BisaBoard
Von Fans für Fans
Letzte Aktivitäten
-
QueFueMejor
Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- Sport & Freizeit
[…]
Ich muss ja gestehen, als ich gesehen habe, dass du hier im Fußballthema postest, dachte ich, dass du DEN Transfercoup des gestrigen Tages hier teilst, erst beim reinschauen fiel mir auf, dass ja auch die WM startet.
Damit der gestrige Transfercoup… -
aizenmi
Hat mitReaktion (Beitrag)
auf den Beitrag von Mimi ✩ im Thema - Café ReMix
- Erfahrungen
Ich tüftel noch etwas an der Aufstellung. Das Rosenkostüm Rutena ist aber schon ne Wucht als Chef. Da ist die Volldampfleiste so schnell voll wenn man ein Talent spielt. War der letzte Versuch gewesen, Sprung zumindest mal von 12 auf 18 Mio.
Will aber… -
Emerald
auf den Beitrag von Rajani im Thema - Gedanken & Reflexion
Day1992
Mir geht es auch nicht darum, dass Zuschauer die kompletten 12 Stunden da wären, sondern einfach darum, dass sie da sind, sich am Chat beteiligen, vielleicht auch mit zocken, usw.
Das mache ich ja auch nicht, gucke immer wieder zwischendurch rein… -
Nobunyaga
auf den Beitrag von Alexia im Thema - Gedanken & Reflexion
Kennt ihr das, wenn mitten in der Nacht oder viel zu früh vorm Weckerklingeln dich ein Wadenkrampf heimsucht?
Ist das fies... Meine Nacht war damit vorbei und ich spüre es immer noch nachhallen. 😫 -
Rajani
Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- Gedanken & Reflexion
Day1992
Mir geht es auch nicht darum, dass Zuschauer die kompletten 12 Stunden da wären, sondern einfach darum, dass sie da sind, sich am Chat beteiligen, vielleicht auch mit zocken, usw.
Das mache ich ja auch nicht, gucke immer wieder zwischendurch rein… -
narime
Reaktion (Beitrag) -
narime
Reaktion (Beitrag)[…]
Das hat weniger mit Wahrnehmung zu tun, als mit den Farbmodellen, die die Technik benutzt wie RGB (rot, grün, blau) oder sRGB. Der Farbraum ist begrenzt vorgegeben durch die Technik, so wie im Print CYMK benutzt wird (cyan, magenta, yellow, black),… -
narime
Reaktion (Beitrag) -
narime
Reaktion (Beitrag) -
narime
Reaktion (Beitrag)