BisaBoard
Von Fans für Fans
Letzte Aktivitäten
-
Khani
Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- BisaBoard
[…]
Es gibt am 30. August im Rahmen der Bisaferienspiele die Möglichkeit an der Chataktion zum Spiel Pokémon Showdown (kostenlos/Browser) eine Kampf-Medaille zu beantragen, wodurch es dir möglich ist, eine Lucario-Medaille (Kampf) zu beantragen. -
Ismael
Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- Anmeldung
Ich finde Moruda extrem cool und würde eigentlich auch noch gerne was machen, aber fürchte ich hab erst nach dem Artfight wieder Zeit :-( -
Luna
Hat eine Antwort im Thema Empty Pockets never held anyone back - Das allgemeine PTCG Pocket Plauderthema! verfasst.BeitragDas erste mal seit bestimmt 8 oder mehr Versuchen, dass ich aus der 24-Stunden-Wunderwahl einen Treffer hatte:
Und dann eine Rainbow, ich liebe diese Karten und die allermeisten Artworks davon so abgöttisch 🥺
Da Tragosso so lieb war, mir das Rainbow… -
Rusalka
Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- Forenspiel
- laufend
O|O|O|O|O|O|O
O|O|O|O|O|O|O
O|O|O|H|H|H|O
O|O|O|N|N|N|O
O|O|O|N|N|H|O
O|O|H|N|N|H|O
N|N|H|H|H|N|H -
Alexia
Ja, Artfight frisst alle Ressourcen und Zeit. Von mir kommt nichts, aber Moruda reizt mich auch nicht so sehr, als das ich es unbedingt zeichnen will. Bei Pyroleo wäre es was anderes gewesen. 😋 -
Ray Gamer
- laufend
O|O|O|O|O|O|O
O|O|O|O|O|O|O
O|O|O|H|H|H|O
O|O|O|N|N|N|O
O|O|O|N|N|H|O
O|O|H|N|N|H|O
O|N|H|H|H|N|H -
Wolfsdrache
Wenn bis Freitag nicht noch drei Beiträge kommen, könnte ich nächste Woche ein Bild zeichnen. Bis Sonntag ist der Art Fight Programm. Bei Verlängerung bis nächsten Freitag - besser Sonntag - würde es gehen. -
Yoshi!
Reaktion (Beitrag)https://www.tagesspiegel.de/be…e-verletzte-15866021.html
Können die Forentreffenleute bitte bestätigen, dass es ihnen gut geht? -
TIRAMISU
Reaktion (Beitrag)[…]
Ich will keine Bad Vibes in das andere Topic bringen und natürlich auch nicht Mandelev da angreifen oder so, aber ich finde diese Begriffe / Schlagworte klingen nach ... Toxic Positivity und einer gehörigen Portion Selbstbelügung.
Ich will nicht so… -
Atlina
- laufend
Einmal N in Spalte 6
O|O|O|O|O|O|O
O|O|O|O|O|O|O
O|O|O|H|H|O|O
O|O|O|N|N|N|O
O|O|O|N|N|H|O
O|O|H|N|N|H|O
O|N|H|H|H|N|H