BisaBoard
Von Fans für Fans
Letzte Aktivitäten
-
Tinuvion
Hat auf einen Kommentar von Tinuvion an der Pinnwand von Pombon geantwortet.Antwort (Pinnwand)Ok, dann geb ich Hydro Bescheid.
-
Evo Lee
Hat mitReaktion (Beitrag)
auf den Beitrag von Shiralya im Thema - Spieltopic
- laufend
Du bist BisaBoard-süchtig, wenn du andere Leute fragst, ob sie BisaBoard-süchtig seien, damit du deinen sechsten Beitrag schreiben und eine Medaille beantragen kannst.^^' -
Pombon
Hat auf einen Kommentar von Tinuvion an der Pinnwand von Pombon geantwortet.Antwort (Pinnwand)Da habe ich keine Online Mitgliedschaft. Sonst müssten wir es über Hydro als Mittelsperson tauschen also Du gibst das Pokemon Hydro und Hydro mir -
Rajani
Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- Diskussion
Bastet
Soll ich ehrlich sein und sagen, dass Planungen mittlerweile bis Kapitel 96 gehen, sofern ich manche Kapitel nicht auf über 10k Wörter eskalieren und ich sie teilen muss? xD
Aber die Planungen helfen mir den zeitlichen Rahmen einzuhalten, da die… -
Bastet
Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- Zusammenleben
- Identität
[…]
Ich weiß nicht, wie alt die Kinder deiner Freunde nun sind, mir ging es eher darum, dass man sich selbst aus Eigeninitiative einbringen und fragen kann (vor allem als die Kinder noch sehr klein waren), ob die andere(n) Person(en) mal entlastet… -
Shiralya
Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- Spieltopic
- laufend
Du bist BisaBoard-süchtig, wenn du andere Leute fragst, ob sie BisaBoard-süchtig seien, damit du deinen sechsten Beitrag schreiben und eine Medaille beantragen kannst.^^' -
Thrawn
Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- Fanwork
- laufend
Kleiner Last-Minute-Push für die Umfrage: Ihr habt noch bis Ende des heutigen Tages Zeit, um für ein Thema abzustimmen!
(Versteckter Text) -
Tinuvion
Hat auf einen Kommentar von Tinuvion an der Pinnwand von Pombon geantwortet.Antwort (Pinnwand)Ah, scheinbar nur mobil... die müsste ich neu installieren.
Ginge auch KaPu? Wäre unkomplizierter für mich. -
Shiralya
Hat mitReaktion (Beitrag)
auf den Beitrag von Atlina im Thema - Spieltopic
- laufend
Du bist BisaBoard-süchtig, wenn du nach dem Kleeblatt als Reaktion auf anderen Seiten suchst. -
Pombon
Hat auf einen Kommentar von Tinuvion an der Pinnwand von Pombon geantwortet.Antwort (Pinnwand)Ja ich mache das auch so