BisaBoard
Von Fans für Fans
Letzte Aktivitäten
-
Alexia
Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- Aktion
Das zweite Outfit ist fertig, wobei ich hier zwei Bilder habe, einmal mit Hut/Jacke und ohne, um alles zu zeigen. In diesem Bild ist Adia, Lounas Leufeo dabei.
Die Übung hilft mir echt, Klarheit und Sicherheit für mich selbst zu finden, vor allem… -
Muki180788
Hat auf einen Kommentar von Basty an der Pinnwand von Muki180788 geantwortet.Antwort (Pinnwand)Alles klar, dann werd ich mich gleich hinsetzen und anfangen zu züchten. Wir kriegen das sicher noch heute über die Bühne ;) Ich meld mich einfach nochmal per PN bei dir, ja? Bezüglich Galarnusskranz: den hab ich bestimmt schon verschwendet, sry ggg -
Darklunalion
Reaktion (Beitrag) -
Cay
Hat mitReaktion (Beitrag)
auf den Beitrag von spinky im Thema - Anmeldung
Endlich geschafft :D
Ankerschuss
(Vielen Dank an BINGUS für das Erklären von Effekten die man digital machen kann
) -
Wolfsdrache
Hat mitReaktion (Beitrag)
auf den Beitrag von wanted im Thema - Gedanken & Reflexion
Kennt ihr das, wenn ihr Dinge aus eurer Kindheit (Filme, Serien, Spielzeug) wiederfindet und so ein bisschen desillusioniert werdet, weil's in eurer Kindheitserinnerung idealisiert war? Grad eine Action-Figur wiedergefunden, die ich vor über 20 Jahren… -
Basty
Hat auf einen Kommentar von Basty an der Pinnwand von Muki180788 geantwortet.Antwort (Pinnwand)Das wäre echt super, ich würde auch direkt die beiden nehmen. Sehr gern sogar. Wäre es möglich, dass wir das heute noch erledigen? Ich habe nur noch bis morgen (und da weiß ich nicht genau bis wie spät) die online Mitgliedschaft.. 😵💫 einen… -
Pkmn Yonko
Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- Aktion
- 2026
-
Medeia
Hat eine Antwort im Thema Anime und Manga-News verfasst.Beitraghttps://www.anime2you.de/news/…schreitet-millionenmarke/
Die Weekly Shonen Jump (das bekannteste Comic Magazin der Welt) hat zum ersten Mal in ihrer Geschichte weniger als 1 Million Auflagen in Printform und die physischen Mangaverkäufe in Japan sind… -
BowlingVGC
Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- Wi-Fi
-
Mandelev
Hat auf einen Kommentar von Mandelev zum Blog-Artikel Vote der sieben Tage #2 (09.08.2026 - 16.08.2026) - Welches Tier würdet ihr am liebsten ausführen? geantwortet.Antwort (Blog-Artikel)Siehst du, schon zwei Stimmen ^__^