BisaBoard
Von Fans für Fans
Letzte Aktivitäten
-
VIX
Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- Lieblings...
Ich besitze tatsächlich einen einzigen Lieblingscharakter, der auch noch aus meinem Lieblingsanime stammt. Fairerweise muss ich anmerken, dass dieser Anime mein Spezialinteresse ist, von daher bin ich sehr voreingenommen und mir ist ist bewusst, dass es… -
Darklunalion
Hat auf einen Kommentar von Gucky an der Pinnwand von Darklunalion geantwortet.Antwort (Pinnwand)
jetzt ist der liebe Deoxys dazwischen gekommen. Geht aber immer sehr fix, ich Tausch dich dann an 😇 -
TIRAMISU
Hat mitReaktion (Beitrag)
auf den Beitrag von narime im Thema - Offen
- Special
- 2026
- Information
Trete an für Baumhausen City 💚
TIRAMISU -
Wolfsdrache
Reaktion (Beitrag)Anbei ein paar Bilder vom 1. Mai 2026, wo ich nach längerer Zeit mal wieder den Zoo in Duisburg aufgesucht hatte. Ich gehe da aufgrund der Artenvielfalt ganz gern mal hin. Einige (Rätsel-)Fotos aus der BB-Galerie bekommen nun auch ihre Auflösung. Ich… -
Wolfsdrache
Hat eine Antwort im Thema Pokopias kleine Frage Runde verfasst.BeitragUm beim Dunklen anzuknüpfen. Macht es bei Pokemon, die es dunkel mögen ggf. Sinn, denen eine Höhle als Behausung zu geben? Damit diese zufriedener sind? Bisher sind die bei mir auch alle einfach draußen, wo sie gespawnt sind. Ich gucke nur, dass… -
Valhala
Hat auf einen Kommentar von Decidueye an der Pinnwand von Valhala geantwortet.Antwort (Pinnwand)Ich denke noch daran. Muss nur erst schauen wie ich an die Medallie kommen. Entschuldige. -
PikachuOnAcid
Hat auf einen Kommentar von Gucky an der Pinnwand von PikachuOnAcid geantwortet.Antwort (Pinnwand)Ja, können trotzdem kommen. Es müssen nur alle (Einträge der) Rauten Karten da sein, damit die 24h Picks kommen. Und dann erscheint das, was noch fehlt und das ist zufällig
-
Grovyle
Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- DV-Pokémon
- Ballpokémon
- Ka / Pu
- Home
Push ♥ -
Grovyle
Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- Suche Items
- Suche Pokémon
- Ka / Pu
Push ♥ -