BisaBoard
Von Fans für Fans
Letzte Aktivitäten
-
Rexy
Hat mitReaktion (Beitrag)
auf den Beitrag von PumaDskull im Thema Medaillen, Bänder, Meilensteine und Maskottchen – Strategie & Kampf reagiert. -
FoxSTR
Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- Merchandise
Bei dem Link oben wir der Knopf im Ohr doch explizit erwähnt
[…]
https://www.steiff.com/de-de/pokemon
mfg fox -
pjl
Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- Forenspiel
- laufend
N in Spalte 7
O|O|N|H|O|O|O
O|O|H|H|O|O|O
O|O|N|H|N|O|O
O|O|N|N|N|O|O
O|O|N|H|H|O|N
O|H|H|H|N|N|H
O|H|N|N|H|N|H -
PumaDskull
Hat die Medaille Lauchzelot [Kampf] erhalten.MedailleKampfeslustig bist du mit deinen Pokémon in der dritten Runde des Cup der Letzten Ehre angetreten und siegreich aus der Begegnung hervorgegangen. Lauchzelot möchte fortan dein Lauch und Schild sein. [30'26, Strategie und Kampf] -
Mipha
auf den Beitrag von Wolfsdrache im Thema - Sammelkartenspiel
Ich wiederhole mich, aber eine gewisse Fledermausreihe hat noch keine Karten bei Pocket. eF-eM Zu Herrscher der Lüfte passt doch Noivern UHaFnir als Support wunderbar.
Hätte auch kein Problem damit, wenn die Sets wieder nur alle 1,5 - 2 Monate kommen.… -
Destructer_99
auf den Beitrag von Wolfsdrache im Thema - Sammelkartenspiel
Ich wiederhole mich, aber eine gewisse Fledermausreihe hat noch keine Karten bei Pocket. eF-eM Zu Herrscher der Lüfte passt doch Noivern UHaFnir als Support wunderbar.
Hätte auch kein Problem damit, wenn die Sets wieder nur alle 1,5 - 2 Monate kommen.… -
Keks31er
Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- Suche Pokémon
- Ka / Pu
- SW / SH
- Home
Hallo könnte ein schillerndes Hisui Arkani anbieten
OT Leo
Hätte Interesse an einem schillernden Frubberl -
Nobunyaga
auf den Beitrag von Bastet im Thema - Natur, Umwelt & Nachhaltigkeit
- Werte & Moral
[…]
Dogmen, inklusive Manipulation, sind doch immer die beste Argumentation.
Und nein, ich esse kaum Fleisch, aber die Strategien und die Art einiger Leute ist einfach abschreckend.
Da ist es schwierig zu glauben, dass es darum geht das eigene Anliegen… -
Farron93
Hat die Medaille Grüne Welt erhalten.MedailleJede Kleinigkeit kann helfen -
Wolfsdrache
Hat die Medaille Riolu [Kampf] erhalten.MedailleDu erhältst ein dittopiertes Riolu, welches erfolgreich am Cup der letzten Ehre teilgenommen und sich dafür eine Menge Aura verdient hat. Vielleicht möchtest du ja auch einmal mit Riolu trainieren? [29'26, Strategie und Kampf]