BisaBoard
Von Fans für Fans
Letzte Aktivitäten
-
Rusalka
Hat die Medaille Legios [Kampf] erhalten.MedailleFür einen anstrengenden Kampf im Cup der letzten Ehre wurde sich ein Legios verdient. Ditto war davon so begeistert, dass es das Legios kopierte und nun unbedingt an deiner Seite kämpfen möchte. [28'26, Strategie und Kampf] -
Gucky
Hat die Medaille Legios [Kampf] erhalten.MedailleEin dittopiertes Legios begleitet dich von nun an und versucht dich zu überzeugen, ob spannende Pokémon-Kämpfe wie im Cup der letzten Ehre nicht auch etwas für dich wären. [28'26, Strategie und Kampf] -
pjl
Hat die Medaille Endivie [Pflanze] erhalten.MedailleEin kleines Ditto hat sich in ein Endivie verwandelt und sich die Pokémon Plauderecke nach vier ansträngenden Beiträgen für einen kleinen Mittagsschlaf ausgesucht. Vielleicht magst du es dort ja besuchen? [28'26, Pokémon Plauder- und Diskussionsecke] -
Fisch
Hat mitReaktion (Beitrag)
auf den Beitrag von Sporenviech im Thema - Natur, Umwelt & Nachhaltigkeit
- Werte & Moral
Die Diskussion auf den letzten Seiten hat mir aufgrund des Argumentationsstil einiger Teilnehmenden (mir inklusive) nicht gefallen, weshalb ich mich irgendwann ausgeklinkt habe. Ich möchte allerdings noch einmal einen Versuch starten, das Thema und… -
Luna
Hat die Medaille Endivie [Pflanze] erhalten.MedailleDu erhältst ein dittopiertes Endivie, welches es sich nach vier langen Beiträgen in der Pokémon-Plauderecke gemütlich gemacht hat. [28'26, Pokémon Plauder- und Diskussionsecke] -
Decidueye
Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- Technologie & Wissenschaft
- Zukunft & Trends
[…]
Na, jetzt wollte ich dir nur kurz darauf privat antworten auf deiner PW. Aber dein Profil ist eingeschränkt.
Nein, es war im WA Status (sprich nach 24h) wieder weg.
Ja, das mit "dem selbst Schuld" war dann nur ein möglicher Gedankengang, daher Fragen… -
Feliciá
auf den Beitrag von Sporenviech im Thema - Natur, Umwelt & Nachhaltigkeit
- Werte & Moral
Die Diskussion auf den letzten Seiten hat mir aufgrund des Argumentationsstil einiger Teilnehmenden (mir inklusive) nicht gefallen, weshalb ich mich irgendwann ausgeklinkt habe. Ich möchte allerdings noch einmal einen Versuch starten, das Thema und… -
Lis&Chris
Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- Giveaway
- Ka / Pu
- SW / SH
- PLA
- Home
[…]
Na klar 👍 -
Lis&Chris
auf den Beitrag von Tomcyk97 im Thema - Giveaway
- Ka / Pu
- SW / SH
- PLA
- Home
Ich würde diese Woche das Oghnatoll nehmen.
Lis&Chris wäre als Tauschtermin erst kommende Woche i.O.? Haben am Wochenende Schützenfest und bin dafür am arbeiten und keine Zeit bis kommende Woche... Grüße^^ -
Bastet
Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- Politik & Gesellschaft
- Gedanken & Reflexion
[…]
Das hab ich genauso erlebt.
Zudem lässt sich ein Muster erkennen wie die Personen dahinter gestrickt sind und wie weit das Schwarz-Weiß-Denken geht und der Druck, den innerhalb von kleinen Gruppen, der von den "dominaten" Personen darin ausgeht.
Manche…