BisaBoard
Von Fans für Fans
![]()
Wir sammeln alle Infos von Pokémon-Legenden: Z-A für euch!
→ Zu den Infoseiten von Pokémon-Legenden: Z-ALetzte Aktivitäten
-
Rusalka
Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- Forenspiel
- laufend
Ich tippe auf die 2. -
Jessy92
Hat mitReaktion (Beitrag)
auf den Beitrag von Rusalka im Thema - Spiele
Ja, ist bestätigt. Geheimticket und Auroraticket werden nach dem Eintritt in die Ruhmeshalle verteilt und die Events sind daher zugänglich. -
Day1992
auf den Beitrag von Raging Wolf im Thema - Bildung & Arbeit
- Erfahrungen
Ich hab jetzt genau 1 Jahr Erfahrung gesammelt als Arzt und würde gerne ein paar Sachen aus meiner Arbeit berichten.
Da ich zuerst keine Stelle in meinem Umfeld gefunden habe, hab ich meine Suche etwas ausgeweitet und dann eine Stelle gefunden, die ich… -
John Snom
auf den Beitrag von Rusalka im Thema - Allgemein
Gut zu sehen, dass aus dem technischen Debakel rund um Karmesin und Purpur gelernt wurde. Mit einer Veröffentlichung in 2027 hätte ich nicht gerechnet, aber ich habe nichts dagegen, etwas zu warten.
Ansonsten hatte ich jetzt in den letzten Stunden… -
Day1992
auf den Beitrag von VIX im Thema - Zusammenleben
- Werte & Moral
Es kommt auch stets auf die Lebensabschnitte, nicht nur den Altersunterschied, an.
Meine Schwester hatte einen Freund, der "nur" 4 Jahre älter als sie war, aber in einem anderen Lebensabschnitt und dementsprechend eine andere Reife durch den… -
John Snom
auf den Beitrag von Paddel_XD im Thema - Allgemein
Warum erst 2027? Für so ne billige Grafik braucht man sich nicht mehr Zeit nehmen. Was kommt dann im November? -
Day1992
auf den Beitrag von QueFueMejor im Thema - Technologie & Wissenschaft
- Zukunft & Trends
[…]
Wir reden hier von Leuten, die mit 200 Mann "Wir sind das Volk" deklamieren, wenn sie einer Gegendemo von 5000 Menschen gegenüber stehen. Die werden dann halt einfach von der Regierung bezahlt und das Weltbild hält stand. Oder anders gesagt:… -
Day1992
auf den Beitrag von Nobunyaga im Thema - Technologie & Wissenschaft
- Zukunft & Trends
Ich hab vorhin die aktuelle Folge von Last Week Tonight geschaut und diesmal war die Main Story Twitter (wie ich es liebe, dass sie einfach auch konsequent weiter von Twitter sprechen). Alles in allem nichts Neues, aber war trotzdem interessant das alles… -
Day1992
auf den Beitrag von Gucky im Thema - Technologie & Wissenschaft
- Zukunft & Trends
Hey, ist alles nur zu eurem besten.
Am besten fand ich ja das Argument von Merz, dass er schließlich auch unter seinem Klarnamen auftritt. Klar, du Vogel, mit dem Unterschied, dass Max Mustermann keinen Personenschutz hat. Gibt schon genug… -
Day1992
auf den Beitrag von mortiferus93 im Thema - Technologie & Wissenschaft
- Zukunft & Trends
Vor allem, weil wir verdammt noch mal schon eine wunderbar funktionierende, anonyme Möglichkeit der Altersverifikation haben, nur will die niemand implementieren, weil man sonst keine Daten sammeln kann, die einen nichts angehen....