BisaBoard
Von Fans für Fans
Letzte Aktivitäten
-
airwaves
Hat mitReaktion (Beitrag)
auf den Beitrag von Isamu_17 im Thema Bisaknospia - unsere gemeinsame Online-Insel! reagiert.Hab heute eine Art Onsen gebaut, wird in zukunft noch ausgebaut und erweitert.
(Versteckter Text) -
Gucky
Hat auf einen Kommentar von Gucky an der Pinnwand von PikachuOnAcid geantwortet.Antwort (Pinnwand)Die Welpen können mit Glück der Wahnsinn sein.
Weiß nicht, ob das gut genug für die Rangkämpfe ist, aber für die Kämpfe in denen es die Bedingung gibt ohne ex zu spielen, passt das optimal. -
wanted
Reaktion (Beitrag)[…]
Also sagst du selbst, dass es sehr leicht ist rein rechnerisch in die Übergewichts-Kategorie zu rutschen. 😅
Ansonsten (nicht auf dich bezogen) ist es unmöglich und dämlich was man häufiger im Bezug auf Frauen liest, die vollkommen gesund und… -
Sweet
Reaktion (Beitrag)[…]
Also sagst du selbst, dass es sehr leicht ist rein rechnerisch in die Übergewichts-Kategorie zu rutschen. 😅
Ansonsten (nicht auf dich bezogen) ist es unmöglich und dämlich was man häufiger im Bezug auf Frauen liest, die vollkommen gesund und… -
Bastet
Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- Wohlbefinden
- Identität
[…]
Bastet
Reaktion (Beitrag)Ich bevorzuge da dann doch eher den WHtR, den BRI und die Körperfettanalyse. Gerade wenn es um Körperfettverteilung und Muskelmasse geht. Was auch immer jeder für besser hält, bei mir hat egal was klar gesagt, dass ich damals krankhaft übergewichtig… -
PikachuOnAcid
Hat mitReaktion (Bild/Video)
auf das Bild Ultra reagiert. -
PikachuOnAcid
Hat auf einen Kommentar von Gucky an der Pinnwand von PikachuOnAcid geantwortet.Antwort (Pinnwand)Den Dino habe ich schon bekommen. Jedoch brickt das Deck zu sehr, deswegen habe ich es gleich wieder zur Seite gelegt xD
Ja, tatsächlich. War total ungläubig, als ich es gesehen habe. Es ist die Full Art Welpenliebhaberin geworden. Deck habe ich noch… -
Sunaki
Hat den Blog-Artikel Letzter Eintrag verfasst.Blog-ArtikelWas für eine Journey. Auch wenn das Endgame nicht so gut ist wie der Start des Games (Lucky das es NG+ gibt) war es trotzdem eine Erlebnis.
Im DLC gabs ja auch noch diesen Rematch gegen zwei Sanctuary Guardian. Turns out die respawnen. Tja, keine Ahnung… -
Cloudstripe
Hat mitReaktion (Beitrag)
auf den Beitrag von Isamu_17 im Thema Bisaknospia - unsere gemeinsame Online-Insel! reagiert.Hab heute eine Art Onsen gebaut, wird in zukunft noch ausgebaut und erweitert.
(Versteckter Text)