BisaBoard
Von Fans für Fans
Letzte Aktivitäten
-
Mahina
Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- Gedanken & Reflexion
Heute bin ich in einem anderen Haus eingesetzt als sonst und mache Nachtdienst, heute werde ich eingearbeitet und ab morgen bin ich alleine und ich bekomme jetzt schon herzkasper help -
Haitino.4
Hat mitReaktion (Beitrag)
auf den Beitrag von Clana im Thema - Gedanken & Reflexion
Kennt ihr das, wenn Overthinking reinknallt? -
Bastet
auf den Beitrag von Yoshi! im Thema - Vote der Woche
Natürlich Pomfifi! Dieser Floof, dieser leere, glückliche Blick und die kleinen Stummelbeinchen 🥰 Die anderen beiden sind natürlich auch ganz witzig, aber wenn schon ein Hund dabei ist, wird auch der Hund genommen. Und normalerweise wird es bei… -
Bastet
auf den Beitrag von Sporenviech im Thema - Vote der Woche
-
Lis&Chris
Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- Giveaway
- Ka / Pu
- SW / SH
- PLA
- Home
Neue Woche:
Viele neue Shinys hinzugefügt! -
Darklunalion
Reaktion (Beitrag)Es ist vollbracht, die WM ist vorbei und Spanien hat es sich am Ende wahrlich absolut verdient, nachdem die 1. Partie gegen die Überraschungsmannschaft Kap Verde 0-0 ausging.
Gratulation! Der Europameister gewinnt in der Verlängerung mit 1-0 nach einem… -
Medeia
auf den Beitrag von QueFueMejor im Thema - Politik & Gesellschaft
Unterhaltung gehört doch auch zum Auftrag der öffentlich rechtlichen Sender. Tatsächlich ist mein größerer Kritikpunkt in dem Fall, dass gerade nischige Unterhaltung leider nicht erhalten bleibt. Ich konnte nie den Reiz der Sendung… -
Decidueye
Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- Sport & Freizeit
Es ist vollbracht, die WM ist vorbei und Spanien hat es sich am Ende wahrlich absolut verdient, nachdem die 1. Partie gegen die Überraschungsmannschaft Kap Verde 0-0 ausging.
Gratulation! Der Europameister gewinnt in der Verlängerung mit 1-0 nach einem… -
RoamingOwl
Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- Sonstiges
- Traditionell & Digital
Hoots!
Ich würde dir bis Ende nächster Woche Mimigma illustrieren, ganz so im Stile wie die Bilder hier zu sehen, wenn Du möchtest c:
3840x2160 Resolution, also ein 4k-Bildchen, wo man dann einen schönen Avatar von nehmen kann ~
hast du Wünsche bezüglich… -
Rui
Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- Aktuell
So! Jetzt auch mal ein wenig mehr Zeit...
und trotzdem muss ich mich beeilen, pöh.
Vielen Dank für die tolle(n) Empfehlung(en), Wichtel!
Ich gehe mal ganz stark davon aus, dass du spinky bist...? - Raichu-chan hätte ich evtl. noch als etwas…