BisaBoard
Von Fans für Fans
Letzte Aktivitäten
-
Xani
Reaktion (Beitrag) -
Xani
Hat mitReaktion (Beitrag)
auf den Beitrag von Rajani im Thema - Gedanken & Reflexion
Kennt ihr das, wenn...
... ihr in den Urlaub fahrt und so gar keine Lust auf packen habt? Vor allem wenn das Wetter nur so wechselhaft wird und ich so gar keinen Plan habe, was ich anziehen soll. xD
... ihr vor dem Urlaub noch einmal die komplette Bude… -
Victinifreund
Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- Suche Pokémon
- Ka / Pu
- SW / SH
Push -
TIRAMISU
auf den Beitrag von QueFueMejor im Thema - Politik & Gesellschaft
- Gedanken & Reflexion
[…]
Linke haben sich immer schon klar auch gegen die Mitte positioniert, nicht nur gegen rechtsextreme und faschistische Positionen. Zumal völlig vage bleibt, was denn nun heißt, wenn sich linker Aktivismus "gegen [...] Positionen richtet" und was diese… -
Gucky
auf den Beitrag von wanted im Thema - Politik & Gesellschaft
- Gedanken & Reflexion
Ehrlicherweise hinterfrage ich allgemein immer mehr den Anspruch Linker auch im akademischen Raum, für wissenschaftlichen und gesellschaftlichen Fortschritt zu stehen. Durch meine Kontakte zu Geistes- und Sozialwissenschaftlern im akademischen Bereich… -
Gucky
Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- Sport & Freizeit
-
Gucky
auf den Beitrag von Saphirialus im Thema - Sport & Freizeit
Schade für Mexiko, damit ist der nächste Gastgeber raus. Leider am Ende zu hektisch, mit einem Mann mehr wäre durchaus der Ausgleich noch möglich gewesen, aber zu viele Flanken landeten am Ende im Aus. England hat das aber auch stark in Unterzahl… -
Grandmarg13
Hat mitReaktion (News)
auf die News Vorfeier zum dritten Jubiläum in Pokémon Sleep gestartet reagiert.Pokémon, die vergangenes Jahr zum Jubiläum eingeführt wurden, können nun mit höherer Wahrscheinlichkeit angetroffen werden. -
Saiko
Hat auf einen Kommentar von Nortia an der Pinnwand von Saiko geantwortet.Antwort (Pinnwand)Zeig her! -
Wattmacks
Hat eine Antwort im Thema Normal-Medaillen, Legendäre Meilensteine und Maskottchen im Bisatainment-Bereich verfasst.BeitragHeyho, für diese zwei Beitäge aus der letzten Woche hätte ich gerne 1 Tauboss
…