BisaBoard

Von Fans für Fans

Wir sammeln alle Infos von Pokémon Pokopia für euch!

→ Zu den Infoseiten von Pokémon Pokopia

Letzte Aktivitäten

• Wolfsdrache

Hat eine Antwort im Thema
    • Diskussion
    Iced Coffee Bar verfasst.
    Beitrag
    Ich schaue mal, was das Wochenende nach Wattzapf so bringt. Vielleicht bricht ja die Ottermania aus :D

Falls hier auch jemand mit traditionellen Materialien dabei ist, würde ich da gern mal ein Charakter-/Referenzsheet als Beispiel sehen. Digital gibt's…
  • Gucky

• Geschichte
    News-Topic 2026 verfasst.
    Beitrag
    https://www.tagesschau.de/ausl…bkommen-usa-iran-100.html

Was genau hat das Ganze am Ende denn eigentlich gebracht. Außer zig Milliarden Dollar zu verbrennen, Menschen zu töten und den Iran in eine bessere Position zu verhelfen als zuvor? Klar, Trump hat…
  • Carnivora

Reaktion (Beitrag)
    […]

Rotom war auch in M-A, gemessen an der Benutzungsrate, jetzt nicht wirklich stark, aber grundsätzlich spielbar ist es schon -- bestes Elektromon ohne Megastein ist halt leider immer noch der Briduradöner.

So, 12-0 zu Meisterball und dann noch auf 1770…
  • Guineapig

Hat mit Danke auf den Beitrag von Atlina im Thema
    • Forenspiel
    • laufend
    Poké-Skribbl | Forenspiel #171 reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Ähm ... nicht ganz :dos: . Wenn man auf einen bestimmten Kontinent hinaus will, möchte man als Antwort ja auch nicht unbedingt Erde hören, auch wenn der Kontinent definitiv Teil der Erde ist.
  • Jessy92

Hat mit Danke auf den Beitrag von ~Hydro im Thema
    • Suche Pokémon
    • Ka / Pu
    • SW / SH
    • Home
    [S] Gen.8 & 9 Shinys [B] Shiny Egg RNG Service | Service für Home-Erfolge reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    […]

Für mich passt das, wenn ich dir die fehlenden 10 Vivillons gebe. Sind ja immerhin 23 Shinys von dir, nur brauche ich das Chilingel nicht mehr und von Nigiragi und Krawalloro reicht eine Form (egal welche). Das sind dann gute 20 Stück. Klonen ist…
  • Atlina

• Forenspiel
    • laufend
    Poké-Skribbl | Forenspiel #171 verfasst.
    Beitrag
    Ähm ... nicht ganz :dos: . Wenn man auf einen bestimmten Kontinent hinaus will, möchte man als Antwort ja auch nicht unbedingt Erde hören, auch wenn der Kontinent definitiv Teil der Erde ist.
  • Xani

Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von Wolfsdrache im Thema
    • Diskussion
    Iced Coffee Bar reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Rui Das hatte ich auch schon überlegt, die sind auf jeden Fall schön bunt. Sofern fünf Ottergeschwister nicht zu langweilig ist. Namen haben sie wenigstens schon. :)

Ansonsten hätte ich noch ein paar, aber halt nur im Kopf. Die zweischwänzige, blaue…
  • Xani

Reaktion (Beitrag)
    Sneasler poltergeistern nachdem sein White Herb aktiviert wurde weil jetzt wissen wir dass es keinen Sash hat

• Ulti

• Diskussion
    Gipfeltreffen: Das Pokémon Champions-Plaudertopic verfasst.
    Beitrag
    Sneasler poltergeistern nachdem sein White Herb aktiviert wurde weil jetzt wissen wir dass es keinen Sash hat

• Guineapig

• Forenspiel
    • laufend
    Poké-Skribbl | Forenspiel #171 verfasst.
    Beitrag
    Das PokéCom? :grin: