BisaBoard
Von Fans für Fans
Letzte Aktivitäten
-
Andris
Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- Laufend
EisFormeo Hagelform > SonneFormeo Sonnenform > RegenFormeo Regenform
Alle Formeo-Formen sind niedlich, aber allgemein spricht mich hier wohl an, wenn die Wetterveränderung viele oder komplexere Elemente ins Design bringt. Bei der Regenform gibt es nur… -
Bisa-Buddy
Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- Information
Hallöchen, falls noch möglich würd ich für die Teilnehme am RPG Abend der BisaFerienspiele ein Mogelbaum holen
Nachweis: Roxas Memoire -
Day1992
Reaktion (Beitrag)[…]
Da ist halt leider auch viel zu oft eine gehörige Portion Naivität dabei. Kommt viel zu oft von solchen Leuten so rüber als könnten wir hier die Welt retten...
Nettes Beispiel: seit dem Niedrigwasser vieler Flüsse muss der Warentransport auf die… -
Day1992
Reaktion (Beitrag)[…]
Vor allem weil "... wie eine Ausrede anfühlt", inhaltlich praktisch nichts aussagt, erst recht nicht, wenn man sich Fakten ansieht. Schon alleine 70 % des Wassers wird von der Industrie entnommen und nein, der Konsument(tm) trägt daran nicht die… -
Yoshi!
Hat mitReaktion (Beitrag)
auf den Beitrag von Ismael im Thema - Anmeldung
-
Bastet
auf den Beitrag von Rajani im Thema - Allgemein
[…]
Fühl ich. Genauso ging es mir, als ich für den Worldbuilding-Eintrag für die Galar-Liga nach der britischen Premier League recherchiert hab, weil die Galar-Liga bewusst eine sportliche Institution ist und eher professionellen Leistungssport… -
airwaves
auf den Beitrag von HermitFox im Thema - Vote der Woche
-
Xani
Hat eine Antwort im Thema Normal-Medaillen, Legendäre Meilensteine und Maskottchen im Bisatainment-Bereich verfasst.BeitragHey hey hey, ich hätte gerne ein Affiti c:
- RE: Vote der Woche #767 (12.04.2026 - 19.04.2026) - Was ist euer erster Eindruck zu Pokémon Champions?
- RE: Vote der Woche #682 (25.08.2024 - 01.09.2024) - Habt ihr ein Signatur-Pokémon? -
Xani
Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- Vote der Woche
Coole frage, aber tbh mittlerweile gar nicht mehr so leicht zu beantworten. Seit dem Ablegen meines alten Namens und auch Images (oh Miku, das ist so viel weiter weg für mich, als es sein dürfte) hab ich nicht mehr wirklich ein offizielles… -
Nobunyaga
auf den Beitrag von Bastet im Thema - Politik & Gesellschaft
- Konflikte & Kontroversen
Mich irked auch, wenn auf Reddit (nichtmal nur auf den geschlechtsspezifischen Subs) immer wieder dieselbe Frage gestellt wurde von "Wieso darf Mann heute keine Frauen mehr auf der Straße ansprechen?"
Ein paar bringen dieses "du darfst schon, das sind nur…