BisaBoard
Von Fans für Fans
Letzte Aktivitäten
-
aizenmi
Hat eine Antwort im Thema Das Pokémon Café Remix Kaffeekränzchen verfasst.Beitrag -
Rusalka
Hat das Thema Schlummertags-Event im Juli 2026 in Pokémon Sleep gestartet gestartet.Thema -
Rusalka
Hat die News Schlummertags-Event im Juli 2026 in Pokémon Sleep gestartet verfasst.ArtikelIm Event-Zeitraum wird die Schlafkraft wieder etwas höher ausfallen. -
Nobunyaga
Hat mitReaktion (Beitrag)
auf den Beitrag von Lucario 闘 im Thema - Gedanken & Reflexion
Ich bin eigentlich ein sehr ruhiger und zurückhaltender Mensch, allerdings ist die Tage die Tante meiner Frau vorbeigekommen und hat u.a. berichtet was Ihr Ende der vorletzten Woche passiert ist und ich war einfach sprachlos und wütend zu gleich.
Da bei… -
Xani
auf den Beitrag von Isamu_17 im Thema - Gedanken & Reflexion
[…]
Oh ja das ist etwas das mich am Deutschen Strafsystem stört, du stellst Anzeige und statt Datenschutz, wirst du Gläsern und der Prozess Gegner kann mittels Anwalt deine kompletten Daten sehen.
opferschutz ist irgendwie ein fremdwort.
Leider selbst schon… -
Xani
auf den Beitrag von Lucario 闘 im Thema - Gedanken & Reflexion
Ich bin eigentlich ein sehr ruhiger und zurückhaltender Mensch, allerdings ist die Tage die Tante meiner Frau vorbeigekommen und hat u.a. berichtet was Ihr Ende der vorletzten Woche passiert ist und ich war einfach sprachlos und wütend zu gleich.
Da bei… -
PKMN Brutale Edition
Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- XD
[…]
Hat man nach jedem Areal die Möglichkeit, seine Pokémon zu heilen, ohne den Duellberg zu verlassen?
Braucht man für den Johto Starter einen freien Slot im Team oder wird der Johto Starter direkt in den PC transferiert? -
Lucario 闘
Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- Umfrage
Ich besitze zur Zeit:
-3x Nintendo DS Lite
-2x Nintendo 2DS
-Gamecube
-Wii U
-Switch 2
-Playstation 5 Pro
Ein kleine aber feine Sammlung, wobei ich sagen muss, in Zukunft wird diese Sammlung gar nicht mehr mit neuen Konsolen gefüttert, außer es kommen noch… -
Lucario 闘
Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- Umfrage
Mhhh ob man erkennt, dass ich so ein klein wenig Pokemon süchtig bin.
Gameboy Advance
-Pokemon Saphir Edition
-Pokemon Rubin Edition
-Pokemon Smaragd Edition
-Pokemon Feuerrot Edition
-Pokemon Blattgrün Edition
-Pokemon Mystery Dungeon Erkundungsteam Rot
…