BisaBoard
Von Fans für Fans
Letzte Aktivitäten
-
Thrawn
Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- Natur, Umwelt & Nachhaltigkeit
[…]
Sicher. Wäre ein Umfeld mit Leuten, die teils sehr mühevoll über die Runden kommen und sich dennoch für Klimaschutz engagieren (muss natürlich nicht jede*r tun, aber die machen es halt) denn eines, wo das der Fall ist? Eines, wo die Leute sich… -
Ulti
Reaktion (Beitrag)Es wird dringend mal wieder Zeit für ein Update. Ich hab dieses Jahr mal wieder beim Artfight teilgenommen, relativ spontan sogar. Und trotzdem wurde es irgendwie zu dem Jahr, in dem ich die meisten Attacken fertiggestellt habe. Das liegt mit Sicherheit… -
Feliciá
Hat mitReaktion (Beitrag)
auf den Beitrag von peddantisch im Thema - Natur, Umwelt & Nachhaltigkeit
Darüber reden ist heuchlerische Belehrung und bevormundend, etwas ändern bringt selbstredend nichts und sowieso sind die meisten, die sich für etwas einsetzen nur reiche, klassistische Wichtigtuer, welche mit dem Finger aufeinander zeigen und über… -
Lucario 闘
Reaktion (Beitrag)[…]
Wüsste jetzt nicht, dich über irgendwas belehrt oder spezifisch dich angesprochen zu haben.
[…]
Mit anderen Worten, es wäre besser, wenn die Leute drauf verzichteten?
[…]
Ja, siehst du, dieser Blick auf die Zusammensetzung deckt sich so erst einmal nicht… -
Lucario 闘
Reaktion (Beitrag)[…]
Sicherlich lässt sich argumentieren, dass individuelle Klimaeinsparungen wenig ändern werden, das stimmt schon. Die Problematik liegt aber für mich darin, dass der Verweis auf die Politik sich hier doch immer mal wieder wie eine Ausrede anfühlt.… -
Evo Lee
Reaktion (Beitrag) -
Evo Lee
Hat mitReaktion (News)
auf die News The Pokémon Company spendet Geld für Erdbebenopfer in Kumamoto reagiert.Durch das Geld werden Menschen in den betroffenen Gegenden unterstützt. -
BINGUS
Hat mitReaktion (Beitrag)
auf den Beitrag von spinky im Thema - Aktion
-
PikachuOnAcid
Hat eine Antwort im Thema Empty Pockets never held anyone back - Das allgemeine PTCG Pocket Plauderthema! verfasst.Beitrag[…]
Und ich dachte, ich hätte viel Zeit xD
Ich hab es zu meiner Überraschung auch schon durch. Hatte ein super funny Deck, mit dem ich so durchgerusht bin, wie nie zuvor. Und als ich 20 Siege hatte, habe ich einfach noch den Rest gemacht. Dabei mag ich… -
Bastet
Reaktion (Beitrag)[…]
Gilt allgemein. Hab dich nicht mal zitiert. Aber gut, wem der Schuh passt...
[…]
Nee, der Versuch ist zu billig, den durchschaue sogar ich.
Klar sollten sie verzichten, aber das ist eben genau der Punkt: warum soll der Normalverbraucher auf etwas…