BisaBoard
Von Fans für Fans
Letzte Aktivitäten
-
Jenkins Myla
Hat die Medaille Feuerstein erhalten.MedailleDu hast ein eigenes Profilbild eingestellt und erhältst einen Feuerstein. Sehr schick! -
Jenkins Myla
Hat die Medaille Wasserstein erhalten.MedailleDu hast deinen Account aktiviert und erhältst dafür einen Wasserstein. Willkommen! -
Khani
Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- Forenspiel
- laufend
Das muss doch Viola City sein. bzw das Kreuz markiert die Stelle...die Viola City Arena :D -
Saphirialus
Hat mitReaktion (Beitrag)
auf den Beitrag von QueFueMejor im Thema - Sport & Freizeit
[…]
Ich weiß nicht, wo du da Gehate rausliest. Dass Deutschland sich bei den letzten beiden WM-Teilnahmen nicht mit Ruhm bekleckert hat, ist halt Fakt. Und ja, alles andere als ein Sieg wäre auch für Deutschland eine brutale Blamage gewesen, so blieb… -
Saphirialus
Reaktion (Beitrag)Also wer das besonders gegen Ende nicht spannend fand, dem war wohl einfach egal wie das Spiel ausgeht.
-
Atlina
Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- Forenspiel
- laufend
Für alle, die das nicht ganz verstanden haben: Es ist ein Wortspiel. Das zweite ist leicht als Ei zu erkennen und das erste sieht aus wie der Kopf eines Vogels. Welcher Vogel es letztendlich ist, muss erraten werden, aber die Ente passt als Kombination… -
Satoshi36
Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- Sport & Freizeit
[…]
Ich hab auch nirgendwo geschrieben das es kein Fakt ist, sich aber jedensmal daran festzuhalten ist langsam echt öde. Jedes Land hat mal eine Durststrecke..Man kann auch nicht erwarten, dass man immer gut ist. Deutschland hatte quasi über 20 Jahre… -
Gucky
Reaktion (Beitrag)[…]
Also dieses Gehate gegen Deutschland ist schon langsam nervig. Ich muss mal daran erinnern, dass Spanien als Weltmeister 2014 auch qualvoll in der Vorrunde rausgeflogen ist, sogar mit einen 1:5 gegen die Niederlande und danah haben sie bis zur Euro24… -
Gucky
Hat mitReaktion (Beitrag)
auf den Beitrag von PikachuOnAcid im Thema - Sport & Freizeit
[…]
Argentinien ist letztlich Gruppensieger geworden und damit auch zurecht weitergekommen.
Aber was mich ziemlich stört ist, dass die meisten der Vorletzten der Gruppen ins Sechzehntelfinale kommen. Wenn ein Team(egal welche Nation) in der Gruppenphase… -
Gucky
Reaktion (Beitrag)Also ich fand es spannend, ich habe geflucht und gesagt "wehe die Spanier machen jetzt noch in der letzten Sekunde ein Tor und bes.....en sich vor Glück". Ich hab Kap Verde die Daumen gedrückt, die haben gefightet vor allem der Torwart. Freue mich für…