BisaBoard
Von Fans für Fans
Letzte Aktivitäten
-
Bisa-Buddy
Hat mitReaktion (Beitrag)
auf den Beitrag von Rexy im Thema - Wi-Fi
Damit ist Runde 7 und auch die Gruppenphase beendet und in Kürze werden die Finalrunden starten. :)
Ich beglückwünsche hiermit herzlich unsere Top 8 nach Punkten und aber Platz 5 nach Tiebreaker:
… -
Xani
Reaktion (Beitrag)Ehm, ich brauche mal eine Erklärung für etwas wahrscheinlich ganz Simples. Mein Hirn ist diese Woche wegen zu viel Sozialisieren komplett Matsch und ich tue mich mit dem Nachvollziehen aktuell besonders schwer.
Es gibt ja diese Elmo-Karten/Ausrufen. Das… -
PumaDskull
auf den Beitrag von Rexy im Thema - Wi-Fi
Damit ist Runde 7 und auch die Gruppenphase beendet und in Kürze werden die Finalrunden starten. :)
Ich beglückwünsche hiermit herzlich unsere Top 8 nach Punkten und aber Platz 5 nach Tiebreaker:
… -
VIX
Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- Wohlbefinden
- Identität
Ehm, ich brauche mal eine Erklärung für etwas wahrscheinlich ganz Simples. Mein Hirn ist diese Woche wegen zu viel Sozialisieren komplett Matsch und ich tue mich mit dem Nachvollziehen aktuell besonders schwer.
Es gibt ja diese Elmo-Karten/Ausrufen. Das… -
VIX
Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- Zusammenleben
- Identität
[…]
Rookie Numbers
Meine hatten mindestens 10
[…]
Ich bin mir hier gerade unsicher, ob ich dich recht verstehe. Hier mein Eindruck:
Du sagst, man soll den schlimmeren Fall nicht mit dem weniger schlimmen vergleichen, um den einen eben zu schwächen.
Dann kommt… -
BlueShadow02
Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- Laufend
Vanillepudding > grüner Wackelpudding > rote Grütze
Heute bevorzuge ich lieber den Vanillepudding, früher als Kind war der grüne Wackelpudding mein Favorit. Rote Grütze mag ich überhaupt nicht.
Musik
Klassische Musik, Pop, Metal -
VIX
auf den Beitrag von Raiku im Thema - Gedanken & Reflexion
Ich hatte eine Zeit lang überlegt, meinen Arbeitsspeicher des PCs aufzurüsten (hab ich glaube ich in einem anderen Faden hier auch mal gepostet).
...Hab für mich geschlussfolgert, das sich das für mich nicht mehr lohnen würde. Ich spiele zur Zeit sehr… -
VIX
auf den Beitrag von Thrawn im Thema - Gedanken & Reflexion
Laut NABU gibt es in Deutschland mittlerweile so viele Weißstorch-Brutpaare wie noch nie seit Beginn der systematischen Aufzeichnungen. Dabei sah es für die Weißstörche lange Zeit nicht so rosig aus, in den 1980ern war die Zahl der Brutpaare auf etwa… -
Xani
auf den Beitrag von Isamu_17 im Thema - Anmeldung
-
Xani
auf den Beitrag von Isamu_17 im Thema - Anmeldung