BisaBoard
Von Fans für Fans
Letzte Aktivitäten
-
Wolfsdrache
Hat mitReaktion (Beitrag)
auf den Beitrag von Cloudstripe im Thema Block um Block - das Pokopia Plaudertopic reagiert.Ein Eisbiom fände ich auch sehr interessant. Mit richtigem Schnee und beschneiten Bäumen oder so. Einen magischen Wald mit neuen Lichtquellen fände ich aber auch toll. Die Leuchtpilze oder jetzt mit Blubbmeeria die Korallen die als natürliches Objekt… -
ELIM_inator
Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- Anmeldung
-
Raiku
Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- Serie
[…]
Nach einer längeren Unterbrechung bin ich mittlerweile etwa am Ende der vorletzten Staffel (7) von TVD angekommen.
Leider finde ich das die Serie etwa nach Staffel 4 immer schlechter wird. Die siebte Staffel insbesondere gefällt mir aus verschiedenen… -
Tzuwe05
auf den Beitrag von ~Hydro im Thema - laufend
Aktuell treiben in meinen Home Boxen dieser vier abenteuerlustigen Pokémon ihr Unwesen und möchten gerne noch folgendes erledigen:
Galagladi (schillernd)
MeisterrangbandMeisterturmbandBand des Galar-ChampsFußabdruckbandGlitzersternbandBand der… -
aizenmi
Hat eine Antwort im Thema Das Pokémon Café Remix Kaffeekränzchen verfasst.BeitragUnd, Mimi ✩? Ist es noch was geworden?
Ich lungere hier auf Platz 7.300 rum. Das wird dann mein zweites Bronze seit es Poster gibt. Ansonsten hab ich 12 Gold- und 28 Silberposter. -
Rajani
Hat einen Kommentar an die Pinnwand von Fuso 扶桑 geschrieben.Kommentar (Pinnwand)GIbt es etwas Neues zu deinem Kater? Ist er wieder da? :( -
Xani
auf den Beitrag von Tinuvion im Thema - laufend
Weihnachten 1998. Nachdem ich meine Eltern Monate lang um einen Game Boy und eine der Pokémon-Editionen angebettelt habe, war es zur Bescherung dann so weit. Es ist zwar kein blauer Game Boy Color mit Pokémon Blau geworden, sondern ein gelber Game Boy… -
Xani
auf den Beitrag von Germignon im Thema - Plaudertopic
[…]
Ich meine, letztes Jahr auf einer Pinnwand gelesen zu haben, dass er nur noch für IWS im Forum sei...
Dazu kommt dies aus dem letztjährigen Plauderthema:
[…]
Demnach müsste man die Uhr eigentlich danach stellen können. :D -
Tinuvion
auf den Beitrag von ~Hydro im Thema - laufend
Aktuell treiben in meinen Home Boxen dieser vier abenteuerlustigen Pokémon ihr Unwesen und möchten gerne noch folgendes erledigen:
Galagladi (schillernd)
MeisterrangbandMeisterturmbandBand des Galar-ChampsFußabdruckbandGlitzersternbandBand der… -
Alexia
auf den Beitrag von Cloudstripe im Thema Block um Block - das Pokopia Plaudertopic reagiert.Ein Eisbiom fände ich auch sehr interessant. Mit richtigem Schnee und beschneiten Bäumen oder so. Einen magischen Wald mit neuen Lichtquellen fände ich aber auch toll. Die Leuchtpilze oder jetzt mit Blubbmeeria die Korallen die als natürliches Objekt…