BisaBoard

Von Fans für Fans

Wir sammeln alle Infos von Pokémon Pokopia für euch!

→ Zu den Infoseiten von Pokémon Pokopia

Letzte Aktivitäten

• Khani

Hat eine Antwort im Thema
    • Forenspiel
    • laufend
    Assoziationskette | Forenspiel #170 verfasst.
    Beitrag
    Beim BBGP gibt es so viele tolle Lieder, das Voten fällt einem richtig schwer!
  • Aein

Reaktion (Beitrag)
    So lieber Strategen und Strateginnen,

so wie es aussieht, wurde sich für Doppelkampf für das anstehende Turnier entschieden. Aufgrund der Einwände von Schneescheffler und Dreykopff folgt nun zumindest noch eine weitere Umfrage, wo es darum geht, wie ihr…
  • Xani

• Forenspiel
    • laufend
    Beitrag
    Musik

I'm on repeat, on repeat... da-da-da-dada-da-da...
  • Bastet

Hat mit Empathie auf den Beitrag von Rajani im Thema
    • Gedanken & Reflexion
    Das "Kennt ihr das ...?" Thema! reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Kennt ihr das, wenn ihr sehnsüchtig auf das angekündigte Unwetter wartet, aber es kommt nicht? :( Ich fühle mich betrogen! Ich will doch nur Regen. >.<
  • PikachuOnAcid

Reaktion (Beitrag)
    Die Single Battle Monthly Challenge läuft echt mid bei mir… 15/45 an Spielen jetzt gemacht und hab die ersten 15 Kämpfe 9-6 gespielt bei 1547 Punkten aktuell. Spiele MStarmie und MDelphox und irgendwie ist mein Teamkonzept bisschen whacky.🙈
  • 123ditto

• Ka / Pu
    • SW / SH
    • SD / LP
    Tauschrausch - Service für Home-Erfolge verfasst.
    Beitrag
    Hallo Hydro.

Ich würde auch sehr gerne deinen Service in Anspruch nehmen. Ich bräuchte in Home noch für den PLZA Dex Viridium, Latias, Keldeo und Meloetta. Könnte auch wahrscheinlich eins deiner fehlenden Shinys anbieten, muss aber nochmal genau…
  • Atlina

• Forenspiel
    • laufend
    Beitrag
    Wiederholung

Wahnsinn ist, wenn man immer wieder das Gleiche tut und dabei andere Ergebnisse erwartet.
    - Rita Mae Brown
  • Walzer

• Diskussion
    Gipfeltreffen: Das Pokémon Champions-Plaudertopic verfasst.
    Beitrag
    Die Single Battle Monthly Challenge läuft echt mid bei mir… 15/45 an Spielen jetzt gemacht und hab die ersten 15 Kämpfe 9-6 gespielt bei 1547 Punkten aktuell. Spiele MStarmie und MDelphox und irgendwie ist mein Teamkonzept bisschen whacky.🙈
  • Xani

Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von OG Rocketgirl im Thema
    • Lieblings…
    Lieblingsregion? reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Na, wenn ich schonmal wieder im BisaBoard bin kann ich auch was teilen mit den einzigen Menschen im Land denen ich das nicht erst lang und breit erklären muss. :D

Aus puren und schamlosen Nostalgiegründen ist meine Lieblingsregion Sinnoh. Und ich werde…
  • Dusk

Hat auf einen Kommentar von OG Rocketgirl an der Pinnwand von Dusk geantwortet.
    Antwort (Pinnwand)
    Eigentlich bin ich natürlich immer da, aber das muss ja niemand wissen