BisaBoard
Von Fans für Fans
Letzte Aktivitäten
-
Erstmal schaut euch dieses Baby an, das ich jetzt benutzen kann, ist sie nicht mavelouse?
Und weil ich bei Snuggly war hatte ich das nötige Material für ein paar Upgrades.
Es löscht einfach alles aus und ist besonders gut gegen die Steinsoldaten gegen die… -
PikachuOnAcid
Hat mitReaktion (Beitrag)
auf den Beitrag von Gucky im Thema Empty Pockets never held anyone back - Das allgemeine PTCG Pocket Plauderthema! reagiert.Ich frag mich echt, was diese Verschlimmbesserung soll. Wenn man die gratis Wunderwahlen abgreift, bekommt man eh beide Karten hinterhergeworfen. Mehr kann man nicht verwenden, tauschen geht auch nicht, also... Ich beschwere mich nicht, finde das System… -
PikachuOnAcid
auf den Beitrag von Deoxys74 im Thema Empty Pockets never held anyone back - Das allgemeine PTCG Pocket Plauderthema! reagiert. -
Mipha
Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- Forenspiel
- laufend
-
Sunaki
Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- Information
- Event
- RPG
Oh weil mich das wurmt.
Als ich sagte das ich gerade nicht sehr likable bin, dann meinte ich das im Kontext das ich Kappalores und Mauzi als Fußfolk bezeichnet hatte und die implizierten Vorurteile, nicht in general.
Nur um das zu klarifizieren. Hatte ne… -
Shiny Endivie
auf den Beitrag von Deoxys74 im Thema - Diskussion
-
Shiralya
Reaktion (Beitrag)[…]
Ich hab mir dafür den Dummfug des Jahres geleistet. Hatte mir bis gestern alles geholt. Eicheln, Helferbonbons, Expresstickets, Leveltickets und sogar noch die 10 Überspringen-Tickets, weil könnt man ja mal brauchen. Weil ich nicht noch mehr… -
Isamu_17
auf den Beitrag von Nereo im Thema - Aktion
Ich habe mich spontan auch dazu entschlossen noch einen meiner Refsheets fertig zu zeichnen, den ich schon seit Monaten unfertig herumliegen hatte.
Rhubyiel ist zusammen mit BINGUS entstanden, weil wir zu unseren BL OCs noch Yuri OCs machen wollten. Da… -
Isamu_17
auf den Beitrag von Alexia im Thema - Aktion
Ich wollte dieses Wochenende weiter an meinem analogen Rollenspiel arbeiten, aber nach der Diskussion über Artfight und diesem Thema hier, konnte ich nicht anders ... Ich hab den ganzen Tag jetzt damit verbracht eine halbwegs vernünftige Ansicht meiner… -
Feliciá
auf den Beitrag von Nereo im Thema - Aktion
Ich habe mich spontan auch dazu entschlossen noch einen meiner Refsheets fertig zu zeichnen, den ich schon seit Monaten unfertig herumliegen hatte.
Rhubyiel ist zusammen mit BINGUS entstanden, weil wir zu unseren BL OCs noch Yuri OCs machen wollten. Da…