BisaBoard
Von Fans für Fans
Letzte Aktivitäten
-
Rusalka
Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- Aktionen und Verteilungen
[…]
Die häufigsten Kritikpunkte sind wohl die noch geringe Pokémon- und Itemauswahl (auch wenn sich besonders bei den Pokémon bereits Teams gebildet haben, die nicht unähnlich zu vergangenen VGC-Formaten sind) sowie die Performance auf den… -
Rusalka
Hat das ThemaThema- Nintendo
-
Rusalka
Hat die News Erster Nintendo-Finanzbericht des Geschäftsjahres 2027 veröffentlicht verfasst.ArtikelDie neuesten Zahlen wurden veröffentlicht. -
Pkmn Yonko
Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- Aktionen und Verteilungen
Wie kommt denn Pokémon Champions bei den Fans so an, das man direkt diese recht junge Plattform zur Weltmeisterschaft nutzt? Kann mich erinnern das Item- und Pokemon-Auswahl sowie technische Bugs auch zuletzt noch für einigen Frust bei der Community… -
Decidueye
Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- Laufend
O|O|O|O|O|O|O
O|O|O|O|O|O|O
O|O|O|O|H|O|O
O|O|N|H|H|O|O
O|O|H|N|N|N|O
O|H|N|H|H|H|O
N|N|N|H|H|N|O
Hoothoot gewinnt. -
Carnivora
Hat eine Antwort im Thema Bisaknospia - unsere gemeinsame Online-Insel! verfasst.BeitragHallo zusammen,
ich wollte wissen ob auf eurer Insel noch Paltz ist. Ich habe mir jetzt auch das Spiel geholt und würde gerne joinen wenn noch ein paar helfende Hände gefragt sind. -
pjl
Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- Laufend
N in Spalte 1
O|O|O|O|O|O|O
O|O|O|O|O|O|O
O|O|O|O|O|O|O
O|O|N|H|H|O|O
O|O|H|N|N|N|O
O|H|N|H|H|H|O
N|N|N|H|H|N|O
Im Grunde war es egal in welcher Spalte, da Team Hoothoot sowohl als auch jetzt 4 Steine zusammen hat. -
airwaves
Hat mitReaktion (Beitrag)
auf den Beitrag von Yoshi! im Thema Meer als nur Deko! - Pokopia Bauwettbewerb (Gutschein zu gewinnen) reagiert.Boah, ich hab bisher noch gar nichts richtiges gebaut in Pokopia. Also, abgesehen von ein paar relativen Standard-Häusern/Wegen. Das wird wohl mein erstes größeres Projekt! Idee hab ich schon, nur weiß ich nicht wie gut ich im umsetzen bin. -
airwaves
auf den Beitrag von Wolkenkind im Thema Meer als nur Deko! - Pokopia Bauwettbewerb (Gutschein zu gewinnen) reagiert.Sehr coole Idee :D
Ich hab noch keinen Plan was ich machen werde und hoffe sehr dass mir bis zum 23. dann noch was einfällt.
Bin aber schon gespannt auf alle Einsendungen! -
Wolfsdrache
auf den Beitrag von Yoshi! im Thema Meer als nur Deko! - Pokopia Bauwettbewerb (Gutschein zu gewinnen) reagiert.Boah, ich hab bisher noch gar nichts richtiges gebaut in Pokopia. Also, abgesehen von ein paar relativen Standard-Häusern/Wegen. Das wird wohl mein erstes größeres Projekt! Idee hab ich schon, nur weiß ich nicht wie gut ich im umsetzen bin.