BisaBoard
Von Fans für Fans
Letzte Aktivitäten
-
Day1992
Hat mitReaktion (Beitrag)
auf den Beitrag von Takoma im Thema - Gedanken & Reflexion
Ich hab über die Kampagne von Malte Zierden 10 Quadratmeter peruanischen Regenwald mit einer Spende "gekauft", die dauerhaft erhalten werden, und hab die Urkunde auf meinen Neffen ausstellen lassen. Und wenn er ein paar Jahre älter ist, kann ich mit… -
Day1992
Reaktion (Beitrag)[…]
Es gibt ja noch die Spiele außerhalb der USA. Gerade in Mexiko gibt's halt auch echte Fußballfans und das Stadion ist wirklich toll. Das erlebt jetzt schon seine dritte WM. -
Day1992
auf den Beitrag von PikachuOnAcid im Thema - Sport & Freizeit
Ich hätte mich tatsächlich auf ein potentielles Tippspiel gefreut als auf diese WM was schon viel über die Entwicklung der letzten Jahren aussagt. Da einige Fans (neulich Elfenbeinküste) überhaupt nicht anreisen dürfen, werden die Ränge alles… -
Day1992
Reaktion (Beitrag)Oha, heute geht's tatsächlich endlich los. ⚽
Bin ja mal gespannt auf die Stimmung in den Stadien und so. Vorallem, ob die gerade bei den Spielen der kleinen Mannschaften überhaupt ausverkauft sind. Preise sollen ja teilweise astronomisch sein und die USA… -
[…]
Star Trek hatte da einige interessante Episoden.
Gab tatsächlich auch ne Art "trans-Episode", weiß bis heute nicht, ob ich die gut oder schlecht finden soll.
Für die Zeit war sie wohl tatsächlich gut.
Jedenfalls hat sie zum Nachdenken angeregt und… -
Day1992
Reaktion (Beitrag)Ich kenn mich nicht mit Star Trek aus oder so, aber eine männlich geborene Person in Rock/Kleiduniform ist nicht automatisch trans.
Manche cis Männer tragen auch gerne Röcke, Kleider oder crossplayen oder mögen es sich zu schminken.
Aber egal ob die Person… -
Day1992
Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- Gedanken & Reflexion
[…]
Ich persönlich halte nix von solchen 12h oder 24h-Streams.
Da geht erstens die Konzentration irgendwann flöten und die meisten Leute können oder wollen dir halt keine 12/24h am Stück zusehen.
Vielleicht eher "Geburtstagstage", wo du einige Tage in Folge… -
Day1992
auf den Beitrag von Rajani im Thema - Gedanken & Reflexion
Kennt ihr das, wenn…
… ihr Planungen für euren Geburtstag macht, aber euch immer noch unsicher seid ob das eine gute Idee ist?
Ich überlege einen 12-Stunden-Stream am Wochenende nach meinem Geburtstag zumachen (also der 20.6.)… an sich sind 12 Stunden… -
Day1992
auf den Beitrag von Alexia im Thema - Gedanken & Reflexion
Kennt ihr das, wenn mitten in der Nacht oder viel zu früh vorm Weckerklingeln dich ein Wadenkrampf heimsucht?
Ist das fies... Meine Nacht war damit vorbei und ich spüre es immer noch nachhallen. 😫 -
Day1992
auf den Beitrag von Rajani im Thema - Gedanken & Reflexion
Heute wird ein sehr langer Arbeitstag, glaub ich. 😂
Keine Lieferscheine und keine Stundenzettel rübergekommen, die ich bearbeiten kann.
Jaaaa gut. 🫠 Dann schaue ich mal, welche Rechnungen ich buchen kann…
Dann gehe ich doch vielleicht zur Kollegin später…