BisaBoard
Von Fans für Fans
Letzte Aktivitäten
-
Blizzforte
Reaktion (Beitrag)wish Gamefreak oder TPC würden auch mal transparent zeigen wie, was und warum sie tun was sie tun...
youtu.be/zGNa4bcpL0k?is=ddWUdWA1AE6jnrSy -
Clana
Hat mitReaktion (Beitrag)
auf den Beitrag von Rusalka im Thema - Sammelkartenspiel
Diskussion zur News Code für 12.000 Tausch-Credits in Pokémon-Sammelkartenspiel-Live veröffentlicht:
[…] -
Ray Gamer
Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- Switch
- Ab 12 Jahren
In der Nintendo Direct heute am 09.09.2026 wurde auch eine Hyrule Warriors: Zeit der Verheerung - Definitive Edition für den 25.02.2027 für die Nintendo Switch 2 angekündigt.
Neben einem neuen Schwierigkeitsgrad (Verheerungsmodus) wird es außschließlich… -
airwaves
auf den Beitrag von Younam im Thema - Game Development
Die aktuelle Version des Spiels wurde auf Version 3.0.8a aktualisiert. Dank der Übersetzungsarbeit von Razejin kann nun Französisch als offizielle Sprache ausgewählt werden. Aufgrund der hohen Nachfrage aus der französischen Community wurde dieser… -
Younam
Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- Game Development
Die aktuelle Version des Spiels wurde auf Version 3.0.8a aktualisiert. Dank der Übersetzungsarbeit von Razejin kann nun Französisch als offizielle Sprache ausgewählt werden. Aufgrund der hohen Nachfrage aus der französischen Community wurde dieser… -
Thunderleg
auf den Beitrag von Raiku im Thema - Gedanken & Reflexion
Muss mal wieder bisschen Dampf wegen Arbeit ablassen...
Ich war kürzlich im Urlaub, und mein Kollege der die Vertretung aufgedrückt bekommen hatte konnte weil er selber zu viel zu tun hatte 0% der Vertretung übernehmen. Ich muss also alles selber… -
Tasogare
auf den Beitrag von Rusalka im Thema - Nintendo
Die heute gezeigten Spiele im Überblick.
Monster Hunter Wilds (Erweiterung Ascendance 2027)
Final Fantasy VII Revelation
Crisis Core: Final Fantasy VII Reunion
Hyrule Warriors: Zeit der Verheerung: Definitive Edition
Meccha Chameleon
Pokémon Pokopia:… -
Gucky
Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- Plaudertopic
- Sammeln
-
Gucky
Reaktion (Beitrag)Ohhh ja, South Park finde ich wirklich klasse! :)
Wirkliche Lieblingscharaktere? Ich würde sagen, Towely (?), das kiffende Handtuch ist genial, genauso wie ich Chefkoch gern mag. Kenny war lange Zeit mein Liebling aus der Anfangsphase.
Eine meiner… -
Gucky
Reaktion (Beitrag)Ich finde die Serie einfach nur Klasse, gerade der Humor in der Serie hat es mir wirklich angetan. Sicherlich wird vieles auf extreme Art und Weise ziemlich derbe parodiert, aber im Gegensatz zu anderen Sendungen, wird hier die Gesellschaft ziemlich…