BisaBoard
Von Fans für Fans
Letzte Aktivitäten
-
Karnimani22
Hat eine Antwort im Thema Sammelthema für kleine Tausch-Anfragen und Dienstleistungen verfasst.BeitragHallo,
Ich suche einen tauschpartner in pokemon strahlender Diamant & leuchtende perle damit ich mein elektek zu elevoltek entwickeln kann. Danke vorab:) -
Decidueye
Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- Schwert/Schild
- Diskussion
Letztendlich ist es exakt das gleiche Pokemon, lediglich das Fell ist anders dargestellt und natürlich die komplette Grundhaltung von Wulaosu. Aber der fokussierte Stil macht absolut optisch mehr her und passt sehr zum entsprechenden Stil. Eine neutrale… -
Decidueye
Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- Lieblings…
Das ist definitiv für mich Atlas, der quasi der Nachfolger von Giovanni war oder es versuchte zumindest, das jener wieder zurückkehrt. An die anderen erinnere mich gar nicht mal wirklich, da hatte Atlas eben auch die wichtigste Rolle gehabt,
bei den… -
Tzuwe05
Hat mitReaktion (Beitrag)
auf den Beitrag von Grovyle im Thema - Versteigerung
- Ka / Pu
- SW / SH
Tzuwe05 Herzlichen Dank für dein Gebot. Damit bist du Höchstbieter/in für das Dakuma
mit der Nr. #075 mit einem Gebot von 05 Fähigkeitenpflastern
. Die Versteigerungen endet am Dienstag, den 18.08.2026 um 12.00 Uhr. Wir hören uns. 
-
Thrawn
Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- Epik
- Chat
- 2026
- Information
Kleiner Hinweis: Ihr habt nur noch bis Ende des heutigen Tages Zeit, um eure schaurigen Rätsel einzureichen!
(Versteckter Text) -
Gucky
Reaktion (Beitrag)Ich habe es getan, seit gestern bin ich Besitzer einer Nintendo Switch 2! Ich wusste ich muss mich auf das Remake von Zelda Time of the Ocarina vorbereiten. Das Spiel kann nicht veröffentlicht werden und ich stehe dann da ohne Switch 2. Wie peinlich… -
Grovyle
Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- Versteigerung
- Ka / Pu
- SW / SH
Tzuwe05 Herzlichen Dank für dein Gebot. Damit bist du Höchstbieter/in für das Dakuma
mit der Nr. #075 mit einem Gebot von 05 Fähigkeitenpflastern
. Die Versteigerungen endet am Dienstag, den 18.08.2026 um 12.00 Uhr. Wir hören uns. 
-
IcEDoG
Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- Konsolen
- Nintendo
- Aktuell
Ich habe es getan, seit gestern bin ich Besitzer einer Nintendo Switch 2! Ich wusste ich muss mich auf das Remake von Zelda Time of the Ocarina vorbereiten. Das Spiel kann nicht veröffentlicht werden und ich stehe dann da ohne Switch 2. Wie peinlich… -
Gucky
Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- Laufend
... und beginnt
O|O|O|O|O|O|O
O|O|O|O|O|O|O
O|O|O|O|O|O|O
O|O|O|O|O|O|O
O|O|O|O|O|O|O
O|O|O|O|O|O|O
O|O|O|H|O|O|O -
Flocon
Hat eine Antwort im Thema Fragen zum Forum und dessen Funktionen verfasst.BeitragHallo Rajani!
Entschuldigung für die späte Rückmeldung. Die Begrenzung für Beiträge im Forum liegt bei 250.000 Zeichen. Eine Sonderregelung für die Fanwork-Bereiche gibt es dabei nicht.