BisaBoard

Von Fans für Fans

Wir sammeln alle Infos von Pokémon Pokopia für euch!

→ Zu den Infoseiten von Pokémon Pokopia

Letzte Aktivitäten

• Nobunyaga

Hat mit Danke auf den Beitrag von Feliciá im Thema
    • Zusammenleben
    • Identität
    Kinder und Erziehung reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    […]

Als jemand der selbst aus der Pflege kommt - ich bleibe eher kinderlos, als ein Kind in die Welt zu setzen, und es mit der Hoffnung großzuziehen, dass es mich irgendwann pflegt, wenn ich bedürftig bin, wenn ich an Krankheiten und Zustände denke,…
  • Fisch

Hat mit Danke auf den Beitrag von Feliciá im Thema
    • Zusammenleben
    • Identität
    Kinder und Erziehung reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    […]

Als jemand der selbst aus der Pflege kommt - ich bleibe eher kinderlos, als ein Kind in die Welt zu setzen, und es mit der Hoffnung großzuziehen, dass es mich irgendwann pflegt, wenn ich bedürftig bin, wenn ich an Krankheiten und Zustände denke,…
  • Feliciá

Hat eine Antwort im Thema
    • Zusammenleben
    • Identität
    Kinder und Erziehung verfasst.
    Beitrag
    […]

• Deoxys74

Reaktion (Beitrag)
    So, ein kleines Lebenszeichen von mir:

Ich habe einen großen Fehler gemacht:
    ich habe vergessen Kappalores abzuholen...

Mir fehlten noch ein paar Punkte, wie ich morgens um 7.30 merkte. Habe also schnell ein paar Dreifach-Trainingsrunden gedreht, wollte…
  • Für meine zwei Kommentare nehme ich noch ein Mebrana (Wasser) mit.
  • Bastet

Hat eine Antwort im Thema
    • Zusammenleben
    • Identität
    Kinder und Erziehung verfasst.
    Beitrag
    […]

Schön, das war nicht das Thema und mit voller Absicht am Thema vorbei, um nicht mehr auf deinen eigentlichen Ausgangspunkt zurückkommen zu müssen, dass man der Gesellschaft Kinder zurückgeben muss und wenn man keine Kinder "gibt", solle es sich…
  • airwaves

Hat mit Gefällt mir auf das Bild Shiny Celebi reagiert.
    Reaktion (Bild/Video)
    Shiny Celebi
  • Xani

Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von Takoma im Thema
    • Frage
    • Sammeln
    Ideen zum Karten verbasteln reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Long time no seeee! Ich hab vor ner Weile runde Fotomagneten bei dm gefunden und mich jetzt endlich mal mit einer meiner alten doppelten Karten drangewagt. Und holy, das sieht ja SO cool aus?! Muss ich definitiv nachkaufen und ein paar mehr machen :D

• Xani

Beitrag
    lol wieso Pyroleo :crying:
  • Xani

Reaktion (Beitrag)
    Ich versuche grundsätzlich, meine Charaktere nicht allein aufgrund ihres Geschlechts anders zu behandeln. Welche Rolle sie in einer Geschichte einnehmen, wie stark oder verletzlich sie sein dürfen und welche Entwicklung sie durchlaufen, hängt für…