BisaBoard
Von Fans für Fans
Letzte Aktivitäten
-
KNECHTUNGSPOKÉMON
Reaktion (Beitrag)[…]
Die ersten Jahre nach dem Ende von HP ne Menge nerviger Retcons geliefert, wie Dumbledor ist schwul und das Werwolf Virus symbolisiert HIV, was viele genervt hat.
Dies wurde aber in den späteren Filmen nicht thematisiert, obwohl der Antagonist ein… -
Sunaki
Hat eine Antwort im Thema Gedanken-Ecke: Was mich beschäftigt verfasst.Beitrag[…]
Die ersten Jahre nach dem Ende von HP ne Menge nerviger Retcons geliefert, wie Dumbledor ist schwul und das Werwolf Virus symbolisiert HIV, was viele genervt hat.
Dies wurde aber in den späteren Filmen nicht thematisiert, obwohl der Antagonist ein… -
Dextro1987
Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von ~Hydro im Thema
- Abgeschlossen
Dextro1987
Dein Kaguron (schillernd) Kaguron und Anego (schillernd)Anego sehen anhand der Daten legal aus.
MfG ~Hydro -
Atlina
Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- Allgemein
[…]
Gegenfrage: Denkst du, Pokemon wäre so ein Spiel, nur weil ein Trainerkampf am Anfang ausgelassen wird?
[…]
Aber das wäre ja mit Drachenwut der Fall, zumindest für eine ganze Weile. Mal abgesehen davon, dass das Pokemon gehorchen würde. Denn die… -
Thunderleg
Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- Allgemein
Hast du schonmal ein Spiel gespielt, bei dem der Schwierigkeitsgrad so grausam hoch ist, dass du nur noch an fluchen bist?
Also ich schon und gerade deshalb, hätte ich es super gefunden, wenn man von Anfang an Typrache bekommen könnte, oder von mir aus… -
Alexia
Reaktion (Beitrag) -
Medeia
Reaktion (Beitrag)[…]
Muss ehrlich sagen, Kommunalwahlen sind nicht so aussagekräftig und sollten nicht so groß bewertet werden. Pluspunkt, es gibt keine Prozenthürde und so können auch kleine Parteien in Stadträte, Gemeinderäte und Kreisräte einziehen.… -
Raichu-chan
Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von Rexy im Thema
- Spiel
- Simulator
Oh noch als kleine Ergänzung: Da man (aka ich) - vllt! - doch noch etwas damit macht, wäre es cool wenn mit den Ergebnissen auch weiterhin die Replays gepostet werden würden! -
Medeia
Reaktion (Beitrag)[…]
Ohne dir zu nahe treten zu wollen: Volt juckt fast niemanden. Köln ist auch nur Köln. Und Köln repräsentiert nicht ganz NRW. Im Ruhrgebiet zum Beispiel hat sich die AfD teilweise vervierfacht. In mehreren Stadträten sind die die zweitstärkste… -
Unravel
Hat auf einen Kommentar von ACFlashdackel an der Pinnwand von Unravel geantwortet.Antwort (Pinnwand)Hi,
also ich benötige folgende Pokemon aus der Perl-Edition:
- Hornliu/Kokuna
- Sandan
- Vulpix
- Flegmon/Lahmus
- Pinsir
- Magmar/Magby
- Traunfugil
- Teddiursa/Ursaring
- Damhirplex
- Loturzel/ Lombrero
- Zobiris