BisaBoard
Von Fans für Fans
Letzte Aktivitäten
-
VIX
Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- Spiele
[…]
Kann ich so nicht bestätigen. Ich spiele aber auch auf der Switch 2. -
Thrawn
Hat mitReaktion (Beitrag)
auf den Beitrag von ELIM_inator im Thema - Lyrik
- Aktion
- 2026
[…]
oh
wow
also
jetzt hast du
mich geinfluenct
musste da doch gleich was posten
Fortgeh'n, Ankommen
Beides zugleich spür ich nur
In der Wiener Luft -
Thrawn
Reaktion (Beitrag)Noch
Nicht
Immer
Oder nie
Vielleicht; vielleicht nicht
Und bis in alle Ewigkeit -
Medeia
Reaktion (Beitrag)[…]
Ahja, feministische Errungenschaft Nummer eins: es ist nun anscheinend feministischer an patriarchalen Systemen wie Krieg teilzunehmen, als, you know, für Kinder zu sorgen. Ungeachtet dessen, dass die meisten Kriege in der Menschheitsgeschichte von… -
Medeia
Reaktion (Beitrag)[…]
Ich glaube nicht, dass man diese Aussage treffen kann, weil matriarchale und egalitäre (letzteres ohnehin geschlechtsunabhängig) nicht wirklich at scale existiert haben. Kleine indigene Gemeinschaften sind da nicht auf große Gesellschaften… -
Vollmondritter
Hat die Medaille Feuerstein erhalten.MedailleDu hast ein eigenes Profilbild eingestellt und erhältst einen Feuerstein. Sehr schick! -
Vollmondritter
Hat die Medaille Wasserstein erhalten.MedailleDu hast deinen Account aktiviert und erhältst dafür einen Wasserstein. Willkommen! -
Bisa-Buddy
Hat mitReaktion (Beitrag)
auf den Beitrag von BowlingVGC im Thema - Teambau
[…]
Das Problem bei mischformen ist so bisschen das es sich so anfühlen kann, das es was halbes und nichts ganzes ist. Nehmen wir an du hast 3 Mons die sehr langsam sind und ein Tailwind Set up Mon dann wären wir schon bei 4 Mons. D.h. deine letzten… -
Rusalka
Hat mitReaktion (Blog-Artikel)
auf den Blog-Artikel Die Tasse Kaffee... reagiert.„Haben wir noch Zitate? Zwei noch? Keine mehr?“
-so ein Otto
Sommerzeit, meine Kerl:innen! Ist das herrlich! Die Knospen auf den Bäumen sprießen, die Wiesen und Felder erblühen. Die Tage werden länger – mein Schlaf allerdings nicht. Folglich stehe… -
Yonko Hunter
Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- Spiele
Oha, erste Kritiken sind ja ziemlich mies. Starke Performance Probleme, merkwürdige Ingame Entscheidungen, keine 6vs6 Single Battles? wirkt ziemlich holprig alles.
Werde mal noch etwas abwarten 😅