BisaBoard
Von Fans für Fans
Letzte Aktivitäten
-
Dunames
Hat mitReaktion (Beitrag)
auf den Beitrag von peddantisch im Thema - Aktion
- 2026
-
Decidueye
Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- Allerlei
Das klingt sehr toll! Glaube wäre ich in Japan ansässig, dann ist das für mich ein Pflichtkauf. Der Preis klingt in Ordnung und ist sicher insgesamt dann eine tolle Sammlung! -
Porenta-kun
Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- Multi
- Ab 12 Jahren
-
Thunderleg
auf den Beitrag von Raiku im Thema - Gedanken & Reflexion
Ich habe nächste Woche ein Gespräch mit dem Betriebsleiter oder sogar dem Geschäftsführer. Thema soll meine "probierte Kündigung" sein.
Ich gehe da mit gemischten Gefühlen rein. Erstens haben bei uns im vergangenen Jahr schon mehrere Kollegen aus meiner… -
peddantisch
Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- Aktion
- 2026
-
Dunames
auf den Beitrag von Bastet im Thema - Diskussion
Wie viele Überarbeitungsdurchgänge macht ihr ungefähr?
Arbeitet ihr nach einem festen Schema oder eher nach Gefühl?
Ich schreib einfach mal eine Rohfassung runter und schau was mir daran gefällt und was nicht.
Hab dementsprechend schon ca. 120.000 Worte zum… -
Dunames
auf den Beitrag von Rajani im Thema - Diskussion
Ich habe mal ein Thema mitgebracht, das wahrscheinlich jeden Autor irgendwann beschäftigt: Überarbeitungen und Betaleser.
Ich muss zugeben, dass sich meine Arbeitsweise in den letzten Jahren ziemlich verändert hat. Früher war ich oft froh, wenn ein… -
Dunames
Reaktion (Beitrag)Ich finde es ist eine Kunst einen guten Antagonisten zu haben. Der eben nachvollziehbar ist, moralisch aber auf einer ganz anderen Ebene arbeitet. Ich finde es verdammt interessant zu sehen wie eben auch "böse" Menschen oder Wesen - je nach dem was man… -
Dunames
Reaktion (Beitrag)Ich konnte mit den meisten Antagonisten noch nie etwas anfangen und auch wenn sich seit 2024 meine Geschichte verändert hat: die Antagonisten kommen kaum persönlich vor, und der eigentliche "Antagonist" der Welt sind die Naturgewalten der Welt selbst.
… -
Dunames
auf den Beitrag von ravy im Thema - Diskussion
Also bei Unleashed habe ich eine Gruppe, die sogar mit der Zeit größer geworden ist und ich einen OC für einen anderen Zweck auch noch da reingeklatscht habe. Das bedeutet ich habe dort 9 Progatonisten und ja, es macht mich total fertig. Dazu kommen…