BisaBoard

Von Fans für Fans

Wir sammeln alle Infos von Pokémon Pokopia für euch!

→ Zu den Infoseiten von Pokémon Pokopia

Letzte Aktivitäten

• Lis&Chris

Hat die Medaille Alola-Sandamer [Stahl] erhalten.
    Medaille
    Du hast ein Giveaway veranstaltet und dafür ein Alola-Sandamer erhalten. [19'26, Tauschbasar]
  • Bastet

Hat mit Empathie auf den Beitrag von Thunderleg im Thema
    • Gedanken & Reflexion
    Das "Kennt ihr das ...?" Thema! reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Kennt ihr das, dass ihr bei Ärzten normalerweise das Gefühl habt, wie Ware am Fließband behandelt zu werden, plötzlich aber landet ihr bei einem Arzt, der das absolute Gegenteil ist?

Ich habe leider mal wieder Probleme mit meinem Schulterblatt und da mein…
  • Raiku

Hat die Medaille Taubsi [Normal] erhalten.
    Medaille
    Du hast zwei Beiträge geschrieben und erhältst dafür ein Taubsi, das dir die neuesten Nachrichten per Briefpost bringt. [19'26, Bisatainment]
  • Für meine zwei Beiträge im Bereich wünsche ich mir diese Woche ein Taubsi.

• Isamu_17

Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von airwaves im Thema BisaBoard-UNITE-Crew reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    BavariaOne Ich habe deine Crew-Anfrage in Unite angenommen, sodass du ab sofort die wöchentlichen Crew-Belohnungen einsammeln kannst. Vielleicht finden sich dadurch auch wieder häufiger ein paar Mitspieler für gemeinsame Runden. Die Betreuung des…
  • Jessy92

Hat auf einen Kommentar von Darklunalion zum Bild (3/3) Wer bzw. Was bin ich? geantwortet.
    Antwort (Bild/Video)
    Oh🫣
    Ja, ein Caby hat auch eine etwas rundere Schnauze🤔
  • Lis&Chris

Hat auf einen Kommentar von Tomcyk97 an der Pinnwand von Lis&Chris geantwortet.
    Antwort (Pinnwand)
    Also wäre ab jetzt zuhause und hätte Zeit. Falls du schon früher tauschen magst, sag einfach Bescheid ;)
  • Grandmarg13

Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von airwaves im Thema BisaBoard-UNITE-Crew reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    BavariaOne Ich habe deine Crew-Anfrage in Unite angenommen, sodass du ab sofort die wöchentlichen Crew-Belohnungen einsammeln kannst. Vielleicht finden sich dadurch auch wieder häufiger ein paar Mitspieler für gemeinsame Runden. Die Betreuung des…
  • Grandmarg13

Hat mit Danke auf den Beitrag von Xani im Thema BisaBoard-UNITE-Crew reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    […]

Hellow, ich will jetzt nicht für einen Mod sprechen und finde es toll, dass du beitreten möchtest, aber unsere Crew ist schon länger ziemlich inaktiv. ^^'
    Der Großteil von uns hat mit dem Game aufgehört oder legt eine lange Pause ein. Und ich glaube…
  • Grandmarg13

Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von BavariaOne im Thema BisaBoard-UNITE-Crew reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    […]

Oh Schade, man findet eh schon kaum Unite crews. Hab mir hier mein Glück versucht aber naja ein Versuch war es wert :grin: