BisaBoard

Von Fans für Fans

Wir sammeln alle Infos von Pokémon Pokopia für euch!

→ Zu den Infoseiten von Pokémon Pokopia

Letzte Aktivitäten

• Raiku

Hat eine Antwort im Thema Kaufberatungen und Schnäppchenempfehlungen verfasst.
    Beitrag
    Wollte nur kurz darauf hinweisen, das die Steam Herbstaktion noch bis 8. Oktober läuft

Hab für mich selbst zugeschlagen und mir die Deluxe Edition von Baldurs Gate 1 gegönnt ^_^
  • JaxGPT

Hat die Medaille Feuerstein erhalten.
    Medaille
    Du hast ein eigenes Profilbild eingestellt und erhältst einen Feuerstein. Sehr schick!
  • JaxGPT

Hat die Medaille Wasserstein erhalten.
    Medaille
    Du hast deinen Account aktiviert und erhältst dafür einen Wasserstein. Willkommen!
  • BINGUS

Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von Xani im Thema
    • Aktion
    Aktion 08/2026 - Inktober reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Find a mechanist, a mechanism, working one by one...

finds sehr cool, gleich mit einem Song meines Lieblingsproducers starten zu können, ich liebe dieses Lied <3 (auch wenn ich vergessen habe nostraightanswer auch dranzuschreiben nvm, stellt euch…
  • PonyOfWar

Hat eine Antwort im Thema
    • Kristall
    • Spekulation
    LGPE Dejá vû? - Kristall Remake als erstes Spiel für Nintendo Switch 2 verfasst.
    Beitrag
    […]

Ich glaube ein wichtiger Punkt für die Sinnhaftigkeit eines Remakes ist, dass HG/SS vor 17 Jahren erschienen sind. Viele heutige Pokemon-Fans waren da noch sehr jung oder sogar gar nicht geboren. Heutzutage sind die Spiele auf dem legalen Weg nur…
  • Rusalka

Hat die Medaille Donphan [Boden] erhalten.
    Medaille
    Du hast am Pokédex-Projekt #298 zu Yveltal teilgenommen. Dafür erhältst du ein Donphan. Es ist das letzte, das noch von Yveltals letzter Ruhestätte berichten kann. [39'26, Fanwork-Treff]
  • Thrawn

Hat die Medaille Urgl [Wasser] erhalten.
    Medaille
    Du hast am Pokédex-Projekt #298 zu Yveltal teilgenommen. Dafür erhältst du ein Urgl, das laut bestimmten Quellen als einer der wenigen Vögel dem Zerstörungs-Pokémon das Wasser reichen könne. [38'26, Fanwork-Treff]
  • Rusalka

Hat die Medaille Phanpy [Boden] erhalten.
    Medaille
    Du hast am Pokédex-Projekt #300 zu Cerapendra teilgenommen. Dafür erhältst du ein Phanpy, das dich freudig bei deinem Ausritt begleitet. [37'26, Fanwork-Treff]
  • Dunkelflame

Hat eine Antwort im Thema
    • Shinys
    Doppel Shiny Pokemon verfasst.
    Beitrag
    Push
  • Nereo

Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von BINGUS im Thema
    • Aktion
    Aktion 08/2026 - Inktober reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Star Wars Sternenzerstörer weil die cool af sind