BisaBoard

Von Fans für Fans

Wir sammeln alle Infos von Pokémon Pokopia für euch!

→ Zu den Infoseiten von Pokémon Pokopia

Letzte Aktivitäten

• Nobunyaga

Hat mit Danke auf den Beitrag von QueFueMejor im Thema
    • Gedanken & Reflexion
    Moment mal! Wieso diskutieren wir? reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Das WuT fordert aber die Sensibilität explizit ein und verbot unter anderem die Verwendung von als Häme wahrnehmbaren Reaktionen. Und das war im aktuellen Beispiel exakt der Punkt, die Auseinandersetzung begann ja mit "Ich kann wegen der Hitze nicht…
  • QueFueMejor

Hat eine Antwort im Thema
    • Gedanken & Reflexion
    Moment mal! Wieso diskutieren wir? verfasst.
    Beitrag
    Das WuT fordert aber die Sensibilität explizit ein und verbot unter anderem die Verwendung von als Häme wahrnehmbaren Reaktionen. Und das war im aktuellen Beispiel exakt der Punkt, die Auseinandersetzung begann ja mit "Ich kann wegen der Hitze nicht…
  • Gucky

Hat eine Antwort im Thema
    • Sport & Freizeit
    Fußball-Diskussionsthema verfasst.
    Beitrag
    Zumindest sind wir nicht allein, Holland in der Nacht ja auch im Elfmeterschießen raus. Hatte ich zuerst gar nicht auf dem Schirm, dass das noch läuft. Und deren Vorrunde war nicht unbedingt schlecht. Ich war ja schon froh, dass Brasilien weiter ist,…
  • wanted

Hat mit Empathie auf den Beitrag von Feliciá im Thema
    • Gedanken & Reflexion
    Das Wut- und Trauertopic reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Ich war um 6:40 vom Nachtdienst zuhause und konnte bei der jetzt schon wieder stehenden Hitze in meiner Dachgeschosswohnung nur bis 11:50 schlafen. Bin jetzt auf dem Weg ins Gym in Hoffnung dass mich das Workout so vernichtet dass ich danach out cold…
  • Sirius

• Gedanken & Reflexion
    Reaktion (Beitrag)
    Ich war um 6:40 vom Nachtdienst zuhause und konnte bei der jetzt schon wieder stehenden Hitze in meiner Dachgeschosswohnung nur bis 11:50 schlafen. Bin jetzt auf dem Weg ins Gym in Hoffnung dass mich das Workout so vernichtet dass ich danach out cold…
  • Luna

Hat mit Danke auf den Beitrag von Chu Nyanning im Thema
    • Gedanken & Reflexion
    Moment mal! Wieso diskutieren wir? reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Ich finde dass das Wut-und Trauer Topic nicht wirklich einen Raum für Diskussionen bietet. Man schreibt dort rein weil einem etwas widerfahren ist, weshalb man sich unwohl fühlt und dem Unmut gerne Luft machen will.

Das, was mir da am ehesten noch…
  • short king

Hat mit Danke auf den Beitrag von Dunames im Thema
    • Zusammenleben
    • Identität
    Kinder und Erziehung reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    […]

Du unterstellst sehr wohl was und spätestens jetzt frage ich mich ernsthaft, ob du dich nicht einfach angegriffen fühlen willst. Vix Beitrag war keineswegs wertend, du unterstellst aber pauschal, dass ein Unverständnis gegenüber Kindern und deren…
  • Dunames

• Gedanken & Reflexion
    Reaktion (Beitrag)
  • Xani

Reaktion (Bild/Video)
    Rangkampfsaison 03 - Einzelkampf - Eintritt in die Meisterball-Klasse
  • Rajani

• Gedanken & Reflexion
    Reaktion (Beitrag)