BisaBoard
Von Fans für Fans
Letzte Aktivitäten
-
Flocon
Reaktion (Beitrag)ICH LEEEBE NOCH!
Nach langer Zeit und dutzenden anderer Projekten ist endlich mal wieder ein bisschen Raum für Pokémon Fanart und dabei muss ich direkt an euch alle denken, ihr seid cool! c
Diesmal habe ich mich an den Art Style von Pokémon Café gewagt;… -
Sunaki
Hat mitReaktion (Beitrag)
auf den Beitrag von PERFEKTION im Thema - Gedanken & Reflexion
Morgen ist der Rückflug aus Florenze und der Hauptgrund, warum wir hier waren, das My Chemical Romance Konzert war einfach mega.
Wir hatten so viel Glück, haben einfach einen Platz ganz Vorne bekommen und genau als wir ankamen wurde es bewölkt, wodurch… -
Flocon
Reaktion (Beitrag) -
Ismael
Reaktion (Beitrag)Ich glaube, ich muss langsam einfach damit leben, dass ich nie die Sachen mache, die ich mir vornehme zu machen u_u
Insgesamt wollte ich eh schon mehr zeichnen, aber mein Praktikum ist alleine schon wegen des Pendelns anstrengend und ich hab jetzt auch… -
Bastet
auf den Beitrag von PERFEKTION im Thema - Gedanken & Reflexion
Morgen ist der Rückflug aus Florenze und der Hauptgrund, warum wir hier waren, das My Chemical Romance Konzert war einfach mega.
Wir hatten so viel Glück, haben einfach einen Platz ganz Vorne bekommen und genau als wir ankamen wurde es bewölkt, wodurch… -
Nereo
Reaktion (Beitrag)Ich glaube, ich muss langsam einfach damit leben, dass ich nie die Sachen mache, die ich mir vornehme zu machen u_u
Insgesamt wollte ich eh schon mehr zeichnen, aber mein Praktikum ist alleine schon wegen des Pendelns anstrengend und ich hab jetzt auch… -
BINGUS
BINGUS
Reaktion (Beitrag) -
Alexia
Bastet
auf den Beitrag von wanted im Thema - Politik & Gesellschaft
- Konflikte & Kontroversen
Da lauf ich grad an ner Frau mit kleinem Mädchen vorbei, das vielleicht 3-4 Jahre alt ist und mit nem halb verschmierten Mund Eis isst, während die Frau ein Bild davon macht und sagt, dass aus dem Mädchen bald ne richtige Lolita wird.
Hat mich diese…