BisaBoard
Von Fans für Fans
Letzte Aktivitäten
-
Porenta-kun
Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- Multi
- Ab 12 Jahren
KA5SV3FJM7WX
7S4AD2X35NE3
MALSV2F247FP
Phase 1 Rerun ist Evanescia und Phase 2 ist nur Blade Rerun (was Mega schnell ist für Blade Rerun o.o) -
Raiku
Reaktion (Beitrag)Ich überlege die ganze Zeit, warum das mit dem Spritpreis noch vor dem WE geklärt werden musste. Kann ja nicht mit der Wahl zusammenhängen, das wäre doch viel zu auffällig.
-
Bastet
Hat mitReaktion (Beitrag)
auf den Beitrag von Raiku im Thema - Gedanken & Reflexion
[…]
Ich liege vermutlich meistens so bei 2-6€ für ein Mittagessen. Unter der Woche koche ich einfache Gerichte, die schnell zubereitet sind. Hab nach der Arbeit oft keine Lust und Energie da groß was zu zaubern. Am Wochenende probiere ich gerne mal… -
PikachuOnAcid
auf den Beitrag von Deoxys74 im Thema Empty Pockets never held anyone back - Das allgemeine PTCG Pocket Plauderthema! reagiert.Ich hatte auch etwa 350 Uhren, daher hatte ich nochmal einen 11er gemacht. -
PikachuOnAcid
auf den Beitrag von Gucky im Thema Empty Pockets never held anyone back - Das allgemeine PTCG Pocket Plauderthema! reagiert.Beim Event hatte ich tatsächlich nur ein Woingenau erwischt, das zweite also eingetauscht. Aber hab bei der Gelegenheit mal bei den vorhandenen Items nachgesehen, da haben sich genau vierhundert Sanduhren für diese Events angesammelt. Sollten sie die… -
PikachuOnAcid
auf den Beitrag von Deoxys74 im Thema Empty Pockets never held anyone back - Das allgemeine PTCG Pocket Plauderthema! reagiert. -
Mipha
Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- Spieltopic
- laufend
Du bist bisaboardsüchtig, wenn du jede Pokémonfolge, die du siehst, im Episodenthema kommentierst. -
Xani
auf den Beitrag von Gucky im Thema - Spieltopic
- laufend
Du bist Bisaboard-süchtig, wenn du auch Leute, deren RL-Namen du eigentlich kennst, am ehesten mit ihrem BB-Namen verbindest. -
Xani
Reaktion (Beitrag)[…]
My bad, hab nicht drüber nachgedacht, dass Paradoxformen auch als Legis gelten Shiny Endivie
Marikeck -
MegaLatias511
auf den Beitrag von Deoxys74 im Thema Empty Pockets never held anyone back - Das allgemeine PTCG Pocket Plauderthema! reagiert.Ich hatte auch etwa 350 Uhren, daher hatte ich nochmal einen 11er gemacht.