BisaBoard
Von Fans für Fans
![]()
Wir sammeln alle Infos von Pokémon-Legenden: Z-A für euch!
→ Zu den Infoseiten von Pokémon-Legenden: Z-ALetzte Aktivitäten
-
Jessy92
Hat mitReaktion (Beitrag)
auf den Beitrag von Rusalka im Thema - Spiele
-
Schuppenfisch
Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- BisaChat-Info
Ich hab die 50.000 Nachrichten voll und hätte dafür gern als Meilenstein ein Xerneas in der Aktiv-Form ^-^
Xerneas Aktiver Modus -
Schuppenfisch
Reaktion (Beitrag)Und damit hab ich den Stand des alten Projekts erreicht. Krass, wie schnell das ging. Es half natürlich, dass ich mir über die meisten Motive schon länger Gedanken gemacht habe, aber trotzdem -- ich bin von meiner eigenen Geschwindigkeit fast schon… -
Schuppenviech
Reaktion (Beitrag)Und damit hab ich den Stand des alten Projekts erreicht. Krass, wie schnell das ging. Es half natürlich, dass ich mir über die meisten Motive schon länger Gedanken gemacht habe, aber trotzdem -- ich bin von meiner eigenen Geschwindigkeit fast schon… -
ELIM_inator
Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- Traditionell & Digital
Und damit hab ich den Stand des alten Projekts erreicht. Krass, wie schnell das ging. Es half natürlich, dass ich mir über die meisten Motive schon länger Gedanken gemacht habe, aber trotzdem -- ich bin von meiner eigenen Geschwindigkeit fast schon… -
Bastet
Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- Diskussionen
Was mich irritiert ist, wenn Leute so tun, als wären Maomao und Frieren die ersten gut geschriebenen, weiblichen Hauptcharaktere in AniManga. Was ist mit Balsa, Holo, Yona, Shirayuki, den Mädels von Hibike Euphonium etc...
Aber diese Annahme kommt… -
Wolfsdrache
auf den Beitrag von Isamu_17 im Thema - Aktion
-
Raging Wolf
auf den Beitrag von Medeia im Thema - Politik & Gesellschaft
- Konflikte & Kontroversen
Selbst die Präsidentin des IOC hat sich absolut gegen diese Entscheidung gestellt, allgemein ist dieses "keine politische Statements setzen" bei Olympia und vielen anderen Sport-Events reinste Quacksalberei für Leute die nicht verstehen, dass Sport… -
Rusalka
Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- Aktion
- 2026
- Plaudertopic
Es freut mich sehr, mit dir gepaart worden zu sein. gloomy Die Stimmung deiner Szene ist wirklich toll und ich mag es, wie sich in einem kleinen flüchtigen Moment so viele Eindrücke wiederfinden und die Begegnung der Schatten weiterhin geheimnisvoll… -
John Snom
Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- Allerlei