BisaBoard
Von Fans für Fans
Letzte Aktivitäten
-
Gucky
Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- Sport & Freizeit
[…]
Weil Deutschland eine Turniermannschaft ist. 3€+🐖 An die letzten zwei WMs erinnert sich doch eh keiner mehr.
PS: Wie mir kürzlich der Gedanke kam, dass in beiden Ländern die WM dieses Jahr wohl nicht mal stattfinden könnte/würde.
-
Muki180788
Hat auf einen Kommentar von bartomb an der Pinnwand von Muki180788 geantwortet.Antwort (Pinnwand)Also, bei mir schauts auf jeden Fall gut aus. Alles weitere per PN? -
bartomb
Hat auf einen Kommentar von bartomb an der Pinnwand von Muki180788 geantwortet.Antwort (Pinnwand)Dürfte bei mir klappen, ich bin kurz vor 18 Uhr mal wieder hier online, dann können wir ja kurzfristig gerne gucken, obs klappt. -
Muki180788
Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- Suche
- Biete
- Einzelkarten
- Tausch
Servus! =D
Sry für die Verspätung ggg Auch im Urlaub kann es sehr stressig sein xD
Ich hab jetzt mal die Karten rausgesucht, die du hast + mir fehlen:
Wachsendes Chaos
----------------
041 Pumpdjinn-ex
Mega-Entwicklung
----------------
170 Major Bobs Abmachung… -
Xani
Hat mitReaktion (Beitrag)
auf den Beitrag von Emerald im Thema - Aktionen
- Regelmäßig
Hey Leute ~
Hätte jemand kommenden Donnerstag (18. Juni) Zeit und Lust, mit mir irgendwas zu malen?
Wir könnten entweder was mit Magma machen, oder Gartic Phone o.ä. spielen.
Ich hätte ab 18 Uhr ein paar Stunden Zeit, aber später ginge natürlich auch… -
short king
Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- Sport & Freizeit
[…]
Ja, und in der zweiten hat dafür Frankreich die Senegalesen schwindlig gespielt, mit dem Unterschied, dass sie ihre Chancen dann halt auch verwertet haben. Frankreich war halt in der ersten Halbzeit erschreckend schwach, kaum haben sie aber das Tempo… -
bensnck
Hat eine Antwort im Thema Suche Celebi, biete Ursaluna Blutmond verfasst.BeitragPush -
airwaves
auf den Beitrag von Styx im Thema - BBGP
- Voting
- laufend
SIEGEREHRUNG
- Heade made by Flocon -
Hallöchen!
Nach einer kleinen Wartezeit folgt nun die Siegerehrung des diesjährigen BisaBoard Grand Prix! Wir hatten vergleichsweise weniger Songs als in den vorherigen Jahren, weswegen es insgesamt etwas kleiner… -
Muki180788
Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- Suche
- Biete
- Einzelkarten
@Admins: bitte dieses Thema bei Gelegenheit löschen. Hab leider übersehen, dass ich dieses Thema schon offen hatte. Aber nachdem ich jetzt ein neues Thema eröffnet und sehr viel Zeit darin investiert hab, bitte dieses hier einfach löschen. Danke =) -
Walzer
auf den Beitrag von Luna im Thema - Diskussion
[…]
Naja die erste letzte Ehre ist auch für alle anderen Pokémon jetzt nicht wirklich ein Problem. Der Kollege wird leider nach wie vor sehr präsent sein, aber vllt helfen die Raichus oder Mega Gewaldro ja ein bisschen dagegen. Gewaldro sieht generell…