BisaBoard
Von Fans für Fans
Letzte Aktivitäten
-
Gucky
Hat mitReaktion (Beitrag)
auf den Beitrag von Bastet im Thema - Gedanken & Reflexion
Kennt ihr das, wenn ihr Ende September schon für zwei Stunden die Heizung leicht aufdreht? ><
Die alte Fassade wird auch gerade renoviert, ich hoffe danach isoliert sie besser. -
Gucky
Reaktion (Beitrag)[…]
Finde es btw furchtbar, wenn manche Leute (eher flüchtige Bekannte, keine Freunde) zu jedem einzelnen Event, Geburtstag whatever ihre Kinder mitbringen wollen und dann eingeschnappt sind, wenn das Geburtstagskind sagt "bitte keine Kinder und Teens… -
Gucky
auf den Beitrag von Virgel Dragalion im Thema Empty Pockets never held anyone back - Das allgemeine PTCG Pocket Plauderthema! reagiert. -
Xani
Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- Traditionell & Digital
it me ye!
...ich komme mir immer erbärmlicher und gleichzeitig cooler vor, je mehr Zeug ich in dieser Galerie erwähne. ich bin schon cringe
ah und das Update kommt heute als Doppelpack, da ich a) wirklich so lange das Augustupdate prokrastiniert habe und… -
Thunderleg
Kennt ihr das, wenn ihr Ende September schon für zwei Stunden die Heizung leicht aufdreht? ><
Die alte Fassade wird auch gerade renoviert, ich hoffe danach isoliert sie besser. -
Evo Lee
Reaktion (Beitrag)youtu.be/YCKNbVc8VCU?is=Zk6tQBEo3jt5Ts8M
Ein Teaser zu einem neuen Modeanime!
Sieht toll aus und ich hoffe, es wird mehr adaptiert als bei etwa Smile Down The Runway uä. -
Bastet
Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- Zusammenleben
- Identität
[…]
Finde es btw furchtbar, wenn manche Leute (eher flüchtige Bekannte, keine Freunde) zu jedem einzelnen Event, Geburtstag whatever ihre Kinder mitbringen wollen und dann eingeschnappt sind, wenn das Geburtstagskind sagt "bitte keine Kinder und Teens… -
Xani
Bastet
Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- Gedanken & Reflexion
Bastet
Hat eine Antwort im Thema Anime und Manga-News verfasst.Beitragyoutu.be/YCKNbVc8VCU?is=Zk6tQBEo3jt5Ts8M
Ein Teaser zu einem neuen Modeanime!
Sieht toll aus und ich hoffe, es wird mehr adaptiert als bei etwa Smile Down The Runway uä.