BisaBoard
Von Fans für Fans
Letzte Aktivitäten
-
Grandmarg13
Reaktion (Beitrag)[…]
Wo hast du denn das Kwaks gespielt
Gucky
Aktuell bin ich 592 und seit gestern waren das ca. 70 Plätze die ich abgerutscht bin
-
Grandmarg13
Reaktion (Beitrag)[…]
Jetzt 601, hab dich im Rückspiegel.
Könnte vielleicht doch noch höher gehen.
-
Grandmarg13
Reaktion (Beitrag)[…]
Mir selbst wäre eben auch wohler wenn ich 21+ Mio noch knacken könnte, dann dürfte es nicht so ganz spitz auf knopf sein.
Hab mir jetzt mal die Liste von Reddit her genommen und experimentiere noch etwas rum. Hätte ja uch das 5er Suelord, aber ich bin… -
Grandmarg13
Reaktion (Beitrag)Hab gestern den Teddy erwischt.
Und auch ins Team gepackt. Bin mir aber nicht sicher, ob ich den auf 25 bringen soll oder lieber gleich bei Kirlia bleiben soll. Nimmt sich wohl nicht viel.
-
Grandmarg13
Reaktion (Beitrag)Schön dich mal wieder zu sehen, Mimi ✩ 🫡
(Versteckter Text)
Das war aber nur ein sehr kurzes Intermezzo, denn im nächsten Spiel (Kwaks, Zorua, Pii) sind mir 22 Millionen gelungen und ich bin nun sicher auf Platz 384.
Ich hab übrigens auf das normale Pii… -
Flocon
Hat mitReaktion (Beitrag)
auf den Beitrag von Evo Lee im Thema Märchenhafte Medaillen, Meilensteine und Maskottchen im Fanfiction-Bereich reagiert.Huhu,
ich möchte gerne zwei Meilensteine einlösen. Danke im Voraus ^-^
Für 20 Kommentare/Votes möchte ich bitte ein Viridium Viridium.
(Versteckter Text)
Für 12 Texte in 12 Monaten möchte ich bitte ein Chongjian (erstellt von Evoluna) Chongjian.
(Versteckter… -
Darklunalion
Hat mitReaktion (Beitrag)
auf den Beitrag von Thunderleg im Thema - Gedanken & Reflexion
Der Ehemann meiner besten Freundin und mittlerweile ein echt guter Freund von mir geworden, der ist gestern Abend aufgrund extrem starken Schmerzen ins Krankenhaus eingeliefert worden, Darmverschluss, Wasser in der Lunge, Blasen UND Nierensteine, es geht… -
Grovyle
Hat das Bild Rangkampfsaison 06 - Doppelkampf - Eintritt in die Meisterball-Klasse hochgeladen.Bild/Video