BisaBoard
Von Fans für Fans
Letzte Aktivitäten
-
Shiralya
Hat die Medaille Dodu [Flug] erhalten.MedailleDie vielen Mega-Entwicklungen in deinem Beitrag zur Draw Your Favorites-Aktion lassen Dodus Köpfe hochrot werden. Das ist doch unfair! Dodu hat ja gar keine Mega-Entwicklung! Du beobachtest die zwei Köpfe dabei, wie sie sich darum streiten, es doch noch irgendwie auf deine Favoritenliste zu schaffen; ohne Erfolg. [18'26, Fanart] -
Nereo
Hat mitReaktion (Beitrag)
auf den Beitrag von spinky im Thema - Gedanken & Reflexion
Wollte die ganze Zeit nicht allzu viel dazu schreiben, weil ich mir keine Hoffnungen machen wollte, aber inzwischen sind die Aussichten mal gut genug, dass ich das doch gerne teilen möchte.
(Ich geh hier im Detail so gut ich mich erinnern kann auf den… -
Thunderleg
auf den Beitrag von spinky im Thema - Gedanken & Reflexion
Wollte die ganze Zeit nicht allzu viel dazu schreiben, weil ich mir keine Hoffnungen machen wollte, aber inzwischen sind die Aussichten mal gut genug, dass ich das doch gerne teilen möchte.
(Ich geh hier im Detail so gut ich mich erinnern kann auf den… -
Flocon
auf den Beitrag von Rui im Thema Die BisaBoard-Drachenjäger machen Jagd auf Medaillen im Wettbewerbe- und Aktionenbereich reagiert.BBGP Vote Halbfinale Flocon
Pokémon: Dratini Dratini -
Flocon
auf den Beitrag von Gucky im Thema Die BisaBoard-Drachenjäger machen Jagd auf Medaillen im Wettbewerbe- und Aktionenbereich reagiert.Einmal das Gleiche wie über mir aus dem gleichen Grund. Flocon Tandrak -
Flocon
auf den Beitrag von Dreykopff im Thema Die BisaBoard-Drachenjäger machen Jagd auf Medaillen im Wettbewerbe- und Aktionenbereich reagiert.Einmal Tandrak fürs Halbfinale bitte, danke! Flocon -
Flocon
auf den Beitrag von Kea im Thema - Kunst und Handwerk
-
Nortia
Hat eine Antwort im Thema Sammelthema für einzelne Pocket-Tauschanfragen verfasst.BeitragKoraidon Ex anyone?
hab vieles :D -
Flocon
auf den Beitrag von Wolfsdrache im Thema - Sonstiges
- Traditionell & Digital
Kennt ihr das, wenn euch eine Figur oder ein Plüschtier zum Zeichnen motivieren möchte?
Mein Wattzapf steht auf dem Schreibtisch und die Augen sagen: Mal mich! -
Isamu_17
Reaktion (Beitrag)★★★★☆: Das Haus bietet eine wundervolle Aussicht und ist platzeffizient, da man es über einem bestehenden Haus abstellen kann. Für den Transport kann einfach ein Helikopter das Haus wegziehen. Nur darf man nicht zu viele Ballons anbringen, da das…