BisaBoard
Von Fans für Fans
Letzte Aktivitäten
-
Atlina
Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- Forenspiel
- laufend
Ja, das ist die Siegelkammer von Dinglu, die von den grünen Pfählen der Welt verschlossen wird.
Decidueye dann bist du jetzt dran. -
Mimi ✩
Hat mitReaktion (Beitrag)
auf den Beitrag von Seriva Senkalora im Thema Das Pokémon Café Remix Kaffeekränzchen reagiert.[…]
Danke für deine Erklärung und ja, auch wenn das Spiel schon was älter ist, wäre ein Guide toll.
Hoffen wir mal, dass das "große Update" nicht wieder alles ändert.
Die Switch OLED wird auch ziemlich warm - am Handy hatte ich das Spiel damals nur 5… -
Decidueye
Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- Forenspiel
- laufend
Die Siegelkammer von Dinglu -
Virgel Dragalion
auf den Beitrag von MegaLatias511 im Thema Empty Pockets never held anyone back - Das allgemeine PTCG Pocket Plauderthema! reagiert.Das war heute im täglichen Pack drin *.*
Jetzt hab ich beide Crown Karten aus dem Set :) -
VIX
auf den Beitrag von Windmond im Thema - Finanzen
- Werte & Moral
Meine Bezahlung als ich habe keine Ahnung soll wie ist mein Job bezeichnen soll. Ist in den nächsten 10 Jahre von 130 € auf etwa 210 € geschrieben. Seit ungefähr 15 Jahre mache ich dasselbe Bilddateien im PDF umwandeln. Und das mache ich schon… -
Wolfsdrache
Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- Spiele
Rui Dein Karma scheint zu wirken, zwischendurch kommen jetzt auch ein paar günstige Wünsche :D
Ich wünsche mir aber ein Update, damit man gleich mehrere Items auf einmal im Pokemon Center einlösen kann. Alles einzeln ist anstrengend, wenn man viele… -
Wattmacks
Reaktion (Beitrag)[…]
[…]
Curb your enthusiasm. Ich würde es zwar auch begrüßen, aber es wird schon seit Jahren deswegen rumgedruckst, obwohl jedem klar ist, dass diese Partei aus Nazis und Leuten, die nichts gegen Nazis haben, besteht. Wir leben gerade in einer Zeit, wo… -
Bastet
auf den Beitrag von Rusalka im Thema - Gedanken & Reflexion
Nach knapp zwei Jahren konnte ich gestern die Fortbildung zum Industriemeister mit Auszeichnung abschließen. Zwischendurch war das neben der Arbeit gar nicht so einfach zu händeln, aber insgesamt war es ein tolles Erlebnis, bei dem ich auch viele neue… -
Wolfsdrache
Reaktion (Beitrag)Neue Trailer zu Aniimo:
Habe mich zur Beta mal vorregistriert.
Bin gespannt, Gameplay wirkt nice. Auch wenn ich mich an die vielen Aniimo Cuties Designs noch sehr gewöhnen muss, glaube ich, sie verfolgen nen Plan, eine interessante Story und wollen es… -
Sirius
auf den Beitrag von Rusalka im Thema - Gedanken & Reflexion
Nach knapp zwei Jahren konnte ich gestern die Fortbildung zum Industriemeister mit Auszeichnung abschließen. Zwischendurch war das neben der Arbeit gar nicht so einfach zu händeln, aber insgesamt war es ein tolles Erlebnis, bei dem ich auch viele neue…