BisaBoard
Von Fans für Fans
Letzte Aktivitäten
-
Rusalka
Hat das Thema Online-Turnier „Monatliche Challenge-Serie Juni 2026“ in Pokémon Champions gestartet gestartet.ThemaDiskussion zur News Online-Turnier „Monatliche Challenge-Serie Juni 2026“ in Pokémon Champions gestartet:
[…] -
Rusalka
Hat die News Online-Turnier „Monatliche Challenge-Serie Juni 2026“ in Pokémon Champions gestartet verfasst.ArtikelFür drei abgeschlossene Kämpfe kann ein Despotar erhalten werden. -
Nobunyaga
Reaktion (Beitrag)Erst kürzlich erfahren:
https://www.derstandard.at/sto…enzentrums-in-oesterreich
Bau eines 50 Hektar großen Rechenzentrum von Google in Oberösterreich mit dem besch... Spitznamen Googlehupf. Haha, ein Bundesland auf Dauer auszutrocknen ist so viel… -
Wolfsdrache
Hat mitReaktion (Beitrag)
auf den Beitrag von Chu Nyanning im Thema - Natur, Umwelt & Nachhaltigkeit
[…]
Pfui, schlägst du da etwa Sachen wie…wie „Windräder“ vor?? 😱
Es ist einfach so lachhaft. Ich kann’s gar nicht mehr ernst nehmen weil ich nicht fassen kann wie sehr man verarscht wird tagein tagaus. -
Wolfsdrache
Reaktion (Beitrag)Erst kürzlich erfahren:
https://www.derstandard.at/sto…enzentrums-in-oesterreich
Bau eines 50 Hektar großen Rechenzentrum von Google in Oberösterreich mit dem besch... Spitznamen Googlehupf. Haha, ein Bundesland auf Dauer auszutrocknen ist so viel… -
Wolfsdrache
auf den Beitrag von Tragosso im Thema - Gedanken & Reflexion
Ich war eben noch unterwegs, um mir von einem hübschen Ort aus den Sonnenuntergang anzuschauen und auf dem Rückweg, als die Sonne verschwunden war und es richtig dunkel wurde, habe ich plötzlich am Wegesrand hier und da ein Leuchten gesehen. Das waren… -
aizenmi
auf den Beitrag von Seriva Senkalora im Thema Das Pokémon Café Remix Kaffeekränzchen reagiert.[…]
Prima Tipp, danke!
jetzt hab ich meinen Rekord schon auf 12 Mio steigern können. ❤️
Morgen bekomme ich den 11er von Cosmog, während die zweite Bingokarte direkt in einem Rutsch fertig wurde.
LG
Seriva -
Bastet
auf den Beitrag von Chu Nyanning im Thema - Natur, Umwelt & Nachhaltigkeit
[…]
Es ist einfach so lachhaft. Ich kann’s gar nicht mehr ernst nehmen weil ich nicht fassen kann wie sehr man verarscht wird tagein tagaus. -
Chu Nyanning
Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- Natur, Umwelt & Nachhaltigkeit
[…]
Rusalka
Hat das Thema 7-Sterne-Raid-Event mit Maskagato in Pokémon Karmesin und Purpur gestartet gestartet.Thema