BisaBoard

Von Fans für Fans

Wir sammeln alle Infos von Pokémon Pokopia für euch!

→ Zu den Infoseiten von Pokémon Pokopia

Letzte Aktivitäten

• ELIM_inator

Hat eine Antwort im Thema
    • Offen
    • Aktion
    • 2026
    Rezensiert drauf los! verfasst.
    Beitrag
    ★☆☆☆☆ Dieses Kochbuch für Veganer hat vegane Gerichte darin!

Ich habe dieses Kochbuch als Scherz für meine Veganer-Tochter gekauft. Zuerst hatte es den gewünschten Effekt, sie hat sich richtig aufgeregt. "Mama nicht lustig", haha was haben wir gelacht.
  • Chu Nyanning

Hat die Medaille Gramokles [Geist] erhalten.
    Medaille
    Du hast am Anime-BisaWatch zu "Tunnel to Summer" teilgenommen. Daraufhin findest du im Wald selbst einen Tunnel und ziehst ein magisches Schwert hervor. Es ist ein aufgewecktes Gramokles, das dich stärker macht. Nur sind inzwischen wohl einige Jahre vergangen... [23'26, Chat]
  • Sol

Hat die Medaille Monetigo [Geist] erhalten.
    Medaille
    Du hast am Anime-BisaWatch zu "Tunnel to Summer" teilgenommen. Monetigo möchte dir daraufhin einen Tunnel zeigen, der weniger Tücken als jener im Film hat und dir zu Reichtum verhelfen soll. [23'26, Chat]
  • Evo Lee

Reaktion (Beitrag)
    [01:35:30] <Chatbot> Fisch hat in der aktuellen Kalenderwoche 1022 Nachrichten geschrieben [25. Mai 2026 - 31. Mai 2026].

Hellu, ich hätte gern Dritflon (hoffentlich ohne Entführungsopfer) Driftlon (KW22)

/abgeleefert! Evoli
  • Fisch

Hat die Medaille Driftlon [Geist] erhalten.
    Medaille
    Für deine rege Teilnahme am Chat sucht dich ein Driftlon auf. Es würde dir gerne etwas zeigen, dort hinten, ganz tief im Wald... Gehst du mit oder gewinnt die Vernunft? Es ist ja so niedlich! [22'26, Chat]
  • Kirikizan

Beitrag
    Suche ein drachenfossil in swsh
  • Evo Lee

Hat die Medaille Zwirrklop [Geist] erhalten.
    Medaille
    Deine aktive Teilnahme am Chat ruft ein Zwirrklop herbei, das mit dir gruselige Orte in Hoenn erkundigen möchte. [22'26, Chat]
  • Kirikizan

Hat auf einen Kommentar von Kirikizan an der Pinnwand von brutalanda89 geantwortet.
    Antwort (Pinnwand)
    so könnte jetzt
  • brutalanda89

Hat auf einen Kommentar von Kirikizan an der Pinnwand von brutalanda89 geantwortet.
    Antwort (Pinnwand)
    Hast ne dm
  • Evo Lee

Reaktion (Beitrag)
    […]

Ich hätte gerne den kleinen Hund für die gleiche Aktion Gruff (erstellt von Dormo)
    (Gerne wieder ein bisschen verspätet, wenn möglich.)

/nach Absprache abgeleefert! Evoli