BisaBoard

Von Fans für Fans

Wir sammeln alle Infos von Pokémon Pokopia für euch!

→ Zu den Infoseiten von Pokémon Pokopia

Letzte Aktivitäten

• Isamu_17

Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von Deoxys74 im Thema Gemeinschaftsgalerie reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Mein letzter Zoobesuch führte mich nach Stuttgart (Wilhelma), wo insbesondere den Quokkas mein Augenmerk galt. Ich hoffe, Ihr habt Spaß beim Betrachten.
    (Versteckter Text)

LG Deoxys74
  • Gucky

Reaktion (Beitrag)
    Hallo zusammen, mir fehlt auch noch das 1* Fennexis und das Arktos Ex, dann wäre ich komplett.

Von den aktuellen Fullarts kann ich alle außer Wonneira & Granforgita anbieten (Traumato sogar 2x wer das noch zusätzlich sucht). Von den aktuellen Ex hab ich…
  • Darklunalion

Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von Deoxys74 im Thema Gemeinschaftsgalerie reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Mein letzter Zoobesuch führte mich nach Stuttgart (Wilhelma), wo insbesondere den Quokkas mein Augenmerk galt. Ich hoffe, Ihr habt Spaß beim Betrachten.
    (Versteckter Text)

LG Deoxys74
  • Gucky

Reaktion (Beitrag)
    […]

Jup das war auch so! Ich kann mal schauen welche ich auf meiner Liste hätte die 3 Notizen haben aber 4 brauchen für die nächste Stufe. Das sollte dann die mit abdecken die ne Paywall hatten (ohne Gewähr auf Richtigkeit/Vollständigkeit):

- Feurigel
    -…
  • Gucky

Reaktion (Beitrag)
    Hat sich eigentlich mal Jemand wieder mit den Rezeptnotizen (und hier insbesondere mit den Standard_Rezeptnotizen)? Mir war so, als hätte man uns seinerzeit die ein oder andere Notiz hinter eine Paywall gepackt, so dass wir nicht alle Pokémon hier…
  • ~Hydro

Reaktion (Beitrag)
    (Versteckter Text)

LG Deoxys74
  • Deoxys74

Hat eine Antwort im Thema Gemeinschaftsgalerie verfasst.
    Beitrag
    (Versteckter Text)

LG Deoxys74
  • Ulti

Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von BINGUS im Thema
    • Traditionell & Digital
    Na gut okay reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Es ist schon wieder Zeit für ein kleines Update ✨️

Äußerst unerwartet habe ich irgendwie wieder fast nur Yuri-Kram gemalt und dabei das neue banger Album unserer toxic queen Ariana rauf und runter gehört, weil es einfach alles zu gut passt. Das füge…
  • Deoxys74

Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von Gufamarino im Thema Fotozeugs :3 reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Joaa, ich existier noch... wenn auch nich mehr ganz so aktiv. xD
    Gestern Abend war Sonnenfinsternis, deshalb gibt es hier mal wieder was. :3

Habe dafür extra mein Teleskop ins Auto gepackt und bin an einen besseren Ort gefahren um das Ganze zu…
  • ~Hydro

Hat eine Antwort im Thema DV Ditto (aus Galar) verfasst.
    Beitrag
    Raiku

Weißt du noch, worüber du den Raid gefunden hattest? War das ein zufälliger über den Y-Com oder aus einer Pokémon-Gruppe, wo das gezielt gehostet wurde?