BisaBoard
Von Fans für Fans
Letzte Aktivitäten
-
Rusalka
Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- Forenspiel
- laufend
trennen
BEKLNTU -
Rusalka
Hat mitReaktion (Beitrag)
auf den Beitrag von Grovyle im Thema - Kreative Küche
Veganer Schokoladenpudding auf Dattel-Basis
Zutaten:
250 g entsteinte Datteln, 12-15 TL Backkakao (ohne Zuckerzusatz), 600 ml Kokosmilch, Prise Salz, Vanillesirup/Vanilleschote
Zubereitung:
Eine vegane Freundin brachte mich darauf und schwörte, es schmecke… -
Wolkenkind
Hat das ThemaThema- Switch
- Ab 0 Jahren
Da ich noch kein Thema hierzu gefunden habe erstelle ich eines.
Am 16.04.2026 soll Tomodachi Life: Wo Träume wahr werden für die Nintendo Switch erscheinen.
In Tomodachi Life erstellt man unterschiedliche Miis die dann zusammen auf einer Insel leben.
Die… -
Darklunalion
auf den Beitrag von Decidueye im Thema Eure aktuellen Spielstände in Pokémon Pokopia reagiert.Ich habe gerade die Story beendet. Keine Ahnung, wo die genaue Spielzeit steht, hab da jetzt auch nicht direkt geguckt oder irgendwie entdeckt. Aber denke so zwischen 20 bis 30 Stunden, länger hat das bei mir nicht gedauert, bei meinem Spielstil.
… -
FlyingPikachu
Reaktion (Beitrag)Hab diese Neuigkeit gestern auf Instagram gesehen und würde mich freuen wenn dies stimmt. 😍 -
PikachuOnAcid
auf den Beitrag von MetaGrossGross im Thema Empty Pockets never held anyone back - Das allgemeine PTCG Pocket Plauderthema! reagiert. -
Xani
Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- Sonstiges
Kennt ihr das, wenn es euch jedes Mal in den Ohren brennt, wenn jemand Pokémons sagt? Leute, man, das ist nicht schwer... -
aizenmi
auf den Beitrag von Mimi ✩ im Thema - Café ReMix
- Erfahrungen
[…]
Jetziger Stand ist es Platz 1801.
Könnte noch höher gehen wenn ich nen guten Lauf erwische und Amphi auf 25 bringe, aber da zögere ich noch weil es die letzten Macarons für das Gericht wären.
Bin bei Stufe 48 und an Pflichtpreisen fehlen noch 2 Bonbons,… -
aizenmi
auf den Beitrag von Deoxys74 im Thema - Café ReMix
- Erfahrungen
Bin auch in den 40ern angekommen und nun ja, die Punkte wurden vermutlich wegen "der nicht benötigten Kekse" offensichtlich etwas angepasst, was gerade neueren Spielern ein paar mehr Aufwendungen kosten wird. Rekord wurde mit Mauzi im Lead auf immerhin…