BisaBoard
Von Fans für Fans
Letzte Aktivitäten
-
Clana
Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- Diskussion
Bin ich der einzige bei dem die App auf Android nicht funktioniert. Auch nicht mit deinstalleirelen etc. ? -
Clana
Hat mitReaktion (Beitrag)
auf den Beitrag von Piotr im Thema - Wi-Fi
-
Day1992
Reaktion (Beitrag)Das war halt so ne Horror-Erfahrung ehrlich gesagt. Irgendwie war Interesse da, aber die Person hat sich kaum auf mich zubewegt und es war immer dieses „vielleicht“. „Vielleicht klappt es“, „wir können es versuchen“. Mensch, es ist doch… -
Day1992
Reaktion (Beitrag)[…]
Ich weiß natürlich nicht welche Videos du gesehen hast, aber jedes Mal wenn jemand gemeint hat, er schaue sowas und hat's mir dann gezeigt, fand ich diese ziemlich toxisch.
Die implizieren häufig diese komplette Lone Wolf-Sicht und einem alles und… -
Day1992
Reaktion (Beitrag)Ich poste jetzt einfach hier rein und möchte über meine Erfahrung dieses Jahr schreiben, weil ich die letzte Zeit fast durchgehend mit diesen kreisenden Gedanken rumlaufe und es heute wieder extra schlimm ist. Es ist halt eine Erfahrung, die scheinbar… -
TIRAMISU
auf den Beitrag von Day1992 im Thema - Gedanken & Reflexion
Kennt ihr das, wenn ihr nach einer stressigen Woche nicht schlafen könnt, obwohl ihr eigentlich total platt seid? -
Day1992
Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- Gedanken & Reflexion
Kennt ihr das, wenn ihr nach einer stressigen Woche nicht schlafen könnt, obwohl ihr eigentlich total platt seid? -
Day1992
Reaktion (Beitrag)[…]
Ey wenn's nur toxische Arschlöcher sind, ist doch ok. Stell dir vor, Männer würden Ponys sexuell missbrauchen.. (wie krank will der männliche part unserer Spezies noch werden) -
Day1992
auf den Beitrag von PERFEKTION im Thema - Gedanken & Reflexion
Wieso müssen Männer einem tagtäglich immer wieder beweisen, was für toxische Arschlöcher sie sind? Ist das ein geheimer Wettbewerb? -
Day1992
auf den Beitrag von Isamu_17 im Thema - Gedanken & Reflexion
Ein mix aus wut und traurigkeit.
Unser Auto zeigt mal wieder einen technischen Fehler an, wir haben das vor einem viertel Jahr beheben lassen und jetzt kommt wieder der Fehler.
Meine Mutter also zur Werkstatt, dort wurde sie mal wieder nicht ernst genommen…