BisaBoard
Von Fans für Fans
Letzte Aktivitäten
-
Darklunalion
Hat mitReaktion (Beitrag)
auf den Beitrag von Cassandra im Thema Empty Pockets never held anyone back - Das allgemeine PTCG Pocket Plauderthema! reagiert.Okay, das neue Set hat sehr random (aber positiv) gestartet. Gestern Morgen habe ich mein erstes Booster aus dem Set geöffnet und hatte ... shiny Ditto! Ditto (schillernd)
Dann abends das zweite Booster und ... Freund imitieren ... zweites shiny Ditto?… -
Luna
Reaktion (Beitrag)Vielleicht hilft da noch etwas Kontext. (Erst einmal, natürlich hätten mich Erwachsene auch genervt. Wenn ich aber jetzt „da schreit wer weinend“ rum geschrieben hätte, um es nicht wie ein Angriff auf Babys aussehen zu lassen - zumal ich gehört… -
Cassandra
Hat eine Antwort im Thema Empty Pockets never held anyone back - Das allgemeine PTCG Pocket Plauderthema! verfasst.BeitragOkay, das neue Set hat sehr random (aber positiv) gestartet. Gestern Morgen habe ich mein erstes Booster aus dem Set geöffnet und hatte ... shiny Ditto! Ditto (schillernd)
Dann abends das zweite Booster und ... Freund imitieren ... zweites shiny Ditto?… -
Alexia
auf den Beitrag von Xani im Thema - Traditionell & Digital
-
Deoxys74
Reaktion (Beitrag)[…]
5er Zorua, H-Tornupto, Eierkopf-Chaneira, Shiny Garados
Fürs Shiny-Garados funktionieren aber auch wunderbar das Starter-Mew bzw. 5er Voldi, es kommt einfach drauf an welche Störung man am nervigsten findet. Mew beißt sich farblich aber leider… -
aizenmi
Hat eine Antwort im Thema Das Pokémon Café Remix Kaffeekränzchen verfasst.BeitragMimi ✩
Hat dein Chaneira mehr Punkte als Plinfa oder übersehe ich da was? Meins hat nur 308 (und Plinfa 360).
Mein Team ist Sniebel (Salz/Pfeffer), H-Tornupto (Jelly, Rüben), Pam-Pam (Butter, Rüben) und Plinfa (Butter, Soda).
Beim ersten Versuch als ich… -
Isamu_17
auf den Beitrag von Xani im Thema - Traditionell & Digital
-
Isamu_17
auf den Beitrag von Fisch im Thema - Aktionen
- Anstehend
-
Feliciá
auf den Beitrag von Nobunyaga im Thema - Gedanken & Reflexion
Ich hätte letzten Monat im Wut- und Trauertopic über den zehnten Todestag meiner Oma schreiben können und wie ich sie heute noch vermisse. Ich meine, als mein Cousin letztes Jahr mal Waffeln nach ihrem Rezept gemacht hat, hab ich, als ich wieder…