BisaBoard
Von Fans für Fans
Letzte Aktivitäten
-
Isamu_17
Reaktion (Beitrag)Also vllt hab ich einfach nur Pech oder Skillissues aber das Zorua-Event ist imo der letzte Rotz.
Normalerweise ist das ein komplett einfaches Minispiel, welches man mit verbundenen Augen schafft, aber in den letzten 15-20 Minuten waren meine Erfahrungen… -
Isamu_17
Hat eine Antwort im Thema Events - Rekorde, Spaß, Gewinne verfasst.BeitragIch glaub du hast einfach etwas pech.
ich hab mich verwandelt und bin dann richtung Terminal bewegt. vllt die Gegend etwas umbauen? -
Rexy
Hat eine Antwort im Thema Events - Rekorde, Spaß, Gewinne verfasst.BeitragAlso vllt hab ich einfach nur Pech oder Skillissues aber das Zorua-Event ist imo der letzte Rotz.
Normalerweise ist das ein komplett einfaches Minispiel, welches man mit verbundenen Augen schafft, aber in den letzten 15-20 Minuten waren meine Erfahrungen… -
Shiralya
Hat eine Antwort im Thema Das Pokémon Café Remix Kaffeekränzchen verfasst.Beitrag[…]
Aber es ist ja die Eistütenform. Normalform war vorletzte Karte? Auf jeden Fall war die schon.
Mayogläser machen mich auch wahnsinnig. Oder sich verbreitende Butter. Ich spiele mit 5*-Absol, Guardevoir, Kellner-Sniebel und 5*-Glaziola, was zumindest… -
Grandmarg13
Reaktion (Beitrag)Ich bin irgendwie auf 17 Mio gekommen. Aber nur dank dem 5er Absol und wenig Mayo Zeugs.
Tee-Torni für Rüben und Kürbis ist heftig. Gladimpero für Melonen muss sein. Joah und Kellner-Sniebel Hat Salz/Pfeffer und ne gute Base. Aber weder Mayo Glas noch… -
Grandmarg13
Hat eine Antwort im Thema Das Pokémon Café Remix Kaffeekränzchen verfasst.Beitrag[…]
das hab ich mir damals geholt und muss sagen, es spielt sich nicht gut.
grade mit den 5* absol im team hackt es überall an -
Shiralya
Reaktion (Beitrag)Also die schnelle Küche ohne ein Poki das die Mayo-Gläser weglpusten kann macht wenig Spaß
Hier rettet mir Absol zumindest etwas den Tag. Aber generell schön spielt es sich nicht wirklich
-
Mimi ✩
Hat eine Antwort im Thema Das Pokémon Café Remix Kaffeekränzchen verfasst.BeitragIch bin irgendwie auf 17 Mio gekommen. Aber nur dank dem 5er Absol und wenig Mayo Zeugs.
Tee-Torni für Rüben und Kürbis ist heftig. Gladimpero für Melonen muss sein. Joah und Kellner-Sniebel Hat Salz/Pfeffer und ne gute Base. Aber weder Mayo Glas noch… -
Mimi ✩
Reaktion (Beitrag)[…]
Fürchterlich! 10,5 Millionen war heute mein Rekord! Ich überlege wirklich mir das süße Libelldra zu holen. Hab eh keins der Pokémon aus der Lieferkarte, und stehe bei 926.000 Eicheln 🤔 -
Mimi ✩
Reaktion (Beitrag)[…]
selbst mit einen Mayo Glas poki ist es recht schwierig
hab meine 5 versuche komplett in den Sand gesetzt und grade mal 10,6 MIO Geschaft
Mein Problem sind grade die Melonen, entweder hab ich nichts dafür oder zu wenig druck um die Kürbis aus den weg…