BisaBoard
Von Fans für Fans
![]()
Wir sammeln alle Infos von Pokémon-Legenden: Z-A für euch!
→ Zu den Infoseiten von Pokémon-Legenden: Z-ALetzte Aktivitäten
-
Nobunyaga
Hat mitReaktion (Beitrag)
auf den Beitrag von Gucky im Thema - Technologie & Wissenschaft
- Zukunft & Trends
Hey, ist alles nur zu eurem besten.
Am besten fand ich ja das Argument von Merz, dass er schließlich auch unter seinem Klarnamen auftritt. Klar, du Vogel, mit dem Unterschied, dass Max Mustermann keinen Personenschutz hat. Gibt schon genug… -
Tzuwe05
auf den Beitrag von Caroit im Thema - Politik & Gesellschaft
- Konflikte & Kontroversen
[…]
[…]
Als Biologin mit einem Scherpunkt auf Evolutionsforschung möchte ich zusätzlich zu den diversen anderen Argumenten einwerfen, dass solch ein naturalistisches Argument hier einfach Quatsch ist. Dass Frauen vermeintlich empathischer wären, ist… -
gloomy
auf den Beitrag von Thrawn im Thema - Offen
- Aktion
- 2026
- Information
-
Rusalka
Hat das ThemaThema- Nintendo
-
Rusalka
Hat die News Soundtrack von Pokémon Feuerrot und Blattgrün in Nintendo Music verfügbar verfasst.ArtikelDie Musik der Klassiker kann nun über die App angehört werden. -
gloomy
- Aktion
- 2026
- Information
-
Medeia
Reaktion (Beitrag)[…]
Der Begriff wird durch die Trumpregierung äußerst inflationär benutzt. Alle die auch nur gegen irgendwas von seinem Idealismus hat, wird direkt als Terrorist bezeichnet, egal ob es nur Notwehr war.
Die USA bräuchte aufgrund der Stark… -
Medeia
auf den Beitrag von Ekko im Thema - Technologie & Wissenschaft
- Zukunft & Trends
Ich würde nur zum Teil sagen, die Plattformen sind das Problem, neben den fragwürdigen Antworten auf Meldungen, die vollkommen zu Recht getätigt werden und dann trotzdem nicht gelöscht werden, sind es aber trotzdem irgendwo die Menschen, die dafür… -
gloomy
- Aktion
- 2026
- Information
Heute widerstehen wir der Eisekälte und der inneren Leere mit den folgenden Drabbles: Wettertrotz von Khanivore Draconis und Leere von Cloudstripe !
Wettertrotz
Es war einmal ein süßes kleines Evoli, es tollte gerne auf der frühlingshaften Blumenwiese… -
gloomy
- Aktion
- 2026
- Information
Auch heute sehen wir wieder zwei Drabbles miteinander verkuppelt: Glückstag von Tyto und Rot von Schuppenfisch!
Glückstag
Ich hatte Hunger. Und überall roch es nach Menschenessen. Ein guter, betörender Geruch. Heute hatte ich mich allein hinausgetraut.…