BisaBoard
Von Fans für Fans
Letzte Aktivitäten
-
spinky
Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- Musik
- Sammelthema
(Versteckter Text)
(Versteckter Text) -
Rusalka
Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- Switch 2
- Ab 16 Jahren
Nun. Am Dienstag habe ich mein Schicksal herausgefordert, meine Abneigung gegen Spiele von FromSoft beiseite zu legen und The Duskbloods heruntergeladen. Ich habe gestern Abend die vier Tutorials (das beinhaltet übrigens ein Testmatch gegen NPCs) und… -
Dunames
Hat auf einen Kommentar von Dunames zum Blog-Artikel Vote der sieben Tage #4 (23.08.2026 - 30.08.2026) - Warum geht ihr zu Forentreffen? geantwortet.Antwort (Blog-Artikel)Aber will mich besonders an einen User namens Thrawn rächen, weil er Waumboll verachtet!! 😡😡😡 -
Dunames
Hat einen Kommentar zum Blog-Artikel Vote der sieben Tage #4 (23.08.2026 - 30.08.2026) - Warum geht ihr zu Forentreffen? geschrieben.Kommentar (Blog-Artikel)Alles zusammen tbh -
Dunames
Hat mitReaktion (Blog-Artikel)
auf den Blog-Artikel Vote der sieben Tage #4 (23.08.2026 - 30.08.2026) - Warum geht ihr zu Forentreffen? reagiert.Hallo,
was bewegt Mitglieder eines Pokémonforums in ihren Dreißigern, sich in der Öffentlichkeit zu treffen, anstatt sich wie alle normalen Menschen in ihren Wohnungen zu verkriechen und einfach irgendwelche Serien zu bingen? Das möchten wir mit… -
Thrawn
Hat den Blog-Artikel Vote der sieben Tage #4 (23.08.2026 - 30.08.2026) - Warum geht ihr zu Forentreffen? verfasst.Blog-ArtikelHallo,
was bewegt Mitglieder eines Pokémonforums in ihren Dreißigern, sich in der Öffentlichkeit zu treffen, anstatt sich wie alle normalen Menschen in ihren Wohnungen zu verkriechen und einfach irgendwelche Serien zu bingen? Das möchten wir mit… -
Darklunalion
Reaktion (Beitrag)Huhu! Feelinara
Einige von euch haben vielleicht bereits mitbekommen, dass der Bisatainment-Bereich zum 01. September eingestellt und archiviert wird. Für den Fotografie-Bereich ergeben sich daraus größere Veränderungen, denn mit der Archivierung gibt… -
Raiku
Reaktion (Beitrag)Hallo Leute,
wie bereits bekannt, wird der Bisatainment-Bereich am 1. September 2026 archiviert. Bis 31. August 2026 können daher noch Beiträge geschrieben und Medaillen beantragt werden, was auch Meilenstein-Pokémon einschließt. Solltet ihr noch… -
wanted
Reaktion (Beitrag)[…]
Ob man muss, entscheidet man selbst. Genauso wie du. Auch wenn das Kind ungeplant war, hast du es bekommen und so wie es klingt existiert der Sohn als Pflegekraft trotzdem als eine Art Backup Plan. Selbst wenn du es nicht hoffst.
Und ehrlich: sie hat…