BisaBoard

Von Fans für Fans

Wir sammeln alle Infos von Pokémon Pokopia für euch!

→ Zu den Infoseiten von Pokémon Pokopia

Letzte Aktivitäten

• Thrawn

Hat die Medaille Mopex [Normal] erhalten.
    Medaille
    Du hast zwei Beiträge geschrieben und erhältst dafür ein Mopex, dem du in der Pfalz nicht in die Pedale rheinhauen musst. [30'26, Bisatainment]
  • Mipha

Hat eine Antwort im Thema
    • Allgemein
    Angeln? verfasst.
    Beitrag
    Angeln hat mir in den Spielen eigentlich noch nie so richtig gefallen. Aus diesem Grund habe ich eigentlich so gut wie nie geangelt.
    In den Spielen der ersten Generationen gab es ja noch diese unterschiedlichen Angeln. Dieses Konzept habe ich als Kind nie…
  • Ich würde mich zum Ende des VdW für zwei Beiträge (#1, #2) mit einem Mopex verabschieden.
  • Decidueye

• Lieblings…
    Lieblings Giratina-Form verfasst.
    Beitrag
    Ja, ein Pokemon, fast wirklich schon zu gruselig für ein Kinderspiel, was die Wandelform schon erreicht, macht die Urform nochmal auf extremere Art.

Die Wandelform, finde ich persönlich zu klobig und Giratina wirkt steif, wenn es fliegt (im Anime). Das…
  • Mipha

• Lieblings…
    Lieblingsarena in Einall verfasst.
    Beitrag
    Puh, die Frage ist schon schwierig...

Also die Arena von Orion City empfand ich eher als langweilig. Aber gut, was will man erwarten, wenn es die aller erste Arena ist. Da gibt es jetzt noch nicht so die großen Rätsel und alles ist einfach gehalten. Die…
  • Zuerst mal: Ich mag die Tatsache, dass alle drei Pokémon mittlerweile gleichermaßen gut ankommen. Das war vor einigen Monaten noch anders und finde ich in seiner Gesamtheit einfach schön, da jedes Pokémon liebgewonnen werden kann. Sei das nun wegen…
  • Decidueye

• Lieblings…
    Formeos Formen verfasst.
    Beitrag
    Formeo, der knufflige Allrounder aus der 3. Generation. Ein Pokemon welches sich dem Wetter anpasst entsprechend, hervorragend umgesetzt, hätte definitiv noch andere neue Formen verdient gehabt. Wie zum Beispiel eine Form bei Sandsturm, welche sich…
  • Dromeracer

Beitrag
    Hi suche jemanden der mit mir let’s go evoli gegen let’s go pikachu Pokémon tauschen möchte.

Ich habe dabei die let’s go pikachu exclusiven Pokémon zu bieten.

Also:

Alle 4 für Tauschentwicklung: Kadabra, Maschok, Georok, Alpollo, je 1x.

Sowie die exklusiven…
  • Raichu-chan

Reaktion (Beitrag)
    Die Psychologin Pia Lamberty hat ein paar Informationen zusammengetragen, wie man mit der belastenden Lage nach dem Anschlag auf den Berliner CSD besser umgehen kann:
    https://pialamberty.de/ressourcen-csd/
  • Decidueye

• Forenspiel
    • laufend
    Vier Gewinnt | Forenspiel #172 verfasst.
    Beitrag
    Team Natu macht scheinbar wirklich Urlaub, wer muss ackern, die von Team Hoothoot! :verysad:

O|O|O|O|O|O|O
    O|O|O|O|O|O|O
    O|O|O|O|O|O|O
    O|O|O|O|O|O|O
    O|O|O|O|O|O|O
    O|O|O|O|O|O|O
    O|O|O|H|O|O|O

Dann starte ich mal die neue Runde, vielleicht wirkt es motivierend.