BisaBoard

Von Fans für Fans

Wir sammeln alle Infos von Pokémon Pokopia für euch!

→ Zu den Infoseiten von Pokémon Pokopia

Letzte Aktivitäten

• Alexia

Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von Wolfsdrache im Thema
    • Gedanken & Reflexion
    Das "Kennt ihr das ...?" Thema! reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Alexia Kenne ich sehr gut :D
    Vor einigen Jahren hatte ich diese Träume zu kommenden Ereignissen. Zum Teil mit Leuten, die ich noch gar kannte. Leider war kein Lottogewinn dabei, nur kleine unwichtige Situationen.
  • Xani

Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von Alexia im Thema
    • Gedanken & Reflexion
    Reaktion (Beitrag)
    Kennt ihr das einen sechsten bzw. übernatürlichen Sinn zu haben? Mir sind in der Vergangenheit schon öfters Dinge passiert, in dem Sinne, dass ich etwas z.b. gesagt habe, was bei der anderen Person zutrifft, ohne es vorher gewusst zu haben.
    Letzte Nacht…
  • Xani

Hat mit Empathie auf den Beitrag von Chu Nyanning im Thema
    • Gedanken & Reflexion
    Reaktion (Beitrag)
    Kennt ihr das, wenn euch für die absolute simpelsten Dinge die Energie fehlt? Als ob der Akku leer ist und einfach nicht wieder aufgeladen werden kann?

Ich fühl mich an so vielen Enden unwohl momentan und ich hab nicht die Kraft irgendetwas daran…
  • Wolfsdrache

Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von Alexia im Thema
    • Gedanken & Reflexion
    Reaktion (Beitrag)
    Kennt ihr das einen sechsten bzw. übernatürlichen Sinn zu haben? Mir sind in der Vergangenheit schon öfters Dinge passiert, in dem Sinne, dass ich etwas z.b. gesagt habe, was bei der anderen Person zutrifft, ohne es vorher gewusst zu haben.
    Letzte Nacht…
  • Wolfsdrache

Hat eine Antwort im Thema
    • Gedanken & Reflexion
    Das "Kennt ihr das ...?" Thema! verfasst.
    Beitrag
    Alexia Kenne ich sehr gut :D
    Vor einigen Jahren hatte ich diese Träume zu kommenden Ereignissen. Zum Teil mit Leuten, die ich noch gar kannte. Leider war kein Lottogewinn dabei, nur kleine unwichtige Situationen.
  • Wolfsdrache

• Gedanken & Reflexion
    Reaktion (Beitrag)
    Kennt ihr das, wenn euch für die absolute simpelsten Dinge die Energie fehlt? Als ob der Akku leer ist und einfach nicht wieder aufgeladen werden kann?

Ich fühl mich an so vielen Enden unwohl momentan und ich hab nicht die Kraft irgendetwas daran…
  • Alexia

• Gedanken & Reflexion
    Beitrag
    Letzte Nacht…
  • Isamu_17

Hat mit Empathie auf den Beitrag von Luna im Thema
    • Gedanken & Reflexion
    Reaktion (Beitrag)
    kennt ihr das, wenn ihr einen Buchstaben bzw. eine Buchstabenfolge braucht und jedes mal im Kopf das halbe Alphabet durchgehen müsst, um sicherzugehen, dass der Buchstabe nach G auch wirklich H ist? selbst für das Beispiel hab ich im Kopf gerade das
  • wanted

• Gedanken & Reflexion
    Reaktion (Beitrag)

• Chu Nyanning

• Gedanken & Reflexion
    Beitrag