BisaBoard
Von Fans für Fans
Letzte Aktivitäten
-
Rusalka
Hat das Thema Schlummertags-Event im September 2026 in Pokémon Sleep gestartet gestartet.Thema -
Rusalka
Hat die News Schlummertags-Event im September 2026 in Pokémon Sleep gestartet verfasst.ArtikelIm Event-Zeitraum wird die Schlafkraft wieder etwas höher ausfallen. -
Isamu_17
Hat mitReaktion (Beitrag)
auf den Beitrag von Nerona Imu im Thema - Spieltopic
- laufend
Du bist bisaboardsüchtig, wenn eine Trennung vom Forum unmöglich realisierbar ist. -
Isamu_17
auf den Beitrag von Evo Lee im Thema - Spieltopic
- laufend
Du bist bisaboard-süchtig, wenn du Serien oder Filme mit anderen Bisafans (im BisaWatch) schaust. -
Isamu_17
auf den Beitrag von Xani im Thema - Aktion
ich habe heute wieder einen Trip in die Versenkung gemacht und ein Relikt aus der Zeit hervorgezogen, in der ich mich noch nicht mit Charakterreferenzen für Art Fight abmühen musste (aka Ende Mai). Dank jenen bin ich mit dem Artwork nie fertig… -
Nerona Imu
Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- Spieltopic
- laufend
Du bist bisaboardsüchtig, wenn eine Trennung vom Forum unmöglich realisierbar ist. -
Bastet
Reaktion (Beitrag)Ach dieses Thema kenne ich leider zu gut. Heftig, wie vielen es damit so geht, das erstaunt mich schon. Ich habe auch einen sehr überschaubaren Freundeskreis, nicht sehr viele, aber das reicht mir vollkommen. Ich habe zwei Freundinnen die ich noch aus… -
Wolfsdrache
auf den Beitrag von ELIM_inator im Thema - laufend
Der Pokémon-GO-Sommer.
Ich war mit meinem damaligen Partner und deren Tante im Wiener Stadtpark, dort sollte es nämlich angeblich Vulpix geben. Plötzlich erscheint im "In der Nähe"-Radar der Umriss eines Sichlor -- damals noch ein äußerst seltener… -
Alexia
Reaktion (Beitrag)Freundschaften müssen sich auch lohnen. Ich denke, es ist ganz sinnvoll, sie hin und wieder zu hinterfragen. Ich habe das selbst schon bei einem sehr guten Freund gemacht, mit dem ich meine ganze Kindheit und auch in der Jugend bis ins frühe… -
Atlina
Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- Spieltopic
- laufend
Du bist BisaBoard-süchtig, wenn du die Smileys nicht mehr aktiv auswählen musst, sondern weißt, welches Wort du in die Doppelpunkte setzen kannst.
:grin: