BisaBoard
Von Fans für Fans
![]()
Wir sammeln alle Infos von Pokémon-Legenden: Z-A für euch!
→ Zu den Infoseiten von Pokémon-Legenden: Z-ALetzte Aktivitäten
-
Shimoto
Reaktion (Beitrag)Hallo,
Entspannung in dem Sinn, dass alle wieder ihren Zielen nachgehen, habe ich jedenfalls nicht erwartet. Dazu sind die unmittelbaren Folgen dieser Nacht zu krass und auch alle zu aufgewühlt, was absolut nachvollziehbar ist. Umso stärker finde ich… -
Bastet
Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- Gedanken & Reflexion
[…]
Ich hab zwar Gruppen, die etwas mehr schreiben, aber omg... 🙈 -
Bastet
Hat mitReaktion (Beitrag)
auf den Beitrag von Thunderleg im Thema - Gedanken & Reflexion
Kennt ihr das, ich war nur ungefähr eine halbe Stunde zocken und dann sehe ich tatsächlich 390 Nachrichten im WhatsApp, die neu sind.
Aber wenn ich mal nicht zocke und ich mich gerne mit jemanden unterhalten will, dann hat plötzlich niemand mehr Zeit...… -
Fuso 扶桑
Hat auf einen Kommentar von Rajani an der Pinnwand von Fuso 扶桑 geantwortet.Antwort (Pinnwand)Hab die Liste jetzt bis Gen 4 veröffentlicht :D -
narime
Hat mitReaktion (Blog-Artikel)
auf den Blog-Artikel Foto des Monats | Januar 2026 reagiert.Foto des Monats
Mai 2025
– unbenannt von Gufamarino –
Auswahl zum Foto des Monats
Januar
– 01 – unbenannt von Gufamarino –
– 02 – unbenannt von Gufamarino –
– 03 – Neues Jahr mit ein wenig Weiß von Yonko Hunter –
– 04 – unbenannt von narime –
– 05 – … -
Xani
Hat eine Antwort im Thema Plauda-Hecke verfasst.Beitrag[…]
Ich bin zwar etwas spät, aber man, ja. Wobei, es sind weniger längere Werke insgesamt die Herausforderung, sondern eher dieses "ich habe die gesamte Handlung des einzelnen Kapitels in u300 Wörtern abgefrühstückt, was jetzt". I mean, ich hab… -
John Snom
Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- Lieblings…
Das BW Intro erzählt eine Geschichte, die bis zur Liga fortgeführt wird, während das Hoenn Intro einem direkt neugierig macht, was da noch auf einem zukommt. Ich liebe die Abwandlung von Smaragd im Vergleich zu RS, da statt einem Legi nun 4… -
Kid3
auf den Beitrag von Xani im Thema - Merchandise
Omg, die Evoli <3 -
Xani
auf den Beitrag von John Snom im Thema - Merchandise
Gebe es nicht gerne zu, aber Evoli sieht in der Collection echt niedlich aus. Das Igamaro-Plüschi ist einfach zuuu cute. -
John Snom
Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- Merchandise
Gebe es nicht gerne zu, aber Evoli sieht in der Collection echt niedlich aus. Das Igamaro-Plüschi ist einfach zuuu cute.