BisaBoard
Von Fans für Fans
Letzte Aktivitäten
-
Maylea
Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- Gedanken & Reflexion
[…]
Hatte schon mal eine ähnliche Situation nur mit einem Schornsteinfeger als "Problem " der klapperte gefühlt lautstark irgendwie rum 😅
Bei Migräne kriegt man da schon komische Ideen zum Glück Rajani gewinnt da immer wieder doch die Vernunft nicht wahr?
… -
Pilz
Hat einen Kommentar an die Pinnwand von Sirius geschrieben.Kommentar (Pinnwand)Können wir bitte noch einmal darüber schreiben 😔 -
Gestaltwandler
Hat die Medaille Finsterstein erhalten.MedailleDu hast einen Dateianhang hochgeladen und erhältst einen Finsterstein. Gut gemacht! -
wanted
Hat eine Antwort im Thema Änderungen im BisaBoard: Juli 2026 verfasst.Beitrag -
Vany
Hat mitReaktion (Beitrag)
auf den Beitrag von Wattmacks im Thema - Politik & Gesellschaft
- Konflikte & Kontroversen
https://www.mdr.de/nachrichten…litionsausschuss-300.html
Langsam wird es Zeit für nen richtigen Volksaufstand mit Fackeln und Mistgabeln vor dem Bundestag, da einmal mehr der arbeitenden Bevölkerung ins Gesicht gespuckt wird. Was für hirnverbrannte… -
Gucky
Hat auf einen Kommentar von Gucky an der Pinnwand von PikachuOnAcid geantwortet.Antwort (Pinnwand)Läuft also weiter nicht bei der Wunderwahl?
Hab seit dem neuen Set auch einige gemacht, um komplett zu werden - nicht ein Treffer. Und beim Ziehen weiterhin nix 2*. Das einzige Highlight war shiny M-Garados, aber die sind ja eher Bonus. Mal sehen, nun… -
Chu Nyanning
Hat eine Antwort im Thema Änderungen im BisaBoard: Juli 2026 verfasst.BeitragFreut mich sehr, Feliciá
Viel Spaß bei deinen neuen Aufgaben! -
Sunaki
Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- Geschichte
https://www.deutschlandfunk.de…it-einschraenken-100.html
Der autoritäre Ton unserer Regierung geht weiter. Wie viele Jahre mit diesen Clowns müssen wir noch aushalten und wie viel Schafen werden sie angerichtet haben, bis wir sie los sind? Und so… -
Sunaki
Hat den Blog-Artikel Eintrag 10 verfasst.Blog-ArtikelZehntes Jubiläum yay!!! Bald ist mein erster Playtrought auch zuende.
So ich bin endlich aus Ariamis raus. Hatte tatsächlich etwas bammel, denn Priscillas Dagger war eine Waffe die man nur per Tailcut bekommt. Sie und ihre health bar wird wahrend des…