BisaBoard
Von Fans für Fans
Letzte Aktivitäten
-
Rusalka
Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- Forenspiel
- laufend
N Spalte 4
O|O|O|O|O|O|O
O|O|O|O|O|O|O
O|O|O|O|O|O|O
O|O|O|O|O|O|O
O|O|O|O|O|O|O
O|O|O|N|O|O|O
O|O|O|H|O|O|O -
Darklunalion
Reaktion (Beitrag)Ein weiteres Pokémon Fanart ist fertig geworden! Diesmal Mimikyu für Raiku <3
Im gleichen Atemzug bin ich auf einige Kommentare zu meinen letzten Werken eingegangen und habe mich mit diesem Fanart an eine Art Proof of Concept für einen loading screen… -
Darklunalion
Hat auf einen Kommentar von John Snom an der Pinnwand von Darklunalion geantwortet.Antwort (Pinnwand)Johny, vielen vielen lieben Dank für das lächeln am Morgen! 🖤😘 Hab mich sehr über deine Worte gefreut! 🥰 Bitte fühl dich fest umarmt! 🤗🦁 -
Deoxys74
Hat mitReaktion (Beitrag)
auf den Beitrag von Gucky im Thema Empty Pockets never held anyone back - Das allgemeine PTCG Pocket Plauderthema! reagiert.[…]
Ja, mit Psiana. Hatte zuletzt sogar einer 6er Serie, aber davor hat vieles nicht funktioniert, bin deshalb wieder zum altbewährten zurück. Hatte dann trotzdem erstmal abgebrochen, nachdem ich im vierten Superball angekommen war.
-
RoamingOwl
Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- Digital
Ein weiteres Pokémon Fanart ist fertig geworden! Diesmal Mimikyu für Raiku <3
Im gleichen Atemzug bin ich auf einige Kommentare zu meinen letzten Werken eingegangen und habe mich mit diesem Fanart an eine Art Proof of Concept für einen loading screen… -
Rusalka
Hat das ThemaThema- Spiele
Diskussion zur News Online-Turnier „Monatliche Challenge-Serie Juli 2026“ in Pokémon Champions gestartet:
[…] -
Rusalka
Hat die News Online-Turnier „Monatliche Challenge-Serie Juli 2026“ in Pokémon Champions gestartet verfasst.ArtikelFür drei abgeschlossene Kämpfe kann ein Flunkifer erhalten werden. -
Xani
Hat mitReaktion (Beitrag)
auf den Beitrag von Atlina im Thema - Forenspiel
- laufend
Nicht wirklich. Es beginnt gerade erst. Oder wird es.
Icognito OIcognito ONatuHoothootHoothootIcognito OIcognito O
Icognito OIcognito OHoothootHoothootHoothootIcognito OIcognito O
Icognito OIcognito ONatuHoothootNatuIcognito OIcognito O
Icognito OIcognito… -
Gucky
Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- Forenspiel
- laufend
O|O|O|O|O|O|O
O|O|O|O|O|O|O
O|O|O|O|O|O|O
O|O|O|O|O|O|O
O|O|O|O|O|O|O