BisaBoard
Von Fans für Fans
Letzte Aktivitäten
-
Bisa-Buddy
Hat auf einen Kommentar von Chelys an der Pinnwand von Bisa-Buddy geantwortet.Antwort (Pinnwand)Hallöchen, sorry für die späte Antwort, ich habe gemerkt dass das schlimme Hotel-WLAN mich gar nicht in Champions reinlässt, da kommt immer ne Fehlermeldung, vermutlich wegen Time out, und Empfang gibt es so gut wie keinen. Es tut mir so leid aber ich… -
Nobunyaga
Hat mitReaktion (Beitrag)
auf den Beitrag von Bastet im Thema - Zusammenleben
- Identität
https://www.spiegel.de/panoram…95-4054-b6cf-1d9fc241acdd
Die Fanatiker abrahamiatischen Religionen und politischer Extremismus sind sich wiedermal sehr ähnlich.
Ein katholischer Priester hat den Anschlag auf den CSD Berlin als Signal des Himmels… -
Sirius
Reaktion (Beitrag)[…]
Wüsste jetzt nicht, dich über irgendwas belehrt oder spezifisch dich angesprochen zu haben.
[…]
Mit anderen Worten, es wäre besser, wenn die Leute drauf verzichteten?
[…]
Ja, siehst du, dieser Blick auf die Zusammensetzung deckt sich so erst einmal nicht… -
Dunames
auf den Beitrag von Rajani im Thema - Diskussion
Ich betreibe mal wieder Bereichsnekromantie.
Spannend, dass ich zu dem Thema sogar noch einen Forenpost von vor rund 13 Jahren gefunden habe. 😄 Und tatsächlich hat sich einiges verändert – auch wenn die Grundidee immer noch dieselbe ist.
Heute fällt es… -
Dunames
Ich glaube, ich liege irgendwo zwischen beiden Extremen.
Grundsätzlich habe ich einen eigenen Schreibstil, der sich durch meine Texte zieht. Ich schreibe eher atmosphärisch, nehme mir Zeit für Charaktere und ihre Gedanken und versuche, Emotionen und… -
Rusalka
Hat das ThemaThema- Mobile
-
Rusalka
Hat die News Mewtu-Event für Pokémon Sleep angekündigt verfasst.ArtikelErstmals wird Mewtu ab September im Spiel erhältlich sein. -
Dunames
Ich glaube, kaum ein Schreibsatz wird so oft wiederholt wie "Show, don't tell." Und ja – der Grundgedanke dahinter ist absolut sinnvoll. Szenen wirken oft lebendiger, wenn der Leser Gefühle, Beziehungen oder Konflikte selbst aus dem Geschehen heraus… -
Dunames
auf den Beitrag von Darklunalion im Thema - Aktion
- 2026
-
Dunames
auf den Beitrag von peddantisch im Thema - Aktion
- 2026