BisaBoard
Von Fans für Fans
Letzte Aktivitäten
-
Evo Lee
Hat die Medaille Draschel [Drache] erhalten.MedailleDu hast sechs Beiträge im Forenspiel "Du bist bisaboardsüchtig, wenn..." verfasst und erhältst dafür ein Draschel, das liebend gern im BisaChat sitzt und bei einem BisaWatch mitschaut. [39'26, Forenspiele] -
Paradox
Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- Multi
- Ab 12 Jahren
Ich habe mir Vodyanitsa geholt mit 50/50 verloren und hohen pity. Bin noch beim Bauen, weil die Chimera enemy mats echt enrvig sind und ich die bei jeden Snez Chara bisher gebraucht habe und dann braucht Mitya die auch noch
Weiß noch nicht genau in… -
Rajani
Hat die Medaille Dragonir [Drache] erhalten.MedailleDu hast sechs Beiträge im Forenspiel "Du bist bisaboardsüchtig, wenn..." verfasst und erhältst dafür ein Dragonir, mit dem du nach dem Aufstehen direkt einen Blick in das Forum werfen kannst, um den nächsten Beitrag im Forenspiel zu verfassen. [38'26, Forenspiele] -
Bastet
Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- Inspiration
Rajani
Ich freu mich schon sehr auf Isabelle und natürlich auch deine Protagonisten und Charaktere. 😄
Deine Steckbriefe sind auch immer so wunderschön gestaltet.
Ich wollte auch wieder mal (überarbeitete) Steckbriefe posten.
Diese beiden waren… -
Wattmacks
Hat die Medaille Dragoran [Drache] erhalten.MedailleDu hast sechs Beiträge im Forenspiel "Du bist bisaboardsüchtig, wenn..." verfasst und erhältst dafür ein Dragoran, welches mit dir um ein Uhr nachts noch im Forum rumklickt und im Forenspiel postet. [38'26, Forenspiele] -
Evo Lee
Hat die Medaille Kindwurm [Drache] erhalten.MedailleDu hast sechs Beiträge im Forenspiel "Du bist bisaboardsüchtig, wenn..." verfasst und erhältst dafür ein Kindwurm, das sich zum Prokrastinieren mit dir in den BisaChat setzt. [38'26, Forenspiele] -
Gucky
Hat die Medaille Mediras [Drache] erhalten.MedailleDu hast sechs Beiträge im Forenspiel "Du bist bisaboardsüchtig, wenn..." verfasst und erhältst dafür ein Mediras, das sich in deine Pinnwandkommentarreihe eingliedert und diese weiterführt. [38'26, Forenspiele] -
QueFueMejor
Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- Sport & Freizeit
Esteban Ocon verlässt Haas zum Saisonende
Bei Haas wird damit ein Cockpit frei und man darf gespannt sein, wer für ihn übernimmt. Hätte man vor der Saison durchaus noch vermuten können, dass Bearman ebenfalls wechselt, Ferrari soll wohl interessiert… -
PikachuOnAcid
Hat mitReaktion (Beitrag)
auf den Beitrag von MegaLatias511 im Thema Empty Pockets never held anyone back - Das allgemeine PTCG Pocket Plauderthema! reagiert.Das Set lief ziemlich gut bis auf die Folien Karten^^
Hatte eine Gold Karte und die 3 Sterne :) Alle 1 Sterne fertig sowie beide Shinys mehrfach bekommen *.*
2 Sterne Ausbeute war nicht besonders dafür…
Ich würde Mega Diancie in shiny und Dedenne Ex als… -
Gucky
Hat auf einen Kommentar von Gucky an der Pinnwand von MegaLatias511 geantwortet.Antwort (Pinnwand)Dauert beides ewig.