BisaBoard
Von Fans für Fans
Letzte Aktivitäten
-
Rusalka
Hat das ThemaThema- Nintendo
Diskussion zur News Letztes Set Nintendo-Switch-Profilbilder zu Blubbmeeria in Pokémon Pokopia veröffentlicht:
[…] -
Rusalka
Hat die News Letztes Set Nintendo-Switch-Profilbilder zu Blubbmeeria in Pokémon Pokopia veröffentlicht verfasst.ArtikelDie neuesten Optionen für Pokémon-Avatare auf der Nintendo Switch sind nun da. -
VIX
Hat mitReaktion (Blog-Artikel)
auf den Blog-Artikel Stellenanzeige: Wir suchen Leute reagiert.Als ein wachsendes Unternehmen im Bereich der digitalen Unterhaltung suchen wir neue Mitarbeitende, die unsere Vision von einer unsinnigeren Welt teilen. Du möchtest gerne den dreiundzwanzigterfolgreichsten Blog im größten deutschsprachigen… -
airwaves
Hat mitReaktion (Bild/Video)
auf das Bild schillerndes Elekid (Kurios-Ei) reagiert. -
Bastet
Hat eine Antwort im Thema Da klafft doch eine Lücke – Plot Holes, Logikfehler und nachträgliche Rettungsversuche verfasst.BeitragKleine Fehler kann man beim nochmals Drüberlesen ja leicht beheben, vorausgesetzt dieser fällt einem auf. Etwa, wenn ein Gegenstand plötzlich aus der Hand eines Charakters verschwindet oä.
Ein echtes Problem wäre es, wenn es sich dabei nicht um eine… -
Bastet
Hat mitReaktion (Beitrag)
auf den Beitrag von Rajani im Thema Da klafft doch eine Lücke – Plot Holes, Logikfehler und nachträgliche Rettungsversuche reagiert.Bei längeren Geschichten gehören Logiklücken vermutlich zu den Dingen, die sich trotz ausführlicher Planung nie vollständig ausschließen lassen. Ich plane meine Handlung zwar sehr genau und arbeite mit Kapitelübersichten, Steckbriefen, Zeitlinien… -
Bastet
Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- Unterhaltung
[…]
Das kenn ich alles sehr gut!
Mein Hirn entwirft gerne und Welten und vor allem Charaktere, und ich hab in der ein- und selben Welt so viele Ideen zu Charakteren.
Hab von meiner Writing Buddy gehört, dass meine Art meine Charaktere zu schreiben… -
Pokemonemon
Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- Smaragd
Hab vielen Dank! -
Dunames
Hat eine Antwort im Thema MMM, Käfer! - Medaillen, Meilensteine und Maskottchen im Pokémon-Spin-Offs-Bereich verfasst.BeitragFür meinen begründeten Vote beim Pokopia-Wettbewerb hätte ich gerne ein fröhlich umherflatterndes Pudox, das sich vom Licht meiner Leselampe angezogen fühlt. c: