BisaBoard
Von Fans für Fans
Letzte Aktivitäten
-
Rusalka
Hat das ThemaThema- Sammelkartenspiel
Diskussion zur News Erweiterung „Herrscher der Lüfte“ für Pokémon-Sammelkartenspiel-Pocket veröffentlicht:
[…] -
Rusalka
Hat die News Erweiterung „Herrscher der Lüfte“ für Pokémon-Sammelkartenspiel-Pocket veröffentlicht verfasst.ArtikelMega-Rayquaza macht sich bereit. -
Xani
Hat mitReaktion (Beitrag)
auf den Beitrag von Wattmacks im Thema - Spiele
Wo kann man sich als Synchronsprecher bei Nintendo/GF/TPC/whatever bewerben? No joke, ich würds tun. Diese KI-Stimme könnte emotionsloser nicht sein, ich hasse alles daran
Unfassbar schlecht und traurig für ein Unternehmen, welches Millionen an Gewinne… -
Diino
Hat eine Antwort im Thema Weiß jemand, was mit Filb los ist? verfasst.BeitragIch war im Bisafans Chat tatsächlich eher weniger aktiv um ehrlich zu sein! Ich war mehr im Filb Chat aktiv ^^ Deswegen kann ich dazu leider nicht viel sagen.
Warum der Bisafans Chat weg ist.. weiß ich so ausm stehgreif nicht (mehr), aber du darfst mich… -
Mahina
Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- Natur, Umwelt & Nachhaltigkeit
- Werte & Moral
Ich habe im anderen Topic ja geschrieben, dass ich leidenschaftlich gerne Fleisch esse. Die Aussage will ich auch gar nicht irgendwie rückgängig machen weils einfach die Wahrheit ist. Ich bin dann auch so ehrlich und sage, dass es mir egal ist, ob das… -
Azaril
Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- Multi
- Ab 12 Jahren
Heute kam endlich die zweite Welle an Sommer-Servants, und wie in meinem vorherigen Posts angekündigt, hab ich versucht, Ecchan zu bekommen, ohne dabei über eine BB Dubai zu stolpern... und irgendwie ist es mir tatsächlich gelungen. Normalerweise… -
Wattmacks
Reaktion (Beitrag)[…]
Ich bin verwirrt, worauf du dich beziehst, weil jemand nicht einfach als Gefährder eingestuft wird, selbst wenn er extremistisches Gedankengut hat, wie etwa, dass er Anschläge befürwortet. Und ja, offensichtlich ist mehr staatliche Kontrolle immer… -
Mahina
Reaktion (Beitrag)[…]
Ich bin verwirrt, worauf du dich beziehst, weil jemand nicht einfach als Gefährder eingestuft wird, selbst wenn er extremistisches Gedankengut hat, wie etwa, dass er Anschläge befürwortet. Und ja, offensichtlich ist mehr staatliche Kontrolle immer… -
Sol
Hat mitReaktion (Beitrag)
auf den Beitrag von Sporenviech im Thema - Turnierbericht
Hallo Sol,
es freut mich zu hören, dass du das TCG vor Ort probiert hast! Dass manche etwas verbissener sind, weil sie zur WM fahren, wundert mich nicht. Immerhin ist dort jeder Teilnehmende deutlich besser als der durchschnittliche Spieler bei den…