BisaBoard
Von Fans für Fans
Letzte Aktivitäten
-
Bisa-Buddy
Hat auf einen Kommentar von sharp92 an der Pinnwand von Bisa-Buddy geantwortet.Antwort (Pinnwand)Hallöchen,
machen wir dann am Samstag so 18 Uhr?
Mfg -
PKMN Brutale Edition
Hat mitReaktion (Beitrag)
auf den Beitrag von Rusalka im Thema - XD
Pro Durchgang nur eines von den dreien. Soll heißen, wenn du alle drei möchtest, musst du die Herausforderung auch dreimal so abschließen. -
Poké Stevens
Hat auf einen Kommentar von Ray Gamer an der Pinnwand von Poké Stevens geantwortet.Antwort (Pinnwand)Wollen wir über Home tauschen? -
Xani
auf den Beitrag von wanted im Thema - Gedanken & Reflexion
Immer mehr Leute um mich herum und deren Familienmitglieder erleiden gesundheitliche Schicksalsschläge. Arbeitskollege Schlaganfall, Mutter eines Kollegen Schlaganfall, Eltern eines anderen Kollegen kurz nacheinander verstorben, Mütter zweier anderer… -
BowlingVGC
Hat einen Kommentar an die Pinnwand von Luna geschrieben.Kommentar (Pinnwand)Moin,
wir dürfen in Runde 3 des letzte Ehre Cups gegeinander kämpfen. Ich könnte dir Donnerstag 17:30 - 19:00 Uhr anbieten oder auch am WE, da bin ich bis jetzt noch flexibel. -
Thunderleg
[…]
Du kannst auf Booking das budget pro Nacht festlegen. Kommt natürlich auch auf den Zeitraum/Verfügbarkeit an. -
Thunderleg
Immer mehr Leute um mich herum und deren Familienmitglieder erleiden gesundheitliche Schicksalsschläge. Arbeitskollege Schlaganfall, Mutter eines Kollegen Schlaganfall, Eltern eines anderen Kollegen kurz nacheinander verstorben, Mütter zweier anderer… -
Grandmarg13
Reaktion (Beitrag)[…]
Ich hatte den Drang das Mittags schon zu tun
Dachte aber ich warte erst mal Tag 2 ab da ich gestern so furchtbar müde war und es da drauf geschoben hatte... konnte es mir dann aber doch nicht verkneifen.
Aber jup lag an der Küche selbst dass es… -
Rusalka
Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- XD
Pro Durchgang nur eines von den dreien. Soll heißen, wenn du alle drei möchtest, musst du die Herausforderung auch dreimal so abschließen. -
Chu Nyanning
Immer mehr Leute um mich herum und deren Familienmitglieder erleiden gesundheitliche Schicksalsschläge. Arbeitskollege Schlaganfall, Mutter eines Kollegen Schlaganfall, Eltern eines anderen Kollegen kurz nacheinander verstorben, Mütter zweier anderer…