BisaBoard
Von Fans für Fans
Letzte Aktivitäten
-
Thrawn
Hat die Medaille Mopex [Normal] erhalten.MedailleDu hast zwei Beiträge geschrieben und erhältst dafür ein Mopex, dem du in der Pfalz nicht in die Pedale rheinhauen musst. [30'26, Bisatainment] -
Angeln hat mir in den Spielen eigentlich noch nie so richtig gefallen. Aus diesem Grund habe ich eigentlich so gut wie nie geangelt.
In den Spielen der ersten Generationen gab es ja noch diese unterschiedlichen Angeln. Dieses Konzept habe ich als Kind nie… -
Rusalka
Hat mitReaktion (Beitrag)
auf den Beitrag von Thrawn im Thema Normal-Medaillen, Legendäre Meilensteine und Maskottchen im Bisatainment-Bereich reagiert. -
Decidueye
Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- Lieblings…
Ja, ein Pokemon, fast wirklich schon zu gruselig für ein Kinderspiel, was die Wandelform schon erreicht, macht die Urform nochmal auf extremere Art.
Die Wandelform, finde ich persönlich zu klobig und Giratina wirkt steif, wenn es fliegt (im Anime). Das… -
Mipha
Puh, die Frage ist schon schwierig...
Also die Arena von Orion City empfand ich eher als langweilig. Aber gut, was will man erwarten, wenn es die aller erste Arena ist. Da gibt es jetzt noch nicht so die großen Rätsel und alles ist einfach gehalten. Die… -
Tzuwe05
auf den Beitrag von Rusalka im Thema - Vote der Woche
Zuerst mal: Ich mag die Tatsache, dass alle drei Pokémon mittlerweile gleichermaßen gut ankommen. Das war vor einigen Monaten noch anders und finde ich in seiner Gesamtheit einfach schön, da jedes Pokémon liebgewonnen werden kann. Sei das nun wegen… -
Decidueye
Formeo, der knufflige Allrounder aus der 3. Generation. Ein Pokemon welches sich dem Wetter anpasst entsprechend, hervorragend umgesetzt, hätte definitiv noch andere neue Formen verdient gehabt. Wie zum Beispiel eine Form bei Sandsturm, welche sich… -
Dromeracer
Hat eine Antwort im Thema Sammelthema für kleine Tausch-Anfragen und Dienstleistungen verfasst.BeitragHi suche jemanden der mit mir let’s go evoli gegen let’s go pikachu Pokémon tauschen möchte.
Ich habe dabei die let’s go pikachu exclusiven Pokémon zu bieten.
Also:
Alle 4 für Tauschentwicklung: Kadabra, Maschok, Georok, Alpollo, je 1x.
Sowie die exklusiven… -
Raichu-chan
auf den Beitrag von Mandelev im Thema - Gedanken & Reflexion
Die Psychologin Pia Lamberty hat ein paar Informationen zusammengetragen, wie man mit der belastenden Lage nach dem Anschlag auf den Berliner CSD besser umgehen kann:
https://pialamberty.de/ressourcen-csd/ -
Decidueye
Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- Forenspiel
- laufend