BisaBoard
Von Fans für Fans
Letzte Aktivitäten
-
Rajani
Hat mitReaktion (Beitrag)
auf den Beitrag von Bastet im Thema - Pokémon
- Fantasy
Hey, Rajani. ^^
Der letzte Absatz ist ein toller Kapitelabschluss.
In diesem Kapitel bzw. an diesem Tag ist ja wirklich viel geschehen und Ravans Art lässt sie genauso wenig los wie die Kämpfe und Schulden.
Wie immer mag ich die Beschreibungen deiner… -
Tragosso
Hat mitReaktion (Beitrag)
auf den Beitrag von Project Mew im Thema - Lyrik
- Aktion
- 2020
Die Katze fürchtet den Staubsauger sehr,
Ich habe sie lieb, darum putz' ich nicht mehr.
(Versteckter Text) -
Rattfried III.
Hat eine Antwort im Thema Wie viel Humor bringt ihr in eure Geschichten mit hinein? verfasst.BeitragIch bringe in meine Geschichten nicht viel Humor ein. Vielleicht macht ein Charakter in einer entspannten Situation mal einen Witz, mehr aber nicht. Wenn irgendein Buch oder Film zu viel Humor enthält, habe ich meistens sehr schnell keine Lust mehr,… -
Bastet
Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- Pokémon
- Fantasy
Hey, Rajani. ^^
Der letzte Absatz ist ein toller Kapitelabschluss.
In diesem Kapitel bzw. an diesem Tag ist ja wirklich viel geschehen und Ravans Art lässt sie genauso wenig los wie die Kämpfe und Schulden.
Wie immer mag ich die Beschreibungen deiner… -
Rusalka
Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- Mobile
[…]
So weit mir bekannt, wird von dir erwartet, dass du die Einträge direkt in Feuerrot und Blattgrün besitzt. HOME liest die Pokédex-Daten bei einer Verbindung aus und überträgt sie in den internen Pokédex für die beiden Spiele. -
Luna
Reaktion (Beitrag)[…]
Ist mir bekannt. Bin mir zu 100% sicher, dass die Strecke niemals "lukrativ" wird./werden kann. Ich weiß auch ehrlich gesagt nicht, was man sich vorher bei dem Streckendesign gedacht hat. War im vorhinein klar, dass es keine Überholmöglichkeit bei… -
Rusalka
Hat das ThemaThema- Merchandise
Diskussion zur News Merchandise zur ESA-Pokémon-Kollaboration im Pokémon Center Online veröffentlicht:
[…] -
Rusalka
Hat die News Merchandise zur ESA-Pokémon-Kollaboration im Pokémon Center Online veröffentlicht verfasst.ArtikelNach Deutschland können nun die ersten Artikel geliefert werden. -
Bastet
Hat das Thema Wie viel Humor bringt ihr in eure Geschichten mit hinein? gestartet.ThemaWie viel Humor bringt ihr in eure Geschichten ein und ab wann ist es für euch zu viel?
Mich wirft dieser typische Marvel-Humor raus und auch bei den Vox Machina-Folgen hat mich der Zeitpunkt und die Art des Humors regelmäßig rausgeworfen.
Bei Marvel fällt…