BisaBoard

Von Fans für Fans

Wir sammeln alle Infos von Pokémon Pokopia für euch!

→ Zu den Infoseiten von Pokémon Pokopia

Letzte Aktivitäten

• Herkules

Hat eine Antwort im Thema Mafia-Feedbackthema verfasst.
    Beitrag
    Guten Abend,

[…]

Leider ist es zuletzt bereits an diesen kleineren Runden bzw den Anmeldezahlen gescheitert. Bei ausreichend Rückmeldungen (Emotes, private Nachrichten, etc.) kann sicherlich etwas geplant werden.
    Wir möchten an dieser Stelle aber auch…
  • Isamu_17

Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von ELIM_inator im Thema
    • Aktion
    Aktion 08/2026 - Inktober reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Heute ein Charakter aus einem zukünftigen Projekt von mir. Sie ist ein junger Dino, die in einem schlimmen Unwetter von ihrer Familie getrennt wird.

• Alexia

• Aktion
    Reaktion (Beitrag)
    Heute ein Charakter aus einem zukünftigen Projekt von mir. Sie ist ein junger Dino, die in einem schlimmen Unwetter von ihrer Familie getrennt wird.

• spinky

• Aktion
    Reaktion (Beitrag)

• Wolfsdrache

• Aktion
    Reaktion (Beitrag)

• moxie

• Aktion
    Reaktion (Beitrag)

• ELIM_inator

Hat eine Antwort im Thema
    • Aktion
    Aktion 08/2026 - Inktober verfasst.
    Beitrag

• BlueShadow02

Reaktion (Beitrag)
    Monster Hunter Rise
    Nachdem ich die Stories Teile 1 und 2 gespielt habe, wollte ich nun ein "richtiges" Monster Hunter Spiel spielen. Aktuell gefällt mir das Spiel sehr gut. Da ich leider niemanden kenne, der mit mir die Stätten-Quests, die für 4…
  • Gucky

Reaktion (Beitrag)
    Halloween Vorbereitungen gehen vorran, diese Woche mache ich die Blaupausen für den Kürbis und photos von meinem anderen Projekt. Bin froh wenn alles in sicheren Tüchern ist.

Gucky ich hab sogar gesehe das jemand auf Youtube einen Endlosstream von der…
  • Cay

Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von moxie im Thema
    • Traditionell & Digital
    Trust the Process reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Wer meine Jammereien seit über einem Jahr verfolgt, der weiß, dass ich seit 2024 eine Art Kreatief erreicht habe und vergleichsweise wenig zeichne. Das war bisher vollkommen okay, aber seit Art Fight ist irgendwie nichts mehr passiert, was ihr nicht eh…