BisaBoard
Von Fans für Fans
Letzte Aktivitäten
-
IcEDoG
Hat eine Antwort im Thema Kaufberatungen und Schnäppchenempfehlungen verfasst.Beitrag[…]
Tut es dir um die Performance auf Steam gehen tun oder allgemein wie wir die Spiele finden tun?
Also ich habe die PS1-Version von MGS1 und die PS2-Version von MGS2 gespielt. Jedoch nicht die Steam-Version.
Bei Metal Gear Solid 2 ist wichtig zu wissen,… -
Lis&Chris
Hat mitReaktion (Beitrag)
auf den Beitrag von Poké Stevens im Thema - Giveaway
- Ka / Pu
- SW / SH
- PLA
- Home
Für mich diese Woche bitte das -
Poké Stevens
Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- Giveaway
- Ka / Pu
- SW / SH
- PLA
- Home
Für mich diese Woche bitte das -
Gucky
Hat auf einen Kommentar von Gucky an der Pinnwand von Missy! geantwortet.Antwort (Pinnwand)
-
Gucky
Hat auf einen Kommentar von Gucky an der Pinnwand von Missy! geantwortet.Antwort (Pinnwand)
Wer hätte das gedacht?

-
Gucky

x5
Auf nichts weniger als das.
-
Gucky
Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- Forenspiel
- laufend
O|O|O|O|O|O|O
O|O|O|O|O|O|O
O|O|O|O|O|O|O
O|O|O|O|O|O|O
O|O|O|O|O|O|O
O|O|O|N|O|O|O
O|O|H|H|O|O|O -
wanted
Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- Gedanken & Reflexion
Bin grad Feuer und Flamme für Keyboards als Musikinstrument, weil die so viel range haben, auch was Genres angeht. Nach diesem random short, der einem Pokemon games city background music vibes gibt, war ich hooked.
Und dann gibt's noch diese beiden Banger… -
Kileeman
Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- Frage
Ja, das ist möglich, aber leider nicht ganz unkompliziert. Für einen normalen DS braucht man meist spezielle Capture-Hardware oder einen entsprechend umgebauten Handheld. Beim 3DS gibt es ebenfalls Capture-Mods oder alternativ CFW-Lösungen wie NTR,… -
Kileeman
Hat eine Antwort im Thema filb.de Forum Down? verfasst.BeitragBei mir lädt das Forum im Moment auch nicht. Die Newsseite funktioniert zwar ganz normal, aber sobald ich ins Forum wechseln will, kommt ebenfalls nur eine Fehlermeldung. Sieht für mich eher nach einem Problem auf deren Seite aus als nach einem Fehler…