BisaBoard
Von Fans für Fans
Letzte Aktivitäten
-
Mipha
Hat mitReaktion (Beitrag)
auf den Beitrag von Alexia im Thema - Anmeldung
Ich habe auch noch eine Abgabe. Wolfsdrache hat mir am Wochenende die ganze Zeit über die Schulter geguckt, während ich Cerapendra gemalt habe. -
NoPineapplesOnPizza
Hat eine Antwort im Thema Zockt ihr lieber spät abends oder früh am Morgen? verfasst.BeitragRichtig cooles Topic, finde ich. Darüber habe ich auch schon nachgedacht. Ich würde ja sagen, dass beides nice ist, weil zocken. Das wär zumindest die langweilige Antwort. x)
Ich mag aber wirklich beides und es kommt immer darauf an. Als ich früher noch… -
Thrawn
Hat mitReaktion (Beitrag)
auf den Beitrag von Alexia im Thema - Anmeldung
Ich habe auch noch eine Abgabe. Wolfsdrache hat mir am Wochenende die ganze Zeit über die Schulter geguckt, während ich Cerapendra gemalt habe. -
Alexia
Hat eine Antwort im Thema Wasser- und Boden-Medaillen, Legendäre Meilensteine sowie Maskottchen im Fanwork-Treff verfasst.BeitragEin Amonitas Amonitas bitte für mein Cerapendra. -
Alexia
Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- Anmeldung
BowlingVGC
Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- laufend
[…]
Also Champions vergibt aber Titel, zumindest haben meine Mons die komplett frisch auf HOME gekommen und zu Champions geschickt wurden, den Meisterrang Titel erhalten und entsprechend auch den Champions Titel im Champions Tier.
Aber kam mir vorstellen… -
Rusalka
Hat den Termin Masters EX: MaMo-G-Cis und MaMo-Flordelis (Mittwoch, 30. September 2026, 08:00-Sonntag, 18. Oktober 2026, 07:59) erstellt.TerminDie Schätze des Unheils kommen zu Pokémon Masters EX. Den Anfang machen besondere Gefährtenpaare mit G-Cis und Flordelis. -
Rusalka
Hat den Termin Sleep: Kochwoche 3 (Montag, 5. Oktober 2026, 04:00-Montag, 12. Oktober 2026, 03:59) erstellt.TerminDie dritte Kochwoche findet in Pokémon Sleep statt. Außerdem können Tarnpignon und Hutsassa im Spiel erscheinen. -
Tragosso
Reaktion (Beitrag)Es war für mich, der ich die letzten Tage mal wieder tatsächlich erkrankt war und dabei noch in reduziertem Rahmen gearbeitet habe, wirklich witzig zu beobachten, wie dieser Spitzenpolitiker, der die Regelungen in puncto Krankschreibungen verschärfen… -
Rusalka
Reaktion (Beitrag)