BisaBoard

Von Fans für Fans

Wir sammeln alle Infos von Pokémon Pokopia für euch!

→ Zu den Infoseiten von Pokémon Pokopia

Letzte Aktivitäten

• Saphirialus

Hat eine Antwort im Thema
    • Sport & Freizeit
    Fußball-Diskussionsthema verfasst.
    Beitrag
    Marokko fand ich wirklich enttäuschend gegen Frankreich, da hatte man zu keinem Zeitpunkt wirklich das Gefühl, Marokko könnte ein Tor schießen. Man war wirklich sehr passiv und man hat leider sehr mutlos gespielt. Da war es nur eine Frage der Zeit,…
  • Shiralya

Hat mit Danke auf den Beitrag von Sukira im Thema
    • Siegerehrung
    BisaBoard Music Contest 2026 - Siegerehrung reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Alsooo ich liebe es ja eigentlich zu singen, über das wie gut ich bin lässt sich ja streiten. xD
    Warum ich aber nich immer mitmache, liegt hauptsächlich daran das ich entweder nie weiß was ich singen soll, auch hier hing ich gefühlt Jahre an der Song…
  • Das Pokémon GO Fest 2026: Global bringt zahlreiche Inhalte mit sich. Wir fassen euch alles Wichtige in unserem Artikel zusammen, damit ihr nichts mehr verpassen könnt.
  • DahnFN

Hat auf einen Kommentar von bartomb an der Pinnwand von DahnFN geantwortet.
    Antwort (Pinnwand)
    Für Parfi und Flauschling habe ich die items, das wäre super wenn du mir helfen könntest
  • aizenmi

Hat eine Antwort im Thema Das Pokémon Café Remix Kaffeekränzchen verfasst.
    Beitrag
    Okay also von mir aus können wir das Event jetzt beenden 🤣
    (Versteckter Text)

• moxie

Hat mit Danke auf den Beitrag von Nereo im Thema
    • Sonstiges
    Art Fight reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Ich hab jetzt mal durch meine bisherigen Attacken durchgeschaut und tendenziell scheine ich polished dann anzugeben, wenn ich entweder sehr viel Zeit in Rendering/Shading gesteckt habe, ein Hintergrund/eine Szene gezeichnet wurde (was bei mir eher nur…
  • Das Pokémon GO Fest 2026: Global bringt zahlreiche Inhalte mit sich. Wir fassen euch alles Wichtige in unserem Artikel zusammen, damit ihr nichts mehr verpassen könnt.
  • Nereo

Hat eine Antwort im Thema
    • Sonstiges
    Art Fight verfasst.
    Beitrag
    Ich hab jetzt mal durch meine bisherigen Attacken durchgeschaut und tendenziell scheine ich polished dann anzugeben, wenn ich entweder sehr viel Zeit in Rendering/Shading gesteckt habe, ein Hintergrund/eine Szene gezeichnet wurde (was bei mir eher nur…
  • Darklunalion

Hat mit Danke auf den Beitrag von Day1992 im Thema
    • Gedanken & Reflexion
    Das "Kennt ihr das ...?" Thema! reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Kennt ihr das, wenn ihr nach einer stressigen Woche nicht schlafen könnt, obwohl ihr eigentlich total platt seid?
  • Luziferline

Hat mit Empathie auf den Beitrag von Day1992 im Thema
    • Gedanken & Reflexion
    Das "Kennt ihr das ...?" Thema! reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Kennt ihr das, wenn ihr nach einer stressigen Woche nicht schlafen könnt, obwohl ihr eigentlich total platt seid?