BisaBoard
Von Fans für Fans
Letzte Aktivitäten
-
Wattmacks
Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- Plaudertopic
[…]
Mein Lieber, du weißt doch: "Am Ende der Schlacht..." undso. Ich hab erfolgreich an Runde 1 und 2 teilgenommen. Das sind 2/30! -
Clana
Hat mitReaktion (News)
auf die News Übersichten erfolgreicher Teams und Decks bei aktuellen Meisterschaften auf Bisafans reagiert.Auf Bisafans können nun Turnierteams und Decklisten von offiziellen Events eingesehen werden. -
Shiny Endivie
Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- Umfrage
-
Shiny Endivie
Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- Umfrage
-
Leafeon
Hat mitReaktion (Beitrag)
auf den Beitrag von Rusalka im Thema - Sonstiges
Für den noch offenen Meilenstein wünsche ich mir Mega-Diancie Mega-Diancie. -
Rusalka
Hat die Medaille Mega-Diancie erhalten.MedailleDu hast zum vierten Mal 100 Beiträge verfasst. Aus Kohlenstoff erzeugte Diancie die schönsten Diamanten, um die Mega-Entwicklung auszulösen und schließt sich schließlich deinem Team an. [Pokémon Plauder- und Diskussionsecke] -
Gucky
Hat die Medaille Schillerndes Schwalboss erhalten.MedailleSchillerndes Schwalboss aus dem Fanart-Bereich. Ertauscht gegen ein Dragonir, das zwar während sechs Beiträgen bei „Vier gewinnt“ anwesend war, aufgrund seiner Beweglichkeit aber viel lieber Twister spielen wollte. Dieser Wunsch in seinen Augen lässt dich auch heute noch auf diese Begegnung zurückblicken. [33'26, Forenspiele] -
Rattfried III.
Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- Diskussion
Wie viele Überarbeitungsdurchgänge macht ihr ungefähr?
Normalerweise einen. Wenn mir im Laufe der Handlung ein Kapitel nicht gefällt, überarbeite ich es auch später nochmal.
Arbeitet ihr nach einem festen Schema oder eher nach Gefühl?
Ich lese das Kapitel… -
Gucky
Hat die Medaille Schillerndes Schwalbini erhalten.MedailleSchillerndes Schwalbini aus dem Fanart-Bereich. Ertauscht gegen ein Dratini, das während sechs Beiträgen bei „Vier gewinnt“ anwesend war. Seine gebannt auf das Spiel gerichteten Augen sowie die taktisch gesetzten Spielsteine bleiben dir dabei in wohliger Erinnerung. [32'26, Forenspiele] -
BINGUS
Reaktion (Beitrag)A tied up moth seemed to know a different way...
die Frisur unserer Hauptfigur ist dezent abgedreht hahahah. ah und vielleicht sollte ich nochmal den Kragen des Pullis fixen aber bruh, nicht heute