BisaBoard
Von Fans für Fans
Letzte Aktivitäten
-
Darklunalion
Reaktion (Beitrag) -
Thrawn
Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- Politik & Gesellschaft
[…]
Ja, da ist halt wie eingangs schon gesagt meine These, dass ich skeptisch bin, denn das ist letzten Endes ja wieder der "Die AfD entzaubern"-Plan, nur diesmal ganz bestimmt auf eine Art, die funktioniert. Die Ironie dabei ist: Wenn so ein Format… -
~Hydro
Hat eine Antwort im Thema Was zockt ihr gerade? verfasst.BeitragPokémon Omega Rubin
Ich sitze jetzt schon seit Tagen dran ein Shiny Viridium zu resetten. Auf jeden Fall zu lange für meinen Geschmack, aber es wird ja hoffentlich bald kommen (*copium*).
Ich habe im PokeMonAmi das Kopfball spiel noch etwas probiert und… -
wanted
Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- Politik & Gesellschaft
Thrawn
Es ging mir eher darum, dass eine AfD-kritische Talkshow die, wie du sagst, gut vorbereitet wäre, inkl. Echtzeit-Faktenchecks, einen Raum im Mainstream bieten würde, die Aussagen der AfD angemessen zu challengen, unabhängig davon, dass die AfD… -
Ivar
Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- Sport & Freizeit
Ist zwar von der Bild, aber wenn es um Fußball geht sind sie vorne dabei..nun soll es erneut 2 Vorschläge geben..statt sich geschlossen für das Kompassmodell zu werben. 1. Vorschlag das ewige Thema mit der Aufstockung der 3.Liga, was von allen… -
Thrawn
Reaktion (Beitrag)Geisterfahrt
In einem dunklen Abteil wird eine Person auf einen Sitzplatz hin navigiert. Gegenüber von ihr sitzt eine ältere Frau, die nicht nur aufgrund ihrer Kleidung – einer blauen Seidenbluse mit dem passenden Rock aus Merinowolle und den dafür… -
QueFueMejor
Reaktion (Beitrag)[…]
Die Frage die sich mir hier stellt ist, von welchen Medien wir reden, die die AfD nicht einladen sollten, da die Medienlandschaft ja durchaus divers aufgestellt ist. Dann wird ein AfDler nicht mehr bei Maischberger eingeladen, generiert aber bei einem… -
Thrawn
Reaktion (Beitrag)[…]
Frau Ach, das war mal wieder ein richtig schönes Date!
Junger Mann Nenn es doch nicht Date! Wir waren einfach nur Essen.
Frau Hab dich doch nicht so, es ist doch egal, wie ich es nenne.
Junger Mann rollt mit den Augen.
Frau Du hast schon so lange nichts… -
Thrawn
Reaktion (Beitrag)Uno Reverse
Zugabteil eines fahrenden Zuges. Zwei Freunde, A und B, setzen gerade Teile eines Modellzuges zusammen.
A: Ich spiele Uno Reverse und beende den Zug!
A setzt einen Waggon an das Ende des Modellzuges.
B: Jetzt musst du den gesamten Zug nur noch… -
Thrawn
Reaktion (Beitrag)Nächster Impuls:
Der Passagier setzt sich auf dem ihm zugewiesenen Platz, nur um sogleich unerwartet Zeuge einer sehr unangenehmen Situation zu werden.
Junge Frau Wir haben an alles gedacht, oder? Zahnbürsten, Geldbeutel, Hausschlüssel – einen haben…