BisaBoard
Von Fans für Fans
Letzte Aktivitäten
-
Suelord-Señorita
Reaktion (Beitrag)Ich glaube, ich muss langsam einfach damit leben, dass ich nie die Sachen mache, die ich mir vornehme zu machen u_u
Insgesamt wollte ich eh schon mehr zeichnen, aber mein Praktikum ist alleine schon wegen des Pendelns anstrengend und ich hab jetzt auch… -
Akatsuki
Hat das Thema Limitierte Pokémon-Sammlerfigur in Kooperation mit Steiff angekündigt gestartet.Thema -
Akatsuki
Hat die News Limitierte Pokémon-Sammlerfigur in Kooperation mit Steiff angekündigt verfasst.ArtikelEin Teaser auf der offiziellen Steiff-Webseite verrät, dass bald eine besondere Sammlerfigur erscheinen wird. -
pjl
Hat auf einen Kommentar von pjl an der Pinnwand von Aein geantwortet.Antwort (Pinnwand)Hey, wie schaut's aus? Könnte heute Abend so ab 19/20 Uhr oder dann Morgen irgendwann nachmittags. -
Day1992
Hat mitReaktion (Beitrag)
auf den Beitrag von Feliciá im Thema - Gedanken & Reflexion
[…]
Erfahrungsgemäß, weil ich denselben Fall vor zwei Wochen mit Hermes hatte, und mein Geld zurück bekam - der Zusteller muss in so einem Falle erstmal nachweisen, dass du das Paket, per Signatur, entgegengenommen hast. Wenn er keine Unterschrift von… -
Day1992
auf den Beitrag von Raiku im Thema - Gedanken & Reflexion
Ich hab (mal wieder) Ärger mit DHL...
Gestern Vormittag wurde laut Tracking mein Paket zugestellt ("an EmpfängerIn"), ich war allerdings auf Arbeit, also wurde es nicht bei mir abgegeben. Hab Nachbarn im Erdgeschoss gefragt, eine Nachbarin hat das Paket… -
Day1992
auf den Beitrag von Dreykopff im Thema - Natur, Umwelt & Nachhaltigkeit
- Werte & Moral
[…]
Respektiere die Sicht an und für sich, aber Dein ganzer Beitrag beweist mir hier bei aller Sachlichkeit dennoch eins, und zwar, dass Du eben leider trotzdem auch einer dieser Missionare bist. Du hast Deine eigenen Konsequenzen aus den Dir… -
Day1992
auf den Beitrag von QueFueMejor im Thema - Natur, Umwelt & Nachhaltigkeit
- Werte & Moral
[…]
Evidenz wofür?
Es wirkt, als wäre für dich der Schluss klar, dass Menschen entweder Ersatzprodukte oder Fleisch kaufen. Da biete ich mich gern als Beispielobjekt an: Nein, tun sie nicht. Ich kaufe etwa Wurst sehr gern in veganen Alternativen, weil… -
Day1992
Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- Natur, Umwelt & Nachhaltigkeit
- Werte & Moral
[…]
Erst mal finde ich es nachvollziehbar, wenn solche Posts dich als überzeugten Veganer traurig machen.
Dennoch finde ich deine Wortwahl und die Art wie du hier schreibst sehr fragwürdig.
"Leichen", "Vergewaltigung" und co. sind in der Sache ja nicht… -
Kettu
Hat eine Antwort im Thema Weiß jemand, was mit Filb los ist? verfasst.Beitragfilb.de scheint ja aktuell wieder mächtig down zu sein. Zumindest lässt sich die Seite seit einiger Zeit nicht mehr aufrufen. Es passiert einfach rein gar nichts mehr, wenn ich den Link von meinem Lesezeichen anklicke.
Versuche ich es über den Umweg…