BisaBoard
Von Fans für Fans
Letzte Aktivitäten
-
Shiny Endivie
Hat mitReaktion (Beitrag)
auf den Beitrag von Wolfsdrache im Thema - Anmeldung
-
Deoxys74
Hat mitReaktion (News)
auf die News Emblem-Event zur Erweiterung „Wunder des Alltags“ in Pokémon-Sammelkartenspiel-Pocket gestartet reagiert.In den nächsten Tagen können durch Siege gegen andere Personen neue Embleme gewonnen werden. -
Takoma
auf den Beitrag von Sporenviech im Thema - Gedanken & Reflexion
Einer unserer Azubis hat gestern seine Abschlussprüfung bestanden und hat heute was vom Bäcker mitgebracht.
Oft genug bleibe ich bei sowas außen vor, aber er hat tatsächlich auch vegane Sachen gekauft, das hat mich sehr glücklich gemacht ^-^
(und es war… -
Suelord-Señorita
auf den Beitrag von Sporenviech im Thema - Gedanken & Reflexion
Einer unserer Azubis hat gestern seine Abschlussprüfung bestanden und hat heute was vom Bäcker mitgebracht.
Oft genug bleibe ich bei sowas außen vor, aber er hat tatsächlich auch vegane Sachen gekauft, das hat mich sehr glücklich gemacht ^-^
(und es war… -
Raplebs
auf den Beitrag von Fisch im Thema - Aktionen
- Anstehend
BisaWatch: Doppelter Spaß im Ferienheim [Das doppelte Lottchen]
Samstag, 04.07.26 ab 20 Uhr
Sommer, Sonne, Ferienlager und plötzlich noch ein unbekannter Zwilling dazu: Was nach Kinderfantasien beim Spielen klingt, ist eigentlich ein Film… -
Isamu_17
auf den Beitrag von Wolfsdrache im Thema - Anmeldung
-
Isamu_17
Reaktion (Beitrag) -
Isamu_17
Reaktion (Beitrag)Oder wenn die Technik mitspielt, ein Bookmark beim Profil des Charakters setzen.
Wenn du magst, kann du mir gern per Konversation das Bild schicken und ich gucke mit, ob wir den Drachen wiederfinden können.
Ansonsten danke für die erste Attacke! Ich… -
Azaril
Reaktion (Beitrag) -
Luna
auf den Beitrag von Wolfsdrache im Thema - Politik & Gesellschaft
- Konflikte & Kontroversen
Ob das die Statistiken beeinflusst, wenn man schon ab dem ersten Tag ein Attest benötigt? Dann werden viele Leute wohl demnächst länger krankgeschrieben als nötig.
Ein Generalverdacht an alle Arbeitnehmer, dass sie die drei Tage regelmäßig nur…