BisaBoard
Von Fans für Fans
Letzte Aktivitäten
-
Saphirialus
Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- Sport & Freizeit
Marokko fand ich wirklich enttäuschend gegen Frankreich, da hatte man zu keinem Zeitpunkt wirklich das Gefühl, Marokko könnte ein Tor schießen. Man war wirklich sehr passiv und man hat leider sehr mutlos gespielt. Da war es nur eine Frage der Zeit,… -
Shiralya
Hat mitReaktion (Beitrag)
auf den Beitrag von Sukira im Thema - Siegerehrung
Alsooo ich liebe es ja eigentlich zu singen, über das wie gut ich bin lässt sich ja streiten. xD
Warum ich aber nich immer mitmache, liegt hauptsächlich daran das ich entweder nie weiß was ich singen soll, auch hier hing ich gefühlt Jahre an der Song… -
Cassandra
Hat mitReaktion (News)
auf die News Pokémon GO Fest 2026: Global - Pikachus mit Kappe, Befristete Forschung und Übersicht der Spezialforschung zu Zeraora reagiert.Das Pokémon GO Fest 2026: Global bringt zahlreiche Inhalte mit sich. Wir fassen euch alles Wichtige in unserem Artikel zusammen, damit ihr nichts mehr verpassen könnt. -
DahnFN
Hat auf einen Kommentar von bartomb an der Pinnwand von DahnFN geantwortet.Antwort (Pinnwand)Für Parfi und Flauschling habe ich die items, das wäre super wenn du mir helfen könntest -
aizenmi
Hat eine Antwort im Thema Das Pokémon Café Remix Kaffeekränzchen verfasst.BeitragOkay also von mir aus können wir das Event jetzt beenden 🤣
(Versteckter Text) -
moxie
Reaktion (Beitrag)Ich hab jetzt mal durch meine bisherigen Attacken durchgeschaut und tendenziell scheine ich polished dann anzugeben, wenn ich entweder sehr viel Zeit in Rendering/Shading gesteckt habe, ein Hintergrund/eine Szene gezeichnet wurde (was bei mir eher nur… -
Draconira
Hat mitReaktion (News)
auf die News Pokémon GO Fest 2026: Global - Pikachus mit Kappe, Befristete Forschung und Übersicht der Spezialforschung zu Zeraora reagiert.Das Pokémon GO Fest 2026: Global bringt zahlreiche Inhalte mit sich. Wir fassen euch alles Wichtige in unserem Artikel zusammen, damit ihr nichts mehr verpassen könnt. -
Ich hab jetzt mal durch meine bisherigen Attacken durchgeschaut und tendenziell scheine ich polished dann anzugeben, wenn ich entweder sehr viel Zeit in Rendering/Shading gesteckt habe, ein Hintergrund/eine Szene gezeichnet wurde (was bei mir eher nur…
-
Darklunalion
auf den Beitrag von Day1992 im Thema - Gedanken & Reflexion
Kennt ihr das, wenn ihr nach einer stressigen Woche nicht schlafen könnt, obwohl ihr eigentlich total platt seid? -
Luziferline
auf den Beitrag von Day1992 im Thema - Gedanken & Reflexion
Kennt ihr das, wenn ihr nach einer stressigen Woche nicht schlafen könnt, obwohl ihr eigentlich total platt seid?