BisaBoard
Von Fans für Fans
![]()
Wir sammeln alle Infos von Pokémon-Legenden: Z-A für euch!
→ Zu den Infoseiten von Pokémon-Legenden: Z-ALetzte Aktivitäten
-
Virgel Dragalion
Hat einen Kommentar an die Pinnwand von Virgel Dragalion geschrieben.Kommentar (Pinnwand) -
Flocon
Hat mitReaktion (Beitrag)
auf den Beitrag von Wattmacks im Thema Wasser- und Boden-Medaillen, Legendäre Meilensteine sowie Maskottchen im Fanwork-Treff reagiert.Huhuu, für diesen Livestream hätte ich gerne 1 Jurob Jurob noch für die vergangene Woche!
Edit: Erledigt. ~Flocon -
Wattmacks
Hat die Medaille Jurob [Wasser] erhalten.MedailleDu hast dein Streamingthema aktiv gehalten. Dafür begleitet dich ein junges Jurob nach Gerudo-Stadt, wo es mit seinen sanften Eisattacken für eine stete Abkühlung sorgt. [48'25, Fanwork-Treff] -
PikachuOnAcid
auf den Beitrag von Flocon im Thema - BBGP
- Voting
- laufend
Denkt daran, dass ihr nur noch heute Zeit habt, um mir eure Punktevergabe für den Motto-GP zu schicken. ^-^
(Versteckter Text) -
Flocon
Reaktion (Beitrag)Ah es ist Montag!
Für meine Teilnahmen an der Herbstmosaik-Aktion hätte ich gern ein Memmeon.
Danke.
LG
Seriva
Edit: Erledigt. [Nachweis] ~Flocon -
Seriva Senkalora
Hat die Medaille Memmeon [Wasser] erhalten.MedailleDu hast an der Herbstmosaik-Aktion teilgenommen. Dafür erkundet ein mutiges Memmeon gemeinsam mit dir die weiten Landschaften jenseits seines heimatlichen Puzzlestücks. [47'25, GDP] -
Raplebs
auf den Beitrag von airwaves im Thema Aeos Memories – Unser gemeinsames UNITE-Fotoalbum reagiert.Ich habe leider nichts Weihnachtliches, aber zumindest ist sich ein winterliches Foto ausgegangen. Den Eisblumen-Sticker, den es aktuell gibt, finde ich echt schön. :) -
Raplebs
Folgt nun Schuppenfisch.Folgen -
Xani
auf den Beitrag von Wolfsdrache im Thema - Aktion
-
Kaios
auf den Beitrag von Gucky im Thema Die BisaBoard-Drachenjäger machen Jagd auf Medaillen im Wettbewerbe- und Aktionenbereich reagiert.Für meinen Vote beim BBGP ( Kaios kann's bestätigen) bitte ein Cryospino. Cryospino