BisaBoard
Von Fans für Fans
Letzte Aktivitäten
-
Wolfsdrache
Hat mitReaktion (Beitrag)
auf den Beitrag von QueFueMejor im Thema - Gedanken & Reflexion
Ulti
Da ich eigentlich kein Fan von Sarkasmus bin, will ich noch eine vernünftigere Antwort nachliefern:
Kein Fleisch mehr zu essen bedeutet nicht nichts mehr zu essen. Das gleiche wie bisher nur ohne Tierprodukte zu essen wird fast zwangsläufig in ein… -
Medeia
Hat mitReaktion (Beitrag)
auf den Beitrag von QueFueMejor im Thema - Gedanken & Reflexion
[…]
Hast du gerade alle Suchtprobleme aus der Welt geschafft? Keine Drogen nehmen ist schließlich weniger Aufwand. Sich nicht am Smartphone mit Doomscrollen von den Problemen der Welt ablenken ist weniger Aufwand als eben das zu tun. Keine Ahnung, warum… -
Medeia
Reaktion (Beitrag)[…]
Wann ist man schon mit allen Punkten einverstanden?
Ich find's eher ermüdend und nicht zielführend, dass dann schon wieder eine Kleinstpartei entsteht, weil irgendeinem Hans ein Punkt seiner ursprünglichen Partei schon wieder nicht zugesagt hat,… -
Rusalka
Hat eine Antwort im Thema Wie anfangen? verfasst.BeitragEinen roten Faden gibt es so gesehen nicht. Pokémon lebt von seinen Freiheiten und da steht es dir vollkommen frei, ob du nur ein einzelnes Pokémon trainierst oder sechs Pokémon im Team besitzt und sie gleichermaßen einsetzt. Du kannst so gesehen… -
Flocon
Reaktion (Beitrag) -
Chu Nyanning
Hat das ThemaThema- Season
- Trends
Es ist endlich soweit; die Summer Season 2026 hat begonnen!
Genau genommen hat sie schon im Juli begonnen, dennoch wollen wir wieder von euch wissen: Was steht auf eurer Plan to Watch List für die nächsten Monate? Was sind eure ersten Eindrücke und wie… -
ELIM_inator
Hat mitReaktion (Blog-Artikel)
auf den Blog-Artikel Das Kunstrio stellt vor: Der GDP-Bereich reagiert.KappaloresKappalores: Herzlich willkommen zur letzten öffentlichen Sitzung des Kunstrios ...
MorbitesseMorbitesse: ... Es schreit nicht ... Ich kann nicht glauben, dass ich Kappalores' Geschrei einmal vermissen würde ...
MiltankMiltank: Kappalores, es ist… -
Luna
Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- Musik
- Sammelthema
🔥🔥🔥
(Versteckter Text) -
Evo Lee
Hat mitReaktion (Blog-Artikel)
auf den Blog-Artikel Das Kunstrio stellt vor: Der GDP-Bereich reagiert.KappaloresKappalores: Herzlich willkommen zur letzten öffentlichen Sitzung des Kunstrios ...
MorbitesseMorbitesse: ... Es schreit nicht ... Ich kann nicht glauben, dass ich Kappalores' Geschrei einmal vermissen würde ...
MiltankMiltank: Kappalores, es ist… -
Tzuwe05
Reaktion (Beitrag)Ich bin aus dem Urlaub zurück! Im Flieger zurück habe ich noch eine Abgabe begonnen und gestern hat es mich sogar so sehr in den Fingern gejuckt, dass ich zwei kleine Abgaben gezaubert habe.
Ich glaube ich kann ganz offiziell sagen, dass ich diesen…