BisaBoard

Von Fans für Fans

Wir sammeln alle Infos von Pokémon Pokopia für euch!

→ Zu den Infoseiten von Pokémon Pokopia

Letzte Aktivitäten

• airwaves

Reaktion (Beitrag)
    Hier sind ein Paar Pokemon die darauf Warten Abgeholt zu werden.

(Versteckter Text)

• Marc27

Reaktion (Beitrag)
    HS

Oliver war der Letzte der im Zelt eintraf. Er hatte sich noch etwas umgeschaut, in der Hoffnung Spuren und vielleicht noch ein weiteres Voltoball zu finden. Leider hatte er kein Glück. Erfreut stellte er fest, dass sich ein paar Leute dazu…
  • Thrawn

Antwort (Blog-Artikel)
    So oft, wie es da letztlich gesagt wird, scheint es innerhalb des Hörspiels die Ankündigung der realen Strafe zu sein, also tatsächlich das, was auf den Beschuldigten warten würde, sollte die Jury ihn schuldig sprechen. Siehe dahingehend auch die…
  • Bastet

Hat mit Empathie auf den Beitrag von Rajani im Thema
    • Gedanken & Reflexion
    Das "Kennt ihr das ...?" Thema! reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    […]

Ich glaub, bei mir lag es nicht Mal an den Temperaturen. In den letzten Tagen war es bei mir noch auszuhalten, aber da ich meist mehrmals nachts wach geworden bin in der Woche, war ich gestern nach der Arbeit so kaputt, dass ich erstmal 3 Stunden…
  • Raiku

• Gedanken & Reflexion
    Reaktion (Beitrag)
    […]

Ich glaub, bei mir lag es nicht Mal an den Temperaturen. In den letzten Tagen war es bei mir noch auszuhalten, aber da ich meist mehrmals nachts wach geworden bin in der Woche, war ich gestern nach der Arbeit so kaputt, dass ich erstmal 3 Stunden…
  • Grandmarg13

Hat eine Antwort im Thema
    • Events
    • Shinys
    I chews you! - Tauschbasar eines shiny Kaugoomys verfasst.
    Beitrag
    Hier sind ein Paar Pokemon die darauf Warten Abgeholt zu werden.

(Versteckter Text)

• Rajani

• Gedanken & Reflexion
    Das "Kennt ihr das ...?" Thema! verfasst.
    Beitrag
    […]

• Tzuwe05

Hat eine Antwort im Thema Werteschätz-Topic verfasst.
    Beitrag
    Ich wollte doch auch noch darauf antworten. Ich finde es ebenfalls interessant, was die Projekte anderer sind und welche Kriterien da zugrunde liegen.

Im Prinzip habe ich nur ein für mich klares Projekt: ein living-form-dex bei dem alle Pokémon im…
  • Bastet

• Gedanken & Reflexion
    Das "Kennt ihr das ...?" Thema! verfasst.
    Beitrag
    […]

Glücklicherweise hat es hier nachts unter 20 Grad.
    Es war im Juni/Juli furchtbar. Die Tagestemperaturen waren scheiße, aber die Nachttemperaturen. :totumfall:
  • Bastet

• Gedanken & Reflexion
    Reaktion (Beitrag)
    […]

Schön zu lesen, dass auch andere dieses Problem haben. Ich wache diese Woche auch schon früh auf und kann nicht mehr richtig einschlafen. :D Heute war ganz wild, erst um 4 Uhr eingeschlafen. :sleeping: