BisaBoard
Von Fans für Fans
Letzte Aktivitäten
-
Tyto
Hat mitReaktion (Beitrag)
auf den Beitrag von Rajani im Thema - Allgemein
Kennt ihr das, wenn ihr so paranoid bezüglich Datenverlust seid, dass ihr mehrfache Datensicherungen eurer Werke habt? Ich habe Tainted Souls auf zwei externe Festplatten, einen Stick, Dropbox, auf meinem Handy und auf meinem Laptop gesichert. XD -
BlueShadow02
Reaktion (Beitrag)Hollow Knight (Switch 2)
Ich habe zuletzt, nachdem ich mangels Vorhandensein des Spiels in meinem Besitz einige Wochen gar nicht weiterspielen konnte, mehrere Achievements erreicht.
1. Ich habe Hornet 2 nach bestimmt an die 100 Versuchen endlich geschafft.… -
Canary
Hat das Bild My Pikachuuu⚡️ hochgeladen.Bild/Video -
Luna
Hat eine Antwort im Thema Was zockt ihr gerade? verfasst.BeitragHollow Knight (Switch 2)
Ich habe zuletzt, nachdem ich mangels Vorhandensein des Spiels in meinem Besitz einige Wochen gar nicht weiterspielen konnte, mehrere Achievements erreicht.
1. Ich habe Hornet 2 nach bestimmt an die 100 Versuchen endlich geschafft.… -
TIRAMISU
auf den Beitrag von Bastet im Thema - Zusammenleben
- Werte & Moral
Die eine Seite ist, dass die Leute schon für Missbrauch Minderjähriger in manchen Staaten des Amilandes bestraft werden könnten, wenn ein Part 22 und der andere 18 war.
Währenddessen lässt sich ihr eigener Präsident, der alte Lustmolch, Minderjährige… -
TIRAMISU
auf den Beitrag von wanted im Thema - Zusammenleben
- Werte & Moral
[…]
Nehme es zumindest deutlich seltener wahr, dass deutlich ältere Frauen Lust auf "Heranwachsende" haben. Kommt auch vor, aber Männer die sich einreden, dass 18-19 voll klar geht, sind fast schon der default. Ich weiß nicht, von was für einer… -
TIRAMISU
auf den Beitrag von wanted im Thema - Zusammenleben
- Werte & Moral
-
Deoxys74
auf den Beitrag von Gucky im Thema Empty Pockets never held anyone back - Das allgemeine PTCG Pocket Plauderthema! reagiert.Ja, das 🌈Smogmog sieht toll aus, hatte ich auch in einer Wunderwahl erwischt.
Sonst bis jetzt mal wieder nix gezogen, auch einfache exen sind echt selten, so hat man halt auch kein Tauschmaterial anzubieten. Aber wie auch immer, seit heute bin ich… -
Tyto
auf den Beitrag von Traitorous Straghess im Thema - Gedanken & Reflexion
Kennt ihr das, wenn ihr ein Spiel nach langem suchtet, gleichzeitig Streamer schaut und euch wieder wie zu Studentenzeiten fühlt, als man noch lange wach bleiben konnte und viel Zeit hatte? -
Tragosso
auf den Beitrag von Gucky im Thema Empty Pockets never held anyone back - Das allgemeine PTCG Pocket Plauderthema! reagiert.Ja, das 🌈Smogmog sieht toll aus, hatte ich auch in einer Wunderwahl erwischt.
Sonst bis jetzt mal wieder nix gezogen, auch einfache exen sind echt selten, so hat man halt auch kein Tauschmaterial anzubieten. Aber wie auch immer, seit heute bin ich…