BisaBoard

Von Fans für Fans

Wir sammeln alle Infos von Pokémon Pokopia für euch!

→ Zu den Infoseiten von Pokémon Pokopia

Letzte Aktivitäten

• Gucky

Hat eine Antwort im Thema
    • Zusammenleben
    • Werte & Moral
    Paare mit hohem Altersunterschied verfasst.
    Beitrag
    […]

Abgesehen von diesen Begriffen und ich will's auch nicht auf ein Geschlecht beschränken... Aber ist doch auch irgendwie so, dass man im Laufe des Lebens immer mehr Macken ansammelt. :unsure: Keine Ahnung, ob ich mich darauf überhaupt noch einlassen wollen…
  • Darklunalion

Hat mit Danke auf den Beitrag von QueFueMejor im Thema
    • Film
    Zuletzt gesehener Film reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Idiocracy
    Eigentlich hatte ich den Film nur angesehen, um einen Punkt in einer Diskussion zur dargestellten Ursache des Intelligenzverfalls im Film zu überprüfen. Denn auch wenn der Film rückblickend Dinge überraschend gut beschreibt, ist seine…
  • Ivar

• Sport & Freizeit
    Fußball-Diskussionsthema verfasst.
    Beitrag
    Eine ganz wichtige Beurteilung zur 50+1 Regel wurde nun final gefallen. Das Bundeskartellamt meint, dass die 50+1 Regel bleiben kann und betont erneut, dass die Förderausnahmen zumindest perspektisch gesehen abgeschafft werden müssen. Dazu sollte immer…
  • Tomcyk97

Hat auf einen Kommentar von Tomcyk97 an der Pinnwand von Lis&Chris geantwortet.
    Antwort (Pinnwand)
    Eher Vormittags oder Abends?
  • Gucky

• Laufend
    Vier Gewinnt | Forenspiel #172 verfasst.
    Beitrag
    O|O|O|H|O|O|O
    O|O|O|N|O|O|O
    O|O|N|N|N|O|O
    O|O|H|N|H|O|O
    O|O|H|H|N|H|O
    O|O|H|N|H|H|O
    O|N|N|H|H|N|O
  • Gucky

Beitrag
    Kann man theoretisch sogar mal verwenden das Hundimon. Nachdem man jetzt nicht mehr zurückgestuft wird, kann man ja ganz gut experimrentieren.
  • Gucky

Reaktion (Beitrag)
    Hello again,

ich suche die 1* Igelavar aus dem aktuellen Set. Die fehlt mir noch und bekomme sie einfach nicht. Tauschen kann ich eigentlich die restlichen 1* Karten. Reicht auch ein Eintrag.
  • Gucky

Hat auf einen Kommentar von Gucky an der Pinnwand von PikachuOnAcid geantwortet.
    Antwort (Pinnwand)
    Den Igel kann ich dir geben. Hab ihn zwar nur 1x, aber was soll's. :haha:
    Seit ich mittlerweile schon fast zwei Monate lang nix mehr im 2* Bereich oder besser bei einem aktuellen Set gezogen habe, ist die Luft eh etwas raus. Da helfen auch die paar Shinys und…
  • PikachuOnAcid

Hat eine Antwort im Thema Sammelthema für einzelne Pocket-Tauschanfragen verfasst.
    Beitrag
    Hello again,

ich suche die 1* Igelavar aus dem aktuellen Set. Die fehlt mir noch und bekomme sie einfach nicht. Tauschen kann ich eigentlich die restlichen 1* Karten. Reicht auch ein Eintrag.
  • PikachuOnAcid

Hat auf einen Kommentar von Gucky an der Pinnwand von PikachuOnAcid geantwortet.
    Antwort (Pinnwand)
    Ich hatte gestern FA Tornupto als normale Wahl. Trotzdem daneben.
    Heute als 24h die 1* Igelavar, die mir fehlt. Blöd, natürlich wären die 2* besser. Bekommen habe ich die Igelavar trotzdem nicht xD
    Ich muss die mal jetzt irgendwie bekommen, bevor die…