BisaBoard
Von Fans für Fans
![]()
Wir sammeln alle Infos von Pokémon-Legenden: Z-A für euch!
→ Zu den Infoseiten von Pokémon-Legenden: Z-ALetzte Aktivitäten
-
Rusalka
Hat das ThemaThema- Sammelkartenspiel
Diskussion zur News Erweiterung „Feuerrote Flammen“ für Pokémon-Sammelkartenspiel-Pocket angekündigt:
[…] -
Rusalka
Hat die News Erweiterung „Feuerrote Flammen“ für Pokémon-Sammelkartenspiel-Pocket angekündigt verfasst.ArtikelNeue Sammelkarten werden kommende Woche veröffentlicht. -
Shionki
Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- Diskussion
[…]
Mein Team ist inzwischen auch komplett auf 100, kurz vor den Credits war Imperator schon 100, der Rest bei 95+. Und nach 5 Belohnungskämpfen dann alle.
Ich muss aber gestehen, bei mir ist jetzt schon kein Reiz mehr und ich habe erst 5 Belohnungskämpfe… -
Rajani
Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- Giveaway
- PLZA
Würd dir gern noch ein weibliches Pikachu im Luxusball abnehmen. ^^ -
Jessy92
Hat mitReaktion (Beitrag)
auf den Beitrag von rs4711 im Thema - Suche Pokémon
- Ka / Pu
[…]
Kann ich dir gerne nachzüchten.
Schwalbini gibts nicht im Safari- oder Turnierball -
rs4711
Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- Suche Pokémon
- Ka / Pu
[…]
Kann ich dir gerne nachzüchten.
Schwalbini gibts nicht im Safari- oder Turnierball -
Mimi ✩
Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- Café ReMix
- Erfahrungen
[…]
Ich probiere es Morgen absolut mal - schon alleine aus Neugier ob es klappt
Würde dann Morlord, 5er Jirachi, Pii und Retro-Kirlia nehmen - Tröten kommen eh genug runter dank Ho-Oh und Shaymin -
Mimi ✩
Hat mitReaktion (Beitrag)
auf den Beitrag von Shiralya im Thema - Café ReMix
- Erfahrungen
[…]
Hast du das schon ausprobiert? Ich hatte selbst mit Diancies verhältnismäßig kleinem Talent und ohne Trötenhelfer erstaunlich wenig Probleme bei den beiden Runden ohne Gruff (mich haben die Tröten bei der Runde mit Gruff fast mehr gestört). Aber… -
Rajani
Hat auf einen Kommentar von Ravan zum Bild I'm official his wifey now. <3 geantwortet.Antwort (Bild/Video)
-
Shiralya
Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- Café ReMix
- Erfahrungen
[…]
Hast du das schon ausprobiert? Ich hatte selbst mit Diancies verhältnismäßig kleinem Talent und ohne Trötenhelfer erstaunlich wenig Probleme bei den beiden Runden ohne Gruff (mich haben die Tröten bei der Runde mit Gruff fast mehr gestört). Aber…