BisaBoard
Von Fans für Fans
Letzte Aktivitäten
-
Grandmarg13
Reaktion (Beitrag)[…]
Das habe ich mir auch schon überlegt und könnte mir das zB bei der Siegesstraße oder der Seeschauminsel gut vorstellen, wenn die einfach weiter gewachsen sind, indem der Rest drumherum eingefroren ist.
Bis jemand Anderes schrieb, dass wir auch noch gar… -
Tzuwe05
Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- laufend
Das Partnerband möchte nicht auf Wolwerock erscheinen. Mag sich jemand dem Pokémon annehmen? Ansonsten geht es zu ~Hydro zurück. -
pjl
-
Windmond
Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- Gedanken & Reflexion
Ich das nicht faszinieren wie sich die Technik des weiterentwickelt vor 35 Jahren war die pixelige Grafik das Beste was zu dieser Zeit gab und Personen für heute in ihrem 40 Jahre waren damals bei uns alt aber heute gehe ich auf 40 zu die Grafik ist… -
Atlina
Hat mitReaktion (Beitrag)
auf den Beitrag von Impergator im Thema - Spieltopic
- laufend
Du bist BisaBoard-süchtig, wenn du bei einem deutschen Online-TCG-Team-Turnier den Veranstalter erfolgreich überredest, dass dein Team für das BisaBoard antreten darf anstatt wie die meisten anderen für eine bestimmte Stadt. -
Ray Gamer
Galagladi (schillernd), ehemals Kirlia, hat sich bei mir prächtig entwickelt. Schlechter Wortwitz, ich weiß
Es hat nun das Band des Paldea-Champs. Mittlerweile ist es u. a. zum EV-Training bei Tinuvion -
Saiko
Hat auf einen Kommentar von Grizz an der Pinnwand von Saiko geantwortet.Antwort (Pinnwand)Unwichtig -
Mimi ✩
Reaktion (Beitrag)[…]
Weder noch :c
Ich habe zwar aus fünf Jahren stark schwankender Aktivität (teils noch aus Zeiten, als das Spiel schlicht Café Mix hieß) ein paar gute Helferlein bekommen, aber das sind alles nicht die, die mir gerade im Moment helfen würden :(
In… -
Mimi ✩
Reaktion (Beitrag)[…]
Ich hoffe, dass sie da auch dran arbeiten mit dem Update. Das Konzept mit den Notizen haben sie ja völlig aus den Augen verloren.
Meisterrangband und warte auf Weitergabe sonst gehts zurück zu