BisaBoard
Von Fans für Fans
![]()
Wir sammeln alle Infos von Pokémon-Legenden: Z-A für euch!
→ Zu den Infoseiten von Pokémon-Legenden: Z-ALetzte Aktivitäten
-
Rusalka
Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- Allerlei
Da bereits gute Vorarbeit geleistet wurde: Hier ist das echte Video zum Presents-Countdown mit einem verkleideten Pikachu.
youtube.com/shorts/R5ptRAnnDxo -
Medeia
Hat mitReaktion (Beitrag)
auf den Beitrag von Bastet im Thema - Politik & Gesellschaft
- Konflikte & Kontroversen
[…]
Für mich ist die Frage immer: Was tut die Person im realen Leben? Bei solchen Männern halt ich dann besonders die Ohren offen, was verschiedenste Frauen über den Umgang mit ihm aussagen.
Und ich meine ja, Feministo Explains klingt dumm lol, aber ich… -
Medeia
auf den Beitrag von Coolio35 im Thema - Politik & Gesellschaft
[…]
Selbst ich als Mann fühle ich das. Ich will garnicht wissen wie oft ich als gestört bezeichnet wurde, nur weil ich eher für mich war und gesagt habe das ich eher alleine klar komme. Kann mich noch gut ein Gespräch mit meinem Kollegen erinnern, als… -
Medeia
auf den Beitrag von Bastet im Thema - Politik & Gesellschaft
Es ist heute leider immer noch so, dass AFAB Kinder eher zu People Pleasern erzogen werden und viele Kinder sind leider leichter zu sozialisieren als ich das war.
Wobei ich sagen muss...
[…]
Ich glaube nicht alleinig, dass Frauen auf Empathie und… -
Valeniza
Hat mitReaktion (News)
auf die News Arktos, Zapdos und Lavados für Pokémon Unite angekündigt reagiert.Zapdos wird bereits ab nächster Woche spielbar sein. -
Valeniza
Hat mitReaktion (News)
auf die News Erweiterung „Wundervolles Paldea“ für Pokémon-Sammelkartenspiel-Pocket angekündigt reagiert.Der Fokus wird auf Paldea-Pokémon gelegt. -
Valeniza
Hat mitReaktion (News)
auf die News 7-Sterne-Raid-Event mit Gewaldro in Pokémon Karmesin und Purpur gestartet reagiert.Gewaldro mit Titanen-Zeichen kann nun erneut für kurze Zeit bekämpft werden. -
Valeniza
Hat mitReaktion (News)
auf die News Pokémon Presents für den 27. Februar 2026 angekündigt reagiert.Neue Informationen rund um Pokémon werden bald veröffentlicht. -
Valeniza
Hat mitReaktion (News)
auf die News Pokémon Feuerrot und Blattgrün im Nintendo eShop vorbestellbar reagiert.Die klassischen Spiele werden bald auf aktuellen Geräten verfügbar sein. -
Valeniza
Hat mitReaktion (News)
auf die News „Der Weg nach Kalos“ ab heute in Pokémon GO aktiv reagiert.Ab heute startet das Vorbereitungs-Event für die Pokémon GO-Tour: Kalos!