BisaBoard
Von Fans für Fans
Letzte Aktivitäten
-
Rexy
Hat die Medaille Hariyama [Kampf] erhalten.MedailleWacker hast du versucht dich in Runde 4 des Cup der Letzten Ehre im Ring zu halten. Für deinen Kampf wird dir Hariyama nun im Training beistehen. [30'26, Strategie und Kampf] -
Rexy
Hat eine Antwort im Thema Medaillen, Bänder, Meilensteine und Maskottchen – Strategie & Kampf verfasst.BeitragFür meinen Kampf in Runde 4 im Cup der Letzten Ehre gönne ich mir für KW30 ein Hariyama. :) -
Atlina
Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- Forenspiel
- laufend
Dann mache ich mal einen Zug für Natu.
N in 7
O|O|N|H|O|O|O
O|O|H|H|H|O|O
O|O|N|H|N|O|O
O|O|N|N|N|O|N
O|O|N|H|H|O|N
O|H|H|H|N|N|H
O|H|N|N|H|N|H -
Wattmacks
Hat auf einen Kommentar von Rexy an der Pinnwand von Wattmacks geantwortet.Antwort (Pinnwand)Ich weis nicht, ob Lena mir nochmal was beschaffen kann, aber grundsätzlich immer gerne, wenn ich Kampf kriegen kann. Und mit neuen Entwicklungsreihen anfangen seh ichs eh nich so eng, irgendwann hab ich eh die Gelegenheit die zu vervollständigen. Und… -
Marc27
Hat die Medaille Hisui-Zoroark [Geist] erhalten.MedailleDeine Teilnahme am wetterfreien Champions-Chatabend der BisaFerienspiele hat seine Chance gesehen hat, um das Aussehen eurer Gegner anzunehmen. Wettereffekte können ihm ja nicht mehr in die Quere kommen, praktisch! [29'26, Chat] -
Isamu_17
Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- BisaChat-Info
[23:04:51] <Chatbot> Isamu_17 hat in der letzten Kalenderwoche 566 Nachrichten geschrieben [13. Juli 2026 - 19. Juli 2026].
Isamu_17 hat in der aktuellen Kalenderwoche 523 Nachrichten geschrieben [20. Juli 2026 - 26. Juli 2026].
einmal Mimigma bitte
//done… -
Khani
Für mich bitte diese Woche einen Sänger. Skelokrok bitte :D
[23:09:55] <Chatbot> Khani hat in der aktuellen Kalenderwoche 927 Nachrichten geschrieben [20. Juli 2026 - 26. Juli 2026].
//done Mantax -
VIX
Hat mitReaktion (Beitrag)
auf den Beitrag von RoamingOwl im Thema - Sonstiges
- Traditionell & Digital
-
Fisch
Ich hätte diese Woche gern ein Banette Banette
[22:59:49] <Chatbot> Fisch hat in der aktuellen Kalenderwoche 598 Nachrichten geschrieben [20. Juli 2026 - 26. Juli 2026]. -
John Snom
Hat einen Kommentar an die Pinnwand von Darklunalion geschrieben.Kommentar (Pinnwand)Leider erst jetzt realisiert, dass du Geburtstag hast, jedoch möchte auch ich dir alles Gute und nur das Beste zum Geburtstag wünschen. Bleib gesund und munter und geniesse das neue Lebensjahr in vollsten Zügen! Ausser natürlich, du fahrst mit der…