BisaBoard
Von Fans für Fans
Letzte Aktivitäten
-
Thrawn
Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- Natur, Umwelt & Nachhaltigkeit
[…]
Nur bedarf es keines Beweises, dass das bei Nichtstun halt niemals passieren wird.
[…]
Ja, das ist halt effektiv die klassische marxistische Einstellung, derzufolge das System irgendwann von selbst zugrunde gehen wird. Darauf kann sich aber nun einmal… -
Darklunalion
Hat mitReaktion (Beitrag)
auf den Beitrag von Raiku im Thema - Gedanken & Reflexion
[…]
Gespräch wurde einfach totgeschwiegen bzw. hat nicht statt gefunden :/ -
Darklunalion
auf den Beitrag von Bastet im Thema - Gedanken & Reflexion
[…]
Ich spreche eher von einer Frau, die am Einstieg steht und den prallvollen Bus zusammenschieben will. Da wird nicht mehr Platz, wenn man den Leuten am Einstieg wiederholt den Kinderwagen ans Schienbein schiebt und diese anschreit, dass man nicht… -
Darklunalion
auf den Beitrag von Raichu-chan im Thema - Gedanken & Reflexion
Kennt ihr das, wenn ihr mit einem Koffer im Bus steht, jemand reinkommt, für den diese Plätze vorgesehen sind, ihr sofort in den Panikmodus verfallt und euch innerlich dafür entschuldigt, zu existieren? /jk -
Darklunalion
auf den Beitrag von narime im Thema - Gedanken & Reflexion
[…]
Kennt ihr das, wenn ihr mit Kinderwagen einsteigen wollt und beim Kinderwagenplatz stehen Menschen mit Kopfhörern und Rücken zum Einstieg, sodass man brüllen muss, um Platz gemacht zu bekommen? :( -
Xani
Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- Laufend
Tee > Kakao > Kaffee
Team Tee, yes yes yes. Trinke am Morgen meist ungerne Wasser, deshalb konsumiere ich va unter der Woche fast jeden Tag welchen. Eistee ist auch supi, hab letztens wieder nen sehr Nicen probiert :>
Kakao ist eigentlich auch cool (äh… -
PikachuOnAcid
auf den Beitrag von Gucky im Thema Empty Pockets never held anyone back - Das allgemeine PTCG Pocket Plauderthema! reagiert. -
Nerona Imu
Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- Laufend
Gekkua > Pomfifi > Braubel
Letztendlich entscheidend ist für mich auch die Endstufe, diese ist aber nach wie vor noch unbekannt. Ich nehme meistens den Feuerstarter, aktuell gefällt mir tatsächlich aber Gekkua am besten, es wirkt anmutig und cool.… -
Gucky
Reaktion (Beitrag)Mir wurde bei der Arbeit schon zwei-dreimal gesagt ich solle einladender wirken, während ich konzentriert auf den Bildschirm geschaut habe. Hab ehrlich gesagt keine Lust und Energie zu kontrollieren wie ich "wirke". Ein Teil davon ist sicher dieses… -
Bastet
Reaktion (Beitrag)[…]
Dankeee! Ich nehme keine Pakete an und mir wärs ganz recht, wenn auch keiner meine Pakete annehmen würde. Ist den Zustellern recht egal und auch deswegen bestelle ich nur sehr ungern.
Das nur nebenbei. Will jedenfalls weder Sektenvertreter, Parteien…