BisaBoard
Von Fans für Fans
Letzte Aktivitäten
-
Rui
Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- Laufend
Story of Seasons > Stardew Valley > Harvest Moon
Wobei ich nur Nutznießer bin und diese Spiele nur gelegentlich bei jemandem anspielen kann. Das Ranking fällt mir allerdings echt schwer. Story of Seasons wird leider schon lange immer und immer… -
Xani
Hat mitReaktion (Beitrag)
auf den Beitrag von Clana im Thema - Diskussion
Es gab ein Interview der Entwickler zu Champions.
Das Spiel und Funktion
Demnach war der Smartphone erst für Juli geplant. Jedoch sollten sich die Handy Nutzer mit dem späteren Erscheinen nicht benachteiligt fühlen. Man wollte Bugs auf den Worlds… -
Clana
Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- Diskussion
Es gab ein Interview der Entwickler zu Champions.
Das Spiel und Funktion
Demnach war der Smartphone erst für Juli geplant. Jedoch sollten sich die Handy Nutzer mit dem späteren Erscheinen nicht benachteiligt fühlen. Man wollte Bugs auf den Worlds… -
Bastet
Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- Zusammenleben
- Identität
[…]
Ob man muss, entscheidet man selbst. Genauso wie du. Auch wenn das Kind ungeplant war, hast du es bekommen und so wie es klingt existiert der Sohn als Pflegekraft trotzdem als eine Art Backup Plan. Selbst wenn du es nicht hoffst.
Und ehrlich: sie hat… -
Isamu_17
Reaktion (Beitrag)Hallo Leute,
wie bereits bekannt, wird der Bisatainment-Bereich am 1. September 2026 archiviert. Bis 31. August 2026 können daher noch Beiträge geschrieben und Medaillen beantragt werden, was auch Meilenstein-Pokémon einschließt. Solltet ihr noch… -
Isamu_17
Reaktion (Beitrag)Huhu! Feelinara
Einige von euch haben vielleicht bereits mitbekommen, dass der Bisatainment-Bereich zum 01. September eingestellt und archiviert wird. Für den Fotografie-Bereich ergeben sich daraus größere Veränderungen, denn mit der Archivierung gibt… -
Xani
Reaktion (Beitrag)Hallo Leute,
wie bereits bekannt, wird der Bisatainment-Bereich am 1. September 2026 archiviert. Bis 31. August 2026 können daher noch Beiträge geschrieben und Medaillen beantragt werden, was auch Meilenstein-Pokémon einschließt. Solltet ihr noch… -
Bastet
Reaktion (Beitrag)[…]
Und jetzt stell dir vor, eine Person hat keine Kinder, aber arbeitet als Lehrkraft oder Sozialarbeiter*in, unterstützt Kinder und junge Menschen auf ihrem Lebensweg, bildet sie aus und hilft ihr bei der Sozialisation, warum ist das weniger wert oder… -
Porenta-kun
Reaktion (Beitrag)Ja, Odette ist es definitiv wert, gepullt zu werden. Btw, habs vergessen, es in meinen vorherigen Posts zu erwähnen, aber hab schon vor ca ner Woche meinen Dmg Record gebrochen mit Sandrone dank Odette. Und dank Imaginarium Theater Buffs, aber hey,… -
wanted
Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- Zusammenleben
- Identität
[…]
Und jetzt stell dir vor, eine Person hat keine Kinder, aber arbeitet als Lehrkraft oder Sozialarbeiter*in, unterstützt Kinder und junge Menschen auf ihrem Lebensweg, bildet sie aus und hilft ihr bei der Sozialisation, warum ist das weniger wert oder…