BisaBoard
Von Fans für Fans
Letzte Aktivitäten
-
Tzuwe05
Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- Events
- Shinys
Hi, ich kann dir ein Paldea-Tauros geben. -
Thunderleg
Reaktion (Beitrag)[…]
Musst du nicht loswerden. Kannst ja akzeptieren, dass diese Gefühle real sind und du sie hast, aber unabhängig deiner Gefühle rationale Entscheidungen treffen. Ja, es wird wehtun konsequent zu sein, aber das musst du trotz dessen sein. -
Thunderleg
Hat mitReaktion (Beitrag)
auf den Beitrag von Fuso 扶桑 im Thema - Gedanken & Reflexion
Ich lass das jetzt einfach mal raus… Also mein "Vater" ist ein wirklich furchtbares Wesen dass mich früher schon bedroht hatte und meine Mutter mit wirklich vielen Frauen betrogen hat! Wegen eines Streits mit ihm und mir hat meine Mutter endlich… -
Thrawn
Blog-ArtikelFrüher oder später stoßen wir alle beim Lesen auf Beschreibungen von Menschen, und in diesen Beschreibungen stoßen wir auf Wörter, die irgendwie den Körperbau der Person vermitteln sollen. Aber mal ehrlich: Wisst ihr bei all diesen Wörtern… -
Gucky
Reaktion (Beitrag)Tomb Raider 1-3 Remastered
Tomb Raider 1 ist nun fertig. NG+ war nicht ganz ohne, aber insgesamt doch gut machbar. Insbesondere, wenn man mit ein paar Glitches vertraut ist, die den einen oder anderen Level deutlich verkürzen. Dann sind manche Stellen… -
Xani
auf den Beitrag von Dunames im Thema - Technologie & Wissenschaft
- Werte & Moral
[…]
Erinnert mich irgendwie an eine gestrige Situation, in der eine Freundin bzgl. ihrer Zugverbindung und einer möglichen Fahrradmitnahme sich von ChatGPT "beraten" lassen wollte (obwohl auf der DB Seite alles sehr genau beschrieben wurde) und ich war… -
Kampf Raphi
Hat auf einen Kommentar von Kampf Raphi an der Pinnwand von bartomb geantwortet.Antwort (Pinnwand)ok das ist schade aber vielen dank das du noch mal geguckt hast
-
Tzuwe05
auf den Beitrag von Grandmarg13 im Thema - Mobile
-
Dunames
Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- Technologie & Wissenschaft
- Werte & Moral
[…]
Erinnert mich irgendwie an eine gestrige Situation, in der eine Freundin bzgl. ihrer Zugverbindung und einer möglichen Fahrradmitnahme sich von ChatGPT "beraten" lassen wollte (obwohl auf der DB Seite alles sehr genau beschrieben wurde) und ich war… -
Dunames
auf den Beitrag von PonyOfWar im Thema - Technologie & Wissenschaft
- Werte & Moral
Als Informatik-Master und Programmierer muss ich ehrlich sagen, dass mir der Aufstieg von KI meine Begeisterung für Technik geraubt hat. Grundsätzlich denke ich zwar nicht, dass eine Technologie an sich böse sein kann und es gibt zweifellos sehr…