BisaBoard
Von Fans für Fans
Letzte Aktivitäten
-
Deoxys74
Hat mitReaktion (Beitrag)
auf den Beitrag von Gucky im Thema Empty Pockets never held anyone back - Das allgemeine PTCG Pocket Plauderthema! reagiert. -
Sweet
Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- Allgemein
Nicht mögen hat bei mir ne breite Spanne.^^
Also kurz gesagt, wenn man von den Haupteditionen spricht, alles nach der DS Ära, war nichts mehr für mich. Ich habe diese Spiele im besten Fall durchgespielt, das war es dann aber auch schon. Den Anreiz diese… -
Gucky
auf den Beitrag von Sweet im Thema - Diskussion
[…]
Sehr passend auf den Punkt gebracht. Es ist harsch und ich würde sagen kein tolles Wort, für mich bleibt es das auch in der Art und Weise trotzdem haben die Leute meinen Respekt, dass Sie diese Spiele erschaffen, ich halte Spiele für Schrott, ein… -
Darklunalion
auf den Beitrag von Gucky im Thema Empty Pockets never held anyone back - Das allgemeine PTCG Pocket Plauderthema! reagiert. -
Gucky
Hat eine Antwort im Thema Empty Pockets never held anyone back - Das allgemeine PTCG Pocket Plauderthema! verfasst.Beitrag -
TIRAMISU
auf den Beitrag von Bastet im Thema - Diskussion
[…]
Danke, das denke ich auch.
Das und Alltagsstress, der es manchen so erscheinen lässt, als wäre Gaming schlechter geworden, weil die Person selbst weniger Kopf für hat und nicht mehr dieselbe Leichtigkeit verspürt, die sie als Kind verspürt hat.
… -
Sweet
Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- Diskussion
[…]
Sehr passend auf den Punkt gebracht. Es ist harsch und ich würde sagen kein tolles Wort, für mich bleibt es das auch in der Art und Weise trotzdem haben die Leute meinen Respekt, dass Sie diese Spiele erschaffen, ich halte Spiele für Schrott, ein… -
Sweet
auf den Beitrag von Gucky im Thema - Diskussion
[…]
Spätestens, wenn's die Putzfrau der Galerie entsorgt, sollte der Fall klar sein. Ist ja alles schon passiert.
Will mich nicht auf Prozente festlegen, aber da kann wohl wirklich vieles weg...
Um noch was zu den Spielen zu sagen, mich macht vieles… -
Takasu Ryuuji
Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- Teambau
-
Gucky
Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- Diskussion
[…]
Spätestens, wenn's die Putzfrau der Galerie entsorgt, sollte der Fall klar sein. Ist ja alles schon passiert.
Will mich nicht auf Prozente festlegen, aber da kann wohl wirklich vieles weg...
Um noch was zu den Spielen zu sagen, mich macht vieles…