BisaBoard
Von Fans für Fans
Letzte Aktivitäten
-
Deoxys74
Hat mitReaktion (News)
auf die News Pokémon GO Pass für Mai 2026 veröffentlicht reagiert.Eine Begegnung mit Entei kann in diesem Monat freigespielt werden. -
Ulti
Hat mitReaktion (Beitrag)
auf den Beitrag von Raiku im Thema Das "Kennt ihr das...?"-Thema | Champions-Edition reagiert.Kennt ihr das, wenn es dieses eine Pokémon gibt, das an sich nicht sonderlich stark ist, ihr euch aber immer wieder erwischt wie ihr es in eure Teams einbaut? =D
Bei mir ist das Meistagrif :) -
Rusalka
Hat das Thema Pokémon GO Pass für Mai 2026 veröffentlicht gestartet.Thema -
Rusalka
Hat die News Pokémon GO Pass für Mai 2026 veröffentlicht verfasst.ArtikelEine Begegnung mit Entei kann in diesem Monat freigespielt werden. -
Caroit
auf den Beitrag von Alexia im Thema - Gedanken & Reflexion
Hab gerade Feierabend und eine Nachricht von meinen Eltern bekommen, ob ich Zuhause bin.
Hintergrund: in Leipzig gab's heute einen Amokfahrer. Ich lebe noch. Ich war zum Glück nicht in der Nähe, weil ich diese Woche Spätschicht habe. Sie waren besorgt,… -
Caroit
Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- Gedanken & Reflexion
Isamu_17 zusammen ne Arbeit an der Uni schreiben zu müssen kann kacke sein (hab da selbst mehr als genug anstrengende Gruppen und viel Haare raufen gehabt). Was Formatierungen allerdings anbelangt, gibt es da tatsächlich nicht unbedingt ein… -
Xani
auf den Beitrag von Raiku im Thema Das "Kennt ihr das...?"-Thema | Champions-Edition reagiert.Kennt ihr das, wenn es dieses eine Pokémon gibt, das an sich nicht sonderlich stark ist, ihr euch aber immer wieder erwischt wie ihr es in eure Teams einbaut? =D
Bei mir ist das Meistagrif :) -
Xani
auf den Beitrag von Herkules im Thema - Nachbesprechung
- Standardrunde
Willkommen zur Nachbesprechung von Runde #178.
(Versteckter Text)
Hier ist der Link zum Sheet:
https://docs.google.com/spread…YWMoxxI/edit?usp=drivesdk
Zur Nachbesprechung:- Den Cop N1 verlieren war definitiv ungünstig. Ich habe allerdings selten gesehen,
-
knopf
Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- Suche Pokémon
- Ka / Pu
- SW / SH
Ein Zarude aus Go find ich glaub ich OK. Interesse hätte ich zusätzlich an shiny legendäre (Xerneas, Cresselia, Boreos etc)
Für dich hätte ich: shiny Zygarde, shiny KapuRiki, shiny Raffel, shiny Sesokitz Frühling, Kronjuwild Herbst, shiny Knapfel
Alle die…