BisaBoard
Von Fans für Fans
Letzte Aktivitäten
-
Porenta-kun
Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- Multi
- Ab 12 Jahren
Livestream Code: FLINTWORKS -
Lis&Chris
Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- Suche Pokémon
*Push* -
Nobunyaga
Reaktion (Beitrag)Ich denke es ist okay es hierher zu verschieben.
[…]
Das kommt sicherlich hinzu, das will ich gar nicht bezweifeln.
Ich wollte mich eher darauf beziehen, dass das Schulessen häufig von Ernährungswissenschaftlern erstellt wird und allgemein ein größeres… -
Bastet
Hat mitReaktion (Beitrag)
auf den Beitrag von Rajani im Thema - Inspiration
Nachdem ich hier bereits Rajani vorgestellt habe, möchte ich dieses Malmein Babyden Original Character aus meinem aktuellen Pokémon-Projekt Tainted Souls mitbringen: Raelyn Blackburn.
Charaktersteckbriefe begleiten mich schon ziemlich lange, und… -
wanted
Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- Sport & Freizeit
- Erfahrungen
Würde behaupten, mein Arsch sieht schon etwas praller aus. Und ich glaze ihn sorgfältig vom side profile wenn ich an einem Spiegel oder Reflektion vorbeilaufe.
Zugleich hat aber auch meine Brust zugelegt. Die paar Sätze Butterfly um nochmal den Rest… -
Clover Jade
Reaktion (Beitrag)[…]
Soviel ich mich erinnern kann, glaub ich gar nicht, dass Ivar privilegiert ist.
Und der ursprüngliche Gedanke von CO2- und Zucker-und Fettsteuern uä. war, dass andere Lebensmittel, va lokale, möglichst nicht hochverarbeitete Lebensmittel, weniger… -
Grandmarg13
Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- Events
- Shinys
Moin
Ich hab zwischen den ganzen shiny Icognitios aus dem Letzten Go Event noch ein zweites shiny Brimova gefunden. Würde es einmal durch Entwickeln und könnte es dir dann rüber senden. Ein shiny Blipp liegt hier auch noch rum.
Wie siehts aus? -
Luna
Hat mitReaktion (Beitrag)
auf den Beitrag von Virgel Dragalion im Thema Empty Pockets never held anyone back - Das allgemeine PTCG Pocket Plauderthema! reagiert. -
Sunaki
Hat auf einen Kommentar von Rexy an der Pinnwand von Sunaki geantwortet.Antwort (Pinnwand)Ja genau / Ah sorry -
Rexy
Hat einen Kommentar an die Pinnwand von Sunaki geschrieben.Kommentar (Pinnwand)Liege ich richtig, dass ich dich somit aus dem Strategie-Verteiler rausnehmen soll?
Wenn ja, kein Problem. Allerdings glaub ich nicht, dass das Topic dort der beste Ort zu anmerken gewesen ist, aber gut haha. ^^'