BisaBoard

Von Fans für Fans

Wir sammeln alle Infos von Pokémon Pokopia für euch!

→ Zu den Infoseiten von Pokémon Pokopia

Letzte Aktivitäten

• ~Hydro

Hat auf einen Kommentar von ~Hydro an der Pinnwand von Yoshi! geantwortet.
    Antwort (Pinnwand)
    Oki, warte in Home
  • Yoshi!

Antwort (Pinnwand)
    Wäre jetzt auch soweit
  • Luna

Hat eine Antwort im Thema
    • Gedanken & Reflexion
    Das "Kennt ihr das ...?" Thema! verfasst.
    Beitrag
    […]

Kennt ihr das, wenn ihr wider besseren Wissens aber genau das macht und euch nach der Arbeit totmüde zu einem Mittagsschlaf hinlegt, den halben Abend verschlaft und euch dann wundert, dass ihr nachts nicht mehr schlafen könnt? ;(
  • ~Hydro

Antwort (Pinnwand)
    Bin schonmal da
  • Gucky

Hat eine Antwort im Thema Das Pokémon Café Remix Kaffeekränzchen verfasst.
    Beitrag
    […]

Da hab ich Granforgita. Da das auch bei meinem derzeitigen Rekord mit dabei war, scheints für mich ganz gut zu funktionieren.
    Dass Pachirisu nicht so viele Punkte bringt, hatte ich auch schon mitbekommen. Werd ich mal ersetzen, wenn die Runde wieder…
  • John Snom

Hat eine Antwort im Thema
    • Kristall
    • Spekulation
    LGPE Dejá vû? - Kristall Remake als erstes Spiel für Nintendo Switch 2 verfasst.
    Beitrag
    Mit Pokopia und der angekündigten 10 Generation für 2027 wissen wir, dass Kristall definitiv nicht das erste Spiel für die Switch 2 sein kann. Jubiläen sind für mich meist ein geeigneter Zeitpunkt, um alte Spiele erneut aufleben zu lassen,…
  • Gucky

Reaktion (Beitrag)
    […]

Beim Kubuin-Caprese, also diesen Tomate-Mozzarella Sticks.
    Ist aber das normal Karnimani, also keine Schleife. Hatte es mal probiert weil Pachirisu (Vorschlag) nicht so wirklich das Wahre ist und die Geister-Teetasse bei nem anderen Gericht schon…
  • Luziferline

Hat mit Danke auf den Beitrag von Grovyle im Thema
    • Kreative Küche
    Grovyles kleines Leckereien-Stübchen ♥ reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    UpsideDown-Blätterteig mit Tomate & Feta

Zutaten:
    1 Rolle Blätterteig, 3-4 Tomaten, 1 Packung Feta, 1 Zwiebel, 4-5 Knoblauchzehen, Salz & Pfeffer, flüssiger Honig, Chiliflocken, Balsamico-Creme, 1 Eigelb

Zubereitung:
    Hatten mal wieder Lust auf heiße…
  • Mimi ✩

Reaktion (Beitrag)
    Bin mit meinen knapp 20 ganz okay, aber besser geht natürlich immer. Das Nachtara hab ich nicht, aber wo hast du das Karnimani genommen Mimi ✩ ? Bzw. das Lichtel, bei dem ich aber nicht weiß, ob ich damit klarkomme. Das war irgendwie immer so…
  • Mimi ✩

Hat eine Antwort im Thema Das Pokémon Café Remix Kaffeekränzchen verfasst.
    Beitrag
    […]

Beim Kubuin-Caprese, also diesen Tomate-Mozzarella Sticks.
    Ist aber das normal Karnimani, also keine Schleife. Hatte es mal probiert weil Pachirisu (Vorschlag) nicht so wirklich das Wahre ist und die Geister-Teetasse bei nem anderen Gericht schon…