BisaBoard
Von Fans für Fans
Letzte Aktivitäten
-
Ivar
Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- Sport & Freizeit
[…]
Anderseits können sich auch neue Wege eröffnen, wo man neue Sponsoren gewinnt und die Unterstützung der Fans wird auch ohne die KGaA weitergehen. Ich denke schon, dass es auch dann schnell sogar eine Aufbruchstimmung aufkeimen kann.
Mit der jetzigen… -
Ivar
Hat mitReaktion (Beitrag)
auf den Beitrag von QueFueMejor im Thema - Sport & Freizeit
Offenbar hat Havelse auch schon angemerkt, dass sie alle Lizenzunterlagen für die 3. Liga eingereicht haben. Sie müssen sicherlich die Stadionfrage klären, aber das ist ja nun wirklich kein unlösbares Problem. Insofern war, ist und bleibt Aue besser… -
Ivar
Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- Politik & Gesellschaft
[…]
Und Länder wie USA, China und Russland haben aber einen dauerhaften Sitz. Diese UN funktioniert so nicht wie ich es mir wünschen würde. Wir brauchen eine Weltorganisation, wo jede Nation mit einer Stimme spricht.
Aber ja, komischerweise bekommt es mehr… -
Virgel Dragalion
auf den Beitrag von PikachuOnAcid im Thema Empty Pockets never held anyone back - Das allgemeine PTCG Pocket Plauderthema! reagiert.[…]
Das ist eine Rechenaufgabe: 3 Kupfanti ergeben 1 Patinaraja und es braucht 2 Professoren um das herauszufinden 🙃 -
Virgel Dragalion
auf den Beitrag von Gucky im Thema Empty Pockets never held anyone back - Das allgemeine PTCG Pocket Plauderthema! reagiert. -
Day1992
auf den Beitrag von Takoma im Thema - Gedanken & Reflexion
Hab eine Zusage als Volunteer bei einem süßen dänischen Ehepaar in einem hübschen Strand-Örtchen bekommen und werde bald einen Monat (für lau, gegen Gartenarbeit) in Dänemark am Meer verbringen 🥹 -
Day1992
auf den Beitrag von Mahina im Thema - Gedanken & Reflexion
Gerade einen Arbeitsvertrag für einen RICHTIGEN Job unterschrieben 😭 -
Day1992
Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- Gedanken & Reflexion
[…]
Ist er nur zurückgesetzt oder hast du die Festplatte komplett "platt" gemacht?
Falls ersteres der Fall ist, dann könntest du es mal mit Programmen wie Testdisk versuchen, um noch was zu retten. -
Day1992
Reaktion (Beitrag)Ich glaub ich hab vergessen, mein altes (digitales) Traumtagebuch auf meinen neuen Laptop zu migrieren, und der alte ist zurückgesetzt. Einfach dieses Stück Erinnerung verbrannt. -
Day1992
Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- Wohlbefinden
- Erfahrungen
[…]
Einfach die Flocken in ne Tupperdose tun, da hat die Motte keine Chance.