BisaBoard
Von Fans für Fans
Letzte Aktivitäten
-
Bastet
Reaktion (Beitrag)[…]
Du weißt schon, das Deutschland keinen Sitz bekommen hat, weil Russland den europäischen Haupterzfeind für ihre Ziele im Ukrainekrieg eins auswischen wollte, oder? Das hat weniger mit Gaza und fehlenden Stimmen von arabischen Staaten zu tun.
Stimme… -
Luna
Hat auf einen Kommentar von Nortia an der Pinnwand von Luna geantwortet.Antwort (Pinnwand)heyhey, ja super gerne.
Könnte dir Libelldra Ex oder Victini anbieten. Sag einfach, was du haben magst.
ID ist 0221755245378909 -
Mahina
Hat mitReaktion (Beitrag)
auf den Beitrag von Dreykopff im Thema - BBGP
- laufend
Zuvor ein Leben lang nie Finale und jetzt zweimal in den letzten zwei Ausgaben, nicht schlecht. Ist dann wohl irgendne komische Mischung aus im Mainstream angekommen und, der viel wahrscheinlichere Teil, es sind halt nur noch Nerds hier, die zum… -
Dreykopff
Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- BBGP
- laufend
Zuvor ein Leben lang nie Finale und jetzt zweimal in den letzten zwei Ausgaben, nicht schlecht. Ist dann wohl irgendne komische Mischung aus im Mainstream angekommen und, der viel wahrscheinlichere Teil, es sind halt nur noch Nerds hier, die zum… -
BINGUS
auf den Beitrag von moxie im Thema - Aktion
Bin hyper für Magma und will unbedingt einen von meinen OCs mit einem Referenz Sheet beschenken. Bin noch unsicher welchen, aber vermutlich ja Nova. Vielleicht entsteht aber auch einfach was ganz neues 👀 -
BINGUS
auf den Beitrag von Emerald im Thema - Aktion
Coole Aktion! *-*
Mich juckt es eh schon eine Weile in den Fingern, mal so Referenzen zu erstellen, also passt das prima. xD
Außerdem habe ich mich heute überwunden und relativ impulsiv Clip Studio Paint gekauft und damit rumexperimentiert.
Das ist der… -
Medeia
Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- Politik & Gesellschaft
[…]
Du weißt schon, das Deutschland keinen Sitz bekommen hat, weil Russland den europäischen Haupterzfeind für ihre Ziele im Ukrainekrieg eins auswischen wollte, oder? Das hat weniger mit Gaza und fehlenden Stimmen von arabischen Staaten zu tun.
Stimme… -
AbsBrown
Hat eine Antwort im Thema Sammelthema für kleine Tausch-Anfragen und Dienstleistungen verfasst.BeitragHi Leute, ich suche (inzwischen ein wenig verzweifelt) einen vertrauenswürdigen Tausch-Partner, damit ich mein Paragoni in Pokémon Schwert entwickeln kann. Kann mir hier jemand weiterhelfen?
Viele Grüße, Abs -
Styx
auf den Beitrag von Flocon im Thema - BBGP
- Voting
- laufend
Wer wird das große Finale beim BBGP erreichen? Finden wir es gleich heraus!
Gruppe 1
Der 1. Platz geht an Mahina (Rabbitology - Magnanimity (Bigger Man)) mit 99 Punkten.
Der 2. Platz geht an Raplebs (APOC - Supercharged) mit 89 Punkten.
Der 3. Platz geht… -
Mahina
auf den Beitrag von Flocon im Thema - BBGP
- Voting
- laufend
Wer wird das große Finale beim BBGP erreichen? Finden wir es gleich heraus!
Gruppe 1
Der 1. Platz geht an Mahina (Rabbitology - Magnanimity (Bigger Man)) mit 99 Punkten.
Der 2. Platz geht an Raplebs (APOC - Supercharged) mit 89 Punkten.
Der 3. Platz geht…