BisaBoard
Von Fans für Fans
Letzte Aktivitäten
-
Clana
Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- Vote der Woche
Ja, Gufa-Liebe nutze ich auch. Mag es ger, wenn der Bildschirm etwas dunkel ist und das weiß nicht so in die Augen sticht. Vor allem, wenn man Abends ist und nicht direkt geblendet werden möchte
. Das neutrale ist auch schön, da ich dieses leicht graue… -
Wattmacks
Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- Politik & Gesellschaft
[…]
Bei Streiks in der Pflege ist es üblicherweise so, dass Notaufnahmen weiterhin besetzt sind und auch dringende lebensnotwendige Operationen durchgeführt werden. Das wäre in einem hypothetischen Generalstreik hoffentlich nicht anders. Also es ist… -
Clana
Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- Vote der Woche
Ja, Frosdedjes Mega gefällt mir. Erinnert mich an Kaguya Ootsusuki. Sen-Longs ja, auch sehr geil als ein mystischer Drache, vielleicht sogar mein Favorit. Die von Irokex auch eine extrem gut gelungene Fortführung seines Designs. Calamanero hats auch… -
Wolfsdrache
Reaktion (Beitrag)Seit vorhin habe ich meine 10 Bilder (Attacken) geschafft. Ich bin ein bisschen stolz auf mich, diesen kleinen Meilenstein geschafft zu haben. 🥹 -
Clana
Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- Lieblings…
Pomfifi sagt mir leider nicht zu. Sieht aus wie diese eine kleine Hunderass, nicht die, auf der es laut Pokéwiki basieren soll. Meine eine andere. Möchte ich nicht im Dunkeln begegnen. Gekkua sieht nach eine Mischung aus Kronengecko und… -
Ismael
Reaktion (Beitrag)Seit vorhin habe ich meine 10 Bilder (Attacken) geschafft. Ich bin ein bisschen stolz auf mich, diesen kleinen Meilenstein geschafft zu haben. 🥹 -
Mahina
Hat mitReaktion (Beitrag)
auf den Beitrag von Day1992 im Thema - Natur, Umwelt & Nachhaltigkeit
- Werte & Moral
[…]
Erst mal finde ich es nachvollziehbar, wenn solche Posts dich als überzeugten Veganer traurig machen.
Dennoch finde ich deine Wortwahl und die Art wie du hier schreibst sehr fragwürdig.
"Leichen", "Vergewaltigung" und co. sind in der Sache ja nicht… -
Isamu_17
Nobunyaga
Reaktion (Beitrag)[…]
Woher nimmst du diese Annahme?
Nach deiner Definition müsste es ja dann ganz wenig suchtkranke geben, die nach illegalen Suchtmitteln süchtig sind. Und das stimmt halt einfach nicht. Du beweist einmal wieder, dass du dich mit der tatsächlichen… -
sharp92
Hat auf einen Kommentar von sharp92 an der Pinnwand von Azaril geantwortet.Antwort (Pinnwand)Hab damals hier mit ein lumineon gespielt, nie wusste einer was es macht, obwohl ich es provokant mit einen Feuer Pokemon zusammen gespielt hab, oder mit einem Elektro Pokemon mit Blitzfänger.
Und danke der Fähigkeit sturmsorg könnte ich feuer Pokemon…