BisaBoard
Von Fans für Fans
Letzte Aktivitäten
-
Isamu_17
Hat mitReaktion (Beitrag)
auf den Beitrag von pjl im Thema - Spieltopic
- laufend
Du bist BisaBoard-süchtig, wenn du immer noch traurig bist, dass es die Votes der Woche nicht mehr gibt
-
pjl
Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- Spieltopic
- laufend
Du bist BisaBoard-süchtig, wenn du immer noch traurig bist, dass es die Votes der Woche nicht mehr gibt
-
Porenta-kun
Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- Multi
- Ab 12 Jahren
Charakter Trailer: Vodyanitsa
Eng: youtube.com/watch?v=8Ty-Btue6OI
JP: youtube.com/watch?v=h_d2YD62xmA -
Rusalka
Hat das Thema Band 2 von „Pokémon – Die großen Abenteuer - Feuerrot und Blattgrün“ ab heute im Handel erhältlich gestartet.Thema -
Rusalka
ArtikelDie Geschichte um Deoxys auf den Sevii-Eilanden geht weiter. -
Fisch
Hat die Medaille Gramokles [Stahl] erhalten.MedailleDu hast an der Jubiläumsaktion "Tauschkette durch die Regionen" teilgenommen und dafür ein Gramokles erhalten. [38'26, Tauschbasar] -
~Hydro
Reaktion (Beitrag)Wunsch-Pokémon: Patinaraja
Aufgabe: Tauschkette
Nachweis: RE: [Jubiläum] Tauschkette durch die Regionen
Anmerkung: Wenn möglich gerne wieder etwas warten, damit ich meine Medaillen in Reihenfolge habe; ich würde mich dann hier melden. -
~Hydro
Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- Suche Pokémon
- SW / SH
- Home
Hallo ChunkyChoncc
Bitte ergänze die Pflichtangaben (OT, ID, Herkunft, Level, Wesen, Fähigkeit) noch schriftlich in deinem Post. Das hilft dein der besseren Nachverfolgbarkeit.
MfG ~Hydro, Tauschbasar-Moderation -
ChunkyChoncc
Hat das ThemaThema- Suche Pokémon
- SW / SH
- Home
Ich habe es leider nicht geschafft ein Shiny Zacian in PokemonGO zu erhalten, bei Zamazenta hatte ich dafür extra Glück. Insofern bin ich jetzt auf der Suche.
Angaben zum Pokemon sind dem Home-Screenshot zu entnehmen, ich hoffe das genügt, ansonsten… -
ChunkyChoncc
Hat die Medaille Finsterstein erhalten.MedailleDu hast einen Dateianhang hochgeladen und erhältst einen Finsterstein. Gut gemacht!