BisaBoard
Von Fans für Fans
Letzte Aktivitäten
-
Bastet
Hat mitReaktion (Beitrag)
auf den Beitrag von Sunaki im Thema - Gedanken & Reflexion
Kennt ihr das wenn (siehe oben) ihr einen film plant, etwas farbenfrohes, ein märchen, ein kinderfilm. Und Tim Burton ist der Direktor? (wtf war alice im wunderland und willy wonka?) -
Bastet
auf den Beitrag von Rajani im Thema - Diskussion
Bastet
Soll ich ehrlich sein und sagen, dass Planungen mittlerweile bis Kapitel 96 gehen, sofern ich manche Kapitel nicht auf über 10k Wörter eskalieren und ich sie teilen muss? xD
Aber die Planungen helfen mir den zeitlichen Rahmen einzuhalten, da die… -
Bastet
auf den Beitrag von Feliciá im Thema - Pokémon
- Fantasy
Hiiiiii Rajani ^-^
Sitze im Nachtdienst und hab mehrmalig die Teaser für deine Fanfiction im Forum gesehen, weshalb ich mir mal bisschen Zeit genommen hab, um das ganze zu lesen und einen Kommentar da zu lassen.
Vorne weg - ich bin mir vollkommen bewusst,… -
Bastet
Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- Pokémon
- Fantasy
Abend Rajani !
Weißt du wie lang ich drauf gewartet habe, bis du die Story hochlädst!?
Soll jetzt keine Anschuldigung sein, aber yeeeah!
Da wollte ich gerade den Kommentar für den Startpost und das erste Kapitel schreiben und gerade da stellst du das… -
Sunaki
Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- Gedanken & Reflexion
Kennt ihr das wenn (siehe oben) ihr einen film plant, etwas farbenfrohes, ein märchen, ein kinderfilm. Und Tim Burton ist der Direktor? (wtf war alice im wunderland und willy wonka?) -
Bastet
Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- Gedanken & Reflexion
Kennt ihr das, wenn moderne Filme irgendwie ein Problem damit haben, dass sie so seltsam dunkel sind?
Like... wie sollen wir sonst vermitteln, dass das hier wirklich ernst und erwachsen ist, wenn wir Farben verwenden? -
Nerona Imu
Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- Spieltopic
- laufend
Du bist bisaboardsüchtig, wenn du es plötzlich unbewusst während eines Gespräches erwähnst, obwohl man über was völlig anderes gesprochen hat. -
Tzuwe05
Hat auf einen Kommentar von Tzuwe05 an der Pinnwand von Maik.mls geantwortet.Antwort (Pinnwand)Wäre 19:30 für dich auch okay?
Samurzel, Flunkifer, Sonnfel, Flampion, zurrokex, Mollimorba, Geronimatz, Kapuno, Flauschling, Quartermak, Tortunator, Miniras, Humanolith diese brüte ich dir nach, dann kannst du dir so viele wie du benötigst selbst brüten.… -
Isamu_17
auf den Beitrag von Rajani im Thema - Spieltopic
- laufend
Du bist bisaboardsüchtig, wenn du eigentlich schlafen solltest, aber trotzdem noch im Forum herumhängst.
Ich sollte eigentlich schon seit fast zwei Stunden schlafen. 🥲 -
Rajani
Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- Spieltopic
- laufend
Du bist bisaboardsüchtig, wenn du eigentlich schlafen solltest, aber trotzdem noch im Forum herumhängst.
Ich sollte eigentlich schon seit fast zwei Stunden schlafen. 🥲