BisaBoard
Von Fans für Fans
Letzte Aktivitäten
-
Medeia
Reaktion (Beitrag)Avatar - The last Airbender, Book 1 & 2
Meine bessere Hälfte und ich haben uns einen neuen, deutlich größeren Fernseher für unser Wohnzimmer gekauft, und die allererste Serie, die den Fernseher einweihen darf, ist natürlich unsere Goat. Ich hab ATLA… -
Feliciá
Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- Serie
Avatar - The last Airbender, Book 1 & 2
Meine bessere Hälfte und ich haben uns einen neuen, deutlich größeren Fernseher für unser Wohnzimmer gekauft, und die allererste Serie, die den Fernseher einweihen darf, ist natürlich unsere Goat. Ich hab ATLA… -
Nobunyaga
Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- Spieltopic
- laufend
Du bist BisaBoard-süchtig, wenn du von Forenspielen anlässlich des Bisafans-Jubiläums träumst und dein erster Gedanke nach dem Aufwachen ist "Cool, das kann ich nachher im Du bist BisaBoard-süchtig, wenn... Topic posten!" -
BowlingVGC
Hat mitReaktion (Beitrag)
auf den Beitrag von Rexy im Thema - Wi-Fi
BowlingVGC erhält den Free Win gegen Rem welcher leider seit dem 7. September nicht mehr online gewesen ist.
Damit haben wir es geschafft. Offizielle Siegerehrung wird natürlich noch folgen.
Nichtsdestotrotz herzlichen Glückwunsch an unseren… -
Nobunyaga
Reaktion (Beitrag)[…]
Woraus leitest du diesen Auftrag beziehungsweise diese Aufgabe für Campact ab?
Ich habe den Verein noch nie unparteiisch wahrgenommen und das deckt sich auch mit seiner Selbstbeschreibung auf der Webseite (Hervorhebungen durch mich ergänzt):
[…]
… -
PumaDskull
auf den Beitrag von Ulti im Thema Informationen und Feedback für den Strategiebereich reagiert.Hi
Inzwischen frisst es ziemlich an mir, dass ich so leichtfertig und wortkarg verschwunden bin, darum ist es jetzt höchste Eisenbahn, dass ich mich in aller Form bedanke bei der einen treibenden Kraft, die mich damals durch meine Amtszeit gehievt hat.
… -
Feliciá
auf den Beitrag von PERFEKTION im Thema - Gedanken & Reflexion
Depressionen sollen sich mal verpissen 😓, einfach grundlos geht es mir seit Sonntag scheiße. Mal schauen wie lang diese Phase anhalten wird. -
Sirius
auf den Beitrag von PERFEKTION im Thema - Gedanken & Reflexion
Depressionen sollen sich mal verpissen 😓, einfach grundlos geht es mir seit Sonntag scheiße. Mal schauen wie lang diese Phase anhalten wird. -
Tzuwe05
auf den Beitrag von Rusalka im Thema - Spiele
Diskussion zur News Mächtige Pokémon mit Titanen-Zeichen kehren in Pokémon Karmesin und Purpur zurück:
[…] -
ELIM_inator
Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- Diskussion
Ich werd dieses Jahr vermutlich eher sporadisch mitmachen, weil ich zu der Zeit noch mit Umzug beschäftigt sein werde. Aber vielleicht nutze ich den Inktober, um währenddessen mal wieder an meinem Dinoprojekt weiterzubasteln.