BisaBoard
Von Fans für Fans
Letzte Aktivitäten
-
Rusalka
Hat das ThemaThema- Spiele
-
Rusalka
Hat die News 7-Sterne-Raid-Event mit Despotar in Pokémon Karmesin und Purpur gestartet verfasst.ArtikelDespotar mit Titanen-Zeichen kann nun erneut für kurze Zeit bekämpft werden. -
Clana
Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- Kristall
- Spekulation
Angeblich kommen am 8.10., ein Tag nach dem Feuerot und Blattgrün Update Smaragd und Saphur auf die Switch. -
Villager
Hat die Medaille Finsterstein erhalten.MedailleDu hast einen Dateianhang hochgeladen und erhältst einen Finsterstein. Gut gemacht! -
Villager
Hat eine Antwort im Thema Sammelthema für einzelne Pocket-Tauschanfragen verfasst.BeitragHallo Zusammen,
bin aktuell auf der Suche nach einem Shiny Garados (A4 215/161)
(Versteckter Text)
Könnte Folgendes im Gegenzug anbieten:
- Schligda (A2b 101/072)
- Porenta (A3b 102/069)
- Knarksel (A4a 099/071)
- Safcon (B3b 092/069)
- Ampharos (B3b 096/069)
-… -
spinky
Reaktion (Beitrag)Find a mechanist, a mechanism, working one by one...
finds sehr cool, gleich mit einem Song meines Lieblingsproducers starten zu können, ich liebe dieses Lied <3 (auch wenn ich vergessen habe nostraightanswer auch dranzuschreiben nvm, stellt euch… -
Darklunalion
Hat mitReaktion (Beitrag)
auf den Beitrag von Sunaki im Thema - Gedanken & Reflexion
Bin ein großes Oktober Kind und liebe die spooky vibes.
Hab deshalb für die drei kommenden vollen Wochen einen Serien Marathon geplant. Mit all den super alten Cartoons.
Sofern ich alles fine, wird das sehr spannend.
Damit Leute nen Eindruck haben wie viel… -
airwaves
Hat mitReaktion (Beitrag)
auf den Beitrag von ~Hydro im Thema - laufend
Aktuell treiben in meinen Home Boxen dieser vier abenteuerlustigen Pokémon ihr Unwesen und möchten gerne noch folgendes erledigen:
Galagladi (schillernd)
MeisterrangbandMeisterturmbandBand des Galar-ChampsFußabdruckbandGlitzersternbandBand der… -
Wolfsdrache
Reaktion (Beitrag)Find a mechanist, a mechanism, working one by one...
finds sehr cool, gleich mit einem Song meines Lieblingsproducers starten zu können, ich liebe dieses Lied <3 (auch wenn ich vergessen habe nostraightanswer auch dranzuschreiben nvm, stellt euch… -
Wolfsdrache
Reaktion (Beitrag)[…]
Ich glaube Skelabra gefällt mir schon ganz gut, ich hab auch gerade eine andere Idee für Kerzenschein bekommen, die nicht so total obvious ist :D