BisaBoard

Von Fans für Fans

Wir sammeln alle Infos von Pokémon-Legenden: Z-A für euch!

→ Zu den Infoseiten von Pokémon-Legenden: Z-A

Letzte Aktivitäten

• Yoshi!

Reaktion (Beitrag)

Banner by Kaios

Liebe Community!

Dank des 3.0-Updates erlebt Animal Crossing: New Horizons derzeit ein kleines Revival. Neben einigen Quality-of-Life-Verbesserungen und neuen Items wurden mit dem Update auch die Schlummerinseln eingeführt. Auf diesen ist…
  • Luna

Reaktion (Beitrag)
    Ich muss in meiner Selbstständigkeit jetzt sehr viel mit Kunden telefonieren, vor allem mit Unternehmen. Ich habe panische Angst vorm telefonieren, aber ich schaffe jeden Tag mehr anrufe und die beste Methode gegen die Angst ist wirklich nicht…
  • Medeia

Hat mit Danke auf den Beitrag von Bastet im Thema
    • Glaube & Philosophie
    • Identität
    Religionen und Glaube reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    […]

Aber das ist doch nicht das Problem?
    Ob jemand meint, das Universum ist zu groß und schön, um zufällig entstanden zu sein, wo ist das ein Problem für dich?
    Davon abgesehen: Hört Atheismus für dich bei Gottheiten auf, oder auch bei Konzept wie Seele,…
  • Medeia

Hat mit Danke auf den Beitrag von wanted im Thema
    • Glaube & Philosophie
    • Identität
    Reaktion (Beitrag)
    Ich mein, ohne jetzt selbst an "Gott" zu glauben, wenn man jetzt vom abrahamitischen Gottesbild absieht, macht es denke ich auch nicht viel Sinn, Gottes Intentionen oder den scope seiner Fähigkeiten zu hinterfragen. Vielleicht kann diese Urkraft ja die…
  • Cloudstripe

Reaktion (Beitrag)

Banner by Kaios

Liebe Community!

Dank des 3.0-Updates erlebt Animal Crossing: New Horizons derzeit ein kleines Revival. Neben einigen Quality-of-Life-Verbesserungen und neuen Items wurden mit dem Update auch die Schlummerinseln eingeführt. Auf diesen ist…
  • Medeia

Hat mit Danke auf den Beitrag von Bastet im Thema
    • Glaube & Philosophie
    • Identität
    Reaktion (Beitrag)

"(Abrahamistische) Religionen sind nicht das Problem." 🤔
    Niemand kann so naiv sein und nicht sehen, wie sehr diese als Machtwerkzeuge eingesetzt werden, vor allem um Frauen und jede andere Person mit Uterus, unter Kontrolle zu halten.
    Die Leute reden bloß…
  • BlueShadow02

Hat eine Antwort im Thema
    • Nintendo
    • Ab 0 Jahren
    Die Animal Crossing Fanecke verfasst.
    Beitrag
    Wolkenkind
    Schreib mir bitte an der Pinnwand oder per PN, was du dafür jeweils gerne haben möchtest.
  • Luna

Reaktion (Beitrag)

Banner by Kaios

Liebe Community!

• Flocon

Hat einen Kommentar an die Pinnwand von Tyto geschrieben.
    Kommentar (Pinnwand)
    Huhu!
    Für die Teilnahme an der Zeitkapsel-Aktion kann ich dir leider kein Mimigma vergeben, weil der Beitrag noch aus der vorherigen Woche stammt. Ich könnte dir das Mimigma für die Woche aber gerne für eines der Updates bei deiner FF vergeben, wenn…
  • Kaios

Reaktion (Beitrag)

Banner by Kaios

Liebe Community!