BisaBoard
Von Fans für Fans
Letzte Aktivitäten
-
Day1992
Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- Gedanken & Reflexion
Kennt ihr das, wenn ihr bi seid und immer wieder merkt, dass die "queere Community" gar nicht so tolerant ist wie sie immer behauptet? -
Day1992
Reaktion (Beitrag)[…]
Und ein Paradebeispiel dafür, dass eine laute Minderheit irgendein Thema aufschaukelt, mit dem sich viele andere höchstens am Rande beschäftigt haben, wenn überhaupt. -
Day1992
Reaktion (Beitrag)[…]
Ein Paradebeispiel dafür dass lieber emotionalisiertem Geschwafel als wissenschaftlicher Expertise Glauben geschenkt wird -
Day1992
Reaktion (Beitrag)Letzte Staffel The Boys
Damn, was war die Staffel langweilig. So wenig Szenen, die im Kopf bleiben und/oder cool waren. So viel bla bla, so viel... wir machen xy damit wir die Staffel füllen können. Es war für mich einfach nur enttäuschend. Der Kampf… -
Day1992
Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- Gedanken & Reflexion
[…]
Vor drei Wochen hast du an meiner Pinnwand folgendes geschrieben:
"Ich suche eine junge Dame, mit der ich eine Beziehung aufbaue und später heirate.
Freunde hab ich, das ist nicht das Problem."
Als jemand, der dir wirklich helfen will, fühle ich mich… -
Day1992
Hat mitReaktion (Beitrag)
auf den Beitrag von Thunderleg im Thema - Gedanken & Reflexion
Denkt euch euren Teil, es zu erklären dauert zu lange, es ist zu kompliziert und keine Ahnung, wie ich das machen soll.
Ich verliere gerade mein Rückzugsort. Es ist nicht einfach nur ein Haufen Möbel, den ich umstelle, sondern mein Schutzraum, mein… -
Day1992
Reaktion (Beitrag)Day1992 Thunderleg
Danke für den input. Nachdem ich in meinem Umfeld rumgefragt habe, konnte ich das Tagebuch von einer Person zurückbekommen, der ich es vor langer Zeit mal zugesendet habe, die hatte die Dateien noch in ihrem Verlauf.. puh.… -
Day1992
auf den Beitrag von Yoshi! im Thema - Gedanken & Reflexion
[…]
Ich kenn das auch sehr gut, auch heute wieder. Abends ist das bei mir besonders schlimm, aber ich will ja auch nicht stören und mitten in der Nacht kommt wohl eher ungelegen. Abgesehen davon will ich nicht alle nur mit meinen Problemen zutexten.… -
Day1992
auf den Beitrag von Rajani im Thema - Gedanken & Reflexion
Traitorous Straghess
[…]
Nein, du bist nicht alleine mit diesem Bedürfnis. Ich kenne dieses Gefühl auch sehr gut. Leider geht es mir auch oft so, dass ich niemanden habe, bei denen ich meine Gedanken und Sorgen loswerden kann - ohne das Gefühl zu… -
Day1992
auf den Beitrag von Traitorous Straghess im Thema - Gedanken & Reflexion
Ich bin frustriert davon, dass ich die ganze Zeit das Bedürfnis habe, mit jemandem zu sprechen und die Einsamkeit nicht ertragen kann. Mir geht es nicht darum, eine Partnerin zu haben, sondern darum, dass ich aktuell ungerne zu Hause die Zeit alleine…