BisaBoard
Von Fans für Fans
Letzte Aktivitäten
-
spinky
Reaktion (Beitrag)Commission
Hallo zusammen, heute gibt es nur ein kleines Update. Ich möchte an dieser Stelle hinweisen, dass ich aktuell anbiete, DIN A5 Bilder zu zeichnen. Du hast ein Lieblingstier? Dann komme gern auf mich zu und ich zeichne es mit Feder und… -
Evoluna
Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- Aktion
Nostalgiemenü nach Wahl! Mew
Im Rahmen der Jubiläumsaktion zum 25. Geburtstag von BisaFans möchten wir einen besonderen BisaWatch veranstalten, um gemeinsam zu feiern und in Erinnerungen zu schwelgen. Am kommenden Samstag, den 3. Oktober, können sich… -
Shiralya
Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- Anmeldung
Endlosenergie
Ungläubig starrte er in den Raum, der sich vor ihnen auftat. Das dämmrig-rote Licht ging von den vielen Kabeln aus, schien aber ausschließlich den Kokon zu erleuchten, den sie umschlossen.
„Ist das … Yveltal?“, fragte Sannah ehrfürchtig.
Er… -
Ismael
Reaktion (Beitrag)Commission
Hallo zusammen, heute gibt es nur ein kleines Update. Ich möchte an dieser Stelle hinweisen, dass ich aktuell anbiete, DIN A5 Bilder zu zeichnen. Du hast ein Lieblingstier? Dann komme gern auf mich zu und ich zeichne es mit Feder und… -
Bastet
Hat mitReaktion (Beitrag)
auf den Beitrag von Gucky im Thema - Gedanken & Reflexion
[…]
Lol, hatte zuerst nur auf die beiden letzten Stellen geguckt und so gedacht, die 2€...
Statt den paar Cent, die jetzt wieder an die Mineralölkonzerne gehen, einfach nochmal 9€ Ticket machen, aus Papier, direkt aus dem Automaten. Aber nee, so… -
Bastet
Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- Gedanken & Reflexion
[…]
Haha, schön wär's. xD
Ist aber nur für die Kernzone, nicht ganz Österreich.
Btw zum Deutschlandticket: da das Ticket mit 49 € gestartet hat, sind das 17,80 € Differenz im Monat und damit ca. 213 € im Jahr, vorausgesetzt du kaufst monatlich ein… -
Isamu_17
Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- Anmeldung
- Wi-Fi
würde mich gerne daran versuchen
IGN: Isamu
ID: 9606 4055 1711 -
Pombon
Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- laufend
[…]
Nein das habe ich zurück gegeben