BisaBoard

Von Fans für Fans

Wir sammeln alle Infos von Pokémon Pokopia für euch!

→ Zu den Infoseiten von Pokémon Pokopia

Letzte Aktivitäten

• Früher oder später stoßen wir alle beim Lesen auf Beschreibungen von Menschen, und in diesen Beschreibungen stoßen wir auf Wörter, die irgendwie den Körperbau der Person vermitteln sollen. Aber mal ehrlich: Wisst ihr bei all diesen Wörtern…
  • Gucky

Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von QueFueMejor im Thema Was zockt ihr gerade? reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Tomb Raider 1-3 Remastered
    Tomb Raider 1 ist nun fertig. NG+ war nicht ganz ohne, aber insgesamt doch gut machbar. Insbesondere, wenn man mit ein paar Glitches vertraut ist, die den einen oder anderen Level deutlich verkürzen. Dann sind manche Stellen…
  • Xani

Hat mit Empathie auf den Beitrag von Dunames im Thema
    • Technologie & Wissenschaft
    • Werte & Moral
    Künstliche Intelligenz reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    […]

Erinnert mich irgendwie an eine gestrige Situation, in der eine Freundin bzgl. ihrer Zugverbindung und einer möglichen Fahrradmitnahme sich von ChatGPT "beraten" lassen wollte (obwohl auf der DB Seite alles sehr genau beschrieben wurde) und ich war…
  • Kampf Raphi

Hat auf einen Kommentar von Kampf Raphi an der Pinnwand von bartomb geantwortet.
    Antwort (Pinnwand)
    ok das ist schade aber vielen dank das du noch mal geguckt hast :grin:
  • Tzuwe05

Reaktion (Beitrag)

Die linke Hand des Teufels! :evil:
  • Dunames

Hat eine Antwort im Thema
    • Werte & Moral
    Künstliche Intelligenz verfasst.
    Beitrag
    […]

Erinnert mich irgendwie an eine gestrige Situation, in der eine Freundin bzgl. ihrer Zugverbindung und einer möglichen Fahrradmitnahme sich von ChatGPT "beraten" lassen wollte (obwohl auf der DB Seite alles sehr genau beschrieben wurde) und ich war…
  • Dunames

Hat mit Empathie auf den Beitrag von PonyOfWar im Thema
    • Werte & Moral
    Reaktion (Beitrag)
    Als Informatik-Master und Programmierer muss ich ehrlich sagen, dass mir der Aufstieg von KI meine Begeisterung für Technik geraubt hat. Grundsätzlich denke ich zwar nicht, dass eine Technologie an sich böse sein kann und es gibt zweifellos sehr…
  • Dunames

Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von Ulti im Thema
    • Werte & Moral
    Reaktion (Beitrag)
    Mit einem Arbeitskollegen habe ich vorhin gerätselt, wie lange ein Fleischkäse im Ofen braucht. Während er weiter Kartoffeln schnitt, ging ich also ins Internet, trug unser Anliegen an Betti Bossi und Chefkoch.de und gab weiter, was erfahrene…
  • QueFueMejor

Hat eine Antwort im Thema Was zockt ihr gerade? verfasst.
    Beitrag
    Tomb Raider 1-3 Remastered
    Tomb Raider 1 ist nun fertig. NG+ war nicht ganz ohne, aber insgesamt doch gut machbar. Insbesondere, wenn man mit ein paar Glitches vertraut ist, die den einen oder anderen Level deutlich verkürzen. Dann sind manche Stellen…
  • Akatsuki

Reaktion (Beitrag)

Die linke Hand des Teufels! :evil: