BisaBoard

Von Fans für Fans

Wir sammeln alle Infos von Pokémon Pokopia für euch!

→ Zu den Infoseiten von Pokémon Pokopia

Letzte Aktivitäten

• Nerona Imu

Hat eine Antwort im Thema
    • Laufend
    X > Y > Z | Forenspiel #173 verfasst.
    Beitrag
    Tera > Normal > Stellar

Tera ist absolut am schönsten, ich stelle mir vor es ist dunkel und es gleitet durch die Meere eine epische und leuchtende Erscheinung. Dann die normale Form, diese ist aber ein wenig zu klobig gefühlt. Die Stellar-Form am…
  • airwaves

Reaktion (Beitrag)
    Hallo Leute,

wie bereits bekannt, wird der Bisatainment-Bereich am 1. September 2026 archiviert. Bis 31. August 2026 können daher noch Beiträge geschrieben und Medaillen beantragt werden, was auch Meilenstein-Pokémon einschließt. Solltet ihr noch…
  • Rusalka

• Laufend
    X > Y > Z | Forenspiel #173 verfasst.
    Beitrag
    Verputzt ohne Tapete, Tapete einfarbig, Tapete mit Muster

Neutral ist mir persönlich am liebsten und da auch ohne Tapete. Das lässt meines Erachtens nach auch die meisten Möglichkeiten zu, um sich auszutoben. Muster finde ich anfangs tatsächlich recht…
  • Azaril

• Multi
    • Ab 12 Jahren
    Genshin Impact verfasst.
    Beitrag
    Ja, Odette ist es definitiv wert, gepullt zu werden. Btw, habs vergessen, es in meinen vorherigen Posts zu erwähnen, aber hab schon vor ca ner Woche meinen Dmg Record gebrochen mit Sandrone dank Odette. Und dank Imaginarium Theater Buffs, aber hey,…
  • Grandmarg13

Reaktion (News)
    Ab Mitte September besteht die Chance, Mewtu im Spiel zu begegnen.
  • Rusalka

Hat mit Danke auf den Beitrag von Flocon im Thema Medaillen im Foto-Bereich reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Huhu! Feelinara

Einige von euch haben vielleicht bereits mitbekommen, dass der Bisatainment-Bereich zum 01. September eingestellt und archiviert wird. Für den Fotografie-Bereich ergeben sich daraus größere Veränderungen, denn mit der Archivierung gibt…
  • Flocon

Reaktion (Beitrag)
    Hallo Leute,

wie bereits bekannt, wird der Bisatainment-Bereich am 1. September 2026 archiviert. Bis 31. August 2026 können daher noch Beiträge geschrieben und Medaillen beantragt werden, was auch Meilenstein-Pokémon einschließt. Solltet ihr noch…
  • Rusalka

Hat eine Antwort im Thema Bisatainment – Feedback für die Aktionen verfasst.
    Beitrag
    Hallo Leute,

• Flocon

Hat eine Antwort im Thema Medaillen im Foto-Bereich verfasst.
    Beitrag
    Huhu! Feelinara

Einige von euch haben vielleicht bereits mitbekommen, dass der Bisatainment-Bereich zum 01. September eingestellt und archiviert wird. Für den Fotografie-Bereich ergeben sich daraus größere Veränderungen, denn mit der Archivierung gibt…
  • wanted

• Zusammenleben
    • Identität
    Kinder und Erziehung verfasst.
    Beitrag
    […]

Ehm, was soll sonst die Lösung sein. Meinst du, man soll durch das Zeugen von Kindern die Fachkräfte der nächsten Generation stellen? Lol. Abgesehen davon, ok, ich "produziere" keine neue Fachkraft, gleichzeitig entlaste ich ja das System dadurch,…