BisaBoard

Von Fans für Fans

Wir sammeln alle Infos von Pokémon Pokopia für euch!

→ Zu den Infoseiten von Pokémon Pokopia

Letzte Aktivitäten

• Tzuwe05

Hat auf einen Kommentar von Tzuwe05 an der Pinnwand von Martywather2 geantwortet.
    Antwort (Pinnwand)
    Ja kann losgehen
  • Martywather2

Hat auf einen Kommentar von Tzuwe05 an der Pinnwand von Martywather2 geantwortet.
    Antwort (Pinnwand)
    sorry, ich habe nicht gesehen, dass man hier die Nachrichten ausklappen kann. Kannst du jetzt?
  • Gucky

Hat mit Empathie auf den Beitrag von Medeia im Thema
    • Sport & Freizeit
    Fußball-Diskussionsthema reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Finde ich einerseits gut, dass Wolfsburg abgestiegen ist mit der kaum vorhandenen Fankultur, nun da VW finanziell nicht ganz so viel reinstecken kann in den Fußball, aber andererseits hat Paderborn schon in der Vergangenheit bewiesen, dass sie irgendwie…
  • Guten Morgen,

heute hatte ich meine erste God-Pack Wunderwahl außerhalb der 24h.

Natürlich habe ich versucht die Rainbow zu erwischen aber es war "nur" ⭐ Reptain. Gutes Tauschmaterial (Wer diese noch benötigt, kann mich ruhig antauschen) 😇
  • Tzuwe05

Antwort (Pinnwand)
    Ich komme online
  • Takasu Ryuuji

Hat eine Antwort im Thema
    • Teambau
    Pokémon Champions: Teamwerkstatt verfasst.
    Beitrag
    Ich gebe mich geschlagen... Ich komme nicht mehr voran... Ich brauche Hilfe und Tips, da ich mittlerweile mehr verliere als gewinne...
    Ich kam mit folgendem Sechser im Doppel in Master Ball Rank:
    Mega-Glurak…
  • Raiku

Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von Styx im Thema
    • BBGP
    • Voting
    • laufend
    BisaBoard Grand Prix 2026: Runde 1 reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Hallöchen!

Das Listening wird morgen um 19 Uhr im Chat von der lieben Luna geleitet! Seid gern mit im Chat dabei, wenn gemeinsam alle Songs angehört werden!

(Versteckter Text)

• ravy

Hat mit Empathie auf den Beitrag von Raging Wolf im Thema
    • Diskussion
    Diskurse aus der Welt der Videospiele reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    […]

Ihr seid nur von Nostalgie verblendet. Wenn ich an die GOTYS der letzten Jahre denke, Elden Ring, Baldur's Gate 3, Astro Bot und Clair Obscur, alles von vielen als 10/10 empfundene Spiele und zum Teil auch neue IPs mit vielen frischen Ideen.
    Noch nie…
  • ravy

Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von Raging Wolf im Thema
    • Traditionell & Digital
    Koralle Fanarts reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Hab vor allem im Mai wieder viel gezeichnet, das sind nur meine Bleistift-Zeichnungen. Als Referenzen hab ich Screenshots oder Bilder benutzt. Hab Bock auch ein Fanart zu einem meiner Lieblingsspiele zu zeichnen, fühle mich grad inspiriert 😊

• Grovyle

Hat eine Antwort im Thema
    • Kreative Küche
    Grovyles kleines Leckereien-Stübchen ♥ verfasst.
    Beitrag
    Kartoffelknödel-Waffeln mit Tzatziki

Zutaten:
    Gekochte Kartoffelknödel, etwas Butter oder Öl zum Einfetten, Dip nach Wahl (z.B. Tzatziki, siehe auch Beitrag #297), etwas geriebener Käse

Zubereitung:
    Heute nur ein kleiner Beitrag, weil mich die Hitze fertig…