BisaBoard
Von Fans für Fans
Letzte Aktivitäten
-
Rem
Hat auf einen Kommentar von Rexy an der Pinnwand von Rem geantwortet.Antwort (Pinnwand)Hey, wir wäre es mit Montag Abend gegen 20 Uhr? -
Decidueye
Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- Forenspiel
- laufend
Flabebe, geb ab, falls korrekt. -
airwaves
Hat mitReaktion (Beitrag)
auf den Beitrag von Cloudstripe im Thema Bisaknospia - unsere gemeinsame Online-Insel! reagiert.Ich lasse hier mal ein bisschen Inspiration da. Ich sammel meine hauptsächlich von Instagram, aber hab die Bilder jetzt hier mal hochgeladen.
Vielleicht kann man irgendwie so eine Art Einkaufsstraße mit Wohnungen für die ganzen Pokemon machen, die gerne… -
airwaves
Reaktion (Beitrag)Grey Market Reseller beziehen im harmloseren Fall von Ländern mit schwächeren Währungen (was diesen auch schadet), in anderen Fällen von geklauten Kreditkarten (zum Beispiel).
Abseits vom moralischen Aspekt kann man sich dadurch auch mit Pech den Account… -
airwaves
Reaktion (Beitrag)Allgemein ist es seitens Pokémon nicht erlaubt über Drittanbierseiten Items/Ingame-Währung zu kaufen. Es besteht also jederzeit das Risiko, dass dein Pokémon Go Account gebannt wird.
Nach Erfahrungsberichten auf Reddit und der Trustpilot-Bewertung scheint… -
Thrawn
auf den Beitrag von Fisch im Thema - Aktionen
- Anstehend
Hallo,
wie hier bereits geschrieben, müssen wir den Abend leider verschieben, da es zu ungeplanten Terminänderungen seitens der Aktionsleitung kam. Im Rahmen der Ferienspiele könnt ihr stattdessen Sonntag Abend an einem BisaWatch zum Film "Close to… -
Fuso 扶桑
Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- Spiele
Kann das Karpador etwas anderes als Platscher? ^^° -
VIX
Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- Diskussion
Grey Market Reseller beziehen im harmloseren Fall von Ländern mit schwächeren Währungen (was diesen auch schadet), in anderen Fällen von geklauten Kreditkarten (zum Beispiel).
Abseits vom moralischen Aspekt kann man sich dadurch auch mit Pech den Account… -
Mipha
Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- Forenspiel
- laufend
-
Azaril
auf den Beitrag von Piotr im Thema - Wi-Fi