BisaBoard
Von Fans für Fans
Letzte Aktivitäten
-
Thrawn
Hat mitReaktion (Blog-Artikel)
auf den Blog-Artikel Elfter Frühling reagiert.Dass Heiliggeist auf den Abschuss lauert wie seinerzeit das Gleichgewicht des Schreckens, das ist keine Neuigkeit; genau deshalb sei angemerkt, dass es sich umso eher lohnt, scharf hinzuhören, wenn seine verzechten Feierabende für einmal etwas von… -
Rusalka
Hat das ThemaThema- Mobile
-
Rusalka
Hat die News Kochwoche 3 in Pokémon Sleep gestartet verfasst.ArtikelAb heute können nach einer Schlafforschung Tarnpignon und Hutsassa erscheinen. -
Medeia
Hat mitReaktion (Beitrag)
auf den Beitrag von wanted im Thema - Gedanken & Reflexion
[…]
Gut, bei der politischen Linken läuft die Identifikation vielleicht nicht direkt über den Parteinamen, durchaus aber über andere linke Szenen- und Ideologiesymbole. Hammer und Sichel, rote Sterne, ACAB/1312, AFA/161, etc. Und wie wir wissen, sind… -
Medeia
auf den Beitrag von QueFueMejor im Thema - Gedanken & Reflexion
Ich hab zuletzt Monchis "Jenseits der Brandmauer" gelesen, das insgesamt recht erkenntnisarm war. Einen Punkt fand ich dennoch bemerkens- und teilenswert: Die AfD dürfte so ziemlich die einzige Partei sein, deren Anhänger den Namen der Partei irgendwo… -
Valeniza
Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- Nintendo
Ich spiele DayZ seit Ewigkeiten am PC und habe weit über 2500 Stunden.
Ich bin sehr überrascht, dass die Switch 2 Version so stabil läuft. Hätte ich nicht erwartet. Das Spiel stürzt zwar hin und wieder mal ab, besonders beim Fahrzeug fahren, aber die… -
Germignon
auf den Beitrag von Yara im Thema - Laufend
- Spieltopic
Auswertung Runde 3
40 Bisafans haben mir nun ihre Antworten geliefert. Wie die Ergebnisse nun aussehen? Diese können wir uns wie folgt gemeinsam ansehen!
Da meine Tochter einen tollen Infekt mit angeschleppt hat und wohl nun alle angesteckt hat, und ich… -
Valeniza
auf den Beitrag von Rusalka im Thema - Nintendo
Liste der angekündigten Titel:
Rhythm Paradise Groove
Onimusha: Way of the Samurai
Dragon's Dogma 2: Dark Arisen
Stellar Blade
Orbitals
Rayman Legends Retold
Big Walk
One Piece: Grand Gourmet
Pokémon Pokopia: Kostenloses Update
Fire Emblem: Fortune's Weave
Ninjala… -
Andris
Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- Information
Für meine Teilnahme am Jubiläums-Watch letzte Woche, bei dem wir unter anderem eine Radio-Show verfolgt haben, würde ich demnächst gerne mit einem Sleimok auf Sendung gehen. Schurkischen Dank. -
Wolfsdrache
Reaktion (Beitrag)