BisaBoard
Von Fans für Fans
Letzte Aktivitäten
-
Rusalka
Hat das ThemaThema- Mobile
-
Rusalka
Hat die News Professor Willows Pikachu für Pokémon GO vorgestellt verfasst.ArtikelDiese Variante kann über ein Event am 21. Juli 2026 gefangen werden. -
Feliciá
Reaktion (Beitrag)[…]
Na, grundsätzlich ist es mir egal, wer warum welche Auswanderungspläne hat und das waren auch keine shots gegen Ivar, ist nur die Feststellung, dass dieselbe Gesellschaft, die Klima als Fluchtgrund belächelt, dieselbe Gesellschaft, die ihren… -
Feliciá
Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- Gedanken & Reflexion
[…]
Aus pflegerischer bzw medizinischer Sicht würde ich davon tatsächlich auch abraten, weil in vielen Elektrolyte Lösungen zu viel zu viel tatsächliches Salz enthalten ist. Ich wäre also wirklich vorsichtig damit, mir einfach so was reinzuwerfen :/… -
wanted
[…]
Na, grundsätzlich ist es mir egal, wer warum welche Auswanderungspläne hat und das waren auch keine shots gegen Ivar, ist nur die Feststellung, dass dieselbe Gesellschaft, die Klima als Fluchtgrund belächelt, dieselbe Gesellschaft, die ihren… -
Bastet
Reaktion (Beitrag)[…]
Ach stimmt, das mit der Nationalität stimmt natürlich auch..und zum Rest, das ist ja auch eins der Gründe, warum ich gegenüber den demokratischen Parteien im Parlament einen Hehl haben. Sie reden wirklich meisterhaft viel, aber wenn es um die… -
Bastet
[…]
Sagte derjenige, der häufig konkrete Pläne äußert, um in die Schweiz zu ziehen? Oder nimmt es dich heraus, weil deine Beweggründe auszuwandern andere sind, oder weil es dich betrifft?
Offenbar richtest du dein Leben auch nicht kollektivistisch danach… -
Ivar
Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- Politik & Gesellschaft
[…]
Ach stimmt, das mit der Nationalität stimmt natürlich auch..und zum Rest, das ist ja auch eins der Gründe, warum ich gegenüber den demokratischen Parteien im Parlament einen Hehl haben. Sie reden wirklich meisterhaft viel, aber wenn es um die… -
TIRAMISU
Reaktion (Beitrag)[…]
Du meinst, damit wir zu den Flüchtlingen werden, die wir hassen? Nah, das ist crazy, wie es jetzt echt Deutsche gibt die von Auswandern sprechen und ihr Privileg und die Ironie nicht checken. -
Ivar
Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- Sport & Freizeit
Ich bin grad stinksauer, trotz dieser Hitze und Schwüle.
Die Landesverbändefürsten haben einen Tag nach der bescheuerten Regionalliga Relegation wesentliche Veränderungen am Kompassmodell vorgenommen um es zu sabotieren. 1. Statt 20 Mannschaften soll…