BisaBoard
Von Fans für Fans
Letzte Aktivitäten
-
Dreykopff
Reaktion (Beitrag)Hollow Knight (PC)
Ich hab das Spiel zwar schon für die Switch, aber ich wollte es gerne mal modded zocken, also habe ich beim Steam Sale zugeschlagen. Aktuell mache ich einen "Vanilla" Run nur mit Death Counter und Skin Mods. Leider schon recht oft… -
Deoxys74
Hat mitReaktion (Beitrag)
auf den Beitrag von Tzuwe05 im Thema Empty Pockets never held anyone back - Das allgemeine PTCG Pocket Plauderthema! reagiert. -
Sternenfolipurba
Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- Suche Pokémon
- Ka / Pu
Push -
Rusalka
Hat das Thema Vorfeier zum dritten Jubiläum in Pokémon Sleep gestartet gestartet.Thema -
Rusalka
Hat die News Vorfeier zum dritten Jubiläum in Pokémon Sleep gestartet verfasst.ArtikelPokémon, die vergangenes Jahr zum Jubiläum eingeführt wurden, können nun mit höherer Wahrscheinlichkeit angetroffen werden. -
Stimmt, in 2 Wochen. 🫣
Apropos, die FIA strebt nun doch tatsächlich an und in der Sommerpause fällt die Entscheidung, daß eines der kriegsbedingten abgesagten Rennen nachgeholt wird, vermutlich Oktober, sprich Saudi Arabien oder Katar.
Sofern alles sicher… -
Medeia
auf den Beitrag von Bastet im Thema - Politik & Gesellschaft
- Gedanken & Reflexion
Letztens erst gelesen: "Oh ein Angriff auf Moskau? Hoffentlich sterben in Zukunft viele Russen!"
Es wird nicht erst bei der Verherrlichung von Stalin "irgendwie komisch".
Oder selbsternannte "sex-positive" Personen, die kaum von Andrew Tate-Fans oder Pick… -
Bastet
Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- Information
Wurde wohl auch nicht getagged, bleibe aber gerne drauf. -
Bastet
auf den Beitrag von Chu Nyanning im Thema - Information
Highlightliste im Anime und Manga Bereich
Viele kennen sie bereits aus anderen Bereichen, wenn es um Aktionen und Wettbewerbe geht: die Highlightliste. Auch im Anime und Manga Bereich arbeiten wir derzeit an neuen Möglichkeiten, euch besser über… -
Luna
Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- Sport & Freizeit
[…]
Ich saß auch gestern einigermaßen fassungslos vor dem Fernseher ob dieses Spiels. Bzw. war ich am Ende auch wirklich nur noch angekotzt davon und froh, als es vorbei war. Ne Verlängerung hätte ich nicht mehr ertragen.
Paraguay hat es auf jeden Fall in…