BisaBoard
Von Fans für Fans
Letzte Aktivitäten
-
Yara
Hat mitReaktion (Beitrag)
auf den Beitrag von Herkules im Thema - Anmeldung
- Standardrunde
Guten Abend,
es tut mir zwar leid, aber mit 4+1 Teilnehmern müssen wir die aktuelle Runde leider absagen.
(Versteckter Text) -
Isamu_17
auf den Beitrag von Wolfsdrache im Thema - Gedanken & Reflexion
Kennt ihr das, wenn ihr spät nach Hause kommt und die ganze Technik geht erstmal nicht?
Der Router versucht seit 10 min neu zu starten und das Internet zu finden. Normal Fernsehen und der Fire-TV-Stick gehen natürlich dadurch auch nicht. -
Wolfsdrache
auf den Beitrag von Rajani im Thema - Gedanken & Reflexion
Kennt ihr das, wenn...
... ihr in den Urlaub fahrt und so gar keine Lust auf packen habt? Vor allem wenn das Wetter nur so wechselhaft wird und ich so gar keinen Plan habe, was ich anziehen soll. xD
... ihr vor dem Urlaub noch einmal die komplette Bude… -
Wolfsdrache
Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- Gedanken & Reflexion
Kennt ihr das, wenn ihr spät nach Hause kommt und die ganze Technik geht erstmal nicht?
Der Router versucht seit 10 min neu zu starten und das Internet zu finden. Normal Fernsehen und der Fire-TV-Stick gehen natürlich dadurch auch nicht. -
Mahina
auf den Beitrag von wanted im Thema - Politik & Gesellschaft
- Gedanken & Reflexion
[…]
Ist ja auch in Ordnung, diese Position zu vertreten. Aber sie kann nicht als Grundlage des wissenschaftlichen Diskurses dienen.
Was meine ich mit liberal-konservativen Einstellungen? Gemeint sind zum Beispiel Positionen, die Migration, einen stark… -
Mahina
- Gedanken & Reflexion
Ehrlicherweise hinterfrage ich allgemein immer mehr den Anspruch Linker auch im akademischen Raum, für wissenschaftlichen und gesellschaftlichen Fortschritt zu stehen. Durch meine Kontakte zu Geistes- und Sozialwissenschaftlern im akademischen Bereich… -
Atlina
auf den Beitrag von PikachuOnAcid im Thema - Sport & Freizeit
-
Ivar
Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- Sport & Freizeit
100% das WM Lied 2026, ein Auftritt beim ZDF Fernsehgarten und das ganze Netz tobt:
https://www.zdfheute.de/video/…nmagazin/ikkimel-102.html
Klasse und diese Gesichter der Anwesenden! -
Gucky
- Gedanken & Reflexion
[…]
Ist ja auch in Ordnung, diese Position zu vertreten. Aber sie kann nicht als Grundlage des wissenschaftlichen Diskurses dienen.
Was meine ich mit liberal-konservativen Einstellungen? Gemeint sind zum Beispiel Positionen, die Migration, einen stark… -
Xani
auf den Beitrag von Herkules im Thema - Anmeldung
- Standardrunde
Guten Abend,
es tut mir zwar leid, aber mit 4+1 Teilnehmern müssen wir die aktuelle Runde leider absagen.
(Versteckter Text)