BisaBoard
Von Fans für Fans
Letzte Aktivitäten
-
Lucario 闘
Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- Umfrage
Ich habe damals ledigilich bei Online Games zugeschaut, weil Leute dachten, Sie könnten einen neuen Mitstreiter dazugewinnen. Haben Sie allerdings nie geschafft, Online Gaming war für mich damals wie heute vollkommen uninteressant. Wenn ich dann höre,… -
Mandelev
Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- Geschichte
Wusste ich doch, dass es in irgendeinem Topic eine Diskussion zum CSD-Anschlag gibt, die ich am Sonntagabend nicht gefunden habe.
[…]
Ich kann nachvollziehen, wie man die Tipps als Toxic Positivity verstehen kann, auch wenn ich selbst den Text anders… -
Tzuwe05
Hat mitReaktion (Beitrag)
auf den Beitrag von Virgel Dragalion im Thema Empty Pockets never held anyone back - Das allgemeine PTCG Pocket Plauderthema! reagiert. -
Mandelev
Reaktion (Beitrag)[…]
Ich sehe ehrlich gesagt nicht, dass Mandelev oder Pia Lamberty in irgendeiner Form so getan hätten, als seien queere Menschen nicht in Gefahr, und toxische Positivität sehe ich da auch nicht. Von Letzterer wird sich in der verlinkten Ressource eher… -
Deoxys74
auf den Beitrag von Virgel Dragalion im Thema Empty Pockets never held anyone back - Das allgemeine PTCG Pocket Plauderthema! reagiert. -
Virgel Dragalion
Hat eine Antwort im Thema Empty Pockets never held anyone back - Das allgemeine PTCG Pocket Plauderthema! verfasst.Beitrag -
Virgel Dragalion
auf den Beitrag von Luna im Thema Empty Pockets never held anyone back - Das allgemeine PTCG Pocket Plauderthema! reagiert.Das erste mal seit bestimmt 8 oder mehr Versuchen, dass ich aus der 24-Stunden-Wunderwahl einen Treffer hatte:
Und dann eine Rainbow, ich liebe diese Karten und die allermeisten Artworks davon so abgöttisch 🥺
Da Tragosso so lieb war, mir das Rainbow… -
ELIM_inator
Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- Anmeldung
Ich schließe mich dem an, nach dem Artfight würde ich ziemlich sicher noch ein Moruda zeichnen. -
Kileeman
Hat eine Antwort im Thema Fragen zu Spielen auf der Switch und Accounts verfasst.Beitrag[…]
Ich würde dafür auf jeden Fall einen zweiten Nutzer bzw. Account einrichten. 🙂 Meiner Meinung nach ist es bei Pokémon sowieso ganz praktisch, zwei getrennte Spielstände zu haben. Gerade beim Tauschen mit sich selbst macht eine zweite Switch ja… -
Dormo
auf den Beitrag von Lucario 闘 im Thema - Gedanken & Reflexion
Ich bin eigentlich ein sehr ruhiger und zurückhaltender Mensch, allerdings ist die Tage die Tante meiner Frau vorbeigekommen und hat u.a. berichtet was Ihr Ende der vorletzten Woche passiert ist und ich war einfach sprachlos und wütend zu gleich.
Da bei…