BisaBoard
Von Fans für Fans
Letzte Aktivitäten
-
FlyingPikachu
Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- Diamant / Perl / Platin / HeartGold / SoulSilver
- Pokéwalker
Vielen Dank dir, Clana!
Das mit Lucius hatte ich bereits vermutet...
Im Standard-Team ist ja Snibunna oft dabei, habe es allerdings selbst noch nie gespielt und lernt auch auf Lvl 49 Finsteraura und beherrscht auch Eis-Moves, was sicherlich nicht schlecht… -
Emerald
Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- Musik
- Sammelthema
Heute geht es mir mal um mich!
Hier kommt die Top-3 der Songs, die "Emerald" im Namen haben, geranked von Emerald. Das Kriterium: Wie sehr sie Emerald als Person widerspiegeln - zumindest Emeralds persönlicher Meinung nach. xD
Platz 3 - Emerald Eyes von… -
Germignon
Reaktion (Beitrag)Liebe Community,
wir haben eine größere Umstrukturierung vorgenommen, über die wir euch informieren möchten:- Die Unterforen Masters EX, XD / Colosseum, Rumble, Stadium / Battle Revolution und Snap wurden aufgelöst. Sämtliche Themen zu diesen Spielen
-
Luna
Reaktion (Beitrag)Update-Time!
Ich beschäftige mich derzeit verstärkt mit digitalem Zeichnen und habe ein wenig herumprobiert.
Koloriert habe ich Scherox mit dem Programm Artweaver. Allerdings habe ich Dödel das Bild ohne Ebenen gespeichert und musste später ohne diese… -
BINGUS
Reaktion (Beitrag)Update-Time!
Ich beschäftige mich derzeit verstärkt mit digitalem Zeichnen und habe ein wenig herumprobiert.
Koloriert habe ich Scherox mit dem Programm Artweaver. Allerdings habe ich Dödel das Bild ohne Ebenen gespeichert und musste später ohne diese… -
Schuppenviech
Reaktion (Beitrag)Tach!
Vorab: ich hab Pokémonkarten noch nie gesammelt. Ich bin allerdings seit ein paar Tagen auf Social Media in der Bubble gelandet, hab mir jetzt schon ziemlich viele Reels angeguckt, wie Leute Booster Packs öffnen, und während ich die zwar recht… -
Raplebs
Reaktion (Beitrag)Liebe Community,
wir haben eine größere Umstrukturierung vorgenommen, über die wir euch informieren möchten:- Die Unterforen Masters EX, XD / Colosseum, Rumble, Stadium / Battle Revolution und Snap wurden aufgelöst. Sämtliche Themen zu diesen Spielen
-
airwaves
Hat eine Antwort im Thema Pokémon-Spin-Offs: Anregungen und Feedback verfasst.BeitragLiebe Community,
-
Gucky
Reaktion (Beitrag)[…]
https://www.motorsport-magazin…ertraegt-live-aus-monaco/
RTL zeigt nun zum 1. Mal in der Saison was Live von der F1 im deutschen Free-TV (mit unzähligen Werbeunterbrechungen), Qualifying und das Rennen aus Monaco. Wurde für deutsche F1 Fans auch mal…