BisaBoard
Von Fans für Fans
![]()
Wir sammeln alle Infos von Pokémon-Legenden: Z-A für euch!
→ Zu den Infoseiten von Pokémon-Legenden: Z-ALetzte Aktivitäten
-
Kaios
Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- Multi
- Ab 12 Jahren
[…]
... ja. Nachdem ich grad noch mal mit wem geschrieben habe, werde ich wohl vermutlich doch versuchen, Ineffa mitzunehmen. Allein schon, weil Columbina's Rerun früher passieren wird als erneut Ineffa. Und sollte ich das 50/50 verlieren, habe ich… -
Sinya
Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- Diskussion
- Traditionell & Digital
-
Kaios
Reaktion (Beitrag)[…]
Ich hab Ineffa und Columbina in den letzten Tagen ausführlich miteinander getestet, und muss sagen, dass sie gefühlt einer der stärksten Team Cores bisher sind. Man kann quasi irgendwelche random 2 Charaktere mit ihnen ins Team packen und es ist… -
Sinya
- Ab 12 Jahren
Das neue Welkin Update ist so sweet ich werd nicht mehr T.T Damn ist das adorable. Meine Columbina ist jetzt auf 80, da ich aber die Story noch nicht fertig bin werden die Talente noch etwas warten müssen. Oh und 36* Abyss war noch nie so easy. Die neue… -
Gucky
Hat mitReaktion (Beitrag)
auf den Beitrag von Wolfsdrache im Thema - Gedanken & Reflexion
Vorhin in der Bibliothek
Kleines Kind zur Mutter: "Mama, ich will noch mehr Bücher ausleihen."
Zum Jahreswechsel, andere Bibliothek, kurz vor Ende der Öffnungszeiten.
Kleines Kind zum Elternteil: "Ich will noch nicht nach Hause!"
Allgemein ist in den… -
Gucky
Reaktion (Beitrag) -
Gucky
Reaktion (Beitrag)[…]
Hmm, jein. Ich spreche natürlich nicht für jedes Individuum, aber es ist ja echt nicht so, als könnten es sich nur die "Privilegierten" erlauben, räumlich getrennt von ihren Eltern zu leben. Und natürlich ist es auch Abwägungssache, weil bei… -
Azaril
- Ab 12 Jahren
[…]
Ich hab Ineffa und Columbina in den letzten Tagen ausführlich miteinander getestet, und muss sagen, dass sie gefühlt einer der stärksten Team Cores bisher sind. Man kann quasi irgendwelche random 2 Charaktere mit ihnen ins Team packen und es ist… -
Gucky
auf den Beitrag von Deoxys74 im Thema - Café ReMix
- Erfahrungen
Grandmarg13 - Ich weiß schon was kommt, die Datamines waren Freitag aber noch nicht in vorzeigbarer Form aufbereitet. Ich hoffe es Montag übermitteln zu können.
(Versteckter Text) -
Gucky
auf den Beitrag von Grandmarg13 im Thema - Café ReMix
- Erfahrungen
Dedenne und Dragoran sind durch. Serpi und das letzte Einhorn sollten auch noch machbar sein. Beide sind schon auf 1100 punkte und 3 mal spielen kann ich auch noch.
Aus den 11er gabs dann tatsächlich nochmal was.
(Versteckter Text)
Gibt es eigentlich schon…