BisaBoard

Von Fans für Fans

Wir sammeln alle Infos von Pokémon Pokopia für euch!

→ Zu den Infoseiten von Pokémon Pokopia

Letzte Aktivitäten

• IcEDoG

Hat eine Antwort im Thema
    • Sport & Freizeit
    Fußball-Diskussionsthema verfasst.
    Beitrag
  • Mimi ✩

Reaktion (Beitrag)
    […]

Fast so gut wie bei mir, ich hatte zwei. :ugly:
    Bei mir waren auch drei Versuche übrig. Und beim letzten, als es wirklich völlig egal war, gab's mit 25m noch einen neuen Rekord. Als der sich abgezeichnet hat, habe ich auch noch eine Chefglocke benutzt. :assi: Gold…
  • Pkmn Yonko

Hat eine Antwort im Thema "Real" Pokemon Go World verfasst.
    Beitrag
    "Sandstorm incoming"

Mal wieder weg
    von Wiesen und Feldern,
    hin zum kargen und trockenen.
    Glaube Knackrak gefällt's.
    ^^

• Gucky

• Sport & Freizeit
    Beitrag
    Alles in allem war's gar nicht so schlimm. Okay, das Spiel ansich fand ich wirklich schlecht. Gibt ja auch spannende torlose Spiele, aber das war keins davon. Und wenn du dann auf ein Elfmeterschießen hoffst, fällt natürlich doch noch kurz vor Schluss…
  • Deoxys74

Reaktion (Beitrag)
    […]

Bei mir waren auch drei Versuche übrig. Und beim letzten, als es wirklich völlig egal war, gab's mit 25m noch einen neuen Rekord. Als der sich abgezeichnet hat, habe ich auch noch eine Chefglocke benutzt. :assi: Gold…
  • Deoxys74

Reaktion (Beitrag)
    sandtigerhai Halt was in den Mitteilungen unter Wichtig steht... Dauert noch etwas, aber dann soll uns ein größeres Update erwarten. Ich denke mal, dass das nicht vor September kommt, aber nix genaues weiß man nicht. Es empfiehlt sich, so lange…
  • Deoxys74

Reaktion (Beitrag)
    Kann es sein, dass die Entwickler das Spiel aufgegeben haben? Seit so vielen Monaten kommt einfach gar nichts neues mehr... Keine neuen Pokemon, Events, Lieferung oder Monatspass.. nichts nur Kram was schon xmal kam. Das fördert nicht wirklich die…
  • cafebyterra

Hat die Medaille Grüne Welt erhalten.
    Medaille
    Jede Kleinigkeit kann helfen
  • Ivar

• Sport & Freizeit
    Beitrag
    Also ohne das Finale gesehen zu haben..30 Minuten Halbzeitpause. Was soll der Sch***? Und dabei ist das sogar garnicht legitim. Wäre das bei jeden Spiel so, dann könnten ja sämtliche Dorfsportplätze ihren Wochenmarkt in der Halbzeitpause ausrichten.…
  • Gucky

Hat eine Antwort im Thema Das Pokémon Café Remix Kaffeekränzchen verfasst.
    Beitrag
    […]