BisaBoard
Von Fans für Fans
Letzte Aktivitäten
-
Dunames
Hat auf einen Kommentar von Dunames zum Blog-Artikel Vote der sieben Tage #6 (06.09.2026 - 13.09.2026) - Macht ihr nach dem Schlaf in euer Bett? geantwortet.Antwort (Blog-Artikel)Ich würde vorschlagen, deine Optionen dahingehend zu erweitern! -
aizenmi
Reaktion (Beitrag)[…]
Machst du schon richtig!
Was ich gerne als Sonderding noch mache ist in den 2. bzw. 3.Volldampfmodus mit einem Doppeltalent starten wenn möglich. Ich hatte neulich einen Zug mit Victini der mit 4,5 Mio irre war (Oliven, Ketchup und Marshmallows waren… -
Lukadup
Hat einen Kommentar an die Pinnwand von Lukadup geschrieben.Kommentar (Pinnwand)
-
Thrawn
Hat auf einen Kommentar von Dunames zum Blog-Artikel Vote der sieben Tage #6 (06.09.2026 - 13.09.2026) - Macht ihr nach dem Schlaf in euer Bett? geantwortet.Antwort (Blog-Artikel)Ich würde auch empfehlen, diese Option zu nehmen, wobei ich eingestehe, dass ich den Sarg als Antwortmöglichkeit auf dem Schirm hätte haben sollen – viele ältere Mitglieder aus meiner Familie schlafen inzwischen auch nur noch in einem Sarg -
QueFueMejor
Hat mitReaktion (Blog-Artikel)
auf den Blog-Artikel Vote der sieben Tage #6 (06.09.2026 - 13.09.2026) - Macht ihr nach dem Schlaf in euer Bett? reagiert.Hi,
da Bisatainment nunmehr vorbei ist, können wir auch einfach die alten Umfragen klauen und hier neu auflegen. Entsprechend habe ich hier einfach nur eine bereits gestellte Fragestellung in exacto übernommen, ich bin mir sicher, beim Abtippen keinen… -
QueFueMejor
Hat einen Kommentar zum Blog-Artikel Vote der sieben Tage #6 (06.09.2026 - 13.09.2026) - Macht ihr nach dem Schlaf in euer Bett? geschrieben.Kommentar (Blog-Artikel)Laufen und laufen lassen, sag ich immer. -
VIX
Hat auf einen Kommentar von Dunames zum Blog-Artikel Vote der sieben Tage #6 (06.09.2026 - 13.09.2026) - Macht ihr nach dem Schlaf in euer Bett? geantwortet.Antwort (Blog-Artikel)Dann schläfst du nicht im Bett. -
Dunames
Hat einen Kommentar zum Blog-Artikel Vote der sieben Tage #6 (06.09.2026 - 13.09.2026) - Macht ihr nach dem Schlaf in euer Bett? geschrieben.Kommentar (Blog-Artikel)Ich schlafe in einem Sarg - aber schön, dass das mal wieder nicht berücksichtigt wird. -
Dunames
Hat mitReaktion (Blog-Artikel)
auf den Blog-Artikel Vote der sieben Tage #6 (06.09.2026 - 13.09.2026) - Macht ihr nach dem Schlaf in euer Bett? reagiert.Hi,
da Bisatainment nunmehr vorbei ist, können wir auch einfach die alten Umfragen klauen und hier neu auflegen. Entsprechend habe ich hier einfach nur eine bereits gestellte Fragestellung in exacto übernommen, ich bin mir sicher, beim Abtippen keinen… -
Thrawn
Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- Aktion
Hallo,
wie oben schon angekündigt schauen wir heute zunächst eine alte Pokémondokumentation aus dem Jahr 2000, die schon bei unterschiedlichen Gelegenheiten von Sporenviech und von Sunaki vorgeschlagen wurde, denn schließlich wollen wir uns ja auch…