BisaBoard

Von Fans für Fans

Wir sammeln alle Infos von Pokémon-Legenden: Z-A für euch!

→ Zu den Infoseiten von Pokémon-Legenden: Z-A

Letzte Aktivitäten

• Blizzforte

Hat mit Danke auf den Beitrag von Rusalka im Thema
    • Diskussion
    Pokémon-Legenden: Z-A reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Man muss sich vor allem auch der Entwicklungsumgebung von Beast of Reincarnation bewusst werden. Im Interview von IGN mit dem Game Director wurde unter anderem erwähnt, dass Game Freak mit vielen externen Entwicklungsstudios und Partnern…
  • Blizzforte

Hat eine Antwort im Thema
    • Diskussion
    Pokémon-Legenden: Z-A verfasst.
    Beitrag
    […]

Ich habe dazu gerade im Bereich „Spielethemen“ einen eigenen Faden erstellt.
    […]

Ja, das stimmt. Im Trailer sieht es finde ich fantastisch aus aber wir werden sehen!
  • airwaves

Hat mit Empathie auf den Beitrag von Bad Wolf im Thema
    • Gedanken & Reflexion
    Das Wut- und Trauertopic reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Vorab kurzer Disclaimer: Ich muss mich wieder mal nur kurz auskotzen über etwas was mich momentan bedrückt, und würde darum bitten mir nicht zu antworten, weder hier, noch auf meiner Pinnwand, danke :)
    Also vor zwei Wochen hatten wir im Betrieb ziemlich…
  • PERFEKTION

• Gedanken & Reflexion
    Reaktion (Beitrag)
    Vorab kurzer Disclaimer: Ich muss mich wieder mal nur kurz auskotzen über etwas was mich momentan bedrückt, und würde darum bitten mir nicht zu antworten, weder hier, noch auf meiner Pinnwand, danke :)
  • Xani

• Gedanken & Reflexion
    Reaktion (Beitrag)
  • Blizzforte

Hat die Medaille Mewtu erhalten.
    Medaille
    „Was hier passiert ist, wird mir für immer im Gedächtnis bleiben. Für euch aber wird es das beste sein, wenn ihr das Geschehene vergesst.“
  • Bad Wolf

Hat eine Antwort im Thema
    • Gedanken & Reflexion
    Das Wut- und Trauertopic verfasst.
    Beitrag
  • Chu Nyanning

Hat mit Empathie auf den Beitrag von Alexia im Thema
    • Gedanken & Reflexion
    Reaktion (Beitrag)
    Wenn Menschen einfach mal ein bisschen mehr Verständnis und Mitgefühl für ihre Mitmenschen zeigen würden und auch einfach mal die Erklärungen so akzeptieren, die vom Gegenüber kommen anstatt alles in Frage zu stellen und Müll zu behaupten, nur…
  • Blizzforte

Hat das Thema
    • Multi
    Beast of Reincarnation gestartet.
    Thema
    Beast of Reincarnation ist ein story-getriebenes Action-RPG von Game Freak, das auf „one-person, one-dog“ setzt: Du spielst Emma und kämpfst an der Seite ihres Hund-Begleiters Koo in einem düsteren, postapokalyptischen Japan. Im Fokus stehen…
  • Tragosso

Hat mit Danke auf den Beitrag von Tiramisu im Thema
    • Bücher
    Ich lese ... reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    […]

(gerne verschieben, wenn wer ein passendes Topic hat)

Glaub, das würde besagte Boomer zum Schäumen bringen, aber: Tolkiens Schreibstil ist schon sehr...trocken. Sehr fantastisch, sehr retro, sehr... steif. Zumindest was die Figuren angeht. Zugegeben,…