BisaBoard
Von Fans für Fans
Letzte Aktivitäten
-
Wolfsdrache
Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- Diskussion
Weiß nicht, ob wir ein eigenes Thema hierfür brauchen, aber ich habe mal fragen zum Artfight. Die Regeln habe ich mal grob überflogen.
Was müsste man denn bei den Charakteren wie weit vorbereiten? (habe ja nicht mal die für die Aktion hier fertig,… -
Lis&Chris
Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- Giveaway
- Ka / Pu
- SW / SH
- PLA
- Home
Neue Woche:
11 Shinys noch im Angebot!
Es dürfen sich davon 5 Shinys ausgesucht werden -
Grizz
Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- Geschichte
[…]
Die Initiative betrifft die Geburten nicht direkt. Das Bevölkerungswachstum der Schweiz wird seit Jahren hauptsächlich durch Zuwanderung geprägt, weshalb die Initiative vor allem auf deren Regulierung abzielt. -
Clana
Reaktion (Beitrag)Es ist mal wieder so weit c:
In letzter Zeit ist zwar oft genug die Lust vorhanden, aber wegen meines Praktikums und personlichen Dingen dafür leider nicht mehr so arg die Zeit und Energie, regelmäßig viel zu zeichnen. Irgendwas muss wohl immer in die… -
Clana
Hat mitReaktion (Beitrag)
auf den Beitrag von Suelord-Señorita im Thema - Anmeldung
-
Haitino.4
auf den Beitrag von Wolfsdrache im Thema - Anmeldung
-
Haitino.4
auf den Beitrag von Suelord-Señorita im Thema - Anmeldung
-
Clana
auf den Beitrag von Alexia im Thema - Anmeldung
Hallo zusammen, leider weiß ich nicht, ob ich diesen Monat dazu komme, ein neues Wattzapf-Bild zu zeichnen, aber da ich es 2017 schon mal gezeichnet habe: bitteschön!
Sollte ich die Zeit finden, ändere ich es ggf. ab, wobei ich diese alte Version trotz… -
Haitino.4
auf den Beitrag von Cloudstripe im Thema - Anmeldung
-
Walzer
auf den Beitrag von Luna im Thema - Diskussion
[…]
Hab mich mal dazu motiviert mich in dieser Saison nochmal dranzusetzen und habe gerade im Doppel den Meisterball-Rang erreicht. :3
Erst habe ich meinen "neusten" 6er bestehend aus Mega-Glurak YBisaflorAzugladisWasch-RotomGuardevoirGladimperio gespielt.…