BisaBoard
Von Fans für Fans
Letzte Aktivitäten
-
Luna
Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- Wi-Fi
Merci ^-^
Damit sind wir durch, Runde 6 folgt heute Abend. Vielen Dank für den reibungslosen Ablauf diese Runde! -
TIRAMISU
Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- Gedanken & Reflexion
Heute Nacht kam der Regen. Und um 2 Uhr morgens bin ich aufgewacht, weil ich geträumt habe, dass ich mir aus irgendeinem Grund ganze Rosmarinzweige aus der Nase ziehen musste, die schon blutig waren, weil die alles aufgekratzt haben auf dem Weg. Da wach… -
Rajani
Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- Allgemein
Kennt ihr das, wenn ihr so paranoid bezüglich Datenverlust seid, dass ihr mehrfache Datensicherungen eurer Werke habt? Ich habe Tainted Souls auf zwei externe Festplatten, einen Stick, Dropbox, auf meinem Handy und auf meinem Laptop gesichert. XD -
Rajani
Hat mitReaktion (Beitrag)
auf den Beitrag von Mahina im Thema - Allgemein
Kennt ihr das, wenn ihr eure Protagonisten emotional richtig kaputt macht (wobei sie selber schuld war lol) und dann einfach mit ihnen zusammen heult?
-
Rajani
Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- Gedanken & Reflexion
[…]
Uff. :( Die Nacht war bei uns deutlich kühler.
Fühl ich. Hab irgendwie immer das Pech, dass ich nachmittags immer Busse erwische, die gar keine Klimaanlange haben. Entsprechend schlecht ist dann natürlich die Luft. Und dann gibt es Menschen, die… -
Luna
auf den Beitrag von Chelys im Thema - Wi-Fi
Wie mir soeben mitgeteilt wurde, hat Bisa-Buddy keine Möglichkeit, den Kampf auszutragen und hat mich gebeten, den Freewin zu beantragen. Nachlesbar auf seiner Pinnwand. -
TIRAMISU
auf den Beitrag von Bastet im Thema - Zusammenleben
- Identität
https://www.spiegel.de/panoram…95-4054-b6cf-1d9fc241acdd
Die Fanatiker abrahamiatischen Religionen und politischer Extremismus sind sich wiedermal sehr ähnlich.
Ein katholischer Priester hat den Anschlag auf den CSD Berlin als Signal des Himmels… -
Pkmn Yonko
auf den Beitrag von Darklunalion im Thema - Aktion
- 2026
-
Pkmn Yonko
Reaktion (Beitrag) -
MegaLatias511
auf den Beitrag von Tragosso im Thema Empty Pockets never held anyone back - Das allgemeine PTCG Pocket Plauderthema! reagiert.Ich glaube, ich probiere es heute auch mal mit dem Welpenhaufen. Habe das Deck bislang noch nicht gespielt, aber es wirkt recht spaßig und vielleicht bringt es mir beim Emblem-Event ja Glück. Und eventuell teste ich auch mal das Elezard. Habe gerade…