BisaBoard
Von Fans für Fans
Letzte Aktivitäten
-
Raiku
Hat eine Antwort im Thema Kaufberatungen und Schnäppchenempfehlungen verfasst.BeitragWollte nur kurz darauf hinweisen, das die Steam Herbstaktion noch bis 8. Oktober läuft
Hab für mich selbst zugeschlagen und mir die Deluxe Edition von Baldurs Gate 1 gegönnt ^_^ -
JaxGPT
Hat die Medaille Feuerstein erhalten.MedailleDu hast ein eigenes Profilbild eingestellt und erhältst einen Feuerstein. Sehr schick! -
JaxGPT
Hat die Medaille Wasserstein erhalten.MedailleDu hast deinen Account aktiviert und erhältst dafür einen Wasserstein. Willkommen! -
BINGUS
Reaktion (Beitrag)Find a mechanist, a mechanism, working one by one...
finds sehr cool, gleich mit einem Song meines Lieblingsproducers starten zu können, ich liebe dieses Lied <3 (auch wenn ich vergessen habe nostraightanswer auch dranzuschreiben nvm, stellt euch… -
PonyOfWar
Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- Kristall
- Spekulation
[…]
Ich glaube ein wichtiger Punkt für die Sinnhaftigkeit eines Remakes ist, dass HG/SS vor 17 Jahren erschienen sind. Viele heutige Pokemon-Fans waren da noch sehr jung oder sogar gar nicht geboren. Heutzutage sind die Spiele auf dem legalen Weg nur… -
Rusalka
Hat die Medaille Donphan [Boden] erhalten.MedailleDu hast am Pokédex-Projekt #298 zu Yveltal teilgenommen. Dafür erhältst du ein Donphan. Es ist das letzte, das noch von Yveltals letzter Ruhestätte berichten kann. [39'26, Fanwork-Treff] -
Thrawn
Hat die Medaille Urgl [Wasser] erhalten.MedailleDu hast am Pokédex-Projekt #298 zu Yveltal teilgenommen. Dafür erhältst du ein Urgl, das laut bestimmten Quellen als einer der wenigen Vögel dem Zerstörungs-Pokémon das Wasser reichen könne. [38'26, Fanwork-Treff] -
Rusalka
Hat die Medaille Phanpy [Boden] erhalten.MedailleDu hast am Pokédex-Projekt #300 zu Cerapendra teilgenommen. Dafür erhältst du ein Phanpy, das dich freudig bei deinem Ausritt begleitet. [37'26, Fanwork-Treff] -
Dunkelflame
Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- Shinys
Push -
Nereo
Reaktion (Beitrag)