BisaBoard
Von Fans für Fans
Letzte Aktivitäten
-
Hurley
Hat auf einen Kommentar von Hurley an der Pinnwand von Luna geantwortet.Antwort (Pinnwand)Wie sieht's bei dir aus? Wollen wir uns auf 20 Uhr festlegen? Dann kann ich mir noch was zu essen machen und ankommen. -
wanted
Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- Politik & Gesellschaft
- Gedanken & Reflexion
Jap, zugegeben, Mängel im peer-review Prozess kann man durchaus auch anderen Fachrichtungen und Positionen vorwerfen und wenn ich mich recht entsinne, war es ja auch ein bekanntes Problem im Bereich der Psychologie, dass viele Studien nicht replizierbar… -
Piotr
Hat auf einen Kommentar von Decidueye an der Pinnwand von Piotr geantwortet.Antwort (Pinnwand)Hahahaha xD -
Grandmarg13
Hat eine Antwort im Thema Das Pokémon Café Remix Kaffeekränzchen verfasst.BeitragZuroa diese kleine R**** mit seinen dreckigen Grinsen, hat mich schon unzählige mal durch irgendwelche Küchen Gezogen die ich schon lange abgeschrieben hatte. Jetzt kommt die S** auch nochmal aus dem letzten 11er und drückt mich ein Spiel später… -
Medeia
Hat mitReaktion (Beitrag)
auf den Beitrag von QueFueMejor im Thema - Politik & Gesellschaft
- Gedanken & Reflexion
[…]
Das lässt sich im Übrigen hervorragend auch in den Naturwissenschaften zeigen, wenn medizinische Paper weit seltener negative Befunde darstellen als positive, weshalb es Metastudien gibt, die diese Lücke untersuchen. Wer sich mal mit der… -
Saiko
Hat auf einen Kommentar von Nortia an der Pinnwand von Saiko geantwortet.Antwort (Pinnwand)Hahahaaland yamaaaan der Boy -
Missy!
Hat auf einen Kommentar von Gucky an der Pinnwand von Missy! geantwortet.Antwort (Pinnwand)
Hört sich gut an.

-
Shiralya
Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- Forenspiel
- laufend
Okay, Zeit für einen Tipp: Gesucht ist ein Pokémon, dessen Pokédex-Eintrag das Dargestellte beschreibt. -
Missy!
Hat auf einen Kommentar von Gucky an der Pinnwand von Missy! geantwortet.Antwort (Pinnwand)

x5
Und was hat man bei euch so angeblich unter dem Kissen?
-
Missy!