BisaBoard

Von Fans für Fans

Wir sammeln alle Infos von Pokémon Pokopia für euch!

→ Zu den Infoseiten von Pokémon Pokopia

Letzte Aktivitäten

• Sunaki

Hat mit Empathie auf den Beitrag von Roxas Memoire im Thema
    • Information
    • Event
    • Diskussion
    [Eventreihen]Fragen- & Diskussionsthema reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Ich muss mich entschuldigen, dass der nächste HS so lange auf sich warten lässt. Ich hatte leider einen familiären Notfall. Der finale HS kommt heute oder am WE. Tut mir wirklich Leid😓.

Atlina  Marc27  Sunaki  Tzuwe05
  • QueFueMejor

Hat eine Antwort im Thema
    • Gedanken & Reflexion
    Gedanken-Ecke: Was mich beschäftigt verfasst.
    Beitrag
    Wenn nicht einmal auf Kontaktversuche reagiert wird, dann ist logisch, dass irgendwann nicht mehr sinnvoll ist Kontakte aufrecht zu erhalten.
    Ich wollte darstellen, dass eine einseitige Kontakteröffnung nicht zwangsläufig böswillig oder…
  • wanted

• Gedanken & Reflexion
    Beitrag
    Kenne auch Menschen, die sind online eher weniger kommunikativ und bevorzugen reale Treffen. Dementsprechend plant man diese aber auch ab und zu Mal ein, und zwar nicht nur einseitig. z.b. hab ich ne Freundin, da fällt der digitale Kontakt eher…
  • BINGUS

Reaktion (Beitrag)
    Emil (NieR) und Zwirrlicht.
    Und sogesehen ein Crossover mit dem Gemälde "Das Mädchen mit dem Perlenohrring" von Jan Vermeer, das mir als Vorlage diente.

(Versteckter Text)

• Atlina

• Information
    • Event
    • Diskussion
    Reaktion (Beitrag)
    Ich muss mich entschuldigen, dass der nächste HS so lange auf sich warten lässt. Ich hatte leider einen familiären Notfall. Der finale HS kommt heute oder am WE. Tut mir wirklich Leid😓.

• Tzuwe05

• Information
    • Event
    • Diskussion
    Reaktion (Beitrag)

• wanted

Hat mit Empathie auf den Beitrag von Alexia im Thema
    • Gedanken & Reflexion
    Gedanken-Ecke: Was mich beschäftigt reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    In der Vergangenheit nannte ich Menschen Freunde, die sich aber nie bei mir meldeten. Die Kommunikation ging immer zuerst von mir aus.

Jetzt kenne ich Menschen, die sich Sorgen um mich machen und sich bei mir melden, wenn sie mich länger nicht…
  • Roxas Memoire

• Information
    • Event
    • Diskussion
    [Eventreihen]Fragen- & Diskussionsthema verfasst.
    Beitrag

• Alexia

Hat mit Empathie auf den Beitrag von Wolfsdrache im Thema
    • Gedanken & Reflexion
    Gedanken-Ecke: Was mich beschäftigt reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Ein paar Wochen/wenige Monate nicht melden aufgrund von Arbeit, Familie, Gesundheit etc. ist ja kein Problem. Aber wie Alexia schon schrieb, bei kompletter Funkstille muss man sich überlegen, ob man das noch weiterversucht oder nicht. Und da meine ich…
  • Wolfsdrache

• Gedanken & Reflexion
    Beitrag
    Ein paar Wochen/wenige Monate nicht melden aufgrund von Arbeit, Familie, Gesundheit etc. ist ja kein Problem. Aber wie Alexia schon schrieb, bei kompletter Funkstille muss man sich überlegen, ob man das noch weiterversucht oder nicht. Und da meine ich…