BisaBoard
Von Fans für Fans
Letzte Aktivitäten
-
Piotr
Hat die Medaille Skaraborn [Kampf] erhalten.MedailleSkaraborn ist der perfekte Partner, um einen wieder aufzuhelfen, wenn man mal am Boden liegt. Nach Runde 5 des Cup der Letzten Ehre möchte es dich in neue ungeahnte Höhen befördern. [31'26, Strategie und Kampf] -
Fisch
Reaktion (Beitrag)Also die Operation ist durch.
Mein linker Arm ist überhaupt nicht verwendbar. Sehr gruselig, wenn man den Arm an einer komplett anderen Stelle spürt, als er wirklich ist. s:
Hoffentlich lässt mich mein Top-Heilkraft nicht im Stich und ich bin spätestens… -
Fisch
Hat eine Antwort im Thema Wasser- und Boden-Medaillen, Legendäre Meilensteine sowie Maskottchen im Fanwork-Treff verfasst.BeitragFür meinen Beitrag zu Moruda hätte ich für KW32 gern ein Schligdri Schligdri -
Piotr
Hat die Medaille Meditie [Kampf] erhalten.MedailleMit Abschluss der 4. Runde des Cup der Letzten Ehre ist bereits mehr als die Hälfte der Gruppenphase abgeschlossen. Zeit, innezuhalten und gemeinsam mit Meditie für die verbliebenen Runden zu meditieren und Kraft zu sammeln. [30'26, Strategie und Kampf] -
Wolfsdrache
Reaktion (Beitrag)Hätte nie gedacht dass ich mal heulend in einer Kirche sitz und irgendwas höheres um Hilfe bitte, aber I guess Trennungen verändern Menschen -
Xani
Hat die Medaille Snieboss [Kampf] erhalten.MedailleVieles in Pokémonkämpfen ist Glück. Die Unheilsklauen von Snieboss können Glück im Unglück sein. Dass es sich dir nach Runde 4 des Cup der Letzten Ehre anschließt hat jedoch nichts mit Glück zu tun. [30'26, Strategie und Kampf] -
Luna
Hat die Medaille Snieboss [Kampf] erhalten.MedailleSnieboss ist neidisch darauf, dass es nicht das Maskottchen des Cup der Letzten Ehre ist. Nach Runde 4 hat es dich dazu auserkoren, dabei zu helfen, es zum neuen offiziellen Maskottchen zu machen. [30'26, Strategie und Kampf] -
Bastet
Reaktion (Beitrag)Also die Operation ist durch.
Mein linker Arm ist überhaupt nicht verwendbar. Sehr gruselig, wenn man den Arm an einer komplett anderen Stelle spürt, als er wirklich ist. s:
Hoffentlich lässt mich mein Top-Heilkraft nicht im Stich und ich bin spätestens… -
Ulti
Hat mitReaktion (Beitrag)
auf den Beitrag von Luna im Thema - Wi-Fi
Guten Abend,
auf Wunsch einiger Teilnehmenden und da noch ein paar Matches fehlen, wird die Deadline für Runde 6 auf Donnerstag, 13.08., 21 Uhr verlängert. Diese Verlängerung gilt selbstverständlich für alle, die ihr Match noch nicht ausgetragen haben.
… -
pjl
Hat die Medaille Rabauz [Kampf] erhalten.MedailleAller Anfang ist schwer, aber Übung Macht den Meister! Rabauz imponiert dein Durchhaltevermögen im Cup der Letzten Ehre und es möchte nun nach Abschluss von Runde 4 mit dir zusammen trainieren. [30'26, Strategie und Kampf]