BisaBoard
Von Fans für Fans
Letzte Aktivitäten
-
PikachuOnAcid
Hat auf einen Kommentar von Gucky an der Pinnwand von PikachuOnAcid geantwortet.Antwort (Pinnwand)Wenn eine 2* drin ist, immer. So habe ich auch zuletzt die RB Metagross bekommen, obwohl ich sie schon hatte. Ich denke da an Tauschmaterial. Vielleicht nicht heute oder morgen, aber eines Tages wird sie mal wichtig. Ich suche ja RB Tohaido. Wer weiß...🤔😁 -
Bastet
Reaktion (Beitrag)[…]
Das widerspricht nur in einem Kontext meiner Aussage: Schlechte und fahrlässige Notaufnahme
Sowas ähnliches kenne ich aber ebenso. Ich ginge hier eher auf Aussagen ein, wo jemand behauptet, „dass man die Person erst recht nicht mehr ernst nimmt,… -
Gucky
Reaktion (Beitrag)und wieder was für die sammlung
(Versteckter Text) -
Medeia
Reaktion (Beitrag)[…]
Oh... okay. 😅
Na, ich werde sehen.
Schade, dass / falls schon wieder eine Shoujo-Adaption so stiefmütterlich behandelt wird. Frage mich da schon: wieso nehmt ihr euch der Adaption überhaupt an, wenn ihr nicht vorhabt das Beste rauszuholen? -
Pikachamp
Reaktion (Beitrag)Also die Operation ist durch.
Mein linker Arm ist überhaupt nicht verwendbar. Sehr gruselig, wenn man den Arm an einer komplett anderen Stelle spürt, als er wirklich ist. s:
Hoffentlich lässt mich mein Top-Heilkraft nicht im Stich und ich bin spätestens… -
Xani
Reaktion (Beitrag)Ich hab jetzt mal genauer nachgelesen und es ist unfassbar, wie extrem so ein Katzenbiss einer Wohnungskatze verharmlost wird.
Unter einem richtigen Katzenbiss versteht man hoffentlich, dass die Haut durchdrungen wurde. Durch die dünnen Eckzähne kommen… -
Xani
Reaktion (Beitrag)[…]
"Jedes Mal" kann auch drei bis vier Mal im Jahr bedeuten und von "einfach so" hab ich nichts gesagt.
Und manche Katzen sind halt wilder beim Spielen. Kann man natürlich auch noch handeln, aber ich muss das nicht.
Dazu kommt, dass man ihnen eben auch… -
Xani
Reaktion (Beitrag)[…]
Es ist eine Wohnungskatze, damit da keine Spekulationen aufkommen, ist ebenso geimpft. Es bei Wohnungskatzen dennoch schwerwiegend wegen der Bakterien, nicht wegen Krankheiten wie Tollwut. -
Xani
Reaktion (Beitrag)[…]
Für mich unsicher, was du mir jetzt damit sagen willst. Wenn es common sense ist, bin ich dann zitiert, weil du davon ausgehst, dass meine Ausführung den nicht beinhaltet oder um deine Aussage generell zu betonen? /g
Bin jetzt bei der Beschreibung… -
Xani
Reaktion (Beitrag)Also die Operation ist durch.
Mein linker Arm ist überhaupt nicht verwendbar. Sehr gruselig, wenn man den Arm an einer komplett anderen Stelle spürt, als er wirklich ist. s:
Hoffentlich lässt mich mein Top-Heilkraft nicht im Stich und ich bin spätestens…