BisaBoard

Von Fans für Fans

Wir sammeln alle Infos von Pokémon Pokopia für euch!

→ Zu den Infoseiten von Pokémon Pokopia

Letzte Aktivitäten

• Isamu_17

Reaktion (Beitrag)
    ich bin jetzt nach dem Art Fight iwie in ein Art Block gerutscht und mir gefällt nichts so richtig, was ich aktuell zeichne, auch meine digitalen Doodles nicht (auch, wenn ich gerne nen Haufen Bilder zeichnen und Zeug ausprobieren würde, wie das so…
  • Wolfsdrache

Reaktion (Beitrag)
    […]

Ich weiß genau, wie es dir da geht, mir geht's nämlich ganz genauso. Der Drang, anatomisch "perfekt" zu zeichnen, lässt meine Bilder (zumindest in meinen Augen) oft steif erscheinen. Am schlimmsten war die Phase, wo ich mir mit den 3D Modellen von…
  • Wolfsdrache

Reaktion (Beitrag)
    ich bin jetzt nach dem Art Fight iwie in ein Art Block gerutscht und mir gefällt nichts so richtig, was ich aktuell zeichne, auch meine digitalen Doodles nicht (auch, wenn ich gerne nen Haufen Bilder zeichnen und Zeug ausprobieren würde, wie das so…
  • Xani

Hat eine Antwort im Thema
    • Aktion
    Aktion 06/2026: Sommer Minichallenges 2026 verfasst.
    Beitrag
  • Decidueye

• Laufend
    Vier Gewinnt | Forenspiel #172 verfasst.
    Beitrag
    O|O|O|H|O|O|O
    O|O|O|N|O|O|O
    O|O|O|N|N|O|O
    O|O|H|N|H|O|O
    O|O|H|H|N|O|O
    O|O|H|N|H|H|O
    O|N|N|H|H|N|O
  • Grandmarg13

Reaktion (Beitrag)

Hallo und herzlich willkommen in meinem Tauschbasar!

Mit meinem Basar verfolge ich das große Ziel, irgendwann den Shiny Living Dex vervollständigen zu können. Ich würde mich freuen, wenn ihr mich bei diesem Projekt unterstützen könntet. :)
  • Xani

Reaktion (Beitrag)
    Manchmal hört man "Show, Don't Tell", wenn direkte Charaktergedanken und -wertungen als "Tell" wahrgenommen werden.
    Ich versteh es literally nicht. 😅 Meine Art zu denken ist eher analytisch und eben neurodivergent, bei anderen Charakteren versuch ich das…
  • Xani

• Wi-Fi
    Cup der Letzten Ehre [Doppelkampf Regulation M-B] - Runde 6 verfasst.
    Beitrag
    hey, noch eine Frage: Wäre es auch diese Turniersaison wieder möglich, ein Best of the Rest zu veranstalten? Idk ob die Kapazitäten da sind, aber wenn ja, würde zumindest ich es befürworten
  • Canary

Hat auf einen Kommentar von Canary an der Pinnwand von Maractus geantwortet.
    Antwort (Pinnwand)
    Alles klar, wird so gemacht. Anfrage ist gestellt. Schöne Sammlung btw ;) Ich heiße dort übrigens Liko, nicht wundern :)
  • Bastet

• Diskussion
    Show, don't tell? Die unumstößliche Wahrheit? verfasst.
    Beitrag
    Manchmal hört man "Show, Don't Tell", wenn direkte Charaktergedanken und -wertungen als "Tell" wahrgenommen werden.
    Ich versteh es literally nicht. 😅 Meine Art zu denken ist eher analytisch und eben neurodivergent, bei anderen Charakteren versuch ich das…