BisaBoard

Von Fans für Fans

Wir sammeln alle Infos von Pokémon Pokopia für euch!

→ Zu den Infoseiten von Pokémon Pokopia

Letzte Aktivitäten

• Xani

Reaktion (Beitrag)
    Bei mir war am Wochenende Tag der Ratte bzw. des Rattfratz. Die ersten vier Aufgaben sollten zum gleichen Pokemon oder der gleichen Reihe gehören. Zuerst hatte ich Felori oder die Eeveelutions im Sinn. Dann kam ich aber auf die kleine lila Ratte.

Male ein…
  • Xani

Reaktion (Beitrag)
    Angelehnt an den Vorschlag von Xani hier eine Umfrage, ob ihr - vorausgesetzt ihr schafft es nicht sowieso unter die Top 8 - Lust hättet an einem Best-of the Rest teilzunehmen, welches parallel zum Finale läuft. Es wird dabei um nichts gehen, außer um
  • Raichu-chan

Hat mit Empathie auf den Beitrag von Evo Lee im Thema
    • Gedanken & Reflexion
    Das "Kennt ihr das ...?" Thema! reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Kennt ihr das, wenn der Ventilator mitten im Hochsommer den Dienst quittiert? 🫠🫠🫠

Kennt ihr das, wenn mehrere Dinge gleichzeitig kaputtgehen?
    (Nintendo 3DS, Ventilator und Kopfhörer alle in dieser Woche :crying:)
  • Shiralya

Reaktion (Beitrag)
    Bei mir war am Wochenende Tag der Ratte bzw. des Rattfratz. Die ersten vier Aufgaben sollten zum gleichen Pokemon oder der gleichen Reihe gehören. Zuerst hatte ich Felori oder die Eeveelutions im Sinn. Dann kam ich aber auf die kleine lila Ratte.

Male ein…
  • Shiralya

Reaktion (Beitrag)
    ich bin jetzt nach dem Art Fight iwie in ein Art Block gerutscht und mir gefällt nichts so richtig, was ich aktuell zeichne, auch meine digitalen Doodles nicht (auch, wenn ich gerne nen Haufen Bilder zeichnen und Zeug ausprobieren würde, wie das so…
  • Tzuwe05

Reaktion (Beitrag)

Male ein…
  • Wolfsdrache

Hat eine Antwort im Thema
    • Aktion
    Aktion 06/2026: Sommer Minichallenges 2026 verfasst.
    Beitrag

Male ein…
  • Bastet

Hat mit Empathie auf den Beitrag von Windmond im Thema
    • Zusammenleben
    • Werte & Moral
    Paare mit hohem Altersunterschied reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    ich habe noch nie verstanden gehabt warum ältere Menschen der Meinung sind dass sie das anreist haben mit jüngeren Menschen zu flirten. Was zu Halle läuft da eigentlich schief? Ich kann das absolut nicht nachvollziehen.
  • Caillou

Folgt nun bartomb.
    Folgen
  • Rexy

Hat eine Antwort im Thema
    • Wi-Fi
    Cup der Letzten Ehre [Doppelkampf Regulation M-B] - Runde 7 verfasst.
    Beitrag
    Angelehnt an den Vorschlag von Xani hier eine Umfrage, ob ihr - vorausgesetzt ihr schafft es nicht sowieso unter die Top 8 - Lust hättet an einem Best-of the Rest teilzunehmen, welches parallel zum Finale läuft. Es wird dabei um nichts gehen, außer um