BisaBoard
Von Fans für Fans
Letzte Aktivitäten
-
Darklunalion
Hat mitReaktion (Beitrag)
auf den Beitrag von Rusalka im Thema Empty Pockets never held anyone back - Das allgemeine PTCG Pocket Plauderthema! reagiert. -
Thrawn
Reaktion (Beitrag)[…]
Ich weiß nicht, woher deine doch sehr ins negative schwingende Sichtweise stammt, dass eine Entlastung für Mütter, Eltern, Väter, Familien, Kinder direkt bedeuten muss, dass man dann den Menschen in Deutschland die Pistole auf die Brust setzt und… -
Bastet
Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- Zusammenleben
- Identität
[…]
Es hat nichts mit "Antinatalismus" zu tun, wenn man erkennt, dass Personen mit Uterus auch von der Regierung auf eben jenen Uterus reduziert werden. Auch dann, wenn die Person Kinder hat, wird hinterfragt, ob es denn nicht zu wenige seien. 🤷🏻♀️
[…]
… -
~Hydro
Hat mitReaktion (News)
auf die News Informationen zu Datenleck bei Pokémon Center Online Ende Juli 2026 reagiert.Im Zuge des Vorfalls wurden Namen und Emailadressen offengelegt. -
QueFueMejor
Reaktion (Beitrag)[…]
Das würde ich als Person mit Uterus nicht einmal immer nur so sehen; ich finde nämlich durchaus, dass das auch bedeuten kann "wie machen wir Kinderkriegen attraktiver/realistischer", und nicht einfach nur "wie gaslighten wir Menschen mit Uterus… -
Rusalka
Hat das ThemaThema- Switch 2
- Ab 16 Jahren
-
Guineapig
Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- Laufend
Ditto > Farbeagle > Tanhel
Ditto ist einfach Kult und eines der bekanntesten Pokémon, auch in zahlreichen Meme-Formaten vertreten. Dazu kommt dass es in den Spielen elementar wichtig ist für die Zucht. Zu Farbeagle habe ich nicht so einen starken Bezug,… -
PumaDskull
Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- Giveaway
- Ka / Pu
- SW / SH
- PLA
- Home
Würde gerne das nehmen :) #0053 Alola-Snobilikat (schillernd) -
Deoxys74
Hat mitReaktion (Beitrag)
auf den Beitrag von Rusalka im Thema Empty Pockets never held anyone back - Das allgemeine PTCG Pocket Plauderthema! reagiert. -
Rusalka
Hat eine Antwort im Thema Empty Pockets never held anyone back - Das allgemeine PTCG Pocket Plauderthema! verfasst.Beitrag