BisaBoard
Von Fans für Fans
Letzte Aktivitäten
-
Tzuwe05
Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- Event
- Spieltopic
Die ältere Frau gefiel Vinja. Sie war auf ihre eigene Art witzig und aufgeweckt. Sie folgte ihr unter die Bühne, dabei entdeckten sie dort ein Voltobal. Vinja beobachtete wie Quilin sich dem Pokémon näherte und dabei auf dem ... sagen wir mal Kopf… -
Rajani
Hat mitReaktion (Beitrag)
auf den Beitrag von Traitorous Straghess im Thema - Umfrage
IcEDoG
Da kündigt Nintendo ein Remake an, du holst dir die Konsole allein wegen dieses Remakes und beschwerst dich jetzt auch noch darüber, dass die Spiele plötzlich nur noch Remakes und Game Key Cards seien, was nicht mal stimmt. Die allermeisten… -
Rusalka
Hat das ThemaThema- Spiele
Diskussion zur News Trailer zu Blubbmeeria und Taucher-Funktion in Pokémon Pokopia veröffentlicht:
[…] -
Rusalka
Hat die News Trailer zu Blubbmeeria und Taucher-Funktion in Pokémon Pokopia veröffentlicht verfasst.ArtikelIn einer Woche können Unterwasserwelten im Spiel erkundet werden. -
Gucky
auf den Beitrag von IcEDoG im Thema - Umfrage
[…]
Ich muss extra nur dafür eine Nintendo Switch 2 kaufen 😭
Diese dumme Switch 1 liegt bei mir Zuhause nur blöd herum. Und jetzt muss ich die Switch 2 kaufen, nur weil ich Ocarina of Time über alles liebe, und danach liegt die dumme Switch 2 auch… -
Decidueye
Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- Allgemein
Ich habe ehrlich gesagt noch nie Folge genutzt, sondern immer mit der Wechsel-Einstellung. Für "Folge" wäre ich nervlich auch nicht gemacht, wenn man sein Pokemon dann nicht austauschen kann, obwohl es einfach notwendig ist. Ist natürlich eine Option… -
Decidueye
Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- Allgemein
Da man sechs Plätze zur Verfügung hat, nutze ich diese auch alle entsprechend. Diese sechs Plätze sind bei mir aber auch nicht schnell belegt, sobald ich ein Abenteuer starte, da hab ich auch am liebsten nur erstmal Pokemon im Team die ich mag.
Ein Platz… -
BlueShadow02
auf den Beitrag von Traitorous Straghess im Thema - Umfrage
IcEDoG
Da kündigt Nintendo ein Remake an, du holst dir die Konsole allein wegen dieses Remakes und beschwerst dich jetzt auch noch darüber, dass die Spiele plötzlich nur noch Remakes und Game Key Cards seien, was nicht mal stimmt. Die allermeisten… -
Traitorous Straghess
Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- Umfrage
IcEDoG
IcEDoG
Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- Umfrage
[…]
Ich muss extra nur dafür eine Nintendo Switch 2 kaufen 😭
Diese dumme Switch 1 liegt bei mir Zuhause nur blöd herum. Und jetzt muss ich die Switch 2 kaufen, nur weil ich Ocarina of Time über alles liebe, und danach liegt die dumme Switch 2 auch…