BisaBoard
Von Fans für Fans
Letzte Aktivitäten
-
Thrawn
Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- Serie
Tschugger (Staffel 1 und 2)
Da diese Serie in der Humorkritik der letzten TITANIC-Ausgabe lobend erwähnt worden ist, habe ich mir die ersten beiden Staffeln, die eine abgeschlossene Geschichte erzählen, mal angeschaut.
Es handelt sich hier um eine… -
Isamu_17
Hat mitReaktion (Beitrag)
auf den Beitrag von pjl im Thema - Spieltopic
- laufend
Du bist BisaBoard-süchtig, wenn du heute wieder hier mindestens 1 Beitrag postet. -
Lis&Chris
Hat auf einen Kommentar von Dunkelflame an der Pinnwand von Lis&Chris geantwortet.Antwort (Pinnwand)Passt dir heute so gegen 18Uhr? -
Mimi ✩
Reaktion (Beitrag)[…]
Gleichwohl das zweite 11er Ticket mir die Tasse gebracht hat, ich spiele es auch erfolgreich mit Jirachi. -
Grandmarg13
Reaktion (Beitrag)[…]
Gleichwohl das zweite 11er Ticket mir die Tasse gebracht hat, ich spiele es auch erfolgreich mit Jirachi. -
Wolkenkind
Reaktion (Beitrag)[…]
An diesem Punkt ist es durchaus valide anzunehmen, dass Level-5 als Studio übersehen hat, neben dem regelmäßigen Spiele-Output auch die Tatsache anzugehen, dass jedes Spiel Aufwand ist und nicht immer große Teile vom Vorgänger recycelt werden… -
Darklunalion
auf den Beitrag von Luna im Thema - Gedanken & Reflexion
[…]
oh ja, das auch. Besonders wenn ich mich Freitags Abends auf die Couch lege und mich von YouTube berieseln lasse, dabei dann irgendwann wegnicke und dann nur noch fix auf Toilette/Zähneputzen will und ZACK, "wir gehen heute nicht um 23 Uhr ins Bett,… -
Deoxys74
Hat eine Antwort im Thema Das Pokémon Café Remix Kaffeekränzchen verfasst.Beitrag[…]
Dunkelflame
Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- Multi
- Ab 12 Jahren
[…]
okay ich dacht montag -
QueFueMejor
auf den Beitrag von Thrawn im Thema - Technologie & Wissenschaft
- Werte & Moral
[…]
Bist da definitiv nicht allein – schon die letzten Male, als Alarm geschlagen wurde, gab es auch immer wieder Kommentare, die darauf hingewiesen haben, dass die von den Unternehmen dargestellten Risiken eher aufgeblasen erscheinen. Diese kritischen…