BisaBoard
Von Fans für Fans
Letzte Aktivitäten
-
Wolfsdrache
Reaktion (Beitrag)Ismael Wolfsdrache Ihr seid ja süß
Ich hab mich dann mal einem Team zuweisen lassen (bin Comedy geworden), hab noch ein Duo von Charakteren, für die ich noch die Refsheets zusammenwerfen muss, und werde dann nächste Woche mal schauen, welche… -
Chelys
Hat mitReaktion (Beitrag)
auf den Beitrag von Bisa-Buddy im Thema Das "Kennt ihr das...?"-Thema | Champions-Edition reagiert.Kennt ihr das, wenn man zu oft Skill Swap einsetzt und nicht mehr weiß, welches Mon welche Fähigkeit hat?
Chelys kennts
-
Medeia
auf den Beitrag von PERFEKTION im Thema - Gedanken & Reflexion
Morgen ist der Rückflug aus Florenze und der Hauptgrund, warum wir hier waren, das My Chemical Romance Konzert war einfach mega.
Wir hatten so viel Glück, haben einfach einen Platz ganz Vorne bekommen und genau als wir ankamen wurde es bewölkt, wodurch… -
VIX
Morgen ist der Rückflug aus Florenze und der Hauptgrund, warum wir hier waren, das My Chemical Romance Konzert war einfach mega.
Wir hatten so viel Glück, haben einfach einen Platz ganz Vorne bekommen und genau als wir ankamen wurde es bewölkt, wodurch… -
Wolfsdrache
Reaktion (Beitrag)Ich glaube, ich muss langsam einfach damit leben, dass ich nie die Sachen mache, die ich mir vornehme zu machen u_u
Insgesamt wollte ich eh schon mehr zeichnen, aber mein Praktikum ist alleine schon wegen des Pendelns anstrengend und ich hab jetzt auch… -
Wolfsdrache
Wattmacks
Reaktion (Beitrag)[…]
Ivar, du kannst gerne ein Gesundheitsfreak sein (was ich sogar bezweifle, wenn ich an deine Beiträge denke und es geht hier nur um Kontrolle), aber nochmal: es geht dich nichts an was andere konsumieren. -
ACFlashdackel
Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- Forenspiel
- laufend
Ich löse das morgen früh auf. Mitten in der Nacht ergibt das wenig Sinn.
Ich ergänze mal noch einen Hinweis.
(Versteckter Text) -
Bisa-Buddy
Hat eine Antwort im Thema Das "Kennt ihr das...?"-Thema | Champions-Edition verfasst.BeitragKennt ihr das, wenn man zu oft Skill Swap einsetzt und nicht mehr weiß, welches Mon welche Fähigkeit hat?
Chelys kennts
-
Feliciá
Reaktion (Beitrag)[…]
Für mich ist die Sache hier Folgendes: Die Rechtsradikalen sind auf dem Vormarsch, rechte Aufrufe zur Gewalt (siehe deinen Beitrag) sowie tatsächliche rechte Gewalt nehmen zu, die derzeitige Politik tut herzlich wenig, um das aufzuhalten, leistet…