BisaBoard
Von Fans für Fans
Letzte Aktivitäten
-
ELIM_inator
Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- Offen
- Aktion
- 2026
★☆☆☆☆ Dieses Kochbuch für Veganer hat vegane Gerichte darin!
Ich habe dieses Kochbuch als Scherz für meine Veganer-Tochter gekauft. Zuerst hatte es den gewünschten Effekt, sie hat sich richtig aufgeregt. "Mama nicht lustig", haha was haben wir gelacht.
… -
Chu Nyanning
Hat die Medaille Gramokles [Geist] erhalten.MedailleDu hast am Anime-BisaWatch zu "Tunnel to Summer" teilgenommen. Daraufhin findest du im Wald selbst einen Tunnel und ziehst ein magisches Schwert hervor. Es ist ein aufgewecktes Gramokles, das dich stärker macht. Nur sind inzwischen wohl einige Jahre vergangen... [23'26, Chat] -
Sol
Hat die Medaille Monetigo [Geist] erhalten.MedailleDu hast am Anime-BisaWatch zu "Tunnel to Summer" teilgenommen. Monetigo möchte dir daraufhin einen Tunnel zeigen, der weniger Tücken als jener im Film hat und dir zu Reichtum verhelfen soll. [23'26, Chat] -
Evo Lee
Hat mitReaktion (Beitrag)
auf den Beitrag von Fisch im Thema - BisaChat-Info
[01:35:30] <Chatbot> Fisch hat in der aktuellen Kalenderwoche 1022 Nachrichten geschrieben [25. Mai 2026 - 31. Mai 2026].
Hellu, ich hätte gern Dritflon (hoffentlich ohne Entführungsopfer) Driftlon (KW22)
/abgeleefert! Evoli -
Fisch
Hat die Medaille Driftlon [Geist] erhalten.MedailleFür deine rege Teilnahme am Chat sucht dich ein Driftlon auf. Es würde dir gerne etwas zeigen, dort hinten, ganz tief im Wald... Gehst du mit oder gewinnt die Vernunft? Es ist ja so niedlich! [22'26, Chat] -
Kirikizan
Hat eine Antwort im Thema Sammelthema für kleine Tausch-Anfragen und Dienstleistungen verfasst.BeitragSuche ein drachenfossil in swsh -
Evo Lee
Hat die Medaille Zwirrklop [Geist] erhalten.MedailleDeine aktive Teilnahme am Chat ruft ein Zwirrklop herbei, das mit dir gruselige Orte in Hoenn erkundigen möchte. [22'26, Chat] -
Kirikizan
Hat auf einen Kommentar von Kirikizan an der Pinnwand von brutalanda89 geantwortet.Antwort (Pinnwand)so könnte jetzt -
brutalanda89
Hat auf einen Kommentar von Kirikizan an der Pinnwand von brutalanda89 geantwortet.Antwort (Pinnwand)Hast ne dm -
Evo Lee
Hat mitReaktion (Beitrag)
auf den Beitrag von Shiralya im Thema - BisaChat-Info
[…]
Ich hätte gerne den kleinen Hund für die gleiche Aktion Gruff (erstellt von Dormo)
(Gerne wieder ein bisschen verspätet, wenn möglich.)
/nach Absprache abgeleefert! Evoli