BisaBoard
Von Fans für Fans
![]()
Wir sammeln alle Infos von Pokémon-Legenden: Z-A für euch!
→ Zu den Infoseiten von Pokémon-Legenden: Z-ALetzte Aktivitäten
-
Schuppenfisch
Reaktion (Beitrag)Letztes Jahr habe ich hier nur dreimal geupdatet, dieses Jahr möchte ich das mindestens verdoppeln, und deswegen fange ich jetzt schon mal mit dem ersten Update an!
Los geht’s mit meinem Beitrag zu einer Aktion die vor sechs (!!owehoweh) Jahren… -
Ismael
Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- Traditionell
Letztes Jahr habe ich hier nur dreimal geupdatet, dieses Jahr möchte ich das mindestens verdoppeln, und deswegen fange ich jetzt schon mal mit dem ersten Update an!
Los geht’s mit meinem Beitrag zu einer Aktion die vor sechs (!!owehoweh) Jahren… -
Grandmarg13
Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- Café ReMix
- Erfahrungen
[…]
jo, den hab ich schon seit Weihnacht 2024 und er ist eine echte kleine Wunder Waffe geworden.
Kleines Icon das sich sehr leicht ziehen lässt, ein Doppel Hit auf dem Talent, 424 Punkte und durch die 2 Extra Outfit Punkte die er seit kurzen hat auch… -
Fuso 扶桑
Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- Gedanken & Reflexion
[…]
Deshalb gibt es bei Matcha ja auch die Zertifizierung… dieser ist über Cerimonial Grade und dementsprechend wegen der Qualität auch teurer. Es gibt ja auch Matcha für 8€ aber vergleichbar sind diese dann nicht. Tbh ich bin nicht der große… -
Evo Lee
Hat mitReaktion (Beitrag)
auf den Beitrag von ACFlashdackel im Thema - Merchandise
Ich war gestern kurz davor, mir das Evoli tatsächlich vorzubestellen. Das 1. Bild von dem Evoli sieht extrem gut aus.
Nachdem ich mir aber die anderen Bilder nochmal genauer angesehen habe, habe ich mich doch dagegen entschieden. Dort sieht das Evoli doch… -
Seriva Senkalora
auf den Beitrag von ~Hydro im Thema - Ka / Pu
- SW / SH
- SD / LP
MinunPlusle
Ich hoffe wirklich den DLC Dex rechtzeitig vor der Home-Anbindung zu komplettieren ._. Die Spezialscans sind echt nicht mehr schön... -
Tzuwe05
auf den Beitrag von ~Hydro im Thema - Ka / Pu
- SW / SH
- SD / LP
MinunPlusle
Ich hoffe wirklich den DLC Dex rechtzeitig vor der Home-Anbindung zu komplettieren ._. Die Spezialscans sind echt nicht mehr schön... -
Gucky
auf den Beitrag von Bastet im Thema - Politik & Gesellschaft
- Werte & Moral
[…]
Ja, schade. :/
Weißt du was das Medikament am Blut verändert?
Bisschen genervt hat's mich schon, weil der Empfänger davon keine Schäden nimmt, dass ich einen niedrigen Blutdruck habe. Und ein niedriger Blutdruck ist zu Teilen auch angeboren; das… -
Seriva Senkalora
auf den Beitrag von Rusalka im Thema - Aktionen und Verteilungen
Zur Info: Die Icons wurden nun verteilt. Zeigt auf der Switch also eure Liebe zu Mega-Brigaron, Mega-Fennexis oder Mega-Quajutsu! -
Dreykopff
Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- Gedanken & Reflexion
Tja, dann wohl lieber wieder ganzen grünen Tee trinken, oder? Die weißen Instagram-Frauen haben das Pulver ja schon seit ner Weile als den heißesten Lifestyle-Scheiß inszeniert, und nu ists einfach mal wirklich n Produkt nur für Wohlhabende...und…