BisaBoard
Von Fans für Fans
Letzte Aktivitäten
-
Rexy
Hat mitReaktion (Beitrag)
auf den Beitrag von Raplebs im Thema - Aktionen
- Regelmäßig
Pokémon Pokopia: Deine Sommerresidenz auf unserer Online-Insel
DittoDieser Sommer ist mal wieder von Hitze und Trockenheit geprägt. Also müssen wir dem wohl zumindest virtuell entgegenwirken und uns eine Sommerresidenz einrichten, ob über dem Wasser… -
Tragosso
Hat mitReaktion (Blog-Artikel)
auf den Blog-Artikel Random Rabbithole #1: Ich habe den ganzen Tag damit verbracht, eine einzige Sache aus einem Krimi-Hörspiel von 1963 zu factchecken reagiert.In dieser sicher sehr unregelmäßig wiederkehrenden Rubrik werde ich über Rabbitholes sprechen, in die ich zufällig gerate. Mein Ziel ist, dass andere mit dem Lesen zumindest ein bisschen von der Zeit verschwenden, die ich in die Recherche gesteckt… -
Roxas Memoire
Reaktion (Beitrag) -
VIX
Hat mitReaktion (Blog-Artikel)
auf den Blog-Artikel Random Rabbithole #1: Ich habe den ganzen Tag damit verbracht, eine einzige Sache aus einem Krimi-Hörspiel von 1963 zu factchecken reagiert.In dieser sicher sehr unregelmäßig wiederkehrenden Rubrik werde ich über Rabbitholes sprechen, in die ich zufällig gerate. Mein Ziel ist, dass andere mit dem Lesen zumindest ein bisschen von der Zeit verschwenden, die ich in die Recherche gesteckt… -
Thrawn
Blog-ArtikelIn dieser sicher sehr unregelmäßig wiederkehrenden Rubrik werde ich über Rabbitholes sprechen, in die ich zufällig gerate. Mein Ziel ist, dass andere mit dem Lesen zumindest ein bisschen von der Zeit verschwenden, die ich in die Recherche gesteckt… -
Ideeus
Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- Eigenkreation
- Slice of Life
Kapitel 13 - "Hören wir einander zu"
Das Wartezimmer von Frau Doktor Takahashi war weder sonderlich groß noch reichhaltig dekoriert, aber es bot alles, was nötig war, um sich wohlzufühlen. Es war nicht das erste Mal, dass ich hier saß und meinen Blick… -
Darklunalion
auf den Beitrag von Grovyle im Thema - Kreative Küche
Süßer Zimtäpfel-Walnuss-Blätterteig
Zutaten:
1 Pck. Blätterteig, 2 mittelgroße Äpfel, 1 Becher Creme Fraiche (150-200g), 1-2 EL weißer Zucker, 2 EL brauner Zucker, 1/2 TL Zimt, Handvoll Walnusskerne, Vanillesirup, Prise Salz, Zitronensaft, 1 Eigelb
… -
Darklunalion
auf den Beitrag von Deoxys74 im Thema Empty Pockets never held anyone back - Das allgemeine PTCG Pocket Plauderthema! reagiert.[…]
Haha, hatte das Mewtu auch beim Pull. Ist aber "leider" schon das Zweite... -
Darklunalion
auf den Beitrag von Gucky im Thema Empty Pockets never held anyone back - Das allgemeine PTCG Pocket Plauderthema! reagiert. -
Gucky
auf den Beitrag von Ivar im Thema - Technologie & Wissenschaft
- Zukunft & Trends
https://www.n-tv.de/panorama/S…h-gekippt-id31195162.html
Ich bin froh, dass dieses Verbot von Social Media in Frankreich für Kinder nicht kommt. Es ist komplett überzogen nur die negativen Seiten zu sehen, während man das Positive ausblendet. Viel mehr…