BisaBoard
Von Fans für Fans
Letzte Aktivitäten
-
Xani
Hat mitReaktion (Beitrag)
auf den Beitrag von wanted im Thema - Technologie & Wissenschaft
- Werte & Moral
Ich kack ab. Die Amazon Serie "Deadly Patient" hat ne KI generierte deutsche Synchronfassung. Und die inhaltlichen/grammatikalischen Fehler sind einfach hilarious.
(Versteckter Text)
(Versteckter Text)
Dieser KI Slop verseucht alles. Von Social Media, über… -
Takoma
Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- Zusammenleben
- Identität
Ich hab mal eine etwas spezifische Frage, da es hier ja Leute gibt, die selber Kinder haben. Ich hab irgendwann vor Jaaahren mal einen Post von einer Person gelesen, die geschrieben hat, dass sie immer Pixibücher in der Tasche hat und wenn sie mal… -
Decidueye
auf den Beitrag von Shiralya im Thema - Forenspiel
- laufend
Pokémon Ranger mit Solana und Plusle sowie Lunas und Minun würde passen. Ich hab nur gerade keine Zeit, weiterzumachen. -
Darklunalion
auf den Beitrag von Grovyle im Thema - Kreative Küche
Spargelsalat mit herzhaft-süßlichem Feta-Dressing
Zutaten:
500 g grüner Spargel, 200 g Cherry-Tomaten, 1 Zwiebel, 200 g Feta, 100 g Hähnchen, Olivenöl, Salz & Pfeffer, Prise Zucker, Honig/Ahornsirup, Joghurt
Zubereitung:
Dieses Rezept machte ich dieses Jahr… -
Bastet
auf den Beitrag von Rajani im Thema - Gedanken & Reflexion
Wir wohnen bestimmt schon seit über 10 Jahren in dieselbe Ferienwohnung auf Sylt, und es ist schon traurig, dass in all den Jahren die Verwaltung nicht hinbekommt, vernünftiges WLan zu Verfügung zu stellen. Wir haben in einer bestimmten Ecke nur… -
Xani
Reaktion (Beitrag)Ich schaue ja auch gerne mal Fussball.
Aber was geht mit dem Volk ab, das wegen einem Achtelfinalsieg eine Stunde hupend durch die Nacht muss?!
Es gibt Leute, die früh aufstehen und auf ihre Schlafhygiene achten müssen. Konnte die ganze Nacht nicht mehr… -
Xani
auf den Beitrag von Isamu_17 im Thema - Gedanken & Reflexion
Ein mix aus wut und traurigkeit.
Unser Auto zeigt mal wieder einen technischen Fehler an, wir haben das vor einem viertel Jahr beheben lassen und jetzt kommt wieder der Fehler.
Meine Mutter also zur Werkstatt, dort wurde sie mal wieder nicht ernst genommen… -
Xani
auf den Beitrag von Raplebs im Thema - Aktionen
- Anstehend
Pokémon KaPu/Z-A: Sommersammelei und mega Matches
Am Samstag, den 11. Juli, um 20 Uhr treffen wir uns auf ein weiteres und vielleicht letztes(?) Mal im BisaChat*, um die Pokémon Spiele der neusten Generation zu spielen: Pokémon Karmesin und Purpur sowie… -
Xani
Wir wohnen bestimmt schon seit über 10 Jahren in dieselbe Ferienwohnung auf Sylt, und es ist schon traurig, dass in all den Jahren die Verwaltung nicht hinbekommt, vernünftiges WLan zu Verfügung zu stellen. Wir haben in einer bestimmten Ecke nur… -
Xani
Kennt ihr das, wenn ihr euch seit längerem an einem Gerät wieder anmeldet und ihr euer Passwort nicht wisst, weil auf den üblichen Geräten seid ihr dauerhaft angemeldet? xD
Hab meinen Laptop mit in den Urlaub genommen, damit ich zumindest bissl schreiben…