BisaBoard
Von Fans für Fans
Letzte Aktivitäten
-
MetaGrossGross
Hat mitReaktion (Beitrag)
auf den Beitrag von Gucky im Thema Empty Pockets never held anyone back - Das allgemeine PTCG Pocket Plauderthema! reagiert.
Erste 24h Wahl - ich glaub, es geht schon wieder los. Oder nur Zufall. Dank ging jedenfalls raus an Dreykopff .
Beim Ziehen übrigens weiterhin kein Glück, vom shiny M-Garados mal abgesehen, aber die laufen ja eher nebenbei. -
Gucky
Hat eine Antwort im Thema Empty Pockets never held anyone back - Das allgemeine PTCG Pocket Plauderthema! verfasst.Beitrag
Erste 24h Wahl - ich glaub, es geht schon wieder los. Oder nur Zufall. Dank ging jedenfalls raus an Dreykopff .
Beim Ziehen übrigens weiterhin kein Glück, vom shiny M-Garados mal abgesehen, aber die laufen ja eher nebenbei. -
Rexy
Hat eine Antwort im Thema Pokopias kleine Frage Runde verfasst.BeitragHuhu,
ich hab beim derzeitigen Event von Jirachi nach 8 eingetauschten Wunschzetteln einen neuen speziellen Fotorahmen bekommen. Weiß jemand zufällig, ob man noch mehr bekommen kann, wenn man x glitzernde Wunschzettel bei Jirachi eintauscht?
(Und ob… -
Rexy
Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- Spiele
[…]
Ich persönlich find es aber cool, dass es anders als bei Zobiris und der Hoppspross-Reihe wenigstens mal ein wenig was anderes ist. Okay am Ende tauscht man immer noch Items im Pokémon-Center ein, aber man muss wenigstens mal leicht was anderes für… -
Gucky
Reaktion (Beitrag)Auf der einen Seite: Bei XboX funktioniert das seit Jahren gut.
Menschen sind einfach faul und digital ist schnell und einfach. Auch wenn einem da eigentlich gar nix gehört und man auf den guten Willen der Anbieter angewiesen ist.
Andererseits hat aber… -
Gucky
Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- Sport & Freizeit
[…]
Läuft halt auch zu wenig im TV. Nicht mal Frankreich, die sich vom Ergebnis her wohl auch einen abgequält haben...
So, morgen kein Fußball, kein Brasilien... also von meiner Seite auch kein Interesse.
-
Gucky
auf den Beitrag von Virgel Dragalion im Thema Empty Pockets never held anyone back - Das allgemeine PTCG Pocket Plauderthema! reagiert. -
MetaGrossGross
auf den Beitrag von Virgel Dragalion im Thema Empty Pockets never held anyone back - Das allgemeine PTCG Pocket Plauderthema! reagiert. -
Raplebs
Hat eine Antwort im Thema Aeos Memories – Unser gemeinsames UNITE-Fotoalbum verfasst.BeitragUrlaubsfotos können doch alle: Strahlt auf eurem UNITE-Foto so intensiv wie die Sonne!
Formeo Sonnenform Willkommen zur dritten saisonalen Aktion mit dem Thema: Sommer und Urlaub! Alola-Kokowei
Wie sieht euer Sommer dieses Jahr so aus? Und noch viel… -
Decidueye
Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- Sport & Freizeit
Kaum ist Deutschland raus, ist hier niemand mehr, schade. :(
Dann mache ich eben den Alleinunterhalter... heute Abend war es soweit, Frankreich-Paraguay. Zuvor spielte noch Marokko-Kanada, mit dem besseren Ende für den "Afrikameister am grünen Tisch",…