BisaBoard
Von Fans für Fans
Letzte Aktivitäten
-
Wattmacks
Reaktion (Beitrag)[…]
Streng genommen müsste man dann auch gleich noch das Päckchen Haushaltszucker mitbesteuern, weil sonst könnten die Leute ja noch auf die niederträchtige Idee kommen selbst 'nen Kuchen zu backen oder so. In 'ner Zeit, in der ohnehin schon alles… -
Gucky
Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- Geschichte
[…]
Also nur Volksabstimmungen, wenn sie nach dem eigenen Wunsch ausgehen?
Mir relativ egal, sollen sie doch machen was sie wollen. Das mit den Fischern kann ich sogar nachvollziehen, EU will zuviel regeln. Ansonsten ist es sicherlich komplett zum Nachteil… -
Ivar
Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- Politik & Gesellschaft
[…]
Und wenn wäre ich trotzdem bescheiden. Ob ich 1 Millionen mehr hätte oder nicht, es würde nichts im Alltag ändern.
[…]
In den Supermärkten und Discounter sollten auch mehr regionale Produkte angeboten werden. Leider ist vieles international, dabei… -
Dunkelflame
Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- Vote der Woche
ich finde gut alle alt spiele und alle 3ds spiele auf swicht kommen da bank zu machen shiny auf home bekomme wehr gut wenn alt auf swicht sind da so home machen kann -
Ivar
Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- Geschichte
Was für ein bitterer Ausgang für die EU..Island stimmt in einer Volksabstimmung knapp gegen die EU Beitrittsgespräche. Damit ist die Chance vertan, dass ein Land eventuell der EU beitreten könnte, was ein höheres BIP als die EU selbst hat. Manchmal… -
Ray Gamer
Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- Vote der Woche
Mit dem Abschalten von Pokémon Bank wird es natürlich wünschenswerter, dass die Hauptspiele der Pokémonreihe auf der Switch (2) erscheinen. Mit Pokémon Feuerrot und Blattgrün wurde ja schon der Anfang gemacht. Ich denke aber, dass die Spiele dann… -
Wattmacks
Hat einen Kommentar zum Blog-Artikel Vote der sieben Tage #4 (23.08.2026 - 30.08.2026) - Warum geht ihr zu Forentreffen? geschrieben.Kommentar (Blog-Artikel)Ja. -
Gucky
Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- Politik & Gesellschaft
- Konflikte & Kontroversen
https://web.de/magazine/politi…iff-2029-zurueck-42667094
Sehe das im Prinzip genauso. Woher auch immer die Panik vor einem Angriff auf die NATO kommt, aktuell steckt Russland halt genauso in der Ukraine fest wie vor einem Jahr oder vor zwei Jahren. Ein… -
moxie
Hat eine Antwort im Thema Normal-Medaillen, Legendäre Meilensteine und Maskottchen im Bisatainment-Bereich verfasst.BeitragMeine zwei Meilensteine dürfen dann gerne zu Xerneas Aktiver Modus Xerneas (aktiv) und Yveltal Yveltal werden. Danke :) -
Marc27
Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- Information
- Event
- Diskussion
Wollte noch vor meiner Abwesenheit einen Beitrag im Event posten, aber bin da leider nicht mehr zu gekommen. Sorry dafür.
Ihr könnt davon ausgehen das Miles der Gruppe passiv folgt und versuche nach meiner Rückkehr am nächsten WE wieder zu posten.