BisaBoard
Von Fans für Fans
![]()
Wir sammeln alle Infos von Pokémon-Legenden: Z-A für euch!
→ Zu den Infoseiten von Pokémon-Legenden: Z-ALetzte Aktivitäten
-
moxie
Hat mitReaktion (Beitrag)
auf den Beitrag von ~Hydro im Thema - Gedanken & Reflexion
Ich hatte letztes Jahr angefangen mich in meinen lokalen queeren Angeboten & Kreisen zu bewegen. Weil, naja, mein Umfeld bestand zwar aus mehr oder weniger verständnisvollen cis-heteros, aber irgendwann begann es mich zu stören a) jedes Mal eine… -
Schabenfreude
Reaktion (Beitrag)Ich kann's nicht mehr sehen, wenn Menschen für komplett menschliche Bedürfnisse geshamed werden und dies so dargestellt wird, als seien grundlegende Wünsche "narzisstisch".
Entweder dafür, dass sie Kinder möchten, oder wie in einem anderen Forum, eine… -
moxie
auf den Beitrag von Kea im Thema - Gedanken & Reflexion
Ich habe gestern Kartoffelgratin ohne Käse gemacht.
Dem Kleinen, der momentan Kartoffeln nur unter Protest isst, hat das so gut geschmeckt, dass er 2 Portionen verputzt hat und heute sogar die Reste. Er isst normalerweise nie Reste.
Und er wollte nochmal.… -
moxie
auf den Beitrag von Thrawn im Thema - Gedanken & Reflexion
In Burgsinn sind 50 Schafe in einen Penny-Supermarkt gelaufen und ich finde, das ist einfach eine schöne Nachricht. Voltilamm -
Darklunalion
auf den Beitrag von Feliciá im Thema - Gedanken & Reflexion
Ich habe soeben mein drittes und damit letztes schriftliches Staatsexamen zur Pflegefachfrau abgegeben und bin wirklich unfassbar stolz, dass ich mich bis hierhin durchgeboxt habe, und auch an absolut gottlosen Tagen nicht aufgegeben habe.
Ich freue mich… -
narime
Reaktion (Beitrag)[…]
Du musst in jeder Lebensgemeinschaft deinen Teil beitragen. Egal ob im Haushalt, bei der Miete oder sonstwo, soweit es einem möglich ist. Freeloading darf man sich nirgendwo leisten, und sollte man auch nicht wollen.
Wenn ich meiner Mutter weniger als… -
Tyto
Reaktion (Beitrag)----❣ [Season 1] Kapitel 10
Die Nacht war komplett dunkel. Der Himmel draußen, fern hinter den kalten Fenstern, musste komplett verhangen mit Wolken sein. Keine Sterne und kein Mondlicht waren auszumachen. Nur das schwache Licht der Monitore und sich… -
Schabenfreude
Reaktion (Beitrag)Ismael ganz vielen Dank für deinen Kommentar, das hab ich zu dem Zeitpunkt wirklich gut gebrauchen können weil da künstlerisch irgendwie garnichts funktionieren wollte :( hat mich echt mega gefreut und bin mehrmals hierher zurückgekommen um die… -
Schabenfreude
auf den Beitrag von Feliciá im Thema - Gedanken & Reflexion
Ich habe soeben mein drittes und damit letztes schriftliches Staatsexamen zur Pflegefachfrau abgegeben und bin wirklich unfassbar stolz, dass ich mich bis hierhin durchgeboxt habe, und auch an absolut gottlosen Tagen nicht aufgegeben habe.
Ich freue mich… -
Schabenfreude
auf den Beitrag von Bastet im Thema - Gedanken & Reflexion
Ich freu mich!
Ich werde dieses Jahr neben der Arbeit eine medizinische Fortbildung abschließen. Blutabnehmen kann ich aufgrund meiner Dyspraxie und Augenproblemen nicht, aber es existieren verschiedene Sparten in der Ausbildung zum…