BisaBoard
Von Fans für Fans
Letzte Aktivitäten
-
Xani
Hat mitReaktion (Bild/Video)
auf das Bild Shiny Starter in Pokémon Smaragd reagiert. -
Rexy
Hat mitReaktion (Beitrag)
auf den Beitrag von Gestaltwandler im Thema - Wi-Fi
-
Yoshi
Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- Kristall
Wenn Farbeagle schneller ist, dann wird die in der vorherigen Runde eingesetzte Attacke des Ziels kopiert. Nachahmer hat die übliche Prio. -
Ivar
Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- Politik & Gesellschaft
[…]
Es ist nur in der Arbeitsgruppe diskutiert worden wie es auch hier steht:
[…]
Klingbeil selbst hat das nicht vorgeschlagen. Die Medien haben das hier viel zu schnell aufgegriffen und behauptet, dass Klingbeil das vorgeschlagen hätte, was aber nicht… -
Thunderleg
Hat mitReaktion (Beitrag)
auf den Beitrag von Rajani im Thema - Sport & Freizeit
- Identität
Well, ich hab mir Anfang Juli wieder Ohrlöcher stechen lassen, weil meine alten Löcher leider zugewachsen sind. Ich hatte früher aber auch mit einer Seite immer Probleme gehabt.
Jetzt wollte ich gestern die medizinischen Ohrstecker rausmachen, fängt die… -
Bastet
Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- Zusammenleben
- Identität
Mir ging's eher um die Implikation von "wer sich an gesellschaftliche Wünsche hält, wird symbolisch belohnt."
Wenn es nur darum ginge Kinder finanziell zu unterstützen, könnte man statt einer Steuerentlastung eine höhere Kinderbeihilfe einführen, die… -
burst
Hat die Medaille Pinsir [Käfer] erhalten.MedailleDu hast am Pokopia-Bauwettbewerb "Meer als nur Deko" teilgenommen und dafür ein Pinsir erhalten, welches zwar mit Wasser nichts anfangen kann, aber dafür die warmen Sonnenstrahlen am Strand umso mehr genießt. [34'26, Pokémon-Spin-Offs] -
Raiku
Hat eine Antwort im Thema Was zockt ihr gerade? verfasst.BeitragPokémon Purpur
Aktuelles Team:
Lokroko Fruyal Garados Hariyama Magnezone Mimigma
Hab den Titanen Schlurm besiegt, die Wasser-Arena gemeistert und die Tsih-Bande im Schmierhain besiegt. Die Tsih-Bande war etwas tricky, da ich etwas underleveled bin und mein… -
Chikai
Hat die Medaille Scherox [Käfer] erhalten.MedailleDu hast am Pokopia-Bauwettbewerb "Meer als nur Deko" teilgenommen. Am Ufer findest du dieses tiefentspannte Scherox, das es sich offenbar in deinem Habitat gemütlich gemacht hat. [34'26, Pokémon-Spin-Offs] -
Yoshi!
Hat die Medaille Sensect [Käfer] erhalten.MedailleDu hast am Pokopia-Bauwettbewerb "Meer als nur Deko" teilgenommen. Im Habitat, das du geschaffen hast, findest du dieses frohlockende Sensect. [34'26, Pokémon-Spin-Offs]