BisaBoard

Von Fans für Fans

Wir sammeln alle Infos von Pokémon Pokopia für euch!

→ Zu den Infoseiten von Pokémon Pokopia

Letzte Aktivitäten

• Missy!

Hat auf einen Kommentar von Gucky an der Pinnwand von Missy! geantwortet.
    Antwort (Pinnwand)
    :hmmmm:
  • Missy!

Antwort (Pinnwand)
    :sleeping:

Oh, gute Idee. :tee:
  • Missy!

Antwort (Pinnwand)
    Wieso sollte man denn kein Fernsehen gucken? :assi:

:tee:x5
  • Atlina

Hat eine Antwort im Thema
    • Forenspiel
    • laufend
    Assoziationskette | Forenspiel #170 verfasst.
    Beitrag
    Netz

In das soll der Ball ja (von der geeigneten Seite) reinfliegen. Ansonsten ist es kein Tor und Tore sind sehr oft das Highlight einer Partie Fußball.
  • Gucky

Hat mit Empathie auf den Beitrag von Ivar im Thema
    • Sport & Freizeit
    Fußball-Diskussionsthema reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Nun, das 1.Spiel ist vorbei und Würburg hat mit 1:0 bei Lok Leipzig gewonnen. Ich habe das Spiel nicht gesehen, es kam nicht im freien Fernsehen :/ Aber der Vorteil liegt klar bei Würzburg, denn nun haben sie ein Heimspiel. Wird Lok Leipzig es erneut…
  • Ray Gamer

Hat auf einen Kommentar von Ray Gamer an der Pinnwand von PumaDskull geantwortet.
    Antwort (Pinnwand)
    Wie sieht es aus? Ich bin nocch bis 22 Uhr da. Sonst erst wieder morgen
  • Pkmn Yonko

Reaktion (Beitrag)
    Weil Terapagos bisher leer ausging und es deswegen ziemlich traurig ist, gibt es eine kleine Erinnerung an eventuelle Interessenten. Ihr habt noch etwas mehr als einen Monat Zeit, ein Werk für das putzige und ziemlich verspielte Terapagos einzureichen.
  • Tzuwe05

Reaktion (Beitrag)
    Weil Terapagos bisher leer ausging und es deswegen ziemlich traurig ist, gibt es eine kleine Erinnerung an eventuelle Interessenten. Ihr habt noch etwas mehr als einen Monat Zeit, ein Werk für das putzige und ziemlich verspielte Terapagos einzureichen.
  • Ivar

Hat eine Antwort im Thema
    • Sport & Freizeit
    Fußball-Diskussionsthema verfasst.
    Beitrag
    Nun, das 1.Spiel ist vorbei und Würburg hat mit 1:0 bei Lok Leipzig gewonnen. Ich habe das Spiel nicht gesehen, es kam nicht im freien Fernsehen :/ Aber der Vorteil liegt klar bei Würzburg, denn nun haben sie ein Heimspiel. Wird Lok Leipzig es erneut…
  • Ray Gamer

Hat auf einen Kommentar von Ray Gamer an der Pinnwand von PumaDskull geantwortet.
    Antwort (Pinnwand)
    Okay, ich könnte jetzt