BisaBoard
Von Fans für Fans
Letzte Aktivitäten
-
Cay
Reaktion (Beitrag)Es ist mal wieder Zeit, meine Freunde.
Im letzten Monat habe ich eigentlich die meiste Zeit damit verbracht, eher wieder ein bisschen lockerere Dinge zu sketchen und mir Gedanken für die Erweiterung des Yuriverse + mögliche Szenen/Interactions gemacht.… -
Porenta-kun
Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- Multi
- Ab 12 Jahren
Ja Mensch wer hat den das nur kommen sehen xD Pack das für Leute die mit der 4.5 Storry NICHT durch sind in nen Spoiler ^^
(Versteckter Text) -
Isamu_17
Hat mitReaktion (Beitrag)
auf den Beitrag von Nobunyaga im Thema - Spieltopic
- laufend
Du bist BisaBoard-süchtig, wenn dir der BBGP immer wieder deinen sorgsam gehegten YouTube-Algorithmus durcheinander bringt. -
Wolfsdrache
Hat die Medaille Symvolara [Flug] erhalten.MedailleRatten waren auch in Symvolaras damaliger Stadt Gang und Gebe. Über die Jahrhunderte haben sie sich sehr verändert, doch die Rattfratz aus deinem Galerie Update erinnern es an die kleine Nagerfamilie, die in nun den Ruinen seiner alten Heimat lebt. [37'26, Fanart] -
Sadako-xD
Hat die Medaille Ibitak [Flug] erhalten.MedailleMuseen? Künstlertreffen? Das ist alles nichts für ein Ibitak! Lieber fliegt es stundenlang seine Runden im Himmel auf der Suche nach dem nächsten Snack. Es muss aber dennoch zugeben, dass es deine Ausdauer für regelmäßige Galerieupdates bewundert. [37'26, Fanart] -
Nobunyaga
Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- Spieltopic
- laufend
Du bist BisaBoard-süchtig, wenn dir der BBGP immer wieder deinen sorgsam gehegten YouTube-Algorithmus durcheinander bringt. -
Ismael
Reaktion (Beitrag)Es ist mal wieder Zeit, meine Freunde.
Im letzten Monat habe ich eigentlich die meiste Zeit damit verbracht, eher wieder ein bisschen lockerere Dinge zu sketchen und mir Gedanken für die Erweiterung des Yuriverse + mögliche Szenen/Interactions gemacht.… -
Luna
auf den Beitrag von Feliciá im Thema - Musik
- Sammelthema
(Versteckter Text) -
Luna
auf den Beitrag von Sporenviech im Thema - Musik
- Sammelthema

(Versteckter Text) -
Lis&Chris
auf den Beitrag von Tomcyk97 im Thema - Giveaway
- Ka / Pu
- SW / SH
- PLA
- Home
Ich würde diese Woche Forgita nehmen :-)