BisaBoard

Von Fans für Fans

Wir sammeln alle Infos von Pokémon Pokopia für euch!

→ Zu den Infoseiten von Pokémon Pokopia

Letzte Aktivitäten

• Flocon

Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von RoamingOwl im Thema
    • Digital
    Eulische Impressionen reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    ICH LEEEBE NOCH!
    Nach langer Zeit und dutzenden anderer Projekten ist endlich mal wieder ein bisschen Raum für Pokémon Fanart und dabei muss ich direkt an euch alle denken, ihr seid cool! c

Diesmal habe ich mich an den Art Style von Pokémon Café gewagt;…
  • Sunaki

Reaktion (Beitrag)
    Morgen ist der Rückflug aus Florenze und der Hauptgrund, warum wir hier waren, das My Chemical Romance Konzert war einfach mega.
    Wir hatten so viel Glück, haben einfach einen Platz ganz Vorne bekommen und genau als wir ankamen wurde es bewölkt, wodurch…
  • Flocon

Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von Tyto im Thema
    • Spiel
    FA-Spiel 01/2023: Typenkeilerei reagiert.
    Reaktion (Beitrag)

Hisui-Zorua Geist Normal
  • Ismael

Hat mit Empathie auf den Beitrag von spinky im Thema
    • Sonstiges
    Art Fight reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Ich glaube, ich muss langsam einfach damit leben, dass ich nie die Sachen mache, die ich mir vornehme zu machen u_u
    Insgesamt wollte ich eh schon mehr zeichnen, aber mein Praktikum ist alleine schon wegen des Pendelns anstrengend und ich hab jetzt auch…
  • Bastet

Reaktion (Beitrag)
    Morgen ist der Rückflug aus Florenze und der Hauptgrund, warum wir hier waren, das My Chemical Romance Konzert war einfach mega.
    Wir hatten so viel Glück, haben einfach einen Platz ganz Vorne bekommen und genau als wir ankamen wurde es bewölkt, wodurch…
  • Nereo

• Sonstiges
    Art Fight reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Ich glaube, ich muss langsam einfach damit leben, dass ich nie die Sachen mache, die ich mir vornehme zu machen u_u
    Insgesamt wollte ich eh schon mehr zeichnen, aber mein Praktikum ist alleine schon wegen des Pendelns anstrengend und ich hab jetzt auch…
  • BINGUS

• Sonstiges
    Art Fight reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
  • BINGUS

Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von Tyto im Thema
    • Spiel
    FA-Spiel 01/2023: Typenkeilerei reagiert.
    Reaktion (Beitrag)

Hisui-Zorua Geist Normal
  • Alexia

• Sonstiges
    Art Fight reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
  • Bastet

Hat mit Empathie auf den Beitrag von wanted im Thema
    • Politik & Gesellschaft
    • Konflikte & Kontroversen
    Sexismus reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Da lauf ich grad an ner Frau mit kleinem Mädchen vorbei, das vielleicht 3-4 Jahre alt ist und mit nem halb verschmierten Mund Eis isst, während die Frau ein Bild davon macht und sagt, dass aus dem Mädchen bald ne richtige Lolita wird.

Hat mich diese…