BisaBoard
Von Fans für Fans
Letzte Aktivitäten
-
Deoxys74
Reaktion (Beitrag)[…]
Du bist nicht in der Position um irgendwas aushandeln zu können.
[…]
24.7 MIo mit den Pikachu Curry (5* Diancie) , Relaxo Loco-Moco (Primarina) und den Flemmli Omlett (Küchenkumpel Kwaks)
Waren aber nur 2 Runden die ich Gespielt habe.
Bis auf den… -
Akatsuki
Hat mitReaktion (Beitrag)
auf den Beitrag von Gucky im Thema - Merchandise
Pro cm ein Euro klingt doch recht fair.
-
Lis&Chris
Hat einen Kommentar an die Pinnwand von PumaDskull geschrieben.Kommentar (Pinnwand)Hi :) möchtest du dein Barschwa auch gleich heute haben? Könnte jetzt auch wieder jederzeit über Home -
Mipha
Hat eine Antwort im Thema Normal-Medaillen, Legendäre Meilensteine und Maskottchen im Bisatainment-Bereich verfasst.BeitragFür zwei Beiträge letzte Woche hätte ich gerne ein Wonneira, danke. Wonneira
- RE: Vote der Woche #774 (31.05.2026 - 07.06.2026) - Inwiefern ist für euch das Mindesthaltbarkeitsdatum von Lebensmitteln relevant?
- RE: Vote der Woche #771 (10.05.2026 -… -
Raichu-chan
Reaktion (Beitrag)VIDEOSPIEL-SOMMERWICHTELN
- 2026 -
Bildquelle
Hallo liebe Bisafans!
Der Sommer steht auch dieses Jahr wieder in den Startlöchern und daher möchten wir erneut das Videospiel-Sommerwichteln veranstalten! Letztes Jahr hatten wir mit der Aktion viel Spaß,… -
Thrawn
Hat eine Antwort im Thema Normal-Medaillen, Legendäre Meilensteine und Maskottchen im Bisatainment-Bereich verfasst.BeitragFür zwei Beiträge hätte ich gerne für die letzte Woche ein Affiti.
(Versteckter Text) -
Sweet
auf den Beitrag von Bastet im Thema - Gedanken & Reflexion
Kennt ihr das, wenn ihr extra Sommer-Gerichte habt, die ihr viel häufiger esst als im Winter?
Joghurt, Obst und zum dritten Mal in zehn Tagen Onigiri mit fermentiertem Gemüse uä. zum Mittagessen. Was anderes bekomm ich kaum runter. -
Grandmarg13
auf den Beitrag von Deoxys74 im Thema - Diskussion
-
Rusalka
Hat das ThemaThema- Mobile
-
Rusalka
Hat die News Event-Übersicht für Juli 2026 in Pokémon GO bekanntgegeben verfasst.ArtikelDie Übersicht der Events im neuen Monat wurde veröffentlicht.