BisaBoard

Von Fans für Fans

Wir sammeln alle Infos von Pokémon Pokopia für euch!

→ Zu den Infoseiten von Pokémon Pokopia

Letzte Aktivitäten

• Gucky

Hat auf einen Kommentar von Gucky an der Pinnwand von PikachuOnAcid geantwortet.
    Antwort (Pinnwand)
    Bei mir gibt's eh nur ein Set, wo ich die Karten mit Krone komplett habe, bei allen anderen würde es schon daran scheitern. :haha: Vielleicht ändern sie ja mit dem nächsten großen Update mal wieder was an dem ganzen System.
  • Thunderleg

Reaktion (Beitrag)
    Kennt ihr das, wenn ihr am liebsten so viele Spiele aus eurem Backlog spielen wollte, wir nur möglich, aber es einfach nicht schafft? Es ist für mich einfacher, mich auf ein Spiel zu konzentrieren und es durchzuspielen und die meisten Spiele erfordern…
  • PikachuOnAcid

Hat auf einen Kommentar von Gucky an der Pinnwand von PikachuOnAcid geantwortet.
    Antwort (Pinnwand)
    Nur einmal ein Set komplett und ohne die Shinies. Wüsste aber nicht, dass es irgendwelche Belohnungen gibt, wenn wirklich alles komplett ist.
    Joa, die Shinies sind nur ein Nebengesuch, aber nichts was wirklich Priorität hätte, außer mal aktuelle Set…
  • Gucky

Hat eine Antwort im Thema
    • Spieltopic
    • laufend
    [Jubiläum] Du bist BisaBoard-süchtig, wenn... verfasst.
    Beitrag
    Du bist bisaboardsüchtig, wenn du dich nicht daran erinnern kannst, an welchem Tag du zuletzt nicht zumindest mal kurz hier on warst.
  • Mipha

Hat eine Antwort im Thema
    • Spieltopic
    • laufend
    [Jubiläum] Du bist BisaBoard-süchtig, wenn... verfasst.
    Beitrag
    Du bist bisaboardsüchtig, wenn du beim Öffnen des Browsers automatisch schon das Forum aufrufst, obwohl du eigentlich wo ganz anders hinwolltest.
  • Wattmacks

Hat die Medaille Dragonir [Drache] erhalten.
    Medaille
    Für deine sechs Beiträge im Forenspiel "X > Y > Z" erhältst du ein Dragonir, welches eine Mischung aus Pokémon, Zelda und Mario in ein Game packen möchte. Der Name: The Legend of Dragonir - Kartfahren für Fortgeschrittene. [36'26, Forenspiele]
  • Wolfsdrache

Reaktion (Beitrag)
    Wolfsdrache Zum Erhalt ist nichts Konkretes bekannt. Am besten fragst du mal bei einem Geschäft vor Ort nach, wie das so läuft.
  • airwaves

Reaktion (Beitrag)
    Entschuldige ~Hydro

Jedenfalls habe ich gestern Knakrack und Paragoni an Fisch übergeben und dafür Schlapfel erhalten. Von pjl habe ich Wolwerock erhalten. Heute habe ich Porygon von Jessy92 erhalten und Schlapfel an Shiralya übergeben.

Porygon ist…
  • airwaves

Reaktion (Beitrag)
    ~Hydro

Mogelbaum hat gestern den Weg von Ray Gamer zu mir gefunden.
    Und jetzt hat auch Azugladis von Pombon den Weg zu mir gefunden.

Aktuell werde ich beide zum Paldea-Champ machen, dazu hat Mogelbaum schon das Zutraulichkeitsband und dem…
  • airwaves

Reaktion (Beitrag)

Ich bin mit Trasla zusammen auf der Rüstungsinsel campen gegangen. Es hat viele neue Freunde kennengelernt, darunter das Schlapfel und einige Mysteriöse Pokémon. Auch ein paar wilden Pokémon hat es sich stellen müssen, auch wenn das Kämpfen dann…