BisaBoard

Von Fans für Fans

Wir sammeln alle Infos von Pokémon Pokopia für euch!

→ Zu den Infoseiten von Pokémon Pokopia

Letzte Aktivitäten

• Wolfsdrache

Reaktion (Beitrag)
    Ein Eisbiom fände ich auch sehr interessant. Mit richtigem Schnee und beschneiten Bäumen oder so. Einen magischen Wald mit neuen Lichtquellen fände ich aber auch toll. Die Leuchtpilze oder jetzt mit Blubbmeeria die Korallen die als natürliches Objekt…
  • ELIM_inator

Hat eine Antwort im Thema
    • Anmeldung
    Pokédex-Projekt-Spezial: Dein Werk auf der Hauptseite #298 Yveltal verfasst.
    Beitrag
    Ich hatte ja nicht daran geglaubt, dass ich das noch rechtzeitig fertig kriege haha. Der Scanner hat leider ein bisschen die dunkleren Rottöne gefressen, vielleicht besser ich das morgen noch digital nach. :sad:

• Raiku

Hat eine Antwort im Thema
    • Serie
    Zuletzt gesehene Serie/Staffel verfasst.
    Beitrag
    […]

Nach einer längeren Unterbrechung bin ich mittlerweile etwa am Ende der vorletzten Staffel (7) von TVD angekommen.
    Leider finde ich das die Serie etwa nach Staffel 4 immer schlechter wird. Die siebte Staffel insbesondere gefällt mir aus verschiedenen…
  • Tzuwe05

Reaktion (Beitrag)
    Aktuell treiben in meinen Home Boxen dieser vier abenteuerlustigen Pokémon ihr Unwesen und möchten gerne noch folgendes erledigen:

Galagladi (schillernd)
    MeisterrangbandMeisterturmbandBand des Galar-ChampsFußabdruckbandGlitzersternbandBand der…
  • aizenmi

Hat eine Antwort im Thema Das Pokémon Café Remix Kaffeekränzchen verfasst.
    Beitrag
    Und, Mimi ✩? Ist es noch was geworden?

Ich lungere hier auf Platz 7.300 rum. Das wird dann mein zweites Bronze seit es Poster gibt. Ansonsten hab ich 12 Gold- und 28 Silberposter.
  • Rajani

Hat einen Kommentar an die Pinnwand von Fuso 扶桑 geschrieben.
    Kommentar (Pinnwand)
    GIbt es etwas Neues zu deinem Kater? Ist er wieder da? :(
  • Xani

Reaktion (Beitrag)
    Weihnachten 1998. Nachdem ich meine Eltern Monate lang um einen Game Boy und eine der Pokémon-Editionen angebettelt habe, war es zur Bescherung dann so weit. Es ist zwar kein blauer Game Boy Color mit Pokémon Blau geworden, sondern ein gelber Game Boy…
  • Xani

Reaktion (Beitrag)
    […]

Ich meine, letztes Jahr auf einer Pinnwand gelesen zu haben, dass er nur noch für IWS im Forum sei...

Dazu kommt dies aus dem letztjährigen Plauderthema:
    […]

Demnach müsste man die Uhr eigentlich danach stellen können. :D
  • Tinuvion

Reaktion (Beitrag)
    Aktuell treiben in meinen Home Boxen dieser vier abenteuerlustigen Pokémon ihr Unwesen und möchten gerne noch folgendes erledigen:

Galagladi (schillernd)
    MeisterrangbandMeisterturmbandBand des Galar-ChampsFußabdruckbandGlitzersternbandBand der…
  • Alexia

Reaktion (Beitrag)
    Ein Eisbiom fände ich auch sehr interessant. Mit richtigem Schnee und beschneiten Bäumen oder so. Einen magischen Wald mit neuen Lichtquellen fände ich aber auch toll. Die Leuchtpilze oder jetzt mit Blubbmeeria die Korallen die als natürliches Objekt…