BisaBoard

Von Fans für Fans

Wir sammeln alle Infos von Pokémon Pokopia für euch!

→ Zu den Infoseiten von Pokémon Pokopia

Letzte Aktivitäten

• wanted

Hat mit Empathie auf den Beitrag von Alexia im Thema
    • Gedanken & Reflexion
    Gedanken-Ecke: Was mich beschäftigt reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Bzgl. Krankmeldung noch mal von meiner Seite: Diese Woche bin ich wieder auf Arbeit gewesen und meine Kollegin war extrem krank. Tja, sie wollte sich nicht krankschreiben und nun habe ich das Problem, dass ich mich ungewollt angesteckt habe. Noch geht es…
  • wanted

Hat mit Empathie auf den Beitrag von Traitorous Straghess im Thema
    • Gedanken & Reflexion
    Reaktion (Beitrag)
    […]

Ich, der schon 10 Tage am Stück arbeitet und anstatt heute endlich mal frei zu haben, für einen Kollegen, der sich krankgemeldet hat, den Nachtdienst übernehme (12 Stunden), nur um nächste Woche wieder Montag arbeiten zu gehen und am Dienstag…
  • Bastet

• Gedanken & Reflexion
    Reaktion (Beitrag)
    […]

Ich, der schon 10 Tage am Stück arbeitet und anstatt heute endlich mal frei zu haben, für einen Kollegen, der sich krankgemeldet hat, den Nachtdienst übernehme (12 Stunden), nur um nächste Woche wieder Montag arbeiten zu gehen und am Dienstag…
  • Bastet

• Gedanken & Reflexion
    Reaktion (Beitrag)
    Bzgl. Krankmeldung noch mal von meiner Seite: Diese Woche bin ich wieder auf Arbeit gewesen und meine Kollegin war extrem krank. Tja, sie wollte sich nicht krankschreiben und nun habe ich das Problem, dass ich mich ungewollt angesteckt habe. Noch geht es…
  • Germignon

Reaktion (Beitrag)
    Mimi ✩ das ist sehr schade, fühl dich lieb gedrückt.
    Die Küche war aber auch "besonders" in gewisser weise.

Ich hab mir jetzt tatsächlich noch den 2ten Outfit Punkt für Zuroa geholt. Hat leider wieder 380K Eicheln gekostet was es mir aber wert war!
  • Germignon

Reaktion (Beitrag)
    Grandmarg13
    Platz 1060 ist es geworden... der Stachel sitzt schon tief, da hätte wahrscheinlich eine Combo mehr genügt. Nunja ist nun so!

Gestern konnte ich mich nicht mal einloggen (dämliches RL und der ganze Hickhack derzeit). Also starte ich heute…
  • Germignon

Reaktion (Beitrag)
    Nun ja, wir hoffen, dass Alles im Plan bleibt (ansonsten besteht leider ein weiterer vorprogrammiertet Puffer bis März 2027).

Aber, am 28.10.2026 ist der 5. Jahrestag, so das ich davon ausgehen möchte, dass man das nicht "verkaxxen" will.

Es rumort, auch…
  • Feliciá

• Gedanken & Reflexion
    Reaktion (Beitrag)
  • Feliciá

• Gedanken & Reflexion
    Reaktion (Beitrag)
    […]

• NormalChair

• Allgemein
    Wünsche für Pokémon reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    […]

Weil es zu schwer war?