BisaBoard
Von Fans für Fans
Letzte Aktivitäten
-
Akatsuki
Hat mitReaktion (Beitrag)
auf den Beitrag von ACFlashdackel im Thema - Mobile
Eigentlich bin ich eher uninteressiert an Kostüm-Pokemon, weil sie nicht nach HOME übertragen werden können.
Aber das Pikachu mit dem blau-roten Hut und Outfit sieht schon sehr gut aus. Wenn ich das irgendwo fange, kommt das vielleicht doch in mein Team.… -
Atlina
Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- Multi
- Ab 6 Jahren
Also mir hat es gefallen, bei den Gestaden auf die Suche zu gehen. Und die endlosen Materialien waren natürlich sehr schön. Ich fand sie nur doof, wenn die gesuchten Gegenstände gar nicht auf der Insel waren, ich sie komplett abgegrast habe und dann… -
ACFlashdackel
Hat auf einen Kommentar von ACFlashdackel an der Pinnwand von Lis&Chris geantwortet.Antwort (Pinnwand)Ebenfalls Wecker gestellt. Bis später. -
ACFlashdackel
Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- Mobile
Eigentlich bin ich eher uninteressiert an Kostüm-Pokemon, weil sie nicht nach HOME übertragen werden können.
Aber das Pikachu mit dem blau-roten Hut und Outfit sieht schon sehr gut aus. Wenn ich das irgendwo fange, kommt das vielleicht doch in mein Team.… -
Lis&Chris
Hat auf einen Kommentar von ACFlashdackel an der Pinnwand von Lis&Chris geantwortet.Antwort (Pinnwand)Ja das passt. Ich stell mir Wecker -
Rexy
auf den Beitrag von Marc27 im Thema Medaillen, Bänder, Meilensteine und Maskottchen – Strategie & Kampf reagiert.Guten Abend,
für das gestrige BoT im Cup der Letzten Ehre bitte ein Lucario zum mitnehmen. -
Rexy
auf den Beitrag von Bisa-Buddy im Thema Medaillen, Bänder, Meilensteine und Maskottchen – Strategie & Kampf reagiert.Hallöchen, bitte für einen Kampf beim Cup der Letzten Ehre ein Legios Legios -
Marc27
Hat die Medaille Lucario [Kampf] erhalten.MedailleNach deinem Schlagabtausch in der zweiten Runde des Cup der Letzten Ehre hat Lucario deine Aura wahrgenommen und möchte dir für die kommenden Runden beistehen. [28'26, Strategie und Kampf] -
Bisa-Buddy
Hat die Medaille Legios [Kampf] erhalten.MedailleIn Formation, links um! Nach deinem harten Kampf in Runde 2 im Cup der Letzten Ehre möchte Legios deine Legionen in kommenden Runden zum Sieg führen. [28'26, Strategie und Kampf] -
ACFlashdackel
Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- Forenspiel
- laufend
Das sind Evoli und seine 8 Entwicklungen.