BisaBoard
Von Fans für Fans
Letzte Aktivitäten
-
Luziferline
Hat 2 Bilder hinzugefügt.Bilder/Videos -
Sternenfolipurba
Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- Suche Pokémon
- Ka / Pu
Push -
PikachuOnAcid
Hat mitReaktion (Beitrag)
auf den Beitrag von QueFueMejor im Thema - Sport & Freizeit
[…]
Ich würde nicht einmal sagen "fantastisch", sondern erwartbar. Ja, Kap Verde gegen Spanien, blablabla, jedem war klar, dass alles andere als ein Sieg gegen Curacao eine Blamage wäre und wenn man ehrlich ist, war auch ein hoher Sieg durchaus etwas,… -
spinky
auf den Beitrag von Fisch im Thema - Aktion
Blitzlicht (Thunderlight im englischen) ist mein erster OC für Warrior Cats Roleplay damals gewesen, lol. Das Character-Sheet ist jetzt tatsächlich für Artfight entstanden. Bin insbesondere mit dem Kopf nicht zu 100% happy, aber es ist wie es ist :'D
… -
Yoshi!
Blitzlicht (Thunderlight im englischen) ist mein erster OC für Warrior Cats Roleplay damals gewesen, lol. Das Character-Sheet ist jetzt tatsächlich für Artfight entstanden. Bin insbesondere mit dem Kopf nicht zu 100% happy, aber es ist wie es ist :'D
… -
Darklunalion
auf den Beitrag von Gucky im Thema Empty Pockets never held anyone back - Das allgemeine PTCG Pocket Plauderthema! reagiert.Bin auch noch/wieder an dem Set. Brauch halt 🌈 Ogerpon für das Emblem, wenigstens muss ich nur bis 1250.
Fußball ist für mich wieder die perfekte Zeit für die Rangkämpfe. Hab's diesmal mit Lohgock durchgezogen. Gegen Ende wars ein ewiges hin und her,… -
Lis&Chris
Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- Giveaway
- Ka / Pu
- SW / SH
- PLA
- Home
Neue Woche:
2 Shinys befinden sich noch im Angebot Machollo (schillernd)Machomei (schillernd) -
TIRAMISU
auf den Beitrag von QueFueMejor im Thema - Sport & Freizeit
[…]
Ich würde nicht einmal sagen "fantastisch", sondern erwartbar. Ja, Kap Verde gegen Spanien, blablabla, jedem war klar, dass alles andere als ein Sieg gegen Curacao eine Blamage wäre und wenn man ehrlich ist, war auch ein hoher Sieg durchaus etwas,… -
Wolfsdrache
… -
Alexia
…