BisaBoard
Von Fans für Fans
Letzte Aktivitäten
-
Wolfsdrache
Reaktion (Beitrag) -
Pkmn Yonko
Hat eine Antwort im Thema "Real" Pokemon Go World verfasst.Beitrag -
Bastet
Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- Finanzen
- Werte & Moral
Wie gesagt, nochmal, darum allein ging's mir nicht, sondern dass Unternehmen eventuell abgemahnt werden sollten oä., die einfach nur das gesetzlich geregelte Minimum und etwas, das ohnehin bereits im Kollektivvertrag geregelt oder allgemeiner Standard… -
Yadin
Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- Finanzen
- Werte & Moral
Das 13/14 Gehalt sind in Österreich Urlaubs- & Weihnachtsgeld, bei quasi allen Kollektivverträgen verpflichtend geregelt und werden minimal für den AN besser versteuert. Das war halt irgendwann eine "große" Errungenschaft der Gewerkschaft. Natürlich… -
Nortia
Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- Film
- Sonstiges
Bin leider nen Tag zu spät dran für Obsession, weil wir den gestern Abend endlich im Kino gesehen haben; dann bleibt mir jetzt wohl nur noch Backrooms, den wir dieses Wochenende schauen werden und ich bin SO gespannt. Ich höre auch deutlich mehr… -
Flocon
Reaktion (Beitrag)★★★★★ Perfekt!
👉 Dieser Roboter macht problemlos alles, was man ihm sagt. Er erledigt die Dinge zuverlässig, richtig, und einfach gut. Man kann mit ihm reden wie mit einem guten Freund. Dieser Roboter ist nicht nur eine gute Anschaffung, er ist eine… -
Flocon
Reaktion (Beitrag) -
Gucky
Hat mitReaktion (Beitrag)
auf den Beitrag von Sweet im Thema - Finanzen
- Werte & Moral
[…]
Ich wollte schon fragen, wann das zu Stande gekommen ist, also bei uns in RLP in Deutschland ist es tatsächlich, zumindest bei den Leuten die ich kenne eine Seltenheit, dass ein 13. und schon gar nicht ein 14. Monatsgehalt gezahlt wird. Von… -
Gucky
Reaktion (Beitrag)Das Spiel: Für die Bingokarte musst du eine Elfun-Käsefrikadelle servieren.
Auch das Spiel: Gibt mir in fünf Spielen nicht eine Elfun-Käsefrikadelle.
Ansonsten musste ich echt bis Mitte 2024 zurückgehen um nachzuschauen was ich letztes Mal für Cosmog…