BisaBoard
Von Fans für Fans
Letzte Aktivitäten
-
narime
Reaktion (Beitrag)[…]
Meine Mutter hat für jedes Kind so 500 mehr im Monat bekommen. (Bis 25 iirc)
Plus paar Begünstigungen wie bei der Krankenkasse für Kinder weniger zahlen. Klingt auf dem Papier also besser, als das was ihr habt.
Das Ding ist: Kinder kosten hier extrem… -
Rusalka
Hat das Thema Pokémon GO-Event rund um PokémonXP und den Weltmeisterschaften 2026 startet heute gestartet.ThemaDiskussion zur News Pokémon GO-Event rund um PokémonXP und den Weltmeisterschaften 2026 startet heute:
[…] -
Rusalka
Hat die News Pokémon GO-Event rund um PokémonXP und den Weltmeisterschaften 2026 startet heute verfasst.ArtikelZwei neue kostümierte Pikachu können in Raids angetroffen werden. -
Poké Stevens
Hat einen Kommentar an die Pinnwand von Lis&Chris geschrieben.Kommentar (Pinnwand)Hallo, würde es heute Abend gegen 20 Uhr bei dir passen mit Tauschen? -
Darklunalion
Hat mitReaktion (Beitrag)
auf den Beitrag von Evo Lee im Thema - Gedanken & Reflexion
Kennt ihr das, wenn ihr euch von Kleidung, die ihr früher gerne getragen habt, nicht trennen könnt, obwohl ihr sie nicht mehr tragen könnt?
(Mein Nacken ist so eine Diva, das ich schon länger keine Kapuzenpullis mehr tragen kann, weil er die Kapuzen als… -
Darklunalion
auf den Beitrag von Deoxys74 im Thema Empty Pockets never held anyone back - Das allgemeine PTCG Pocket Plauderthema! reagiert. -
QueFueMejor
Hat eine Antwort im Thema Was zockt ihr gerade? verfasst.Beitrag[…]
Passend dazu:
Pokemon Karmesin
Ich bin gerade ein bisschen um Fermanca unterwegs, gleich gehts zu Enigmara, alle Pokemon im Team sind Level 25 und 26, mit Ausnahme des neuesten Teammitglieds:
Meikro (schillernd) Lvl20
Daneben befinden sich im Team gerade:… -
airwaves
auf den Beitrag von Raplebs im Thema - Aktionen
- Regelmäßig
Pokémon UNITE: Warm oder kalt?
Volcanion Im Winter will man es warm haben, und im Sommer braucht man es kalt. Gegensätze ziehen sich an, und euch zieht es hoffentlich am Samstag um 20 Uhr in den BisaChat zu unserem Pokémon UNITE Chatabend! Wir bieten… -
Bastet
auf den Beitrag von Rajani im Thema - Diskussion
Ich verwende in meinen Fanfictions durchaus bereits vorhandene Charaktere. In Tainted Souls besteht der Großteil der Besetzung sogar aus Canon Charakteren. Zum jetzigen Zeitpunkt ist Raelyn bisher der einzige von mir entwickelte Original Character.… -
Bastet
Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- Diskussion
Lange nichts mehr hier geschrieben. ^^
Ich denke, mir ist immer noch eine Mischung aus Rule of Cool und Realismus wichtig. Irgendwo existiert ein Sweet Spot zwischen über- und untertrieben. xD
Ich möchte da auch keine sonderlich akkuraten Beschreibungen…