BisaBoard
Von Fans für Fans
Letzte Aktivitäten
-
Sporenviech
Hat mitReaktion (Bild/Video)
auf das Bild Ersten Kampf gewonnen. reagiert. -
Traitorous Straghess
Reaktion (Beitrag)Nun. Am Dienstag habe ich mein Schicksal herausgefordert, meine Abneigung gegen Spiele von FromSoft beiseite zu legen und The Duskbloods heruntergeladen. Ich habe gestern Abend die vier Tutorials (das beinhaltet übrigens ein Testmatch gegen NPCs) und… -
Nobunyaga
Reaktion (Beitrag)Ich habe den Artikel gelesen, ich kenne die vollständige Ausrede. Und ich garantiere dir, hätte BILD diese Inhalte nicht veröffentlicht und wäre nicht der Backlash gewesen, dann hätten wir ab 2027 eine Zuckersteuer auf zuckerfreie Getränke… -
Dunkelflame
Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- Shinys
Push -
Wattmacks
Reaktion (Beitrag)Niemand hat die Absicht eine Mauer zu errichten...
Gerade mit Blick auf die anstehenden Wahlen will man sich ganz bestimmt auch nicht noch zusätzliche Knüppel zwischen die Beine werfen. -
Wattmacks
Reaktion (Beitrag)[…]
Natürlich nicht, niemand macht hier einen Rückzieher, nachdem das, was eigentlich geplant war, gar nicht gut bei den Menschen ankam. Das wäre ja völlig absurd.
Mal im Ernst, für mich klingt das nach einer ziemlich billigen Ausrede. -
Wattmacks
Reaktion (Beitrag)Ich habe den Artikel gelesen, ich kenne die vollständige Ausrede. Und ich garantiere dir, hätte BILD diese Inhalte nicht veröffentlicht und wäre nicht der Backlash gewesen, dann hätten wir ab 2027 eine Zuckersteuer auf zuckerfreie Getränke… -
VIX
Hat eine Antwort im Thema Bitte Shiny Endynalos und Shiny Lecryodon checken verfasst.BeitragHallo gammer
kannst du dich bitte bei mir privat melden zwecks Termin für einen HW-Check?
Zusätzlich noch ein paar Fragen:
- Kannst du bitte das Spitznamenfeld wieder einfügen, auch wenn es keinen vergeben hat?
- Erinnerst du dich eventuell, woher das… -
narime
Hat mitReaktion (Beitrag)
auf den Beitrag von QueFueMejor im Thema - Zusammenleben
- Identität
[…]
Der gesellschaftliche Druck ist mit Kindern nicht weg, er ist nur anders. Denn auch wenn "die Gesellschaft" zwar immer gern Kinder will, will sie eigentlich keine Kinder. Oder deutlicher gesagt: Sobald du mit Kindern unterwegs bist, musst du dich… -
Clana
Hat das Bild Ersten Kampf gewonnen. hochgeladen.Bild/Video