BisaBoard
Von Fans für Fans
Letzte Aktivitäten
-
QueFueMejor
Hat mitReaktion (Beitrag)
auf den Beitrag von wanted im Thema - Sport & Freizeit
- Erfahrungen
Bastet einen Knaller zum Thema Fitness- und Gesundheitswahn hab ich aber. Ein Fitness "Influencer" wurde wegen Herzproblemen ins Krankenhaus eingeliefert. Sein Post:
(Versteckter Text)
Und gerade was auch die Marke "More Nutrition" angeht, ist es… -
Jadama
auf den Beitrag von TosTos im Thema - Nachbesprechung
- Großrunde
"Hi Mafia ich bins euer Traitor"
"Ok nice wir killen dich trotzdem"
Ich checks nicht. Ihr habt zwei Traitorclaims und damit zwei Spieler die vielleicht oder vielleicht auch nicht Traitor sind. Auf der anderen Seite habt ihr 7 Spieler, die garantiert nicht… -
Xani
auf den Beitrag von Rajani im Thema - Allgemein
Kennt ihr das, wenn ihr…
… mehrere Worldbuilding-Topics gleichzeitig aktuell habt und nicht wisst, welches ihr zuerst abschließen sollt?
… eines in den letzten Wochen einfach komplett vergessen habt? 🤣 Sorry, Paldea 2.0. Ich mag das originale Paldea… -
Nortia
Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- Sport & Freizeit
Ich hatte gar nicht den Vorsatz irgendeines dieser Spiele zu sehen, bisher gehen sie immer so aus, wie ich es nicht möchte- Frankreich - England wäre mir das deutlich liebere Finale gewesen und weder Spanien noch Argentinien wünsche ich den Sieg.
… -
PikachuOnAcid
Hat auf einen Kommentar von Gucky an der Pinnwand von PikachuOnAcid geantwortet.Antwort (Pinnwand)Ich probiere vieles was spaßig sein könnte im Ranked aus 😁 Mir ist die Bilanz nicht wichtig. Solange ich es irgendwie am Ende in MB schaffe, reicht mir das
-
Gestaltwandler
auf den Beitrag von Azaril im Thema - Wi-Fi
-
Saphirialus
Reaktion (Beitrag)Konnte beide Spiele nicht sehen und weiß nicht, ob ich zumindest das zweite noch schaue.
Dass Argentinien weiter kommt, hatte ich gehofft bzw. eigentlich erwartet. England gewinnt keine WM mehr, ist nach '66 nur folgerichtig, weil Karma und so.
Spanien… -
Marc27
auf den Beitrag von Rexy im Thema Informationen und Feedback für den Strategiebereich reagiert.Nochmal ein kleiner taktischer Reminder, dass wir uns morgen ab 19 Uhr im Chat zusammenfinden und im Rahmen der BisaFerienspiele ein wenig auf Pokémon Champions gegeneinander kämpfen werden.
Es wird Doppelkampf Regulation M-B gespielt, mit der… -
Fisch
auf den Beitrag von Rexy im Thema Informationen und Feedback für den Strategiebereich reagiert.Nochmal ein kleiner taktischer Reminder, dass wir uns morgen ab 19 Uhr im Chat zusammenfinden und im Rahmen der BisaFerienspiele ein wenig auf Pokémon Champions gegeneinander kämpfen werden.
Es wird Doppelkampf Regulation M-B gespielt, mit der… -
Rusalka
Hat das Thema Anmeldestart für das Online-Turnier „Monatliche Challenge-Serie Juli 2026“ in Pokémon Champions gestartet.ThemaDiskussion zur News Anmeldestart für das Online-Turnier „Monatliche Challenge-Serie Juli 2026“ in Pokémon Champions:
[…]