BisaBoard

Von Fans für Fans

Wir sammeln alle Infos von Pokémon Pokopia für euch!

→ Zu den Infoseiten von Pokémon Pokopia

Letzte Aktivitäten

• Missy!

Hat auf einen Kommentar von Gucky an der Pinnwand von Missy! geantwortet.
    Antwort (Pinnwand)
    :hmmmm:
  • Missy!

Antwort (Pinnwand)
    :sleeping:

Ich will ja auch nicht unbedingt laufen, aber laut schreien geht zu sehr auf die Stimme. :assi:

:tee:
  • […]

Ich glaube man erkennt vom Herkunftssymbol her ob es aus dem GBA kommt oder nicht. Das Celebi Event hat nämlich so ein GBA-Symbol ähnlich wie die VC auf dem 3DS mit Herkunftssymbol: Game Boy (Virtual Console, Generation 1 & 2) Hat ein Mon das…
  • Missy!

Antwort (Pinnwand)
    :verwirrt: :assi:

:tee: x5
    Dem würde ich direkt zustimmen. :assi:
  • Tragosso

Hat mit Empathie auf den Beitrag von Luna im Thema
    • Gedanken & Reflexion
    Das Wut- und Trauertopic reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Es ist wirklich zum Heulen, was für ein Rattenschwanz an so einer chronischen Krankheit mit dranhängt.
    Nun bin ich aktuell was meinen Darm angeht beschwerdefrei und nehme brav mein Medikament, damit ich das auch so lang wie möglich dabei bleibt. Der…
  • Mahina

Hat mit Danke auf den Beitrag von Bastet im Thema
    • Zusammenleben
    • Identität
    Liebe reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Ich finde allgemein die gesellschaftliche Ansicht zu Liebe so seltsam bis, im wortwörtlichen Sinne, abstoßend, diese Mischung von Selbstaufgabe, unausgesprochene und manchmal ausgesprochene Ansicht, dass man das Wohl anderer über sich selbst stellen…
  • Xani

Hat mit Danke auf den Beitrag von Bastet im Thema
    • Zusammenleben
    • Identität
    Liebe reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Ich finde allgemein die gesellschaftliche Ansicht zu Liebe so seltsam bis, im wortwörtlichen Sinne, abstoßend, diese Mischung von Selbstaufgabe, unausgesprochene und manchmal ausgesprochene Ansicht, dass man das Wohl anderer über sich selbst stellen…
  • Nerona Imu

Hat eine Antwort im Thema
    • Sonstiges
    Streaming - Netflix, Prime und Co. verfasst.
    Beitrag
    Wie denkt ihr über Videostreaming?

Eine lange Zeit schwor ich diesem ab, bis sich meine Mutter Netflix wünschte, hab ich dann natürlich gemacht. Vorher dachte ich immer, das ich davon nichts haben werden, lieber auf DVDs setze, so nach Art alte Schule.…
  • Caroit

Hat mit Empathie auf den Beitrag von Luna im Thema
    • Gedanken & Reflexion
    Das Wut- und Trauertopic reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Es ist wirklich zum Heulen, was für ein Rattenschwanz an so einer chronischen Krankheit mit dranhängt.
    Nun bin ich aktuell was meinen Darm angeht beschwerdefrei und nehme brav mein Medikament, damit ich das auch so lang wie möglich dabei bleibt. Der…
  • Mimi ✩

Hat eine Antwort im Thema Das Pokémon Café Remix Kaffeekränzchen verfasst.
    Beitrag
    […]

Die Goldeicheln wurden geworfen (alles an Tickets im Tauschshop ist geholt, dafür noch nicht alle Goldeicheln + Bonbons + Leveltickets) und ich stehe nun bei 149 Tauschpunkten - Morgen Früh geht der Vogel regulär auf die Reise und dann ist der…