BisaBoard
Von Fans für Fans
Letzte Aktivitäten
-
Destructer_99
Hat mitReaktion (Beitrag)
auf den Beitrag von Tragosso im Thema Empty Pockets never held anyone back - Das allgemeine PTCG Pocket Plauderthema! reagiert.Beim aktuellen Set fehlt mir noch eine einzige Karte (Smogmog-ex) zur Vervollständigung des Grundsets, was ich dank tatkräftiger Unterstützung von außen beim vorherigen Set Herrscher der Lüfte just einen Tag vor Release des neuen Mini-Sets erreicht… -
Pausdtown
Hat die Medaille Wasserstein erhalten.MedailleDu hast deinen Account aktiviert und erhältst dafür einen Wasserstein. Willkommen! -
Darklunalion
Hat eine Antwort im Thema Sammelthema für einzelne Pocket-Tauschanfragen verfasst.BeitragHallo zusammen, mir fehlt auch noch das 1* Fennexis und das Arktos Ex, dann wäre ich komplett.
Von den aktuellen Fullarts kann ich alle außer Wonneira anbieten (Traumato sogar 2x wer das noch zusätzlich sucht). Von den aktuellen Ex hab ich nur Rattikarl… -
Raplebs
Hat mitReaktion (Bild/Video)
auf das Bild My Pikachuuu⚡️ reagiert. -
Clana
Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- Mobile
Schade, dass rl Events scheinbar nur noch für Pokemon Go zu geben scheinen wird. -
Rusalka
Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- Mobile
Für den Fall, dass sich jemand wundert: In der entsprechenden Folge steht nämlich Friedels Glurak (als Glumanda) im Fokus.
x.com/Pokemon_cojp/status/2095134716626112576 -
Rusalka
Hat den Termin GO: Horizonte-Event (Mittwoch, 16. September 2026, 10:00-Dienstag, 22. September 2026, 20:00) erstellt.TerminBei diesem Event mit Bezug zu Pokémon Horizonte wird Glumanda mit Friedel-Brille auftauchen. -
Feliciá
Hat mitReaktion (Beitrag)
auf den Beitrag von Cloudstripe im Thema - Gedanken & Reflexion
Preis ist von 2025 aber ich habe erst heute davon erfahren und finde es ziemlich geil: https://www.worldfoodprize.org…6_laureates/2025_hungria/
Die brasilianische Forscherin Dr. Mariangela Hungria hat ein Bakterium perfektioniert, welches Stickstoff aus… -
Pkmn Yonko
Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- Multi
- Ab 12 Jahren
wish Gamefreak oder TPC würden auch mal transparent zeigen wie, was und warum sie tun was sie tun...
youtu.be/zGNa4bcpL0k?is=ddWUdWA1AE6jnrSy -
Ideeus
Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- Eigenkreation
- Slice of Life
Hallo Dunames ,
zunächst einmal vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast all die Kapitel zu lesen, was doch einiges an Text war.
Deine Einschätzung, dass ich manche Handlungsstränge zu schnell aufgelöst habe, hatte ich bereits befürchtet und es…