BisaBoard
Von Fans für Fans
Letzte Aktivitäten
-
Clana
Hat mitReaktion (Beitrag)
auf den Beitrag von Evo Lee im Thema - Vote der Woche
Ich müsste fast alle Pokétoon-Folgen gesehen haben und auch ein paar andere Pokémon-Kurzserien (wenn auch nicht alle vollständig). Die meisten werde ich durch den PAM-BisaWatch gesehen haben, entweder durch Themenwatches oder als Specials vor/nach… -
Clana
auf den Beitrag von Ray Gamer im Thema - Vote der Woche
Ich bin aktuell bei Gekkua als Starter. Irgendwie spricht micht das vom Design her am ehesten an. Natürlich werden dann später aber auch die anderen Starter gespielt in weiteren Durchläufen. Die Wahl hängt natürlich auch davon ab, wie die… -
Xani
Reaktion (Beitrag)Musik kann weit mehr sein als bloße Begleitung beim Schreiben. Manchmal genügt eine bestimmte Melodie, eine einzelne Textzeile oder die Stimmung eines Liedes, um unmittelbar an einen Charakter zu denken. Ein Song kann dessen Persönlichkeit… -
Andris
Hat eine Antwort im Thema Medaillen im Foto-Bereich verfasst.BeitragZu einem Regentropfenbild, das Team Wetterfrosch einen Punkt einbringt, passt doch sicherlich ein Quaxo mit der Fähigkeit Niesel ganz hervorragend. Regnerischen Dank. :) -
Yoshi!
Hat eine Antwort im Thema MMM, Käfer! - Medaillen, Meilensteine und Maskottchen im Pokémon-Spin-Offs-Bereich verfasst.BeitragIch hätte für meine Teilnahme gerne ein Sensect, bitte^^ -
Rexy
Hat eine Antwort im Thema MMM, Käfer! - Medaillen, Meilensteine und Maskottchen im Pokémon-Spin-Offs-Bereich verfasst.BeitragFür meine Teilnahme am Pokopia Bauwettbewerb zum Thema Wasser hätte ich für KW 34 gern ganz passend ein Tectass. :)
airwaves kann bestätigen.
Vielen Dank! -
Andris
Folgt nun Nerona Imu.Folgen -
Rexy
auf den Beitrag von airwaves im Thema Meer als nur Deko! - Pokopia Bauwettbewerb [Voting-Phase] reagiert.
- Banner von VIX und airwaves -
Willkommen zur Voting-Phase unseres Pokopia-Bauwettbewerbs!
In den vergangenen Wochen habt ihr euch dem Thema Wasser gewidmet und dabei ganz unterschiedliche Orte erschaffen. Nun ist es an euch, eure Favoriten auszuwählen… -
Yoshi!
auf den Beitrag von airwaves im Thema Meer als nur Deko! - Pokopia Bauwettbewerb [Voting-Phase] reagiert.
- Banner von VIX und airwaves -
Willkommen zur Voting-Phase unseres Pokopia-Bauwettbewerbs!
In den vergangenen Wochen habt ihr euch dem Thema Wasser gewidmet und dabei ganz unterschiedliche Orte erschaffen. Nun ist es an euch, eure Favoriten auszuwählen…