BisaBoard
Von Fans für Fans
![]()
Wir sammeln alle Infos von Pokémon-Legenden: Z-A für euch!
→ Zu den Infoseiten von Pokémon-Legenden: Z-ALetzte Aktivitäten
-
aizenmi
Hat mitReaktion (Beitrag)
auf den Beitrag von Gucky im Thema - Café ReMix
- Erfahrungen
[…]
Wenn man am Ball bleibt, lohnt sich der Einstieg bestimmt auch heute noch. Man sollte natürlich nicht gleich die Lust verlieren, wenn man bei Events nicht ganz oben steht, aber pkmn sammelt man mit der Zeit reichlich ein, manche kommen auch wieder,… -
aizenmi
auf den Beitrag von Grandmarg13 im Thema - Café ReMix
- Erfahrungen
[…]
Schwierig da eine richtige Antwort zu geben.
Der Neu einstieg im spiel ist durch das Tägliche Training und den regelmäßigen Team Events bei den die alten pokemon wiederkehren sehr angenehm geworden.
Es wird dennoch einige zeit im anspruch nehmen bis du… -
aizenmi
auf den Beitrag von Seriva Senkalora im Thema - Café ReMix
- Erfahrungen
Was meint ihr, lohnt es sich eigentlich noch hier einzusteigen oder hab ich schon zu viel verpasst?
Gerade manche Events sind wohl nicht mehr zu bekommen, oder?
Ich habs mir letztens mal aus Langeweile aufs Handy geladen, war vom kleinen Bildschirm und… -
Bastet
Hat das Thema Clair Obscur gestartet.ThemaClair Obscur
youtu.be/-qgOZDRDynw?si=tHIIscygT72jlDxe
Das wohl mittlerweile sehr bekannte Clair Obscur hat mich sofort begeistert und ist zu meinem Lieblingsspiel geworden, und das obwohl ich viele sehr gute Spiele kenne und liebe.
Worum geht es?
Die Welt… -
Kid3
Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- Allerlei
[…]
Nach den Leaks im Netz kann ich dich da schon mal beruhigen, so heißen die Titel wohl nicht. Wobei ich mit den geleakten Titeln auch nicht gerade happy bin. Nenn hier jetzt nichts, da ich nicht spoilern will, die kriegt man ziemlich leicht raus.
… -
Kid3
auf den Beitrag von Seriva Senkalora im Thema - Allerlei
[…]
Schlimmer! Ich hab die Logos gesehen und dachte nur "WTF?" schon wieder was strahlendes? :D
Mal schauen, wo das dann stattfinden wird und ob das arbeitnehmerfreundliche Zeiten sein werden.
Wenn's in Köln stattfindet (man darf ja träumen) würd ich mir… -
Kid3
auf den Beitrag von Xani im Thema - Allerlei
Also das mit den Events klingt ja cool, aber ich passe ja weder in die eine noch in die andere Schublade. x) Gespannt bin ich aber, haha. -
Kid3
auf den Beitrag von ~Hydro im Thema - Allerlei
Die Events sollen ja im echten Leben Fans zusammenbringen. Das erinnert mich von der Idee her an die alte Pokémon Day-Tour. Ich bin gespannt, wie das konkret dann aussehen wird und hoffentlich für viele Fans auch räumlich gut erreichbar sein wird. Es… -
Mandelev
Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- Forenspiel
- laufend
Ist bei 4 ein "nicht" zu viel? Also wenn das die Lüge ist, verstehe ich die Welt nicht mehr. Deswegen sage ich, die 5 ist die Lüge. denn bei einem davon magst du die Endentwicklung lieber.