BisaBoard
Von Fans für Fans
Letzte Aktivitäten
-
Rusalka
Hat das ThemaThema- Spiele
-
Rusalka
Hat die News Rangkampfsaison 14 in Pokémon-Legenden: Z-A angekündigt verfasst.ArtikelIn der nächsten Saison stehen Flug-Pokémon im Fokus. -
QueFueMejor
Reaktion (Beitrag)Traitorous Straghess
Hey du, ich bin jetzt nicht der Vollprofi in Sachen Liebe, aber einige der von dir genannten Empfindungen und Gefühle habe ich in der Vergangenheit auch so erlebt. Vielleicht hilft es dir ein Bisschen, wenn ich was dazu schreibe.… -
Sunaki
Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- Aktion
- Musik
Klingt nett, bin vermutlich dabei. -
Bastet
Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- Finanzen
- Zukunft & Trends
Mir ist aufgefallen, dass das Sortiment vor Ort nur einen Bruchteil des Onlinesortiments ausmacht.
Hab zum ersten Mal einen Trekkingrucksack gekauft und die meisten, gängigen Modelle, auch Frauenmodelle, passen mir nicht, weil ich zu klein bin. Sobald… -
Rusalka
Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- Merchandise
Einerseits ist es schön, dass bekannte Szenen nachgebildet werden, aber andererseits kann ich mir nicht vorstellen, dass das das Beste sein soll, was Lego in Zusammenhang mit Pokémon schafft. Persönlich habe ich ein Problem mit der Art und Weise, wie… -
Bastet
Hat mitReaktion (Beitrag)
auf den Beitrag von Dunames im Thema - Finanzen
- Zukunft & Trends
[…]
Sehe ich auch eher so, wobei ich sagen muss, dass ich eher dazu neige, zu bestellen. Öfters sind die Produkte online einfach viel günstiger und da ich noch Studentin bin - aber auf den einen oder anderen Luxus nicht verzichten möchte - spare ich… -
Tragosso
Reaktion (Beitrag)Hallo zusammen!
Danke für das Verständnis und erneute Ausfüllen! Jetzt wird es zwar nicht wortwörtlich ein Abend; der endgültige Termin ist nun der 11. Juli, 14 Uhr. Wir treffen uns um diese Zeit im Chat.
Bis dann!
(Versteckter Text) -
Raichu-chan
Reaktion (Beitrag)Hallo zusammen!
Danke für das Verständnis und erneute Ausfüllen! Jetzt wird es zwar nicht wortwörtlich ein Abend; der endgültige Termin ist nun der 11. Juli, 14 Uhr. Wir treffen uns um diese Zeit im Chat.
Bis dann!
(Versteckter Text) -
wanted
Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- Technologie & Wissenschaft
- Werte & Moral
Habe gerade etwas sehr trauriges gesehen.
(Versteckter Text)
Auch wenn die Kommentare nicht enttäuschen und ihn kollektiv kritisieren, das ist einfach so ein trauriges Sinnbild. Das Kind investiert Zeit, Fleiß und Kreativität, um etwas mit ihren…