BisaBoard
Von Fans für Fans
![]()
Wir sammeln alle Infos von Pokémon-Legenden: Z-A für euch!
→ Zu den Infoseiten von Pokémon-Legenden: Z-ALetzte Aktivitäten
-
Sprainty
Hat einen Kommentar an die Pinnwand von Victinifreund geschrieben.Kommentar (Pinnwand)Hi du wolltest ein Shiny Flauschling und Grillmak mir abnehmen, wann hättest du Zeit zum Tauschen? -
Bastet
Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- Geschichte
Vergesst bitte nicht, dass die Bevölkerung Schuld am Klimawandel ist und nicht die Mächtigen, die für fossile Brennstoffe Kriege führen und dann Öl für Trilliarden von Euro verpuffen werden. *hust*
Wäre aber ironisch, wenn die Welt nun mit Trotz reagiert… -
Bastet
Reaktion (Beitrag)Apropos Öl und Mineralien, die Reserven von Venezuela über die die USA nun Kontrolle haben, haben einen geschätzten Wert von 17,6 Billionen (engl. Trillion) US-Dollar, höher als das jährliche BIP von allen Ländern der Welt außer USA und China und… -
Deoxys74
Hat mitReaktion (News)
auf die News Vote der Woche Ergebnisse und neuer Vote #753 reagiert.Der Vote der Woche #753 ist gestartet! -
Deoxys74
Hat mitReaktion (News)
auf die News Vote der Woche Ergebnisse und neuer Vote #752 reagiert.Der Vote der Woche #752 ist gestartet! -
Deoxys74
Hat mitReaktion (Beitrag)
auf den Beitrag von Gucky im Thema - Café ReMix
- Erfahrungen
[…]
Das sieht man übrigens schon, wenn das pkmn noch grau ist und man auf seine Helferfähigkeit geht. Aber ja, wird Zeit. Da können wir wohl davon ausgehen, dass auch fürs letzte Gericht demnächst was kommt.
-
Thunderleg
auf den Beitrag von Rajani im Thema - Gedanken & Reflexion
Ich bin nun offiziell zweifache Tante.
Meine Schwester hat erneut eine Blitzgeburt hingelegt. Sie ist um zirka 20.30 Uhr (Fahrtweg 30 Mins) ins Krankenhaus gefahren und schon hab ich um 21:30 von meinen Eltern die Nachricht bekommen, dass das Kind schon… -
Mimi ✩
auf den Beitrag von Gucky im Thema - Café ReMix
- Erfahrungen
[…]
Das sieht man übrigens schon, wenn das pkmn noch grau ist und man auf seine Helferfähigkeit geht. Aber ja, wird Zeit. Da können wir wohl davon ausgehen, dass auch fürs letzte Gericht demnächst was kommt.
-
Yonko Hunter
Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- Vote der Woche
Von den DLC Mega Neulingen gefallen mir eigentlich nur Raichu Y und Zeraora. Auch wenn wieder Legies unnötigerweise ein Upgrade erhalten haben, sieht es schon extrem cool aus. Bei Raichu gefällt mir die Gorochu Einbindung. Alle anderen Megas sind ok.…