BisaBoard
Von Fans für Fans
![]()
Wir sammeln alle Infos von Pokémon-Legenden: Z-A für euch!
→ Zu den Infoseiten von Pokémon-Legenden: Z-ALetzte Aktivitäten
-
VIX
Reaktion (Beitrag)Wundere mich grade, dass er bisher noch nicht vorgestellt wurde, also möchte ich dies an der Stelle übernehmen:
Name
Darker Than Black
[Blockierte Grafik: http://s3.imgimg.de/uploads/DarkerThanBlacka249ba0cpng.png]
Quelle des Bildes
Typ
Serie
Zielgruppe
… -
Nereo
Hat mitReaktion (Beitrag)
auf den Beitrag von Ismael im Thema - Aktion
- Sternzeichen
-
VIX
Hat eine Antwort im Thema Das Anime-Bilderraten verfasst.Beitrag[…]
Bingo! -
Grandmarg13
auf den Beitrag von Mimi ✩ im Thema - Café ReMix
- Erfahrungen
[…]
OMG jaaaaaa absolut

Der Bildschirm sieht so... komisch aus ohne Event
Und ich hatte es glaube ich noch nie seit Beginn des Spieles dass ich von allen aktiven Lieferkarten das Eventmons hatte... hab ne Münze geworfen wo der Vogel gerade hin fliegt.… -
Grandmarg13
auf den Beitrag von aizenmi im Thema - Café ReMix
- Erfahrungen
-
Isamu_17
auf den Beitrag von Ismael im Thema - Aktion
- Sternzeichen
-
Thrawn
auf den Beitrag von Evo Lee im Thema - Gedanken & Reflexion
Es ist für mich mittlerweile nur noch belastend, wie man von Ärzten ignoriert und im Stich gelassen wird.
Ich habe jetzt seit fast einem halben Jahr durchgehend starke und vor allem sehr einschränkende Schmerzen in der Halswirbelsäule (HWS) aufgrund von… -
Grandmarg13
Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- Café ReMix
- Erfahrungen
[…]
Ich bin mir nicht ganz sicher was du jetzt genau von mir hören willst.
Soll ich jetzt eine Art Vertrauens Person sein um zu bestätigen das wir aufgrund der verkürzten Dauer und der Unüblich nicht mehr nachträglich einsehbaren Ergebnis das Team… -
Dreykopff
Hat eine Antwort im Thema Pokémon Pocket Faden zur Diskussion und Präsentation von Decklisten verfasst.Beitrag[…]
Hab mir damit mal unverändert den nächsten Meisterball geholt, fast 80% aber samplesize überaus gering, und Niederlagen hauptsächlich gegen...genau, das beliebteste Deck gerade, Dreikopp Absol. Hatte mich kurz bevor ich angefangen hab noch… -
Dormo
auf den Beitrag von Thunderleg im Thema - Gedanken & Reflexion
Eeeendlich, nach fast zwei Monaten Zwangspause, seit Ende Dezember, wieder zum Sport, überwältigendes Gefühl, könnt ihr das nachvollziehen?