BisaBoard

Von Fans für Fans

Wir sammeln alle Infos von Pokémon Pokopia für euch!

→ Zu den Infoseiten von Pokémon Pokopia

Letzte Aktivitäten

• Tzuwe05

Hat mit Danke auf den Beitrag von Bastet im Thema
    • Politik & Gesellschaft
    Deutsche Politik reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Ich stimme insofern zu, dass die Masse rechts(extrem) wählt, sobald Politik und Wirtschaft schwierig werden und die anderen Partein auch nicht gerade mit Kompetenz trumpfen können. Rechtsextreme Parteien bieten nunmal simple Lösungen für komplexe…
  • wanted

• Politik & Gesellschaft
    Reaktion (Beitrag)
    Ich stimme insofern zu, dass die Masse rechts(extrem) wählt, sobald Politik und Wirtschaft schwierig werden und die anderen Partein auch nicht gerade mit Kompetenz trumpfen können. Rechtsextreme Parteien bieten nunmal simple Lösungen für komplexe…
  • Phoenixfighter

Hat eine Antwort im Thema
    • Politik & Gesellschaft
    Deutsche Politik verfasst.
    Beitrag
    […]

Das könnte man ebenso der CDU zuschreiben. Mit dem Unterschied, dass die CDU schon ewig in der Verantwortung ist. Die aktuelle Bundes-CDU besteht nur aus Lügen, elitärem Gehabe und Politik für die eigene Wählerschaft.
    […]

Das hat man bei den Briten…
  • Cloudstripe

Reaktion (Beitrag)
    Siegerehrung des Pokopia-Bauwettbewerbs

Unser Pokopia-Bauwettbewerb ist vorbei und ihr habt entschieden! In den vergangenen Wochen sind insgesamt 11 Wasserwelten entstanden, die auf ganz unterschiedliche Weise gezeigt haben, wie vielfältig sich das Thema…
  • Gucky

Hat eine Antwort im Thema
    • Politik & Gesellschaft
    Deutsche Politik verfasst.
    Beitrag
    […]

Wenn ich's mal auf mich ganz persönlich beziehe, sehe ich halt seit der letzten Bundestagswahl nicht eine einzige Verbesserung für mich und sehe da auch nix kommen. Hätte ich dort wählen dürfen, wäre für mich völlig klar, dass meine Stimme…
  • Gucky

• Politik & Gesellschaft
    Reaktion (Beitrag)
  • Gucky

Hat mit Danke auf den Beitrag von Isamu_17 im Thema
    • Politik & Gesellschaft
    Reaktion (Beitrag)
    80 % Wahlbeteiligung finde ich beeindruckend, muss ich mal so sagen
  • Bastet

Hat mit Danke auf den Beitrag von Nobunyaga im Thema
    • Politik & Gesellschaft
    Reaktion (Beitrag)
  • Bastet

Hat mit Danke auf den Beitrag von Raiku im Thema
    • Politik & Gesellschaft
    Reaktion (Beitrag)
    Neben der strittigen Frage, ob die AfD überhaupt im Kern verfassungskonform ist und damit überhaupt wählbar sein sollte sehe ich an der AfD vor allem das Problem, das sie inhaltlich nichts anzubieten hat. Andere schlecht reden, das können Sie, aber…
  • Alexia

Reaktion (Beitrag)
    EYYY DAS HABE ICH GERADE FERTIG GEZEICHNET KÖNNT IHR GEDANKEN LESEN

(aka coole Aktion uwu)