BisaBoard
Von Fans für Fans
Letzte Aktivitäten
-
Thrawn
Reaktion (Beitrag)Ich bin gestern auf eine ziemlich interessante Schweizer Doku gestossen, in der es insbesondere um das PDA-Syndrom (Pathological Demand Avoidance) geht. Dabei handelt es sich um ein Syndrom, bei dem Kinder Anforderungen durch Autoritätspersonen (Eltern,… -
Gucky
Hat die Medaille Bummelz [Normal] erhalten.MedailleDu hast zwei Beiträge geschrieben und erhältst dafür ein Bummelz, das auf die täglichen Nachrichtensendungen im Fernsehen wartet. [18'26, Bisatainment] -
Rusalka
Hat mitReaktion (Beitrag)
auf den Beitrag von Gucky im Thema Normal-Medaillen, Legendäre Meilensteine und Maskottchen im Bisatainment-Bereich reagiert. -
Rusalka
Reaktion (Beitrag) -
Walzer
Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- Teambau
Hallo Tzuwe05
Ich würde dir ein kurzes Feedback auch noch zu deinem Einzelkampf-Team geben wollen, hier gäbe es ein paar grundlegende Dinge, die das Format betreffen. Je nach dem ob du das Team/oder einzelne Pokémon weiter verfolgen möchtest, können… -
Victinifreund
Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- Giveaway
- Ka / Pu
- SW / SH
- PLA
- Home
Hallo,
Bräuchte bitte das swaroness, laukaps und kamehaps -
Darklunalion
Hat auf einen Kommentar von Gucky an der Pinnwand von Darklunalion geantwortet.Antwort (Pinnwand)Ich gucke regelmäßig und melde mich dann bei dir. Vermute heute Abend wenn das zweiten Daily fällig wird werde ich ne Antwort bekommen 😬 -
Grizz
Hat eine Antwort im Thema Der kleine Fritzchen möchte aus dem Spieleparadies abgeholt werden! verfasst.BeitragGestern wurde in den Schweizer Medien ein Beitrag (z. B. bei Watson) veröffentlicht, wonach sich die vermutlich wertvollste TCG-Sammlung in der Schweiz befindet. Die Sammlung umfasst über 60’000 Karten. Dies wurde im Rahmen eines Videos enthüllt,… -
Gucky
Hat auf einen Kommentar von Gucky an der Pinnwand von Darklunalion geantwortet.Antwort (Pinnwand)Sag Bescheid. Ich warte zwar auch auf eine Antwort, aber das wird wohl nix, das kann ich abbrechen.
-
Ray Gamer
Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- Giveaway
- Ka / Pu
Kirikizan
Das kannst du gerne haben. Leider kann ich erst am WE wieder tauschen. Ich melde mich dann nochmal.