BisaBoard
Von Fans für Fans
Letzte Aktivitäten
-
Tomcyk97
Hat auf einen Kommentar von Tomcyk97 an der Pinnwand von Fuso 扶桑 geantwortet.Antwort (Pinnwand)das ist kein Problem für mich, wann würde es dir denn passen? -
Tomcyk97
Hat auf einen Kommentar von Tomcyk97 an der Pinnwand von Lis&Chris geantwortet.Antwort (Pinnwand)Mir würde es ab 18:45 Uhr passen -
Khani
Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- Forenspiel
- laufend
Jackie Chan erinnert mich immer an Karate, oder doch eine andere Kampfsportart? Habe zu wenig Interesse daran. -
Raplebs
Hat mitReaktion (Beitrag)
auf den Beitrag von Wolkenkind im Thema Euer Favoritia - Welches Gebiet findet ihr am besten? reagiert.Finde Trübküstia am Besten. Ich weiß ehrlich gesagt nicht warum, aber ich kam in die Gegend und wollte nicht mehr weg. Hier mag ich auch wie alles aufgebaut ist. Und das mit dem Matsch entfernen ist noch erträglich und mit Plinfa niedlich.
Und hier ist… -
Germignon
auf den Beitrag von Wolfsdrache im Thema Dystopia oder Utopia für Pokopia? Was bringt die Zukunft? reagiert.Da heute passenderweise ein kostenlosese Update und ein DLC angekündigt wurden, darauf habe ich tatsächlich gehofft. Und mit August mit den ersten Teil des DLC auch nicht zu weit vom oder nah am Erscheinen.
Auf das Tauchen hatte ich gehofft, da im Spiel… -
Yoshi!
Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- Forenspiel
- laufend
Jackie Chan hat mal in der Disney Filmadaption von einem Jules Vernes Buch mitgespielt. -
Luna
Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- Diskussion
hello friends
da ich vermutlich sobald die App am Handy released wird wieder vermehrt spielen werde (einfach weil dadurch die Hürde absolut gering ist und ich die Switch nicht mehr dafür brauche und auch auf Arbeit spielen könnte etcetc), einmal die… -
Xani
Reaktion (Beitrag)Ziel-Event: [Eventreihe]Die Pokémon Hüter: Das Hafen-Fest
Name: Yukiko Yujikura (Spitzname Yuyu)
Aussehen:
(Versteckter Text)
Yuyu ist ein 1,70 m großes Mädchen. Auffällig an ihrem Äußeren ist die Frisur. Während sie… -
Isamu_17
auf den Beitrag von Khani im Thema Euer Favoritia - Welches Gebiet findet ihr am besten? reagiert.Ich mach lieber gleich eine Zusammenfassung und gestalte eine Rangliste, um auch die Punkte anzusprechen, welche mich teilweise auch davon abhalten, das was Schönes raus kommt.
Platz 6: Kargbergia
Der Schrecken des Planierers, Unmengen an Vulkanasche und… -
Bastet
auf den Beitrag von Caroit im Thema - Gedanken & Reflexion
Omg, es ist ein kleines Wunder passiert. Unsere Familienkatze ist inzwischen 16 Jahre alt und vor einem halben Jahr ging es ihr gesundheitlich nicht gut und es sah schon so aus, als würde sie im Sterben liegen, da hatte sie sich allerdings dann…