BisaBoard
Von Fans für Fans
![]()
Wir sammeln alle Infos von Pokémon-Legenden: Z-A für euch!
→ Zu den Infoseiten von Pokémon-Legenden: Z-ALetzte Aktivitäten
-
PERFEKTION
Hat mitReaktion (Beitrag)
auf den Beitrag von Tiramisu im Thema - Zusammenleben
- Identität
[…]
Es sind leider nicht alle Menschen automatisch "gut", nur weil siemal ungeschützten Geschlechtsverkehr hattenein Kind in die Welt gesetzt haben. Manchmal ist es auch bloß das toxische Buhlen um die Gunst des Kindes, die einem Kind ein sicheres… -
Tiramisu
Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- Zusammenleben
- Identität
[…]
Es sind leider nicht alle Menschen automatisch "gut", nur weil siemal ungeschützten Geschlechtsverkehr hattenein Kind in die Welt gesetzt haben. Manchmal ist es auch bloß das toxische Buhlen um die Gunst des Kindes, die einem Kind ein sicheres… -
PERFEKTION
Reaktion (Beitrag)Ich sag mal so, wenn es ein entweder oder ist zwischen, starkem sozialen Umfeld trotz getrennt lebender Eltern oder zusammenlebender Eltern mit verkorkster Beziehung und ohne solides soziales Umfeld, dann ist ersteres natürlich deutlich besser. Aber wie… -
wanted
- Identität
Ich sag mal so, wenn es ein entweder oder ist zwischen, starkem sozialen Umfeld trotz getrennt lebender Eltern oder zusammenlebender Eltern mit verkorkster Beziehung und ohne solides soziales Umfeld, dann ist ersteres natürlich deutlich besser. Aber wie… -
Tiramisu
auf den Beitrag von Analenavoli2011 im Thema - Zusammenleben
- Identität
Ich bin Jugendliche und lebe natürlich auch noch zu Hause und habe mit die letzten Beiträge durchgelesen. Insbesondere den Beitrag von narime fühle ich. Wir Kinder aktzeptieren viele Familienformen, ich sehe das ja auch in meinem Freundeskreis und… -
Bingus
auf den Beitrag von Rui im Thema - Aktion
( Template: by harumi - https://x.com/aisawa_02111 ,
09: Charakter Rui gehört Diipzy ,
10: Charakter Jayden Leontine gehört doodlingeefs )
...06 & 07 gehören mir selbst und ich bin zu faul um mich selbst zu verlinken
Ja. Ein Rückblick. Was soll ich… -
Grovyle
Hat das Bild Shiny Evoli #7 hochgeladen.Bild/Video -
Rusalka
Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- News
- Aktuell
Wer eine Switch 2 und Switch Online Premium besitzt, kann ab heute Fire Emblem: Path of Radiance über die GameCube-Anwendung spielen.
youtube.com/watch?v=ygx6y2FzNgk -
gammer
Hat auf einen Kommentar von Kaios an der Pinnwand von gammer geantwortet.Antwort (Pinnwand)Bis einschließlich Sonntag oder nur bis Sonntag? Wie sieht es bei dir mit Abends aus ? -
Analenavoli2011
- Identität
Ich bin Jugendliche und lebe natürlich auch noch zu Hause und habe mit die letzten Beiträge durchgelesen. Insbesondere den Beitrag von narime fühle ich. Wir Kinder aktzeptieren viele Familienformen, ich sehe das ja auch in meinem Freundeskreis und…