BisaBoard
Von Fans für Fans
![]()
Wir sammeln alle Infos von Pokémon-Legenden: Z-A für euch!
→ Zu den Infoseiten von Pokémon-Legenden: Z-ALetzte Aktivitäten
-
Sinalco
Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- Politik & Gesellschaft
- Gedanken & Reflexion
[…]
Soll das eigentlich eine rein fiktive Utopie sein, oder ein theoretisch realisierbares Gedankenspiel?
Falls Letzteres: Was zählt als "Bullshitjob" und anschließend: Was wäre, wenn den einfach keiner mehr machen möchte? -
Wolfsdrache
Hat eine Antwort im Thema Pokémon Friends Fanclub verfasst.BeitragSchade, dass so wenig mit dem Spiel gemacht wird. Im Sommer released und gefühlt schon vergessen. Zumindest kleine saisonale Aktionen hätte man machen können wie Enton mit Schwimmring, Pikachu mit Weihnachtsmannmütze oder Haspiror mit Ostereiern.
… -
Rusalka
Hat das ThemaThema- Spiele
Diskussion zur News 7-Sterne-Raid-Event mit Katapuldra in Pokémon Karmesin und Purpur angekündigt:
[…] -
Rusalka
Hat die News 7-Sterne-Raid-Event mit Katapuldra in Pokémon Karmesin und Purpur angekündigt verfasst.ArtikelDas nächste Raid-Event wurde offiziell bekanntgegeben. -
Raging Wolf
Hat eine Antwort im Thema Euer Videospieljahr 2025 [Jahresrückblick] verfasst.BeitragDann schreibe ich auch mal meinen Rückblick hier rein. 2025 war für mich schon ein volles Jahr mit vielen großen und interessanten Releases und gerade zum Ende des Jahres konnte ich kaum mehr hinterher kommen. Ich hab mich leider fast schon daran… -
Flocon
Reaktion (Beitrag)XL
(Versteckter Text)
Jetzt bin ich also an dem Punkt angekommen, in meiner "Überschrift" einen neuen Buchstaben zu haben. Sieht irgendwie komisch aus. Und der nächste kommt dann erst bei neunzig ... Mal sehen, in wie viel Jahrzehnten das vielleicht… -
wanted
Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- Politik & Gesellschaft
- Gedanken & Reflexion
[…]
Der Logikfehler, den Kommunisten zu machen scheinen ist, zu denken, wenn das System verschwindet, verschwindet auch die Macht, statt sich neu zu organisieren.
Das ist ja die Logik des Anarchismus. Anarchismus sagt, Macht korrumpiert und es sollte… -
Flocon
Hat mitReaktion (Beitrag)
auf den Beitrag von Rusalka im Thema - Anmeldung
Viel Spaß beim Lesen.
Planänderung
„Konzentrier dich!“
Wie-Shu stand keuchend und mit gebückter Haltung seinem Meister gegenüber. Der hatte nach seinem letzten unvorhergesehenen Angriff die Arme verschränkt und wartete, wenn auch angespannt. Warum konnte… -
Flocon
Hat mitReaktion (Beitrag)
auf den Beitrag von Schuppenfisch im Thema - Anmeldung
Fluss des Kampfes
Geschmeidig wie Seide im Morgenlicht,
bewegt Wie-Shu sein edles Gesicht.
Vom Typ Kampf, stolz und klar,
sein Schlag ein Hauch, doch blitzschnelle Gefahr.
Mit Mogelhieb auf Gegner, voll gemein,
reißt es durch die Luft, schnell und fein.
… -
airwaves
Reaktion (Beitrag)Während wir alle noch auf den ersten Schnee warten oder diesen bereits bestaunen durften, tut sich auch im letzten Monat im BisaBoard noch das Eine oder Andere. Hier habt ihr Alles auf einen Blick:
Teamänderungen
- Sporenviech wird Teil der