BisaBoard
Von Fans für Fans
Letzte Aktivitäten
-
Atlina
Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- Forenspiel
- laufend
Ja, es ist der Mondberg. Der Ort, an dem in Kanto zwischen zwei Fossilien entschieden werden muss. Eines davon ist das Domfossil, welches ich zeichnen wollte. Und mit Team Rocket haben wir auch gleich ein Team, das das Fossil wieder an sich nehmen… -
QueFueMejor
Reaktion (Beitrag)Um nochmal auf die Aussage einer anderen Person zurückzukommen, solche Unterhaltungen sind in der Welt vom Fußball der Standard und vollkommen normal, davon lebt quasi das Geschäft.
Natürlich guckt man als Deutscher (wie ich als Krankenpfleger) erst… -
Gucky
Reaktion (Beitrag)Um nochmal auf die Aussage einer anderen Person zurückzukommen, solche Unterhaltungen sind in der Welt vom Fußball der Standard und vollkommen normal, davon lebt quasi das Geschäft.
Gucky
Hat einen Kommentar zum Bild Ein weiterer Meilenstein der Pinnwand-Geschichte! geschrieben.Kommentar (Bild/Video)Bedeutet das, die Hälfte ist geschafft?

-
Gucky
Hat mitReaktion (Bild/Video)
auf das Bild Ein weiterer Meilenstein der Pinnwand-Geschichte! reagiert. -
Decidueye
Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- Sport & Freizeit
Um nochmal auf die Aussage einer anderen Person zurückzukommen, solche Unterhaltungen sind in der Welt vom Fußball der Standard und vollkommen normal, davon lebt quasi das Geschäft.
Mahina
Reaktion (Beitrag)Werd jetzt ein bisschen Schlafmaxxing betreiben. Gestern nach 12:00 keinen Koffein mehr konsumiert und Abends ne Stunde vor dem Schlafen gehen Ashwagandha mit etwas Magnesium genommen. Also ich hab mich definitiv etwas entspannter gefühlt, aber… -
Mahina
Hat mitReaktion (Beitrag)
auf den Beitrag von Styx im Thema - BBGP
- Voting
- laufend
SIEGEREHRUNG
- Heade made by Flocon -
Hallöchen!
Nach einer kleinen Wartezeit folgt nun die Siegerehrung des diesjährigen BisaBoard Grand Prix! Wir hatten vergleichsweise weniger Songs als in den vorherigen Jahren, weswegen es insgesamt etwas kleiner… -
Walzer
Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- Diskussion
-
Missy!
Hat das Bild Ein weiterer Meilenstein der Pinnwand-Geschichte! hochgeladen.Bild/Video