BisaBoard

Von Fans für Fans

Wir sammeln alle Infos von Pokémon Pokopia für euch!

→ Zu den Infoseiten von Pokémon Pokopia

Letzte Aktivitäten

• Isamu_17

Reaktion (Beitrag)
    Viele Stunden über mehrere Tage gemalt, auch wenn's für euch nicht so aussieht...

A5 klein und mit Acrylmarkern gemalt. Die Maker sind ne große Herausforderung.
    Erstmal die richtigen Farben zusammen finden, dann gibt's keine richtigen Farbverläufe. Ich…
  • Rusalka

Hat eine Antwort im Thema
    • laufend
    [Jubiläum] Tauschkette durch die Regionen verfasst.
    Beitrag
    Shiralya Wenn du möchtest, kannst du dich um Trasla kümmern. Das heutige Tagesband ist drauf, in Hisui war es in der Zwischenzeit auch und ich habe die Möglichkeit, in Galar zu tauschen.
  • Saiko

Hat auf einen Kommentar von Grizz an der Pinnwand von Saiko geantwortet.
    Antwort (Pinnwand)
    Täglich 😔
  • Grizz

Hat auf einen Kommentar von Grizz an der Pinnwand von Saiko geantwortet.
    Antwort (Pinnwand)
    hoffe, du leidest immer noch darunter
  • Xani

Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von Nobunyaga im Thema
    • Spieltopic
    • laufend
    [Jubiläum] Du bist BisaBoard-süchtig, wenn... reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Du bist BisaBoard-süchtig, wenn du von Forenspielen anlässlich des Bisafans-Jubiläums träumst und dein erster Gedanke nach dem Aufwachen ist "Cool, das kann ich nachher im Du bist BisaBoard-süchtig, wenn... Topic posten!"
  • Shiralya

Reaktion (Beitrag)
    Viele Stunden über mehrere Tage gemalt, auch wenn's für euch nicht so aussieht...

Erstmal die richtigen Farben zusammen finden, dann gibt's keine richtigen Farbverläufe. Ich…
  • Shiralya

Hat eine Antwort im Thema
    • laufend
    [Jubiläum] Tauschkette durch die Regionen verfasst.
    Beitrag
    Ich hab ein bisschen die Übersicht verloren, was gerade wo gemacht wird, aber ich hätte immer noch Interesse, einem Pokémon in Galar das Zutraulichkeitsband zu verpassen. Ich könnte es aber eben nur in Galar direkt empfangen. Wenn da also eins gerade…
  • Gucky

Hat auf einen Kommentar von Gucky an der Pinnwand von PikachuOnAcid geantwortet.
    Antwort (Pinnwand)
    Blöd, dass tauschen von den seltenen Karten zu teuer ist. :hmmmm: Hab gerade das shiny Schlappohr gezogen, das du suchst. Aber für 30k... :tired:
    Wenn das nix kosten würde, könnte man es mal in Angriff nehmen, ein Set komplett zu machen. Hast du das schon mal…
  • Wolfsdrache

Reaktion (Beitrag)

• TIRAMISU

Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von Feliciá im Thema
    • Serie
    Zuletzt gesehene Serie/Staffel reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Avatar - The last Airbender, Book 1 & 2

Meine bessere Hälfte und ich haben uns einen neuen, deutlich größeren Fernseher für unser Wohnzimmer gekauft, und die allererste Serie, die den Fernseher einweihen darf, ist natürlich unsere Goat. Ich hab ATLA