BisaBoard
Von Fans für Fans
Letzte Aktivitäten
-
brutalanda89
Hat auf einen Kommentar von Kirikizan an der Pinnwand von brutalanda89 geantwortet.Antwort (Pinnwand)Alles klar dann bis morgen -
Xani
Reaktion (Beitrag)★☆☆☆☆ Name leitet fehl - Bloß nicht drauf reinfallen.
Meine Freundin hatte Geburtstag und ich dachte, ein Kästchen voller Preziosen wäre diesem besonderen Ereignis nur angemessen. Tatsächlich geliefert wurde nur ein simples Holzkästchen ohne jeden… -
Ideeus
Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- Offen
- Aktion
- 2026
★☆☆☆☆ Name leitet fehl - Bloß nicht drauf reinfallen.
Meine Freundin hatte Geburtstag und ich dachte, ein Kästchen voller Preziosen wäre diesem besonderen Ereignis nur angemessen. Tatsächlich geliefert wurde nur ein simples Holzkästchen ohne jeden… -
Blackdraco
Hat einen Kommentar an die Pinnwand von Blackdraco geschrieben.Kommentar (Pinnwand)Und zurück für einen Kurzbesuch 🙌 -
Ideeus
Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- Eigenkreation
- Slice of Life
So, neue Woche, neues Kapitel. Ich wünsche wie immer viel Spaß beim Lesen, gerne auch als PDF im Ausgangspost.
Kapitel 3 - "Nicht Fisch, nicht Fleisch"
Heute war Montag, der siebte Mai. Die Golden Week war vorüber und mein Leben als Schüler nahm wieder… -
Nortia
Reaktion (Beitrag)★★★★★ Kein unnötiger Schnickschnack
Verstehe die ganzen negativen Reviews zu diesem Produkt nicht, aber das zeigt wohl, dass die meisten nicht kapiert haben, dass gerade bei Pokémon weniger mehr ist. Denn wer heute einen Pokédex kauft, muss für… -
Xani
Hat mitReaktion (Beitrag)
auf den Beitrag von Rexy im Thema Informationen und Feedback für den Strategiebereich reagiert.Gemäß Umfrage wird sich der Turnierstart verzögern und wir werden Regulation M-B spielen. Da mittlerweile bekannt ist, dass dort auch der Mobile-Release für Champions sein wird, hätte ich die Option mittlerweile aber auch bevorzugt, da man so vllt.… -
Atlina
Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- Forenspiel
- laufend
Kokon
Ein Netz, das klebt, kommt bei der Spinne vor und diese benutzt zwei verschiedene Kokons, die man auf dem Klebenetz häufiger antreffen kann, als die Spinne selbst. Zumindest bei den gut besuchten Netzen. -
Sol
Hat mitReaktion (Beitrag)
auf den Beitrag von Xani im Thema - Diskussion
habe heute Nacht von einer fulminanten Siegesserie in Champions Ranked geträumt, deren Verlauf ich gleich weitererzählen wollte
...
...
...hey, ich träume ständig surreales Zeug, also starrt nicht so -
Rexy
Hat eine Antwort im Thema Informationen und Feedback für den Strategiebereich verfasst.BeitragGemäß Umfrage wird sich der Turnierstart verzögern und wir werden Regulation M-B spielen. Da mittlerweile bekannt ist, dass dort auch der Mobile-Release für Champions sein wird, hätte ich die Option mittlerweile aber auch bevorzugt, da man so vllt.…