BisaBoard
Von Fans für Fans
Letzte Aktivitäten
-
Thrawn
Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- Aktion
Hallo,
heute werden wir uns beim DokuWatch den je nach Definition größten Landsäugetieren widmen, nämlich den Afrikanischen Elefanten. Dafür schauen wir uns eine Dokumentation an, die die durchsetzungsfähigen Dickhäuter bei einer ihrer größten… -
https://www.formel1.de/news/ne…-nach-neun-jahren-zurueck
Die Formel 1 hat so eben verkündet, was gestern schon durchgesickert ist, das Rennen von Bahrain wird nachgeholt. Nicht in Bahrain selbst, der GP wird dennoch weiterhin so benannt.
Malaysia kehrt… -
[…]
Bei mir ist so langsam die Luft raus. Zumindest aktuell. Aber ich habe 13 Bilder fertig bekommen, so viel wie sonst vielleicht in einem Jahr und hatte bisher eine Menge Spaß.
Ich habe noch ein Bild im Kopf, das ich ganz gerne machen würde und… -
Thrawn
Reaktion (Beitrag)youtu.be/uliY278qi0A?is=NQJX1oZPz7oxGMkr
Hab ich heute random gefunden, sieht das nach ner guten Doku aus? Das Thema klingt interessant. -
Decidueye
Hat eine Antwort im Thema Normal-Medaillen, Legendäre Meilensteine und Maskottchen im Bisatainment-Bereich verfasst.BeitragIch beantrage dann auch mal direkt das Maskottchen vom Bereich Bisatainment, da ich die entsprechenden Anforderungen hierfür erfüllt hab.
(Versteckter Text) -
Decidueye
Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- Allgemein
Ich mag den Käfer Typ überhaupt nicht, weil ich diese auch in der Realität nicht mag. Auch wenn ich mir da die verfügbaren Pokemon ansehe, tue ich mich da schwer, eines herauszukristallisieren welches mir gefällt. Da tendiere ich noch zu Smettbo,… -
Dunames
Hat auf einen Kommentar von Dunames zum Blog-Artikel Person, die Schießerei am Capital Jewish Museum gerechtfertigt hat, beklagt mangelnde Kritik an linker Gewalt geantwortet.Antwort (Blog-Artikel)Ice Bear Hug Siberio -
Raiku
Hat eine Antwort im Thema Normal-Medaillen, Legendäre Meilensteine und Maskottchen im Bisatainment-Bereich verfasst.BeitragIch würde gerne das Maskottchen für meine Beiträge für die Votes der Woche aus diesen Monat erhalten -
Raiku
Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- Vote der Woche
Ich mache das unbewusst. Hauptsächlich werden "Tschau" oder "Tschüss" benutzt.
Schade, das der Vote der Woche gehen muss :( -
~Hydro
Hat mitReaktion (Beitrag)
auf den Beitrag von airwaves im Thema - Merchandise
Ich habe mir heute tatsächlich das Pikachu geholt und bin einfach überglücklich - vor allem, wenn ich an all die Zufälle denke, die dazu geführt haben, dass es am Ende tatsächlich geklappt hat.
Ich mochte Steiff schon immer und hatte als Kind selbst einen…