BisaBoard
Von Fans für Fans
Letzte Aktivitäten
-
Sporenviech
Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- Aktiv
- Liga-Saison
-
Gucky
Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- Politik & Gesellschaft
https://www.ardmediathek.de/vi…wLThhOGQtOGMxNTJjMTFmOTVj
25 Jahre ist das nun her. Hab die Doku gerade im TV gesehen, ist wirklich gut. -
Gucky
Hat eine Antwort im Thema Das Pokémon Café Remix Kaffeekränzchen verfasst.BeitragWenn ich das richtig sehe, ist Gruff das erste pkmn, zu dem wir ein zweites Poster als Küchendeko bekommen. Das sieht auch ein bisschen anders aus, also wird man dann wohl auch ein zweites im Inventar haben. Damals hatte ich Gold und das hängt seitdem… -
Ideeus
Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- Eigenkreation
- Slice of Life
Kapitel 17 - "Fragen"
„Pardon, ich bin mir nicht sicher, ob ich verstehe, was Sie gerade gesagt haben.“
Maries Vater gab mir Rätsel auf.
„Entschuldige, ich weiß, es muss für deine Ohren sehr seltsam klingen, worum ich dich bitte, aber es ist nur zu… -
Germignon
Hat mitReaktion (Beitrag)
auf den Beitrag von Virgel Dragalion im Thema - Technologie & Wissenschaft
- Erfahrungen
Hallo liebe Bisafans Community
Mein Bruder sitzt gerade an seiner Bachelorarbeit und sucht dringend nach Leuten, welche an seiner Umfrage teilnehmen.
Auf der ersten Seite des Fragebogens wird nochmal besser erklärt worum es genau geht.
Jede Person die… -
wanted
Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- Sport & Freizeit
- Erfahrungen
Ich denke, ich habe mir nun das ideale pre-workout meal engineered (für Tage, an denen ich direkt morgens trainieren gehen will).
2 american pancakes mit Frischkäse, Salz und Marmelade, einen Protein-Kaffee + auf dem Weg ins Gym noch einen Monster Energy… -
wanted
Hat mitReaktion (Beitrag)
auf den Beitrag von Raiku im Thema - Sport & Freizeit
- Erfahrungen
[…]
Habe seit dem letzten Post mein Gewicht gehalten, bzw. glaube ich sogar noch 5 Kilo zusätzlich abgenommen. Ich müsste jetzt für meine Größe ungefähr das Idealgewicht haben.
Hab das alles nur mit gesunder Ernährung und ein bisschen Sport (Nordic…