BisaBoard

Von Fans für Fans

Wir sammeln alle Infos von Pokémon Pokopia für euch!

→ Zu den Infoseiten von Pokémon Pokopia

Letzte Aktivitäten

• Ismael

Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von Raging Wolf im Thema
    • Traditionell & Digital
    Koralle Fanarts reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Hab vor allem im Mai wieder viel gezeichnet, das sind nur meine Bleistift-Zeichnungen. Als Referenzen hab ich Screenshots oder Bilder benutzt. Hab Bock auch ein Fanart zu einem meiner Lieblingsspiele zu zeichnen, fühle mich grad inspiriert 😊

• Decidueye

Hat eine Antwort im Thema
    • Sport & Freizeit
    Fußball-Diskussionsthema verfasst.
    Beitrag
    Die Saison 2025/26 ist nichts für Clubs die mit Wölfen zu tun haben, Wolverhampton abgestiegen in England, Wolfsberger AC den Abstieg gerade noch so abgewendet in Österreich. Heute die Relegation, der SC Paderborn schlägt den fast das komplette Spiel…
  • narime

Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von ELIM_inator im Thema
    • Offen
    • Special
    • 2026
    • Plaudertopic
    Bisavision Schreib Contest 2026 - Green Room reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    ALS OBBBBBB :fright: :fright: :fright:
    Danke euch allen für die krassen Punkte! Ich hatte auf Top 3 gehofft, aber hätte echt nicht erwartet, dass ich damit gewinnen kann. Ich meine, das ist der erste nicht deutsche BSC-Gewinner? Das ist schon sehr cool.
    Meinen Text habe ich…
  • Decidueye

Hat eine Antwort im Thema Pokopias kleine Frage Runde verfasst.
    Beitrag
    […]

Nutze Google, nur so als Tipp, da wird deine Frage sicher beantwortet und man wird auch fündig. Trotzdem beantworte ich deine Frage.

Maritim ist immer das Meer betreffend, dekomäßig käme da jetzt eine Strandliege oder ein entsprechender Sonnenschirm…
  • Isamu_17

• Traditionell & Digital
    Reaktion (Beitrag)
    Hab vor allem im Mai wieder viel gezeichnet, das sind nur meine Bleistift-Zeichnungen. Als Referenzen hab ich Screenshots oder Bilder benutzt. Hab Bock auch ein Fanart zu einem meiner Lieblingsspiele zu zeichnen, fühle mich grad inspiriert 😊

• Dunames

Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von Chu Nyanning im Thema
    • Offen
    • Special
    • 2026
    • Plaudertopic
    Bisavision Schreib Contest 2026 - Green Room reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Awwww Dankeschön für das Plätzchen auf dem Treppchen 🥹♥️ und das schöne ava!
  • spinky

• Traditionell & Digital
    Reaktion (Beitrag)

• Xani

• Traditionell & Digital
    Reaktion (Beitrag)

• Raging Wolf

Hat eine Antwort im Thema
    • Traditionell & Digital
    Koralle Fanarts verfasst.
    Beitrag

• Styx

Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von Flocon im Thema
    • Offen
    • Special
    • 2026
    • Vote
    Bisavision Schreib Contest 2026 - Finale reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Siegerehrung des Bisavision Schreib Contests 2026

– Header erstellt von Evoluna

Ein warmer Windhauch zieht bei sommerlichen Temperaturen durch Frescora, wo der Attacken-Verlerner und Madame Erinnerung gemeinsam die Bühne in der großen Windmühle…