BisaBoard
Von Fans für Fans
Letzte Aktivitäten
-
Cay
Hat mitReaktion (Beitrag)
auf den Beitrag von Feliciá im Thema - Gedanken & Reflexion
Ich bin kein chronisch unzufriedener Mensch, eher im Gegenteil, aber Friseurbesuche waren für mich bislang trotzdem ein Horrorerlebnis, weil ich einfach in Retrospektive nicht so beraten wurde, wie ich es mir gewünscht hätte. Donnerstag hatte ich… -
Cay
auf den Beitrag von Luna im Thema - Gedanken & Reflexion
Iiiich bin gestern aus dem Urlaub von Teneriffa heimgekommen und es war einfach toll. Ich bin super braun geworden, vor allem im Oberkörper-Bereich und mein ganzes Gesicht ist jetzt wieder voller Sommersprossen (ich liebe meine Sommersprossen).
Wir haben… -
Cay
auf den Beitrag von Traitorous Straghess im Thema - Gedanken & Reflexion
[…]
Ich hab das Gefühl ich kann jetzt aufblühen und ich merke auch, dass die Erfahrung gut war für mich und dass ich viel über mich gelernt habe und ich will mich jetzt darauf konzentrieren. Ich will nicht irgendeine Frau, mittlerweile weiß ich durch… -
Xani
Reaktion (Beitrag)Eigentlich sollten hier die ersten beiden Attacken vom Artfight stehen, aber die müssen leider bis morgen warten.
Damit es thematisch aber passend bleibt, hier die recht improvisierten Referenzseiten für meine Space Otter. Entstanden im Zuge der Stell… -
Alexia
Reaktion (Beitrag)Eigentlich sollten hier die ersten beiden Attacken vom Artfight stehen, aber die müssen leider bis morgen warten.
Damit es thematisch aber passend bleibt, hier die recht improvisierten Referenzseiten für meine Space Otter. Entstanden im Zuge der Stell… -
Isamu_17
Andris
Reaktion (Beitrag)Sommerspaß II
Es lagen hier doch gerade
Ein Keks mit Schokolade
Und Beeren, fruchtig rot und blau
Das weiß ich sicher, ganz genau!
Und plötzlich, wie ein Unschuldslamm,
Schaut mich ein kleiner Frechdachs an:
Mein Evoli lacht kunterbunt
Mit kleinen Krümeln an… -
Wolfsdrache
Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- Traditionell
Eigentlich sollten hier die ersten beiden Attacken vom Artfight stehen, aber die müssen leider bis morgen warten.
Sommerspaß II
Es lagen hier doch gerade
Ein Keks mit Schokolade
Und Beeren, fruchtig rot und blau
Das weiß ich sicher, ganz genau!
Und plötzlich, wie ein Unschuldslamm,
Schaut mich ein kleiner Frechdachs an:
Mein Evoli lacht kunterbunt
Mit kleinen Krümeln an… -
Cassandra
auf den Beitrag von Thunderleg im Thema - Gedanken & Reflexion
Hallo zusammen,
Ich bin heute Morgen in die Küche gekommen und war gerade dabei, mir einen Kaffee zu machen, als ich gesehen habe, dass meine Familie komplett durch den Wind ist. Hab dann angefragt, was los ist und hab die Nachricht bekommen, dass mein…