BisaBoard

Von Fans für Fans

Wir sammeln alle Infos von Pokémon Pokopia für euch!

→ Zu den Infoseiten von Pokémon Pokopia

Letzte Aktivitäten

• Luna

Reaktion (Beitrag)
    Ich habe endlich ein paar neue Freunde gefunden. Im echten Leben. Das klingt jetzt nicht unbedingt nach einer großen Sache, aber das ist etwas in dem ich normalerweise sehr inkompetent bin. Bekanntschaften lange genug regelmäßig zu halten bis man sich…
  • Sweet

Hat mit Danke auf den Beitrag von Dreykopff im Thema
    • Politik & Gesellschaft
    • Konflikte & Kontroversen
    Das Gesundheitswesen und die Pflege reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Nicht zu vergessen, dass der durchschnittliche Arzt gar nicht mal jeden Werktag überhaupt Sprechstunde hat. Da brauchst dann erstmal Passierschein A38, während du gleichzeitig vor Krankheit stirbst.

Mehr befristete Arbeitsverhältnisse auch so ein…
  • Sweet

Hat mit Danke auf den Beitrag von Wattmacks im Thema
    • Politik & Gesellschaft
    • Konflikte & Kontroversen
    Das Gesundheitswesen und die Pflege reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    https://www.mdr.de/nachrichten…litionsausschuss-300.html

Langsam wird es Zeit für nen richtigen Volksaufstand mit Fackeln und Mistgabeln vor dem Bundestag, da einmal mehr der arbeitenden Bevölkerung ins Gesicht gespuckt wird. Was für hirnverbrannte…
  • Sweet

Hat eine Antwort im Thema
    • Gedanken & Reflexion
    Moment mal! Wieso diskutieren wir? verfasst.
    Beitrag
    […]

Ich denke nicht dass es sich n das Thread passt, allerdings wüsste ich auch nicht in welches Thread sonst.🫣
    Ich beobachte das mittlerweile schon eine ganze Weile, sind das Bots, von der Namensgebung her oder immer die gleichen?
    Folgen ja irgendwie eine…
  • Schuppenviech

Reaktion (Beitrag)
    Ich habe endlich ein paar neue Freunde gefunden. Im echten Leben. Das klingt jetzt nicht unbedingt nach einer großen Sache, aber das ist etwas in dem ich normalerweise sehr inkompetent bin. Bekanntschaften lange genug regelmäßig zu halten bis man sich…
  • Schuppenviech

Reaktion (Beitrag)
    Es gibt mehr als genug Dinge, über die ich mich bei meinem Praktikum beschweren kann. Aber eine gute Sache, die da bisher rauskam, ist, dass mir Telefonieren um einiges leichter fällt, weil ich mehr oder weniger gezwungen bin, irgendwo immer mal wieder…
  • Sweet

Hat mit Danke auf den Beitrag von wanted im Thema
    • Gedanken & Reflexion
    Moment mal! Wieso diskutieren wir? reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Es ist so komisch, dass es Leute immer wieder mit Fake Accounts probieren. Alleine der Aufwand. Man muss sich eine neue E-Mail Adresse erstellen, sich anschließend registrieren und dann einen ganzen Roman abtippen, der in 2 Minuten wieder gelöscht und…
  • Sweet

Reaktion (Beitrag)
  • John Snom

Reaktion (Beitrag)
  • Mahina

Reaktion (Beitrag)