BisaBoard
Von Fans für Fans
![]()
Wir sammeln alle Infos von Pokémon-Legenden: Z-A für euch!
→ Zu den Infoseiten von Pokémon-Legenden: Z-ALetzte Aktivitäten
-
Khanivore Draconis
Hat einen Kommentar an die Pinnwand von Lis&Chris geschrieben.Kommentar (Pinnwand)Hey, laut Rangliste hatte ich ein Paar gefunden, jedoch hab ich beim nachprüfen kein Paar gefunden o…o
5 & 8 => Liebiskus & Ditto
3 & 12 => Plusle & Minun (Gut, könnte man als Paar sehen x3) -
Darklunalion
Hat mitReaktion (Beitrag)
auf den Beitrag von Feeli11 im Thema - Gedanken & Reflexion
Ich bin am Boden zerstört. Meine Therapeutin hat die Therapie abgebrochen. Aber erstmal zum Kontext:
Ich habe durch sehr viel Glück letztes Jahr im Januar/Februar recht schnell einen Therapieplatz bekommen bei einer klassischen Verhaltenstherapeutin. Es… -
Khanivore Draconis
Hat eine Antwort im Thema Valentinstagsaktion: Paare bilden verfasst.BeitragPaar 1: 2 & 15
Paar 2: 13 & 14 -
Lis&Chris
Hat eine Antwort im Thema Valentinstagsaktion: Paare bilden verfasst.Beitrag -
Thunderleg
Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- Gedanken & Reflexion
Ich bin begeistert. Es hieß eigentlich, dass der Schnee komplett vorbei ist. Es gibt keinen Schnee mehr und wir könnten uns darauf gefasst machen, dass es so langsam, aber sicher in Richtung Frühling geht. Die Temperaturen würden angeblich auch auf… -
Wattmacks
Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- Video
Pokémon X #042 Tandrak Team Flare auf dem Menhir-Weg
Grüße zur 42. Und während wir hier einige Trainer bekämpfen, wartet hier abermals Team Flare auf uns. Der erste Rüpel will direkt mal Rache für eine Niederlage in der Leuchthöhle. Doch die… -
Azaril
Reaktion (Beitrag)Gerade noch Codes für 300Jade gefunden ^^
MH5KC
BGF3A
AT45Q
Quelle: https://www.hoyolab.com/article/43741272 -
Thunderleg
Ich bin am Boden zerstört. Meine Therapeutin hat die Therapie abgebrochen. Aber erstmal zum Kontext:
Ich habe durch sehr viel Glück letztes Jahr im Januar/Februar recht schnell einen Therapieplatz bekommen bei einer klassischen Verhaltenstherapeutin. Es… -
Dormo
Guineapig
Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- Forenspiel
- laufend
Tippe auf 1.