BisaBoard
Von Fans für Fans
Letzte Aktivitäten
-
Gucky
Hat eine Antwort im Thema Normal-Medaillen, Legendäre Meilensteine und Maskottchen im Bisatainment-Bereich verfasst.Beitrag -
Gucky
Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- Vote der Woche
Offiziell ganz sicher nicht.
Kann im Auto schonmal anders sein, bei Konzerten soll das auch schon vorgekommen sein, aber da hört das ja dann auch keiner.
Am besten ist mitsingen, wenn man den Text nicht wirklich kennt bzw. verstanden hat.
-
Gucky
Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- Vote der Woche
Na zumindest kaufe ich nichts, was verfallen ist. Und wenn's kurz davor ist, sollte es reduziert sein. Die meisten Lebensmittel sind ewig haltbar, für den Geschmack gilt das allerdings nicht in jedem Fall. Schokolade wird halt nicht besser, Limo… -
Bastet
Reaktion (Beitrag)Alltagshorror
Ein junger Mann betritt den Zug; er schaut nervös hin und her, bis er sich für einen Sitzplatz entscheidet.
Ältere Dame Soll ich deinen Koffer auch nach oben schaffen?
Noch ältere Dame Oh das wäre toll.
Der Zug fährt los.
Noch ältere Dame… -
Bastet
Reaktion (Beitrag)Unterwegs mit Kind
Mutter mit Kinderwagen und Baby betritt einen Bus.
Ältere Dame Das ist ein Mädchen, oder?
Mutter Ja.
Ältere Dame Ja, das sieht man direkt!
Mutter lächelt höflich.
Mutter mit Kinderwagen und Baby betritt einen anderen Bus.
Andere ältere Dame… -
PikachuOnAcid
Reaktion (Beitrag)Von den *Karten fehlt mir noch Fennexis, von den neuen hätte ich Kecleon, Wonneira und Granforgita im Angebot. Ältere natürlich teilweise auch.
Ansonsten fehlt noch 4Rauten Zapdos, da ist allerdings leider nix neues vorhanden.
-
Bastet
Hat mitReaktion (Beitrag)
auf den Beitrag von wanted im Thema - Sport & Freizeit
- Erfahrungen
[…]
Ja, ich hab mir was Gewichte angeht jetzt auch nen cap gesetzt. Kreuzheben mach ich in der Regel nur noch mit 100kg auf reps, (Schräg)bankdrücken mit 80kg. Weil ich irgendwie auch nicht den Sinn sehe, wenn die Leute auf 140kg Bankdrücken und 200kg+… -
wanted
Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- Sport & Freizeit
- Erfahrungen
[…]
Ja, ich hab mir was Gewichte angeht jetzt auch nen cap gesetzt. Kreuzheben mach ich in der Regel nur noch mit 100kg auf reps, (Schräg)bankdrücken mit 80kg. Weil ich irgendwie auch nicht den Sinn sehe, wenn die Leute auf 140kg Bankdrücken und 200kg+… -
Caroit
Reaktion (Beitrag)Alltagshorror
Ein junger Mann betritt den Zug; er schaut nervös hin und her, bis er sich für einen Sitzplatz entscheidet.
Ältere Dame Soll ich deinen Koffer auch nach oben schaffen?
Noch ältere Dame Oh das wäre toll.
Der Zug fährt los.
Noch ältere Dame… -
wanted
Hat mitReaktion (Beitrag)
auf den Beitrag von Bastet im Thema - Sport & Freizeit
- Erfahrungen
[…]
Ich weiß was du meinst und die Osteoporose-Daten kenn ich, aber das schaff ich einfach nicht.
Fühl mich oft schon nach dem normalen Training etwas gerädert, weil das Erschöpfungssyndrom (was bei mir zum Glück nur leicht ist im Vergleich zu anderen…