BisaBoard
Von Fans für Fans
Letzte Aktivitäten
-
Kid3
Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- Spiele
Also funktioniert das Pokémon-Center in Trübküstia immer noch nicht als Tauschpunkt?
Und Rabauz tauscht auch immer noch nicht?
Ist ein bisschen nervig, da bei mir nur im Pokémon-Center und im Supermarkt immer 6 Artikel angeboten werden, an aufgebauten… -
Muki180788
Hat eine Antwort im Thema Sammelthema für kleine Tausch-Anfragen und Dienstleistungen verfasst.BeitragHallo ihr lieben =)
Mir fehlt noch ein Crimanzo in Legenden Z-A, damit ich endlich den Pokedex vervollständigen kann ggg Dafür könnt ich ein Azugladis anbieten, oder eben was anderes. Einfach melden, danke!
LG Muki -
Muki180788
Hat auf einen Kommentar von Dormo an der Pinnwand von Muki180788 geantwortet.Antwort (Pinnwand)Alles klar, danke für die Info! =D -
Muki180788
Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- Suche
- Biete
- Einzelkarten
- Tausch
Grüß dich =)
Sry, bin erst jetzt wieder mal ins Forum reingestiegen. Ich schau dann mal die Karten durch und meld mich dann wieder =)
LG Muki -
aizenmi
Hat mitReaktion (Beitrag)
auf den Beitrag von Gucky im Thema - Café ReMix
- Erfahrungen
Mew passt mal wieder als Chef, 22m am ersten Tag, für mich ist das gut.
Die beiden Lieferpokemon hab ich diesmal schon, wird also eine eher unspektakuläre Woche. 
-
aizenmi
auf den Beitrag von Mimi ✩ im Thema - Café ReMix
- Erfahrungen
Sodele wenn später bzw. Morgen der Liefervogel wieder da ist werden die Goldeicheln ausgepackt. Würde am liebsten beide haben und hoffe es klappt. Da wären auch 411k Goldeicheln nicht so extrem schlimm.
Einen Bock habe ich jedoch geschossen und die Vulpix… -
Lis&Chris
Hat auf einen Kommentar von Tomcyk97 an der Pinnwand von Lis&Chris geantwortet.Antwort (Pinnwand)Hab gesehen, dass du dir für die Woche noch 5 Shinys ausgesucht hast 👍
Wären dann nach wie vor 6 Shinys über Kapu und dann 8 Shinys über Home falls dir das passt? -
Lis&Chris
auf den Beitrag von Tomcyk97 im Thema - Giveaway
- Ka / Pu
- SW / SH
- PLA
- Home
Ich würde noch Seemops, Krawumms, Zigzachs, Lamellux und Cavalanzas aufnehmen :-) -
airwaves
Hat eine Antwort im Thema Allgemeine Fragen (+FAQ), Neuigkeiten, Feedback und Mittelspersonservice verfasst.Beitrag