BisaBoard
Von Fans für Fans
Letzte Aktivitäten
-
Wolfsdrache
Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- Diskussion
Ich schaue mal, was das Wochenende nach Wattzapf so bringt. Vielleicht bricht ja die Ottermania aus :D
Falls hier auch jemand mit traditionellen Materialien dabei ist, würde ich da gern mal ein Charakter-/Referenzsheet als Beispiel sehen. Digital gibt's… -
Gucky
Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- Geschichte
https://www.tagesschau.de/ausl…bkommen-usa-iran-100.html
Was genau hat das Ganze am Ende denn eigentlich gebracht. Außer zig Milliarden Dollar zu verbrennen, Menschen zu töten und den Iran in eine bessere Position zu verhelfen als zuvor? Klar, Trump hat… -
Carnivora
Hat mitReaktion (Beitrag)
auf den Beitrag von Dreykopff im Thema - Diskussion
[…]
Rotom war auch in M-A, gemessen an der Benutzungsrate, jetzt nicht wirklich stark, aber grundsätzlich spielbar ist es schon -- bestes Elektromon ohne Megastein ist halt leider immer noch der Briduradöner.
So, 12-0 zu Meisterball und dann noch auf 1770… -
Guineapig
auf den Beitrag von Atlina im Thema - Forenspiel
- laufend
Ähm ... nicht ganz
. Wenn man auf einen bestimmten Kontinent hinaus will, möchte man als Antwort ja auch nicht unbedingt Erde hören, auch wenn der Kontinent definitiv Teil der Erde ist. -
Jessy92
auf den Beitrag von ~Hydro im Thema - Suche Pokémon
- Ka / Pu
- SW / SH
- Home
[…]
Für mich passt das, wenn ich dir die fehlenden 10 Vivillons gebe. Sind ja immerhin 23 Shinys von dir, nur brauche ich das Chilingel nicht mehr und von Nigiragi und Krawalloro reicht eine Form (egal welche). Das sind dann gute 20 Stück. Klonen ist… -
Atlina
Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- Forenspiel
- laufend
Ähm ... nicht ganz
. Wenn man auf einen bestimmten Kontinent hinaus will, möchte man als Antwort ja auch nicht unbedingt Erde hören, auch wenn der Kontinent definitiv Teil der Erde ist. -
Xani
auf den Beitrag von Ulti im Thema - Diskussion
-
Ulti
Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- Diskussion
-
Guineapig
Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- Forenspiel
- laufend
Das PokéCom?