BisaBoard
Von Fans für Fans
Letzte Aktivitäten
-
Gucky
Reaktion (Beitrag)[…]
Und wenn man kein 5*-Talent hat kann man gut mit Kellner Sniebels Talent das Mayoglas angreifen, weil es durch seine Größe und Form die Icons drumrum mit entfernt. Nur leider sind es manchmal zu viele Gläser (und dann noch gerne während die Leiste… -
Grandmarg13
Reaktion (Beitrag)[…]
Und wenn man kein 5*-Talent hat kann man gut mit Kellner Sniebels Talent das Mayoglas angreifen, weil es durch seine Größe und Form die Icons drumrum mit entfernt. Nur leider sind es manchmal zu viele Gläser (und dann noch gerne während die Leiste… -
Deoxys74
Reaktion (Beitrag)[…]
Wolkenkind
Hat mitReaktion (Beitrag)
auf den Beitrag von Atlina im Thema Hilfe bei einer BLOCKade - Was könnte ich da bauen? reagiert.[…]
Die Bauten habe ich an die Strände von Neulandia(so war doch der Name für das letzte Gebiet?) gemacht. Sie brauchen ja eine ebene Fläche und da sind die Höhenunterschiede am geringsten.
Eine andere Idee wäre auch, dafür Inseln in der Luft zu… -
Grandmarg13
Reaktion (Beitrag)[…]
Aber es ist ja die Eistütenform. Normalform war vorletzte Karte? Auf jeden Fall war die schon.
Mayogläser machen mich auch wahnsinnig. Oder sich verbreitende Butter. Ich spiele mit 5*-Absol, Guardevoir, Kellner-Sniebel und 5*-Glaziola, was zumindest… -
aizenmi
Hat eine Antwort im Thema Das Pokémon Café Remix Kaffeekränzchen verfasst.Beitrag[…]
aizenmi
Reaktion (Beitrag)[…]
Aber es ist ja die Eistütenform. Normalform war vorletzte Karte? Auf jeden Fall war die schon.
Mayogläser machen mich auch wahnsinnig. Oder sich verbreitende Butter. Ich spiele mit 5*-Absol, Guardevoir, Kellner-Sniebel und 5*-Glaziola, was zumindest… -
aizenmi
Reaktion (Beitrag)[…]
das hab ich mir damals geholt und muss sagen, es spielt sich nicht gut.
grade mit den 5* absol im team hackt es überall an -
aizenmi
Reaktion (Beitrag)Ich bin irgendwie auf 17 Mio gekommen. Aber nur dank dem 5er Absol und wenig Mayo Zeugs.
Tee-Torni für Rüben und Kürbis ist heftig. Gladimpero für Melonen muss sein. Joah und Kellner-Sniebel Hat Salz/Pfeffer und ne gute Base. Aber weder Mayo Glas noch… -
pjl
Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- Forenspiel
- laufend
O|O|O|O|O|O|O
O|O|O|O|O|O|O
O|O|O|O|O|O|O
O|O|O|N|O|O|O
O|O|O|H|O|O|O
O|O|O|H|N|O|O
O|H|N|N|H|N|O