BisaBoard
Von Fans für Fans
Letzte Aktivitäten
-
Darklunalion
Hat mitReaktion (Beitrag)
auf den Beitrag von Traitorous Straghess im Thema - Gedanken & Reflexion
Kennt ihr das, wenn ihr ein Spiel nach langem suchtet, gleichzeitig Streamer schaut und euch wieder wie zu Studentenzeiten fühlt, als man noch lange wach bleiben konnte und viel Zeit hatte? -
Yoshi!
Hat auf einen Kommentar von Mandelev an der Pinnwand von Yoshi! geantwortet.Antwort (Pinnwand)Ganz räecht! Liebe Grüße au zurück^^ -
pjl
Reaktion (Beitrag) -
Darklunalion
Reaktion (Beitrag)Aus irgendeinem Grund wird mir der Subreddit auch dauernd vorgeschlagen. Jedes mal das ich auf einen von diesen Posts geklickt habe, hab ich das unfassbar bereut. Man muss auch sagen dass die Leute die da Fragen stellen teilweise auch weirde Mindsets… -
Gucky
Reaktion (Beitrag)[…]
Auf Jeden fall. Mit den 5* Zorua ist die Küche eigentlich ein Witz. Zumal auch F2P Spieler mit victini, Kwacks und sniebel das meiste abgedeckt haben.
Hab mit meinen ersten spiel 27 Mio gemacht und bin platz "300 irgedwas" gekommen. Grade wieder… -
Germignon
Reaktion (Beitrag)Diskussion zur News Änderungen im BisaBoard: September 2026:
[…]
Die Tage werden langsam wieder kürzer und der Sommer neigt sich dem Ende zu. Auch im BisaBoard steht ein kleiner Wandel an: Während uns einige Teammitglieder verlassen, gibt es in den… -
Grandmarg13
Hat eine Antwort im Thema Das Pokémon Café Remix Kaffeekränzchen verfasst.Beitrag[…]
Auf Jeden fall. Mit den 5* Zorua ist die Küche eigentlich ein Witz. Zumal auch F2P Spieler mit victini, Kwacks und sniebel das meiste abgedeckt haben.
Hab mit meinen ersten spiel 27 Mio gemacht und bin platz "300 irgedwas" gekommen. Grade wieder… -
Thunderleg
Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- Biete
Ich versuchs nochmal -
Bastet
Reaktion (Beitrag)Aus irgendeinem Grund wird mir der Subreddit auch dauernd vorgeschlagen. Jedes mal das ich auf einen von diesen Posts geklickt habe, hab ich das unfassbar bereut. Man muss auch sagen dass die Leute die da Fragen stellen teilweise auch weirde Mindsets… -
SasukeTheRipper
Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- Anime/ Manga