BisaBoard
Von Fans für Fans
Letzte Aktivitäten
-
Gucky
Hat mitReaktion (Beitrag)
auf den Beitrag von Thrawn im Thema - Gedanken & Reflexion
[…]
Vor allem in Dortmund ist das wirklich der Gipfel der Unvernunft. Dortmund ist schließlich eine Fußballstadt und was das für die Öffis bedeutet, habe ich mal selbst erlebt, als ich dort Leute besucht habe und gerade ein Spiel war, aber da war es… -
Wolfsdrache
Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- Gedanken & Reflexion
Kennt ihr das, wenn ihr nur eure normale Arbeit machen wollt und dann lauter anderer Kleinkram auftaucht, der euch (und andere) dann ewig und drei Tage beschäftigt?
Kennt das, wenn sowas in Sichtweite vom Urlaub passiert? Noch 2,5 Wochen bis dahin 😳
Als… -
PikachuOnAcid
auf den Beitrag von MegaLatias511 im Thema Empty Pockets never held anyone back - Das allgemeine PTCG Pocket Plauderthema! reagiert.Voll gut, das war im täglichen Pack und jetzt hab ich alle Gold Karten aus dem Pack :) -
Dunames
auf den Beitrag von spinky im Thema - Traditionell & Digital
-
Luna
auf den Beitrag von Thrawn im Thema - Gedanken & Reflexion
[…]
Vor allem in Dortmund ist das wirklich der Gipfel der Unvernunft. Dortmund ist schließlich eine Fußballstadt und was das für die Öffis bedeutet, habe ich mal selbst erlebt, als ich dort Leute besucht habe und gerade ein Spiel war, aber da war es… -
Luna
auf den Beitrag von Bastet im Thema - Gedanken & Reflexion
[…]
"Komforteinbuße." 🙄
Als wäre es Komfort, ob der Kreislauf halb schlappmacht.
Gleichzeitig auch: "Die Leute sollten wirklich mehr Bahnfahren." -
Thrawn
Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- Gedanken & Reflexion
[…]
Thrawn
auf den Beitrag von Tragosso im Thema - Gedanken & Reflexion
Und jetzt stellt euch mal vor, ihr wohnt in Dortmund. Auf die zukunftsgewandte "Komforteinbuße", wie es so schön heißt, hätte ich ja mal gar keine Lust. (:
https://www.spiegel.de/wirtsch…fa-4911-ae37-436e8e067f77 -
Tzuwe05
Reaktion (Beitrag)Mich würde mal gerne allgemein interessieren, was die User im Bereich für Sammelprojekte haben. Das sind ja schließlich Pokémon und Ziele, die man besonders wertschätzt. Ich habe selbst zwar verstreut immer irgendwelche Projekte, aber es fehlt mir… -
Thunderleg
auf den Beitrag von Bastet im Thema - Gedanken & Reflexion
[…]
"Komforteinbuße." 🙄
Als wäre es Komfort, ob der Kreislauf halb schlappmacht.
Gleichzeitig auch: "Die Leute sollten wirklich mehr Bahnfahren."