BisaBoard
Von Fans für Fans
Letzte Aktivitäten
-
Thrawn
Reaktion (Beitrag)[…]
Spätestens bei
(Versteckter Text) -
Rusalka
Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- Mobile
Kid3 Alle Informationen standen genauso in der Grafik drin. Mir persönlich fehlt noch eine Auflistung der Forschungsdurchbrüche (da hält man sich offenbar vollkommen bedeckt), aber bis etwas anderes gesagt wird, ist das so der aktuelle Stand. Der… -
Bastet
Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- Film
[…]
Spätestens bei
(Versteckter Text) -
Kid3
Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- Mobile
Ist in der Rampenlicht-Stunde nicht ein Fehler drin? Der 13. ist kein Donnerstag, dafür fehlt der 3. -
Bastet
Reaktion (Beitrag)Ich meine, ich habe den neuen Spider-Man auch schon gesehen und fand ihn ehrlich gesagt ziemlich gut. Dahingehend:
(Versteckter Text) -
Pkmn Yonko
Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- Multi
- Ab 12 Jahren
Release DATE wurde bestätigt 16.09!
https://www.youtube.com/watch?v=LMHKfDQfDi4 -
Rajani
Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- Sport & Freizeit
- Identität
Well, ich hab mir Anfang Juli wieder Ohrlöcher stechen lassen, weil meine alten Löcher leider zugewachsen sind. Ich hatte früher aber auch mit einer Seite immer Probleme gehabt.
Jetzt wollte ich gestern die medizinischen Ohrstecker rausmachen, fängt die… -
airwaves
Hat mitReaktion (Beitrag)
auf den Beitrag von Victinifreund im Thema - Events
- Shinys
- Ka / Pu
- SW / SH
- SD / LP
- Home
gammer
Kein Problem, einfach Pokémon-Checking einen Beitrag erstellen da kommt eh gleich eine Vorlage mit allen Pflicht Angaben.
Hab dir das windewoge auf jeden Fall mal reserviert und kannst dir gerne nochmal was aussuchen für endynalos -
Clover Jade
Reaktion (Beitrag)[…]
Okay, aber Japan hat auch eine wirklich absolut crazy bodyshaming culture, die die restrictive eating disorder community im Rest der Welt auch absolut in den Schatten stellt. Ich würde hier nicht einfach so - so sehr ich dem Punkt, den du hier… -
Victinifreund
Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- Events
- Shinys
- Ka / Pu
- SW / SH
- SD / LP
- Home
gammer
Kein Problem, einfach Pokémon-Checking einen Beitrag erstellen da kommt eh gleich eine Vorlage mit allen Pflicht Angaben.
Hab dir das windewoge auf jeden Fall mal reserviert und kannst dir gerne nochmal was aussuchen für endynalos