BisaBoard
Von Fans für Fans
Letzte Aktivitäten
-
Nobunyaga
Reaktion (Beitrag)[…]
Als jemand der selbst aus der Pflege kommt - ich bleibe eher kinderlos, als ein Kind in die Welt zu setzen, und es mit der Hoffnung großzuziehen, dass es mich irgendwann pflegt, wenn ich bedürftig bin, wenn ich an Krankheiten und Zustände denke,… -
Fisch
Reaktion (Beitrag)[…]
Als jemand der selbst aus der Pflege kommt - ich bleibe eher kinderlos, als ein Kind in die Welt zu setzen, und es mit der Hoffnung großzuziehen, dass es mich irgendwann pflegt, wenn ich bedürftig bin, wenn ich an Krankheiten und Zustände denke,… -
Feliciá
Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- Zusammenleben
- Identität
[…]
Deoxys74
Hat mitReaktion (Beitrag)
auf den Beitrag von Seriva Senkalora im Thema Das Pokémon Café Remix Kaffeekränzchen reagiert.So, ein kleines Lebenszeichen von mir:
Ich habe einen großen Fehler gemacht:
ich habe vergessen Kappalores abzuholen...
Mir fehlten noch ein paar Punkte, wie ich morgens um 7.30 merkte. Habe also schnell ein paar Dreifach-Trainingsrunden gedreht, wollte… -
Shiralya
Hat eine Antwort im Thema Wasser- und Boden-Medaillen, Legendäre Meilensteine sowie Maskottchen im Fanwork-Treff verfasst.BeitragFür meine zwei Kommentare nehme ich noch ein Mebrana (Wasser) mit. -
Bastet
Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- Zusammenleben
- Identität
[…]
Schön, das war nicht das Thema und mit voller Absicht am Thema vorbei, um nicht mehr auf deinen eigentlichen Ausgangspunkt zurückkommen zu müssen, dass man der Gesellschaft Kinder zurückgeben muss und wenn man keine Kinder "gibt", solle es sich… -
airwaves
Hat mitReaktion (Bild/Video)
auf das Bild Shiny Celebi reagiert. -
Xani
Reaktion (Beitrag) -
Xani
Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- Spiele
lol wieso Pyroleo
-
Xani
Hat mitReaktion (Beitrag)
auf den Beitrag von Rajani im Thema - Diskussion
Ich versuche grundsätzlich, meine Charaktere nicht allein aufgrund ihres Geschlechts anders zu behandeln. Welche Rolle sie in einer Geschichte einnehmen, wie stark oder verletzlich sie sein dürfen und welche Entwicklung sie durchlaufen, hängt für…