BisaBoard
Von Fans für Fans
Letzte Aktivitäten
-
Rusalka
Hat das ThemaThema- Aktionen und Verteilungen
-
Rusalka
Hat die News Verteilung eines Glurak in Pokémon Champions gestartet verfasst.ArtikelHolt euch nun im Spiel ein Glurak über die Geheimgeschenkfunktion ab. -
Rusalka
Hat mitReaktion (Beitrag)
auf den Beitrag von Traitorous Straghess im Thema - News
- Aktuell
Stellar Blade Bloodrain sieht geil aus, finde es sehr gut, dass wir einen neuen Charakter steuern, der ein ganz andere Moveset hat als Eve aus dem ersten Teil. Mittlerweile sind Action-Spiele mein Lieblingsgenre, freue mich schon auf das Spiel, Control… -
Thrawn
Reaktion (Beitrag)★☆☆☆☆ VERFLUCHT!! UNTER KEINEN UMSTÄNDEN KAUFEN! HELFT MIR!!!
Ich schreibe, um andere davor zu warnen, diese unschuldig aussehende aus Moos gewebte Bettdecke zu kaufen… Alles fing damit an, dass ich meiner Frau eine harmlose Freude zu ihrem Geburtstag… -
MetaGrossGross
auf den Beitrag von Virgel Dragalion im Thema Empty Pockets never held anyone back - Das allgemeine PTCG Pocket Plauderthema! reagiert. -
Rexy
auf den Beitrag von Jessy92 im Thema Medaillen, Bänder, Meilensteine und Maskottchen – Strategie & Kampf reagiert.Ich hab dem Belohnunspool u.a. ein Koraidon zukommen lassen und möchte bitte ein Jiutesto ~Hydro kann das verifizieren -
Jessy92
Hat die Medaille Jiutesto [Kampf] erhalten.MedailleDu hast einige Pokémon, darunter auch einen legendären Gefährten, in sichere Obhut (Belohnungspool) gegeben und Jiutesto will dich aus Dankbarkeit drücken! [23'26, Strategie und Kampf] -
Traitorous Straghess
Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- News
- Aktuell
Stellar Blade Bloodrain sieht geil aus, finde es sehr gut, dass wir einen neuen Charakter steuern, der ein ganz andere Moveset hat als Eve aus dem ersten Teil. Mittlerweile sind Action-Spiele mein Lieblingsgenre, freue mich schon auf das Spiel, Control… -
brutalanda89
Hat auf einen Kommentar von Kirikizan an der Pinnwand von brutalanda89 geantwortet.Antwort (Pinnwand)Alles klar dann bis morgen -
Xani
Reaktion (Beitrag)★☆☆☆☆ Name leitet fehl - Bloß nicht drauf reinfallen.
Meine Freundin hatte Geburtstag und ich dachte, ein Kästchen voller Preziosen wäre diesem besonderen Ereignis nur angemessen. Tatsächlich geliefert wurde nur ein simples Holzkästchen ohne jeden…