BisaBoard
Von Fans für Fans
![]()
Wir sammeln alle Infos von Pokémon-Legenden: Z-A für euch!
→ Zu den Infoseiten von Pokémon-Legenden: Z-ALetzte Aktivitäten
-
Virgel Dragalion
Hat mitReaktion (Beitrag)
auf den Beitrag von Gucky im Thema -
Virgel Dragalion
Hat mitReaktion (Bild/Video)
auf das Bild Dumme Fragen um 1 Uhr morgens bekommen dumme Antworten reagiert. -
PERFEKTION
Hat den Blog-Artikel Pokémon Review: Tortunator verfasst.Blog-ArtikelDas heutige Mega ist: Mega-Impergator
Ich liebe dieses Pokémon. So sehr. Sooo sehr. Ist es vielleicht wieder nur ein einzelnes Pokémon, welches zusätzlich auch nur einem minimalistisch kleinem Fetzen Gras zu finden ist? Maybe. Ist es dennoch eines der… -
Gucky
Hat mitReaktion (Beitrag)
auf den Beitrag von Ivar im Thema - Politik & Gesellschaft
- Gedanken & Reflexion
[…]
Also wie zurzeit. Kleine Gemeinschaften leben ja in den Dörfern. Wenn man darauf viel Wert legt, dann ist die Dorfgemeinschaft das Richtige für viele, die sich mit den Kommunismus oder Sozialismus agieren. Ich weiß halt, dass die Gemeinschaft im… -
Gucky
Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- Café ReMix
- Erfahrungen
[…]
Wo wird das eigentlich stehen? Sicherlich draußen irgendwo?
Ich warte ja darauf, dass der Teich endlich mal eine Deko bekommt. Da schwimmt seit Ewigkeiten ein einsames pkmn drin drum und sonst ist da nichts zu sehen.
[…]
Ich sehe eigentlich immer nach,… -
Mahina
Hat einen Kommentar zum Bild Ein Regal mit Voldis! geschrieben.Kommentar (Bild/Video)WUFF WUFF -
Mahina
Hat mitReaktion (Bild/Video)
auf das Bild Ein Regal mit Voldis! reagiert. -
Mahina
Reaktion (Beitrag)Worldbuilding Texte zu schreiben und einfach in die Tasten zu hauen, ist das Spannenste für mich am Nano. Es kommen so viele Worte zusammen, wenn man seine Gedanken fließen lässt. ^^
In den letzten drei Tagen:
In meiner Welt existiert eine Göttin, die… -
Cassandra
Hat einen Kommentar zum Bild Ein Regal mit Voldis! geschrieben.Kommentar (Bild/Video)Wieso sieht eins der Voldi so aus, als ob du das seit Säuglingsalter besitzt und überall hin mitgenommen hast? -
Ivar
Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- Politik & Gesellschaft
- Gedanken & Reflexion
[…]
Also wie zurzeit. Kleine Gemeinschaften leben ja in den Dörfern. Wenn man darauf viel Wert legt, dann ist die Dorfgemeinschaft das Richtige für viele, die sich mit den Kommunismus oder Sozialismus agieren. Ich weiß halt, dass die Gemeinschaft im…