BisaBoard
Von Fans für Fans
![]()
Wir sammeln alle Infos von Pokémon-Legenden: Z-A für euch!
→ Zu den Infoseiten von Pokémon-Legenden: Z-ALetzte Aktivitäten
-
Hiyori
Hat mitReaktion (Beitrag)
auf den Beitrag von Ravan im Thema - Community-Aktion
- Voting
- laufend
Banner made by Suelord-Señorita
Ankündigung & Übersicht I Nominierung Fanwork I Nominierung Community I Nominierung Pokémon I BB-Momente 2025 I Fragen- und Plauderthema
Vote Fanwork I Vote Community
Nun endlich steht das große Voting bei den… -
Lis&Chris
Hat auf einen Kommentar von Lis&Chris an der Pinnwand von Raplebs geantwortet.Antwort (Pinnwand)Kein Problem. Mach in Ruhe fertig ;) -
Raplebs
Hat auf einen Kommentar von Lis&Chris an der Pinnwand von Raplebs geantwortet.Antwort (Pinnwand)Ich bin auch gleich soweit, sorry, hab vergessen, dass ich in einer Dimension gespeichert habe ... -
Lis&Chris
Hat auf einen Kommentar von Lis&Chris an der Pinnwand von Raplebs geantwortet.Antwort (Pinnwand)Hi :) wäre ab jetzt online.
LG -
Ravan
Hat das ThemaThema- Community-Aktion
- Voting
- laufend
Banner made by Suelord-Señorita
Ankündigung & Übersicht I Nominierung Fanwork I Nominierung Community I Nominierung Pokémon I BB-Momente 2025 I Fragen- und Plauderthema
Vote Fanwork I Vote Community
Nun endlich steht das große Voting bei den… -
Caroit
Hat mitReaktion (Beitrag)
auf den Beitrag von Mahina im Thema - Gedanken & Reflexion
ICH BIN NICHT MEHR ARBEITSLOS -
Zujuki
Hat das ThemaThema- Anmeldung
- Standardrunde
Willkommen zur Anmeldung der ersten Mafiarunde im neuen Jahr. Diesmal mit Mortician und Terrorist als besondere Rollen.
(Versteckter Text)
(Versteckter Text)
(Versteckter Text)
(Versteckter Text)
Es gilt das Standard-Regelwerk, sowie die darin erklärten… -
Deoxys74
Reaktion (Beitrag) -
Shiralya
Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- Information
Für meine Teilnahme am BisaWatch plus Beitrag hätte ich gerne ein Bibor, sobald ich wieder aktuell bin. Bibor -
Tzuwe05
Reaktion (Beitrag)Es ist Montag und ich möchte ein kleines Update hinzufügen. Meine Kollegin, die jetzt nach zwei Wochen zurück ist und über die ich hier am Wochenende geredet habe.
Wiedersehensfreude war sehr groß und sie sagte voller Freude: "Ich habe es geschafft!"
Ich…