BisaBoard
Von Fans für Fans
Letzte Aktivitäten
-
Evo Lee
Hat eine Antwort im Thema Normal-Medaillen, Legendäre Meilensteine und Maskottchen im Bisatainment-Bereich verfasst.BeitragHallo,
für meine zwei Beiträge zu den VdWs möchte ich bitte für KW 33 ein Zigzachs Zigzachs. Danke im Voraus.
RE: Vote der Woche #740 (05.10.2025 - 12.10.2025) - Wie trainiert ihr eure Pokémon in der Hauptreihe üblicherweise?
RE: Vote der Woche #751… -
Evo Lee
Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- Vote der Woche
Bei mir gibt es eine Box für legendäre/mysteriöse Pokémon. Eier, wenn ich auf etwas Spezielles züchte, kommen je nach Pokémon-Art eigene Boxen oder alle gemeinsam in eine - das ist unterschiedlich). Meine Team-Pokémon, falls ich mal auswechseln… -
Azaril
Hat die Medaille Wuffels [Gestein] erhalten.MedailleDu erhältst ein dittopiertes Wuffels, das nach zwei Beiträgen bei den RPGs etwas Aufmerksamkeit bei dir sucht. Du schenkst sie ihm mit Freuden und nimmst es bei dir auf. [30'26, RPG&PnP] -
Thrawn
Hat die Medaille Wuffels [Gestein] erhalten.MedailleDu erhältst ein dittopiertes Wuffels, das nach seinem Reinschnüffeln in die RPG-Welten anhand zweier Beiträge etwas Erfahrung gesammelt hatte. Nun möchte es an deiner Seite einen Blogeintrag bellen. [30'26, RPG&PnP] -
Luna
Hat eine Antwort im Thema Medaillen im Foto-Bereich verfasst.BeitragWünsche mir für mein Foto für Team Quietscheente einen Otter Zwottronin ♥ -
Luna
Hat die Medaille Wuffels [Gestein] erhalten.MedailleDu erhältst ein dittopiertes Wuffels, das mit seiner feinen Nase in die Welten der geschriebenen RPGs reinschnüffeln konnte und dir etwas von seinen zwei Beiträgen vorbellt. Du kraulst es und hörst dir an, was Wuffels zu erzählen hat [30'26, RPG&PnP] -
Ray Gamer
Hat die Medaille Wuffels [Gestein] erhalten.MedailleDu erhältst ein dittopiertes Wuffels, das sich nach zwei Beiträgen rund um RPGs ein gutes Bild von der Materie gemacht und dir zubellt. Offenbar möchte es gern mit dir an einem geschriebenen RPG teilnehmen! [30'26, RPG&PnP] -
Evo Lee
Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- Vote der Woche
Um Pokémon zu trainieren, wird kein Trainer ausgelassen und ggf. gegen wilde Pokémon gekämpft, sollte das Leveln nötig sein. Mit Items wie den Kampfradar o. Ä. suche ich dann manche NPCs nochmals auf. Auch die Pokéliga eignet sich meiner Ansicht… -
Dunames
Hat mitReaktion (Beitrag)
auf den Beitrag von Day1992 im Thema - Gedanken & Reflexion
Kennt ihr das, wenn ihr erst durchgeputzt habt und schon wieder alles staubig ist? -
Dunames
Hat mitReaktion (Beitrag)
auf den Beitrag von wanted im Thema - Technologie & Wissenschaft
- Werte & Moral
https://www.agrarheute.com/man…rt-komplette-ernte-642260
"Entschuldige die Verwirrung, du hast vollkommen Recht — das von mir empfohlene Pflanzenschutzmittel würde tatsächlich deine gesamte Ernte zerstören. Wenn du weitere Fragen hast, lass es mich…