BisaBoard
Von Fans für Fans
Letzte Aktivitäten
-
Bastet
Hat mitReaktion (Beitrag)
auf den Beitrag von wanted im Thema - Politik & Gesellschaft
- Konflikte & Kontroversen
[…]
Die Frage ist nicht, ob Frauen Kinder wollen oder nicht (laut Umfrage sagen 20% der kinderlosen Frauen, dass sie keinen Kinderwunsch haben), sondern, ob der Kinderwunsch höher wiegt als Abstriche bei der Partnerwahl zu machen. Gibt Frauen die haben… -
Bastet
auf den Beitrag von VIX im Thema - Politik & Gesellschaft
- Konflikte & Kontroversen
[…]
Sex und Kinder sind nicht der einzige Wert oder Ertrag einer Hetero-Beziehung. Erfüllende Beziehungen bringen generell deutlich mehr als die Biologie auf den Tisch.
Generell würde ich dir empfehlen, einmal in dich hineinzuhorchen und zu überlegen,… -
Xani
Reaktion (Beitrag)[…]
Ich musste wirklich extrem hart verkneifen, gestern schon auf diese Bemerkung zu antworten... weil die Antwort wäre bei meiner hitzebedingten schlechten Laune nicht nett gewesen. xD
Im Grunde hat Tiramisu schon den Kern getroffen: Wenn man mit der… -
Evo Lee
Reaktion (Beitrag)[…]
Ich musste wirklich extrem hart verkneifen, gestern schon auf diese Bemerkung zu antworten... weil die Antwort wäre bei meiner hitzebedingten schlechten Laune nicht nett gewesen. xD
Naruto Uzumaki 97
auf den Beitrag von Marc27 im Thema - Wi-Fi
-
Wolfsdrache
auf den Beitrag von Rajani im Thema - Gedanken & Reflexion
Nach über einer Woche war ich trotz Kopfschmerzen heute Mal wieder produktiv und habe zwei Kapitel überarbeitet. :D -
Wolfsdrache
auf den Beitrag von Tragosso im Thema - Gedanken & Reflexion
Kennt ihr das, dass euer Wohnort seit einigen Tagen immer wieder auf verschiedenen Nachrichten- und Wetterseiten in der Top 5 der heißesten Orte Deutschlands auftaucht? ; __ ;
Kennt ihr das, dass ihr die Waschmaschine einschaltet und erst im Nachhinein… -
Wolfsdrache
Reaktion (Beitrag)[…]
Rajani
Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- Gedanken & Reflexion
[…]
Marc27
Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- Wi-Fi