BisaBoard
Von Fans für Fans
Letzte Aktivitäten
-
Rotom479
Hat eine Antwort im Thema War es das, Pokémon? verfasst.BeitragErstmal - danke für die Antworten.
[…]
Muss man in einer "passenden" Lebenssituation sein, um sich über "kleinere" Sorgen Gedanken zu machen? Nimm' es mir nicht übel, aber alles was du in diesem Zitat beschreibst und aufzählst fällt unter Whataboutism.… -
Wattmacks
Reaktion (Beitrag)U p d a t e
* * * * *
Hallöchen!
Ich hatte ja ein Update speziell aus meinen Zeichnungen für die PokéScribble Challenge von moxie versprochen. Das sollt ihr jetzt bekommen :D
Da ich nicht an Tag 1 mit der Challenge angefangen und zwischendurch Tage verpeilt… -
VIX
Reaktion (Beitrag)[…]
Kinderlose Personen müssen bereits einen höheren Pflegebeitrag leisten und zahlen i. d. R. mehr Steuern. Aber was du hier allgemein sagst, obgleich dir das bewusst ist, ist, dass kinderlose Personen weniger nützlich sind, als diejenigen, die sich… -
Wattmacks
* * * * *
Ha! Ganz knapp aber hier kommt das Update für diesen Monat xD
Wir sind jetzt inzwischen schon über der Halbzeit, warum vergeht dieses Jahr so schnell D: Ich hab nicht mehr viel Zeit, bevor dieser Monat vorbei ist, also straight to the… -
Wattmacks
* * * * *
Huhuu, es ist Update-Zeit!
Auch diesen Monat (surprise, surprise) kam nicht viel zu Stande, das ist etwas schade, auf der anderen Seite bin ich aber auch froh, dass ich jeden Monat zumindest ein bisschen zeichne - und damit schon so… -
Wattmacks
* * * * *
Falls man das überhaupt ein Update nennen kann... mit der Motivation zum Zeichnen sieht es aktuell ziemlich mies aus. Ich weiß gar nicht, ob ich das zur Zeit noch machen will, weil mein Fokus auf anderen Dingen liegt, die mir… -
Clana
Hat mitReaktion (Bild/Video)
auf das Bild Shiny Wuffels reagiert. -
Dunkelflame
Hat die Medaille Feuerstein erhalten.MedailleDu hast ein eigenes Profilbild eingestellt und erhältst einen Feuerstein. Sehr schick! -
Dunkelflame
Hat die Medaille Wasserstein erhalten.MedailleDu hast deinen Account aktiviert und erhältst dafür einen Wasserstein. Willkommen! -
Mipha
Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- Laufend
Venusfliegenfalle > Alligatorschildkröte > Anglerfisch
Also am wenigsten mag ich da den Anglerfisch. Der sieht einfach gänzlich creepy aus, finde ich. Aber ich muss unweigerlich an "Findet Nemo" denken, in welchem Dori und Merlin in den Tiefen dann…