BisaBoard
Von Fans für Fans
Letzte Aktivitäten
-
ravy
Hat mitReaktion (Beitrag)
auf den Beitrag von Bastet im Thema - Politik & Gesellschaft
- Konflikte & Kontroversen
[…]
[…]
[…]
[…]
Gibt schon auch Männer mit höheren Ansprüchen und es tut Männern an sich Unrecht und ist schädlich so zu tun, als wären alle Männer dauerhorny.
Hat ja wieder bisschen was von der Narrative von Red Pillern: Männer wollen immer, dürfen… -
Styx
Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- Aktuell
Hey!
Um den Steam Summersale ein bisschen mehr noch mitnehmen zu können, aber auch um die Anmerkungen privat an mich zu berücksichtigen, die mir sagten das man sich noch anmelden wollte, man aber erst heut oder morgen dazu kommt, möchte ich nun den… -
Atlina
Hat auf einen Kommentar von Atlina an der Pinnwand von Roxas Memoire geantwortet.Antwort (Pinnwand)Kann es sein, dass Sunaki noch auf eine Antwort von dir wartet? Vielleicht fragst du mal nach... -
Atlina
Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- Event
- Spieltopic
Das Hafenfest - Jeff
Hinter der Bühne angekommen, ließ Jeff seinen Blick umher schweifen. Voltobal waren auf den ersten Blick nicht zu sehen, aber das sollte sich schnell ändern, als ein Voltobal aus einer der Kisten rollte. Und es machte sich auch… -
Porenta-kun
Reaktion (Beitrag)Sandrone ist da! Einer meiner meisterwartetsten Charaktere dieses Jahr, und nachdem ich in letzter Zeit so viele 50/50s verloren habe, ist es bestimmt mal wieder an der Zeit für mich, eines zu gewinnen, oder? Oder?! What the fuck are you doing on my… -
Isamu_17
Reaktion (Beitrag) -
Ulti
Reaktion (Beitrag)Hallo werte Bisafans,
jetzt wird etzatla vor Artfight nochmal ein Update raisgehauen, bevor ich dann wieder eingespannt bin.
Zu den beiden OC's (siehe vorheriger Post) hatte ich die Idee, eine Art Mockup für ein Manhwa-Cover zu machen. Nicht weil da… -
Azaril
Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- Multi
- Ab 12 Jahren
Sandrone ist da! Einer meiner meisterwartetsten Charaktere dieses Jahr, und nachdem ich in letzter Zeit so viele 50/50s verloren habe, ist es bestimmt mal wieder an der Zeit für mich, eines zu gewinnen, oder? Oder?! What the fuck are you doing on my… -
PKMN Brutale Edition
Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- HeartGold / SoulSilver
Bei mir war das Pottrott immer Männlich, das rote Garados konnte ich sowohl männlich als auch weiblich bekommen.
Aber hat sich bereits erledigt, bin bereits bei der Team Rocket Quest in Dukatia City -
PikachuOnAcid
Hat mitReaktion (Beitrag)
auf den Beitrag von Virgel Dragalion im Thema Empty Pockets never held anyone back - Das allgemeine PTCG Pocket Plauderthema! reagiert.