BisaBoard
Von Fans für Fans
Letzte Aktivitäten
-
Clana
Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- Laufend
Gekochtes Ei am liebsten, mit 6,5 Minuten. Wenn das Eigelb noch weich ist. Das Spiegelei mag ich gern von briden Seiten und weichem Eigelb. Vor dem Wenden würze ich es. Rühreri mag ich auch, dogar lieber als Spiegelei. Mit Brit oder Kartoffelbrei… -
Rusalka
Hat den Termin Café ReMix: Sättigungs-Abenteuer Suelord (Montag, 21. September 2026, 08:00-Mittwoch, 30. September 2026, 07:59) erstellt.TerminIn Pokémon Café ReMix ist das Event Sättigungs-Abenteuer verfügbar, bei dem Suelord freigespielt werden kann. -
Rusalka
Hat den Termin Café ReMix: Café auf Rädern Gruff (Freitag, 11. September 2026, 08:00-Montag, 21. September 2026, 07:59) erstellt.TerminIn Pokémon Café ReMix ist das Event Café auf Rädern verfügbar, bei dem Gruff freigespielt werden kann. -
Rusalka
Hat den Termin Café ReMix: Sättigungs-Abenteuer Traunmagil (Dienstag, 1. September 2026, 08:00-Freitag, 11. September 2026, 07:59) erstellt.TerminIn Pokémon Café ReMix ist das Event Sättigungs-Abenteuer verfügbar, bei dem Traunmagils Halloween-Outfit freigespielt werden kann. -
Guineapig
Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- Laufend
Vollmilch > Nougat > Alpenmilch
Allerdings recht eng, ich mag alle drei gerne. Vollmilch ist aber wohl das "Konstanteste", das bei sehr vielen verschiedenen Süßigkeiten sehr lecker ist. Nougat ist ein bisschen extremer und bei manchen Süßigkeiten… -
Shenlong93
Hat mitReaktion (Beitrag)
auf den Beitrag von Deoxys74 im Thema Empty Pockets never held anyone back - Das allgemeine PTCG Pocket Plauderthema! reagiert. -
Feliciá
Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- Wohlbefinden
- Identität
[…]
[…]
Ich glaube, dass das "politisch inkorrekte", jetzt für mich als Außenstehende an diesem Gespräch, das du da schilderst, eher ist, dass man eine Aussage wie "Hey, wir schweifen ab" (Anekdote dazu btw aus meinem Beruf: wir haben in übergaben… -
Grandmarg13
Reaktion (Beitrag)Schönen Urlaub dir Deoxys74 erhol dich gut
Ich habe mir gerade doch das Frosdedje geholt für meine Tauschpunkte, aber den Vogel noch mal auf die Karte los geschickt. Pflicht erledigt und ein Stieleis Mons rekrutiert. Zwar mit kalkuliertem Risiko aber… -
Rusalka
Hat den Termin Legenden: Z-A: Rangkampfsaison 16 (Donnerstag, 27. August 2026, 08:00-Donnerstag, 17. September 2026, 03:59) erstellt.TerminDie sechzehnte Rangkampfsaison in Pokémon-Legenden: Z-A findet statt. In diesem Zeitraum können nur Pokémon mit Mega-Entwicklungen eingesetzt werden. -
Soraya Ibuki
Hat mitReaktion (News)
auf die News Super-Mega-Raid-Tag mit Mega-Starmie findet heute in Pokémon GO statt reagiert.Mit erhöhter Chance kann Starmie auch als Schillerndes Exemplar begegnet werden.