BisaBoard
Von Fans für Fans
Letzte Aktivitäten
-
Gucky
Hat auf einen Kommentar von Gucky an der Pinnwand von PikachuOnAcid geantwortet.Antwort (Pinnwand)Bei mir gibt's eh nur ein Set, wo ich die Karten mit Krone komplett habe, bei allen anderen würde es schon daran scheitern.
Vielleicht ändern sie ja mit dem nächsten großen Update mal wieder was an dem ganzen System. -
Thunderleg
Hat mitReaktion (Beitrag)
auf den Beitrag von Traitorous Straghess im Thema - Aktuell
Kennt ihr das, wenn ihr am liebsten so viele Spiele aus eurem Backlog spielen wollte, wir nur möglich, aber es einfach nicht schafft? Es ist für mich einfacher, mich auf ein Spiel zu konzentrieren und es durchzuspielen und die meisten Spiele erfordern… -
PikachuOnAcid
Hat auf einen Kommentar von Gucky an der Pinnwand von PikachuOnAcid geantwortet.Antwort (Pinnwand)Nur einmal ein Set komplett und ohne die Shinies. Wüsste aber nicht, dass es irgendwelche Belohnungen gibt, wenn wirklich alles komplett ist.
Joa, die Shinies sind nur ein Nebengesuch, aber nichts was wirklich Priorität hätte, außer mal aktuelle Set… -
Gucky
Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- Spieltopic
- laufend
Du bist bisaboardsüchtig, wenn du dich nicht daran erinnern kannst, an welchem Tag du zuletzt nicht zumindest mal kurz hier on warst. -
Mipha
Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- Spieltopic
- laufend
Du bist bisaboardsüchtig, wenn du beim Öffnen des Browsers automatisch schon das Forum aufrufst, obwohl du eigentlich wo ganz anders hinwolltest. -
Wattmacks
Hat die Medaille Dragonir [Drache] erhalten.MedailleFür deine sechs Beiträge im Forenspiel "X > Y > Z" erhältst du ein Dragonir, welches eine Mischung aus Pokémon, Zelda und Mario in ein Game packen möchte. Der Name: The Legend of Dragonir - Kartfahren für Fortgeschrittene. [36'26, Forenspiele] -
Wolfsdrache
auf den Beitrag von Rusalka im Thema - Sammelkartenspiel
Wolfsdrache Zum Erhalt ist nichts Konkretes bekannt. Am besten fragst du mal bei einem Geschäft vor Ort nach, wie das so läuft. -
airwaves
auf den Beitrag von Tzuwe05 im Thema - laufend
-
airwaves
auf den Beitrag von pjl im Thema - laufend
-
airwaves
auf den Beitrag von Shiralya im Thema - laufend