BisaBoard
Von Fans für Fans
Letzte Aktivitäten
-
Poké Stevens
Hat auf einen Kommentar von Poké Stevens an der Pinnwand von Lis&Chris geantwortet.Antwort (Pinnwand)Können wir so machen 👍 -
Bastet
Reaktion (Beitrag)[…]
Hab deinen Beitrag nicht vergessen 🫶🏻
Hatte ursprünglich einen Blogartikel begonnen mit dem Titel "ausgebildet & eingebildet", aber irgendwie hat mich die Muse echt nicht so geküsst. Deswegen dachte ich mir, ich hole vielleicht mal ein bisschen… -
Im aktuellen Kapitel wird wieder angeteast, dass Lysop Vorahnungshaki hat bzw. Observationshaki und "spürt", dass Ruffy in Gefahr ist
Ich persönlich habe ein Problem damit. Elban ist gefühlt zu 3/4 fertig. Also der Arc. Was hat Lysop, der immer seit… -
Gully Van Deckel
Hat mitReaktion (Beitrag)
auf den Beitrag von Kileeman im Thema - Frage
Ja, das ist möglich, aber leider nicht ganz unkompliziert. Für einen normalen DS braucht man meist spezielle Capture-Hardware oder einen entsprechend umgebauten Handheld. Beim 3DS gibt es ebenfalls Capture-Mods oder alternativ CFW-Lösungen wie NTR,… -
Victinifreund
Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- Giveaway
- Ka / Pu
- SW / SH
- PLA
- Home
Das Alola mauzi bitte -
Decidueye
Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- Finanzen
- Gedanken & Reflexion
Wie ist meine Meinung zum Thema: Geld
Zuerst, es gibt Dinge die sehr viel wichtiger sind als Geld, das sind Familie, Freunde, Gesundheit.
Dennoch, lässt es sich nicht leugnen, das Geld zu haben, viele Dinge im Leben einfacher gestalten lässt, dadurch… -
Lis&Chris
Hat auf einen Kommentar von Poké Stevens an der Pinnwand von Lis&Chris geantwortet.Antwort (Pinnwand)Hi, ja gerne. Die 3 Shinys dann wieder über Kapu? -
Lis&Chris
auf den Beitrag von PumaDskull im Thema - Giveaway
- Ka / Pu
- SW / SH
- PLA
- Home
Würde gerne galagladi nehmen :) -
Roxas Memoire
auf den Beitrag von Atlina im Thema - Event
- Spieltopic
Hinter dem Zelt - Jeff
Dass sich ein Voltobal so schnell wieder beruhigen ließ, hätte Jeff nicht erwartet. Er musste lächeln. Die ältere Dame war ziemlich mutig, einfach so einem vor der Explosion stehenden Voltobal gegenüber zu treten. Dass Punch… -
rs4711
Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- Suche Pokémon
- Ka / Pu
push