BisaBoard
Von Fans für Fans
Letzte Aktivitäten
-
Rusalka
Hat das ThemaThema- Mobile
-
Rusalka
Hat die News Super-Mega-Raid-Tag mit Mega-Raichu X und Y für Pokémon GO angekündigt verfasst.ArtikelMit viel Glück können sie auch schillernd angetroffen werden. -
QueFueMejor
Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- Sport & Freizeit
Den Wechsel geben allerdings die FIFA-Regeln nicht her. CR hat mehr als 3 Spiele für Portugal gemacht, war beim letzten älter als 21 Jahre, hat bereits an EM- und WM-Endrunden teilgenommen (bzw einem Äquivalent der anderen Kontinente) und ob das… -
Isamu_17
Hat einen Kommentar an die Pinnwand von ShayminFreak33 geschrieben.Kommentar (Pinnwand)willkommen zurück
-
Tragosso
Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- Vote der Woche
Im Bisaboard bin ich größtenteils über den Laptop zugegen, da ich privat auch gar keinen stationären PC nutze. Wenn ich unterwegs bin, schaue ich darüber hinaus schon mal schnell am Handy ins Forum rein, ob ich eine Benachrichtigung o. Ä. erhalten… -
ShayminFreak33
Hat die Medaille Eisstein erhalten.MedailleDu hast eine Reaktion auf einen Beitrag erhalten und erhältst dafür einen Eisstein. Da freut man sich! -
airwaves
Hat eine Antwort im Thema Pokémon-Spin-Offs: Anregungen und Feedback verfasst.BeitragLiebe Community,
wir haben eine weitere Umstrukturierung vorgenommen, über die wir euch informieren möchten. Die Themen der Spiele "Shuffle", "Link!" und "Link: Battle!" befinden sich ab sofort in unserem Sammelforum Sonstige Spin-Offs. Café ReMix wird… -
Lis&Chris
Hat mitReaktion (Beitrag)
auf den Beitrag von ShayminFreak33 im Thema - Giveaway
- Ka / Pu
- SW / SH
- PLA
- Home

hätte gerne diese hier. -
Marc27
auf den Beitrag von Atlina im Thema - Event
- Spieltopic
Das Hafenfest - Jeff
Die Brezeln auf dem Hafenfest schmeckten schon sehr anders, dachte sich Jeff. Sie wurden wohl mit der Hilfe von Hefel hergestellt, wenn das Aushängeschild der Wahrheit entsprach. Zu Hause in Anemonia gab es die nicht, also war da… -
Marc27
auf den Beitrag von Tzuwe05 im Thema - Event
- Spieltopic
Das Hafenfest - Vinja
Gemeinsam mit ihrer Freundin schlenderte Vinja über das Festgelände, vorbei an den vielen Spezialitäten und spaßigen Angeboten. Bob blieb im Pokeball sonst hätte sie ihn nicht mehr von dem Stand mit den kandierten Früchten…