BisaBoard
Von Fans für Fans
Letzte Aktivitäten
-
TIRAMISU
Reaktion (Beitrag)[…]
Nö: "Was die Regenwahrscheinlichkeit aussagt
Angenommen, in der Wetter-App wird eine Regenwahrscheinlichkeit von 30 % für den Vormittag in Ihrer Stadt vorhergesagt. Die Prozentzahl bedeutet dann, dass es dort bei ähnlichen Wetterlagen in 3 von 10… -
Thunderleg
Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- Gedanken & Reflexion
Rajani
Der Grund ist weiter unterhalb zu finden, aber klar, du findest natürlich nur das was du finden möchtest. 😏
Warum empfindest du es als Beleidigung oder als Trigger, wenn ich behaupte, dass ich mit der Hitze super gut klar komme, was ja eigentlich… -
Victinifreund
Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- Events
- Shinys
- Ka / Pu
- SW / SH
- SD / LP
- Home
Hast du irgendwo die Daten zu denen, finde die in deinem Basar nicht -
Guineapig
Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- Forenspiel
- laufend
-
Gucky
Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- Sport & Freizeit
[…]
Nee, nee. Kannst du den sensiblen Millionären nicht zumuten. Das wäre ja fast, als hättest du damals Geyer zum Bundestrainer gemacht.
-
Gucky
Hat mitReaktion (Beitrag)
auf den Beitrag von QueFueMejor im Thema - Sport & Freizeit
[…]
Nein, nein, wer nach dem 7:1 gegen die Fußballweltmacht Curacao nicht von einer fantastischen Leistung sprach, war eh nur Hater. Schließlich hat Kap Verde 0:0 gegen Spanien gespielt.
Wirklich weiter gekommen als die letzten Jahre sind die Deutschen… -
Sweet
auf den Beitrag von Traitorous Straghess im Thema - Gedanken & Reflexion
[…]
Und dann hörst du davon, wie Tote aus den Dachgeschosswohnungen geborgen wurden bei der Hitze, oder wie Stationen in den Kliniken evakuiert werden mussten, oder wie viele Menschen aufgrund der Überwärmung in die Notaufnahme mussten. So einen… -
Sweet
Reaktion (Beitrag)Der Wetterbericht hat mich heute schon wieder belogen.
Dabei käme ich ja noch mit den Tagestemperaturen irgendwie zurecht.
Mich fucked es eher ab, dass sich Großstädte so sehr durch Gebäude und Beton aufheizen, sodass es nachts noch 25-30 Grad hatte.
In… -
Darklunalion
auf den Beitrag von Traitorous Straghess im Thema - Gedanken & Reflexion
[…]
Und dann hörst du davon, wie Tote aus den Dachgeschosswohnungen geborgen wurden bei der Hitze, oder wie Stationen in den Kliniken evakuiert werden mussten, oder wie viele Menschen aufgrund der Überwärmung in die Notaufnahme mussten. So einen… -
Darklunalion
Reaktion (Beitrag)Der Wetterbericht hat mich heute schon wieder belogen.
Dabei käme ich ja noch mit den Tagestemperaturen irgendwie zurecht.
Mich fucked es eher ab, dass sich Großstädte so sehr durch Gebäude und Beton aufheizen, sodass es nachts noch 25-30 Grad hatte.
In…