BisaBoard

Von Fans für Fans

Wir sammeln alle Infos von Pokémon Pokopia für euch!

→ Zu den Infoseiten von Pokémon Pokopia

Letzte Aktivitäten

• Rui

Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von Atlina im Thema
    • Fanwork
    • laufend
    [Jubiläum] Unsere Lieblings…-Fanwork-Wochen reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Lieblingsarenaleiter

Ein Familienmitglied als Arenaleiter zu haben, fand ich toll und es war auch der erste Arenaleiter, an dem ich gescheitert bin.
    Neben der Anordnung habe ich die Farben von der 5en Generation mit denen seiner Debütgeneration ersetzt.…
  • Xani

Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von PERFEKTION im Thema
    • Aktion
    Aktion 08/2026 - Inktober reagiert.
    Reaktion (Beitrag)

Mein Duschgedanke ist, was wäre wenn Mega Skaraborn wirklich eine Jalousiene wäre. Garagentor geht auch.
  • Xani

• Laufend
    • Spieltopic
    [Jubiläum] I'm with stupid 2026 reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Auswertung Runde 9

Nachdem es nun mehrere Namen für ein Monster am Bodensee gibt, wird es mal Zeit, dort auf die Suche zu gehen. Wäre doch schade, wenn all die schönen Namen für nichts und wieder nichts erdacht wurden. Und ich kann mich des Eindrucks…
  • Deoxys74

Reaktion (Beitrag)
    Mein neuster tierischer Zugang namens Fussel, es wird aber tatsächlich Fuzzel geschrieben, der Züchter hat den Namen ausgesucht und irgendwie wollte ich ihn behalten. ^^
    Sie ist 7 Wochen alt und ein Mix aus Lunkaya, US-Teddy und Rosette. Laut Züchter…
  • Khani

• Laufend
    • Spieltopic
    [Jubiläum] I'm with stupid 2026 reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Auswertung Runde 9

Nachdem es nun mehrere Namen für ein Monster am Bodensee gibt, wird es mal Zeit, dort auf die Suche zu gehen. Wäre doch schade, wenn all die schönen Namen für nichts und wieder nichts erdacht wurden. Und ich kann mich des Eindrucks…
  • Flocon

Reaktion (Beitrag)
    Mein neuster tierischer Zugang namens Fussel, es wird aber tatsächlich Fuzzel geschrieben, der Züchter hat den Namen ausgesucht und irgendwie wollte ich ihn behalten. ^^
    Sie ist 7 Wochen alt und ein Mix aus Lunkaya, US-Teddy und Rosette. Laut Züchter…
  • Isamu_17

• Aktion
    Reaktion (Beitrag)

Mein Duschgedanke ist, was wäre wenn Mega Skaraborn wirklich eine Jalousiene wäre. Garagentor geht auch.
  • Isamu_17

Reaktion (Beitrag)
  • Mahina

Reaktion (Beitrag)
  • spinky

• Aktion
    Reaktion (Beitrag)