BisaBoard

Von Fans für Fans

Wir sammeln alle Infos von Pokémon Pokopia für euch!

→ Zu den Infoseiten von Pokémon Pokopia

Letzte Aktivitäten

• Rexy

Hat die Medaille Hariyama [Kampf] erhalten.
    Medaille
    Wacker hast du versucht dich in Runde 4 des Cup der Letzten Ehre im Ring zu halten. Für deinen Kampf wird dir Hariyama nun im Training beistehen. [30'26, Strategie und Kampf]
  • Rexy

Beitrag
    Für meinen Kampf in Runde 4 im Cup der Letzten Ehre gönne ich mir für KW30 ein Hariyama. :)
  • Atlina

Hat eine Antwort im Thema
    • Forenspiel
    • laufend
    Vier Gewinnt | Forenspiel #172 verfasst.
    Beitrag
    Dann mache ich mal einen Zug für Natu.

N in 7

O|O|N|H|O|O|O
    O|O|H|H|H|O|O
    O|O|N|H|N|O|O
    O|O|N|N|N|O|N
    O|O|N|H|H|O|N
    O|H|H|H|N|N|H
    O|H|N|N|H|N|H
  • Wattmacks

Hat auf einen Kommentar von Rexy an der Pinnwand von Wattmacks geantwortet.
    Antwort (Pinnwand)
    Ich weis nicht, ob Lena mir nochmal was beschaffen kann, aber grundsätzlich immer gerne, wenn ich Kampf kriegen kann. Und mit neuen Entwicklungsreihen anfangen seh ichs eh nich so eng, irgendwann hab ich eh die Gelegenheit die zu vervollständigen. Und…
  • Marc27

Hat die Medaille Hisui-Zoroark [Geist] erhalten.
    Medaille
    Deine Teilnahme am wetterfreien Champions-Chatabend der BisaFerienspiele hat seine Chance gesehen hat, um das Aussehen eurer Gegner anzunehmen. Wettereffekte können ihm ja nicht mehr in die Quere kommen, praktisch! [29'26, Chat]
  • Isamu_17

Beitrag
    [23:04:51] <Chatbot> Isamu_17 hat in der letzten Kalenderwoche 566 Nachrichten geschrieben [13. Juli 2026 - 19. Juli 2026].
    Isamu_17 hat in der aktuellen Kalenderwoche 523 Nachrichten geschrieben [20. Juli 2026 - 26. Juli 2026].

einmal Mimigma bitte

//done…
  • Khani

Beitrag
    Für mich bitte diese Woche einen Sänger. Skelokrok bitte :D

[23:09:55] <Chatbot> Khani hat in der aktuellen Kalenderwoche 927 Nachrichten geschrieben [20. Juli 2026 - 26. Juli 2026].

//done Mantax
  • VIX

Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von RoamingOwl im Thema
    • Sonstiges
    • Traditionell & Digital
    Neuer Forenavatar gesucht reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Es ist tatsächlich schneller fertig geworden, als ursprünglich gedacht!
    Gefällt es dir so? c: ich kann gerne noch ein paar Änderungen vornehmen

Den Avatar würde ich morgen im Laufe des Tages anfertigen und ebenfalls von den Farben verbessern
  • Fisch

Beitrag
    Ich hätte diese Woche gern ein Banette Banette

[22:59:49] <Chatbot> Fisch hat in der aktuellen Kalenderwoche 598 Nachrichten geschrieben [20. Juli 2026 - 26. Juli 2026].
  • John Snom

Hat einen Kommentar an die Pinnwand von Darklunalion geschrieben.
    Kommentar (Pinnwand)
    Leider erst jetzt realisiert, dass du Geburtstag hast, jedoch möchte auch ich dir alles Gute und nur das Beste zum Geburtstag wünschen. Bleib gesund und munter und geniesse das neue Lebensjahr in vollsten Zügen! Ausser natürlich, du fahrst mit der…