BisaBoard
Von Fans für Fans
Letzte Aktivitäten
-
Mipha
Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- Vote der Woche
Ich nutze als Abschiedsformel im Alltag Tschau oder eben Ciao. Aber ich benutze auch eine Abwandlung von Tschüss.
Dabei sage ich aber eigentlich nie Tschüss, sondern eigentlich immer nur sowas goldiges wie "Tschüü". xD
Das "s" macht für mich die… -
Ray Gamer
Hat die Medaille Bauz [Pflanze] erhalten.MedailleDu hast vier Beiträge in der Plauderecke verfasst und erhältst dafür eine Medaille. [31'26, Pokémon Plauder- und Diskussionsecke] -
Bastet
Reaktion (Beitrag)Es ist endlich soweit; die Summer Season 2026 hat begonnen!
Genau genommen hat sie schon im Juli begonnen, dennoch wollen wir wieder von euch wissen: Was steht auf eurer Plan to Watch List für die nächsten Monate? Was sind eure ersten Eindrücke und wie… -
Leafeon
Hat mitReaktion (Beitrag)
auf den Beitrag von Ray Gamer im Thema - Sonstiges
Für 4 Beiträge diese Woche würde ich gerne ein Bauz nehmen. Danke
Euer ♥ Pokémon der 6. Generation?
Arktos, Zapdos, Lavados (+ Galar Formen), welches ist euer Liebling?
Die Verfluchten Schätze des Unheils
Welches Starter-Team ist das Beste ? -
Ismael
Reaktion (Beitrag)[…]
ich hätte das in Retroperspektive nicht erwähnen sollen, aber das war wirklich der einzige Hinweis überhaupt lol.
Ansonsten habe ich mir wirklich Mühe gegeben, euch glauben zu lassen, ich wäre bereits durch mit AF, und durfte deshalb selbst nicht… -
Ismael
Reaktion (Beitrag)[…]
Ich weiß nicht so recht, wie ich das meinem Vergangenheits-Ich erklären soll, aber ich habe halt einfach... 12 Bilder geschafft irgendwie? Vier davon allein heute. Ich habe auch rigoros alles revenget, was mir entgegengebracht wurde. Nur auf Revenge… -
Flocon
Reaktion (Beitrag) -
Flocon
Reaktion (Beitrag) -
Flocon
Reaktion (Beitrag) -
Flocon
Hat mitReaktion (Beitrag)
auf den Beitrag von Shiny Endivie im Thema - Aktion
- 2026
Der Wetterfrosch hat Mitte Juli für ordentlich viel Chaos gesorgt. Diese riesigen Hagelkörner haben meinen Balkon komplett zerstört, die Pflanzen abrasiert, meine Deko zerschlagen und die Markise und Fliegengitter zerlöchert wie Schweizer Käse.
Draußen…