BisaBoard
Von Fans für Fans
Letzte Aktivitäten
-
TIRAMISU
Reaktion (Beitrag)https://www.spektrum.de/news/b…musk-wirklich-ist/2329054
Tja, in Zeiten weltweit schwächelnder Ökonomien bzw. Industriestaaten ist der Apartheid-Nazi und größte Con-Artist der Geschichte nun auch der erste Billionär (Trillionär in englischsprachigen… -
narime
Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- Offen
- Aktion
- 2026
★★★★☆ Nur ein erster Schritt zur Welt(raum)herrschaft
Keiner hat es mir geglaubt und alle haben einen Fehlkauf darin gesehen, aber vor fast 3 Jahren bin ich mit meiner Spüle hier eingezogen und langsam wirds hier richtig heimatlich. Immerhin sind auch… -
Evoluna
Reaktion (Beitrag)★★★★★ Bester Kauf! Volle Empfehlung!
Diese Lesebrille war der beste Kauf seit langem! Endlich kann ich wieder problemlos lesen, aber niemand sieht mir an, dass ich altersbedingt schon eine Lesebrille brauche. Das ist mir doch immer so unangenehm. Diese… -
ELIM_inator
Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- Offen
- Aktion
- 2026
★★★★★ Bester Kauf! Volle Empfehlung!
Diese Lesebrille war der beste Kauf seit langem! Endlich kann ich wieder problemlos lesen, aber niemand sieht mir an, dass ich altersbedingt schon eine Lesebrille brauche. Das ist mir doch immer so unangenehm. Diese… -
Andris
Hat mitReaktion (Blog-Artikel)
auf den Blog-Artikel Fanfiction-Newsletter im Juni reagiert.Mit dem allseits bekannten und beliebten Bisavision Schreib Contest fand auch dieses Jahr wieder ein Highlight im Fanfiction-Bereich statt! Zahlreiche User sind für die unterschiedlichsten Städte angetreten. Dedenne hat es sich aber schon mit einem… -
Andris
Hat mitReaktion (Beitrag)
auf den Beitrag von Evoluna im Thema - Aktion
-
Andris
Hat mitReaktion (Beitrag)
auf den Beitrag von Flocon im Thema - Aktion
Siegerehrung: PAMxFoto-Collab
– Paparazzi-Parade –
Bei sommerlichen Temperaturen klingelt Feelinaras Smart-Rotom. Unbekannte Nummer. Zögerlich inspiziert Feelinara das nervös wackelnde Gerät und nimmt den Anruf nach wenigen Sekunden schließlich an.
… -
Medeia
Reaktion (Beitrag)[…]
Ich meine, dass sich die liebevolle Behandlung deines Vaters gegenüber deinem Neffen eventuell noch ändern könnte, sobald dieser älter wird und mehr Widerworte gibt. Das ist bei manchen gewalttätigen Leuten so.
Und es liegt auch nicht dran, dass bei… -
Medeia
Reaktion (Beitrag)[…]
Ich denke zwischen Freunden und Leute, die man kennt und sich dennoch alleine fühlt, besteht da ein großer Unterschied.
Was ich ab einem bestimmten Alter fragwürdig finde ist eine junge Dame zu suchen, aber auch iwelche Pinnwandeinträge oder was per… -
Medeia
Reaktion (Beitrag)Nach dem, was du in den letzten Beiträgen schriebst, liegt deine Situation nicht an den fehlenden, verlorenen "Freunden". Du solltest zuerst an deinen derzeitigen Lebensumständen arbeiten.