BisaBoard
Von Fans für Fans
Letzte Aktivitäten
-
Traitorous Straghess
Reaktion (Beitrag)Traitorous Straghess Zeit (und Abstand) helfen dabei, dass die Gefühle für die Person nachlassen. Mich hat man letzte Woche damit genervt, ob ich denn nicht was gegen das Singlesein habe (bin seit 4 Jahren single) und in meinem Fall ist es so, dass… -
Traitorous Straghess
Reaktion (Beitrag)[…]
Ich weiß natürlich nicht welche Videos du gesehen hast, aber jedes Mal wenn jemand gemeint hat, er schaue sowas und hat's mir dann gezeigt, fand ich diese ziemlich toxisch.
Die implizieren häufig diese komplette Lone Wolf-Sicht und einem alles und… -
Flocon
Hat mitReaktion (Beitrag)
auf den Beitrag von Fisch im Thema Märchenhafte Medaillen, Meilensteine und Maskottchen im Fanfiction-Bereich reagiert. -
Fisch
Hat die Medaille Pokusan (Matcha-Creme) [Fee] erhalten.MedailleDu hast an der Aktion "Rezensiert drauf los!" teilgenommen. Dafür tauschst du dein kürzlich erworbenes Karpador um und erhältst im Gegenzug ein putziges Pokusan, das sich sofort an dich kuschelt. [26'26, Fanfiction] -
QueFueMejor
Reaktion (Beitrag)[…]
Ich weiß natürlich nicht welche Videos du gesehen hast, aber jedes Mal wenn jemand gemeint hat, er schaue sowas und hat's mir dann gezeigt, fand ich diese ziemlich toxisch.
Die implizieren häufig diese komplette Lone Wolf-Sicht und einem alles und… -
QueFueMejor
Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- Politik & Gesellschaft
- Gedanken & Reflexion
[…]
Ich geh mal durch:
[…]
Das hier sind ne ganze Menge Themen, die in einen Topf geworfen werden. Oft sehe ich da weniger das Problem, ob darüber diskutiert wird, als wie darüber diskutiert wird. Dass es im Bereich Migration Probleme gibt, wird auch ein… -
Rusalka
Hat das ThemaThema- Mobile
-
Rusalka
Hat die News Pokémon GO Pass für Juli 2026 veröffentlicht verfasst.ArtikelEine Begegnung mit Ho-Oh kann in diesem Monat freigespielt werden. -
Saphirialus
Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- Sport & Freizeit
Portugal fand ich leider, vor allem in der 2. Halbzeit, ziemlich enttäuschend. Gerade in der 2. Halbzeit hatte man kaum noch Aktionen mit Ball, man verteidigte zwar ordentlich, das reichte aber am Ende nicht. Auch bei allem Respekt vor CR7 und seiner… -
Germinator
Hat eine Antwort im Thema Koop-Modus + Tera-Raids - Switch ID-Austausch verfasst.Beitrag[…]
Ja gern, wegen der schnelleren und effizienteren Kommunikation machen wir das über Discord. Deshalb habe ich auch hier schon den ein- oder anderen Aufruf gemacht. Ist das für sich ok? Möchtest du in unsere Gruppe?