BisaBoard

Von Fans für Fans

Wir sammeln alle Infos von Pokémon Pokopia für euch!

→ Zu den Infoseiten von Pokémon Pokopia

Letzte Aktivitäten

• Haben sich bisher ja doch ein paar hübsche Karten aus dem aktuellen Set eingefunden. Bin auch generell Fan davon, dass nicht nur vollentwickelte Pokémon seltene Karten erhalten, sondern auch Basisstufen.

• Thrawn

Hat mit Danke auf den Beitrag von Feliciá im Thema
    • Zusammenleben
    • Identität
    Kinder und Erziehung reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    […]

Ich weiß nicht, woher deine doch sehr ins negative schwingende Sichtweise stammt, dass eine Entlastung für Mütter, Eltern, Väter, Familien, Kinder direkt bedeuten muss, dass man dann den Menschen in Deutschland die Pistole auf die Brust setzt und…
  • Bastet

Hat eine Antwort im Thema
    • Zusammenleben
    • Identität
    Kinder und Erziehung verfasst.
    Beitrag
    […]

Es hat nichts mit "Antinatalismus" zu tun, wenn man erkennt, dass Personen mit Uterus auch von der Regierung auf eben jenen Uterus reduziert werden. Auch dann, wenn die Person Kinder hat, wird hinterfragt, ob es denn nicht zu wenige seien. 🤷🏻‍♀️

[…]

• ~Hydro

Reaktion (News)
    Im Zuge des Vorfalls wurden Namen und Emailadressen offengelegt.
  • QueFueMejor

Hat mit Danke auf den Beitrag von Feliciá im Thema
    • Zusammenleben
    • Identität
    Kinder und Erziehung reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    […]

Das würde ich als Person mit Uterus nicht einmal immer nur so sehen; ich finde nämlich durchaus, dass das auch bedeuten kann "wie machen wir Kinderkriegen attraktiver/realistischer", und nicht einfach nur "wie gaslighten wir Menschen mit Uterus…
  • Rusalka

Hat das Thema
    • Switch 2
    • Ab 16 Jahren
    The Duskbloods gestartet.
    Thema

The Duskbloods ist ein Spiel von FromSoftware, das 2026 exklusiv für Nintendo Switch 2 erscheinen soll. Es handelt sich dabei um einen Online-Multiplayer, bei dem innerhalb eines Matches acht Charaktere antreten und in PvP- oder PvE-Kämpfen…
  • Guineapig

• Laufend
    X > Y > Z | Forenspiel #173 verfasst.
    Beitrag
    Ditto > Farbeagle > Tanhel

Ditto ist einfach Kult und eines der bekanntesten Pokémon, auch in zahlreichen Meme-Formaten vertreten. Dazu kommt dass es in den Spielen elementar wichtig ist für die Zucht. Zu Farbeagle habe ich nicht so einen starken Bezug,…
  • PumaDskull

• Giveaway
    • Ka / Pu
    • SW / SH
    • PLA
    • Home
    Lis&Chris' Giveaway verfasst.
    Beitrag
    Würde gerne das nehmen :) #0053 Alola-Snobilikat (schillernd)
  • Haben sich bisher ja doch ein paar hübsche Karten aus dem aktuellen Set eingefunden. Bin auch generell Fan davon, dass nicht nur vollentwickelte Pokémon seltene Karten erhalten, sondern auch Basisstufen.

• Rusalka

Beitrag
    Haben sich bisher ja doch ein paar hübsche Karten aus dem aktuellen Set eingefunden. Bin auch generell Fan davon, dass nicht nur vollentwickelte Pokémon seltene Karten erhalten, sondern auch Basisstufen.