BisaBoard
Von Fans für Fans
Letzte Aktivitäten
-
Flocon
Hat das ThemaThema- Aktion
- 2026
-
pjl
Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- Forenspiel
- laufend
Wahl
jeder sollte auch bei Wahlen für das Voten, was einem richtig erscheint. -
NormalChair
Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- Teambau
[…]
King Stein is echt nich cool mein Bester -
MegaLatias511
Hat mitReaktion (Beitrag)
auf den Beitrag von Virgel Dragalion im Thema Empty Pockets never held anyone back - Das allgemeine PTCG Pocket Plauderthema! reagiert. -
Rusalka
Hat den Termin TCGP: Wunderwahl Zobiris und Feliospa (Freitag, 19. Juni 2026, 08:00-Montag, 29. Juni 2026, 07:59) erstellt.TerminEin neues Wunderwahl-Event findet in Pokémon-Sammelkartenspiel-Pocket statt. Dabei können Promokarten von Zobiris und Feliospa erhalten werden. -
Gucky
auf den Beitrag von Virgel Dragalion im Thema Empty Pockets never held anyone back - Das allgemeine PTCG Pocket Plauderthema! reagiert. -
Gucky
auf den Beitrag von Mimi ✩ im Thema - Café ReMix
- Erfahrungen
Es reicht wirklich nicht für Gold, Platz 1072 gerade - aber mei ist halt so
Heute muss ich gucken, dass ich Vulpix gar voll mache. Und ja bin wieder auf den letzten Drücker dran weil fehlende Motivation und so.
Habe auch gerade festgestellt, dass ich aus… -
Rusalka
Hat den Termin TCGP: Drop-Event Azugladis-ex (Samstag, 13. Juni 2026, 08:00-Dienstag, 23. Juni 2026, 07:59) erstellt.TerminBei diesem Drop-Event in Pokémon-Sammelkartenspiel-Pocket steht Azugladis im Vordergrund. Um die Promokarten in Pack-Serie B Vol. 8 zu erhalten, müssen CPU-Kämpfe erfolgreich abgeschlossen werden. -
Thrawn
auf den Beitrag von Shiralya im Thema - Anmeldung
Legenden
"Was ist das?"
Jack dreht sich zu mir um und deren Augen werden groß. "Du hast es gefunden!"
"Wirklich?" Verwirrt betrachte ich die Linien, die vor mir auf der Wand des versunkenen Tempels zu erkennen sind. Für mich sehen sie nicht wirklich… -
Deoxys74
Hat mitReaktion (News)
auf die News Vote der Woche Ergebnisse und neuer Vote #774 reagiert.Der Vote der Woche #774 ist gestartet!