BisaBoard
Von Fans für Fans
Letzte Aktivitäten
-
Caroit
Reaktion (Beitrag)Gar nichts machen hilft auch nicht. Dann hat die Gesellschaft Angst vor Grossanlässen oder Menschen können sich im Stich gelassen fühlen.
Natürlich ist Überwachung auch problematisch, aber es lässt sich auch nur so lange so easy dagegen argumentieren,… -
Isamu_17
Hat eine Antwort im Thema Events - Rekorde, Spaß, Gewinne verfasst.Beitragja habs mitbekommen, werde die Tabelle entsprechend später noch anpassen.
Mir gefällt das Volleyballnetz sehr, werd mir da wohl ein Feld zu bauen. -
Isamu_17
Reaktion (Beitrag)Mochte das Event mit Jirachi und Bisasam bis jetzt am meisten.
Jirachi weil ich das mit den Wünschen echt süß fand und man dann wieder mehr mit den Pokemon interagieren musste.
Und Bisasam weil ich einfach das Seilspringen mag :D
Das verstecken mit Zoura… -
Wolkenkind
Hat eine Antwort im Thema Events - Rekorde, Spaß, Gewinne verfasst.BeitragMochte das Event mit Jirachi und Bisasam bis jetzt am meisten.
Jirachi weil ich das mit den Wünschen echt süß fand und man dann wieder mehr mit den Pokemon interagieren musste.
Und Bisasam weil ich einfach das Seilspringen mag :D
Das verstecken mit Zoura… -
Wolkenkind
Reaktion (Beitrag)Das Minispiel fühlt sich leider etwas random an. Ich hatte z.B. unverschämtes Glück, dass die Pokémon gerade nicht in meine Richtung gegangen sind oder geschaut haben. Im Übrigen ist das Gelände um das Pokémon-Center bei mir nahezu leer, ich bin… -
~Hydro
Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- Suche Pokémon
- Ka / Pu
- SW / SH
- Home
[…]
Super, ich setze mich das Wochenende dran und gebe dir dann Bescheid (: -
~Hydro
Hat mitReaktion (Beitrag)
auf den Beitrag von Keks31er im Thema - Suche Pokémon
- Ka / Pu
- SW / SH
- Home
Ich habe jetzt ein Shiny Salmagnis gefangen welches zum Shiny Arkani farblich passt.
Ein Shiny Mimigma mit Wesen Froh im Luxusball wäre super -
Lis&Chris
Hat die Medaille Stollrak [Stahl] erhalten.MedailleDu hast ein Giveaway veranstaltet und dafür ein Stollrak erhalten. [31'26, Tauschbasar] -
Thunderleg
Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- Biete
Guten Morgen und ein neuer Versuch. -
Alexia
Hat eine Antwort im Thema Pokopias kleine Frage Runde verfasst.BeitragHi zusammen, hat einer von euch Plusle und Zwirrfinst? Neben Azumarill fehlen mir diese noch für meinen Dex. Und die brauchen ziemlich lange, bis sie mal auftauchen. Falls jemand sie hat, kann ich zu Besuch kommen? Würde diese gerne einladen.