BisaBoard
Von Fans für Fans
![]()
Wir sammeln alle Infos von Pokémon-Legenden: Z-A für euch!
→ Zu den Infoseiten von Pokémon-Legenden: Z-ALetzte Aktivitäten
-
Raplebs
Hat mitReaktion (Bild/Video)
auf das Bild Wiesenior und Bebi reagiert. -
Cay
Hat mitReaktion (Beitrag)
auf den Beitrag von royalnonsense im Thema - Anmeldung
Ich konnte nicht schlafen, also hab ich jetzt mein Bild in der Nacht fertig gemalt. Es freut mich mega, dass Wiesenior es geschafft hat ausgewählt zu werden, da ich auf Reha fahre und so noch ein letztes Bild zuvor machen konnte an dem ich Freude hab.… -
yesfan
auf den Beitrag von Nykteris im Thema - Musik
- Sammelthema
Passend zum heutigen Tag:
(Versteckter Text) -
yesfan
auf den Beitrag von Cassandra im Thema Empty Pockets never held anyone back - Das allgemeine PTCG Pocket Plauderthema! reagiert.Yay! Ich habe gestern abend tatsächlich selber die, mir noch fehlende, Folienkarte gezogen und somit die ◇-Karten beim Deluxe-Set vervollständigt \o/
Großes Dankeschön geht vor allem an Darklunalion , Deoxys74 und PikachuOnAcid , die mir nahezu… -
Deoxys74
auf den Beitrag von Gucky im Thema - Café ReMix
- Erfahrungen
-
Virgel Dragalion
auf den Beitrag von Cassandra im Thema Empty Pockets never held anyone back - Das allgemeine PTCG Pocket Plauderthema! reagiert.Yay! Ich habe gestern abend tatsächlich selber die, mir noch fehlende, Folienkarte gezogen und somit die ◇-Karten beim Deluxe-Set vervollständigt \o/
Großes Dankeschön geht vor allem an Darklunalion , Deoxys74 und PikachuOnAcid , die mir nahezu… -
Alexia
auf den Beitrag von royalnonsense im Thema - Anmeldung
Ich konnte nicht schlafen, also hab ich jetzt mein Bild in der Nacht fertig gemalt. Es freut mich mega, dass Wiesenior es geschafft hat ausgewählt zu werden, da ich auf Reha fahre und so noch ein letztes Bild zuvor machen konnte an dem ich Freude hab.… -
Alexia
Reaktion (Beitrag)[…]
Du musst in jeder Lebensgemeinschaft deinen Teil beitragen. Egal ob im Haushalt, bei der Miete oder sonstwo, soweit es einem möglich ist. Freeloading darf man sich nirgendwo leisten, und sollte man auch nicht wollen.
Wenn ich meiner Mutter weniger als… -
Isamu_17
auf den Beitrag von Wattmacks im Thema - Community-Aktion
- Nominierung
- laufend
Wettbewerbe und Aktionen
Bestes Forenspiel, was nicht IWS (I'm with stupid) ist
- Pokémon-Lotterie | Forenspiel #160
Mafia
Beste Runde
- Mafia-Standardrunde #170
- F steht für Feuer, das wütet und lodert. U steht für Unfair und Hass.
Größter Pechvogel
- Ravan
… -
Gucky
Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- Café ReMix
- Erfahrungen