BisaBoard
Von Fans für Fans
Letzte Aktivitäten
-
Shiralya
Hat die Medaille Coiffwaff (Sternchenschnitt) [Normal] erhalten.MedailleDu hast zwei Beiträge geschrieben und erhältst dafür ein Coiffwaff mit Sternchenschnitt, das in Ruhe den Abspann des gesehenen Films begutachtet. [29'26, Bisatainment] -
Rusalka
Hat mitReaktion (Beitrag)
auf den Beitrag von Shiralya im Thema Normal-Medaillen, Legendäre Meilensteine und Maskottchen im Bisatainment-Bereich reagiert. -
Thunderleg
Reaktion (Beitrag)[…]
Ich mein wenn dir das leichter fällt, tu das, ist natürlich leichter gesagt als getan souverän zu agieren. Allerdings ist das Treffen erst Ende des Jahres wie du sagtest, das heißt du musst da noch ein paar Monate verharren und dich nach dem… -
Thunderleg
auf den Beitrag von Traitorous Straghess im Thema - Gedanken & Reflexion
Einfach aus der Gruppe raus, glaube es sollte niemanden jucken. Die müssten dann checken, dass du nicht zum Treffen möchtest oder keine Zeit hast oder was auch immer und sollten dich dann in Ruhe lassen. -
Thunderleg
auf den Beitrag von Isamu_17 im Thema - Gedanken & Reflexion
[…]
ich würde alle blockieren und vorher die Gruppe mit einem "sorry aber kenne euch nicht/falsche Person" von dannen machen -
Isamu_17
auf den Beitrag von Sinya im Thema - Aktion
-
Alexia
auf den Beitrag von Sinya im Thema - Aktion
-
Shiralya
Hat die Medaille Golgantes [Geist] erhalten.MedailleBei den Minispielen begnete dir ein altes Golgantes, welches gemeinsam mit dir in Schallgeschwindigkeit durch die Lüfte fliegt. [28'26, Chat] -
Mahina
auf den Beitrag von wanted im Thema - Sport & Freizeit
- Erfahrungen
Was auch einfach so ein geiler Nebeneffekt von Krafttraining ist, ist dass im Kalorienüberschuss zu essen nicht so kontraproduktiv ist. Klar baust du auch Fett auf, aber gleichzeitig wirkt's katabol, du baust mehr Muskeln auf und wirst stärker. -
Schuppenviech
auf den Beitrag von Sporenviech im Thema - Aktionen
- Regelmäßig
Header von Schuppenviech aber eventuell hab ich Dinge geändert
Hallo zusammen!
Es wird mal wieder Zeit, seine Mitmenschen zu hintergehen! Darum treffen wir uns am Sonntag im Chat und spielen ein paar Runden Social Deduction. Ob wir Mafia auf Mafia.gg oder…