BisaBoard
Von Fans für Fans
Letzte Aktivitäten
-
Porenta-kun
Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- Multi
- Ab 12 Jahren
Hab mir heute ingame mal die neuen Relic Sets angesehn und hab mal bisschen gegrübelt wer das erste set so alles nutzen könnte.
Weil könnte Seele das nutzen? Oder DHIL? Zur not noch Anaxa aber sonst würde mir auf die schnelle niemand einfallen.
Meine gut… -
Gucky
Hat mitReaktion (Beitrag)
auf den Beitrag von Rajani im Thema - Diskussion
Mag sein, dass Baldurs Gate, Elden Ring und Co. gute Spiele sind, aber da stimme Sweet leider zu: Selbst wenn es zurzeit viele gute Spiele, die in den letzten Jahren den Titel "Game of the Year" haben, muss es nicht zwingend bedeuten, dass die Spiele… -
Medeia
Reaktion (Beitrag)[…]
Hättest du in der Tat nicht machen sollen, ist halt die TAZ. Wenn die könnten wir sie wollten, würden sie halt alles auf links ziehen. Extreme Ansichten bzw. Panikmache sind nie gut, egal von welcher Seite sie kommt.
Aber jetzt mal völlig davon… -
Rusalka
Hat das ThemaThema- Mobile
-
Rusalka
Hat die News Community Day mit Frospino in Pokémon GO angekündigt verfasst.ArtikelDetails zum nächsten Community Day wurden enthüllt. -
pickapicka95
Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- Spiele
bei mir besteht der bug immer noch mit wonneira was mach ich falsch? -
Rusalka
Hat das ThemaThema- Mobile
-
Rusalka
Hat die News Event-Übersicht für Juni 2026 in Pokémon GO bekanntgegeben verfasst.ArtikelDie Übersicht der Events im neuen Monat wurde veröffentlicht. -
Gucky
Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- Politik & Gesellschaft
[…]
Hättest du in der Tat nicht machen sollen, ist halt die TAZ. Wenn die könnten wir sie wollten, würden sie halt alles auf links ziehen. Extreme Ansichten bzw. Panikmache sind nie gut, egal von welcher Seite sie kommt.
Aber jetzt mal völlig davon… -
Raichu-chan
Hat mitReaktion (Beitrag)
auf den Beitrag von TIRAMISU im Thema - Gedanken & Reflexion
Momentan ist beruflich alles ein wenig schwierig. Meine Motivation ist beamtentypisch niedrig, die Arbeitslast aber personalbedingt hoch. Ich sitze mit über 50 Urlaubstagen da, die ich unter dem Deckmantel der Solidarität nicht nutzen werde, bis der…