BisaBoard
Von Fans für Fans
Letzte Aktivitäten
-
Raiku
Reaktion (Beitrag)Pokémon Horizonte Chevrumm
Unsere gemeinsame Reise im BisaWatch geht auch heute weiter!
Zu Beginn erwartet uns das Tera-Kuppel-Training. Bei ihrer Ankunft in der Tera-Kuppel begegnet die Gruppe außerdem Hana. Welche Herausforderungen dort auf sie warten… -
Deoxys74
Hat mitReaktion (Beitrag)
auf den Beitrag von Seriva Senkalora im Thema Das Pokémon Café Remix Kaffeekränzchen reagiert.Ich mache alle Events fleißig mit, um alle Pokémon einzusammeln, die ich vorher verpasst habe.
Außer aus den Lieferungen, da purzelt aktuell einfach nichts mehr raus. :( Und von Unsummen an Goldeicheln kann ich auch nur träumen, ich verbrate die meisten… -
Deoxys74
Reaktion (Beitrag)[…]
DAS ist die große Frage... keine Ahnung
Ist mir noch nie passiert - und jetzt geballt 3 Tage lang. Brainfreeze...
Muss jetzt noch 8 Versuche spielen und dann kann ich ne erste Einschätzung geben ob es reicht oder nicht - und jap wenn es um 1-2… -
Sinya
Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- Digital
Isamu_17 Das freut mich voll das es dir gefallen hat :3
Kleines Update, weil ich iwie gerade wieder ein wenig mit Farben experimentiere. Den Bereich auf den das Licht fällt begrenze ich mit roten, grünen und blauen Linien + was auch immer ich bei dem… -
Deoxys74
Reaktion (Beitrag)[…]
Ich mich auch! Will unbedingt einmal die 1-Mio-Grenze geknackt haben
Bei mir wirds ein bisschen haarig im Moment mit dem Event, fragt mich nicht wieso aber ich habe 3 Tage lange vergessen beim Sammeln der Kisten das Überspringen zu nutzen
-
Darklunalion
Hat auf einen Kommentar von Decidueye an der Pinnwand von Darklunalion geantwortet.Antwort (Pinnwand)Sagte der Jungspund 😝🖤 -
QueFueMejor
Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- Wohlbefinden
[…]
Ich wüsste nicht, welche Rolle das eigentlich spielen würde. Aber die Wahrheit ist, dass ich damals sicher nichts dagegen hatte, weil ich Rauchen und Rauchern sehr abgeneigt war, mich Erfolgversprechen und Erfolgen damals nicht weiter… -
BINGUS
Hat mitReaktion (Blog-Artikel)
auf den Blog-Artikel Stimmen zum Spahn-Rücktritt reagiert.„Der Schritt ist richtig und war überfällig. Wer ein Kind über Leihmutterschaft bekommt, kann nicht zugleich Fraktionsvorsitzender im Auftrag einer Partei sein, die Leihmutterschaften ablehnt. Wäre Spahn hingegen nur der von der CDU gestellte…