BisaBoard
Von Fans für Fans
Letzte Aktivitäten
-
Gucky
Hat auf einen Kommentar von Gucky an der Pinnwand von PikachuOnAcid geantwortet.Antwort (Pinnwand)Stimmt natürlich.
Hatte vorhin in der normalen Wahl trotzdem den 🌈Schwan. Hätte ich mir sparen sollen...
Aber die Karte sieht eben auch zu gut aus. -
QueFueMejor
Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- Film
Idiocracy
Eigentlich hatte ich den Film nur angesehen, um einen Punkt in einer Diskussion zur dargestellten Ursache des Intelligenzverfalls im Film zu überprüfen. Denn auch wenn der Film rückblickend Dinge überraschend gut beschreibt, ist seine… -
Lis&Chris
Hat auf einen Kommentar von Tomcyk97 an der Pinnwand von Lis&Chris geantwortet.Antwort (Pinnwand)Sonntag sollte passen 👍 -
Lis&Chris
Hat mitReaktion (Beitrag)
auf den Beitrag von Yoshi! im Thema - Giveaway
- Ka / Pu
- SW / SH
- PLA
- Home
Eins von den Stahlos, bitte :) -
Lis&Chris
auf den Beitrag von Tomcyk97 im Thema - Giveaway
- Ka / Pu
- SW / SH
- PLA
- Home
Das Kaumalat bitte :-) -
Yoshi!
Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- Giveaway
- Ka / Pu
- SW / SH
- PLA
- Home
Eins von den Stahlos, bitte :) -
BINGUS
auf den Beitrag von Xani im Thema - Traditionell & Digital
~ xaveeni // Team Comedy ~JULI 2026
~☆~some cool dark type gals and a unnecessary Vocal Synth reference...
Attacke: DAIDAIDAIDAIDAIKIRAI!!! // Charaktere: Valkyrie und Belriel // Owner: InZanie26
Okay nein die Referenz ist nicht unnötig, ich bin nur… -
PikachuOnAcid
Hat auf einen Kommentar von Gucky an der Pinnwand von PikachuOnAcid geantwortet.Antwort (Pinnwand)Na ja, weil das Zufall den mit normalen 2* Karten ist, die jetzt auftauchen. Paar Tage später kommt gar nichts mehr. Da hat man doch lieber was Konstantes, was alle 48-72 Std auftaucht, oder? 😁 -
Ich gehe sehr stark davon aus, dass Oda erst im kommenden Februar bis April mit Elban fertig wird. Wir haben noch so viele Plot Punkte welche aktuell auf sind... Ich glaube nicht, dass diese so schnell in den Chapter (Schätze so 12-14) die dieses Jahr…
-
Cloudstripe
auf den Beitrag von Raplebs im Thema - Aktionen
- Regelmäßig
Pokémon Pokopia: Deine Sommerresidenz auf unserer Online-Insel
DittoDieser Sommer ist mal wieder von Hitze und Trockenheit geprägt. Also müssen wir dem wohl zumindest virtuell entgegenwirken und uns eine Sommerresidenz einrichten, ob über dem Wasser…