BisaBoard
Von Fans für Fans
Letzte Aktivitäten
-
Styx
Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- News
- Aktuell
Für die MMO-Begeisterten (und jene, die es eventuell noch werden wollen) wurde auch Guild Wars 3 angekündigt. Die Beta-Tests starten wohl Herbst 2027 und das Spiel soll sowohl für PC als auch für Konsole erscheinen.
Die Geschichte spielt 1.000 Jahre vor… -
John Snom
Hat mitReaktion (Blog-Artikel)
auf den Blog-Artikel Rechte Hand gesucht reagiert.Verehrte Wesen, die Gerüchte sind wahr und alles, was man über mich erzählt, stimmt ebenfalls.
Kommt der Juli, nehme ich den Hut, werfe die Flinte ins Korn und das Handtuch hinterher. Ich durfte ein paar tolle Jahre als Strategiemoderator durchleben,… -
Sunaki
auf den Blog-Artikel Rechte Hand gesucht reagiert.Verehrte Wesen, die Gerüchte sind wahr und alles, was man über mich erzählt, stimmt ebenfalls.
Kommt der Juli, nehme ich den Hut, werfe die Flinte ins Korn und das Handtuch hinterher. Ich durfte ein paar tolle Jahre als Strategiemoderator durchleben,… -
Rui
Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- News
- Aktuell
So. Wir bekommen einmal das schon lange spekulierte Persona 4 Revival am 18. Februar 2027...
youtube.com/watch?v=1osdiOAkBKc
...und war da noch was?
Ah ja. Persona 6 wurde offiziell angekündigt. Und kommt... irgendwann. 
youtube.com/watch?v=CL-q0HgfMOY -
Poké Stevens
Hat auf einen Kommentar von Ray Gamer an der Pinnwand von Poké Stevens geantwortet.Antwort (Pinnwand)Hallo, hatte die Tage leider viel zu tun. Wollen wir heute oder morgen Abend ab 20 Uhr tauschen? -
Poké Stevens
Hat auf einen Kommentar von Poké Stevens an der Pinnwand von Lis&Chris geantwortet.Antwort (Pinnwand)Hey, hatte die Tage leider viel zu tun. Wollen wir heute oder morgen Abend ab 20 Uhr tauschen? -
~Hydro
Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- Events
- Shinys
Huhu, ich sehe, dass dir für Gen.5 noch fünf Shinys fehlen, die ich per Egg RNG Abuse in Weiss besorgen kann. Die Daten sind dann wie folgt: Deutsch, OT: Hydro ID: 17052, Pokéball und auf Lv.1 (sofern keine Entwicklung gewünscht). Wenn du daran… -
Carnivora
Hat mitReaktion (Beitrag)
auf den Beitrag von Gucky im Thema Übersichts- und Feedbackthema für den Wettbewerbe-Bereich & die Forenspiele reagiert.Wann startet denn das allseits beliebte Fußball WM Tippspiel?
-
Fisch
Isamu_17
Kommt der Juli, nehme ich den Hut, werfe die Flinte ins Korn und das Handtuch hinterher. Ich durfte ein paar tolle Jahre als Strategiemoderator durchleben,…