BisaBoard
Von Fans für Fans
Letzte Aktivitäten
-
Feliciá
Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- Aktionen
- Anstehend
Feliciá // Edward Maya feat Vika Jigulina - Stereo Love -
Bastet
Hat mitReaktion (Beitrag)
auf den Beitrag von Day1992 im Thema - Natur, Umwelt & Nachhaltigkeit
- Werte & Moral
[…]
Erst mal finde ich es nachvollziehbar, wenn solche Posts dich als überzeugten Veganer traurig machen.
Dennoch finde ich deine Wortwahl und die Art wie du hier schreibst sehr fragwürdig.
"Leichen", "Vergewaltigung" und co. sind in der Sache ja nicht… -
Darklunalion
Hat mitReaktion (Beitrag)
auf den Beitrag von Rajani im Thema - Gedanken & Reflexion
Kennt ihr das, wenn ihr sehnsüchtig auf eine Commission wartet? :D Ich krieg eine "Neuauflage" von diesem diesem Avatar (nur vollständig mit meiner Leopardin) vom selben Künstler. Ich liebe den Style so sehr! -
Bisa-Buddy
Hat auf einen Kommentar von Chelys an der Pinnwand von Bisa-Buddy geantwortet.Antwort (Pinnwand)Hallöchen, tut mir so so leid aber morgen bin ich schon verplant, ist mir grad erst aufgefallen
Könnten wir Dienstag machen? Wann wär es denn frühestens möglich? Hier ist es +6 von Deutschland.
MfG Bisa-Buddy -
Basty
Hat auf einen Kommentar von Basty an der Pinnwand von Muki180788 geantwortet.Antwort (Pinnwand)Das ist super lieb! Ich würde noch morgen Abend abwarten, da mir da eventuell jemand helfen würde. Wenn das nicht klappt, würde ich mich nochmal bei dir melden.
Danke für deine Bereitschaft! -
Basty
Hat auf einen Kommentar von bartomb an der Pinnwand von Basty geantwortet.Antwort (Pinnwand)Das ist super lieb. Wenn ich nicht zu dreist bin, vielleicht hast du zufällig noch ein Menki auf möglichst geringem Level für mich? -
Decidueye
Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- Laufend
Ich bin auf der Arbeit und es ist langweilig, erlaube mir diese Runde für Team Natu zu spielen, damit überhaupt was passiert. Natu
O|O|O|O|O|O|O
O|O|O|O|O|O|O
O|O|O|O|O|O|O
O|O|O|O|O|O|O
O|O|O|O|O|O|O
O|O|O|O|O|O|O
O|O|H|N|N|O|O -
Wolfsdrache
Hat mitReaktion (Bild/Video)
auf das Bild Summer Qeust PokeGo reagiert. -
Wolfsdrache
Hat einen Kommentar zum Bild Summer Qeust PokeGo geschrieben.Kommentar (Bild/Video)Was gibt's denn bei der Aktion zu fangen? -
Xani
Reaktion (Beitrag)