BisaBoard
Von Fans für Fans
![]()
Wir sammeln alle Infos von Pokémon-Legenden: Z-A für euch!
→ Zu den Infoseiten von Pokémon-Legenden: Z-ALetzte Aktivitäten
-
wanted
Hat mitReaktion (Beitrag)
auf den Beitrag von Bastet im Thema - Politik & Gesellschaft
- Gedanken & Reflexion
[…]
Verstehe und finde interessant wie du dies so schilderst.
Ich spreche auch von Leuten, die ziemlich manipulativ waren und andere Dinge... bis hin dazu, dass manche Personen bloß eine Ausrede zu benötigen scheinen, um endlich gewalttätig oder… -
aizenmi
auf den Beitrag von Gucky im Thema - Café ReMix
- Erfahrungen
[…]
Ja, hol dir den grünen 11er. 🍀 -
aizenmi
auf den Beitrag von Mimi ✩ im Thema - Café ReMix
- Erfahrungen
OMG dieses Kostüm für Wiesenior
Und mir schwant nichts Gutes wenn ich sehe dass das neueste Lieferziel grünes Gelee und Stieleis kann
Stieleis habe ich bis dato kein einziges Poki... das kann übel werden
Edit: ok Kassensturz nach der letzten Spielrunde… -
Bastet
auf den Beitrag von Ivar im Thema - Politik & Gesellschaft
- Gedanken & Reflexion
[…]
Das ist nicht überall mehr der Fall, das stimmt. Dennoch gibt es tatsächlich noch Dörfer wo wirklich jeder jeden kennt und wo jeder sich beteiligen musst. Ja, man musst um zu der Gemeinschaft gehören. Klar wenn man krank ist, dann ist man krank.… -
Bastet
auf den Beitrag von wanted im Thema - Politik & Gesellschaft
- Gedanken & Reflexion
[…]
Es sind ökonomische Prinzipien, die es seit Jahrtausenden gibt, da gab es das kapitalistische System in der Form noch gar nicht. Handwerker in der Antike, die für ihre Dienstleistungen finanzielle Gegenleistungen bekamen, waren ja auch keine… -
Bastet
auf den Beitrag von Gucky im Thema - Politik & Gesellschaft
- Gedanken & Reflexion
[…]
Was aber nicht bedeutet, dass man das ohne finanzielle Ziele nicht trotzdem machen würde bzw. könnte. Ist halt nicht jeder gleich. Nicht jedem reicht es, wenn er jedes WE die Familie bekocht und bei der Gelegenheit seine neuesten Bilder und sonstige… -
Bastet
Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- Politik & Gesellschaft
- Gedanken & Reflexion
[…]
Verstehe und finde interessant wie du dies so schilderst.
Ich spreche auch von Leuten, die ziemlich manipulativ waren und andere Dinge... bis hin dazu, dass manche Personen bloß eine Ausrede zu benötigen scheinen, um endlich gewalttätig oder… -
Raging Wolf
Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- aktuell
Ich hab Takopi's Original Sin fertig geguckt, nachdem es hier schon mehrmals genannt wurde. Ich wusste nicht, dass der Anime so kurz ist und war dann überrascht, dass Episode 6 die letzte ist. Puh, mich machte vor allem die Montage mit Takopi und Kuze… -
Vix
Reaktion (Beitrag)Hallo und herzlich Willkommen zur Auflösung des 40. Checking-Quiz'!
Auflösung:
Calamanero (schillernd) Calamanero ist ein Hack. Es handelt sich um ein perfektes Pokémon (5*31 DV mit 0 Sp.Ang), welches aus einem 6 Sterne Raid stammt und maximierte… -
moxie
auf den Beitrag von Isamu_17 im Thema - Austausch
ich frue mich schon aufs Fanwork Wichteln. Ich glaub ich gruufe mich heute abend mal im zeichnen warm