BisaBoard
Von Fans für Fans
Letzte Aktivitäten
-
TIRAMISU
Hat mitReaktion (Beitrag)
auf den Beitrag von Frechdachs im Thema - Natur, Umwelt & Nachhaltigkeit
- Werte & Moral
Das rutscht jetzt vermutlich ein bisschen ins Off-Topic, daher im Zweifel gerne verschieben.
[…]
Ich zähle mal ein paar Dinge auf, die (für mich) aktuell nicht ohne Smartphone funktionieren würden, da sie nur noch oder fast ausschließlich digital… -
Deoxys74
auf den Beitrag von PikachuOnAcid im Thema Empty Pockets never held anyone back - Das allgemeine PTCG Pocket Plauderthema! reagiert.Nanu? Neues Set und keiner postet was?
Na gut, mache ich den Anfang.
Ist ein ziemlich großes Set. Die Pulls waren ordentlich. Die Mechanik für bessere Pulls hab ich jetzt nicht gemerkt. Normale EXes habe ich ironischerweise wenig bekommen. Es sind… -
PikachuOnAcid
Hat eine Antwort im Thema Empty Pockets never held anyone back - Das allgemeine PTCG Pocket Plauderthema! verfasst.BeitragNanu? Neues Set und keiner postet was?
Na gut, mache ich den Anfang.
Ist ein ziemlich großes Set. Die Pulls waren ordentlich. Die Mechanik für bessere Pulls hab ich jetzt nicht gemerkt. Normale EXes habe ich ironischerweise wenig bekommen. Es sind… -
Gucky
Reaktion (Beitrag)Irgendwie dachte ich, dass das Event noch einen Tag länger geht. Jetzt konnte ich mir die letzten fünf Lv 5 Tickets und zwei der Einzeltickets nicht holen.
Ich hab mich noch ein bisschen verbessert (auf 22,6 Millionen), aber das ist weiterhin nur Silber… -
Jadama
- Werte & Moral
Das rutscht jetzt vermutlich ein bisschen ins Off-Topic, daher im Zweifel gerne verschieben.
[…]
Ich zähle mal ein paar Dinge auf, die (für mich) aktuell nicht ohne Smartphone funktionieren würden, da sie nur noch oder fast ausschließlich digital… -
Thunderleg
auf den Beitrag von Bastet im Thema - Gedanken & Reflexion
Hatte mit Freunden letztens ein Gedankenexperiment: Stell dir vor du würdest einen Bauern aus dem 16., 17. Jahrhundert in eine moderne Stadt, oder auch nur einen größeren Ort, holen.
Es ist egal ob der neurotypisch oder neurodivergent geboren wäre, die… -
Rusalka
Hat das Thema Sommer- und Elitedeck-Missionen in Pokémon-Sammelkartenspiel-Pocket gestartet gestartet.ThemaDiskussion zur News Sommer- und Elitedeck-Missionen in Pokémon-Sammelkartenspiel-Pocket gestartet:
[…] -
Rusalka
Hat die News Sommer- und Elitedeck-Missionen in Pokémon-Sammelkartenspiel-Pocket gestartet verfasst.ArtikelDas neue Elitedeck ist rund um Kampf-Pokémon aufgebaut. -
Feliciá
- Werte & Moral
[…]
Deoxys74
Reaktion (Beitrag)Irgendwie dachte ich, dass das Event noch einen Tag länger geht. Jetzt konnte ich mir die letzten fünf Lv 5 Tickets und zwei der Einzeltickets nicht holen.
Ich hab mich noch ein bisschen verbessert (auf 22,6 Millionen), aber das ist weiterhin nur Silber…