BisaBoard
Von Fans für Fans
Letzte Aktivitäten
-
Bisa-Buddy
Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- Aktionen
Also ich dachte einfach dass man sich versammelt um die Worlds zu schauen und zu diskutieren. Es sollen ja auch Codes veröffentlicht werden und da kann man beim Ausschau halten etwas Gesellschaft auch sicher gut vertragen, evtl. wollen manche auch aktiv… -
Cloudstripe
Hat mitReaktion (Beitrag)
auf den Beitrag von airwaves im Thema Meer als nur Deko! - Pokopia Bauwettbewerb [Voting-Phase] reagiert.
- Banner von VIX und airwaves -
Willkommen zur Voting-Phase unseres Pokopia-Bauwettbewerbs!
In den vergangenen Wochen habt ihr euch dem Thema Wasser gewidmet und dabei ganz unterschiedliche Orte erschaffen. Nun ist es an euch, eure Favoriten auszuwählen… -
Rajani
Hat eine Antwort im Thema Da klafft doch eine Lücke – Plot Holes, Logikfehler und nachträgliche Rettungsversuche verfasst.BeitragBei längeren Geschichten gehören Logiklücken vermutlich zu den Dingen, die sich trotz ausführlicher Planung nie vollständig ausschließen lassen. Ich plane meine Handlung zwar sehr genau und arbeite mit Kapitelübersichten, Steckbriefen, Zeitlinien… -
Bisa-Buddy
auf den Beitrag von Luna im Thema - Spiele
[…]
Man kann sich die Usage-Statistiken ansonsten im Spiel einfach angucken.
Unter Kampf -> Kampfdaten -> Rangkämpfe und dann einfach auswählen ob Doppel- oder Einzelkampf und "Pokémon" auswählen.
Die Auswahl basiert entsprechend wohl eher weniger auf den… -
Luna
Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- Spiele
[…]
Man kann sich die Usage-Statistiken ansonsten im Spiel einfach angucken.
Unter Kampf -> Kampfdaten -> Rangkämpfe und dann einfach auswählen ob Doppel- oder Einzelkampf und "Pokémon" auswählen.
Die Auswahl basiert entsprechend wohl eher weniger auf den… -
Bisa-Buddy
Reaktion (Beitrag)[…]
Einen Chatraum können wir definitiv anlegen. Hast du dir unter einer Aktion irgendetwas bestimmtes vorgestellt? -
Bannik
Hat die Medaille Feuerstein erhalten.MedailleDu hast ein eigenes Profilbild eingestellt und erhältst einen Feuerstein. Sehr schick! -
Bannik
Hat die Medaille Wasserstein erhalten.MedailleDu hast deinen Account aktiviert und erhältst dafür einen Wasserstein. Willkommen! -
Bannik
Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- Spiele
Glaub nicht, sonst wäre Knakrack auch in der Auswahl dabei. -
Shiralya
auf den Beitrag von Grovyle im Thema - Kunst und Handwerk
Shiralya Hallo und vielen lieben Dank für deinen Beitrag, über den ich mich sehr gefreut habe! Um kurz auf deine Frage einzugehen: Die modernsten (und teuersten) Drucker haben teilweise schon Möglichkeiten integriert, um die Reste wieder…