BisaBoard

Von Fans für Fans

Wir sammeln alle Infos von Pokémon Pokopia für euch!

→ Zu den Infoseiten von Pokémon Pokopia

Letzte Aktivitäten

• BowlingVGC

Hat auf einen Kommentar von Hurley an der Pinnwand von BowlingVGC geantwortet.
    Antwort (Pinnwand)
    Moin,

also mir würde heute 20:00 Uhr weiterhin passen, dir auch?
  • Sporenviech

Hat eine Antwort im Thema
    • Laufend
    X > Y > Z | Forenspiel #173 verfasst.
    Beitrag
    Marmelade > Nutella > Honig

Finde Marmelade doch noch etwas geiler als Nutella, alleine weil es da so viele verschiedene Geschmacksrichtungen gibt c: Die pflanzliche Nutella ist aber auch geil, schmeckt so ziemlich genau so, wie ich es von früher in…
  • Clover Jade

Hat mit Empathie auf den Beitrag von Raiku im Thema
    • Gedanken & Reflexion
    Gedanken-Ecke: Was mich beschäftigt reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    […]

Gespräch wurde einfach totgeschwiegen bzw. hat nicht statt gefunden :/
  • Luna

• Laufend
    Beitrag
    Klaviermusik > Streichmusik > Gitarrenmusik

Die Entscheidung zwischen Klavier- und Streichmusik war tough, ich liebe beides. Klavierstücke kann ich stundenlang anhören und genießen, für mich persönlich gibt es sowieso kein wunderbareres Instrument…
  • QueFueMejor

Hat mit Danke auf den Beitrag von Caroit im Thema
    • Zusammenleben
    • Identität
    Kinder und Erziehung reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Ich hab hier im Bereich in den letzten Wochen einige Aussagen und Thesen gelesen, die in die Richtung gingen, dass viele Babys ungeplant wären und Frauen ja eigentlich keine oder wenige Kinder haben wollen, wenn sie nicht von äußeren Einflüssen zu…
  • Nobunyaga

Hat mit Danke auf den Beitrag von Thrawn im Thema
    • Natur, Umwelt & Nachhaltigkeit
    Klimawandel reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    […]

Nur bedarf es keines Beweises, dass das bei Nichtstun halt niemals passieren wird.
    […]

Ja, das ist halt effektiv die klassische marxistische Einstellung, derzufolge das System irgendwann von selbst zugrunde gehen wird. Darauf kann sich aber nun einmal…
  • Cassandra

• Zusammenleben
    • Identität
    Reaktion (Beitrag)
    Ich hab hier im Bereich in den letzten Wochen einige Aussagen und Thesen gelesen, die in die Richtung gingen, dass viele Babys ungeplant wären und Frauen ja eigentlich keine oder wenige Kinder haben wollen, wenn sie nicht von äußeren Einflüssen zu…
  • Thrawn

• Zusammenleben
    • Identität
    Reaktion (Beitrag)
  • Jadama

• Zusammenleben
    • Identität
    Reaktion (Beitrag)
  • Guineapig

• Laufend
    Beitrag
    Netflix > Prime Video > Disney+

Netflix nutze ich schon seit Jahren sehr viel, sowohl für Filme als auch Serien. Prime Video haben wir tatsächlich auch und manchmal sind dort auch sehr gute Filme verfügbar, aber leider fast immer nur mit deutscher…