BisaBoard
Von Fans für Fans
Letzte Aktivitäten
-
Grandmarg13
Hat mitReaktion (Beitrag)
auf den Beitrag von Cloudstripe im Thema Bisaknospia - unsere gemeinsame Online-Insel! reagiert.[…]
Ne die heiße Quelle da passt super! Das ist ja auch in der Nähe der großen natürlichen Quelle :3
[…]
Cool, wenn der Flusslauf dann steht kann man daran entlang bestimmt noch kleinere Bauten fürs Ambiente hinbasteln -
Cloudstripe
Hat eine Antwort im Thema Bisaknospia - unsere gemeinsame Online-Insel! verfasst.Beitrag[…]
Ne die heiße Quelle da passt super! Das ist ja auch in der Nähe der großen natürlichen Quelle :3
[…]
Cool, wenn der Flusslauf dann steht kann man daran entlang bestimmt noch kleinere Bauten fürs Ambiente hinbasteln -
Luziferline
auf den Beitrag von Maylea im Thema - Gedanken & Reflexion
[…]
Hatte schon mal eine ähnliche Situation nur mit einem Schornsteinfeger als "Problem " der klapperte gefühlt lautstark irgendwie rum 😅
Bei Migräne kriegt man da schon komische Ideen zum Glück Rajani gewinnt da immer wieder doch die Vernunft nicht wahr?
… -
Grandmarg13
auf den Beitrag von Raplebs im Thema Bisaknospia - unsere gemeinsame Online-Insel! reagiert.[…]
Danke dir! Ich hatte da ja einen kleinen Hafen gebaut. Meine Idee war, vielleicht ein bisschen Fluss in Richtung Meer zu gestalten. Das Quellwasser ist mir deshalb auch negativ aufgefallen, weil es einfach an der Stelle überhaupt nicht passt. Dafür… -
Poké Stevens
Hat einen Kommentar an die Pinnwand von Lis&Chris geschrieben.Kommentar (Pinnwand)Hallo, würde es dir morgen gegen 20 Uhr mit Tauschen passen? -
Cloudstripe
auf den Beitrag von Raplebs im Thema Bisaknospia - unsere gemeinsame Online-Insel! reagiert.[…]
Danke dir! Ich hatte da ja einen kleinen Hafen gebaut. Meine Idee war, vielleicht ein bisschen Fluss in Richtung Meer zu gestalten. Das Quellwasser ist mir deshalb auch negativ aufgefallen, weil es einfach an der Stelle überhaupt nicht passt. Dafür… -
Raplebs
auf den Beitrag von Fisch im Thema - Aktionen
- Anstehend
[…]
Vergebt mir bitte, aber ich muss den Beginn einmal 15min nach hinten schieben, da ich auf Arbeit nicht pünktlich weg gekommen bin. (Wir lieben Arbeit mit Kundenkontakt :'))
Wir sehen uns also 20:15 Uhr im Chat, ich freue mich auf euch! ^-^ -
Raplebs
Hat eine Antwort im Thema Bisaknospia - unsere gemeinsame Online-Insel! verfasst.Beitrag[…]
Herkules
Hat eine Antwort im Thema Allgemeines Sammeltopic für Ankündigungen verfasst.Beitrag[…]
Ihr habt nun noch einmal bis Montag 6.7. gegen 20 Uhr Zeit euch anzumelden. -
Herkules
Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- Anmeldung
- Standardrunde
Da sich aktuell nicht ausreichend Teilnehmer gefunden haben, wird die Anmeldung noch einmal um zwei Tage bis Montag 6.7. gegen 20 Uhr verlängert.