BisaBoard
Von Fans für Fans
Letzte Aktivitäten
-
MegaLatias511
Reaktion (Beitrag)[…]
Und ich krabbel im 50k Schrittbereich täglich nach oben
Bin schon bei 21 Mio angekommen. Hoffe da geht noch was, abergrundsätzlich denke ich auch, dass es schon reichen könnte für Gold.
Letztes grünes Paket vom Vogel gerade bekommen und der 1. 11er… -
Raiku
Reaktion (Beitrag)Guten Tag,
nach einem Vorschlag von Sunaki schauen wir uns heute die Doku "Planet Deutschland" an, die einen kleinen Abriss der Geschichte Deutschlands von prähistorischen Zeiten bis ins Hier und Jetzt spezfisch mit Blick auf die Natur und die… -
Sunaki
Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- Information
- Event
- Info
Das verstehe ich, ich denke die story struggled etwas damit vorran zu kommen und als solches fühlt es sich an als ob das investment der Teilnehmer etwas gemindert wurde.
Ich weiß ja nicht ob es irgendwelche Zeitplan Überschneidungen gibt, aber ich hab… -
John Snom
Reaktion (Beitrag)[…]
Warum sich Normal-Medaillen ausgerechnet im eher speziellen Foto-Bereich wundervoll eingliedern, muss man als Außenstehender aber nicht verstehen, oder? Und warum dann nicht auch in den beiden anderen Bereichen, die Wasser anbieten?
Wenn ihr Normal… -
Luna
Reaktion (Beitrag)[…]
Kinderlose Personen müssen bereits einen höheren Pflegebeitrag leisten und zahlen i. d. R. mehr Steuern. Aber was du hier allgemein sagst, obgleich dir das bewusst ist, ist, dass kinderlose Personen weniger nützlich sind, als diejenigen, die sich… -
Dormo
Hat mitReaktion (Beitrag)
auf den Beitrag von Thrawn im Thema - Gedanken & Reflexion
Laut NABU gibt es in Deutschland mittlerweile so viele Weißstorch-Brutpaare wie noch nie seit Beginn der systematischen Aufzeichnungen. Dabei sah es für die Weißstörche lange Zeit nicht so rosig aus, in den 1980ern war die Zahl der Brutpaare auf etwa… -
Thrawn
Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- Aktion
Guten Tag,
nach einem Vorschlag von Sunaki schauen wir uns heute die Doku "Planet Deutschland" an, die einen kleinen Abriss der Geschichte Deutschlands von prähistorischen Zeiten bis ins Hier und Jetzt spezfisch mit Blick auf die Natur und die… -
Pokemonemon
Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- Smaragd
Ah, alles klar. Hab vielen Dank! -
Clana
Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- Smaragd
Rutenschlag oder Heuler.
Status Attacken haben im Storydurchlauf wenig nutzen. -
Roxas Memoire
Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- Information
- Event
- Info