BisaBoard
Von Fans für Fans
Letzte Aktivitäten
-
Bastet
Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- Unterhaltung
[…]
Kommen die Fakemons auch noch in Tainted Soul zum Tragen? ^^
Das Letzte fühle ich sehr haha
Zuerst haben sich mir ein paar Reisegefährten für Ruvin und Yakov in Reverie aufgedrängt und plötzlich brauchen zwei davon eine eigene Vorgeschichte, die… -
DerSpieler
Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- Erfahrungen
Ich fahre seit bestimmt über 15 Jahren täglich mit der Bahn und muss sagen, dass mich derzeit mehr als die Verspätungen die teilweise überfüllten Züge stören.
Ich kann 10 Minuten Verspätung gut verkraften, wenn ich dann sitzen kann und in Ruhe etwas… -
DerSpieler
Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- Politik & Gesellschaft
- Werte & Moral
[…]
Ich bin erstmal grundsätzlich auch der Meinung, dass die Todesstrafe einer Rachelogik folgt, die mir selbst archaisch erscheint.
Bei deiner Argumentation, würde mich allerdings interessieren, ob du eine "humane" Form der Todesstrafe befürworten… -
PERFEKTION
Reaktion (Beitrag)Für jemanden auf einem Pokémon Forum kann ich tatsächlich äußerst wenig mit Anime und dergleichen anfangen, also nennen wir das mal ein...Experiment -
ACFlashdackel
Hat mitReaktion (Bild/Video)
auf das Bild Rangkampfsaison 06 - Ergebnisse reagiert. -
Isamu_17
Reaktion (Beitrag)Für jemanden auf einem Pokémon Forum kann ich tatsächlich äußerst wenig mit Anime und dergleichen anfangen, also nennen wir das mal ein...Experiment -
Schuppenviech
Reaktion (Beitrag) -
Project Mew
Hat mitReaktion (Beitrag)
auf den Beitrag von Rusalka im Thema - Fanwork
- laufend
-
Christian1990
Hat mitReaktion (Beitrag)
auf den Beitrag von Dark Umbreon im Thema - Mobile
[…]
Ohje, dann bräuchte ich erstmal noch Feuerrot. Hatte gehofft mir die Versionsexklusiven irgendwie zu ertauschen, genauso wie die fehlenden Starter. Werde bei Gelegenheit mal eine Entwicklung in einem anderen Spiel testen.
Pokemon wie Chaneira oder… -
Project Mew
Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- Austausch
Ja, ich hatte die Befürchtung, dass, wenn ich es zu früh mit Acrylfarben bemale, die Feuchtigkeit dadurch im Innern versiegelt werden könnte und es vielleicht schimmelt
Ich habe auch gelesen, dass die Farbe Risse bekommen kann, wenn man sie zu früh…