BisaBoard
Von Fans für Fans
Letzte Aktivitäten
-
Deoxys74
Hat einen Kommentar an die Pinnwand von MegaLatias511 geschrieben.Kommentar (Pinnwand)Huhu - habe was eine 1* zum Tausch eingestellt. Könnte später auch noch Mega-Galagladi ex anbieten. -
Atlina
Reaktion (Beitrag)[…]
Marjorie Taylor Greene und ein weiterer ehemals pro-Trump Republikaner haben inzwischen bestätigt, dass die USA unter Trumps Gangster-Regime 40 Millionen $ gezahlt haben an Marokko um diese Attacke gegen Spanien zu orchestrieren, auch alles andere… -
Grovyle
Hat den Blog-Artikel Tauschbasar-Newsletter August 2026 verfasst.Blog-ArtikelTauschbasar-Newsletter 2026
🌷 Herzlich willkommen zur August-Ausgabe des Tauschbasar-Newsletters! 🌷
Aktionen und Personelles im Tauschbasar- Im Zuge der besonderen Event-Raids in Pokémon Karmesin und Purpur habt ihr wie immer die Möglichkeit, am dafür
-
Nobunyaga
Hat mitReaktion (Beitrag)
auf den Beitrag von Medeia im Thema - Zusammenleben
- Identität
https://www.amnesty.org.uk/lat…published-on-8-july-2026/
Die Takeaways dieser "Entschuldigung sind im wesentlichen:
a) Trans in Großbritannien werden erfolgreich aus dem öffentlichen Leben verbannt wie in den republikanisch regierten Bundesstaaten der USA
… -
Lis&Chris
Hat eine Antwort im Thema Stahlharte Medaillen im Tauschbasar verfasst.Beitrag -
Lis&Chris
auf den Beitrag von rs4711 im Thema - Giveaway
- Ka / Pu
- SW / SH
- PLA
- Home
Hätte gerne das Galar-Makabaja -
Lis&Chris
auf den Beitrag von Yoshi! im Thema - Giveaway
- Ka / Pu
- SW / SH
- PLA
- Home
Diese Woche hätte ich gerne das Toxel^^ -
Lis&Chris
auf den Beitrag von Poké Stevens im Thema - Giveaway
- Ka / Pu
- SW / SH
- PLA
- Home
Für mich die Woche bitteLv 26

-
Isamu_17
Reaktion (Beitrag)Einmal Getränke für alle :)
Im Zuge der Minichallenges hat sich eine Frage ergeben, was genau sind Medien und Stile bzw. wie unterscheiden sich diese?
Wenn ich z. B. in Paint etwas digital zusammenbastele, passt das dann nicht zu beidem? -
Medeia
Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- Geschichte
[…]
Marjorie Taylor Greene und ein weiterer ehemals pro-Trump Republikaner haben inzwischen bestätigt, dass die USA unter Trumps Gangster-Regime 40 Millionen $ gezahlt haben an Marokko um diese Attacke gegen Spanien zu orchestrieren, auch alles andere…