BisaBoard

Von Fans für Fans

Wir sammeln alle Infos von Pokémon Pokopia für euch!

→ Zu den Infoseiten von Pokémon Pokopia

Letzte Aktivitäten

• Poké Stevens

Hat auf einen Kommentar von Ray Gamer an der Pinnwand von Poké Stevens geantwortet.
    Antwort (Pinnwand)
    Können von mir aus starten 2255 8888
  • aizenmi

Reaktion (Beitrag)
    Da bin ich ja froh, dass ich gestern früh nicht direkt das "Jammern" über die aktuelle Küche gestartet habe. Ihr habt mir das im Nachmittag beginnend abgenommen/bestätigt... Aber Augen zu und durch, denkt bitte dran, dass es dieses Mal wieder einen…
  • aizenmi

Reaktion (Beitrag)
    […]

Ich hatte den Drang das Mittags schon zu tun :blush:
    Dachte aber ich warte erst mal Tag 2 ab da ich gestern so furchtbar müde war und es da drauf geschoben hatte... konnte es mir dann aber doch nicht verkneifen.

Aber jup lag an der Küche selbst dass es…
  • aizenmi

Reaktion (Beitrag)
    Doppelpost :winker:

Aber ist einiges passiert seit dem Mittagessen :scared: :smalleyes:
    Der 11er aus der Bingokarte :love:

Und dank dem Schnuckelchen lief es mal darauf hinaus, dass im Überspringen jetzt die maximale Punktezahl erreicht ist

Ich weiß jetzt übrigens was du meinst
  • aizenmi

Reaktion (Beitrag)
    […]

Ja, guck lieber nochmal nach. :wink:

Also zumindest ich investiere weiterhin nix. Will erst sehen, wie das weitergeht. Welchen Platz ich erreiche spielt mittlerweile eigentlich kaum noch eine Rolle. Bedacht meistens Gold, Schnell meistens Silber, wenn's mal…
  • Gucky

Hat eine Antwort im Thema Das Pokémon Café Remix Kaffeekränzchen verfasst.
    Beitrag
    […]

Ja, guck lieber nochmal nach. :wink:

Also zumindest ich investiere weiterhin nix. Will erst sehen, wie das weitergeht. Welchen Platz ich erreiche spielt mittlerweile eigentlich kaum noch eine Rolle. Bedacht meistens Gold, Schnell meistens Silber, wenn's mal…
  • Poké Stevens

Hat auf einen Kommentar von Ray Gamer an der Pinnwand von Poké Stevens geantwortet.
    Antwort (Pinnwand)
    Dann tauschen wir über SwSh
  • Vany

Hat mit Danke auf den Beitrag von Sporenviech im Thema
    • Gedanken & Reflexion
    Das "Kennt ihr das ...?" Thema! reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Kennt ihr das, wenn euch Google bei jeder verdammten Suche mit seinem ✨AI Overview✨belästigt, aber wenn ihr dann einmal total banale Dinge wie "aktuelle Kalenderwoche" sucht, bei denen ihr einfach nur eine schnelle Antwort braucht und euch…
  • Shiralya

Reaktion (Beitrag)
    […]

Bist du sicher? Mein Gladimperio scheint schon alle Outfitpunkte zu haben? Aber ich hab grad die Switch nicht hier. Muss ich heute Abend mal schauen.

[…]

Hmpf, freut mich für dich 🤐 Ist ja nicht so, als ob ich heute früh mal wieder die vollen…
  • aizenmi

Hat eine Antwort im Thema Das Pokémon Café Remix Kaffeekränzchen verfasst.
    Beitrag
    […]

Bist du sicher? Mein Gladimperio scheint schon alle Outfitpunkte zu haben? Aber ich hab grad die Switch nicht hier. Muss ich heute Abend mal schauen.

[…]

Hmpf, freut mich für dich 🤐 Ist ja nicht so, als ob ich heute früh mal wieder die vollen…