BisaBoard
Von Fans für Fans
![]()
Wir sammeln alle Infos von Pokémon-Legenden: Z-A für euch!
→ Zu den Infoseiten von Pokémon-Legenden: Z-ALetzte Aktivitäten
-
Rotom479
Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- Spiele
Juhu, endlich wieder Kanto. Hatten wir ja im Vergleich mit den anderen Regionen lange nicht mehr. Spaß beiseite. Das dürfte dann Rot/Blau/Gelb fürs erste ausschließen. Wenn diese kommen würden, dann hätte man sie als erstes zur Verfügung gestellt… -
QueFueMejor
[…]
Tbf zum 30-jährigen Jubiläum ergibt es ja schon irgendwie Sinn Kanto-Spiele auszupacken. Und da die Originalspiele schonmal rereleased wurden, sind jetzt halt diese dran. Ich hätte mir ja gewünscht, dass vorher noch RSS auf der VC erscheinen, aber… -
Grandmarg13
Hat mitReaktion (Beitrag)
auf den Beitrag von Atlina im Thema - Forenspiel
- laufend
-
Yoshi!
Das ist ja schon ganz nett. Ich bin nie dazu gekommen die richtig zu spielen, aber das waren so ziemlich die langweiligsten Kandidaten dafür 😆
War ja abzusehen mit Jubiläum...Ich freu mich trotzdem.
Frag mich aber wie die das mit Events machen. Kriegt man… -
Atlina
Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- Forenspiel
- laufend
-
Robson
[…]
in den Community Posts der YTer denen ich folge, schreiben alle das eine Home Anbindung folgen wird -
Seriva Senkalora
Hat das ThemaThema- Suche
Hallo zusammen
ich weiß nicht, ob ich hier so ganz richtig bin mit meinem Gesuch, evtl. bitte verschieben, danke.
Für die Hochzeit eines eingefleischten Pokémonfans und seiner ebenfalls noch aktiv spielenden Partnerin, möchte ich gern ein thematisch… -
Isamu_17
Hat mitReaktion (Beitrag)
auf den Beitrag von Rajani im Thema - Spiele
Ich hätte mich über HGSS und ORAS mehr gefreut, als über FRBG.
Bin nicht so der Fan von Kanto, weil es sehr offensichtlich ist, dass Kanto scheinbar die Lieblingsregion von GameFreak ist. xD -
Rajani
Ich hätte mich über HGSS und ORAS mehr gefreut, als über FRBG.
Bin nicht so der Fan von Kanto, weil es sehr offensichtlich ist, dass Kanto scheinbar die Lieblingsregion von GameFreak ist. xD -
~Hydro
Bin mal gespannt, ob später eine Home-Anbindung kommt. Ähnlich zu den VC-Spielen auf dem 3DS über Bank.
Ich hatte letztes Jahr gut Spaß mit FRBG, vllt hole ich mir auf die VC-Versionen für die Switch 🤔