BisaBoard

Von Fans für Fans

Wir sammeln alle Infos von Pokémon Pokopia für euch!

→ Zu den Infoseiten von Pokémon Pokopia

Letzte Aktivitäten

• Gucky

Hat eine Antwort im Thema
    • Gedanken & Reflexion
    Positive Vibrations: Was passiert gerade Gutes auf der Welt? verfasst.
    Beitrag
    […]

Tolle Serie. :love: Hab ich geliebt damals und irgendwo sind noch alle Folgen auf VHS, die ich wohl nie wieder sehen werde... Kann man das aktuell noch irgendwo sehen?
  • Gucky

Reaktion (Beitrag)
    Bin ein großes Oktober Kind und liebe die spooky vibes.

Hab deshalb für die drei kommenden vollen Wochen einen Serien Marathon geplant. Mit all den super alten Cartoons.
    Sofern ich alles fine, wird das sehr spannend.
    Damit Leute nen Eindruck haben wie viel…
  • Gucky

Reaktion (Beitrag)
    Im Moment bin ich bei 20,7 Mio aber so wirklich happy bin ich damit noch nicht.
    Es ist aber lt. meiner Liste ein Event wo es echt anstrengend war überhaupt stabil gute Scores abzuliefern - daher werde ich nicht meckern und gucken was passiert :upsidedown:

Apropos…
  • Gucky

Reaktion (Beitrag)
    Oh, nettes Event! Heute hab ich 19,8 Milliönchen geholt und bin im Moment auf Platz 365. Aber keiner von euch ist in Sicht. Seid ihr schon alle vorbeigezogen? 🧐
  • Alexia

Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von Ismael im Thema
    • Aktion
    Aktion 08/2026 - Inktober reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    So viele tolle Bilder zum Start der Aktion! (Und so ein tolles Thema hehe )#
    Finde es so cool wie ihr das selbe Thema so unterschiedlich aufgreift und wo ihr gemeinsamkeiten habt (Biomechanik und Mechas die Biologie nachahmen scheinen beliebt zu sein!)

Bei…
  • Alexia

Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von ELIM_inator im Thema
    • Aktion
    Reaktion (Beitrag)
    Für den ersten Tag des Bisatobers hab ich mich an den Kolibri-Mecha-Suits aus Die Legende von Korra versucht. Vermutlich werden diesen Monat einige Bilder Avatar-themed sein, mit der neuen Serie und so :ahahaha: Es ist jetzt nicht super detailliert, aber halt…
  • Alexia

Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von spinky im Thema
    • Aktion
    Reaktion (Beitrag)
    Tag 1: Mecha/Mechanisch

Ich hab diese Woche Witch from Mercury geschaut und wollte mich mal an Aerial aus der Serie versuchen c:
    Ist nur von ner Referenz abgemalt, aber uff.. Ich wusste schon, dass Mechs schwer sind, aber dass die Skizze für den Kopf…
  • aizenmi

Reaktion (Beitrag)
    Es ist aber lt. meiner Liste ein Event wo es echt anstrengend war überhaupt stabil gute Scores abzuliefern - daher werde ich nicht meckern und gucken was passiert :upsidedown:

Apropos…
  • Grandmarg13

Reaktion (Beitrag)

Apropos…
  • Schuppenviech

Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von spinky im Thema
    • Aktion
    Reaktion (Beitrag)
    Tag 1: Mecha/Mechanisch

Ich hab diese Woche Witch from Mercury geschaut und wollte mich mal an Aerial aus der Serie versuchen c:
    Ist nur von ner Referenz abgemalt, aber uff.. Ich wusste schon, dass Mechs schwer sind, aber dass die Skizze für den Kopf…