BisaBoard
Von Fans für Fans
Letzte Aktivitäten
-
Germignon
Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- Forenspiel
- laufend
Zum Erfinden gehört immer auch ein bisschen Wahnsinn. -
Xani
Hat mitReaktion (Beitrag)
auf den Beitrag von Marc27 im Thema - Information
- Event
- Diskussion
Hey,
[…]
In dem Bezug ein Ausschnitt aus dem kleinen Intro für dieses Event:
[…]
Mit den bisher verfügbaren Informationen, ist also bereits bekannt, dass es sich um eine Gruppierung handelt die im Auftrag der Pokémon-Liga arbeitet. Es wäre dementsprechend… -
Marc27
Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- Information
- Event
- Diskussion
Hey,
[…]
In dem Bezug ein Ausschnitt aus dem kleinen Intro für dieses Event:
[…]
Mit den bisher verfügbaren Informationen, ist also bereits bekannt, dass es sich um eine Gruppierung handelt die im Auftrag der Pokémon-Liga arbeitet. Es wäre dementsprechend… -
Evoluna
auf den Beitrag von Flocon im Thema - Information
Für meinen Vote beim Screenshot-Collab möchte ich gerne ein kleines Sleima adoptieren. :3
Gift verteilt! -
Flocon
Hat die Medaille Sleima [Gift] erhalten.MedailleDu hast bei der Paparazzi-Parade einen begründeten Vote verfasst und erhältst dafür ein sportliches Sleima, das sofort in Richtung des nächsten Sees losschleimt, um mit dir ein neues Fotomotiv zu finden. [21'26, Fotografie] -
Evoluna
auf den Beitrag von Flocon im Thema - Information
Für das Mitlesen beim Manga-Abend würde ich gerne ein Nidoran adoptieren. :3 Nidoran♀
Gift verteilt! -
Flocon
Hat die Medaille Nidoran♀ [Gift] erhalten.MedailleDu hast dich einer M.An.Ga.-Mission angeschlossen und erhältst dafür ein neugieriges Nidoran, das dir bei einem Sommerurlaub in Hoenn aus dem hohen Gras direkt in die Arme hüpft. [20'26, Pokémon-Anime und -Manga] -
Tzuwe05
Hat auf einen Kommentar von Tzuwe05 an der Pinnwand von Astix95 geantwortet.Antwort (Pinnwand)Heute Abend gegen 20:30 Uhr? -
Khani
Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- Forenspiel
- laufend
Bei Ducktales muss ich immer an den Erfinder Daniel Düsentrieb denken. -
Evoluna
auf den Beitrag von Thrawn im Thema - Information
Fürs Lesen beim M.An.Ga-Abend hätte ich gerne für die letzte Woche ein trinkfestes Tentoxa.
Gift verteilt!