BisaBoard
Von Fans für Fans
Letzte Aktivitäten
-
QueFueMejor
Hat mitReaktion (Blog-Artikel)
auf den Blog-Artikel Entschuldigungsgedicht #3: Mantidea reagiert.Kürzlich habe ich in einem Blogartikel scherzhaft über ein paar Pokémon hergezogen und muss daher nun gegenüber diesen Pokémon lyrische Abbitte leisten. Das dritte Gedicht in dieser Reihe behandelt das majestätische Mantidea.
Solarklinge
Ein Pokémon, das… -
Atlina
Hat mitReaktion (Beitrag)
auf den Beitrag von BowlingVGC im Thema - laufend
Moin,
ich hab mich mal an dem Thema "wahrer Bisafan" versucht und hoffe ich hab die Regeln auch alle richtig interpretiert. Mein Ziel war es ein spielfähiges Team für Pokemon Champions zu bauen und damit dann auch auf die Ladder zu gehen. Der gesamte… -
Fisch
Hat mitReaktion (News)
auf die News Übersicht über alle Inhalte und Informationen der Kooperation zwischen Pokémon und dem Deutschen Museum in Nürnberg reagiert.Pokémon macht das Deutsche Museum in Nürnberg unsicher - wir waren vor Ort und erzählen euch, was ein Besuch für euch bereithält. -
Thrawn
Hat den Blog-Artikel Entschuldigungsgedicht #3: Mantidea verfasst.Blog-ArtikelKürzlich habe ich in einem Blogartikel scherzhaft über ein paar Pokémon hergezogen und muss daher nun gegenüber diesen Pokémon lyrische Abbitte leisten. Das dritte Gedicht in dieser Reihe behandelt das majestätische Mantidea.
Solarklinge
Ein Pokémon, das… -
Tragosso
auf den Beitrag von Akatsuki im Thema - Allerlei
-
Tragosso
Hat mitReaktion (News)
auf die News Übersicht über alle Inhalte und Informationen der Kooperation zwischen Pokémon und dem Deutschen Museum in Nürnberg reagiert.Pokémon macht das Deutsche Museum in Nürnberg unsicher - wir waren vor Ort und erzählen euch, was ein Besuch für euch bereithält. -
Deoxys74
Hat mitReaktion (News)
Wolfsdrache
Hat mitReaktion (News)
QueFueMejor
Hat einen Kommentar zum Blog-Artikel Entschuldigungsgedicht #2: Knofensa geschrieben.Kommentar (Blog-Artikel)Als Fan schwermetallischer Musik und Knofensas kann ich garantieren, das funktioniert sehr gut zusammen. -
~Hydro
auf den Beitrag von Tzuwe05 im Thema - laufend
Auch von mir vielen Dank für die Organisation, das hat wieder gut geklappt. Es hat Spaß gemacht, mit euch gemeinsam so viel wie möglich für die Mons zu erreichen.
Danke auch an die unkomplizierten Tausche, die Abstimmung war freundlich und zügig. So ist…