BisaBoard
Von Fans für Fans
Letzte Aktivitäten
-
Fuso 扶桑
Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- Spiele
xdrachenwolfx Du kannst bis zum angebebenem Datum Celebi oder Gen 2 Klone weiterhin mit der Bank auf dein HOME transferiern. Alles was du bis dahin transferiert hast bleibt dann auf HOME bzw in Spielen auf der Switch welche kompatibel mit dem Mon sind.… -
Clana
Die Switch und Home ist davon nicht betroffen. Nur Pokèmon auf dem DS und Bank sind dann gelöscht. -
Xani
Hat mitReaktion (Beitrag)
auf den Beitrag von Bastet im Thema - Gedanken & Reflexion
Kennt ihr das, wenn ihr euch nurmal schnell Vollkornnudeln mit Tomatensauce machen wolltet? Hab seit Tagen nichts Warmes gegessen und zu faul für was Großes.
Aber irgendetwas fehlt, also einfach mal einen halben Gemüsegarten mit 2 Paprika, 4 großen… -
Xani
[…]
Du kannst auch das lesen, was du wirklich lesen möchtest.
Du weißt, ich halte nichts, dass Literatur in "klassisch" und "trivial" eingeteilt wird und ich persönlich empfinde Charaktere in modernen Romanen tendenziell als sehr viel menschlicher… -
Xani
auf den Beitrag von wanted im Thema - Gedanken & Reflexion
[…]
Ja, ich muss leider immer direkt übertreiben. Statt zu fragen, welche guten, einsteigerfreundlichen Lektüren mit 200-300 Seiten gibt es, bin ich leider so "es muss direkt was umfangreiches und komplexes sein, ich muss sofort den Mount Everest… -
Xani
auf den Beitrag von QueFueMejor im Thema - Gedanken & Reflexion
Man hätte auch nicht gleich mit so nem Biest anfangen müssen. Dostojewski bin ich nie richtig rangekommen. Weiße Nächte war okay, Der Spieler hat mich nicht gekriegt. Da spar ich mir die 1000 Seiten. Da geb ich mir lieber nochmal Leo Tolstoi, der… -
xdrachenwolfx
[…]
Das ist auf meinem Spiel Purpur oben, das aus Kristal was man resetten konnte. Das man damals für 3DS online kaufen konnte. -
Clana
Kennt ihr das, wenn ihr euch nurmal schnell Vollkornnudeln mit Tomatensauce machen wolltet? Hab seit Tagen nichts Warmes gegessen und zu faul für was Großes.
Aber irgendetwas fehlt, also einfach mal einen halben Gemüsegarten mit 2 Paprika, 4 großen… -
Clana
Welches Shiny Celebi und wo ist es?
Ab 26.2.27 bekommst du es jedenfalls nicht mehr auf die Bank nicht von dort weg. -
Porenta-kun
Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- Multi
- Ab 12 Jahren
(Versteckter Text)
Da tanzt nur leider Geo auch aus de reihe weil im Gegensazt zu Zhongli hat Geo Travler kein Schild nur ein Construct.
Ich lass mich einfach überaschen und gehe von aus das sie eventuel wie Columbina ist das sie sowol für Stella Swirl…