BisaBoard
Von Fans für Fans
![]()
Wir sammeln alle Infos von Pokémon-Legenden: Z-A für euch!
→ Zu den Infoseiten von Pokémon-Legenden: Z-ALetzte Aktivitäten
-
User 143143
Hat die Medaille Eisstein erhalten.MedailleDu hast eine Reaktion auf einen Beitrag erhalten und erhältst dafür einen Eisstein. Da freut man sich! -
User 143143
Hat die Medaille Wasserstein erhalten.MedailleDu hast deinen Account aktiviert und erhältst dafür einen Wasserstein. Willkommen! -
Dreykopff
Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- Forenspiel
- laufend
4. Ich weiß nicht, was in meinen Jahren der Abwesenheit los war und kann dementsprechend durchaus falsch liegen, aber vor 2018 bist Du nirgendwo fürs BB gewesen. -
Shabanuf
Hat mitReaktion (Beitrag)
auf den Beitrag von wanted im Thema - Gedanken & Reflexion
Der Schauspieler Eric Dane ist in Folge seiner plötzlichen ALS Erkrankung gestorben (degenerative Erkrankung des Nervensystems).
Und ich denke mir nur, das Leben ist schon so ein scheiß Lottospiel manchmal. Wer sagt, dass ich in 10-20 Jahren nicht auch… -
Deoxys74
auf den Beitrag von Gucky im Thema Empty Pockets never held anyone back - Das allgemeine PTCG Pocket Plauderthema! reagiert.Also beim dem Wunderwahl-Event läufts bei mir diesmal so absolut gar nicht. Ich sehe zwar immer wieder ins Spiel, um möglichst viele zu erwischen, aber bisher gerade mal die beiden pkmn je 1x in der normalen Ausführung erwischt. Hab jetzt schon zur… -
Gucky
Hat eine Antwort im Thema Empty Pockets never held anyone back - Das allgemeine PTCG Pocket Plauderthema! verfasst.BeitragAlso beim dem Wunderwahl-Event läufts bei mir diesmal so absolut gar nicht. Ich sehe zwar immer wieder ins Spiel, um möglichst viele zu erwischen, aber bisher gerade mal die beiden pkmn je 1x in der normalen Ausführung erwischt. Hab jetzt schon zur… -
Gucky
Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- Politik & Gesellschaft
- Konflikte & Kontroversen
[…]
Versteh ich nicht, warum das eine logische Konsequenz ist. Die erste Frage ist ja, warum man überhaupt zusammengekommen ist. Grundeinstellungen ändern sich ja nicht plötzlich. Also wenn die Partnerin schon immer keinen Bock auf Arbeit hatte, dann… -
Khanivore Draconis
auf den Beitrag von Rusalka im Thema - Aktion
- 2026
- Plaudertopic
Zu Khanivore Draconis und Cloudstripe: Mir gefällt, wie ihr beide eine Thematik rund rum Vertrautheit aufbaut und dass es etwas zu retten gilt. Sei das unter Geschwistern oder unter sehr unterschiedlichen Pokémon, so zeigen eure Geschichten, dass… -
Dunames
auf den Beitrag von wanted im Thema - Gedanken & Reflexion
Der Schauspieler Eric Dane ist in Folge seiner plötzlichen ALS Erkrankung gestorben (degenerative Erkrankung des Nervensystems).
Und ich denke mir nur, das Leben ist schon so ein scheiß Lottospiel manchmal. Wer sagt, dass ich in 10-20 Jahren nicht auch… -
Deoxys74
auf den Beitrag von Mimi ✩ im Thema - Café ReMix
- Erfahrungen
Ich bin gestern Abend bei Stufe 88 fertig geworden mit dem Gelatini Event - konnte sogar noch ein paar Einzeltickets (grüüüüün) abholen. Leider war es Platz 1005 auf der Rangliste, also höchstwahrscheinlich knapp am Gold vorbei
Das neue Event gefällt…