BisaBoard
Von Fans für Fans
Letzte Aktivitäten
-
Luna
Reaktion (Beitrag)[…]
Okay, Haaland hat den Boden mit Brasilien gewischt und der Torwart war Main Carry -
Bastet
Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- Politik & Gesellschaft
- Gedanken & Reflexion
Letztens erst gelesen: "Oh ein Angriff auf Moskau? Hoffentlich sterben in Zukunft viele Russen!"
Es wird nicht erst bei der Verherrlichung von Stalin "irgendwie komisch".
Oder selbsternannte "sex-positive" Personen, die kaum von Andrew Tate-Fans oder Pick… -
Decidueye
Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- Sport & Freizeit
Haaland sei Dank! Brasilien, der Rekordweltmeister, extra Ancelotti für den 6. Stern geholt, ist raus!
Norwegen wird immer mehr zum möglichen Geheimfavoriten, direkt nach zwei Minuten war der Ball schon im Kasten, aber Abseits. Dann Elfmeter für… -
Luna
Hat mitReaktion (Beitrag)
auf den Beitrag von Saphirialus im Thema - Sport & Freizeit
Kanada konnte vor allem in der 1. Halbzeit noch gut mithalten, sie konnten sich aber nicht belohnen und in der 2. Halbzeit schlug Marokko dann drei Mal eiskalt zu. Vor allem das 1:0 wäre sehr vermeidbar gewesen, da wurde ein Freistoß von der rechten… -
Mahina
[…]
Okay, Haaland hat den Boden mit Brasilien gewischt und der Torwart war Main Carry -
Medeia
Rote Karte von USA Stürmer Balogun ist overturned nach einem Telefonat von Trump an Infantino, die WM 1934 Mussolini und 1978 Videla vibes sind so real... -
Xani
Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- Information
[…]
Ich wurde auch nicht getaggt, scheint also kein Du-Problem zu sein x)
(bitte mich runternehmen) -
Xani
auf den Beitrag von Cassandra im Thema - Information
Hey!
Ich glaube, die Technik hat versagt. Habe keine Benachrichtigung bekommen und eventuell auch andere nicht.
(Ich bleibe ansonsten weiterhin drauf.) -
Dormo
Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- Aktuell
Da schließe ich mich an - Ich hätte für die Leitung der Among Us Ferienspiele-Aktion gern ein Wattzapf (das überall im Raumschiff an den Kabeln genagt hat) 🤙🏻 -
Atlina
auf den Beitrag von Decidueye im Thema - Forenspiel
- laufend
Mandelev Das ist absolut korrekt! Du darfst!