BisaBoard

Von Fans für Fans

Wir sammeln alle Infos von Pokémon Pokopia für euch!

→ Zu den Infoseiten von Pokémon Pokopia

Letzte Aktivitäten

• Schuppenviech

Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von Sporenviech im Thema
    • Turnierbericht
    Sporenviech in Prag reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Hallo, ich habe wieder zu berichten!
    Die Rotation ist gruselig

Naja, zumindest hatte ich viel Respekt vor der Situation. Die Rotation 2025 habe ich ja nur so nebenbei miterlebt, damals war ich noch nicht so invested wie ich es heute bin und ich habe…
  • JeCel

Reaktion (Beitrag)

Ähem! Minimal zu spät, aber den Kollegen für Feuer war ich irgendwie ja noch schuldig... :eeeek: Camerupt

Andere wären gewesen:
    Wulaosu (alle Formen) WulaosuGigadynamax-Wulaosu (Fokussierter Stil)Gigadynamax-Wulaosu (Fließender Stil) für Kampf, Hoopa…
  • Sadako-xD

Reaktion (Beitrag)

Ähem! Minimal zu spät, aber den Kollegen für Feuer war ich irgendwie ja noch schuldig... :eeeek: Camerupt

Andere wären gewesen:
    Wulaosu (alle Formen) WulaosuGigadynamax-Wulaosu (Fokussierter Stil)Gigadynamax-Wulaosu (Fließender Stil) für Kampf, Hoopa…
  • Evoluna

Hat eine Antwort im Thema
    • Aktion
    PAMxFoto-Collab: Paparazzi-Parade verfasst.
    Beitrag
    Styx und ich bilden ein schurkisches Team ^-^
  • Evoluna

Hat auf einen Kommentar von Shiralya an der Pinnwand von Evoluna geantwortet.
    Antwort (Pinnwand)
    Das stimmt wohl >w< Dankeschön!
  • Evoluna

Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von Flocon im Thema
    • Lyrik
    • Aktion
    • 2026
    National Poetry Month 2026 reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Ein Monat voller Poesie,

NPM 2026

Der April wurde durch den Mai abgelöst und für uns bedeutet das, dass ein Monat des Dichtens und der Poesie hinter uns liegt. Unzählige Silben wurden gezählt, geprüft und akkurat angeordnet; zahlreiche Reime wurden…
  • Khani

Reaktion (Beitrag)

Andere wären gewesen:
  • Rui

Hat eine Antwort im Thema
    • Aktion
    Aktion 03/2026: Draw Your Favorites - Neuauflage verfasst.
    Beitrag

Andere wären gewesen:
  • Rui

Reaktion (Beitrag)

Ich hab's geschafft! Das waren zwar noch sieben Pokémon in drei Tagen (acht, wenn man Floette zählt), aber ich hab's geschafft! Aber weil ich ich bin, bin ich noch nicht ganz fertig. (Hoffen wir, dass ich das in einer Dreiviertelstunde schaffe ...)
  • Sadako-xD

Reaktion (Beitrag)

Ich hab's geschafft! Das waren zwar noch sieben Pokémon in drei Tagen (acht, wenn man Floette zählt), aber ich hab's geschafft! Aber weil ich ich bin, bin ich noch nicht ganz fertig. (Hoffen wir, dass ich das in einer Dreiviertelstunde schaffe ...)