BisaBoard

Von Fans für Fans

Wir sammeln alle Infos von Pokémon Pokopia für euch!

→ Zu den Infoseiten von Pokémon Pokopia

Letzte Aktivitäten

• Shiralya

Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von Atlina im Thema
    • Aktion
    • Sonstiges
    Kamera ab, Action! reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Ich weiß, die Aktion ist längst vorbei, aber jüngst ist mir da noch etwas eingefallen, das ich vorzeigen wollte.

(Versteckter Text)

&

(Versteckter Text)

• Shiralya

Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von Cassandra im Thema
    • Aktion
    • 2026
    Foto-Farbkleckse reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Ein paar Farben mehr ^_^ Zwei Blumen in Weiß und Orange aus einem Park:

Außerden ein (dunkel-)blaues Bild von vorgestern. War Sonnenuntergang anschauen und danach bot auch der Mond ein tolles Motiv im Wasser ♡

.: Cassandra :.
  • Shiralya

Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von Nortia im Thema
    • Aktion
    • 2026
    Reaktion (Beitrag)
    Musste jetzt doch mal die Palette abhaken, sonst verliere ich den Überblick und ich dachte auch ich hätte schon mehr als drei 😅

• Shiralya

Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von Wolfsdrache im Thema
    • Aktion
    • 2026
    Reaktion (Beitrag)
    Die restlichen plüschigen Farbklekse

Rosa

Rot

Beere habe ich nicht so wirklich, aber ein schönes Dunkelrot (sieht in natura dunkler aus)

Weiß (das Gatomon ist schon etwas angegraut)

Schwarz
  • Shiralya

Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von Evo Lee im Thema
    • Aktion
    • 2026
    Reaktion (Beitrag)
    Ich glaube, von mir erwartet man sowieso keine hochqualitativen Bilder, aber ich möchte dennoch anmerken, dass ich die bei 37 Grad (gefühlt wie 41) gemacht habe, dabei geschmolzen bin, sehr geblendet war und mein Tablet gegen das Sonnenlicht ebenfalls…
  • Speedy Gorgonzola

Reaktion (Beitrag)
    ICH HABE DAS ERSTE MAL GLÜHWÜRMCHEN LIVE GESEHEN. Und das auch noch zufällig, weil wir nicht wussten, dass es da welche gibt. So glücklich ;_;
  • Speedy Gorgonzola

Reaktion (Beitrag)
    Hatte von Gestern auf Heute meine allererste Nachtschicht. In fast achtzehn Jahren beruflichen Werdegangs. Es war heiß wie im Glutofen, ich hab geschwitzt wie eine Marathonläuferin und habe zum Ausgleich über drei Liter Wasser getrunken. Aber es war…
  • Speedy Gorgonzola

Reaktion (Beitrag)
    Nach knapp zwei Jahren konnte ich gestern die Fortbildung zum Industriemeister mit Auszeichnung abschließen. Zwischendurch war das neben der Arbeit gar nicht so einfach zu händeln, aber insgesamt war es ein tolles Erlebnis, bei dem ich auch viele neue…
  • Caroit

Reaktion (Beitrag)
    ICH HABE DAS ERSTE MAL GLÜHWÜRMCHEN LIVE GESEHEN. Und das auch noch zufällig, weil wir nicht wussten, dass es da welche gibt. So glücklich ;_;
  • Nortia

Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von Cassandra im Thema
    • Aktion
    • 2026
    Reaktion (Beitrag)
    Ein paar Farben mehr ^_^ Zwei Blumen in Weiß und Orange aus einem Park:

Außerden ein (dunkel-)blaues Bild von vorgestern. War Sonnenuntergang anschauen und danach bot auch der Mond ein tolles Motiv im Wasser ♡

.: Cassandra :.