BisaBoard
Von Fans für Fans
Letzte Aktivitäten
-
aizenmi
Reaktion (Beitrag)und wieder was für die sammlung
(Versteckter Text) -
Tragosso
Reaktion (Beitrag)Hab in der Bücherei ein paar Lucky Luke Comics gefunden und hin und wieder in die Stadt gefahren, um sie zu lesen.
Drei sind noch übrig, aber derzeit ist Sommerpause.
War ganz nett, aber die meisten waren komplett uralte Ausgaben die nicht ganz so… -
narime
Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- Gedanken & Reflexion
Ich glaub der springende Punkt hier ist auch: es war nicht deine eigene Katze, die dich gebissen hat. Ich denke, dass Abwehrbisse von der eigenen Katze - sofern man das Tier nicht erst seit gestern hat - auch anders sind als von fremden Tieren, deren… -
Rajani
Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- Gedanken & Reflexion
Oh krass. Gestern hat es in List auf Sylt in der Nähe vom Hafen einen Großbrand gegeben. Einen Monat zuvor war ich in List und bin dort mehrmals zum Hafen oder zum Strand vorbei geradelt. 🙈
Wenigstens ist nichts Schlimmeres passiert und niemand wurde… -
Atlina
Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- Laufend
O|O|O|H|O|O|O
O|O|O|N|O|O|O
O|O|O|N|N|O|O
O|O|O|N|H|O|O
O|O|H|H|N|O|O
O|O|H|N|H|H|O
O|N|N|H|H|N|O -
Decidueye
Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- Laufend
O|O|O|H|O|O|O
O|O|O|N|O|O|O
O|O|O|N|O|O|O
O|O|O|N|H|O|O
O|O|H|H|N|O|O
O|O|H|N|H|H|O
O|N|N|H|H|N|O -
Deoxys74
Hat mitReaktion (Beitrag)
auf den Beitrag von Rusalka im Thema Sättigungs-Abenteuer mit Kosturso und neue Lieferungen in Pokémon Café ReMix reagiert.Diskussion zur News Sättigungs-Abenteuer mit Kosturso und neue Lieferungen in Pokémon Café ReMix:
[…] -
Gestaltwandler
Hat auf einen Kommentar von Rexy an der Pinnwand von Gestaltwandler geantwortet.Antwort (Pinnwand)Heute 20:45 (eventuell wirds 21 Uhr) wäre wohl tatsächlich am besten, morgen gehts nicht und Donnerstag weiß ich nicht, wann ich zuhause sein werde. -
moxie
Reaktion (Beitrag)Ich hab jetzt mal genauer nachgelesen und es ist unfassbar, wie extrem so ein Katzenbiss einer Wohnungskatze verharmlost wird.
Unter einem richtigen Katzenbiss versteht man hoffentlich, dass die Haut durchdrungen wurde. Durch die dünnen Eckzähne kommen… -
Lis&Chris
Hat die Medaille Tanhel [Stahl] erhalten.MedailleDu hast ein Giveaway veranstaltet und dafür ein Tanhel erhalten. [33'26, Tauschbasar]