BisaBoard
Von Fans für Fans
Letzte Aktivitäten
-
Grizz
Reaktion (Beitrag)Es ist wirklich zum Heulen, was für ein Rattenschwanz an so einer chronischen Krankheit mit dranhängt.
Nun bin ich aktuell was meinen Darm angeht beschwerdefrei und nehme brav mein Medikament, damit ich das auch so lang wie möglich dabei bleibt. Der… -
Panpan
Reaktion (Beitrag)Es ist wirklich zum Heulen, was für ein Rattenschwanz an so einer chronischen Krankheit mit dranhängt.
Nun bin ich aktuell was meinen Darm angeht beschwerdefrei und nehme brav mein Medikament, damit ich das auch so lang wie möglich dabei bleibt. Der… -
MegaLatias511
Hat mitReaktion (Beitrag)
auf den Beitrag von Gucky im Thema Empty Pockets never held anyone back - Das allgemeine PTCG Pocket Plauderthema! reagiert. -
MegaLatias511
auf den Beitrag von Tragosso im Thema Empty Pockets never held anyone back - Das allgemeine PTCG Pocket Plauderthema! reagiert.So langsam geht es beim aktuellen Set bei mir in die heiße Phase. Sieben "gewöhnliche" Karten fehlen mir noch zur Set-Vervollständigung, aber was mir etwas Bauchschmerzen bereitet ist, dass darunter noch so viele ex-Karten sind. Die haben sich dieses… -
MegaLatias511
auf den Beitrag von Shiralya im Thema Empty Pockets never held anyone back - Das allgemeine PTCG Pocket Plauderthema! reagiert.Das Spiel hat heute Spaß daran, mich zu ärgern. In meinem Pack heute morgen war ein 1*-Ponita, das ich schon habe. Das führte also zu der Frage, warum es nicht eine der vielen 1*-Karten hätte sein können, die ich noch nicht hatte. Ich hab (einfach… -
MegaLatias511
Hat eine Antwort im Thema MMM, Käfer! - Medaillen, Meilensteine und Maskottchen im Pokémon-Spin-Offs-Bereich verfasst.Beitrag[…]
Wie sieht es damit aus? :) -
Rusalka
Hat das ThemaThema- Mobile
-
Rusalka
Hat die News Wasserfestival mit Pikuda und Barrakiefa in Pokémon GO startet heute verfasst.ArtikelZusätzlich besteht die Chance, dass Urgl aus Pokémon-Eiern schlüpfen. -
Deoxys74
auf den Beitrag von Gucky im Thema Empty Pockets never held anyone back - Das allgemeine PTCG Pocket Plauderthema! reagiert. -
Tzuwe05
auf den Beitrag von Gucky im Thema Empty Pockets never held anyone back - Das allgemeine PTCG Pocket Plauderthema! reagiert.