BisaBoard
Von Fans für Fans
Letzte Aktivitäten
-
Annagram
Hat die Medaille Wasserstein erhalten.MedailleDu hast deinen Account aktiviert und erhältst dafür einen Wasserstein. Willkommen! -
QueFueMejor
Hat mitReaktion (Beitrag)
auf den Beitrag von Medeia im Thema - Technologie & Wissenschaft
- Werte & Moral
Die Büchse der Pandora ist inzwischen soweit geöffnet, dass es im Grunde nicht rückgängig zu machen/komplett zu schließen ist und Länder/Regionen, die im KI Rennen weit abgeschlagen sind wie Deutschland/Europa (welche ohnehin schon größtenteils… -
Azaril
Hat auf einen Kommentar von Marc27 an der Pinnwand von Azaril geantwortet.Antwort (Pinnwand)Unter der Woche jeweils ab so ca 17 Uhr, am Wochenende könnte ich auch schon früher. -
Medeia
Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- Technologie & Wissenschaft
- Werte & Moral
Die Büchse der Pandora ist inzwischen soweit geöffnet, dass es im Grunde nicht rückgängig zu machen/komplett zu schließen ist und Länder/Regionen, die im KI Rennen weit abgeschlagen sind wie Deutschland/Europa (welche ohnehin schon größtenteils… -
Deoxys74
Hat mitReaktion (Beitrag)
auf den Beitrag von knopf im Thema Sammelthema für Trainercodes und Empfehlungscodes reagiert.Hallo an Alle!
Ich brauche Freunde in Go und würde gerne Geschenke verschicken.
Mein Freundescode:
646109604246 -
wushl
Hat einen Kommentar an die Pinnwand von Chelys geschrieben.Kommentar (Pinnwand)was ne anime vengeance story dass wir uns ausgerechnet im finale wiedersehen haha
wann hast du denn zeit? Kann mir die woche eigentlich täglich ab 18 uhr die zeit nehmen -
Mimi ✩
Reaktion (Beitrag)[…]
Hab gerade wirklich den zweiten bekommen.
Soviel Glück hätte ich gerne mal bei neuen pkmn. -
Mimi ✩
Reaktion (Beitrag)Bevor ich den ersten Outfit Punkt für Zorua bekommen habe, hab ich das erste Talent ab Welle 4-5 eingesetzt ohne den Volldampf auszulösen.
Der erste Volldampf kam dann meistens wenn das Talent ausgelaufen ist. Den Volldampf dann ganz normal runterspielen.… -
Rusalka
Hat das Thema Pokémon GO Pass für September 2026 veröffentlicht gestartet.Thema -
Rusalka
Hat die News Pokémon GO Pass für September 2026 veröffentlicht verfasst.ArtikelEine Begegnung mit Latios kann in diesem Monat freigespielt werden.