BisaBoard
Von Fans für Fans
Letzte Aktivitäten
-
Wolfsdrache
Hat eine Antwort im Thema Events - Rekorde, Spaß, Gewinne verfasst.BeitragDas Seilspringturnier ist zurückgekehrt und ihr könnt erneut euer Können unter Beweis stellen.
Spielt ihr erneut um die Gewinne? Versucht ihr einen neuen Rekord? Und wie sehen denn überhaupt eure Rekorde aus? -
Thrawn
Hat auf einen Kommentar von Cassandra zum Blog-Artikel Vote der sieben Tage #8 (20.09.2026 - 27.09.2026) - Wer ist euer Lieblings-Animorph? geantwortet.Antwort (Blog-Artikel)Auch abseits des Namens ist das tatsächlich die objektiv richtige Antwort -
Darklunalion
Reaktion (Beitrag) -
Pkmn Yonko
Hat eine Antwort im Thema "Real" Pokemon Go World verfasst.Beitrag -
Poké Stevens
Hat auf einen Kommentar von Lis&Chris an der Pinnwand von Poké Stevens geantwortet.Antwort (Pinnwand)Wollen wir heute Abend um 20.30 Uhr in KaPu tauschen? -
Poké Stevens
Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- Giveaway
- Ka / Pu
- SW / SH
- PLA
- Home
Diese Woche würde ich gernenehmen
-
Thunderleg
Hat mitReaktion (Beitrag)
auf den Beitrag von Bastet im Thema - Gedanken & Reflexion
[…]
Kenn ich. ^^
Ich mein... manche Fertigprodukte ess ich auch hier und da, da ist auch nicht wirklich etwas enthalten, was schädlich sein könnte. Vll. etwas viel Salz, aber ich stell mich unter der Woche / Arbeitstsagen nicht in die Küche und mach… -
Darklunalion
Hat mitReaktion (Beitrag)
auf den Beitrag von Bastet im Thema - Gedanken & Reflexion
[…]
Kenn ich. ^^
Ich mein... manche Fertigprodukte ess ich auch hier und da, da ist auch nicht wirklich etwas enthalten, was schädlich sein könnte. Vll. etwas viel Salz, aber ich stell mich unter der Woche / Arbeitstsagen nicht in die Küche und mach… -
Deoxys74
Reaktion (Beitrag)So, noch ein Event fertig und wieder konnte ich alle täglichen Versuche mitnehmen.
Am Ende stehe ich jetzt mit 10,8 Mio. Punkten auf Rang 16875, mit Felori, Flambee-Koch-Victini und Edelrobe-Primarene.
Ich hatte ja darüber nachgedacht, Felori wegzulassen.… -
Grandmarg13
Reaktion (Beitrag)So, noch ein Event fertig und wieder konnte ich alle täglichen Versuche mitnehmen.
Am Ende stehe ich jetzt mit 10,8 Mio. Punkten auf Rang 16875, mit Felori, Flambee-Koch-Victini und Edelrobe-Primarene.
Ich hatte ja darüber nachgedacht, Felori wegzulassen.…