BisaBoard
Von Fans für Fans
Letzte Aktivitäten
-
Day1992
Reaktion (Beitrag)[…]
Ich will keine Bad Vibes in das andere Topic bringen und natürlich auch nicht Mandelev da angreifen oder so, aber ich finde diese Begriffe / Schlagworte klingen nach ... Toxic Positivity und einer gehörigen Portion Selbstbelügung.
Ich will nicht so… -
Day1992
Hat mitReaktion (Beitrag)
auf den Beitrag von Gucky im Thema - TV
https://www.dwdl.de/nachrichte…=&utm_campaign=&utm_term=
Ich weiß ja nicht, ob hier noch jemand schlefazt, aber den John Sinclair Film will ich mir auf jeden Fall nicht entgehen lassen.
-
Day1992
Reaktion (Beitrag)[…]
Ja eben, es ist geschmacklich ganz anders und ich persönlich will Zucker nicht ersetzen, da Süßigkeiten ohnehin nicht den Hauptteil der Nahrung ausmachen (sollten).
Deswegen darf für jemanden ohne (Prä)Diabetes ein Kuchen mit Zucker gebacken sein… -
Day1992
Reaktion (Beitrag)[…]
Wir brauchen eine Salzsteuer!! Bring die doch bitte nicht auf noch mehr dumme Ideen.
Muss da immer an das Märchen denken, wo die Tochter ihren Vater so sehr wie das Salz liebt und dafür verstoßen wird...
Weil das mit dem Zucker gerade passt. Nee,… -
Day1992
Reaktion (Beitrag)[…]
Ja Mann, weil das macht's ja noch cooler.
Keine Ahnung, aber gab's bei euch auf dem Schulhof keine Ecken, wo geraucht wurde? Zu teuer waren Zigaretten schon immer, selbst kaufen konnte man die auch nicht und trotzdem... Hätte es damals (also zu… -
Day1992
Reaktion (Beitrag)Packen wir doch einfach mal 'n paar Zahlen aus. Während sich die Einnahmen durch die Tabaksteuer laut Statistischem Bundesamt 2021 auf knapp 15 Milliarden beliefen, verursacht Rauchen jährliche Kosten von rund 100 Milliarden, sagt das Deutsche… -
Day1992
Reaktion (Beitrag)[…]
Ich bin nikotinsüchtig und gehen die Preise dafür hoch, gehe ich mit. Lieber opfere ich einen Bruchteil meines Einkommens, als jeden Tag schlechte Laune in Kauf zu nehmen, so abgestumpft das auch klingt.
[…]
Ja, mit ausreichend Willen geht es immer. Ich… -
Day1992
Reaktion (Beitrag)[…]
Das ist nur eine von unzähligen Problemen mit One Piece seit dem Timeskip, dass Oda aus Lysopp einfach noch einen Mr. Satan gemacht hat (obwohl die Rolle schon Buggy innehat...) und vor allem Wano und Egghead waren eine Offenbarung für mich, sodass… -
Day1992
Reaktion (Beitrag)Icüh weiß nicht, ob das hier hinein kommen sollte oder ins Sexismus-Topic, kA...
Ich muss einmal ranten.
Ich bin aufgrund einer Krankheit in einer Umschulung und ich kann Großteils wirklich nicht klagen, weil ich mich mit den meisten da gut verstehe und…