BisaBoard
Von Fans für Fans
Letzte Aktivitäten
-
Brutalanda<3
Hat eine Antwort im Thema Sammelthema für einzelne Pocket-Tauschanfragen verfasst.BeitragHuhu ich suche folgende Fullart shiny Karte:- Schligdri-ex ✨✨ 109/072 Glänzendes Festival Sprache egal
Bieten könnte ich dafür:- Mega-Absol-ex ✨✨ 230/155 Pulsierende Aura deutsch
- Tandrak-ex ✨✨ 231/155 Pulsierende Aura deutsch
-
Isamu_17
Reaktion (Beitrag)Koknodon -
Thunderleg
Hat einen Kommentar an die Pinnwand von wanted geschrieben.Kommentar (Pinnwand)Guten Morgen, hast du dein Tagebuch gerettet bekommen?
Falls nein, in zwei Stunden habe ich tatsächlich Feierabend und könnte dir dann ein Programm nennen, mit der du es eventuell schaffen könntest, das Tagebuch zu retten.
Dieses Programm arbeitet aber… -
John Snom
Reaktion (Beitrag)Liebe Community,
wir haben eine größere Umstrukturierung vorgenommen, über die wir euch informieren möchten:- Die Unterforen Masters EX, XD / Colosseum, Rumble, Stadium / Battle Revolution und Snap wurden aufgelöst. Sämtliche Themen zu diesen Spielen
-
Gucky
Hat mitReaktion (Beitrag)
auf den Beitrag von QueFueMejor im Thema - Sport & Freizeit
[…]
Ich weiß, ich hatte die Logik nur aufgerufen, weil es mir explizit auffiel, dass Haching damals ewig Regenerationszeit hatte, während Cottbus später mit der Liga durch war, ein Pokalfinale bestreiten und direkt darauf in die Playoffs musste.… -
ELIM_inator
Hat eine Antwort im Thema Übersicht: Fanwork-Pokédex verfasst.BeitragKoknodon -
Poké Stevens
Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- Giveaway
- Ka / Pu
- SW / SH
- PLA
- Home
Für mich diese bitteund
-
QueFueMejor
Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- Sport & Freizeit
[…]
Ich weiß, ich hatte die Logik nur aufgerufen, weil es mir explizit auffiel, dass Haching damals ewig Regenerationszeit hatte, während Cottbus später mit der Liga durch war, ein Pokalfinale bestreiten und direkt darauf in die Playoffs musste.… -
Isamu_17
Reaktion (Beitrag)Ich werfe erneut Azurill ein! Azurill -
Isamu_17
Reaktion (Beitrag)ich bin schockiert, dass es für Gastrodon Gastrodon Ost noch keine Runde gab. Gebt Schnecki Liebe!