BisaBoard
Von Fans für Fans
Letzte Aktivitäten
-
Cassandra
Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- Aktion
- 2026
-
Rusalka
Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- Audio
Hallo,
eure Single klingt interessant. Die Mischung aus elektronischen Klängen sowie dem Klavier im Refrain macht sich gut und stellt einen krassen Kontrast zum eingängigen Beginn dar. Der hat mir nicht sofort gefallen, aber ich sehe da Absicht… -
Rusalka
Hat mitReaktion (Beitrag)
auf den Beitrag von Alexia im Thema - Anmeldung
Hallo zusammen, leider weiß ich nicht, ob ich diesen Monat dazu komme, ein neues Wattzapf-Bild zu zeichnen, aber da ich es 2017 schon mal gezeichnet habe: bitteschön!
Sollte ich die Zeit finden, ändere ich es ggf. ab, wobei ich diese alte Version trotz… -
Rusalka
Reaktion (Beitrag)Hallo in die Runde!
Einige Zeit ist es schon her, und doch kehre ich immer mal wieder zurück.
Es ist so spannend zu beobachten, wie sich mein musikalischer Werdegang seit dem Erstellen dieses Threads (2014) geändert hat. Denn ich möchte hier einmal mein… -
Shiralya
Hat mitReaktion (Blog-Artikel)
auf den Blog-Artikel KuHschichte - Eine Geschichte über Kunst und Handwerk reagiert.In der heutigen Ausgabe des Jubiläumsmagazins befindet sich eine kleine Historie über den Kunst- und Handwerksbereich. Viel Spaß beim Lesen!
Es war einmal im Jahre 2013, da wurde ein kleines Kälbchen geboren. Das Kälbchen war etwas ganz Besonderes, denn… -
Flocon
auf den Beitrag von Khani im Thema Die BisaBoard-Drachenjäger machen Jagd auf Medaillen im Wettbewerbe- und Aktionenbereich reagiert.Für meinen Vote beim BBGP möchte ich gerne ein Dragoran das mit mir rockt! -
Xani
auf den Beitrag von Rusalka im Thema - Vote der Woche
Während meiner aktiven Unite-Zeit konnte ich praktisch alle Rollen zumindest einigermaßen spielen, wobei Unterstützer den geringsten Anteil an Picks hatten. Am Ende kam es aber auch immer stark darauf an, welches Pokémon gespielt wurde. Verteidiger… -
Flocon
auf den Beitrag von Gucky im Thema Die BisaBoard-Drachenjäger machen Jagd auf Medaillen im Wettbewerbe- und Aktionenbereich reagiert.Und ich frag mich die ganze Zeit, warum ich auf UHF keinen Radioempfang habe, was fehlt ist natürlich ein eF-eM, also für meinen Vote beim BBGP bitte eins davon.eF-eM
Flocon kann's wie immer bezeugen -
~Hydro
Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- Suche Items
- Suche Pokémon
- Ka / Pu
- SW / SH
- Home
Wolly (schillernd) Ich habe mein Gesuch erweitert und suche ab sofort Gen.8 und 9 Shinys. Dafür biete ich nach euren Wünschen das RNGen von züchtbaren Shiny Pokémon bis Generation 7 an. -
Tzuwe05
Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- Event
- Spieltopic
Das Hafenfest - Vinja
Gemeinsam mit ihrer Freundin schlenderte Vinja über das Festgelände, vorbei an den vielen Spezialitäten und spaßigen Angeboten. Bob blieb im Pokeball sonst hätte sie ihn nicht mehr von dem Stand mit den kandierten Früchten…