BisaBoard
Von Fans für Fans
Letzte Aktivitäten
-
QueFueMejor
Hat eine Antwort im Thema Was zockt ihr gerade? verfasst.BeitragTomb Raider 1-3 Remastered
Tomb Raider 1 ist nun fertig. NG+ war nicht ganz ohne, aber insgesamt doch gut machbar. Insbesondere, wenn man mit ein paar Glitches vertraut ist, die den einen oder anderen Level deutlich verkürzen. Dann sind manche Stellen… -
Akatsuki
Hat mitReaktion (Beitrag)
auf den Beitrag von Grandmarg13 im Thema - Mobile
-
Xani
auf den Beitrag von Ulti im Thema - Technologie & Wissenschaft
- Werte & Moral
Mit einem Arbeitskollegen habe ich vorhin gerätselt, wie lange ein Fleischkäse im Ofen braucht. Während er weiter Kartoffeln schnitt, ging ich also ins Internet, trug unser Anliegen an Betti Bossi und Chefkoch.de und gab weiter, was erfahrene… -
Xani
auf den Beitrag von Fuso 扶桑 im Thema - Gedanken & Reflexion
Ich lass das jetzt einfach mal raus… Also mein "Vater" ist ein wirklich furchtbares Wesen dass mich früher schon bedroht hatte und meine Mutter mit wirklich vielen Frauen betrogen hat! Wegen eines Streits mit ihm und mir hat meine Mutter endlich… -
Bastet
Reaktion (Beitrag)[…]
Musst du nicht loswerden. Kannst ja akzeptieren, dass diese Gefühle real sind und du sie hast, aber unabhängig deiner Gefühle rationale Entscheidungen treffen. Ja, es wird wehtun konsequent zu sein, aber das musst du trotz dessen sein. -
Yoshi!
Ich lass das jetzt einfach mal raus… Also mein "Vater" ist ein wirklich furchtbares Wesen dass mich früher schon bedroht hatte und meine Mutter mit wirklich vielen Frauen betrogen hat! Wegen eines Streits mit ihm und mir hat meine Mutter endlich… -
Bastet
airwaves
auf den Beitrag von Grandmarg13 im Thema - Mobile
-
Dunames
auf den Beitrag von Ulti im Thema - Technologie & Wissenschaft
- Werte & Moral
Mit einem Arbeitskollegen habe ich vorhin gerätselt, wie lange ein Fleischkäse im Ofen braucht. Während er weiter Kartoffeln schnitt, ging ich also ins Internet, trug unser Anliegen an Betti Bossi und Chefkoch.de und gab weiter, was erfahrene… -
airwaves
Ich lass das jetzt einfach mal raus… Also mein "Vater" ist ein wirklich furchtbares Wesen dass mich früher schon bedroht hatte und meine Mutter mit wirklich vielen Frauen betrogen hat! Wegen eines Streits mit ihm und mir hat meine Mutter endlich…