BisaBoard
Von Fans für Fans
Letzte Aktivitäten
-
Ulti
Hat einen Kommentar zum Bild Stolperstein geschrieben.Kommentar (Bild/Video)Närrisches Grolldra, der Stolperstein entwickelt dich -
Ulti
Hat mitReaktion (Bild/Video)
auf das Bild Stolperstein reagiert. -
pjl
Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- Forenspiel
- laufend
O|O|N|H|O|O|O
O|O|H|H|O|O|O
O|O|N|H|N|O|O
O|O|N|N|N|O|O
O|O|N|H|H|O|O
O|H|H|H|N|N|O
O|H|N|N|H|N|H -
Rusalka
Hat das Bild Stolperstein hochgeladen.Bild/Video -
Isamu_17
Reaktion (Beitrag)Das Minispiel fühlt sich leider etwas random an. Ich hatte z.B. unverschämtes Glück, dass die Pokémon gerade nicht in meine Richtung gegangen sind oder geschaut haben. Im Übrigen ist das Gelände um das Pokémon-Center bei mir nahezu leer, ich bin… -
ravy
Hat mitReaktion (Beitrag)
auf den Beitrag von wanted im Thema - Gedanken & Reflexion
Immer mehr Leute um mich herum und deren Familienmitglieder erleiden gesundheitliche Schicksalsschläge. Arbeitskollege Schlaganfall, Mutter eines Kollegen Schlaganfall, Eltern eines anderen Kollegen kurz nacheinander verstorben, Mütter zweier anderer… -
Decidueye
- laufend
O|O|O|H|O|O|O
O|O|H|H|O|O|O
O|O|N|H|N|O|O
O|O|N|N|N|O|O
O|O|N|H|H|O|O
O|H|H|H|N|N|O
O|H|N|N|H|N|H
-
Raplebs
Hat eine Antwort im Thema Events - Rekorde, Spaß, Gewinne verfasst.BeitragDas Minispiel fühlt sich leider etwas random an. Ich hatte z.B. unverschämtes Glück, dass die Pokémon gerade nicht in meine Richtung gegangen sind oder geschaut haben. Im Übrigen ist das Gelände um das Pokémon-Center bei mir nahezu leer, ich bin… -
Raplebs
Hat mitReaktion (Beitrag)
auf den Beitrag von Isamu_17 im Thema Bisaknospia - unsere gemeinsame Online-Insel! reagiert.eine unterirdische Anpassung würde ich gut heißen, hatte nur die Masten aufgestellt weil dato nicht alles mit Strom versorgt war und ich es für meine LED im B-Onsen brauchte. Aber unauffällig würde ich lieber sehen. -
Rusalka
- laufend
N in Spalte 3
O|O|O|H|O|O|O
O|O|O|H|O|O|O
O|O|N|H|N|O|O
O|O|N|N|N|O|O
O|O|N|H|H|O|O
O|H|H|H|N|N|O
O|H|N|N|H|N|H