BisaBoard
Von Fans für Fans
Letzte Aktivitäten
-
Chelys
Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- Wi-Fi
2:0 gewonnen gegen Schneescheffler , ggs! -
Haitino.4
Hat mitReaktion (Beitrag)
auf den Beitrag von Tragosso im Thema - Gedanken & Reflexion
Hatte zuletzt gleich mehrere schöne Glücksmomente, die mir widerfahren sind. ^__^
Zum einen hatte mir eine Airline vor einiger Zeit mitgeteilt, dass ein von mir gebuchter Flug gestrichen wurde. Über einen Link hatte ich dann die Möglichkeit, mein Geld… -
Haitino.4
Reaktion (Beitrag)Warum verstehen betrunkene Menschen mittags in der Bahn nicht, dass auch wenn sie ne bestimmte Musik mögen, nicht der ganze Wagong über ne Box auf Maximum mit beschallt werden muss >.< -
sharp92
Hat einen Kommentar an die Pinnwand von Azaril geschrieben.Kommentar (Pinnwand)Hey
Wie sieht's aus wegen den Kampf ?
Wär morgen was möglich bei dir ?
So gegen 19.00 ?
Mittwoch und Donnerstag kann ich nicht
Freitag ist auch schlecht, Samstag bin ich unterwegs
Mfg -
Bastet
Reaktion (Beitrag)Ich grabe das Thema direkt noch einmal aus, weil ich mich in den letzten Tagenmal wieder völlig unnötigziemlich ausführlich mit der musikalischen Seite meiner Charaktere beschäftigt habe. :D
Nachdem ich in meinem letzten Beitrag bereits die Character… -
Dunkelflame
Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- Vote der Woche
Ich bin auch für das die andre spiele wie rubin und Smaragd auch außerhalb des Abo anbieten so kann die spielen ohne das mann ein Abo braucht voll finde nicht gut das zu sein online Abo da zu kaufen muss -
wanted
Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- Zusammenleben
- Werte & Moral
-
Gucky
auf den Beitrag von Deoxys74 im Thema - Zusammenleben
- Werte & Moral
Das Alter bzw. der Altersunterschied kann und darf in der Liebe (nicht Geldsucht oder Ähnliches) nie eine Rolle spielen. Ich kenne genügend gute Beispiele dafür und auch meine Frau ist älter als ich. Sicherlich sind Partnerschaften mit… -
Gucky
auf den Beitrag von Blizzforte im Thema Empty Pockets never held anyone back - Das allgemeine PTCG Pocket Plauderthema! reagiert. -
Shiralya
Hat eine Antwort im Thema Medaillen, Bänder, Meilensteine und Maskottchen – Strategie & Kampf verfasst.BeitragIch hätte auch gerne für den Chatabend ein Pokémon (ich war unter anderem bei dem von Andris über mir verlinkten Kampf) - nämlich ein Pamomamo Pamomamo
(Wenn möglich, würde ich darum bitten, einen Moment zu warten mit dem Verteilen. Ich würde mich dann…