BisaBoard
Von Fans für Fans
Letzte Aktivitäten
-
Gucky
Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- Sammelkartenspiel
Hmmm... jetzt verstopfen die ganzen ex-Packs natürlich auch die Wunderwahl.
Hätte gedacht, dass sie uns zur Feier des Tages wenigstens das eine oder andere zusätzlich aufmachen lassen. -
Rusalka
Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- Spiele
[…]
Das ist allein aus technischen Gründen nicht möglich, da von HOME geschickte Pokémon nicht vollständig übertragen werden. Relevante Daten werden in Champions übernommen und in HOME werden entsprechende Pokémon ausgeblendet, damit sie nicht… -
Bastet
Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- Zusammenleben
- Werte & Moral
[…]
Dass die Verantwortung bei einer Person 40, 50+ liegt dem ein Ende zu setzen, muss man nicht erklären, hoffe ich. -
Bastet
Hat mitReaktion (Beitrag)
auf den Beitrag von Windmond im Thema - Zusammenleben
- Werte & Moral
Ich finde, man sollte nicht danach unterscheiden, ob ein Junge von einer Frau oder ein Mädchen von einem älteren Mann angesprochen wird. Entscheidend ist für mich vielmehr, wie alt die Beteiligten sind, ob ein Machtgefälle besteht und ob die… -
Isamu_17
Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- Diskussion
kommt drauf an, PC oder ein IPad/Android Tablet? -
Isamu_17
auf den Beitrag von Wolfsdrache im Thema - Spiele
105 Schuppen beim ersten Tag auf Starmie Island. Und ich war nur im Wasser. Man muss aber überall in jede Ecke schwimmen/krabbeln. Trotz Funkeln kann man die Schuppen leicht übersehen. Barschwa wird sich freuen :) -
rs4711
Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- Suche Pokémon
- Ka / Pu
push -
pjl
Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- Laufend
N in Spalte 3
O|O|O|O|O|O|O
O|O|O|O|O|O|O
O|O|O|O|O|O|O
O|O|O|O|O|O|O
O|O|N|N|O|O|O
O|O|H|H|O|O|O
O|O|N|H|O|O|O -
Windmond
Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- Zusammenleben
- Werte & Moral
Ich finde, man sollte nicht danach unterscheiden, ob ein Junge von einer Frau oder ein Mädchen von einem älteren Mann angesprochen wird. Entscheidend ist für mich vielmehr, wie alt die Beteiligten sind, ob ein Machtgefälle besteht und ob die… -
Flocon
auf den Beitrag von Wolfsdrache im Thema - Aktion
Bei mir war am Wochenende Tag der Ratte bzw. des Rattfratz. Die ersten vier Aufgaben sollten zum gleichen Pokemon oder der gleichen Reihe gehören. Zuerst hatte ich Felori oder die Eeveelutions im Sinn. Dann kam ich aber auf die kleine lila Ratte.
Male ein…