BisaBoard
Von Fans für Fans
Letzte Aktivitäten
-
Rusalka
Hat das Thema Erweiterung „Deluxepack: Mega“ für Pokémon-Sammelkartenspiel-Pocket veröffentlicht gestartet.ThemaDiskussion zur News Erweiterung „Deluxepack: Mega“ für Pokémon-Sammelkartenspiel-Pocket veröffentlicht:
[…] -
Rusalka
Hat die News Erweiterung „Deluxepack: Mega“ für Pokémon-Sammelkartenspiel-Pocket veröffentlicht verfasst.ArtikelEs wird noch einmal richtig MEGA! -
Grandmarg13
Hat mitReaktion (Beitrag)
auf den Beitrag von Cloudstripe im Thema Block um Block - das Pokopia Plaudertopic reagiert.Ein Eisbiom fände ich auch sehr interessant. Mit richtigem Schnee und beschneiten Bäumen oder so. Einen magischen Wald mit neuen Lichtquellen fände ich aber auch toll. Die Leuchtpilze oder jetzt mit Blubbmeeria die Korallen die als natürliches Objekt… -
John Snom
Hat auf einen Kommentar von John Snom zum Blog-Artikel Vote der sieben Tage #9 (27.09.2026 - 04.10.2026) - Bei welchen der folgenden Sätze regt ihr euch am meisten auf? geantwortet.Antwort (Blog-Artikel)Für die Fussballfans gibt es glücklicherweise häufig Extrazüge ˆˆ -
Pombon
Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- laufend
Meine schönste Pokemonerinnerung die mir einfällt ist als ich in Sinnoh mein Milotic entwickelt habe. Das musste ich erst an diesem See im Kraterberg fangen wo es nur an vier Feldern auftaucht und dann habe ich die Wettbewerbe abgetingelt. -
Gucky
Reaktion (Beitrag)Auch wenn ich Zeug verfallen lasse, habe ich immer darauf geachtet, wenigstens das Bingo zu beenden. Und jetzt habe ich heute das Tagestraining gespielt (nachdem ich das die letzten Tage ignoriert hatte) und dann ist mir hinterher eingefallen, dass ich… -
Thrawn
auf den Beitrag von ELIM_inator im Thema - Anmeldung
-
Wolfsdrache
auf den Beitrag von Bastet im Thema - Bereichsspiel
Kennt ihr das, wenn ihr Manga verkauft habt und später bereut?
Hatte zu der Zeit Geld gebraucht und einige meiner Sachen verkauft, darunter leider auch die Pandora Hearts-Manga.
Irgendwann leg ich sie mir vll. wieder zu...