BisaBoard
Von Fans für Fans
Letzte Aktivitäten
-
Bastet
Hat mitReaktion (Beitrag)
auf den Beitrag von Rajani im Thema Da klafft doch eine Lücke – Plot Holes, Logikfehler und nachträgliche Rettungsversuche reagiert.[…]
Richtig, die Definition ist im Moment noch eher schwierig, weil die Ligen teilweise andere Schwerpunkte setzen. In Kalos erfüllt die Liga (damit Champ, Top 4 und Arenaleiter) neben dem sportlichen Wettkampfbetrieb gleichzeitig auch eine staatlich… -
Wolfsdrache
Reaktion (Beitrag)[…]
Ich werde wieder durchziehen 💪, also biete mich an zu motivieren. Vermisse irgendwie Artstreams seit Artfight voll haha. -
Xani
Reaktion (Beitrag)Es gibt so einige Listen, wenn man sich mal umschaut. Ich liebäugel gerade mit dieser hier https://artbystepho.com/2026-i…ternative-prompt/#catober
Alternativ über random.org 31 Pokemon auswürfeln für schnelle Skizzen. Oder etwas mit Digimon.
Oder ein Tier… -
Wolfsdrache
Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- Diskussion
Es gibt so einige Listen, wenn man sich mal umschaut. Ich liebäugel gerade mit dieser hier https://artbystepho.com/2026-i…ternative-prompt/#catober
Alternativ über random.org 31 Pokemon auswürfeln für schnelle Skizzen. Oder etwas mit Digimon.
Oder ein Tier… -
Isamu_17
auf den Beitrag von Xani im Thema - Spieltopic
- laufend
Du bist BisaBoard-süchtig, wenn du erst durch die Community auf deine zwei aktivsten Hobbys gekommen bist. -
Atlina
auf den Beitrag von Xani im Thema - Spieltopic
- laufend
Du bist BisaBoard-süchtig, wenn du erst durch die Community auf deine zwei aktivsten Hobbys gekommen bist. -
Pombon
auf den Beitrag von pjl im Thema - laufend
-
Pombon
Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- laufend
[…]
Ja ich kann es dir gerne per Home senden -
Azaril
auf den Beitrag von Rexy im Thema - Wi-Fi
BowlingVGC erhält den Free Win gegen Rem welcher leider seit dem 7. September nicht mehr online gewesen ist.
Damit haben wir es geschafft. Offizielle Siegerehrung wird natürlich noch folgen.
Nichtsdestotrotz herzlichen Glückwunsch an unseren… -
Gucky
Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- Sport & Freizeit
Ist halt jetzt die beste Möglichkeit ein bisschen was zu testen. Was soll man auch wieder genau das probieren, was nun ein paar Mal nicht geklappt hat? Bin zwar nicht der riesen Klopp-Fan, aber ich sehs mir an. Hätte noch Loris Karius mitgenommen.