BisaBoard
Von Fans für Fans
Letzte Aktivitäten
-
Virgel Dragalion
Hat einen Kommentar an die Pinnwand von Virgel Dragalion geschrieben.Kommentar (Pinnwand)Für alle die auf Pokemon-Pocket tauschen wollen hier der Link zu meinem Basar.
Zuletzt aktualisiert am 28.06.2026
Virgel's Tauschhöhle - TCGP (Pokemon Pocket) -
Atlina
Reaktion (Beitrag)[…]
"Der Wähler hat Schuld" ist genauso unsinnig wie Einzelnen die Schuld am Klimawandel zu geben, aber die Leute sind drauf konditioniert, dass sie genau das tun. Währenddessen schwimmen Milliardäre halt in ihrem Vermögen und besitzen Konzerne.
Dieser… -
Clana
Reaktion (Beitrag)Ich bin froh, wenn ich mein Profil bis dahin fertig habe, also wohl eher spontan. Wobei schon bei den BBlern 2, 3 niedliche Wesen zum Zeichnen dabei sind. -
Atlina
Hat auf einen Kommentar von Atlina an der Pinnwand von Xani geantwortet.Antwort (Pinnwand)*ähem* RE: Poké-Skribbl | Forenspiel #171
Meinen Glückwunsch im Übrigen dafür, dass dein Artikel der Woche ausgewählt wurde. -
Wolfsdrache
Reaktion (Beitrag)[…]
"Der Wähler hat Schuld" ist genauso unsinnig wie Einzelnen die Schuld am Klimawandel zu geben, aber die Leute sind drauf konditioniert, dass sie genau das tun. Währenddessen schwimmen Milliardäre halt in ihrem Vermögen und besitzen Konzerne.
Dieser… -
Luna
Reaktion (Beitrag)Ein Trauerspiel, wie es in vielen Krankenhäusern, zumindest bei uns in RLP aussieht, gerade wenn es um Klima geht.
Hatte am Mittwoch einen Eingriff am Herzen gehabt und bin dann auf die Herzüberwachung gekommen. An dem Tag hatten wir 40 Grad, im Zimmer… -
Xani
Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- Aktion
Ich will niemanden persönlich angreifen.
Sondern nur die Welt brennen sehen.
(Versteckter Text) -
Xani
Reaktion (Beitrag)Ein Trauerspiel, wie es in vielen Krankenhäusern, zumindest bei uns in RLP aussieht, gerade wenn es um Klima geht.
Hatte am Mittwoch einen Eingriff am Herzen gehabt und bin dann auf die Herzüberwachung gekommen. An dem Tag hatten wir 40 Grad, im Zimmer… -
Medeia
Reaktion (Beitrag)[…]
Dieser… -
TIRAMISU
Hatte am Mittwoch einen Eingriff am Herzen gehabt und bin dann auf die Herzüberwachung gekommen. An dem Tag hatten wir 40 Grad, im Zimmer…