BisaBoard
Von Fans für Fans
Letzte Aktivitäten
-
Bisa-Buddy
Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- Diskussion
[…]
Danke für den Tipp, brüller ist aber eigentlich gegen setup-Mons gedacht, trickroom verhindern ist nur so ne nebenfunktion.
[…]
Sieht man oft welche mit diesen items?
[…]
Spammen die nicht normalerweise Tiefschlag durch?
(Ich frage weil ich nicht… -
ravy
Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- Allgemein
Uff. Ich war gerade am shoppen und dachte dabei über eine längst vergangene und alte Fanfiction von mir zu Digimon. Es wäre eigentlich ganz nett sich da nochmal reinzuarbeiten und es neu aufleben zu lassen, aber wen juckt so etwas?
Rajani Kann man… -
Gucky
Reaktion (Beitrag)Hallo :)
Will es kurz fassen und hier nicht so philosophisch werden. Vor 10-15 Jahren war ich ein Teenager und sehr aktiv im BisaBoard, und eine Sache die ich hier gern gemacht hab war singen!
Das war damals noch völlig untrainiert, wenn auch mit genau so… -
Astix95
Hat eine Antwort im Thema Sammelthema für kleine Tausch-Anfragen und Dienstleistungen verfasst.BeitragHey Freunde
ich suche jemanden, der mit mir in LetsGo Pikachu die Pokémon wie Kadabra, Georog etc. tauscht damit sie sich in ihre finale Form entwickeln!
Ich würde mich sehr freuen, wenn sich jemand finden würde.
Liebe Grüße und ein schönes Wochenende,
Alex -
Emerald
Hat mitReaktion (Beitrag)
auf den Beitrag von Roxas Memoire im Thema - Information
- Event
- Info
[…]
Nein ihr gehört nicht zu den Hütern. Woher ihr kommt, warum und wie lange ihr in Oliviana seid, dürft ihr entscheiden. -
OG Rocketgirl
Hat das Thema Wieder da nach 10 Jahren gestartet.ThemaHallo :)
Will es kurz fassen und hier nicht so philosophisch werden. Vor 10-15 Jahren war ich ein Teenager und sehr aktiv im BisaBoard, und eine Sache die ich hier gern gemacht hab war singen!
Das war damals noch völlig untrainiert, wenn auch mit genau so… -
airwaves
Hat mitReaktion (Bild/Video)
auf das Bild Pokopia-Schnappschuss: Irgendwie hat es doch eine niedliche Seite. reagiert. -
Roxas Memoire
Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- Information
- Event
- Info
[…]
Nein ihr gehört nicht zu den Hütern. Woher ihr kommt, warum und wie lange ihr in Oliviana seid, dürft ihr entscheiden. -
Fuso 扶桑
Hat auf einen Kommentar von Fuso 扶桑 an der Pinnwand von Germignon geantwortet.Antwort (Pinnwand)Danke 💚