BisaBoard
Von Fans für Fans
Letzte Aktivitäten
-
Mahina
Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- Gedanken & Reflexion
Gerade einen Arbeitsvertrag für einen RICHTIGEN Job unterschrieben 😭 -
Darklunalion
Hat mitReaktion (Bild/Video)
auf das Bild Neue wilde Grabblumen reagiert. -
Styx
Hat mitReaktion (Beitrag)
auf den Beitrag von Rui im Thema Die BisaBoard-Drachenjäger machen Jagd auf Medaillen im Wettbewerbe- und Aktionenbereich reagiert.Für letzte Woche noch: BBGP Vote bei Styx
Wunschpokémon: Sharfax Sharfax -
Rui
Hat eine Antwort im Thema Die BisaBoard-Drachenjäger machen Jagd auf Medaillen im Wettbewerbe- und Aktionenbereich verfasst.BeitragFür letzte Woche noch: BBGP Vote bei Styx
Wunschpokémon: Sharfax Sharfax -
Dunames
auf den Beitrag von Evo Lee im Thema - Offen
- Special
- 2026
- Plaudertopic
Hier kommen noch Kommentare für die Abgaben, die im Halbfinale in Gruppe 2 gewesen sind. (Allerdings aufgeteilt in Finalabgaben und unten die anderen aus dem Halbfinale, weil es so übersichtlicher für mich war beim Notieren meiner Gedanken.
Hallo Styx … -
Sol
auf den Beitrag von Tzuwe05 im Thema Das "Kennt ihr das...?"-Thema | Champions-Edition reagiert.Kennt ihr das, ihr wollt ein Team registrieren für das laufende Onlineturnier, achtet nicht so sehr auf die Regeln und zack ist statt ein Team für Einzelkampf ein Team für Doppelkampf registriert? Upsi 👉👈 naja wollte eh nur die 3 Kämpfe für… -
Mandelev
auf den Beitrag von Evo Lee im Thema - Offen
- Special
- 2026
- Plaudertopic
Hier kommen noch Kommentare für die Abgaben, die im Halbfinale in Gruppe 2 gewesen sind. (Allerdings aufgeteilt in Finalabgaben und unten die anderen aus dem Halbfinale, weil es so übersichtlicher für mich war beim Notieren meiner Gedanken.
Hallo Styx … -
Victinifreund
Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- Events
- Shinys
- Ka / Pu
- SW / SH
- SD / LP
- Home
~Hydro ja passt alles, so lange es ein realistisches Datum ist (also nach 2017 wo die Games erschienen sind, bis heute oder Ende 2026 passt).
Die beiden kleptifux kommen aus za-dlc (dimensions illumina) da steht kalos-Region dran, genau wie beim Hefel… -
Grizz
Reaktion (Beitrag) -
Chu Nyanning
Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- Multi
- Ab 12 Jahren
Blade ist daaaaa <3
Ich war so damn lucky. Hatte 110 pulls angesammelt und wirklich keine weiteren Ressourcen (wollte nicht noch mehr Geld ausgeben) und hab mit 0 pity und 50:50 aufs beste gehofft.
Nach pünktlich 80 Pulls habe ich dann natürlich mein…