BisaBoard
Von Fans für Fans
Letzte Aktivitäten
-
Nobunyaga
Hat mitReaktion (Beitrag)
auf den Beitrag von Day1992 im Thema - Gedanken & Reflexion
[…]
Kennt ihr das, wenn ihr Selbstbedienungskassen meidet wie die Pest?
Bin da wohl einfach altmodisch, aber Selbstbedienungskassen finde ich genau so furchtbar wie Parkautomaten ohne Bargeldzahlung (das werden leider auch immer mehr). -
Nobunyaga
auf den Beitrag von Rajani im Thema - Gedanken & Reflexion
Kennt ihr das, wenn ihr an keiner Katze vorbeigehen könnt, ohne zu streicheln?
Gerade auf dem Weg zur Arbeit:
(Versteckter Text) -
RoamingOwl
Reaktion (Beitrag)Echt beeindruckend, was für Bilder du hier immer zauberst.
Nachtara - normal und/oder shiny - ist immer ein gutes Motiv und die beiden Kerlchen machen mir gerade Lust auf Kekse. Ich hoffe, das Shiny verbrennt sich nicht die Pfötchen. Dieses Kreideartige… -
Luna
auf den Beitrag von Tragosso im Thema Empty Pockets never held anyone back - Das allgemeine PTCG Pocket Plauderthema! reagiert.Mittlerweile entwickelt es sich schon zu einer zweifelhaften Tradition, dass ich hier nur alle paar Monate berichte, wie es mir so mit Pokémon TCG Pocket ergeht. :s Naja, lieber spät als nie oder so. Vermutlich sind die meisten gedanklich schon beim… -
Xani
auf den Beitrag von Mahina im Thema - Gedanken & Reflexion
Kennt ihr das, wenn ihr Hunger habt, anfangt zu essen, ihr aber nichts richtig runter bekommt, aber während dem Essen noch mehr Hunger bekommt? -
ELIM_inator
Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- Aktionen
- Anstehend
Voll gut, dass in meinem aktuellen Standardohrwurm schon in der ersten Zeile das Wort "Sommer" vorkommt (hoffentlich vergess ich das jetzt morgen nicht)
ELIM_inator // Danijel - Džuli -
Wolfsdrache
auf den Beitrag von Mahina im Thema - Gedanken & Reflexion
Kennt ihr das, wenn ihr Hunger habt, anfangt zu essen, ihr aber nichts richtig runter bekommt, aber während dem Essen noch mehr Hunger bekommt? -
Mahina
Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- Gedanken & Reflexion
Wolfsdrache
Reaktion (Beitrag)[…]
Sollte man nicht eher das wählen, was die eigene Meinung am besten vertritt? Klar haben kleine Parteien eher keine Chance, ich persönlich würde mich aber nicht so wohl fühlen, wenn ich nicht meiner Wunschpartei meine Stimme gebe, sondern einer… -
PumaDskull
Reaktion (Beitrag)Diskussion zur News Änderungen im BisaBoard: August 2026:
[…]
Ruhen wir uns einen Moment aus und schauen mal, was das BisaBoard für diesen Monat bereithält. Denn wie jeden Monat gibt es das eine oder andere, was sich im August verändert.
Teamänderungen
…