BisaBoard
Von Fans für Fans
Letzte Aktivitäten
-
Grandmarg13
Hat mitReaktion (Beitrag)
auf den Beitrag von Wolfsdrache im Thema - Spiele
Und ich kann die Aktion nachholen
-
Bastet
Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- Politik & Gesellschaft
[…]
Deswegen werden auch absurde Influencer und Youtuber, egal welcher Richtung, herangezogen und kritiklos als seriöse Quelle gehandelt. Fragwürdig, ob das wirklich wünschenswert ist, leider ist es aber nun einmal so und ich hab genauso keine Ahnung… -
Gucky
Reaktion (Beitrag)[…]
Woran machst du das fest, dass mehr Spiele im Jahr für die Switch erscheinen? Also wenn ich die Titel durchgehe, dann sehe ich zum grossen Teil einfach nur Switch 1 Titel, die mit irgendeinem Zusatz nochmals erschienen sind oder es sind Titel, die… -
PumaDskull
Hat einen Kommentar an die Pinnwand von Lis&Chris geschrieben.Kommentar (Pinnwand)Huhu, wann hättest du Zeit zu tauschen? -
Wolfsdrache
auf den Beitrag von Sporenviech im Thema - Spieltopic
- laufend
[…]
Du bist Bisaboard-süchtig, wenn du dir bei Leuten, die sich 2016 registriert haben, denkst "Wow sind die neu hier" -
Wolfsdrache
auf den Beitrag von Rusalka im Thema - Spieltopic
- laufend
Du bist BisaBoard-süchtig, wenn du über zehn Jahre hier registriert und noch aktiv bist. -
Wolfsdrache
auf den Beitrag von Grandmarg13 im Thema - Spiele
airwaves zeig uns doch noch einmal deinen Rekord!
-
Wolfsdrache
Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- Spiele
Und ich kann die Aktion nachholen
-
Wolfsdrache
auf den Beitrag von Luna im Thema - Gedanken & Reflexion
[…]
oh ja, das auch. Besonders wenn ich mich Freitags Abends auf die Couch lege und mich von YouTube berieseln lasse, dabei dann irgendwann wegnicke und dann nur noch fix auf Toilette/Zähneputzen will und ZACK, "wir gehen heute nicht um 23 Uhr ins Bett,… -
Bastet
auf den Beitrag von wanted im Thema - Technologie & Wissenschaft
- Werte & Moral
Bin ich eigentlich der einzige, der den ganzen AI CEOs und ausgewählten AI Engineers ihre öffentlich geäußerte Angst vor AI und dem Ruf nach Entschleunigung nicht ganz abkauft? Ist ja jetzt wieder in aller Munde, dass Forscher und CEOs fast schon von…