BisaBoard
Von Fans für Fans
Letzte Aktivitäten
-
BINGUS
Reaktion (Beitrag)Tag 3: Besessenheit/Heimsuchung
Leider wurde die Qualität von dem gif ziemlich gefressen :,)
Ich mach's mal in nen Spoiler weil da recht starke Glitch-Effekte sind (und Spoiler zu Critical Role Campaign 3 so irgendwann um ep 30 rum?)
(Versteckter Text) -
spinky
Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- Aktion
Tag 3: Besessenheit/Heimsuchung
Leider wurde die Qualität von dem gif ziemlich gefressen :,)
Ich mach's mal in nen Spoiler weil da recht starke Glitch-Effekte sind (und Spoiler zu Critical Role Campaign 3 so irgendwann um ep 30 rum?)
(Versteckter Text) -
VIX
Hat mitReaktion (Blog-Artikel)
auf den Blog-Artikel Elfter Frühling reagiert.Dass Heiliggeist auf den Abschuss lauert wie seinerzeit das Gleichgewicht des Schreckens, das ist keine Neuigkeit; genau deshalb sei angemerkt, dass es sich umso eher lohnt, scharf hinzuhören, wenn seine verzechten Feierabende für einmal etwas von… -
Rusalka
Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- laufend
Porygon-Z hat nun auch alle Tagesbänder erhalten. Das Meisterrangband fehlt aktuell noch, daher möchte ich BowlingVGC gern fragen, ob Interesse besteht, es zu erspielen? Falls nicht, ist das natürlich in Ordnung. -
wanted
Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- Gedanken & Reflexion
[…]
Warum sollte es auch ein radikal rechtes Pedant zu gemäßigten Linken Ansätzen geben? Andererseits habe ich mittlerweile auch sehr vielen, differenzierten Austausch mit Menschen gehabt, die rechtsliberale und libertäre Positionen vertreten, die… -
Missy!
Hat auf einen Kommentar von Gucky an der Pinnwand von Missy! geantwortet.Antwort (Pinnwand)
Klar.

-
Tragosso
Hat mitReaktion (Beitrag)
auf den Beitrag von Thrawn im Thema - Gedanken & Reflexion
[…]
Das will ich ja gar nicht bestreiten, und ich habe ja auch nicht gesagt, dass so etwas nie passiert, eher im Gegenteil; logischerweise könnten sektiererische Gruppen nicht wie von mir geschildert ausgeschlossen werden, wenn es sie gar nicht gäbe.… -
Mahina
auf den Beitrag von wanted im Thema - Gedanken & Reflexion
[…]
Naja, im Grunde ging's ja nur um die Aussage, wie außergewöhnlich und fast schon beängstigend es sei, dass die AfD die einzige Partei ist, die für ihre Wähler so sinnstiftend ist und mit der sie sich derart identifizieren. Mein Punkt war bloß,… -
Mahina
auf den Beitrag von wanted im Thema - Gedanken & Reflexion
[…]
[…]
Das. Diese Symboliken ist unter Linken - darunter auch Wählern der Partei die Linke - allgegenwärtig, Gefühlt jede zweite Bio Linker auf social Media hat die üblichen Slogans ala AFA und ACAB und Romantisierung von Kommunismus. Wie oft ich von… -
Mahina
auf den Beitrag von PERFEKTION im Thema - Gedanken & Reflexion
[…]
Deckt sich absolut null mit meinen Erfahrungen. Ich sehe andauernd Hammer und Sichel in meiner Gegend und hier fünf Minuten Gehweg entfernt ist der Stützpunkt der Linken in meiner Stadt. Eigentlich immer wenn ich zufällig mit Linken interagiere die…