BisaBoard
Von Fans für Fans
Letzte Aktivitäten
-
[…]
Den Kram teurer zu machen und nur noch in lizensierten Shops zu verkaufen, wo es Ausweispflicht gibt, wär denke ich mal ein Anfang. Ein anderes Argument könnte sein, das Mindestalter zum Kauf von Tabakwaren, Alkohol und by extension auch vapes auf… -
Dieses Wochenende gibt es Sport satt. Heute gab es das Qualifying in Spa, der Mann der Saison, wenn zuletzt nicht vom Glück gesegnet, Kimi Antonelli mit der Pole! Verstappen ebenso in der 1. Startreihe. Russell als 3. bereits eine halbe Sekunde zurück,
… -
Rusalka
Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- Vote der Woche
Seit der letzten größeren Umstellung war es anfangs Gufaliebe und irgendwann später bin ich dann zu Neutral – Dunkelviolett gewechselt. Ich weiß nicht mehr genau, weswegen das der Fall war, aber schlichte Designs sagen mir generell mehr zu. -
Raiku
Hat eine Antwort im Thema Was zockt ihr gerade? verfasst.BeitragLeague of Legends:
Wie ich schon schrieb, das Spiel ist so ein spezieller Fall.
Ich habe aktuell nicht wirklich ein Spiel, das ich intensiv Zocken will oder kann, weil die Spiele, die ich in der Auswahl habe, sehr viel "Energie" erfordern würden, und… -
Mimi ✩
Hat eine Antwort im Thema Das Pokémon Café Remix Kaffeekränzchen verfasst.Beitrag[…]
Same
Wobei ich mit den Meistercafe-Punkten auch mal nicht fertig werde ab und an. -
Mimi ✩
Reaktion (Beitrag)Hahaha bis jetzt steht es unentschieden! Ich mach es wegen der Eicheln und (wenn's passt, diesmal ja nicht) weil ich eh die 33 Mastercafébestellungen brauche. -
Tzuwe05
Reaktion (Beitrag)Packen wir doch einfach mal 'n paar Zahlen aus. Während sich die Einnahmen durch die Tabaksteuer laut Statistischem Bundesamt 2021 auf knapp 15 Milliarden beliefen, verursacht Rauchen jährliche Kosten von rund 100 Milliarden, sagt das Deutsche… -
Rusalka
Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- Spiele
Wie es nach Karpador mit den Raids weiter geht, wissen wir noch nicht. Die meisten Pokémon lassen sich aber solo besiegen und auf Bisafans gibt es zu jedem 7-Sterne-Pokémon mehrere Strategien. Falls du kein Online-Abo abschließen möchtest, wirst du… -
Tzuwe05
Reaktion (Beitrag)[…]
Ich glaube leider auch, dass Vapes einfach unendlich glorifiziert wurden. Ich war neulich im Freibad, und als ich am Kiosk angestanden bin - sehr süße Lady, die verkauft hat - stand da so ein Kind neben mir, lass ihn 11, maximal 14 gewesen sein, der… -
Tzuwe05
Reaktion (Beitrag)Erwachsene können gern auf ihre eigene Verantwortung konsumieren. Aber bei Kindern/Jugendlichen darf man da ruhig etwas vorsichtiger sein. Eine Freundin hat Probleme mit ihrem 12jährigen Sohn, da sie festgestellt haben, dass er und andere Gleichaltrige…