BisaBoard
Von Fans für Fans
![]()
Wir sammeln alle Infos von Pokémon-Legenden: Z-A für euch!
→ Zu den Infoseiten von Pokémon-Legenden: Z-ALetzte Aktivitäten
-
Remilia
Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- Biete
Update -
aizenmi
Hat mitReaktion (Beitrag)
auf den Beitrag von Mimi ✩ im Thema - Café ReMix
- Erfahrungen
So gestern den Granforgita 11er geholt beim Event. War keine Vollniete da es den letzten Outfitpunkt fürs Küchenkumpel Kwaks gebracht hat.
Und immer noch knapp im Goldrang (Platz 877) aber denke da falle ich dann heute Nacht raus. -
PumaDskull
Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- Diskussion
- Wi-Fi
[…]
Genau das meinte ich, hab mich missverständlich ausgedrückt 👍 -
Rusalka
Hat das ThemaThema- Sammelkartenspiel
Diskussion zur News Erweiterung „Wundervolles Paldea“ für Pokémon-Sammelkartenspiel-Pocket angekündigt:
[…] -
Rusalka
Hat die News Erweiterung „Wundervolles Paldea“ für Pokémon-Sammelkartenspiel-Pocket angekündigt verfasst.ArtikelDer Fokus wird auf Paldea-Pokémon gelegt. -
Hikari17
Hat das Bild Zeichnen wir den Pokémon 294 - Krakeelo hochgeladen.Bild/Video -
Feliciá
Reaktion (Beitrag)https://www.nbcnews.com/world/…es-revelations-rcna259691
Ein Bauernopfer um vermeintlich zu zeigen, dass die Reichen nicht übers Gesetz stehen.
Nach den Enthüllungen in den Epstein-Files erscheint mir Französische oder Maostyle Revolution ehrlich noch zu… -
yesfan
auf den Beitrag von Virgel Dragalion im Thema Empty Pockets never held anyone back - Das allgemeine PTCG Pocket Plauderthema! reagiert. -
yesfan
auf den Beitrag von Deoxys74 im Thema Empty Pockets never held anyone back - Das allgemeine PTCG Pocket Plauderthema! reagiert.Hatte heute auch echt einen guten Tag im Spiel.
Heute morgen Wunderwahl M-Guardevoir auf Mitte/Mitte (immer meine Wahl) gezogen. Bei den Promokarten inzwischen beide gratis gezogen. Hinzu kam eine unerwartete Abgabe des fehlenden Mimigma-Ex...
Und im… -
yesfan
auf den Beitrag von PikachuOnAcid im Thema Empty Pockets never held anyone back - Das allgemeine PTCG Pocket Plauderthema! reagiert.Ich geselle mich auch wieder zum Meisterball-Rang. Das eine oder andere Deck probiert, vieles passte jedoch vom Gefühl nicht.
Das Alola-Vulnona EX Deck passte hingegen ganz gut und zur aktuellen Meta.
Da man gefühlt Absol + Trikephalo Decks an jeder Ecke…