BisaBoard
Von Fans für Fans
Letzte Aktivitäten
-
Medeia
Hat mitReaktion (Beitrag)
auf den Beitrag von Gucky im Thema - Politik & Gesellschaft
- Konflikte & Kontroversen
[…]
Ich glaube nicht, dass sich heute irgendjemand noch daran erinnert. Ich selbst weiß es zumindest nicht mehr.
-
Gucky
Hat auf einen Kommentar von Gucky an der Pinnwand von PikachuOnAcid geantwortet.Antwort (Pinnwand)Wo soll ich denn 2* Karten herbekommen?
Das Metagross hätte ich zumindest 1x, Rayquaza bekomme ich, würden noch Hoopa und Tornupto fehlen. -
PikachuOnAcid
Hat auf einen Kommentar von Gucky an der Pinnwand von PikachuOnAcid geantwortet.Antwort (Pinnwand)Den Hai habe ich mittlerweile.
Ich suche eher die 2* Versionen davon 😅
Grade in der Phase ändert sich das ganz schnell. Ich suche noch die normale M-Metagross und paar 3 Rauten. Ich schaue mal in der Liste nach. -
Gucky
Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- Politik & Gesellschaft
[…]
Ich glaube nicht, dass sich heute irgendjemand noch daran erinnert. Ich selbst weiß es zumindest nicht mehr.
-
burst
Hat eine Antwort im Thema Sammelthema für einzelne Pocket-Tauschanfragen verfasst.BeitragSuche aus dem aktuellen Set:
2-Sterne Rainbow Mega-Metagross Ex (B4)
Biete:
2-Sterne Rainbow Wailord Ex (B4)
2-Sterne Erika (A2)
2-Sterne Giovanni (A2)
2-Sterne Abenteurer-Neuling (A1a)
2-Sterne Rüpel von Team Rocket (A2b)
Sobald ich das Metagross hab, können… -
Gucky
auf den Beitrag von Sunaki im Thema - Politik & Gesellschaft
Nachdem man das Wort so sehr als Waffe gegen legitime Kritik angewendet hat, In Australien sogar im Sinne das Geld für Wohltätigkeit zu sammen antisemitisch sei, hab ich den Rest meines Lebens genug von dem Wort.
Demnach hoffe ich das man einen verdammt… -
Wolfsdrache
auf den Beitrag von Virgel Dragalion im Thema Empty Pockets never held anyone back - Das allgemeine PTCG Pocket Plauderthema! reagiert. -
Wolfsdrache
auf den Beitrag von Tragosso im Thema Empty Pockets never held anyone back - Das allgemeine PTCG Pocket Plauderthema! reagiert.Mittlerweile entwickelt es sich schon zu einer zweifelhaften Tradition, dass ich hier nur alle paar Monate berichte, wie es mir so mit Pokémon TCG Pocket ergeht. :s Naja, lieber spät als nie oder so. Vermutlich sind die meisten gedanklich schon beim… -
Bastet
auf den Beitrag von Rajani im Thema - Diskussion
Ich habe letztes Jahr im Oktober Tainted Souls angefangen und den Fehler gemacht, einfach planlos drauf los zu schreiben - und bekomme zurzeit die Quittung dafür. ^^"
Der Grundgedanke zur FanFiktion war da und bleibt nach wie vor bestehen, weil sich… -
Bastet
auf den Beitrag von Rajani im Thema Auf welcher Plattform Fanfiction lesen / hochladen? reagiert.Auch wenn Tainted Souls noch meilenweit davon entfernt ist, veröffentlicht zu werden, mache ich mir darüber schon durchaus Gedanken. Leider sind viele der früheren Plattformen, auf denen ich "aktiv" war, ziemlich tot (Animexx, FanFiktion.de), daher…