BisaBoard
Von Fans für Fans
![]()
Wir sammeln alle Infos von Pokémon-Legenden: Z-A für euch!
→ Zu den Infoseiten von Pokémon-Legenden: Z-ALetzte Aktivitäten
-
Noodlez
Hat eine Antwort im Thema Werteschätz-Topic verfasst.BeitragHallo :)
Ich habe vor kurzem wieder angefangen Pokémon GO (semi-aktiv) zu spielen. In einer Freundesmission habe ich heute ein ShinyZwieps (schillernd) Zwieps gefangen und wollte mich mal erkundigen wie man das POGO shiny mit einem von der Switch… -
PERFEKTION
Hat eine Antwort im Thema Game of the Year 2025 - Finale verfasst.BeitragStimmt hier für das Finale der Kategorie "BisaBoard Game of the Year 2025" ab. Es sind 2 Auswahlmöglichkeiten gegeben. -
Sheogorath
Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- Kunst und Handwerk
-
PERFEKTION
Hat eine Antwort im Thema Game of the Year 2025 - Finale verfasst.BeitragStimmt hier für das Finale der Kategorie "Meisterwartetes Spiel 2026" ab. Es sind 2 Auswahlmöglichkeiten gegeben. -
PERFEKTION
Hat eine Antwort im Thema Game of the Year 2025 - Finale verfasst.BeitragStimmt hier für das Finale der Kategorie "Größte Enttäuschung" ab. Es ist eine Auswahlmöglichkeit gegeben. -
PERFEKTION
Hat eine Antwort im Thema Game of the Year 2025 - Finale verfasst.BeitragStimmt hier für das Finale der Kategorie "Größte Überraschung" ab. Es ist eine Auswahlmöglichkeit gegeben. -
PERFEKTION
Hat eine Antwort im Thema Game of the Year 2025 - Finale verfasst.BeitragStimmt hier für das Finale der Kategorie "Bester DLC/bestes Update" ab. Es sind 3 Auswahlmöglichkeiten gegeben. -
PERFEKTION
Hat eine Antwort im Thema Game of the Year 2025 - Finale verfasst.BeitragStimmt hier für das Finale der Kategorie "Bestes Remake/Remaster" ab. Es sind 2 Auswahlmöglichkeiten gegeben. -
PERFEKTION
Hat eine Antwort im Thema Game of the Year 2025 - Finale verfasst.BeitragStimmt hier für das Finale der Kategorie "Bester Entwickler" ab. Es ist eine Auswahlmöglichkeit gegeben. -
PERFEKTION
Hat eine Antwort im Thema Game of the Year 2025 - Finale verfasst.BeitragStimmt hier für das Finale der Kategorie "Bestes Indie-Spiel" ab. Es ist eine Auswahlmöglichkeit gegeben.