BisaBoard
Von Fans für Fans
Letzte Aktivitäten
-
Deoxys74
Reaktion (Beitrag)[…]
Absolut legitimer Gedanke wenn man alles andere schon (doppelt) hat
Gebe es auch offen zu, dadurch dass ich die Teetasse nicht mit Goldeicheln holen musste ist mein (gieriger) Blick schon am wandern ob ich mir was in den kommenden Wochen holen… -
Xani
Reaktion (Beitrag)[…]
Gut, dass dus sagst!
Wir hatten nämlich vor euch zu fragen, ob ihr nicht vielleicht Themen für die Bisaboard Liste vorschlagen wollt. Vielleicht gibt es ja etwas, was ihr schon immer in der Liste sehen wolltet oder ihr habt etwas, was ihr von anderen… -
Xani
Hat mitReaktion (Beitrag)
auf den Beitrag von moxie im Thema - Gedanken & Reflexion
Als heute ein kleiner Junge vor mir an der Kassa nicht genügend Geld dabei hatte, um seinen Einkauf zu bezahlen, habe ich die Kassiererin gefragt, wie viel Geld ihm denn fehlen würde. Die 8 Cent haben ihn, sie und mich sehr glücklich gemacht. -
Xani
auf den Beitrag von Raiku im Thema - Gedanken & Reflexion
Hab mich heute, als das Thema im Bisachat aufkam, an eine Doku erinnert, in der Döner als "Arme Leute Essen" bezeichnet wurde, und u.a. wurde auch gesagt, das es in Deutschland deshalb wohl ein paar Menschen gibt, die fast täglich Döner essen.
Also zum… -
Pombon
Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- laufend
[…]
Ich würde gern übernehmen. Dann kann ich das Band des Paldea Champs und Fleißzeichen machen, EVs verteilen und weitere Zeichen noch. -
Cay
Als heute ein kleiner Junge vor mir an der Kassa nicht genügend Geld dabei hatte, um seinen Einkauf zu bezahlen, habe ich die Kassiererin gefragt, wie viel Geld ihm denn fehlen würde. Die 8 Cent haben ihn, sie und mich sehr glücklich gemacht. -
Shiralya
Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- laufend
-
Wolfsdrache
Grandmarg13
Reaktion (Beitrag)[…]
Gebe es auch offen zu, dadurch dass ich die Teetasse nicht mit Goldeicheln holen musste ist mein (gieriger) Blick schon am wandern ob ich mir was in den kommenden Wochen holen… -
Mimi ✩
Hat eine Antwort im Thema Das Pokémon Café Remix Kaffeekränzchen verfasst.Beitrag[…]
Gebe es auch offen zu, dadurch dass ich die Teetasse nicht mit Goldeicheln holen musste ist mein (gieriger) Blick schon am wandern ob ich mir was in den kommenden Wochen holen…