BisaBoard

Von Fans für Fans

Wir sammeln alle Infos von Pokémon Pokopia für euch!

→ Zu den Infoseiten von Pokémon Pokopia

Letzte Aktivitäten

• Bastet

Hat mit Empathie auf den Beitrag von Mahina im Thema
    • Sport & Freizeit
    • Erfahrungen
    Training und Fitness reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Ich habe im August auch wieder vor trainieren zu gehen, ich war jetzt seit April nicht mehr und musste mich dann auch erst mit der Arbeit wieder einrichten.
    Hab mir im Kalender einen kleinen Plan angepasst an den Dienstplan gemacht, an freien Tagen gehe…
  • Thrawn

Hat auf einen Kommentar von Tzuwe05 zum Blog-Artikel Stellenanzeige: Wir suchen Leute geantwortet.
    Antwort (Blog-Artikel)
    Hier auf der Linie

• Tzuwe05

Hat einen Kommentar zum Blog-Artikel Stellenanzeige: Wir suchen Leute geschrieben.
    Kommentar (Blog-Artikel)
    Klingt fair, wo muss ich unterschreiben?
  • Thrawn

Hat auf einen Kommentar von Shiralya zum Blog-Artikel Stellenanzeige: Wir suchen Leute geantwortet.
    Antwort (Blog-Artikel)
    Das ist im Vorauswahlgespräch verhandelbar.
  • Tzuwe05

Hat mit Danke auf den Blog-Artikel Stellenanzeige: Wir suchen Leute reagiert.
    Reaktion (Blog-Artikel)
    Als ein wachsendes Unternehmen im Bereich der digitalen Unterhaltung suchen wir neue Mitarbeitende, die unsere Vision von einer unsinnigeren Welt teilen. Du möchtest gerne den dreiundzwanzigterfolgreichsten Blog im größten deutschsprachigen…
  • Shiralya

Hat einen Kommentar zum Blog-Artikel Stellenanzeige: Wir suchen Leute geschrieben.
    Kommentar (Blog-Artikel)
    […]

Fast hattest du mich, aber ich bin nicht erfreut darüber, dass ich ins Kino gehen muss. Wenn alle anderen ins Kino gehen würden, damit ich in Ruhe meine Arbeit erledigen könnte, dann wäre das etwas anderes, aber so ... Tut mir leid, da muss ich…
  • x-4ce

Folgt nun O __ o.
    Folgen
  • x-4ce

Folgt nun appi.
    Folgen
  • Thrawn

Hat den Blog-Artikel Stellenanzeige: Wir suchen Leute verfasst.
    Blog-Artikel
    Als ein wachsendes Unternehmen im Bereich der digitalen Unterhaltung suchen wir neue Mitarbeitende, die unsere Vision von einer unsinnigeren Welt teilen. Du möchtest gerne den dreiundzwanzigterfolgreichsten Blog im größten deutschsprachigen…
  • Bastet

Hat mit Danke auf den Beitrag von Feliciá im Thema
    • Wohlbefinden
    Drogen reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    […]

Okay, aber Japan hat auch eine wirklich absolut crazy bodyshaming culture, die die restrictive eating disorder community im Rest der Welt auch absolut in den Schatten stellt. Ich würde hier nicht einfach so - so sehr ich dem Punkt, den du hier…