BisaBoard

Von Fans für Fans

Wir sammeln alle Infos von Pokémon Pokopia für euch!

→ Zu den Infoseiten von Pokémon Pokopia

Letzte Aktivitäten

• TeamNesch

Hat die Medaille Feuerstein erhalten.
    Medaille
    Du hast ein eigenes Profilbild eingestellt und erhältst einen Feuerstein. Sehr schick!
  • TeamNesch

Hat die Medaille Wasserstein erhalten.
    Medaille
    Du hast deinen Account aktiviert und erhältst dafür einen Wasserstein. Willkommen!
  • moxie

Reaktion (Beitrag)
    Emil (NieR) und Zwirrlicht.
    Und sogesehen ein Crossover mit dem Gemälde "Das Mädchen mit dem Perlenohrring" von Jan Vermeer, das mir als Vorlage diente.

(Versteckter Text)

• moxie

Hat mit Empathie auf den Beitrag von Fuso 扶桑 im Thema
    • Gedanken & Reflexion
    Das Wut- und Trauertopic reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Mein 11 Jahre alter Kater ist seit Donnerstag einfach weg und ich weiß nicht wie es ihm geht oder ob er noch lebt 😭 Er ist zwar ein Freigänger aber er kann nur in den Hof bzw in den Nachbarsgarten weil alles mit hohen Mauern zu ist… eigentlich…
  • Cassandra

Hat mit Empathie auf den Beitrag von Fuso 扶桑 im Thema
    • Gedanken & Reflexion
    Das Wut- und Trauertopic reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Mein 11 Jahre alter Kater ist seit Donnerstag einfach weg und ich weiß nicht wie es ihm geht oder ob er noch lebt 😭 Er ist zwar ein Freigänger aber er kann nur in den Hof bzw in den Nachbarsgarten weil alles mit hohen Mauern zu ist… eigentlich…
  • Cassandra

Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von Rajani im Thema
    • Gedanken & Reflexion
    Das "Kennt ihr das ...?" Thema! reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Kennt ihr das, wenn ihr…

… Home Office macht und eure Haustiere kleben förmlich an euch? In den zwei Stunden gestern, in denen ich versucht habe, HO zu machen, hatte ich abwechselnd die Katzen auf dem Schoß. 😂
    … aufstehen müsst, aber eigentlich keine…
  • Isamu_17

Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von Evo Lee im Thema
    • Spieltopic
    • laufend
    [Jubiläum] Du bist BisaBoard-süchtig, wenn... reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Du bist bisaboard-süchtig, wenn du einige der hier aufgelisteten Tätigkeiten auf dich zutreffen.
  • Isamu_17

Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von Rajani im Thema
    • Spieltopic
    • laufend
    Reaktion (Beitrag)
    Du bist BisaBoard-süchtig, wenn du dich beim Schreiben eines Beitrags dabei ertappst, wie du überlegst, welche Formulierung möglichst wenig Anlass für eine Grundsatzdiskussion bietet.
  • Isamu_17

Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von Mipha im Thema
    • Spieltopic
    • laufend
    Reaktion (Beitrag)
    Du bist bisaboardsüchtig, wenn du an jeder existierenden IWS-Edition teilnimmst.
  • Cloudstripe

Reaktion (Beitrag)
    […]

Weil ich's letztens erst in das Fragetopic rein geworfen habe, pack ich's jetzt direkt noch hier rein. 😀

Und was die Accessoires angeht, die kommen sollen: Tatsächlich interessieren die mich nicht sonderlich. Das ist ein Feature, was ich nicht…