BisaBoard
Von Fans für Fans
Letzte Aktivitäten
-
Shiralya
Reaktion (Beitrag)Puh...
Ich hatte die letzten zwei Wochen mal Bock auf Icons umrühren gehabt.
Passenderweise habe ich perfekt den Beginn des Traunmagil-Events abgepasst, ich habe also mal beschlossen, konsequent jeden Tag die fünf Gratis-Versuche bis zum Ende mitzunehmen… -
Shiralya
Reaktion (Beitrag)Nun wirklich wie erwartet raus geflogen aus den Top 1000
Heute lief es im Event einfach nicht rund, vielleicht ist die Luft einfach raus.Werde jetzt die Versuche auflaufen lassen und am letzten Tag alles auf einmal runter spielen. Dann kann ich auch… -
NormalChair
Hat eine Antwort im Thema Kann mir jemand erklären, wieso Branawarz kein Kaskade erlernen kann? verfasst.Beitrag[…]
Branawarz kann leider keine Wasserfälle raufschwimmen, er ist nicht stromlinienförmig genug -
John Snom
Reaktion (Beitrag)[…]
Ich will nichts sagen, aber der DLC von KaPu (hauptsächlich zweiter Teil) hatte es durchaus in sich. Und auch der Mega Rayquaza Bosskampf zum Beispiel fand ich persönlich jez zumindest ned einfach. -
Cero069
Hat mitReaktion (Beitrag)
auf den Beitrag von TheRealSonicFan im Thema - Allerlei
Die haben das doch safe extra mit Tornupto gemacht um die allegations aus der Welt zu schaffen XD -
NormalChair
Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- Allgemein
[…]
Ich will nichts sagen, aber der DLC von KaPu (hauptsächlich zweiter Teil) hatte es durchaus in sich. Und auch der Mega Rayquaza Bosskampf zum Beispiel fand ich persönlich jez zumindest ned einfach. -
Grandmarg13
Reaktion (Beitrag)Puh...
Ich hatte die letzten zwei Wochen mal Bock auf Icons umrühren gehabt.
Passenderweise habe ich perfekt den Beginn des Traunmagil-Events abgepasst, ich habe also mal beschlossen, konsequent jeden Tag die fünf Gratis-Versuche bis zum Ende mitzunehmen… -
Bastet
Hat eine Antwort im Thema Da klafft doch eine Lücke – Plot Holes, Logikfehler und nachträgliche Rettungsversuche verfasst.Beitrag[…]
Das ist natürlich eine Möglichkeit.
Die Frage ist wie viele Leute in deiner Welt den Champ kennen? Ist das eher so, dass man schon etwas sportinteressiert sein muss und wie ich, die selbst die berühmtesten Fußballer nicht kennt xD, oder ist das… -
Germignon
auf den Beitrag von Kaios im Thema Das ID-Topic zu PTCGP - Teilt hier eure Friends-ID's! reagiert.[…]
Ich habe meinen alten Account leider nicht mehr.
Würde mich aber freuen, wenn ihr mich auf meinem neuen Account adden würdet: 7149-7459-4347-8093 / 7149745943478093
Muss zwar neu anfangen, aber ich bin positiver Dinge. ^-^ -
Germignon
auf den Beitrag von Denzo im Thema Das ID-Topic zu PTCGP - Teilt hier eure Friends-ID's! reagiert.4070501755247079
Freue mich auf neue Freunde 😊