BisaBoard
Von Fans für Fans
Letzte Aktivitäten
-
Ray Gamer
Hat eine Antwort im Thema Normal-Medaillen, Legendäre Meilensteine und Maskottchen im Bisatainment-Bereich verfasst.BeitragFür 2 Beiträge diese Woche zu Nintendokonsolen und zum Mindesthaltbarkeitsdatum hätte ich diesmal gerne ein Galar-Zigzachs. Danke -
Evo Lee
Hat mitReaktion (Beitrag)
auf den Beitrag von Khani im Thema - Information
Für meine Teilnahme am Anime-Bisawatch zu "Tunnel to Summer" möchte ich gerne ein cutes Flaniwal :3 -
Evo Lee
Reaktion (Beitrag) -
Atlina
Hat eine Antwort im Thema Hilfe bei einer BLOCKade - Was könnte ich da bauen? verfasst.BeitragIch probiere mich momentan an einem größeren Gebäude, in dem ich Wohnräume für die Pokémon einrichten möchte. Um zu wissen, welches Pokémon sich wo befindet, wollte ich einen Indikator haben und dachte daran, farbiges Glas zu benutzen, nur ist… -
Ray Gamer
Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- Vote der Woche
Von den Antwortmöglichkeiten habe ich von der WiiU an alles in meinem Besitz. Die Wii hatte ich auch mal einige Zeit lang, war aber nur ausgeliehen. Alle anderen Konsolen von Nintendo hier hatte ich tatsächlich nie. Ich war damals noch nicht so der… -
Dunames
Reaktion (Beitrag)★★★★☆ Gute Funktionen, kann aber mit Blick auf Vorgänger-Modelle noch verbessert werden
+ Beinhaltet meinen Pokédex, meine Stadtkarte und andere wichtige Apps
+ Fängt mich, wenn ich von Häusern falle (kommt häufiger vor, als man annimmt!)
+ Im Gegensatz… -
Xani
Reaktion (Beitrag)★★★★☆ Gute Funktionen, kann aber mit Blick auf Vorgänger-Modelle noch verbessert werden
+ Beinhaltet meinen Pokédex, meine Stadtkarte und andere wichtige Apps
+ Fängt mich, wenn ich von Häusern falle (kommt häufiger vor, als man annimmt!)
+ Im Gegensatz… -
Bastet
auf den Beitrag von Pokemon-pony im Thema - Allgemein
Kennt ihr das? Ihr wollte Musik hören um motiviert zu sein aber dann ist die Musik der Haupttpunkt ihr kommt zu nix? Das 2te. Ihr wollt Emotional sein aber ihr fühlt es dann mehr, als es auf Papier zu bringen und anderen zu vermitteln?
Und findet ihr, das… -
Bastet
Hat eine Antwort im Thema Plauda-Hecke verfasst.Beitrag[…]
Hab das in zwei Schreibforen einige Male so gelesen, inklusive Hate gegen fast jede moderne Fantasy, insbesondere von Autorinnen und auch dass es "amateurhaft" sei das Aussehen und Kleidung zu ausführlich zu beschreiben. 😅
Meide die ja nun, aber das… -
Sinya
auf den Beitrag von spinky im Thema - Aktion
Hier kommt nun die Magma-Leinwand von gestern. Danke an alle, die Teilgenommen haben! :D
moxie Xani ELIM_inator spinky