BisaBoard
Von Fans für Fans
Letzte Aktivitäten
-
Porenta-kun
Reaktion (Beitrag)[…]
Sie ist verdammt lang. Ich hab heut über fünf Stunden Archon Quest gespielt und bin immer noch in Act 1 und hab nicht das Gefühl, nah am Ende des Acts zu sein. -
Azaril
Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- Multi
- Ab 12 Jahren
[…]
Sie ist verdammt lang. Ich hab heut über fünf Stunden Archon Quest gespielt und bin immer noch in Act 1 und hab nicht das Gefühl, nah am Ende des Acts zu sein. -
Mahina
Hat mitReaktion (Beitrag)
auf den Beitrag von Cassandra im Thema - Natur, Umwelt & Nachhaltigkeit
- Erfahrungen
Waren gerade auch noch draußen für die Perseiden. Konnten einige echt lange, leuchtende Sternschnuppen sehen ♡ Laut Nachrichten geht das jetzt so noch bis Morgengrauen. Bin jetzt aber mega müde und schlafe. -
Porenta-kun
Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- Multi
- Ab 12 Jahren
[…]
Das ist schonwieder ein paar jahre her vielleicht haben sie es vergessen :P Aber spass beiseite ^^ Wen das wirklich der fall ist das leute in die AQ gezwungen werden damit man die region überhaubt betreten kann ist schon etwas uff D:
Jedenfalls ich hab… -
Cassandra
Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- Natur, Umwelt & Nachhaltigkeit
- Erfahrungen
Waren gerade auch noch draußen für die Perseiden. Konnten einige echt lange, leuchtende Sternschnuppen sehen ♡ Laut Nachrichten geht das jetzt so noch bis Morgengrauen. Bin jetzt aber mega müde und schlafe. -
Tragosso
auf den Beitrag von Fisch im Thema - Natur, Umwelt & Nachhaltigkeit
- Erfahrungen
Ich hab das ganze Ereignis zwar rechtzeitig mitbekommen, aber irgendwie dennoch bis gestern völlig verpeilt mir eine der Brillen zu besorgen und da waren die hier wirklich bei jeglichen Optikern und allen anderen Geschäften völlig ausverkauft. Fürs… -
Tragosso
auf den Beitrag von TIRAMISU im Thema - Natur, Umwelt & Nachhaltigkeit
- Erfahrungen
Ich hab mir bloßem Auge in die Sonne geschaut und jetzt brauch ich keinen Dark Mode mehr.
Davon abgesehen dachte ich mir "ich kann doch bestimmt einfach über Handy-Kamera gucken!". Tja. War dann doch ein bisschen naiv, denn die hat nur ganz viel helles… -
Cassandra
auf den Beitrag von Mahina im Thema - Natur, Umwelt & Nachhaltigkeit
- Erfahrungen
Hatte keine Brille für die Sonnnenfinsternis, aber eine Sternschnuppe vorhin gesehen und mir was gewünscht
-
Caillou
Hat eine Antwort im Thema Sammelthema für kleine Tausch-Anfragen und Dienstleistungen verfasst.BeitragSuche Griffel und morpeko bitte ganz normal die Gegenstücke an
Bin ein Kamesin Spieler
danke im vorraus schon mal -
Bastet
auf den Beitrag von Mahina im Thema - Natur, Umwelt & Nachhaltigkeit
- Erfahrungen
Hatte keine Brille für die Sonnnenfinsternis, aber eine Sternschnuppe vorhin gesehen und mir was gewünscht