BisaBoard

Von Fans für Fans

Wir sammeln alle Infos von Pokémon Pokopia für euch!

→ Zu den Infoseiten von Pokémon Pokopia

Letzte Aktivitäten

• ~Hydro

Hat eine Antwort im Thema
    • Abgeschlossen
    DV Ditto (aus Galar) verfasst.
    Beitrag
    Raiku

Dein Ditto sieht anhand der Daten legal aus. Es kann nicht sicher ausgeschlossen werden, dass der Raid vom Host injiziert oder illegal modifiziert wurde. Jedoch weist das Ditto legale Daten auf und da es aus einem 5-Sterne-Raid stammt, mit…
  • Rusalka

Beitrag
    Ich verlinke mal ganz unauffällig den ebenfalls in der News stehenden Link zur Raid-Seite. Da stehen einige Vorschläge für nutzbare Pokémon.

Maskagato
  • ~Hydro

Hat mit Danke auf den Beitrag von Raiku im Thema
    • Abgeschlossen
    DV Ditto (aus Galar) reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Hallo,

das muss ein Raid gewesen sein dem ich zufällig über die Such-Funktion im Spiel gejoint bin. An Raids aus Pokémon Gruppen habe ich damals nie teilgenommen, ich war nie Mitglied irgendwelcher Pokémon Gruppen. Kann ich demnach ausschließen.

Edit: Wenn…
  • wanted

Hat eine Antwort im Thema
    • Politik & Gesellschaft
    • Konflikte & Kontroversen
    Sexismus verfasst.
    Beitrag
    In letzter Zeit häufen sich Fälle (oder werden besser gesagt sichtbar) von sexistischem und übergriffigem Verhalten von Männern ggü. Frauen in linken, kommunistischen Gruppierungen. Der erste Fall auf den ich aufmerksam geworden bin, handelte von…
  • 1.025 Pokémon-Namen werden gesanglich in einer Laufzeit von 22 Minuten präsentiert.
  • Raiku

Hat eine Antwort im Thema Was zockt ihr gerade? verfasst.
    Beitrag
    Pokémon Purpur:

Skelokrok Fruyal Garados Hariyama Magnezone Mimigma

Habe die Credits gesehen und danach das wilde Miraidon gefangen. Als nächstes stehen noch die Arena-Inspektionen und das Akademie-Turnier an.
    Ich habe mir zudem nun auch für meine Purpur…
  • Ulti

Kommentar (Blog-Artikel)
    Mega Mewtu Y ist ernsthaft peak, ich richte mein ganzes Erscheinungsbild danach
  • Ulti

Reaktion (Blog-Artikel)
    Hallo an alle,

beim heutigen Vote gibt es keine falschen Antworten, denn wir möchten einfach nur wissen, was euer Lieblingspokémon ist. Stimmt also gerne ab und schreibt uns auch gerne die Begründung für eure Auswahl in die Kommentare!
  • Raiku

Beitrag
    Kann mich an den Raid nicht mehr gut erinnern.

Was hat man damals gespielt,

Scherox Tera Käfer?

Krarmor mit Eisenabwehr und Body Press?
  • Raiku

Hat auf einen Kommentar von Raiku an der Pinnwand von Miloxi geantwortet.
    Antwort (Pinnwand)
    ja