BisaBoard
Von Fans für Fans
Letzte Aktivitäten
-
Marc27
Reaktion (Beitrag)Dummisel I'm with stupid 2026Dummisel
Hauptthema | Plaudertopic
Ich heiße alle willkommen zur diesjährigen Ausgabe von I'm with stupid. Diese Ausgabe liegt doch perfekt mitten in der Jubiläumszeit unseres Forums und findet zum 13. Mal statt. Neben den… -
Saphirialus
Reaktion (Beitrag)Dummisel I'm with stupid 2026Dummisel
Hauptthema | Plaudertopic
Ich heiße alle willkommen zur diesjährigen Ausgabe von I'm with stupid. Diese Ausgabe liegt doch perfekt mitten in der Jubiläumszeit unseres Forums und findet zum 13. Mal statt. Neben den… -
Raiku
Hat mitReaktion (Beitrag)
auf den Beitrag von Rajani im Thema - Gedanken & Reflexion
Kennt ihr das, wenn…
… eure besten Freunde frei/krankgeschrieben sind und du die einzige aus der Clique bist, die arbeiten gehen muss? 😩
… ihr eigentlich zum Arzt gehen solltet, es aber nicht könnt, weil Kollegen Urlaub haben? Ich hab seit letzter Woche… -
Bastet
Kennt ihr das, wenn…
… eure besten Freunde frei/krankgeschrieben sind und du die einzige aus der Clique bist, die arbeiten gehen muss? 😩
… ihr eigentlich zum Arzt gehen solltet, es aber nicht könnt, weil Kollegen Urlaub haben? Ich hab seit letzter Woche… -
moxie
auf den Beitrag von VIX im Thema - Gedanken & Reflexion
Seufz… Ein Kollege kam die ganze letzte Woche über krank ins Büro und heute bin ich nun deswegen auch nach Hause. Mir ist kalt, hab einen etwas dröhnenden Kopf und hoffe, dass die kommende Erkältung/Grippe/whatever sich doch nicht weiter anbahnt.
Mich… -
moxie
auf den Beitrag von Alexia im Thema - Anmeldung
Ich habe auch noch eine Abgabe. Wolfsdrache hat mir am Wochenende die ganze Zeit über die Schulter geguckt, während ich Cerapendra gemalt habe. -
moxie
auf den Beitrag von Wolfsdrache im Thema - Anmeldung
-
moxie
auf den Beitrag von Wolfsdrache im Thema - Gedanken & Reflexion
Kennt ihr das, wenn ...oh, ein Schmetterling/eine Fledermaus! Was wollte ich nochmal erledigen?
Kennt ihr das, wenn ihr wegen eines wichtigen Artikels einkaufen geht und nach dem Bezahlen feststellt, dass ihr genau die Sache vergessen habt? -
moxie
auf den Beitrag von Traitorous Straghess im Thema - Gedanken & Reflexion
Kennt ihr das, wenn ihr ein Spiel nach langem suchtet, gleichzeitig Streamer schaut und euch wieder wie zu Studentenzeiten fühlt, als man noch lange wach bleiben konnte und viel Zeit hatte? -
Thunderleg
Kennt ihr das, wenn…
… ihr eigentlich zum Arzt gehen solltet, es aber nicht könnt, weil Kollegen Urlaub haben? Ich hab seit letzter Woche…