BisaBoard

Von Fans für Fans

Wir sammeln alle Infos von Pokémon Pokopia für euch!

→ Zu den Infoseiten von Pokémon Pokopia

Letzte Aktivitäten

• Xani

Hat mit Empathie auf den Beitrag von Alexia im Thema
    • Sonstiges
    Art Fight reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Aaaalso ich hab kein Problem mit der Motivation, aber eher mit der Zeit und bin allein schon beeindruckt, wenn andere 7,8 oder mehr Bilder gepostet haben. Huh, wie und wann schafft ihr das? Ich hab diese Woche in meiner Mittagspause ein Bild gezeichnet…
  • Gucky

Hat eine Antwort im Thema
    • Natur, Umwelt & Nachhaltigkeit
    Klimawandel verfasst.
    Beitrag
    […]

Nein, du hast den verlinkten Artikel scheinbar nicht gelesen, es geht um das Alter der Menschen.
    Abgesehen davon konntet ihr beide offenbar nichts dazu sagen, was genau sich daran nun ändern lässt.
  • wanted

Hat mit Danke auf den Beitrag von Bastet im Thema
    Klimawandel reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    […]

Das ist, als würde man sagen: es ist niemand an AIDS gestorben, nur an den Dutzenden anderen Krankheiten, die eine Immunsuppression wegen AIDS mit sich bringt.
  • Ivar

• Umfrage
    Online Games, seid ihr dabei oder nicht? verfasst.
    Beitrag
    Ich zocke Online nur GTA5. Früher auch mal FIFA, RDR2 und andere Spiele. Aber GTA5 Online ist spitze. Es hat einen unglaublichen Wiederspielwert, weil es immer was gibt, was man noch nicht gemacht hat. Selbst nach über 10.000 Spielstunden habe ich…
  • […]

Ich denke er meint Joy Cons von anderen Herstellern, die dennoch kompatibel für die Switch sind.

Ein Beispiel:
    https://www.amazon.de/Wigento-…669-B0H2D2SVNZ-&hvexpln=0
  • Bastet

Hat mit Danke auf den Beitrag von wanted im Thema
    Klimawandel reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    […]

Ich meine, wir könnten hierzu die Daten des RKI der letzten Jahre vergleichen, speziell KW15 - KW26 (wobei die KW26 2026 die Hitzewelle im Juni darstellt).

Für 2026 ergeben sich die 5120 hitzebedingte Sterbefälle [1]
    2025: 560 Todesfälle [2]
    2024: 470…
  • Gucky

• News
    • Aktuell
    Videospiel-News 2026 verfasst.
    Beitrag
    https://www.4kfilme.de/playsta…and-will-angeblich-discs/

Nur mal noch so zum Thema "Kundenbedürfnisse"... :haha:
  • Bastet

Klimawandel verfasst.
    Beitrag
    […]

Das ist, als würde man sagen: es ist niemand an AIDS gestorben, nur an den Dutzenden anderen Krankheiten, die eine Immunsuppression wegen AIDS mit sich bringt.
  • […]

Ich denke er meint Joy Cons von anderen Herstellern, die dennoch kompatibel für die Switch sind.

Ein Beispiel:
    https://www.amazon.de/Wigento-…669-B0H2D2SVNZ-&hvexpln=0
  • Alexia

• Sonstiges
    Art Fight verfasst.
    Beitrag
    […]

Ich hab jetzt drei Attacken und morgen kommt die 4. Da ich nicht so viel angegriffen werde, lag mein Fokus vorerst auf Attacken. Aber die beiden, die mir diese Woche eine Freude bereitet haben, bekommen definitiv was zurück! ❤️