BisaBoard
Von Fans für Fans
Letzte Aktivitäten
-
Rusalka
Hat das Thema September-2026-Neumondtag in Pokémon Sleep gestartet gestartet.Thema -
Rusalka
Hat die News September-2026-Neumondtag in Pokémon Sleep gestartet verfasst.ArtikelMysteriöse Pokémon können während der nächsten Tage wieder angetroffen werden. -
Grandmarg13
Reaktion (Beitrag)[…]
Was die Shiny angeht... Glück? Hab nix besonderes gemacht außer fleißig Schlaf aufzeichnen ? 🙃
Gegenfrage wie hast du so viele Heurekasamen zusammen bekommen ??? 😵💫 Ich hab insgesamt nur 3 und noch keinen investiert 😅
Was die Ereignisse seit dem… -
Grandmarg13
Hat eine Antwort im Thema Traumhaft ermüdende Schlafberichte verfasst.Beitrag[…]
2 gab es gratis, 4 hab ich durch den Einsatz von Meisterkeken bekommen, 1 haben ich ganz günstig durch ein hungriges Mew bekommen und in den letzten hab ich nach und nach jeden Bonus Kekse gegeben sodas es nach 2 Neumond Events einen Samen da… -
Blizzforte
Reaktion (Beitrag)wish Gamefreak oder TPC würden auch mal transparent zeigen wie, was und warum sie tun was sie tun...
youtu.be/zGNa4bcpL0k?is=ddWUdWA1AE6jnrSy -
Clana
Hat mitReaktion (Beitrag)
auf den Beitrag von Rusalka im Thema - Sammelkartenspiel
Diskussion zur News Code für 12.000 Tausch-Credits in Pokémon-Sammelkartenspiel-Live veröffentlicht:
[…] -
Ray Gamer
Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- Switch
- Ab 12 Jahren
In der Nintendo Direct heute am 09.09.2026 wurde auch eine Hyrule Warriors: Zeit der Verheerung - Definitive Edition für den 25.02.2027 für die Nintendo Switch 2 angekündigt.
Neben einem neuen Schwierigkeitsgrad (Verheerungsmodus) wird es außschließlich… -
airwaves
auf den Beitrag von Younam im Thema - Game Development
Die aktuelle Version des Spiels wurde auf Version 3.0.8a aktualisiert. Dank der Übersetzungsarbeit von Razejin kann nun Französisch als offizielle Sprache ausgewählt werden. Aufgrund der hohen Nachfrage aus der französischen Community wurde dieser… -
Younam
Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- Game Development
Die aktuelle Version des Spiels wurde auf Version 3.0.8a aktualisiert. Dank der Übersetzungsarbeit von Razejin kann nun Französisch als offizielle Sprache ausgewählt werden. Aufgrund der hohen Nachfrage aus der französischen Community wurde dieser… -
Thunderleg
auf den Beitrag von Raiku im Thema - Gedanken & Reflexion
Muss mal wieder bisschen Dampf wegen Arbeit ablassen...
Ich war kürzlich im Urlaub, und mein Kollege der die Vertretung aufgedrückt bekommen hatte konnte weil er selber zu viel zu tun hatte 0% der Vertretung übernehmen. Ich muss also alles selber…