BisaBoard
Von Fans für Fans
Letzte Aktivitäten
-
Gucky
Hat mitReaktion (Beitrag)
auf den Beitrag von Raiku im Thema - Gedanken & Reflexion
Ich hatte eine Zeit lang überlegt, meinen Arbeitsspeicher des PCs aufzurüsten (hab ich glaube ich in einem anderen Faden hier auch mal gepostet).
...Hab für mich geschlussfolgert, das sich das für mich nicht mehr lohnen würde. Ich spiele zur Zeit sehr… -
Piotr
auf den Beitrag von Rexy im Thema - Wi-Fi
PumaDskull pjl Xani Bisa-Buddy
Kleiner Reminder, dass die Deadline offiziell für morgen 20 Uhr angesetzt ist. Fragen, Probleme, Free Win Forderungen etc. bitte bis dahin falls notwendig auch an mich. :)
Kleiner Reminder an alle, dass bis morgen auch… -
Xani
auf den Beitrag von Mahina im Thema - Gedanken & Reflexion
Ich habe wieder angefangen zu Schreiben JUHU -
Xani
Kleiner Reminder, dass die Deadline offiziell für morgen 20 Uhr angesetzt ist. Fragen, Probleme, Free Win Forderungen etc. bitte bis dahin falls notwendig auch an mich. :)
wushl
Voltobal
auf den Beitrag von Sinya im Thema - Diskussion
- Traditionell & Digital
-
Voltobal
auf den Beitrag von Mahina im Thema - Gedanken & Reflexion
Ich habe wieder angefangen zu Schreiben JUHU -
Voltobal
auf den Beitrag von Gucky im Thema - Musik
- Sammelthema
Zum 80. von Ralf Hütter ein bisschen Kraftwerk hören und anstoßen mit Sekt korrekt.
(Versteckter Text) -
Raiku
Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- Gedanken & Reflexion
Ich hatte eine Zeit lang überlegt, meinen Arbeitsspeicher des PCs aufzurüsten (hab ich glaube ich in einem anderen Faden hier auch mal gepostet).
...Hab für mich geschlussfolgert, das sich das für mich nicht mehr lohnen würde. Ich spiele zur Zeit sehr… -
Voltobal
auf den Beitrag von Germinator im Thema - Spiele
ich kann die Abschaltung von Bank komplett verstehen. Nintendo hing schon immer technisch hinterher und von daher begrüße ich das sie nun Ressourcen in bessere Technologie stecken. Mein Problem ist immer noch, dass Nintendo bis heute keine…