BisaBoard

Von Fans für Fans

Wir sammeln alle Infos von Pokémon Pokopia für euch!

→ Zu den Infoseiten von Pokémon Pokopia

Letzte Aktivitäten

• Xani

Hat mit Danke auf das Bild Shiny Starter in Pokémon Smaragd reagiert.
    Reaktion (Bild/Video)
    Shiny Starter in Pokémon Smaragd
  • Rexy

Reaktion (Beitrag)
    Ich muss mich leider aus dem Best of the Rest zurückziehen, weil ich (ungeplant, aber doch erfreulicherweise) in den Urlaub fahre. Vielen Dank für die Organisation an Rexy und Luna - allen Finalisten und weiteren Teilnehmern noch viel Spaß im Turnier :)
  • Yoshi

Hat eine Antwort im Thema
    • Kristall
    Frage zu Nachahmer verfasst.
    Beitrag
    Wenn Farbeagle schneller ist, dann wird die in der vorherigen Runde eingesetzte Attacke des Ziels kopiert. Nachahmer hat die übliche Prio.
  • Ivar

• Politik & Gesellschaft
    Deutsche Politik verfasst.
    Beitrag
    […]

Es ist nur in der Arbeitsgruppe diskutiert worden wie es auch hier steht:
    […]

Klingbeil selbst hat das nicht vorgeschlagen. Die Medien haben das hier viel zu schnell aufgegriffen und behauptet, dass Klingbeil das vorgeschlagen hätte, was aber nicht…
  • Thunderleg

Hat mit Empathie auf den Beitrag von Rajani im Thema
    • Sport & Freizeit
    • Identität
    Tattoos, Piercings und andere Körpermodifikationen reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Well, ich hab mir Anfang Juli wieder Ohrlöcher stechen lassen, weil meine alten Löcher leider zugewachsen sind. Ich hatte früher aber auch mit einer Seite immer Probleme gehabt.

Jetzt wollte ich gestern die medizinischen Ohrstecker rausmachen, fängt die…
  • Bastet

• Zusammenleben
    • Identität
    Kinder und Erziehung verfasst.
    Beitrag
    Mir ging's eher um die Implikation von "wer sich an gesellschaftliche Wünsche hält, wird symbolisch belohnt."
    Wenn es nur darum ginge Kinder finanziell zu unterstützen, könnte man statt einer Steuerentlastung eine höhere Kinderbeihilfe einführen, die…
  • burst

Hat die Medaille Pinsir [Käfer] erhalten.
    Medaille
    Du hast am Pokopia-Bauwettbewerb "Meer als nur Deko" teilgenommen und dafür ein Pinsir erhalten, welches zwar mit Wasser nichts anfangen kann, aber dafür die warmen Sonnenstrahlen am Strand umso mehr genießt. [34'26, Pokémon-Spin-Offs]
  • Raiku

Hat eine Antwort im Thema Was zockt ihr gerade? verfasst.
    Beitrag
    Pokémon Purpur

Aktuelles Team:

Lokroko Fruyal Garados Hariyama Magnezone Mimigma

Hab den Titanen Schlurm besiegt, die Wasser-Arena gemeistert und die Tsih-Bande im Schmierhain besiegt. Die Tsih-Bande war etwas tricky, da ich etwas underleveled bin und mein…
  • Chikai

Hat die Medaille Scherox [Käfer] erhalten.
    Medaille
    Du hast am Pokopia-Bauwettbewerb "Meer als nur Deko" teilgenommen. Am Ufer findest du dieses tiefentspannte Scherox, das es sich offenbar in deinem Habitat gemütlich gemacht hat. [34'26, Pokémon-Spin-Offs]
  • Yoshi!

Hat die Medaille Sensect [Käfer] erhalten.
    Medaille
    Du hast am Pokopia-Bauwettbewerb "Meer als nur Deko" teilgenommen. Im Habitat, das du geschaffen hast, findest du dieses frohlockende Sensect. [34'26, Pokémon-Spin-Offs]