BisaBoard
Von Fans für Fans
Letzte Aktivitäten
-
Flocon
Reaktion (Beitrag)Guten Abend RoamingOwl
Ich finde, das Bild ist dir sehr gut gelungen. Danke, das du dir so große Mühe gegeben hast. Ich bin zudem überrascht, das du das Werk in so kurzer Zeit erstellen konntest.
Mit deiner Erlaubnis würde ich das Bild sehr gerne als… -
Flocon
Reaktion (Beitrag) -
Darklunalion
Reaktion (Beitrag)Icüh weiß nicht, ob das hier hinein kommen sollte oder ins Sexismus-Topic, kA...
Ich muss einmal ranten.
Ich bin aufgrund einer Krankheit in einer Umschulung und ich kann Großteils wirklich nicht klagen, weil ich mich mit den meisten da gut verstehe und… -
Hurley
Hat einen Kommentar an die Pinnwand von Azaril geschrieben.Kommentar (Pinnwand)Hey wir sind Gegner in Runde 5. Wann würde dir das Match denn reinpassen? -
Luna
Reaktion (Beitrag)Icüh weiß nicht, ob das hier hinein kommen sollte oder ins Sexismus-Topic, kA...
Ich muss einmal ranten.
Ich bin aufgrund einer Krankheit in einer Umschulung und ich kann Großteils wirklich nicht klagen, weil ich mich mit den meisten da gut verstehe und… -
Atlina
Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- Forenspiel
- laufend
Einmal N in 5
O|O|O|O|O|O|O
O|O|O|O|O|O|O
O|O|O|H|O|O|O
O|O|O|N|N|O|O
O|O|N|N|H|O|O
O|O|H|H|H|O|O
O|O|H|N|N|O|O -
Wolfsdrache
Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- Spiele
Ich sehe schon, das Wochenende danach wird zum Teil fürs Spielen reserviert sein. Am 06.08. erscheint zudem der nächste kleine DLC zu Hello Kitty Island Adventure.
Ich hoffe bei Pokopia auf Ottaro, Bamelin, Lampi und Algitt. Und Seemops, falls das nicht… -
wushl
Hat auf einen Kommentar von Tzuwe05 an der Pinnwand von wushl geantwortet.Antwort (Pinnwand)hi, ich bin die nächsten tage (bis auf den sonntag) recht flexibel -
TIRAMISU
Ich muss einmal ranten.
Traitorous Straghess
Hat eine Antwort im Thema Was zockt ihr gerade? verfasst.BeitragImmer noch Splatoon Raiders, müsste da im Endgame sein, aber keine Ahnung, wie lang das noch geht. Bin jetzt Level 32 und hab 3 Hauptbosse besiegt. Das Gameplay macht Spaß, aber mein Eindruck was die Level angeht bleibt gleich, die sind hässlich und…