BisaBoard

Von Fans für Fans

Wir sammeln alle Infos von Pokémon Pokopia für euch!

→ Zu den Infoseiten von Pokémon Pokopia

Letzte Aktivitäten

• MetaGrossGross

Hat mit Gefällt mir auf das Bild Ho-Oh Gulli! reagiert.
    Reaktion (Bild/Video)
    Ho-Oh Gulli!
  • Clana

Hat eine Antwort im Thema
    • Diskussion
    Gipfeltreffen: Das Pokémon Champions-Plaudertopic verfasst.
    Beitrag
    Kann man doch alle im Shop kaufen und bis auf Generation 3 gibt es doch alle Starter.
  • Walzer

Reaktion (Beitrag)

Ich denke das ist ganz stabil dafür, dass ich vor 3 oder 4 Tagen erst angefangen habe diese Regulation zu spielen :D
    Einzel-Team war MaskagatoKnakrackMega-LucarioRamothWasch-RotomMega-Quajutsu , das war am Ende alles in allem aber eher ein Krampf. Einzel…
  • Sol

• Diskussion
    Beitrag
    Ich freue mich auf die neuen Pokémon. Das Raichu schaut sehr interessant aus. Ich hoffe nur dass sie Megasteine nicht wieder hinter einer Paywall verschanzen sondern einfach jedem in die Hand drücken. Abgesehen davon hätte ich gern ein paar Starter…
  • Luna
    Geht mit ähnlich.
    Versuche auch alle ☆☆☆ zu bekommen
    2 Karten musste ich auch bereits mit Punkten eintauschen.
    Jetzt fehlen mir noch ☆☆☆ Evoli & ☆☆☆ Masskito.
    Mit 200 & 700 Punkten bin ich noch weit weg von meinem Ziel.
    Ich hoffe ja das alle ☆☆☆…
  • Sol

Reaktion (Beitrag)

Ich denke das ist ganz stabil dafür, dass ich vor 3 oder 4 Tagen erst angefangen habe diese Regulation zu spielen :D
    Einzel-Team war MaskagatoKnakrackMega-LucarioRamothWasch-RotomMega-Quajutsu , das war am Ende alles in allem aber eher ein Krampf. Einzel…
  • Luna

• Diskussion
    Beitrag

• John Snom

Hat auf einen Kommentar von John Snom an der Pinnwand von Emerald geantwortet.
    Antwort (Pinnwand)
    Nawww
  • Canary

Hat auf einen Kommentar von Canary an der Pinnwand von Wolfsdrache geantwortet.
    Antwort (Pinnwand)
    Hast du eventuell Raikou oder Mamutel aus „Weisheit von Meer und Himmel“? Falls nicht einfach irgendwas was du über hast :D
  • knopf

• Giveaway
    • Ka / Pu
    Rays Giveaway verfasst.
    Beitrag
    Ich hätte gern das Keldeo