BisaBoard
Von Fans für Fans
Letzte Aktivitäten
-
Grizz
Hat auf einen Kommentar von Grizz an der Pinnwand von Dusk geantwortet.Antwort (Pinnwand)wann gmod -
Raplebs
Hat mitReaktion (Beitrag)
auf den Beitrag von Evo Lee im Thema - Offen
- Special
- 2026
- Plaudertopic
Hier kommen noch Kommentare für die Abgaben, die im Halbfinale in Gruppe 2 gewesen sind. (Allerdings aufgeteilt in Finalabgaben und unten die anderen aus dem Halbfinale, weil es so übersichtlicher für mich war beim Notieren meiner Gedanken.
Hallo Styx … -
airwaves
Reaktion (Beitrag)Diskussion zur News Änderungen im BisaBoard: Juni 2026:
[…]
Oder wir bleiben drinnen und schauen uns erst Mal an, was uns der Juni im BisaBoard bringt! Denn natürlich gibt es diesen Monat ein paar Neuerungen zu verkünden! Und ich werde definitiv im… -
Emerald
auf den Beitrag von Evo Lee im Thema - Offen
- Special
- 2026
- Plaudertopic
Hier kommen noch Kommentare für die Abgaben, die im Halbfinale in Gruppe 2 gewesen sind. (Allerdings aufgeteilt in Finalabgaben und unten die anderen aus dem Halbfinale, weil es so übersichtlicher für mich war beim Notieren meiner Gedanken.
Hallo Styx … -
MegaLatias511
auf den Beitrag von Mimi ✩ im Thema - Café ReMix
- Erfahrungen
[…]
Das Gemetzel geht in die Endphase - 100 Plätze seit dem Mittagessen abgerutscht
Ziehe da echt den Hut wenn man über 40 Mio erspielt. Die 38 Mio empfand ich schon als relativ surreal. Da hat am Ende ein einziger Zug im Volldampf (bei neuer Runde)… -
MegaLatias511
auf den Beitrag von Grandmarg13 im Thema - Café ReMix
- Erfahrungen
[…]
Ich hab ja gesagt das es ein Gemetzel wird.
Wenn man eins von den Liefer Pokis oder eins der beiden Serpifeus hat, war die ganze Küche recht einfach zu Spielen.
Selbst als F2P waren 25-30 Mio keine große Sache und Ja ich hab das ausprobiert
Mit meine… -
MegaLatias511
auf den Beitrag von Gucky im Thema Empty Pockets never held anyone back - Das allgemeine PTCG Pocket Plauderthema! reagiert.Also das **Miraidon gefällt mir ja. Hab zwar jetzt wieder die 24h Wahl und gestern war da tatsächlich seine 🌈Version drin (natürlich nicht erwischt), aber da hätte ich doch lieber das normale **. Also falls das jemand loswerden will...
Scheint allgemein… -
Rusalka
Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- Forenspiel
- laufend
Freizeit
Während des Urlaubs ist üblicherweise viel Freizeit da. -
Fisch
Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- BisaChat-Info
[01:35:30] <Chatbot> Fisch hat in der aktuellen Kalenderwoche 1022 Nachrichten geschrieben [25. Mai 2026 - 31. Mai 2026].
Hellu, ich hätte gern Dritflon (hoffentlich ohne Entführungsopfer) Driftlon (KW22) -
JeCel
Reaktion (Beitrag)Diskussion zur News Änderungen im BisaBoard: Juni 2026:
[…]
Oder wir bleiben drinnen und schauen uns erst Mal an, was uns der Juni im BisaBoard bringt! Denn natürlich gibt es diesen Monat ein paar Neuerungen zu verkünden! Und ich werde definitiv im…