BisaBoard
Von Fans für Fans
Letzte Aktivitäten
-
Tzuwe05
Hat mitReaktion (Blog-Artikel)
auf den Blog-Artikel Was das Forum mit unserer Psyche macht reagiert.Das BisaBoard ist beliebt wie noch nie zuvor – doch ist es wirklich auch immer gesund? Ärzt*innen schlagen Alarm: Foreninduzierte psychische Krankheiten breiten sich geradezu epidemisch aus. Ein Überblick.
Pokémon-Geschmacksverirrung
Das permanente… -
Leafeon
Hat mitReaktion (Beitrag)
auf den Beitrag von Paddel_XD im Thema - Sonstiges
Leafeon Mega-Lucario -
Paddel_XD
Hat die Medaille Mega-Lucario erhalten.MedailleDu hast 100 Beiträge verfasst. Lucario umhüllte seinen ganzen Körper mit seiner Aura, sodass es sich nun als Mega-Entwicklung deinem Team anschließt. [Pokémon Plauder- und Diskussionsecke] -
Ideeus
Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- Eigenkreation
- Slice of Life
Kapitel 19 - "Ichiro und Masako Kato"
„Du willst uns verlassen? Aber es gibt doch sicher noch andere Wege als diesen. Immerhin haben wir doch mittlerweile so viel miteinander durchgemacht, dass ich mir gar nicht mehr vorstellen kann ohne dich zu sein.“
… -
Xani
auf den Beitrag von ELIM_inator im Thema - laufend
Der Pokémon-GO-Sommer.
Ich war mit meinem damaligen Partner und deren Tante im Wiener Stadtpark, dort sollte es nämlich angeblich Vulpix geben. Plötzlich erscheint im "In der Nähe"-Radar der Umriss eines Sichlor -- damals noch ein äußerst seltener… -
Tony Hohl
auf den Beitrag von PonyOfWar im Thema - Offen
- Frage
- Wert
Letztlich brauchst du da keine Ahnung, sondern das ist Fleißarbeit. Identifiziere die Karten entweder über die Nummern auf der Karte oder über ein Bildsuchetool wie Google Lens. Dann kannst du auf einer Plattform wie Cardmarket schauen, für wie viel die… -
Tony Hohl
auf den Beitrag von Lord-Camper im Thema - Offen
- Frage
- Wert
Was bekommt man als Belohnung für die Zeit die man opfert dir eine Preis Einschätzung für 200 Karten zu geben? -
Xani
Reaktion (Beitrag)Genau das. Es handelt sich um zwei "beste Freundinnen", deswegen ist das auch so schmerzhaft und verletzend für mich. Was soll ich noch machen, außer kommunizieren? Ich kann nicht mehr tun, als alles anzusprechen und wenn dann nichts kommt oder nur… -
Atlina
Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- Fanwork
- laufend
Lieblingsarenaleiter
Ein Familienmitglied als Arenaleiter zu haben, fand ich toll und es war auch der erste Arenaleiter, an dem ich gescheitert bin.
Neben der Anordnung habe ich die Farben von der 5en Generation mit denen seiner Debütgeneration ersetzt.… -
Raiku
Hat eine Antwort im Thema Sammelthema für kleine Tausch-Anfragen und Dienstleistungen verfasst.BeitragSuche jemanden, der mir die Pokedex-Einträge für Delfinator und Monetigo gibt. Also einmal die Mons zu mir tauschen, und dann werden sie sofort wieder zurück getauscht.