BisaBoard
Von Fans für Fans
![]()
Wir sammeln alle Infos von Pokémon-Legenden: Z-A für euch!
→ Zu den Infoseiten von Pokémon-Legenden: Z-ALetzte Aktivitäten
-
Tiramisu
Hat mitReaktion (Beitrag)
auf den Beitrag von Thrawn im Thema - Gedanken & Reflexion
[…]
Ich bin mir halt aber gerade weil es auf die Person nicht zutrifft (oder überhaupt wirklich in der Form auf irgendwen hier im Forum) nun eben nicht sicher, warum das hier in der Form vorgebracht wird. Ich habe ehrlich gesagt einfach das Gefühl,… -
Medeia
auf den Beitrag von Bastet im Thema - Gedanken & Reflexion
[…]
Das ist doch immer so, wenn Wohlhabende etwas für sich entdecken. ^^'
Muscheln und Krabben waren mal Grundnahrungsmittel für Fischerdörfer, nun sind sie 💫 High Society Food 💫. -
Ivar
Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- Sport & Freizeit
Gestern fand die nächste Sitzung der Regionalliga AG statt. Es geht aufjedenfall vorran, es wird aufjedenfall eine 4 Regionalligen Lösung werden. Finde ich gut. Aber welches Modell, das ist noch nicht bekannt. Die nächste Sitzung wird am 17.Februar… -
Medeia
auf den Beitrag von Dunames im Thema - Gedanken & Reflexion
Weiß ehrlich auch nicht wohin damit, aber ich fühle mich weder an der Schule noch am Seminar angekommen. Ich überlege, ob ich vielleicht mein Ref entweder abbrechen oder um einen Wechsel bitten soll. Bin ehrlich gesagt über… die letzten Tage doch… -
Bodo1703
Hat eine Antwort im Thema Das ID-Topic zu PTCGP - Teilt hier eure Friends-ID's! verfasst.BeitragHallo zusammen,
würde mich über Freundschaftsanfragen freuen :) Für Trades immer zu haben und täglich für Abgaben online.
9805 2280 2193 0423 -
aizenmi
auf den Beitrag von Mimi ✩ im Thema - Café ReMix
- Erfahrungen
[…]
Ich habe nicht die leiseste Ahnung
Von den anderen Items habe ich 23, 40 und 49.
Und es ist vollbracht ich habe die 20 Mio Grenze geknackt und meinen Rekord zumindest um knappe 100k erhöht. Es gibt 308 Punkte und ich habe somit mein persönliches… -
Feliciá
[…]
Ich bin mir halt aber gerade weil es auf die Person nicht zutrifft (oder überhaupt wirklich in der Form auf irgendwen hier im Forum) nun eben nicht sicher, warum das hier in der Form vorgebracht wird. Ich habe ehrlich gesagt einfach das Gefühl,… -
Mimi ✩
Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- Café ReMix
- Erfahrungen
[…]
Ich habe nicht die leiseste Ahnung
Von den anderen Items habe ich 23, 40 und 49.
Und es ist vollbracht ich habe die 20 Mio Grenze geknackt und meinen Rekord zumindest um knappe 100k erhöht. Es gibt 308 Punkte und ich habe somit mein persönliches… -
Roxas Memoire
Reaktion (Beitrag) -
PERFEKTION
[…]
Ich bin mir halt aber gerade weil es auf die Person nicht zutrifft (oder überhaupt wirklich in der Form auf irgendwen hier im Forum) nun eben nicht sicher, warum das hier in der Form vorgebracht wird. Ich habe ehrlich gesagt einfach das Gefühl,…