
Aktuell bin ich allgemein unmotiviert irgendetwas zu machen. Alles fällt mir derzeit schwer. Umso dankbarer bin ich gerade für diese Aktion, weil sie mich dazu "zwingt" mich hinzusetzen und was zu produzieren.
Ich habe den Tag immer gefürchtet, an dem… -
Dunames
Reaktion (Beitrag)Kapitel 19 – Mike
Ich saß neben Chloe im Pokékunde-Unterricht und starrte auf meinen Aufsatz, den ich den Tag zuvor bei ihr verfasst hatte. Ich war wirklich froh darüber den restlichen Sonntag mit ihr verbracht zu haben und ein klein wenig… -
Aria*
Hat eine Antwort im Thema Die Medaillen- und Meilenstein-Tauschbörse verfasst.BeitragKann heute noch eine Medaille vom Typ Boden oder Wasser beantragen. Bin für Angebote offen. -
Fuso 扶桑
Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- Gedanken & Reflexion
Kennt ihr das wenn man anderen bei den Gesprächen zuhört aber nicht weiß was man darüber denken soll?
Ich saß gestern im Cha No Ma (=Teeladen) und während ich meinen Tee trank kam eine ältere Dame und fragte die Kassiererin was denn "Genmai Daifuku"… -
Tyto
Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- Pokémon
- Slice of Life
Kapitel 19 – Mike
Ich saß neben Chloe im Pokékunde-Unterricht und starrte auf meinen Aufsatz, den ich den Tag zuvor bei ihr verfasst hatte. Ich war wirklich froh darüber den restlichen Sonntag mit ihr verbracht zu haben und ein klein wenig… -
Darklunalion
auf den Beitrag von Feliciá im Thema - Gedanken & Reflexion
[…]
Also, erfahrungsgemäß und so von dem was ich jetzt mal fix auf Reddit recherchiert habe - der einzige gute "Besitzbeweis" sind Transaktionsdaten. Alte Guthabencodes, die du für den Account eingelöst hast, die Verbindungsdaten, mit der du Spiele… -
Darklunalion
auf den Beitrag von MegaLatias511 im Thema Empty Pockets never held anyone back - Das allgemeine PTCG Pocket Plauderthema! reagiert.Danke an alle, durch Abgabe hab ich’s geschafft das normale Set zu vervollständigen :)
Nur Deluxe Set fehlt mir hier noch^^
Ich habe übrigens meine Wunschkarten im Spiel aktualisiert, mir fehlen noch 1 Stern Karten aus dem neuen Set, tauscht mich gerne… -
Xani
auf den Beitrag von MegaLatias511 im Thema Empty Pockets never held anyone back - Das allgemeine PTCG Pocket Plauderthema! reagiert.Danke an alle, durch Abgabe hab ich’s geschafft das normale Set zu vervollständigen :)
Nur Deluxe Set fehlt mir hier noch^^
Ich habe übrigens meine Wunschkarten im Spiel aktualisiert, mir fehlen noch 1 Stern Karten aus dem neuen Set, tauscht mich gerne… -
Xani
auf den Beitrag von Virgel Dragalion im Thema Empty Pockets never held anyone back - Das allgemeine PTCG Pocket Plauderthema! reagiert.