BisaBoard
Von Fans für Fans
Letzte Aktivitäten
-
Waahh
Hat auf einen Kommentar von Kirikizan an der Pinnwand von Waahh geantwortet.Antwort (Pinnwand)Alles klar, ist mein erster Tausch, kannst du mich guiden? -
Kirikizan
Hat auf einen Kommentar von Kirikizan an der Pinnwand von Waahh geantwortet.Antwort (Pinnwand)ja bin da -
Luziferline
Hat mitReaktion (Beitrag)
auf den Beitrag von Wolfsdrache im Thema - Gedanken & Reflexion
Ich musste mich damals rechtfertigen, warum ich denn auch die Katze und nicht nur den Kater habe kastrieren lassen. Rollige Katzen sollen nicht so angenehm sein, weniger Stress. Punkt.
Und dann hatten - vor allem die Männer - viel Mitleid mit Kater Loki.… -
Grovyle
Hat das Bild Pokopia Schnappschuss: Ist das wirklich gemütlich? hochgeladen.Bild/Video -
PikachuOnAcid
auf den Beitrag von MegaLatias511 im Thema Empty Pockets never held anyone back - Das allgemeine PTCG Pocket Plauderthema! reagiert.Beschweren hat bei mir leider nichts gebracht, ich ziehe überhaupt nichts, keine neuen Karten xD
Mir fehlen noch 6 Karten aus dem Set (3 und 4 Rauten), es wäre super wenn ihr mir per Abgabe was zukommen lasst oder die Exen Taschen könnt :)
Und 1 Sterne… -
Waahh
Hat auf einen Kommentar von Kirikizan an der Pinnwand von Waahh geantwortet.Antwort (Pinnwand)Hi, bist du noch online? Dann würde ich gerne darauf zurückkommen -
Isamu_17
Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- Aktionen und Verteilungen
Das Turtok ist ja aber für Champions. Dein Problem ist wohl eher, dass du nicht alle Karmesin/Purpur mit Home und damit mit Champions verbinden kannst. Das hat ja jetzt aber nicht viel mit der Vérteilung zu tun. Wäre was anderes wenn es ein Code für… -
rs4711
Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- Aktionen und Verteilungen
[…]
Nein, ich habe 3 Spielständer Purpur und 2 Spielstände Karmesin.
Dort habe ich bisher auch die Events abgeholt. -
Opa92
auf den Beitrag von narime im Thema - Gedanken & Reflexion
-
Chu Nyanning
auf den Beitrag von ELIM_inator im Thema - Offen
- Special
- 2026
- Plaudertopic
Als Verfasser einer englischsprachigen Lyrikabgabe kommt bei mir dann noch dazu, dass ich effektiv zwei Gedichte mit quasi gleichem Inhalt schreiben müsste. Dafür müsste ich bei der Übersetzung dann entweder beim Inhalt oder bei der Form Kompromisse…