BisaBoard
Von Fans für Fans
![]()
Wir sammeln alle Infos von Pokémon-Legenden: Z-A für euch!
→ Zu den Infoseiten von Pokémon-Legenden: Z-ALetzte Aktivitäten
-
John Snom
Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- Forenspiel
- laufend
Bekommst du. Füllung ist btw. 80% Plinfa-Mousse.
Ich wünsche mir eine genussreife Himbeere. -
Xani
Hat mitReaktion (Beitrag)
auf den Beitrag von Wolfsdrache im Thema -
Xani
auf den Beitrag von PikachuOnAcid im Thema -
Xani
auf den Beitrag von Raiku im Thema Ich hab heute aus einem der beiden Gratis "Mysteriöse Insel" Packs ein Mew EX gezogen, und aus dem Booster, den ich nach meinem Levelup bekommen habe gab es noch ein 2-Stern Shiny Bidifas EX :). -
Xani
Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- Forenspiel
- laufend
Du hast ein verlängertes Wochenende - nur blöd, dass du dich nicht krankgeschrieben hast und dich an deinem nächsten Arbeitstag alle skeptisch anschauen.
Ich wünsche mir einen plinfaförmigen Schokoladennikolaus -
Roxas Memoire
Reaktion (Beitrag)OKEY OKEY, NACHDEM ICH JETZT 6.1 DURCH HABE
(Versteckter Text) -
Roxas Memoire
Reaktion (Beitrag)(Versteckter Text)
Das Drip-Marketing für den ersten Teil von 3.x kam gestern raus. Etwas später als ich erwartet hatte.
Es gibt zu den 5 Bildern auch noch je einen animierten Trailer (der auch nicht viel mehr zeigt als die Bilder) plus einen Trailer über… -
Chefe
Hat auf einen Kommentar von Chefe an der Pinnwand von Virgel Dragalion geantwortet.Antwort (Pinnwand)Danke! Habe eben das Mamutel geschickt. -
Roxas Memoire
Reaktion (Beitrag)Da ich etwa 300 Jahre zum Zeichnen gebraucht habe, komme ich jetzt erst zum Feedback schreiben.
Erstmal hat es wirklich mega viel Spaß gemacht und die 2h gingen wie im Flug vorbei. Des Mediums geschuldet war es zwar sehr chaotisch, da natürlich jeder… -
Virgel Dragalion
Hat einen Kommentar an die Pinnwand von Virgel Dragalion geschrieben.Kommentar (Pinnwand)Für alle die auf Pokemon-Pocket tauschen wollen hier der Link zu meinem Basar.
RE: Out of my pocket - PTCG Pocket Basar