BisaBoard
Von Fans für Fans
![]()
Wir sammeln alle Infos von Pokémon-Legenden: Z-A für euch!
→ Zu den Infoseiten von Pokémon-Legenden: Z-ALetzte Aktivitäten
-
Mandelev
Hat eine Antwort im Thema Märchenhafte Medaillen, Meilensteine und Maskottchen im Fanfiction-Bereich verfasst.BeitragFlocon hat mein Fluffeluff geklaut!
Obwohl es in meiner privaten Medaillenübersicht steht, besitze ich gar keine Fluffeluff-Medaille, weil ich sie vor Urzeiten mal Flocon vertauscht habe. Passend zur Verdrabbel-Aktion wünsche ich mir darum für meine… -
airwaves
Reaktion (Beitrag) -
Thunderleg
Hat mitReaktion (Beitrag)
auf den Beitrag von Raging Wolf im Thema - Gedanken & Reflexion
Gestern mal Valentinstag nicht alleine verbracht, auch wenn es richtig kalt war und ich nachher noch zum Nachtdienst musste und zwar hab ich kaum geschlafen, aber es war zumindest ganz entspannt. Jetzt noch diese Woche und ab nächsten Samstag 2 Wochen… -
Flocon
auf den Beitrag von Rusalka im Thema - Wettbewerb
- Kreative Küche
- Vote
Abgabe 01: 9/10
Abgabe 02: 10/10
Abgabe 03: 8/10
Abgabe 04: 8/10
Muss sagen, dass mir alle Einsendungen sehr gefallen und die Präsentation so unterschiedlich wie einzigartig ist. Die Einfachheit des süßen Digda weiß dabei ebenfalls zu überzeugen wie die… -
Porenta-kun
Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- Multi
- Ab 12 Jahren
[…]
Gerade nen A8 23 Runn gemacht und kan was Roxas Memoire oben schon erwähnt hat bestätigen das die Gegner ziemlich schnell sind. Schnell und Tanky God Damm o.O Mir ist Cipher einmal weggestorben weil RNG dachte es sei witzig einen char zu focusen… -
Lis&Chris
Hat eine Antwort im Thema Valentinstagsaktion: Paare bilden verfasst.Beitrag -
Evoluna
Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- Information
Pokémon Horizonte Eisenbündel
Heute Abend können wir uns auf ein Wiedersehen mit einem alten Freund der Volttackle-Aeronauten freuen: Mollie hat sich einer neuen Herausforderung angenommen und arbeitet nun in einem Pokémon-Center. Wir erfahren, was "Die… -
Tzuwe05
auf den Beitrag von Ulti im Thema - Ankündigung
- Simulator
Vielen Dank für euer zahlreiches Erscheinen, das wurde ja noch eine ziemlich anständige Aktion. Hier sind die Ergebnisse, für die ihr gelitten und gestritten habt:
… -
Ulti
auf den Beitrag von Schuppenfisch im Thema - Ankündigung
- Simulator