BisaBoard
Von Fans für Fans
Letzte Aktivitäten
-
ACFlashdackel
Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- Forenspiel
- laufend
Habe jetzt eine Liste von allen Normal-Attacken offen. Das sind einfach zu viele.
Wir nehmen uns hier irgendwas vom Gegner. Entweder Statuswerte, Attacken oder Healing. Und damit schaden wir dem Gegner, weil er entweder Schaden nimmt oder etwas… -
Deoxys74
Hat eine Antwort im Thema Gemeinschaftsgalerie verfasst.BeitragHallo Ihr Lieben, ich hatte tatsächlich die Bilder aus dem Zoo Neuwied noch nicht geteilt, dem ich aus Neugier Ende Mai erstmals ein Besuch abgestattet hatte. Hat mir richtig gut gefallen, man findet recht kompakt im näheren Eingangsbereich eine… -
Isamu_17
Hat mitReaktion (Beitrag)
auf den Beitrag von Grovyle im Thema - Kreative Küche
Auberginen-Lasagne
Zutaten:
Für die Bechamel-Soße: 1 Liter Milch, 3 Lorbeerblätter, 75 g Butter, 75 g Weizenmehl, je eine Messerspitze Muskat & Zucker
Für die Hack-Masse: 1 kg Hackfleisch, 2 Dosen gestückelte Tomaten, 1-2 Zwiebeln, 2 Möhren, 1 Stange… -
Deoxys74
Hat eine Antwort im Thema Empty Pockets never held anyone back - Das allgemeine PTCG Pocket Plauderthema! verfasst.BeitragIch bin halt nicht so der Spieler im TCG, habe aber trotzdem heute recht viele Spiele im Rangkampf absolviert. Ich spielte dabei mit Mega-Lucario und begleitenden Babys und das lief recht gut. Bin von Super 2 auf Hyper 2 gesprungen. In den Spielen gab es… -
Grovyle
Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- Kreative Küche
Auberginen-Lasagne
Zutaten:
Für die Bechamel-Soße: 1 Liter Milch, 3 Lorbeerblätter, 75 g Butter, 75 g Weizenmehl, je eine Messerspitze Muskat & Zucker
Für die Hack-Masse: 1 kg Hackfleisch, 2 Dosen gestückelte Tomaten, 1-2 Zwiebeln, 2 Möhren, 1 Stange… -
Raplebs
Reaktion (Beitrag) -
Isamu_17
Hat das Thema Events - Rekorde, Spaß, Gewinne gestartet.Thema -
Germignon
Reaktion (Beitrag) -
Vany
auf den Beitrag von Sporenviech im Thema - Natur, Umwelt & Nachhaltigkeit
- Werte & Moral
[…]
Als jemand, der mittlerweile seit Jahren vegan lebt: Sehe ich anders. Das allermeiste, das ich esse sind Dinge, die ich selber eingekauft habe und dort fällt es mir (in dem Bewusstsein, dass das beispielsweise in einem kleinen Dorf in Thüringen… -
Darklunalion
auf den Beitrag von Virgel Dragalion im Thema Empty Pockets never held anyone back - Das allgemeine PTCG Pocket Plauderthema! reagiert.