BisaBoard
Von Fans für Fans
Letzte Aktivitäten
-
Clana
Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- Spiele
Da weiß ich in welche Videospiele ich demnächst etwas Zeit investiere. Deoxys / Mew aus Smaragd und ein paar Events aus Gen 4 und 5 hätte ich doch schon gerne auf Home. Manche munkeln, bis dahin kommen die übrigen DS Spiele als Switch Port, auch wenn… -
Ray Gamer
Hat mitReaktion (Beitrag)
auf den Beitrag von John Snom im Thema - Spiele
[…]
Glaube, Celebi (VC Kristall) ist neben Pandir (lol BDSP) das einzige Pokémon, dass bei Besitz des richtigen Spieles (VC Kristall) ohne Event(-Item) fangbar und ab 27.02.27. verloren gehen würde.
Zarude und Victini sind Event-only und ansonsten sollten… -
John Snom
[…]
Glaube, Celebi (VC Kristall) ist neben Pandir (lol BDSP) das einzige Pokémon, dass bei Besitz des richtigen Spieles (VC Kristall) ohne Event(-Item) fangbar und ab 27.02.27. verloren gehen würde.
Zarude und Victini sind Event-only und ansonsten sollten… -
~Hydro
auf den Beitrag von Wattmacks im Thema - Spiele
Es musste ja irgendwann kommen... schade. Ich habe mir meine Teams, wenn ich ältere Editionen auf dem DS oder dem 3DS durchgespielt habe, immer nach Abschluss des Spiels bis auf HOME übertragen, um die dort quasi als Rückblick auf die Editionen zu… -
~Hydro
[…]
Gerade mit KaPu, aber auch schon mit dem Dexit, hat man generkt, dass der Legacy-Rattenschwanz langsam dem gar ausgemacht wird.
Ich kann mir nicht vorstellen, dass das Betreiben von Bank sonderlich teuer ist. Das lässt sich vermutlich über Homes… -
Wattmacks
auf den Beitrag von Germignon im Thema - Spiele
Und Zack werden damit für die Generationen 1 (VC), 2 (VC), 3, 4, 5, 6 und 7 alle Möglichkeiten gekappt, seine Schätzchen in die "moderne Zeit" zu holen.
Es war abzusehen (und ja auch angekündigt, dass es nicht ewig so weitergehen wird), aber es ist… -
Wattmacks
Es musste ja irgendwann kommen... schade. Ich habe mir meine Teams, wenn ich ältere Editionen auf dem DS oder dem 3DS durchgespielt habe, immer nach Abschluss des Spiels bis auf HOME übertragen, um die dort quasi als Rückblick auf die Editionen zu… -
~Hydro
auf den Beitrag von Germignon im Thema - Spiele
Und Zack werden damit für die Generationen 1 (VC), 2 (VC), 3, 4, 5, 6 und 7 alle Möglichkeiten gekappt, seine Schätzchen in die "moderne Zeit" zu holen.
Es war abzusehen (und ja auch angekündigt, dass es nicht ewig so weitergehen wird), aber es ist… -
Rusalka
Die Ankündigung für Feuerrot und Blattgrün ist gut, die für Bank nicht so gut, wenn auch irgendwann erwartbar. Am Ende war es sowieso nur eine Frage der Zeit und in dieser Hinsicht war es durchaus nett, dass der Dienst einige Jahre nach dem… -
Girei
Auch wenn es absehbar war, hat ein kleiner Teil in mir immer noch gehofft, dass es mit Pokemon Bank doch einfach weitergeht. Sehr schade