BisaBoard

Von Fans für Fans

Wir sammeln alle Infos von Pokémon Pokopia für euch!

→ Zu den Infoseiten von Pokémon Pokopia

Letzte Aktivitäten

• Gucky

Hat mit Danke auf den Beitrag von Bastet im Thema
    • Gedanken & Reflexion
    Das "Kennt ihr das ...?" Thema! reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Kennt ihr das, wenn ihr Ende September schon für zwei Stunden die Heizung leicht aufdreht? ><
    Die alte Fassade wird auch gerade renoviert, ich hoffe danach isoliert sie besser.
  • Gucky

Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von Bastet im Thema
    • Zusammenleben
    • Identität
    Freundschaft reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    […]

Finde es btw furchtbar, wenn manche Leute (eher flüchtige Bekannte, keine Freunde) zu jedem einzelnen Event, Geburtstag whatever ihre Kinder mitbringen wollen und dann eingeschnappt sind, wenn das Geburtstagskind sagt "bitte keine Kinder und Teens…
  • Immernoch kein ☆☆☆ in B4, aber
    bereits bei 1100 Punkten.
    Wenigstens eine der beiden Karten
    bevor ich 1500 erreiche wäre wichtig.
    Dafür habe ich diese 2 letztlich gezogen.
  • Xani

Hat eine Antwort im Thema
    • Traditionell & Digital
    Meine volitastischen Farbexplosionen verfasst.
    Beitrag
    it me ye!
    ...ich komme mir immer erbärmlicher und gleichzeitig cooler vor, je mehr Zeug ich in dieser Galerie erwähne. ich bin schon cringe
    ah und das Update kommt heute als Doppelpack, da ich a) wirklich so lange das Augustupdate prokrastiniert habe und…
  • Thunderleg

Hat mit Empathie auf den Beitrag von Bastet im Thema
    • Gedanken & Reflexion
    Reaktion (Beitrag)
    Kennt ihr das, wenn ihr Ende September schon für zwei Stunden die Heizung leicht aufdreht? ><
    Die alte Fassade wird auch gerade renoviert, ich hoffe danach isoliert sie besser.
  • Evo Lee

Hat mit Danke auf den Beitrag von Bastet im Thema Anime und Manga-News reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    youtu.be/YCKNbVc8VCU?is=Zk6tQBEo3jt5Ts8M

Ein Teaser zu einem neuen Modeanime!

Sieht toll aus und ich hoffe, es wird mehr adaptiert als bei etwa Smile Down The Runway uä.
  • Bastet

• Zusammenleben
    • Identität
    Freundschaft verfasst.
    Beitrag
    […]

Finde es btw furchtbar, wenn manche Leute (eher flüchtige Bekannte, keine Freunde) zu jedem einzelnen Event, Geburtstag whatever ihre Kinder mitbringen wollen und dann eingeschnappt sind, wenn das Geburtstagskind sagt "bitte keine Kinder und Teens…
  • Xani

Hat mit Empathie auf den Beitrag von Bastet im Thema
    • Gedanken & Reflexion
    Reaktion (Beitrag)
  • Bastet

• Gedanken & Reflexion
    Das "Kennt ihr das ...?" Thema! verfasst.
    Beitrag
  • Bastet

Hat eine Antwort im Thema Anime und Manga-News verfasst.
    Beitrag
    youtu.be/YCKNbVc8VCU?is=Zk6tQBEo3jt5Ts8M

Ein Teaser zu einem neuen Modeanime!

Sieht toll aus und ich hoffe, es wird mehr adaptiert als bei etwa Smile Down The Runway uä.