BisaBoard
Von Fans für Fans
Letzte Aktivitäten
-
Darklunalion
Reaktion (Beitrag)Und dann sehe ich posts in denen darüber geredet wird, wie negativ es sich auf den Klimawandel auswirken würde, wenn jeder eine Klimaanlage hätte. Like, konzentrieren wir uns vielleicht bitte erst mal auf die wesentlichen Treiber des Klimawandels,… -
Rui
Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- Spiele
Oh, danke dir Wolfsdrache!
Na sehr gut, dann warte ich mal ab...
Tja, ja irgendwann muss man Jirachis anarchistischer Hausbesetzung des Pokémon Centers und den unlauteren Machenschaften da drin ja auch mal ein Ende setzen. Es täglich wie so einen… -
Traitorous Straghess
Reaktion (Beitrag)Und dann sehe ich posts in denen darüber geredet wird, wie negativ es sich auf den Klimawandel auswirken würde, wenn jeder eine Klimaanlage hätte. Like, konzentrieren wir uns vielleicht bitte erst mal auf die wesentlichen Treiber des Klimawandels,… -
wanted
Reaktion (Beitrag) -
Decidueye
Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- Forenspiel
- laufend
Guineapig Bist du dir wirklich sicher, nicht das es nur ein Marienkäfer ist? Stimmt, der Insektorden ist natürlich korrekt! ^^ -
wanted
Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- Gedanken & Reflexion
Und dann sehe ich posts in denen darüber geredet wird, wie negativ es sich auf den Klimawandel auswirken würde, wenn jeder eine Klimaanlage hätte. Like, konzentrieren wir uns vielleicht bitte erst mal auf die wesentlichen Treiber des Klimawandels,… -
Darklunalion
Reaktion (Beitrag)[…]
Es ist vollkommen legitim das zu machen. Wichtig ist, dass du unbeschadet über die nächsten Tage kommst, bis es dann endlich angenehmer wird. -
Decidueye
Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- Sport & Freizeit
Kritik an Neuer = Respektlosigkeit??? Ich glaube ich bin wahrlich im falschen Film, komm ich reg mich nicht auf jetzt über so eine infantile Anschuldigung.
1. Wenn selbst ein Lothar Matthäus sagst "ängstlich" oder "sieht ganz schlecht aus" zur Leistung… -
Bastet
Reaktion (Beitrag)[…]
Es ist vollkommen legitim das zu machen. Wichtig ist, dass du unbeschadet über die nächsten Tage kommst, bis es dann endlich angenehmer wird. -
Bastet
Reaktion (Beitrag)[…]
In den letzten Umfragen schwang die Meinung auch hin zu einer Mehrheit die sich gegen das Verbotsverfahren aussprechen, in diesen Zeiten würde ich mich ungefähr so wenig weltweit auf dem "Willen des Volkes" verlassen wenn es darum geht die…