BisaBoard

Von Fans für Fans

Wir sammeln alle Infos von Pokémon Pokopia für euch!

→ Zu den Infoseiten von Pokémon Pokopia

Letzte Aktivitäten

• Bastet

Reaktion (Beitrag)
    Ich verwende in meinen Fanfictions durchaus bereits vorhandene Charaktere. In Tainted Souls besteht der Großteil der Besetzung sogar aus Canon Charakteren. Zum jetzigen Zeitpunkt ist Raelyn bisher der einzige von mir entwickelte Original Character.…
  • Bastet

Hat eine Antwort im Thema
    • Diskussion
    Tipps und Tricks für Kämpfe verfasst.
    Beitrag
    Lange nichts mehr hier geschrieben. ^^

Ich denke, mir ist immer noch eine Mischung aus Rule of Cool und Realismus wichtig. Irgendwo existiert ein Sweet Spot zwischen über- und untertrieben. xD
    Ich möchte da auch keine sonderlich akkuraten Beschreibungen…
  • Xani

Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von Raiku im Thema Was zockt ihr gerade? reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Pokémon Purpur:

Auf meiner Karmesin-Edition inklusive 2 DLCs habe ich schon lange alles erledigt was ich vor hatte. Meine Purpur Edition hingegen lag lange Zeit auf dem "Stapel der Schande". Seit kurzem habe ich auf der Purpur (wieder) einen neuen…
  • Hatte nach vielen Tagen ohne Hit beim Booster und der Wunderwahl mal wieder einen erfreuliches Erlebnis:
  • BINGUS

Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von JeCel im Thema
    • Traditionell & Digital
    Thoughts reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    U p d a t e

* * * * *

Gestern war Dortmund-Treffen und Wattmacks hat gelernt, dass ich eine Fanart-Galerie habe und war prompt enttäuscht als er festgestellt hat, dass mein letztes Update im Juni 2025 (!) war. Er wollte dann natürlich, dass ich mal…
  • Raplebs

Hat eine Antwort im Thema
    • Aktionen
    • Regelmäßig
    [BisaFerienspiele] Wir starten in die BisaFerienspiele! verfasst.
    Beitrag
    Pokémon UNITE: Warm oder kalt?

Volcanion Im Winter will man es warm haben, und im Sommer braucht man es kalt. Gegensätze ziehen sich an, und euch zieht es hoffentlich am Samstag um 20 Uhr in den BisaChat zu unserem Pokémon UNITE Chatabend! Wir bieten…
  • Roxas Memoire

Hat auf einen Kommentar von Atlina an der Pinnwand von Roxas Memoire geantwortet.
    Antwort (Pinnwand)
    Auch wenn ich es toll finde, dass es in Ordnung wäre länger zu machen, würde ich nur ungern zu sehr verlängern und riskieren, dass es am Ende vielleicht noch länger als bis Ende September geht😅.
  • monochrom

Folgt nun Tidy.
    Folgen
  • Germignon

Reaktion (Beitrag)
    Erste!
    Vorweg: Ich mag alle Abgaben und fand das Voting gar nicht so einfach. Und logischerwiese ist es eine subjektive Meinung davon wie gut mir das Bauwerk ansich gefällt und wie gut ich das Thema als erfüllt sehe. Dadurch dass ich schon eine…
  • Germignon

Reaktion (Beitrag)
    Abgabe 1: 7/10
    Abgabe 2: 5/10
    Abgabe 3: 5/10
    Abgabe 4: 6/10
    Abgabe 5: 6/10
    Abgabe 6: 6/10
    Abgabe 7: 7/10
    Abgabe 8: 7/10
    Abgabe 9: 7/10
    Abgabe 10: 9/10
    Abgabe 11: 7/10

So wahnsinnig viele Abgaben, da fasse ich mich bei jeder Begründung kürzer, ich hoffe ihr alle…