BisaBoard
Von Fans für Fans
Letzte Aktivitäten
-
Grandmarg13
Hat mitReaktion (Beitrag)
auf den Beitrag von Isamu_17 im Thema Bisaknospia - unsere gemeinsame Online-Insel! reagiert.geht klar. Dann tob ich mich aus -
Grandmarg13
auf den Beitrag von Raplebs im Thema Bisaknospia - unsere gemeinsame Online-Insel! reagiert.[…]
Da ist aktuell eine Art Rathaus im Aufbau. Ansonsten würde ich gerne am Fluss vier Häuschen in Pastellfarben platzieren, hab dort aber bislang nur die Flächen mit Erde markiert.
Isamu_17
Aktuell ist z.B. noch eine Menge Platz außerhalb der Mitte,… -
wanted
Reaktion (Beitrag)[…]
Ich meine ja, aber das war nur ein Teil meines Beitrags und geht schon am Beitrag vorbei, in dem ich die Richtigkeit des BMIs kritisiert hatte, der Übergewicht viel zu gering ansetzt.
Hatte beim Schreiben des Posts und sonst nicht daran gedacht, dass… -
Bastet
auf den Beitrag von TIRAMISU im Thema - Politik & Gesellschaft
- Konflikte & Kontroversen
[…]
Von einem faden Beigeschmack zu sprechen, ist eine wirklich sehr diplomatische Formulierung, lol. Vor allem bei einem Mann, dessen politisches Schaffen generell einen Würgereflex hervorruft. Aber das fügt sich dann ja perfekt ein zwischen die ganze… -
Bastet
auf den Beitrag von wanted im Thema - Politik & Gesellschaft
Weiß gar nicht, in welches topic das am besten passt, aber jedenfalls haben Jens Spahn und sein Lebensgefährte jetzt ein Kind. Die Kontroverse daran ist jetzt, dass derselbe Jens Spahn, der sich in der Vergangenheit gegen die Legalisierung der… -
Dunames
auf den Beitrag von TIRAMISU im Thema - Politik & Gesellschaft
[…]
Von einem faden Beigeschmack zu sprechen, ist eine wirklich sehr diplomatische Formulierung, lol. Vor allem bei einem Mann, dessen politisches Schaffen generell einen Würgereflex hervorruft. Aber das fügt sich dann ja perfekt ein zwischen die ganze… -
Bastet
Reaktion (Beitrag)[…]
Auch wenn ich deinem Beitrag im groben zustimmen würde, ist das hier eine optimistische Interpretation der tatsächlichen Lage von morbidly obse Individuen. Menschen, die derartig übergewichtig sind, verlassen in der Regel selten bis nie das Haus,… -
Bastet
Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- Wohlbefinden
- Identität
[…]
Ich meine ja, aber das war nur ein Teil meines Beitrags und geht schon am Beitrag vorbei, in dem ich die Richtigkeit des BMIs kritisiert hatte, der Übergewicht viel zu gering ansetzt.
Hatte beim Schreiben des Posts und sonst nicht daran gedacht, dass… -
Rusalka
Hat das ThemaThema- Mobile
-
Rusalka
Hat die News Mampfaxos Nickerchen-Insel für Pokémon Sleep vorgestellt verfasst.ArtikelÜber ein optionales Gebiet können nicht im Team befindliche Pokémon weiter gestärkt werden.