BisaBoard
Von Fans für Fans
![]()
Wir sammeln alle Infos von Pokémon-Legenden: Z-A für euch!
→ Zu den Infoseiten von Pokémon-Legenden: Z-ALetzte Aktivitäten
-
Shiny Endivie
Reaktion (Beitrag) -
Yonko Hunter
Hat das Bild Egg #118 ✨ Fossil Check! hochgeladen.Bild/Video -
aizenmi
Hat mitReaktion (Beitrag)
auf den Beitrag von Mimi ✩ im Thema - Café ReMix
- Erfahrungen
Der Pichu 11er war leider auch eine Niete - spärliches 2 gelb
Nunja, ein paar Einzeltickets werden es noch werden aus dem Event... aber dann einfach abhaken, Krone richten und weiter machen
-
Darklunalion
Reaktion (Beitrag)On another note, bin auf Youtube irgendwie in dieses Rabbit Hole von sad stories abgerutscht, angefangen von Kindern, die aus abusive Haushalten gerettet wurden, rüber zu Menschen, die zum ersten Mal hören können und Kindern, zu deren Geburtstagsfeier… -
Ravan
Hat mitReaktion (Beitrag)
auf den Beitrag von Rusalka im Thema - Forenspiel
- laufend
Hier kommt die Auflösung! Kommandutan- Hop zählt zu meinen favorisierten Rivalen in der Pokémon-Hauptreihe.
Scheint so, als verliere Decidueye den Glauben an die Menschheit. Hop hatte für mich mit Abstand einen der interessantesten Character Arcs unter
-
Ravan
Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- Forenspiel
- laufend
Ui, na dann:
1. Ich lese gerne Bücher, vor allem Fantasy.
2. Ich bin in einem Fitnessstudio angemeldet.
3. Ich mag Hunde.
4. Ich mag keine Windbeutel.
5. Ich mag es gerne, auch mal handwerklich aktiv zu sein.
Ich löse wohl so zwischen 16 Uhr und 17 Uhr auf. :) -
MegaLatias511
Hat auf einen Kommentar von Gucky an der Pinnwand von MegaLatias511 geantwortet.Antwort (Pinnwand)Sorry ich hab schon viel weggetauscht und ich zieh kaum mehr Shinys seitdem sie die Raten runtergemacht haben aka 6. Karte :/
Aber vielen Dank dir :) -
Schuppenfisch
Reaktion (Beitrag)Die neuen Dörfler waren eingezogen und verbrachten nun ihre erste Nacht in ihren neuen Heimen. So auch Bisa-Buddy. Er hatte bereits alles vorbereitet, damit er morgen seinen neuen Job antreten konnte. Erschöpft legte Bisa-Buddy sich schlafen.… -
Mimi ✩
Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- Café ReMix
- Erfahrungen
Der Pichu 11er war leider auch eine Niete - spärliches 2 gelb
Nunja, ein paar Einzeltickets werden es noch werden aus dem Event... aber dann einfach abhaken, Krone richten und weiter machen
-
Rusalka
Reaktion (Beitrag)