BisaBoard
Von Fans für Fans
Letzte Aktivitäten
-
Sporenviech
Hat mitReaktion (Beitrag)
auf den Beitrag von Ulti im Thema [Sammeltopic] Anfragen für kleinere Dienstleistungen reagiert.Hallöchen
Ich möchte meinen Schild-Pokedex vervollständigen und suche dafür:
- Hopplo
- Samurzel
- Porenta
- Flauschling
- Quartermak
- Sonnfel
- Galar-Flampion
- Zacian
mfg -
Bastet
auf den Beitrag von Darklunalion im Thema - Natur, Umwelt & Nachhaltigkeit
- Erfahrungen
War ein wunderschönes Erlebnis, haben aufn Berg auf der Bank den Sonnenuntergang gesehen, nett mit dem Leutchen gequatscht und uns abwechselnd die Brillen geteilt (ein älterer Herr wollte mit angemalten Glas durchschauen weil er nix mehr bekommen hat).… -
Bastet
auf den Beitrag von Cassandra im Thema - Natur, Umwelt & Nachhaltigkeit
- Erfahrungen
Waren gerade auch noch draußen für die Perseiden. Konnten einige echt lange, leuchtende Sternschnuppen sehen ♡ Laut Nachrichten geht das jetzt so noch bis Morgengrauen. Bin jetzt aber mega müde und schlafe. -
Deoxys74
Hat mitReaktion (News)
auf die News Pokémon GO Fest 2026 Mega-Finale bringt Mega-Brigaron, -Fennexis und -Quajutsu ins Spiel reagiert.Zum Auftakt werden außerdem alle bisher in Super-Mega-Raids veröffentlichen Mega-Pokémon erneut verfügbar sein. -
Darklunalion
auf den Beitrag von TIRAMISU im Thema - Gedanken & Reflexion
Kennt ihr das, wenn ihr etwas zum ersten Mal esst/trinkt und es nicht eurem Geschmack entspricht, aber ihr es dann später nochmal probiert und auf einmal total begeistert seid? -
Fisch
auf den Beitrag von TIRAMISU im Thema - Gedanken & Reflexion
Kennt ihr das, wenn ihr etwas zum ersten Mal esst/trinkt und es nicht eurem Geschmack entspricht, aber ihr es dann später nochmal probiert und auf einmal total begeistert seid? -
TIRAMISU
Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- Gedanken & Reflexion
peddantisch
auf den Beitrag von Darklunalion im Thema - Natur, Umwelt & Nachhaltigkeit
- Erfahrungen
War ein wunderschönes Erlebnis, haben aufn Berg auf der Bank den Sonnenuntergang gesehen, nett mit dem Leutchen gequatscht und uns abwechselnd die Brillen geteilt (ein älterer Herr wollte mit angemalten Glas durchschauen weil er nix mehr bekommen hat).… -
peddantisch
auf den Beitrag von Fisch im Thema - Natur, Umwelt & Nachhaltigkeit
- Erfahrungen
Ich hab das ganze Ereignis zwar rechtzeitig mitbekommen, aber irgendwie dennoch bis gestern völlig verpeilt mir eine der Brillen zu besorgen und da waren die hier wirklich bei jeglichen Optikern und allen anderen Geschäften völlig ausverkauft. Fürs… -
Ulti
auf den Beitrag von Ismael im Thema - Umfrage