BisaBoard
Von Fans für Fans
Letzte Aktivitäten
-
Grandmarg13
Hat eine Antwort im Thema Das Pokémon Café Remix Kaffeekränzchen verfasst.Beitrag[…]
Einen Nachteil gibt es noch, für dieses Poki speziell werden beim Einsatz die punkte deutlich reduziert, das selbe gilt auch für sein Talent.
Das wirkt sich in kleinster weise auf den Einsatz der anderen 3 aus. -
Shiralya
Hat mitReaktion (Beitrag)
auf den Beitrag von Atlina im Thema - Fanwork
- laufend
Lieblingsarenaleiter
Ein Familienmitglied als Arenaleiter zu haben, fand ich toll und es war auch der erste Arenaleiter, an dem ich gescheitert bin.
Neben der Anordnung habe ich die Farben von der 5en Generation mit denen seiner Debütgeneration ersetzt.… -
Foxhound
Reaktion (Beitrag)Metal Gear Rising Revengeance (Xbox 360):
Letztes Jahr MGS 4 gespielt und seit ich Raiden im vierten Teil gesehen habe, hatte ich Lust auf MGS Rising.
Was für ein Spiel! Ich bin sogar gerade bei dem Boss schlechthin. - Das Meme, die Legende: Senator… -
Pombon
Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- Film
- Sonstiges
Ich freue mich auf den nächsten Disneyfilm Wie Verhext der am 26. November startet. Den werde ich voraussichtlich mit meinen Freunden schauen. Ich liebe so Zeug mit Hexen.
(Versteckter Text) -
Kid3
Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- Mobile
Zu weit weg für mich, nur dafür hinfahren lohnt sich leider nicht.
-
Rusalka
Reaktion (Beitrag)Moin,
hier poste ich einfach mal, was ich die letzten Jahre / Monate gezeichnet habe und versuche das immer wieder mit neuen Zeichnungen zu ergänzen:
(Versteckter Text)
(Versteckter Text)
(Versteckter Text)
(Versteckter Text)
(Versteckter Text)
(Versteckter… -
Grandmarg13
Hat mitReaktion (News)
auf die News Befristete Forschung mit adidas-Merch für Pokémon GO erhältlich reagiert.Für den Erhalt der Forschung muss eine adidas-Filiale besucht werden. -
Rusalka
Hat mitReaktion (Beitrag)
auf den Beitrag von Atlina im Thema - Fanwork
- laufend
Lieblingsarenaleiter
Ein Familienmitglied als Arenaleiter zu haben, fand ich toll und es war auch der erste Arenaleiter, an dem ich gescheitert bin.
Neben der Anordnung habe ich die Farben von der 5en Generation mit denen seiner Debütgeneration ersetzt.… -
Raiku
Hat eine Antwort im Thema Was zockt ihr gerade? verfasst.BeitragPokémon Purpur:

Der Pokédex in Purpur ist im Basis-Spiel komplett (400/400). Hat sich am Ende ein wenig gezogen, da vor allem die Drachen-Pokémon elendig viel EXP für ihre Weiterentwicklungen benötigen, aber es war dann doch machbar, mit etwas… -
Rusalka
Hat das ThemaThema- Mobile