BisaBoard

Von Fans für Fans

Wir sammeln alle Infos von Pokémon Pokopia für euch!

→ Zu den Infoseiten von Pokémon Pokopia

Letzte Aktivitäten

• Gucky

Hat auf einen Kommentar von Gucky an der Pinnwand von Dreykopff geantwortet.
    Antwort (Pinnwand)
    Na dann passt das ja erstmal. :grin:
  • Dreykopff

Antwort (Pinnwand)
    Da müsst ich erstmal meine Liste aktualisieren, bin da halt mehrere Sets hinterher und bekomme ja auch in meiner Passivität nichts von dem alten gesuchten Zeug so wirklich rein, haha. Wie ich sehe, ist der wütende Hamster auf jeden Fall erstmal neu im…
  • Dunames

Hat eine Antwort im Thema
    • Politik & Gesellschaft
    Deutsche Politik verfasst.
    Beitrag
    […]

Okay, dann habe ich dich falsch verstanden, muss aber an dieser Stelle gestehen, dass ich ein bisschen verwirrt wird, wie du die Regierungsparteien allein für diese Entscheidung verantwortlich machst. Erst im Dezember 2025 hat der Bundestag eine…
  • Shiralya

Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von Fisch im Thema
    • Aktion
    Aktion 04/2026: MerMay 2026 reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Day 3: Lagune

Hatte jetzt länger nicht wirklich Lust weiter zu zeichnen, aber zumindest für die Lagune hatte ich grob eine Idee. Tatsächlich haben die eine relativ interessante Fauna und in Lagunen kommen häufiger Grundeln vor. Diese leben in einer…
  • Wolfsdrache

Reaktion (Beitrag)
    Metroid Prime 4 Beyond (Switch 2):
    Konnte letztens bei dem guten Angebot von 36€ nicht widerstehen und hab mir das Spiel geholt, obwohl ich erst noch Mario Galaxy 2 durchspielen wollte. Ich bin selbst ganz verwundert von mir, dass ich mir Prime 4 nicht…
  • Fisch

Reaktion (Beitrag)
    Bezug

Nachdem ich den obenstehenden Beitrag geschrieben hatte, war mein Leben noch einige Zeit eine ziemliche Herausforderung. Ich habe wegen des Morbus Crohns nahezu den gesamten Februar und März stationär im Krankenhaus verbracht. Immer wieder mit…
  • Gucky

Antwort (Pinnwand)
    Hab dein Angebot bekommen. Suchst du was bestimmtes? Ansonsten biete ich dir erstmal was an, kannst ja bei Nichtgefallen ablehnen. Die Karte würde ich jedenfalls gerne nehmen. :smalleyes:
  • VIX

Reaktion (Beitrag)
    Bezug

Nachdem ich den obenstehenden Beitrag geschrieben hatte, war mein Leben noch einige Zeit eine ziemliche Herausforderung. Ich habe wegen des Morbus Crohns nahezu den gesamten Februar und März stationär im Krankenhaus verbracht. Immer wieder mit…
  • peddantisch

Reaktion (Beitrag)
    Bezug

• Tzuwe05

Reaktion (Beitrag)
    Heyho!
    Ich glaube ich werde die allererste Season in Pokémon Champions Single Battles mit einem finalen Stand von 2050+ beenden. Noch nie hatte ich über die vergangenen Jahre so einen Punktestand in Battle Spot Singles, ich bin mega happy!
    Das Team hat…