BisaBoard
Von Fans für Fans
Letzte Aktivitäten
-
Dreykopff
Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- Merchandise
[…]
Interessant wie da die Meinungen auseinander gehen können... Das Rayquaza-Set sieht imo schon unerwartet gut aus auf den Bildern. Also wenn da auch wieder die übliche Farbseuche drinne sein soll, um es mit dem Held der Steine zu sagen, dann haben… -
Dormo
Reaktion (Beitrag)Diskussion zur News Änderungen im BisaBoard: Juli 2026:
[…]
Der Juli läutet für viele die schönste Zeit des Jahres ein. Passend dazu erwarten euch im BisaBoard zahlreiche Aktionen und Wettbewerbe, die euch durch den Sommer begleiten. Außerdem gibt es… -
Dreykopff
Hat mitReaktion (Beitrag)
auf den Beitrag von Decidueye im Thema - Merchandise
https://www.lego.com/de-de/themes/pokemon
Neue Lego Sets zu Pokémon für den 1. August 2026 angekündigt!
Arkani
Mampfaxo
Rayquaza
Rot XXL Figur
Pokeball XXL
Für den 1. Oktober ein Trainer Rot Schlüsselanhänger.
Arkani gefällt mir am besten, Rayquaza leider so… -
Luna
auf den Beitrag von MegaLatias511 im Thema Empty Pockets never held anyone back - Das allgemeine PTCG Pocket Plauderthema! reagiert.Beste Wunderwahl (nicht) xD -
Luna
Hat eine Antwort im Thema Empty Pockets never held anyone back - Das allgemeine PTCG Pocket Plauderthema! verfasst.Beitrag -
Ismael
auf den Beitrag von Shiralya im Thema - Siegerehrung
Siegerehrung
Da JeCel leider aktuell verhindert ist, möchte ich die Siegerehrung für euch übernehmen. Der Wettbewerb dieses Jahr verlief zwar nicht unbedingt so, wie geplant, aber wir haben dennoch vielen tollen Werken lauschen dürfen. Jeweils… -
Raplebs
Hat eine Antwort im Thema Koop-Modus + Tera-Raids - Switch ID-Austausch verfasst.Beitrag -
Decidueye
Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- Merchandise
https://www.lego.com/de-de/themes/pokemon
Neue Lego Sets zu Pokémon für den 1. August 2026 angekündigt!
Arkani
Mampfaxo
Rayquaza
Rot XXL Figur
Pokeball XXL
Für den 1. Oktober ein Trainer Rot Schlüsselanhänger.
Arkani gefällt mir am besten, Rayquaza leider so… -
Sweet
auf den Beitrag von Isamu_17 im Thema - Gedanken & Reflexion
Ein mix aus wut und traurigkeit.
Unser Auto zeigt mal wieder einen technischen Fehler an, wir haben das vor einem viertel Jahr beheben lassen und jetzt kommt wieder der Fehler.
Meine Mutter also zur Werkstatt, dort wurde sie mal wieder nicht ernst genommen… -
Shiny Endivie
auf den Beitrag von Shiralya im Thema - Siegerehrung
Siegerehrung
Da JeCel leider aktuell verhindert ist, möchte ich die Siegerehrung für euch übernehmen. Der Wettbewerb dieses Jahr verlief zwar nicht unbedingt so, wie geplant, aber wir haben dennoch vielen tollen Werken lauschen dürfen. Jeweils…