BisaBoard
Von Fans für Fans
Letzte Aktivitäten
-
Mahina
Hat mitReaktion (Beitrag)
auf den Beitrag von Bastet im Thema - Technologie & Wissenschaft
- Zukunft & Trends
[…]
Niemand ist über sexistische Kommentare selbst Schuld, auch wenn ein solches Profilbild seltsam ist. Und tbh, hab ich das noch nie von jemanden gesehen. Bezweifle, dass die Mehrheit es so handhabt.
Ansonsten fand ich dieses "stell dir vor dein Chef… -
Decidueye
Hat einen Kommentar an die Pinnwand von Darklunalion geschrieben.Kommentar (Pinnwand)Happy Birthday! Du kleine wilde Löwin, viele Knuddler und ein freundschaftliches Busserlchen zu deinem Ehrentag! Pyroleo -
Farron93
Hat die Medaille Feuerstein erhalten.MedailleDu hast ein eigenes Profilbild eingestellt und erhältst einen Feuerstein. Sehr schick! -
Isamu_17
Hat eine Antwort im Thema Bisaknospia - unsere gemeinsame Online-Insel! verfasst.Beitrag -
Farron93
Hat die Medaille Wasserstein erhalten.MedailleDu hast deinen Account aktiviert und erhältst dafür einen Wasserstein. Willkommen! -
Xani
Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- Diskussion
[…]
Das ist tatsächlich witzig bei mir, denn ich shinyhunte in Champions mittlerweile quasi. Logge mich ein, schaue mir die tägliche Ranch-Auswahl an und rekrutiere einmal umsonst irgendein Pokémon auf Probe, wenn kein Shiny da ist, um die Auswahl zu… -
Decidueye
Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- Lieblings…
Meine liebste Shaymin-Form, eigentlich schnell gesagt, dafür wird jetzt kein Roman verfasst.
Es ist die Sonderform von Shaymin, genauer gesagt die Zenit-Form, verleiht dem Pokemon eine aufgeweckte Persönlichkeit,
es wirkt so auf mich sympathischer. Die… -
Decidueye
Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- Allgemein
Eine lange Zeit, habe ich auch nicht nur eine Sekunde darüber nachgedacht, den Dex zu vervollständigen, hatte auch gar keinen Living-Dex.
Die Story und das Postgame, dann wurde das Spiel auch schon für beendet erklärt.
Wann hatte das sich geändert, sobald… -
Rexy
auf den Beitrag von Piotr im Thema Medaillen, Bänder, Meilensteine und Maskottchen – Strategie & Kampf reagiert.Hii, hätte gerne für meinen Kampf im Cup der Letzten Ehre ein Kapilz für die aktuelle KW 29 :) -
Rexy
auf den Beitrag von Luna im Thema Medaillen, Bänder, Meilensteine und Maskottchen – Strategie & Kampf reagiert.Für meinen Kampf im Cup der letzten Ehre hätte ich gerne ein Machomei für KW29. Danke! ^_^