BisaBoard
Von Fans für Fans
Letzte Aktivitäten
-
Tzuwe05
Hat mitReaktion (Beitrag)
auf den Beitrag von Rexy im Thema - Siegerehrung
- Wi-Fi
-
Bisa-Buddy
auf den Beitrag von Tomcyk97 im Thema - Plaudertopic
Ihr: Eisensamen - 14 Punkte
ich: Eisensam - 1 Punkt
Bisa - sam nicht Bisa - samen, Leute bin schwer getroffen
-
Cloudstripe
auf den Beitrag von Rexy im Thema Meer als nur Deko! - Pokopia Bauwettbewerb [Voting und Siegerehrung] reagiert.Ich weiß ich bin viel zu spät, aber ich hatte den guten airwaves direkt nach Verkündung der Ergebnisse gefragt, ob das Topic noch offen bleibt, sodass man noch auf Kommentare eingehen kann und leider komme ich jetzt erst einen Monat dazu auch wirklich… -
Bisa-Buddy
- Wi-Fi
-
airwaves
auf den Beitrag von Rexy im Thema Meer als nur Deko! - Pokopia Bauwettbewerb [Voting und Siegerehrung] reagiert.Ich weiß ich bin viel zu spät, aber ich hatte den guten airwaves direkt nach Verkündung der Ergebnisse gefragt, ob das Topic noch offen bleibt, sodass man noch auf Kommentare eingehen kann und leider komme ich jetzt erst einen Monat dazu auch wirklich… -
Akatsuki
auf den Beitrag von Cassandra im Thema - Allerlei
Kann hier nur zustimmmen - auch abseits der Pokémon-Aktion hat das Museum richtig Spaß gemacht. Das sehr interaktive Konzept lädt zum Ausprobieren, Lesen und Lernen an. Werde da sicher nochmal vorbeischauen. Though der KI-Roboter war schon gruselig,… -
Ulti
Hat mitReaktion (Blog-Artikel)
auf den Blog-Artikel Entschuldigungsgedicht #2: Knofensa reagiert.Kürzlich habe ich in einem Blogartikel scherzhaft über ein paar Pokémon hergezogen und muss daher nun gegenüber diesen Pokémon lyrische Abbitte leisten. Das zweite Gedicht dieser Reihe ist dem kecken Knofensa gewidmet.
Säurespeier
Elastisch wie ein… -
Ulti
Hat einen Kommentar zum Blog-Artikel Entschuldigungsgedicht #3: Mantidea geschrieben.Kommentar (Blog-Artikel)Thrawni zeigt endlich Schwäche, packt ihn -
Ulti
Hat mitReaktion (Blog-Artikel)
auf den Blog-Artikel Entschuldigungsgedicht #3: Mantidea reagiert.Kürzlich habe ich in einem Blogartikel scherzhaft über ein paar Pokémon hergezogen und muss daher nun gegenüber diesen Pokémon lyrische Abbitte leisten. Das dritte Gedicht in dieser Reihe behandelt das majestätische Mantidea.
Solarklinge
Ein Pokémon, das… -
Ulti
- Wi-Fi