BisaBoard
Von Fans für Fans
![]()
Wir sammeln alle Infos von Pokémon-Legenden: Z-A für euch!
→ Zu den Infoseiten von Pokémon-Legenden: Z-ALetzte Aktivitäten
-
Shiralya
Hat mitReaktion (Beitrag)
auf den Beitrag von Shiny Endivie im Thema - Beendet
Auch wenn nicht so viele Werke eingereicht wurden, Wie-Shu ist trotzdem über die abgegeben Ergebnisse sehr glücklich. Es wünscht sich, dass diese auf unserer Hauptseite ausgestellt werden, damit jeder seine Anmutigkeit und die Fähigkeit seiner… -
Bastet
auf den Beitrag von Alexia im Thema - Gedanken & Reflexion
Das ich einmal wirklich sage, dass ich mich über meine Arbeit freue, hätte ich selbst auch nicht gedacht.
Die letzten Jahre waren hart, teilweise mit Burnout und mit richtig Schei* Arbeitgebern. Seit Juli 2025 bin ich in einem Unternehmen und in einem… -
Aria*
Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- Kreative Küche
-
Ivar
auf den Beitrag von Feliciá im Thema - Gedanken & Reflexion
Ich habe soeben mein drittes und damit letztes schriftliches Staatsexamen zur Pflegefachfrau abgegeben und bin wirklich unfassbar stolz, dass ich mich bis hierhin durchgeboxt habe, und auch an absolut gottlosen Tagen nicht aufgegeben habe.
Ich freue mich… -
Tzuwe05
Hat auf einen Kommentar von Tzuwe05 an der Pinnwand von BowlingVGC geantwortet.Antwort (Pinnwand)hey :)
Das klingt gut, machen wir so, Dienstag 19:30 Uhr.
Danke, dir ebenfalls ein schönes Wochenende und viel Erfolg beim geoguessen :D viele Grüße -
QueFueMejor
auf den Beitrag von Thrawn im Thema - Gedanken & Reflexion
[…]
Ich stimme deiner Argumentation zu; gleichzeitig würde ich ergänzend aber auch sagen, dass meine persönliche Verwunderung darüber (für Perfektion kann ich freilich nicht sprechen), dass in der Diskussion Marxismus ins Spiel gebracht wurde, einen… -
BowlingVGC
Hat auf einen Kommentar von Tzuwe05 an der Pinnwand von BowlingVGC geantwortet.Antwort (Pinnwand)Moin :)
Also ich würde jetzt nächsten Dienstag um 19:30 vorschlagen falls das bei dir passen würde?
Bis dahin 👋 und schönes WE dir ^^ -
Xani
auf den Beitrag von Alexia im Thema - Gedanken & Reflexion
Das ich einmal wirklich sage, dass ich mich über meine Arbeit freue, hätte ich selbst auch nicht gedacht.
Die letzten Jahre waren hart, teilweise mit Burnout und mit richtig Schei* Arbeitgebern. Seit Juli 2025 bin ich in einem Unternehmen und in einem… -
Xani
auf den Beitrag von Tragosso im Thema Das "Kennt ihr das...?"-Thema | Anime-Edition reagiert.Kennt ihr das, dass ihr einen Anime zu schauen beginnt, den ihr mögen wollt, aber irgendwie springt der Funke nicht über?
(Versteckter Text) -
Raplebs
Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- Mobile
Ich bin sehr gespannt, ob es dafür wieder eine Kompensation an die Spielenden gibt, so wie es schon bei anderen Störungen der Fall gewesen ist. Denn das ist in Kombination mit der aktuell nicht mehr vorhandenen Balance der spielbaren Pokémon fatal, da…