BisaBoard
Von Fans für Fans
Letzte Aktivitäten
-
Virgel Dragalion
Hat mitReaktion (Beitrag)
auf den Beitrag von Deoxys74 im Thema Empty Pockets never held anyone back - Das allgemeine PTCG Pocket Plauderthema! reagiert. -
Virgel Dragalion
auf den Beitrag von MegaLatias511 im Thema Empty Pockets never held anyone back - Das allgemeine PTCG Pocket Plauderthema! reagiert.Das Set lief ziemlich gut bis auf die Folien Karten^^
Hatte eine Gold Karte und die 3 Sterne :) Alle 1 Sterne fertig sowie beide Shinys mehrfach bekommen *.*
2 Sterne Ausbeute war nicht besonders dafür…
Ich würde Mega Diancie in shiny und Dedenne Ex als… -
Virgel Dragalion
auf den Beitrag von Gucky im Thema Empty Pockets never held anyone back - Das allgemeine PTCG Pocket Plauderthema! reagiert.
Na zumindest haben wir unbeabsichtigt nebenbei diese Mission schon vorab erfüllt Deoxys74 .
Ansonsten hatte ich in zwei 10ern zwar keine 2*, aber immerhin schon die 3* und eins der Shinys.
Und allen von nun an viel Spaß beim tauschen und abgeben.
-
Alexia
Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- Aktion
Inktober ist meine Lieblingsaktion im ganzen Jahr! 🥹 An die Feder, fertig, looos, Leute! Bin gespannt, was ihr fabriziert! -
Nereo
Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- Aktion
Die Pings sollten jetzt funktionieren.
Die Highlights zicken immer ein bisschen rum, wenn das Thema in die Freischaltung geht (und ich vergesse es jedes Mal ups) ^^' -
Yoshi!
auf den Beitrag von Shiny Endivie im Thema - Anmeldung
-
Voltobal
auf den Beitrag von Thrawn im Thema - Fanwork
- Anmeldung
- laufend
Apfel von Reinhard Döhl (Quelle)
Hallo und herzlich Willkommen beim Fanfiction-Nostalgie-Wettbewerb!
Nachdem wir über eine Umfrage das Thema des Wettbewerbs ermittelt haben, startet mit diesem Topic nun auch schon die Abgabephase. Aber worum geht es in… -
Jamuel-D-Sackson
Hat das Thema 2006 Dragon Frontiers Prerelease Dragonir gestartet.ThemaHey Leute, ich habe heute beim Stöbern durch meine Sammlung diese Karte gefunden. Die einzigen weiteren Exemplare dieser Karte die ich im Netz gefunden habe sind auf Englisch. Und ich habe die ganze Zeit versucht mehr Informationen dazu zu finden.… -
Jamuel-D-Sackson
Hat die Medaille Finsterstein erhalten.MedailleDu hast einen Dateianhang hochgeladen und erhältst einen Finsterstein. Gut gemacht!