BisaBoard
Von Fans für Fans
Letzte Aktivitäten
-
Luziferline
Hat mitReaktion (Beitrag)
auf den Beitrag von Wolfsdrache im Thema - Gedanken & Reflexion
Kennt ihr das, wenn ihr nur eure normale Arbeit machen wollt und dann lauter anderer Kleinkram auftaucht, der euch (und andere) dann ewig und drei Tage beschäftigt?
Kennt das, wenn sowas in Sichtweite vom Urlaub passiert? Noch 2,5 Wochen bis dahin 😳
Als… -
Luziferline
auf den Beitrag von Yoshi! im Thema - Gedanken & Reflexion
Kennt ihr das, wenn ihr euch tagelang wegen einem Gespräch Sorgen macht, die Person aber viel verständnisvoller ist als gedacht und ihr einerseits total erleichtert seid, und ihr euch andererseits die Haare raufen wollt, weil die Sorge so unbegründet… -
Darklunalion
auf den Beitrag von Gucky im Thema Empty Pockets never held anyone back - Das allgemeine PTCG Pocket Plauderthema! reagiert. -
Luziferline
auf den Beitrag von Grovyle im Thema - Kreative Küche
Ofen-Frischkäse-Dip mit Tomaten und Baguette
Zutaten:
300 g Natur-Frischkäse, 2 Beutel Mozzarella, 200 g kleine Tomaten, 2-3 Knoblauchzehen, Salz & Pfeffer, Zucker, Chiliflocken, Rosmarin, Olivenöl, Baguette
Zubereitung:
Den Frischkäse in eine kleine… -
Darklunalion
auf den Beitrag von Luna im Thema Empty Pockets never held anyone back - Das allgemeine PTCG Pocket Plauderthema! reagiert.Mein Glück dieses Set ist schon ein bisschen unverschämt, vor allem was die seltenen und Regenbogen-Karten angeht, haha. Gerade über letzteres freue ich mich sehr, ich liebe die Regenbogen-Karten zusammen mit den Immersives am meisten. Also folgendes… -
Tragosso
auf den Beitrag von Luna im Thema Empty Pockets never held anyone back - Das allgemeine PTCG Pocket Plauderthema! reagiert.Mein Glück dieses Set ist schon ein bisschen unverschämt, vor allem was die seltenen und Regenbogen-Karten angeht, haha. Gerade über letzteres freue ich mich sehr, ich liebe die Regenbogen-Karten zusammen mit den Immersives am meisten. Also folgendes… -
Clover Jade
auf den Beitrag von Bastet im Thema - Technologie & Wissenschaft
- Werte & Moral
[…]
Haben diese Autoren ihr Einverständnis gegeben? -
Raichu-chan
auf den Beitrag von Yoshi! im Thema - Gedanken & Reflexion
Kennt ihr das, wenn ihr euch tagelang wegen einem Gespräch Sorgen macht, die Person aber viel verständnisvoller ist als gedacht und ihr einerseits total erleichtert seid, und ihr euch andererseits die Haare raufen wollt, weil die Sorge so unbegründet… -
Tzuwe05
Hat mitReaktion (Bild/Video)
auf das Bild Rangkampfsaison 04 - Ergebnisse reagiert. -
Schuppenviech
auf den Beitrag von Thrawn im Thema - Technologie & Wissenschaft
- Werte & Moral
[…]
Die Antwort ist hier zunächst, dass aber hier kulturelles Wissen zerstört wird, was auch im verlinkten Artikel angesprochen wird: Bücher sind kulturelle Objekte, sie auf diese Art zu scannen und dann zu vernichten ist ein Akt der Kulturvernichtung,…