BisaBoard
Von Fans für Fans
Letzte Aktivitäten
-
Rusalka
Hat das ThemaThema- Mobile
-
Rusalka
Hat die News Fangkunst-Event mit Paragoni in Pokémon GO vorgestellt verfasst.ArtikelDie Chance auf Schillernde Paragoni ist zudem erhöht. -
gammer
Hat eine Antwort im Thema Bitte Shiny Endynalos und Shiny Lecryodon checken verfasst.BeitragVIX hier sind die Erinnerungen die mir im Spiel angezeigt werden:
Endynalos scheint schöne Erinnerungen zu haben, kann sich aber gerade nicht entsinnen. Endynalos hat auch Erinnerungen an die Zeit, bevor es dich getroffen hat. Endynalos war in derselben… -
Feliciá
Reaktion (Beitrag)[…]
Soviel ich mich erinnern kann, glaub ich gar nicht, dass Ivar privilegiert ist.
Und der ursprüngliche Gedanke von CO2- und Zucker-und Fettsteuern uä. war, dass andere Lebensmittel, va lokale, möglichst nicht hochverarbeitete Lebensmittel, weniger… -
Luna
Hat mitReaktion (Beitrag)
auf den Beitrag von airwaves im Thema Spin-On statt Spin-Off: Komiteemitglied gesucht! [beendet] reagiert.Bedauerlicherweise hat sich niemand bei uns gemeldet, weshalb wir mit September leider kein neues Mitglied in unserem Komitee begrüßen dürfen. :( -
Sporenviech
auf den Beitrag von airwaves im Thema Spin-On statt Spin-Off: Komiteemitglied gesucht! [beendet] reagiert.Bedauerlicherweise hat sich niemand bei uns gemeldet, weshalb wir mit September leider kein neues Mitglied in unserem Komitee begrüßen dürfen. :( -
Schuppenviech
Bastet
Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- Politik & Gesellschaft
[…]
Soviel ich mich erinnern kann, glaub ich gar nicht, dass Ivar privilegiert ist.
Und der ursprüngliche Gedanke von CO2- und Zucker-und Fettsteuern uä. war, dass andere Lebensmittel, va lokale, möglichst nicht hochverarbeitete Lebensmittel, weniger… -
Alexia
airwaves
Hat eine Antwort im Thema Spin-On statt Spin-Off: Komiteemitglied gesucht! [beendet] verfasst.BeitragBedauerlicherweise hat sich niemand bei uns gemeldet, weshalb wir mit September leider kein neues Mitglied in unserem Komitee begrüßen dürfen. :(