BisaBoard
Von Fans für Fans
Letzte Aktivitäten
-
airwaves
Hat mitReaktion (Beitrag)
auf den Beitrag von Cloudstripe im Thema Bisaknospia - unsere gemeinsame Online-Insel! reagiert.Ich habe ein kleineres oder vielleicht auch größeres Projekt unweit des Pokecenter angefangen.
Einen Tempel im japanischen Stil. Dort möchte ich das Habitat für Azurgladis und Crimanzo... Warte heißen die so? Also die beiden Rüstungen jedenfalls.… -
Cloudstripe
Hat eine Antwort im Thema Bisaknospia - unsere gemeinsame Online-Insel! verfasst.BeitragIch habe ein kleineres oder vielleicht auch größeres Projekt unweit des Pokecenter angefangen.
Einen Tempel im japanischen Stil. Dort möchte ich das Habitat für Azurgladis und Crimanzo... Warte heißen die so? Also die beiden Rüstungen jedenfalls.… -
Walzer
auf den Beitrag von Raiku im Thema - Diskussion
[…]
Ich glaube in der Ladder ist das dann ein Unentschieden, und in Turnieren kriegt der den Sieg dessen Mon mehr KP hat.
So,
habe heute konsequent das Team Lumiflora Feelinara Wasch-Rotom Fiaro Mega-Kangama Durengard gespielt, und ich bin relativ… -
Tragosso
auf den Beitrag von Dunames im Thema - Gedanken & Reflexion
Uff mein Leben nervt gerade einfach nur. Unser Vermieter hat letzte Woche angekündigt, die Wohnung verkaufen zu wollen und es ist ungewiss, wie sein vermeintlich ausgehandeltes lebenslanges Wohnrecht mit unseren Mietverträgen vereinbar sein wird (unser… -
Rusalka
Hat das ThemaThema- Sammelkartenspiel
-
Rusalka
Hat die News Build & Battle-Spielmodus für Pokémon-Sammelkartenspiel-Live angekündigt verfasst.ArtikelWie bei lokalen Prerelease-Events wird der Modus mit 40-Karten-Decks gespielt. -
Darklunalion
Reaktion (Beitrag)[…]
Teilweise geb ich dir Recht.
Kommunismus oder allgemein Gemeinschaft funktioniert nunmal darauf, dass jeder das tut, was ihm möglich ist.
Wenn jemand sagt "ich schaff den ganzen Putzplan momentan nicht und kann nur die Küche machen" oder eben… -
Kirikizan
Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- Forenspiel
- laufend
An kalten Winter Tagen vorn Kamin sitzen mit warmen kakao -
Dreykopff
Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- Video
DOUBLE HISUI DOUBLE GHOST DOUBLE GRASS DOUBLE FAIRY SINGLE HEAVY OFFENSE TO DOUBLES MASTER BALL
https://twitch.tv/dreykopff -
peddantisch
Reaktion (Beitrag)