BisaBoard
Von Fans für Fans
Letzte Aktivitäten
-
Tzuwe05
Reaktion (Beitrag)Ich stimme insofern zu, dass die Masse rechts(extrem) wählt, sobald Politik und Wirtschaft schwierig werden und die anderen Partein auch nicht gerade mit Kompetenz trumpfen können. Rechtsextreme Parteien bieten nunmal simple Lösungen für komplexe… -
wanted
Reaktion (Beitrag)Ich stimme insofern zu, dass die Masse rechts(extrem) wählt, sobald Politik und Wirtschaft schwierig werden und die anderen Partein auch nicht gerade mit Kompetenz trumpfen können. Rechtsextreme Parteien bieten nunmal simple Lösungen für komplexe… -
Phoenixfighter
Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- Politik & Gesellschaft
[…]
Das könnte man ebenso der CDU zuschreiben. Mit dem Unterschied, dass die CDU schon ewig in der Verantwortung ist. Die aktuelle Bundes-CDU besteht nur aus Lügen, elitärem Gehabe und Politik für die eigene Wählerschaft.
[…]
Das hat man bei den Briten… -
Cloudstripe
Hat mitReaktion (Beitrag)
auf den Beitrag von airwaves im Thema Meer als nur Deko! - Pokopia Bauwettbewerb [Voting und Siegerehrung] reagiert. -
Gucky
Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- Politik & Gesellschaft
[…]
Wenn ich's mal auf mich ganz persönlich beziehe, sehe ich halt seit der letzten Bundestagswahl nicht eine einzige Verbesserung für mich und sehe da auch nix kommen. Hätte ich dort wählen dürfen, wäre für mich völlig klar, dass meine Stimme… -
Gucky
Gucky
Reaktion (Beitrag)80 % Wahlbeteiligung finde ich beeindruckend, muss ich mal so sagen -
Bastet
Reaktion (Beitrag)[…]
Hans-Thomas Tillschneider (AfD), Erststimmensieger im Wahlkreis Querfurt: "Wir, die Normalen, Vernünftigen, Verwurzelten haben erkannt, dass unser Feind das Regenbogenimperium ist, und im Widerstand gegen dieses Imperium steht uns Russland am… -
Bastet
Reaktion (Beitrag)Neben der strittigen Frage, ob die AfD überhaupt im Kern verfassungskonform ist und damit überhaupt wählbar sein sollte sehe ich an der AfD vor allem das Problem, das sie inhaltlich nichts anzubieten hat. Andere schlecht reden, das können Sie, aber… -
Alexia
Hat mitReaktion (Beitrag)
auf den Beitrag von Xani im Thema - Aktion