BisaBoard
Von Fans für Fans
![]()
Wir sammeln alle Infos von Pokémon-Legenden: Z-A für euch!
→ Zu den Infoseiten von Pokémon-Legenden: Z-ALetzte Aktivitäten
-
Ravan
Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- Forenspiel
- laufend
Ich sage die 5 -
Shiny Endivie
Reaktion (Beitrag)Also ich find's super (lol, bzw. Diesel
) dass Kraftstoff in Deutschland direkt teuer wird, wenn sich irgendein Grund finden lässt. Klar, muss ja, weil die Konzerne nun mehr bezahlen müssen. Dass die Lager gut gefüllt sind - egal, langfristige… -
Mimi ✩
Hat mitReaktion (Beitrag)
auf den Beitrag von aizenmi im Thema - Café ReMix
- Erfahrungen
[…]
Als jemand die im Januar 2023 angefangen hat zu spielen kann ich das mit den Notizen bestätigen 😆
Beim neuen Team-Event werd ich ja richtig nostalgisch. Wollknäuel-Mauzi war damals mein allererstes Team-Event. Warum weiß Serebii eigentlich solche… -
Wolfsdrache
auf den Beitrag von Deoxys74 im Thema Empty Pockets never held anyone back - Das allgemeine PTCG Pocket Plauderthema! reagiert. -
VIX
auf den Beitrag von Deoxys74 im Thema Empty Pockets never held anyone back - Das allgemeine PTCG Pocket Plauderthema! reagiert. -
Darklunalion
Sirius
auf den Beitrag von Sporenviech im Thema - Gedanken & Reflexion
Ich habe vorhin die glorreiche Idee gehabt, auf meinem Festnetztelefon (ja, ich habe noch eins) einen RSS-Feed für meine Bisaboard-Benachrichtigungen einzurichten. Ein paar Stunden später habe ich dann festgestellt, dass die Nachrichten-Taste auf… -
MegaLatias511
auf den Beitrag von aizenmi im Thema - Café ReMix
- Erfahrungen
[…]
Als jemand die im Januar 2023 angefangen hat zu spielen kann ich das mit den Notizen bestätigen 😆
Beim neuen Team-Event werd ich ja richtig nostalgisch. Wollknäuel-Mauzi war damals mein allererstes Team-Event. Warum weiß Serebii eigentlich solche… -
MegaLatias511
MegaLatias511
auf den Beitrag von Virgel Dragalion im Thema Empty Pockets never held anyone back - Das allgemeine PTCG Pocket Plauderthema! reagiert.