BisaBoard
Von Fans für Fans
Letzte Aktivitäten
-
gammer
Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- Suche Pokémon
- Ka / Pu
Naja erstmal muss ich ja die normale Story noch machen. Die versuche ich so schnell wie möglich zu machen. Währenddessen versuche ich ebenfalls die Sachen im ersten DLC zu machen. Ich werde dir alle paar Tage Updates geben -
Dunames
Reaktion (Beitrag)"Hallo ich hätte gerne eine Karte für, äh, Camp Miasma."
"Wir haben keinen Film mit diesem Namen."
"Aber ..."
"Klingt, als würden Sie den Titel abkürzen. Sagen Sie doch einfach den vollen Namen."
"..."
"Und da eine Scheibe zwischen uns ist, bitte laut und… -
Darklunalion
Reaktion (Beitrag)"Hallo ich hätte gerne eine Karte für, äh, Camp Miasma."
"Aber ..."
"Klingt, als würden Sie den Titel abkürzen. Sagen Sie doch einfach den vollen Namen."
"..."
Mimi ✩
Reaktion (Beitrag)Hat ein bischen gedauert, bis ich mich in das Event einspielen konnte. Mit vielen der genannten Höchstwerte kann ich nicht mithalten, aber es stehen etwa 25 Mio. Punkte als Rekord, ansonsten sind es eher 18-20 Mio. Punkte pro Runde. -
Nobunyaga
Reaktion (Beitrag)[…]
Ich bin mir nicht sicher, wie sinnvoll das wirklich ist. Denn erstens: Die AfD zeigt ihr wahres Gesicht seit Jahren. Es ist wirklich nicht subtil, und jede*r muss sich nur einmal anhören, was diese Leute öffentlich von sich geben. Ironischerweise… -
Thrawn
Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- Politik & Gesellschaft
[…]
Schließt sich ja nicht aus bzw. zielt Letzteres ja gerade auch auf Ersteres ab. -
Ivar
Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- Politik & Gesellschaft
[…]
Was wohl nicht kommen wird, weil nun ist die AfD ja in aller Munde, jeder redet darüber und nach der Wahl von Sachsen-Anhalt wurde selbst in ARD als Erstes AfD Größen wie Weidel eingeladen und Siegmund konnte im Studio auch als Erstes reden. Es… -
Thrawn
Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- Film
"Hallo ich hätte gerne eine Karte für, äh, Camp Miasma."
"Aber ..."
"..."
Luna
Reaktion (Beitrag)[…]
Ich bin mir nicht sicher, wie sinnvoll das wirklich ist. Denn erstens: Die AfD zeigt ihr wahres Gesicht seit Jahren. Es ist wirklich nicht subtil, und jede*r muss sich nur einmal anhören, was diese Leute öffentlich von sich geben. Ironischerweise… -
TIRAMISU
Reaktion (Beitrag)[…]
Ich bin mir nicht sicher, wie sinnvoll das wirklich ist. Denn erstens: Die AfD zeigt ihr wahres Gesicht seit Jahren. Es ist wirklich nicht subtil, und jede*r muss sich nur einmal anhören, was diese Leute öffentlich von sich geben. Ironischerweise…