BisaBoard
Von Fans für Fans
Letzte Aktivitäten
-
Cay
Reaktion (Beitrag) -
pjl
Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- Forenspiel
- laufend
Aubergine
denke ich an etwas, was lila ist, dann an eine Aubergine -
ELIM_inator
Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- TV
- Musik
Mein absoluter Favorit ist Finnland, ich hab schon den finnischen Vorentscheid verfolgt und finde den Song seitdem schon super, aber die live Violine macht ihn nochmal so viel besser. Ich hoffe, damit steht endlich die Tür offen für die Rückkehr der… -
Suelord-Señorita
Hat mitReaktion (Beitrag)
auf den Beitrag von Cloudstripe im Thema Eure aktuellen Spielstände in Pokémon Pokopia reagiert.Abenteuer gestartet am: Die Challenges sagen am 01.04.26
Spielzeit: 130 Stunden
Befreundete Pokemon (Pokédex): 276
Entdeckte Habitate (Habitatdex): 183
Umgebungslevel in Welkwüstia: 10
Umgebungslevel in Trübküstia: 10
Umgebungslevel in Kargbergia: 10
… -
Ravan
- Musik
Also ohne die Bühnenshow zu bewerten finde ich unseren Beitrag gar nicht mal so schlimm. Es erinnert mich an Fuego von Spanien vor einigen Jahren.
Ansonsten ist es auch eingängig. Persönlich gefällt es mir mal mehr als unseren letztjährigen Beitrag… -
Sirius
- Musik
Ich bin vorbereitet heute, Lasagne kommt in den Ofen und wird pünktlich um 21 Uhr fertig. Ich denke, Deutschland wird eher im unteren Bereich landen, vor allem, da Schweden doch mit einer gleichen/ähnlichen Performance, aber mit crazy Sonnenbrille und… -
Ivar
Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- Sport & Freizeit
Glückwunsch zum Aufstieg, Energie Cottbus! Jetzt seid ihr wieder in der 2.Bundesliga. Zuletzt 2014. Am Ende doch verdient 2. geworden, aber auch weil Duisburg und Essen blöder waren. Essen erreicht immerhin den 3.Platz und spielt in der Relegation um… -
airwaves
Hat mitReaktion (Beitrag)
auf den Beitrag von Cloudstripe im Thema Eure aktuellen Spielstände in Pokémon Pokopia reagiert.Abenteuer gestartet am: Die Challenges sagen am 01.04.26
… -
Cloudstripe
Hat eine Antwort im Thema Eure aktuellen Spielstände in Pokémon Pokopia verfasst.BeitragAbenteuer gestartet am: Die Challenges sagen am 01.04.26
…