BisaBoard

Von Fans für Fans

Wir sammeln alle Infos von Pokémon Pokopia für euch!

→ Zu den Infoseiten von Pokémon Pokopia

Letzte Aktivitäten

• Fisch

Hat mit Empathie auf den Beitrag von Mahina im Thema
    • Gedanken & Reflexion
    Das Wut- und Trauertopic reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Hamstis linkes Ohr ist sehr gerötet, könnte sich nur aufgekratzt haben, könnte aber auch eine Entzündung sein, deswegen müssen wir zum Tierarzt :(
  • Thunderleg

• Gedanken & Reflexion
    Reaktion (Beitrag)
    Hamstis linkes Ohr ist sehr gerötet, könnte sich nur aufgekratzt haben, könnte aber auch eine Entzündung sein, deswegen müssen wir zum Tierarzt :(
  • Thunderleg

Hat mit Danke auf den Beitrag von Alexia im Thema
    • Gedanken & Reflexion
    Das "Kennt ihr das ...?" Thema! reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Thunderleg ich mag Hunde, aber wäre ich Hundebesitzer fände ich es auch nicht besonders toll, wenn Wildfremde ständig meinen Hund antatschen wollen. Gucken okay, anfassen noway.
    Es ist schon mal nett, dass du gefragt hast. Gibt Menschen, die das dann…
  • Gucky

• Gedanken & Reflexion
    Reaktion (Beitrag)
  • Gucky

Reaktion (Beitrag)
    Ich bin froh über die 21 Mio gekommen zu sein :winker:
    Die Küche liefert ja stabil ab, aber je weniger Schwankung ist desto schwerer wird es auch nen Ausreißer nach oben zu erwischen :ugly:
    Ich hoffe das reicht für Gold...

Edit: Heute leicht nach oben bei 21,2 Mio. So…
  • Draconira

• Gedanken & Reflexion
    Reaktion (Beitrag)
  • Draconira

Hat mit Empathie auf den Beitrag von Rajani im Thema
    • Gedanken & Reflexion
    Reaktion (Beitrag)
    Dinge, auf die ich sehr gerne verzichten kann:

Ich war auf dem Weg zur Arbeit. Ich kam an zwei Hunden vorbei. Wenig später hatten sich die Hunde losgerissen, weil sie sich erschrocken haben, haben mich dabei angerempelt und sind danach auf die Straße…
  • Draconira

Hat mit Empathie auf den Beitrag von Thunderleg im Thema
    • Gedanken & Reflexion
    Reaktion (Beitrag)
    Der Ehemann meiner besten Freundin und mittlerweile ein echt guter Freund von mir geworden, der ist gestern Abend aufgrund extrem starken Schmerzen ins Krankenhaus eingeliefert worden, Darmverschluss, Wasser in der Lunge, Blasen UND Nierensteine, es geht…
  • Evo Lee

Hat mit Empathie auf den Beitrag von Rajani im Thema
    • Gedanken & Reflexion
    Reaktion (Beitrag)
    Dinge, auf die ich sehr gerne verzichten kann:

Ich war auf dem Weg zur Arbeit. Ich kam an zwei Hunden vorbei. Wenig später hatten sich die Hunde losgerissen, weil sie sich erschrocken haben, haben mich dabei angerempelt und sind danach auf die Straße…
  • […]

Es ist wieder passiert. )= Heute ist nicht mehr Montag und ich hab jetzt zum zweiten Mal meine wöchentliche Medaille vergessen. Also hätte ich gerne für die zwanzig gelb-markierten Votes ein Mega-Voltenso, um mich zu trösten Mega-Voltenso
    (Wenn wieder…