BisaBoard
Von Fans für Fans
Letzte Aktivitäten
-
Xani
Hat mitReaktion (Beitrag)
auf den Beitrag von Rajani im Thema - Gedanken & Reflexion
Wie krank müssen Speedrunner eigentlich sein? xD Einfach absolut broken, was Snow Crows wieder für einen Weltrekord hingelegt haben. lol Ich bin ja schon froh, dass ich nicht ständig meine Rota fettfingere, geschweige denn bei Sabir die Aufwinde… -
Jadama
auf den Beitrag von QueFueMejor im Thema - Gedanken & Reflexion
[…]
Wie es der Zufall wollte, bin ich auf exakt diesen Beitrag auch gestoßen und ich finde es krass, wie sinnentstellend du den Kritikpunkt hier wiedergibst.
Um mal etwas Kontext zu liefern, die ursprüngliche Frage ging in Richtung "Ist dieses Frauen mit… -
PikachuOnAcid
auf den Beitrag von Gucky im Thema Empty Pockets never held anyone back - Das allgemeine PTCG Pocket Plauderthema! reagiert.[…]
Warum hast du die erwischt? Ich hab gestern bei der gleichen Karte daneben gegriffen.
-
Raiku
Reaktion (Beitrag)Noch nicht ganz konkret – ich hatte überlegt, morgen vielleicht die schon zweimal vorgeschlagene Pokémondoku aus dem Jahr 2000 zu nehmen. Diese haben wir bisher noch nicht geschaut, weil sie letztes Jahr schon einmal bei einer anderen Aktion geschaut… -
Evo Lee
auf den Beitrag von Phoenix im Thema - Nintendo
[…]
Ich denke, dass Pokemon Rubin/Saphir/Smaragd für Switch kommen werden. Dann erhalten alle GBA-Spiele im Oktober die HOME-Anbindung. -
Tzuwe05
auf den Beitrag von Gucky im Thema - Politik & Gesellschaft
- Konflikte & Kontroversen
[…]
Du bist doch jetzt aber auch nicht von gestern und weißt, dass da jeder alles schreiben kann. Ob Mann, Frau oder Roboter ... jeder kann von sich alles behaupten. Keine Ahnung, warum man das überhaupt ernst nimmt.
Klar, ganz allgemein kann man über… -
Darklunalion
auf den Beitrag von Rajani im Thema - Gedanken & Reflexion
Wie krank müssen Speedrunner eigentlich sein? xD Einfach absolut broken, was Snow Crows wieder für einen Weltrekord hingelegt haben. lol Ich bin ja schon froh, dass ich nicht ständig meine Rota fettfingere, geschweige denn bei Sabir die Aufwinde… -
Darklunalion
Hat auf einen Kommentar von Darklunalion an der Pinnwand von Canary geantwortet.Antwort (Pinnwand)Und wie! Freu mich auf die 24h Wahlen, sind so schöne Karten in diesem Set. 🤩
😱 Wie du lebst ohne Kekse?! Aber aber... die gibt es doch in unzähligen Varianten... Da ist normalerweise für jeden etwas dabei. -
Gucky
Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- Politik & Gesellschaft
- Konflikte & Kontroversen
[…]
Du bist doch jetzt aber auch nicht von gestern und weißt, dass da jeder alles schreiben kann. Ob Mann, Frau oder Roboter ... jeder kann von sich alles behaupten. Keine Ahnung, warum man das überhaupt ernst nimmt.
Klar, ganz allgemein kann man über… -
BINGUS
auf den Beitrag von Tinuvion im Thema - Anmeldung