BisaBoard
Von Fans für Fans
Letzte Aktivitäten
-
Rusalka
Hat das Thema Online-Turnier „Globale Challenge 2027 I“ in Pokémon Champions gestartet gestartet.Thema -
Rusalka
Hat die News Online-Turnier „Globale Challenge 2027 I“ in Pokémon Champions gestartet verfasst.ArtikelFür drei abgeschlossene Kämpfe in diesem Turnier kann ein Briduradon erhalten werden. -
Cay
Hat mitReaktion (Beitrag)
auf den Beitrag von moxie im Thema - Aktion
Ich habe seit ein paar Tagen ein Bild im Kopf, bei dem ich Bayonetta als Trainerin mit einem Olangaar ausstatte. Die beiden passen einfach unglaublich gut zusammen. Leider habe ich nach der äußerst groben Skizze aufgehört, weil mir die Lust gefehlt… -
Cay
auf den Beitrag von Tinuvion im Thema - Aktion
-
Rusalka
Hat das ThemaThema- Spiele
-
Rusalka
Hat die News 7-Sterne-Raid-Event mit Dragoran in Pokémon Karmesin und Purpur gestartet verfasst.ArtikelDragoran mit Titanen-Zeichen kann nun erneut für kurze Zeit bekämpft werden. -
Gucky
Reaktion (Beitrag)Nun ist auch schon das 1. Spiel unter Jürgen Klopp Geschichte, das Spiel gegen die Niederlande endet 1-1.
Noch vor Anpfiff Musiala verletzt, während des Spieles Havertz runter... das Spiel teils recht hitzig, ter Stegen wirkte unsicher, aber der… -
Gucky
auf den Beitrag von Germignon im Thema Empty Pockets never held anyone back - Das allgemeine PTCG Pocket Plauderthema! reagiert.
Noch ein Pack, um das ich mich nicht mehr sorgen muss, außer ich will die Sternekarten irgendwann noch nachholen.
Vielen vielen Dank an Gucky für das Mega-Kangama ex, das mir hier noch gefehlt hatte.
Bei B3 fehlen mir jetzt noch zwei Diamant-Karten, bei… -
Paddel_XD
Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- Sonstiges
Leafeon Mega-Lucario -
Nerona Imu
Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- Sport & Freizeit
Nun ist auch schon das 1. Spiel unter Jürgen Klopp Geschichte, das Spiel gegen die Niederlande endet 1-1.
Noch vor Anpfiff Musiala verletzt, während des Spieles Havertz runter... das Spiel teils recht hitzig, ter Stegen wirkte unsicher, aber der…