BisaBoard
Von Fans für Fans
Letzte Aktivitäten
-
Xani
Hat mitReaktion (Beitrag)
auf den Beitrag von Wolfsdrache im Thema - Aktion
Bei mir war am Wochenende Tag der Ratte bzw. des Rattfratz. Die ersten vier Aufgaben sollten zum gleichen Pokemon oder der gleichen Reihe gehören. Zuerst hatte ich Felori oder die Eeveelutions im Sinn. Dann kam ich aber auf die kleine lila Ratte.
Male ein… -
Xani
auf den Beitrag von Rexy im Thema - Wi-Fi
Angelehnt an den Vorschlag von Xani hier eine Umfrage, ob ihr - vorausgesetzt ihr schafft es nicht sowieso unter die Top 8 - Lust hättet an einem Best-of the Rest teilzunehmen, welches parallel zum Finale läuft. Es wird dabei um nichts gehen, außer um… -
Raichu-chan
auf den Beitrag von Evo Lee im Thema - Gedanken & Reflexion
Kennt ihr das, wenn der Ventilator mitten im Hochsommer den Dienst quittiert? 🫠🫠🫠
Kennt ihr das, wenn mehrere Dinge gleichzeitig kaputtgehen?
(Nintendo 3DS, Ventilator und Kopfhörer alle in dieser Woche
) -
Shiralya
Bei mir war am Wochenende Tag der Ratte bzw. des Rattfratz. Die ersten vier Aufgaben sollten zum gleichen Pokemon oder der gleichen Reihe gehören. Zuerst hatte ich Felori oder die Eeveelutions im Sinn. Dann kam ich aber auf die kleine lila Ratte.
Male ein… -
Shiralya
auf den Beitrag von Xani im Thema - Aktion
ich bin jetzt nach dem Art Fight iwie in ein Art Block gerutscht und mir gefällt nichts so richtig, was ich aktuell zeichne, auch meine digitalen Doodles nicht (auch, wenn ich gerne nen Haufen Bilder zeichnen und Zeug ausprobieren würde, wie das so… -
Tzuwe05
Male ein… -
Wolfsdrache
Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- Aktion
Male ein… -
Bastet
auf den Beitrag von Windmond im Thema - Zusammenleben
- Werte & Moral
ich habe noch nie verstanden gehabt warum ältere Menschen der Meinung sind dass sie das anreist haben mit jüngeren Menschen zu flirten. Was zu Halle läuft da eigentlich schief? Ich kann das absolut nicht nachvollziehen. -
Rexy
Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- Wi-Fi
Angelehnt an den Vorschlag von Xani hier eine Umfrage, ob ihr - vorausgesetzt ihr schafft es nicht sowieso unter die Top 8 - Lust hättet an einem Best-of the Rest teilzunehmen, welches parallel zum Finale läuft. Es wird dabei um nichts gehen, außer um…