BisaBoard

Von Fans für Fans

Wir sammeln alle Infos von Pokémon Pokopia für euch!

→ Zu den Infoseiten von Pokémon Pokopia

Letzte Aktivitäten

• Ulti

Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von RoamingOwl im Thema
    • Digital
    Eulische Impressionen reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Ein weiteres Pokémon Fanart ist fertig geworden! Diesmal Mimikyu für Raiku <3

Im gleichen Atemzug bin ich auf einige Kommentare zu meinen letzten Werken eingegangen und habe mich mit diesem Fanart an eine Art Proof of Concept für einen loading screen…
  • Ulti

Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von RoamingOwl im Thema
    • Digital
    Eulische Impressionen reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Gleich nach dem vorherigen Bild wurde ich dazu gezwungen überredet, am diesjährigen ArtFight teilzunehmen und habe sogleich Isamu_17 's großartiges Custom Pokémon Mimosa gezeichnet!

Im ganzen Bild sind viele verschiedene Entwicklungsstufen des Pokemons…
  • Luna

Hat mit Gefällt mir auf das Bild Steiff-Pikachu reagiert.
    Reaktion (Bild/Video)
    Steiff-Pikachu
  • Pkmn Yonko

Hat eine Antwort im Thema
    • Multi
    • Ab 12 Jahren
    Honkai: Star Rail verfasst.
    Beitrag
    Beide abgeholt!
    Ohne extra Runde bei Rin.
    Jetzt spar ich wieder auf ihren Lichtkegel.
    ^^°

• wanted

• Politik & Gesellschaft
    • Gedanken & Reflexion
    Ideologien und Ideologiekritik verfasst.
    Beitrag
    […]

Ja, ich persönlich finde die konkrete Tat um die es ging (der Health Care CEO in den USA) durchaus immer noch vertretbar, was ich aber nicht automatisch auf alle CEOs beliebiger Unternehmen schließen würde. Die Problematik mit dem Gesundheitssystem…
  • Luna

Reaktion (Beitrag)
    Ich habe mir heute tatsächlich das Pikachu geholt und bin einfach überglücklich - vor allem, wenn ich an all die Zufälle denke, die dazu geführt haben, dass es am Ende tatsächlich geklappt hat.

Ich mochte Steiff schon immer und hatte als Kind selbst einen…
  • Akatsuki

Reaktion (Beitrag)
    Ich habe mir heute tatsächlich das Pikachu geholt und bin einfach überglücklich - vor allem, wenn ich an all die Zufälle denke, die dazu geführt haben, dass es am Ende tatsächlich geklappt hat.

• Tragosso

Reaktion (Beitrag)

• Ulti

Reaktion (Beitrag)

Bildquelle

Ein rabenschwarzes Hallo an alle,

in gut zwei Wochen findet im Rahmen der BisaFerienspiele ein BlackStories-Chatabend statt, bei dem uns im Angesicht schauriger Geschichten hoffentlich ein wohliger Schauer von jeglicher Hitze erlöst. Damit wir…
  • QueFueMejor

• Politik & Gesellschaft
    • Gedanken & Reflexion
    Ideologien und Ideologiekritik verfasst.
    Beitrag
    […]

Hältst du denn CEOs erschießen immer noch für ein moralisch vertretbares Mittel zum Zweck?

Um die Frage aber zumindest ein wenig zu beantworten: Die Frage ist zunächst mal, welcher Zweck denn überhaupt verfolgt wird. Ich halte es für wenig sinnvoll…