BisaBoard
Von Fans für Fans
Letzte Aktivitäten
-
SuperboyCK
Hat eine Antwort im Thema Das X in Ladder steht für Ruhm - Erfolge in Pokémon Champions verfasst.BeitragHabs heute auch in die Meisterball-Klasse geschaft. Direkt in der zweiten Season, juhu. Mein Lob gilt vor allem Aquana
Ramoth. Und Walzer s, ohne seine Hilfe beim Deck Building wäre nicht so weit gekommen.
(Versteckter Text)
Entweder grinde ich weiter… -
Ulti
Hat mitReaktion (Beitrag)
auf den Beitrag von Rexy im Thema Informationen und Feedback für den Strategiebereich reagiert.So lieber Strategen und Strateginnen,
so wie es aussieht, wurde sich für Doppelkampf für das anstehende Turnier entschieden. Aufgrund der Einwände von Schneescheffler und Dreykopff folgt nun zumindest noch eine weitere Umfrage, wo es darum geht, wie ihr… -
Foxhound
Hat auf einen Kommentar von Gucky an der Pinnwand von Foxhound geantwortet.Antwort (Pinnwand)ich liebe die Filme und haben meine Kindheit geprägt. Die anderen Sindbad-Abenteuer stehen für das nächste Mal schon auf der Liste. -
SuperboyCK
auf den Beitrag von Walzer im Thema - Diskussion
Ich hatte ja mal geschrieben, dass Sand für 5 Runden nicht so optimal ist SuperboyCK . Aber da muss ich mich korrigieren, Sand war letzte Saison einzigartig erfolgreich! Ich nehme alles zurück.🙈
Ich hab’s auch mal angetestet und Sandpuder Stalobor ist… -
Atakhrat
Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- Biete
#Push - alles noch da. -
Marc27
auf den Beitrag von Rexy im Thema Informationen und Feedback für den Strategiebereich reagiert.So lieber Strategen und Strateginnen,
so wie es aussieht, wurde sich für Doppelkampf für das anstehende Turnier entschieden. Aufgrund der Einwände von Schneescheffler und Dreykopff folgt nun zumindest noch eine weitere Umfrage, wo es darum geht, wie ihr… -
Fuso 扶桑
auf den Beitrag von Bastet im Thema - Wohlbefinden
- Erfahrungen
VIX
Haben deine Eltern / ein enger Verwandte auch hohe Cholesterinwerte?
Hohe Werte haben auch eine starke, genetische Komponente. Da hilft es nichts nie wieder Butter anzurühren und Milch unbedingt zu ersetzen, und von nun an vollkommem asketisch zu… -
Walzer
Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- Diskussion
Ich hatte ja mal geschrieben, dass Sand für 5 Runden nicht so optimal ist SuperboyCK . Aber da muss ich mich korrigieren, Sand war letzte Saison einzigartig erfolgreich! Ich nehme alles zurück.🙈
Ich hab’s auch mal angetestet und Sandpuder Stalobor ist… -
+Natsú
Hat auf einen Kommentar von Kirikizan an der Pinnwand von +Natsú geantwortet.Antwort (Pinnwand)Vielen Dank! -
Kirikizan
Hat auf einen Kommentar von Kirikizan an der Pinnwand von +Natsú geantwortet.Antwort (Pinnwand)jojo