BisaBoard
Von Fans für Fans
Letzte Aktivitäten
-
Chu Nyanning
Hat auf einen Kommentar von Chu Nyanning zum Blog-Artikel Sachdienlicher Hinweis (schon wieder ...) geantwortet.Antwort (Blog-Artikel)„debatte“ klein geschrieben :-O -
wanted
Hat auf einen Kommentar von Feliciá an der Pinnwand von wanted geantwortet.Antwort (Pinnwand)Aber es muss nicht beim glotzen bleiben. ✌️😔 -
Thrawn
Hat auf einen Kommentar von Chu Nyanning zum Blog-Artikel Sachdienlicher Hinweis (schon wieder ...) geantwortet.Antwort (Blog-Artikel)Welcher genau? -
Feliciá
Hat einen Kommentar an die Pinnwand von wanted geschrieben.Kommentar (Pinnwand)Arsch aber nur so fett damit die Homies was zu glotzen haben, oder? 😔 -
Hurley
Hat auf einen Kommentar von Hurley an der Pinnwand von Azaril geantwortet.Antwort (Pinnwand)Hey, bin relativ flexibel das Wochenende, bis auf Samstagabend. Können gern morgen oder Sonntag im Laufe des Tages machen. Montag gegen 20 Uhr. -
Chu Nyanning
Hat mitReaktion (Blog-Artikel)
auf den Blog-Artikel Sachdienlicher Hinweis (schon wieder ...) reagiert.Hallo,
wenn dieser Beitrag online ist, dürfte der vorherige Artikel mit dem Titel "Ich haue ab, mir reichts" nicht mehr verfügbar sein, in dem ich scherzhaft mein Ausscheiden aus dem Forum hier in Verbindung mit einem Wechsel zu Filb.de ankündigte,… -
Chu Nyanning
Hat einen Kommentar zum Blog-Artikel Sachdienlicher Hinweis (schon wieder ...) geschrieben.Kommentar (Blog-Artikel)Was mich jetzt dennoch komplett ratlos zurücklässt, ist die Frage, ob der Fehler im letzten Satz nun mit Absicht drinnen ist. -
Ismael
Reaktion (Beitrag)Noch schnell eine Revenge hochgeladen
Ich würde am liebsten noch drei machen, aber das dürfte in knapp 48 Stunden kaum zu schaffen sein. Mal schauen.
Dann schleiche ich mal zurück zum Zeichentisch. -
wushl
Hat mitReaktion (Beitrag)
auf den Beitrag von Tzuwe05 im Thema - Wi-Fi
-
John Snom
Hat mitReaktion (Beitrag)
auf den Beitrag von Xani im Thema - Spiele
[…]
Ich wäre für alles in! Mit BBlern ist es ja sogar machbar lol
Davon abgesehen weiß ich jetzt schon, wer sich die nächsen Wochen aus Spaß ein Rudel shiny Lumispross erhunten wird :')