BisaBoard
Von Fans für Fans
Letzte Aktivitäten
-
Isamu_17
Reaktion (Beitrag)Mein letzter Zoobesuch führte mich nach Stuttgart (Wilhelma), wo insbesondere den Quokkas mein Augenmerk galt. Ich hoffe, Ihr habt Spaß beim Betrachten.
(Versteckter Text)
LG Deoxys74 -
Gucky
Hat mitReaktion (Beitrag)
auf den Beitrag von Darklunalion im Thema Sammelthema für einzelne Pocket-Tauschanfragen reagiert.Hallo zusammen, mir fehltauch noch das 1* Fennexis unddas Arktos Ex, dann wäre ich komplett.
Von den aktuellen Fullarts kann ich alle außer Wonneira & Granforgita anbieten (Traumato sogar 2x wer das noch zusätzlich sucht). Von den aktuellen Ex hab ich… -
Darklunalion
Reaktion (Beitrag)Mein letzter Zoobesuch führte mich nach Stuttgart (Wilhelma), wo insbesondere den Quokkas mein Augenmerk galt. Ich hoffe, Ihr habt Spaß beim Betrachten.
(Versteckter Text)
LG Deoxys74 -
Gucky
Reaktion (Beitrag)[…]
Jup das war auch so! Ich kann mal schauen welche ich auf meiner Liste hätte die 3 Notizen haben aber 4 brauchen für die nächste Stufe. Das sollte dann die mit abdecken die ne Paywall hatten (ohne Gewähr auf Richtigkeit/Vollständigkeit):
- Feurigel
-… -
Gucky
Reaktion (Beitrag)Hat sich eigentlich mal Jemand wieder mit den Rezeptnotizen (und hier insbesondere mit den Standard_Rezeptnotizen)? Mir war so, als hätte man uns seinerzeit die ein oder andere Notiz hinter eine Paywall gepackt, so dass wir nicht alle Pokémon hier… -
~Hydro
(Versteckter Text)
LG Deoxys74 -
Deoxys74
Hat eine Antwort im Thema Gemeinschaftsgalerie verfasst.BeitragMein letzter Zoobesuch führte mich nach Stuttgart (Wilhelma), wo insbesondere den Quokkas mein Augenmerk galt. Ich hoffe, Ihr habt Spaß beim Betrachten.
(Versteckter Text)
LG Deoxys74 -
Ulti
Reaktion (Beitrag)Es ist schon wieder Zeit für ein kleines Update ✨️
Äußerst unerwartet habe ich irgendwie wieder fast nur Yuri-Kram gemalt und dabei das neue banger Album unserer toxic queen Ariana rauf und runter gehört, weil es einfach alles zu gut passt. Das füge… -
Deoxys74
Reaktion (Beitrag) -
~Hydro
Hat eine Antwort im Thema DV Ditto (aus Galar) verfasst.BeitragRaiku
Weißt du noch, worüber du den Raid gefunden hattest? War das ein zufälliger über den Y-Com oder aus einer Pokémon-Gruppe, wo das gezielt gehostet wurde?