BisaBoard
Von Fans für Fans
Letzte Aktivitäten
-
Cay
Hat mitReaktion (Beitrag)
auf den Beitrag von Rexy im Thema Informationen und Feedback für den Strategiebereich reagiert.[…]
Wir bedanken uns übrigens an alle jene, die Interesse gezeigt haben. Dies wurde sehr positiv aufgenommen, aber schlussendlich mussten wir eine Entscheidung treffen, wer mich nun zukünftig beim Managen des Strategie und Kampf-Bereichs unterstützen… -
Walzer
Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- Diskussion
[…]
Ach lol, ja logisch jetzt sehe ich es auch.😂
Rain ist ok, wie immer eigentlich finde ich. Allerdings ist Nassbrocken ein Item-Waste, da Wetterwechsel ein regelmäßiges Phänomen sind reichen 5 Runden vollkommen aus.
[…]
Ich spiele gerade selbst… -
Gucky
Reaktion (Beitrag)Deutschland hat am ende echt ein gutes Spiel gemacht und Moral gezeigt. So kann es weiter gehen. Man merkt richtig den Zusammenhalt der Mannschaft, kein vergleich zu 2018 und 2022 -
Gucky
Reaktion (Beitrag)Nach dem der heutige Tag aufgrund der türkischen Niederlage ruhig gestartet ist, war auch vollkommen verdient, wer es mit über 60 Schüssen in zwei Spielen und Überzahl nicht schafft.
Dann heute Abend die Niederlande und Schweden mit einem tollen Spiel,… -
Gucky
auf den Beitrag von Ivar im Thema - Finanzen
- Werte & Moral
[…]
Wenn jemand sehr viel verdient, dann kann er auch mehr abgeben als bisher. Bisher ist es so, dass ab einer Grenze jeder Euro beitragsfrei ist. Bei der Kranken-und Pflegeversicherung liegt die Grenze aktuell schon bei fast 70.000 Euro Brutto und bei… -
Gucky
auf den Beitrag von Seriva Senkalora im Thema Das Pokémon Café Remix Kaffeekränzchen reagiert.So auch von mir ein kleiner Bericht.
Ich hab mich am Anfang mit meinem Team schwergetan, weil die alle sehr ähnliche Farben hatten und ich fast blöd wurde damit. Hab also hin und hergeschoben und bin am Ende mit Mew, Flamiau, Picochilla und Mortcha ganz… -
BINGUS
auf den Beitrag von Nereo im Thema - Aktion
Ich habe mich spontan auch dazu entschlossen noch einen meiner Refsheets fertig zu zeichnen, den ich schon seit Monaten unfertig herumliegen hatte.
Rhubyiel ist zusammen mit BINGUS entstanden, weil wir zu unseren BL OCs noch Yuri OCs machen wollten. Da… -
Shiralya
auf den Beitrag von Ulti im Thema - Aktion
-
Grandmarg13
auf den Beitrag von Seriva Senkalora im Thema Das Pokémon Café Remix Kaffeekränzchen reagiert.So auch von mir ein kleiner Bericht.
Ich hab mich am Anfang mit meinem Team schwergetan, weil die alle sehr ähnliche Farben hatten und ich fast blöd wurde damit. Hab also hin und hergeschoben und bin am Ende mit Mew, Flamiau, Picochilla und Mortcha ganz… -
Rexy
auf den Beitrag von Luna im Thema Das "Kennt ihr das...?"-Thema | Champions-Edition reagiert.kennt ihr das, wenn ihr einen Tag vor einer neuen Regulation mit potentiell diversen neuen Pokémon/Items lieber eure VP in neue Klamotten steckt? Impulskontrolle -10 oder so
but at least I look fabulous now ✨️