BisaBoard
Von Fans für Fans
![]()
Wir sammeln alle Infos von Pokémon-Legenden: Z-A für euch!
→ Zu den Infoseiten von Pokémon-Legenden: Z-ALetzte Aktivitäten
-
Xani
Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- Forenspiel
- laufend
Ich glaub, es ist 5 -
Bastet
Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- Geschichte
[…]
Vor allem ist "der Rechtsstaat" nur ein anderer Auswuchs unseren patriarchalen Systems (siehe z B. Strafen, die wegen Sexualstraftaten vergeben wurden vs. Geldschäden), genauso wie es ist, dass selbst die erste Reaktion vieler privilegierter Frauen… -
Dreykopff
- laufend
4. Als ob dafür Zeit ist, wenn alles andere stimmen soll. -
Ray Gamer
- laufend
Ich denke, dass 5 gelogen ist -
andersen2
Hat die Medaille Panzaeron [Stahl] erhalten.MedailleDu hast an der Valentinstagsaktion 2026: Paare bilden teilgenommen und dafür ein Panzaeron erhalten. [07'26, Tauschbasar] -
Khanivore Draconis
- laufend
Puh, schwierig, ich tippe die 3, Es ist nicht Kinoso im Mittelpunkt. -
andersen2
Hat eine Antwort im Thema Stahlharte Medaillen im Tauschbasar verfasst.BeitragFür 3 Teilnahmen an der Valentinstagsaktion würde ich gerne ein Panzaeron für Stahl erhalten.
Nachweis 1
Nachweis 2
Nachweis 3
done ~airwaves -
PikachuOnAcid
Hat auf einen Kommentar von yesfan an der Pinnwand von PikachuOnAcid geantwortet.Antwort (Pinnwand)Na klar, immer gern. Ich versuche immer bei Gelegenheit den Leuten etwas zu helfen. Und ich bedanke mich auch für das Froxy 😄 -
PikachuOnAcid
Hat mitReaktion (Beitrag)
auf den Beitrag von yesfan im Thema Empty Pockets never held anyone back - Das allgemeine PTCG Pocket Plauderthema! reagiert.[…]
In meinem Spiel scheinen die Goldkarten in der Tat überhaupt nicht nicht zu existieren. Ich hab noch keine einzige davon, obwohl ich vor kurzem die Anzahl von 11.000 Karten überschritten habe. Wahrscheinlich ist mein Handy einfach zu schwach um… -
Grandmarg13
Hat mitReaktion (Beitrag)
auf den Beitrag von Ravan im Thema - Forenspiel
- laufend
Ich tippe auf die 5
PMD Himmel muss einfach richtig sein. ;3