BisaBoard

Von Fans für Fans

Wir sammeln alle Infos von Pokémon Pokopia für euch!

→ Zu den Infoseiten von Pokémon Pokopia

Letzte Aktivitäten

• Wolfsdrache

Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von ELIM_inator im Thema
    • Sonstiges
    Art Fight reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Ismael  Wolfsdrache Ihr seid ja süß :blush:
    Ich hab mich dann mal einem Team zuweisen lassen (bin Comedy geworden), hab noch ein Duo von Charakteren, für die ich noch die Refsheets zusammenwerfen muss, und werde dann nächste Woche mal schauen, welche…
  • Chelys

Reaktion (Beitrag)
    Kennt ihr das, wenn man zu oft Skill Swap einsetzt und nicht mehr weiß, welches Mon welche Fähigkeit hat?

Chelys kennts :sarcastic:
  • Medeia

Reaktion (Beitrag)
    Morgen ist der Rückflug aus Florenze und der Hauptgrund, warum wir hier waren, das My Chemical Romance Konzert war einfach mega.
    Wir hatten so viel Glück, haben einfach einen Platz ganz Vorne bekommen und genau als wir ankamen wurde es bewölkt, wodurch…
  • VIX

Reaktion (Beitrag)
    Morgen ist der Rückflug aus Florenze und der Hauptgrund, warum wir hier waren, das My Chemical Romance Konzert war einfach mega.
    Wir hatten so viel Glück, haben einfach einen Platz ganz Vorne bekommen und genau als wir ankamen wurde es bewölkt, wodurch…
  • Wolfsdrache

Hat mit Empathie auf den Beitrag von spinky im Thema
    • Sonstiges
    Art Fight reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Ich glaube, ich muss langsam einfach damit leben, dass ich nie die Sachen mache, die ich mir vornehme zu machen u_u
    Insgesamt wollte ich eh schon mehr zeichnen, aber mein Praktikum ist alleine schon wegen des Pendelns anstrengend und ich hab jetzt auch…
  • Wolfsdrache

Reaktion (Beitrag)
  • Wattmacks

Hat mit Danke auf den Beitrag von Bastet im Thema
    • Wohlbefinden
    Drogen reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    […]

Ivar, du kannst gerne ein Gesundheitsfreak sein (was ich sogar bezweifle, wenn ich an deine Beiträge denke und es geht hier nur um Kontrolle), aber nochmal: es geht dich nichts an was andere konsumieren.
  • ACFlashdackel

Hat eine Antwort im Thema
    • Forenspiel
    • laufend
    Poké-Skribbl | Forenspiel #171 verfasst.
    Beitrag
    Ich löse das morgen früh auf. Mitten in der Nacht ergibt das wenig Sinn.

Ich ergänze mal noch einen Hinweis.
    (Versteckter Text)

• Bisa-Buddy

Hat eine Antwort im Thema Das "Kennt ihr das...?"-Thema | Champions-Edition verfasst.
    Beitrag
    Kennt ihr das, wenn man zu oft Skill Swap einsetzt und nicht mehr weiß, welches Mon welche Fähigkeit hat?

Chelys kennts :sarcastic:
  • Feliciá

Hat mit Danke auf den Beitrag von Thrawn im Thema
    • Politik & Gesellschaft
    Rechtsextremismus reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    […]

Für mich ist die Sache hier Folgendes: Die Rechtsradikalen sind auf dem Vormarsch, rechte Aufrufe zur Gewalt (siehe deinen Beitrag) sowie tatsächliche rechte Gewalt nehmen zu, die derzeitige Politik tut herzlich wenig, um das aufzuhalten, leistet…