BisaBoard
Von Fans für Fans
Letzte Aktivitäten
-
Fisch
Hat mitReaktion (Beitrag)
auf den Beitrag von Rexy im Thema Informationen und Feedback für den Strategiebereich reagiert.[…]
Wir bedanken uns übrigens an alle jene, die Interesse gezeigt haben. Dies wurde sehr positiv aufgenommen, aber schlussendlich mussten wir eine Entscheidung treffen, wer mich nun zukünftig beim Managen des Strategie und Kampf-Bereichs unterstützen… -
Carnivora
auf den Beitrag von Rexy im Thema Informationen und Feedback für den Strategiebereich reagiert.[…]
Wir bedanken uns übrigens an alle jene, die Interesse gezeigt haben. Dies wurde sehr positiv aufgenommen, aber schlussendlich mussten wir eine Entscheidung treffen, wer mich nun zukünftig beim Managen des Strategie und Kampf-Bereichs unterstützen… -
Xani
Reaktion (Beitrag) -
Xani
PikachuOnAcid
Nortia
Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- Vote der Woche
Regelmäßig auf jeden Fall, vor allem Ohrringe (die will ich eigentlich meistens drin haben) und da tausche ich auch gerne ein wenig durch, aber sie sollen trotzdem zum Outfit passen, also sind sie idR neutral. Ich hab eine Kette mit einem Anhänger von… -
Nortia
auf den Beitrag von Rusalka im Thema - Nintendo
Nortia Die Switch 2 wird ab 1. September 2026 um 30 teurer, also insgesamt 499,99 Euro für die Konsole allein. Bei diesem Bundle wird also noch der aktuelle Preis als Basis berechnet. -
Rusalka
Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- Nintendo
Nortia Die Switch 2 wird ab 1. September 2026 um 30 teurer, also insgesamt 499,99 Euro für die Konsole allein. Bei diesem Bundle wird also noch der aktuelle Preis als Basis berechnet. -
Roxas Memoire
Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- Multi
- Ab 12 Jahren
Zzz startet schon wirklich stark mit 3.0 und 3.1. Nicht nur die neuen Charakter, auch die Reruns sind wirklich verlockend. Hatte nicht schon mit Ye Shunguang und Sunna gerechnet. Und nächster Patch kommt schon Remielle😍. Eigentlich war mein Plan… -
Nortia
Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- Nintendo
Hallo, ich hab gehört die Switch 2 soll teurer werden, ist das schon passiert und die 40€ sind damit quasi verrechnet oder passiert diese Preissteigerung erst noch? x: