BisaBoard

Von Fans für Fans

Wir sammeln alle Infos von Pokémon-Legenden: Z-A für euch!

→ Zu den Infoseiten von Pokémon-Legenden: Z-A

Letzte Aktivitäten

• Luna

Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von John Snom im Thema
    • Nachbesprechung
    • Großrunde
    Die Illumina City Mafia - Nachbesprechung reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Abschluss und Danksagung

Zum Schluss gibt es eigentlich gar nicht mehr viel zu sagen, ausser, dass ich euch allen sehr dankbar für die Runde bin. Als ich damals vor fast zwei Jahren den Trailer zu Z-A sah, wusste ich, ich will unbedingt eine Runde in…
  • Luna

Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von Yara im Thema
    • Nachbesprechung
    • Großrunde
    Reaktion (Beitrag)

Ein paar Avatare hab ich euch auch gebastelt, ebenfalls für die Leitung, ich hoffe ihr freut euch darüber und dass sie euch gefallen. Für Ravan mal zwei Alternativen wegen des Namen und burst wollte mit seinem jetzigen Namen. Sollte euch…
  • Shiny Endivie

Reaktion (Beitrag)

Artwork der Weihnachtskollektion 2025

Anmeldung | Geschenke | Raten

Es herrschte Chaos am Nordpol. Die zuverlässige Geschenkeanfertigungsmaschine war ausgefallen und das, obwohl sie seit vielen Jahren dafür sorgte, dass der Platz unter den…
  • Luna

Reaktion (Beitrag)

Anlässlich ihres achten Todestages, habe ich heute in der Schule in ner Freistunde diese Zeichnung von ihr angefertigt.
    Als Referenzbild habe ich dieses Foto genommen:
  • Kaios

• Nachbesprechung
    • Großrunde
    Reaktion (Beitrag)

Ein paar Avatare hab ich euch auch gebastelt, ebenfalls für die Leitung, ich hoffe ihr freut euch darüber und dass sie euch gefallen. Für Ravan mal zwei Alternativen wegen des Namen und burst wollte mit seinem jetzigen Namen. Sollte euch…
  • Rexy

Hat mit Danke auf den Beitrag von Yara im Thema
    • Nachbesprechung
    • Großrunde
    Reaktion (Beitrag)

• Vix

• Nachbesprechung
    • Großrunde
    Reaktion (Beitrag)

• Azaril

Hat auf einen Kommentar von PumaDskull an der Pinnwand von Azaril geantwortet.
    Antwort (Pinnwand)
    Oh, wow, wie zur Hölle hab ich das Life Orb nicht bemerkt? Muss wohl in dem Schock über das geoneshottete Metagross untergegangen sein. xD
  • Vix

Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von John Snom im Thema
    • Nachbesprechung
    • Großrunde
    Reaktion (Beitrag)
    Abschluss und Danksagung

Zum Schluss gibt es eigentlich gar nicht mehr viel zu sagen, ausser, dass ich euch allen sehr dankbar für die Runde bin. Als ich damals vor fast zwei Jahren den Trailer zu Z-A sah, wusste ich, ich will unbedingt eine Runde in…
  • Luna

Reaktion (Beitrag)
    Fast vergessen dieses Werk von der Magmaleinwand zu teilen 💅🏻