BisaBoard

Von Fans für Fans

Wir sammeln alle Infos von Pokémon Pokopia für euch!

→ Zu den Infoseiten von Pokémon Pokopia

Letzte Aktivitäten

• Styx

Hat eine Antwort im Thema
    • News
    • Aktuell
    Videospiel-News 2026 verfasst.
    Beitrag
    Für die MMO-Begeisterten (und jene, die es eventuell noch werden wollen) wurde auch Guild Wars 3 angekündigt. Die Beta-Tests starten wohl Herbst 2027 und das Spiel soll sowohl für PC als auch für Konsole erscheinen.
    Die Geschichte spielt 1.000 Jahre vor…
  • John Snom

Hat mit Empathie auf den Blog-Artikel Rechte Hand gesucht reagiert.
    Reaktion (Blog-Artikel)
    Verehrte Wesen, die Gerüchte sind wahr und alles, was man über mich erzählt, stimmt ebenfalls.

Kommt der Juli, nehme ich den Hut, werfe die Flinte ins Korn und das Handtuch hinterher. Ich durfte ein paar tolle Jahre als Strategiemoderator durchleben,…
  • Sunaki

Reaktion (Blog-Artikel)
    Verehrte Wesen, die Gerüchte sind wahr und alles, was man über mich erzählt, stimmt ebenfalls.

Kommt der Juli, nehme ich den Hut, werfe die Flinte ins Korn und das Handtuch hinterher. Ich durfte ein paar tolle Jahre als Strategiemoderator durchleben,…
  • Rui

• News
    • Aktuell
    Videospiel-News 2026 verfasst.
    Beitrag
    So. Wir bekommen einmal das schon lange spekulierte Persona 4 Revival am 18. Februar 2027...

youtube.com/watch?v=1osdiOAkBKc

...und war da noch was? :unsure: Ah ja. Persona 6 wurde offiziell angekündigt. Und kommt... irgendwann. :mellow:

youtube.com/watch?v=CL-q0HgfMOY
  • Poké Stevens

Hat auf einen Kommentar von Ray Gamer an der Pinnwand von Poké Stevens geantwortet.
    Antwort (Pinnwand)
    Hallo, hatte die Tage leider viel zu tun. Wollen wir heute oder morgen Abend ab 20 Uhr tauschen?
  • Poké Stevens

Hat auf einen Kommentar von Poké Stevens an der Pinnwand von Lis&Chris geantwortet.
    Antwort (Pinnwand)
    Hey, hatte die Tage leider viel zu tun. Wollen wir heute oder morgen Abend ab 20 Uhr tauschen?
  • ~Hydro

• Events
    • Shinys
    I chews you! - Tauschbasar eines shiny Kaugoomys verfasst.
    Beitrag
    Huhu, ich sehe, dass dir für Gen.5 noch fünf Shinys fehlen, die ich per Egg RNG Abuse in Weiss besorgen kann. Die Daten sind dann wie folgt: Deutsch, OT: Hydro ID: 17052, Pokéball und auf Lv.1 (sofern keine Entwicklung gewünscht). Wenn du daran…
  • Wann startet denn das allseits beliebte Fußball WM Tippspiel? :smalleyes:
  • Fisch

Reaktion (Blog-Artikel)

• Isamu_17

Reaktion (Blog-Artikel)