BisaBoard
Von Fans für Fans
Letzte Aktivitäten
-
Eurobeat Boy
Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- Lieblings…
Zugegeben, ich beschäftige mich jetzt nicht sonderlich mit dem Pokédex, aber es gibt da tatsächlich ein paar Pokédex-Einträge, die ich ganz lustig finde oder auch einfach nur schön.
Den Anfang macht der Pokédex-Eintrag von Letarking aus HG/SS:
Das faulste… -
Missy!
Hat auf einen Kommentar von Gucky an der Pinnwand von Missy! geantwortet.Antwort (Pinnwand)Das ist allerdings wahr.
x5 -
Atlina
Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- Forenspiel
- laufend
Datum
Mehr erfahrt ihr von mir nicht. -
Eurobeat Boy
Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- Allgemein
-
Germignon
- laufend
Tagebuch
...selbsterklärend, da soll niemand reinlugen :D -
Wolfsdrache
Hat mitReaktion (Beitrag)
auf den Beitrag von Thunderleg im Thema - Gedanken & Reflexion
Ich mach kein Geheimnis draus, ich bin an Taubheit grenzend schwerhörig, hab ich mich mit abgefunden, kann ich nicht ändern, aber entgegenwirken.
Jetzt wurde ich nach etwa 5 Jahren von meinem Hörgeräteakustiker angerufen, ob ich nicht Lust hätte, ein… -
Mandelev
- laufend
geheim
... wie in "geheime Abstimmung". Irgendwie bin ich heute in den SWR-Stream zur Wahl des Ministerpräsidenten von Baden-Württemberg gestolpert. Direkt zu Beginn der Sitzung gab es eine Rüge des Landtagspräsidenten an einen Abgeordneten (wohl von… -
Raiku
Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- Teambau
Ich habe heute die ersten paar Spiele noch mit einem Regen-Team gespielt. Obwohl ich fast jedes Spiel gewonnen habe hat mir das Team beim Spielen nicht so viel Spaß gemacht.
Deshalb habe ich mich vorhin mal drangesetzt und habe ein wenig getüftelt. Erst… -
BowlingVGC
Reaktion (Beitrag)ich wollte hier eigentlich nochmal Lore droppen, aber ich habe zu lange prokrastiniert und der böse Laptop hats gelöscht :pensive:
Meine Puppenkiste bleibt bis zum nächsten Mal aber aufgeschlossen. Und da sehen wir uns, hoffe ich!
Bis dahin das… -
Gucky
Hat mitReaktion (Beitrag)
auf den Beitrag von Thunderleg im Thema - Gedanken & Reflexion
Ich mach kein Geheimnis draus, ich bin an Taubheit grenzend schwerhörig, hab ich mich mit abgefunden, kann ich nicht ändern, aber entgegenwirken.
Jetzt wurde ich nach etwa 5 Jahren von meinem Hörgeräteakustiker angerufen, ob ich nicht Lust hätte, ein…