BisaBoard
Von Fans für Fans
Letzte Aktivitäten
-
Akatsuki
Hat mitReaktion (Beitrag)
auf den Beitrag von Wolfsdrache im Thema - Spiele
Ich freue mich. Tauchen war überfällig. Und wenn die neuen Gebiete in etwa so groß sind wie die bisherigen, gibt es viel zu entdecken, zu bauen und etliche neue Pokemon. -
Decidueye
Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- Spiele
Ich denke auch, das es sich lohnt. Dadurch das ich den Pokopia Dex komplettiert und die Story beendet hab, bin ich für den DLC ausreichend motiviert. Denke das die zusätzlichen Inhalte den Preis wert sind.
Bin gespannt wie viele Pokemon es sein werden, 75… -
Akatsuki
Die ersten Bilder sehen echt toll aus. Ich freue mich mit meinem Enton schwimmen zu gehen :D Werde auf jeden Fall auch mal durch die Gebiete tauchen und schauen, ob dort nicht vielleicht sogar etwas in den alten Gebieten versteckt ist :) -
Wolfsdrache
auf den Beitrag von Alexia im Thema - Aktion
Hier kommt eine Skizze von DJ und Dash. Es ist wieder nur A5, weil ich ausschließlich in meiner Mittagspause zeichne und aktuell nicht Zuhause und ich nur A5 ubd A6 Format dabei habe. Naja.
Dash und DJ sind beide leidenschaftliche Musiker. Das verbindet… -
Wolfsdrache
Ich freue mich. Tauchen war überfällig. Und wenn die neuen Gebiete in etwa so groß sind wie die bisherigen, gibt es viel zu entdecken, zu bauen und etliche neue Pokemon. -
Alexia
Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- Aktion
Hier kommt eine Skizze von DJ und Dash. Es ist wieder nur A5, weil ich ausschließlich in meiner Mittagspause zeichne und aktuell nicht Zuhause und ich nur A5 ubd A6 Format dabei habe. Naja.
Dash und DJ sind beide leidenschaftliche Musiker. Das verbindet… -
Isamu_17
Hat mitReaktion (News)
auf die News Erweiterungspass für Pokémon Pokopia angekündigt reagiert.Ab August wird das neue Gebiet Blubbmeeria verfügbar gemacht. -
Luna
auf den Beitrag von Raichu-chan im Thema - Nintendo
[…]
Ich musste bei der Ankündigung kurz lächeln, weil ich es erst im Mai mit einer Freundin durchgespielt hatte. Sehr schönes Spiel mit tollem Soundtrack, sympathischen Charakteren und Wendungen, die mich echt überrascht haben. Ich habe mich sehr… -
Grizz
auf den Beitrag von Rusalka im Thema - Nintendo
[…]
Es ist vor allem wirklich witzig, dass das erste Gameplay in einer Nintendo Direct zu sehen war. Kein Move, mit dem gerechnet werden konnte. -
Alexia
auf den Beitrag von Wolfsdrache im Thema - Nintendo
Trailer für Pokopia: Kostenloses Update (Tauchen möglich) und DLC angekündigt.
- neues Unterwassergebiet und auch sonst kann man unter Wasser weiterbauen
- weitere neue Stadt
- weitere neue Features und Möbel
Der DLC wohl dreiteilig. Und ein paar neue…