BisaBoard
Von Fans für Fans
Letzte Aktivitäten
-
Ich habe tatsächlich 2/3 Attacken den Polished Tag dieses Jahr gegeben, weil ich da sowohl in den Charakter/Position, als auch den Hintergrund überproportional viel Arbeit gesteckt hab und da Sachen versucht habe, die ich sonst nie gemacht hatte,…
-
Wolfsdrache
Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- Sonstiges
Ich werde wahrscheinlich auf polished verzichten, außer Bild und Hintergrund sind sehr detailliert und benötigen dementsprechend viel Zeit.
Was macht ihr mit Hintergründen? Ich tendiere dazu, diese bei weiteren Bildern eher wegzulassen. Mir fällt nicht… -
~Hydro
Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- Suche Pokémon
- Ka / Pu
- SW / SH
- Home
[…]
Dachte mir das auch schon ^^"
Das Shiny Sen-Long geht klar. Ich bin nur dieses WE unterwegs und nächste Woche ziemlich beschäftigt. Kann also sein, dass ich bis nächstes Wochenende brauche ._. -
~Hydro
Hat mitReaktion (Beitrag)
auf den Beitrag von Sternenfolipurba im Thema - Suche Pokémon
- Ka / Pu
- SW / SH
- Home
Okay, schade ich hatte gehofft das du in der Umgebung von Bayern wärst da ich das Aquamarin-Muster noch nicht in Shiny habe. Aber das Blumenmeer-Muster habe ich leider dank Legenden ZA schon.
Dann hätte ich Interesse an ein Sen-Long… -
Virgel Dragalion
auf den Beitrag von Mipha im Thema Empty Pockets never held anyone back - Das allgemeine PTCG Pocket Plauderthema! reagiert. -
Virgel Dragalion
auf den Beitrag von Tzuwe05 im Thema Empty Pockets never held anyone back - Das allgemeine PTCG Pocket Plauderthema! reagiert. -
Xani
auf den Beitrag von BowlingVGC im Thema - Diskussion
[…]
Nur auf der Switch aber bei mir liegt es tatsächlich am Alter und ich glaub da ist es auch egal ob Samsung, Iphone und Co. meins ist so alt, wenn ich die Geschichte von dem Ding jemand erzähle glauben immer alle ich lüge aber der Knochen hält… -
WhaleAbyss 🐋
Hat mitReaktion (News)
auf die News Pokémon GO Fest 2026: Global - Pikachus mit Kappe, Befristete Forschung und Übersicht der Spezialforschung zu Zeraora reagiert.Das Pokémon GO Fest 2026: Global bringt zahlreiche Inhalte mit sich. Wir fassen euch alles Wichtige in unserem Artikel zusammen, damit ihr nichts mehr verpassen könnt. -
WhaleAbyss 🐋
Hat mitReaktion (News)
auf die News Änderungen an Nintendo-Konsolen sowie Zubehör bezüglich der EU-Batterieverordnung angekündigt reagiert.Bis Mitte Februar 2027 werden schrittweise aktuelle Produkte durch neue Modelle ersetzt.