BisaBoard
Von Fans für Fans
Letzte Aktivitäten
-
BowlingVGC
Hat auf einen Kommentar von Hurley an der Pinnwand von BowlingVGC geantwortet.Antwort (Pinnwand)Moin,
also mir würde heute 20:00 Uhr weiterhin passen, dir auch? -
Sporenviech
Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- Laufend
Marmelade > Nutella > Honig
Finde Marmelade doch noch etwas geiler als Nutella, alleine weil es da so viele verschiedene Geschmacksrichtungen gibt c: Die pflanzliche Nutella ist aber auch geil, schmeckt so ziemlich genau so, wie ich es von früher in… -
Clover Jade
Hat mitReaktion (Beitrag)
auf den Beitrag von Raiku im Thema - Gedanken & Reflexion
[…]
Gespräch wurde einfach totgeschwiegen bzw. hat nicht statt gefunden :/ -
Luna
Klaviermusik > Streichmusik > Gitarrenmusik
Die Entscheidung zwischen Klavier- und Streichmusik war tough, ich liebe beides. Klavierstücke kann ich stundenlang anhören und genießen, für mich persönlich gibt es sowieso kein wunderbareres Instrument… -
QueFueMejor
Reaktion (Beitrag)Ich hab hier im Bereich in den letzten Wochen einige Aussagen und Thesen gelesen, die in die Richtung gingen, dass viele Babys ungeplant wären und Frauen ja eigentlich keine oder wenige Kinder haben wollen, wenn sie nicht von äußeren Einflüssen zu… -
Nobunyaga
Reaktion (Beitrag)[…]
Nur bedarf es keines Beweises, dass das bei Nichtstun halt niemals passieren wird.
[…]
Ja, das ist halt effektiv die klassische marxistische Einstellung, derzufolge das System irgendwann von selbst zugrunde gehen wird. Darauf kann sich aber nun einmal… -
Cassandra
Reaktion (Beitrag)Ich hab hier im Bereich in den letzten Wochen einige Aussagen und Thesen gelesen, die in die Richtung gingen, dass viele Babys ungeplant wären und Frauen ja eigentlich keine oder wenige Kinder haben wollen, wenn sie nicht von äußeren Einflüssen zu… -
Thrawn
Jadama
Guineapig
Netflix > Prime Video > Disney+
Netflix nutze ich schon seit Jahren sehr viel, sowohl für Filme als auch Serien. Prime Video haben wir tatsächlich auch und manchmal sind dort auch sehr gute Filme verfügbar, aber leider fast immer nur mit deutscher…