BisaBoard
Von Fans für Fans
Letzte Aktivitäten
-
Pombon
Reaktion (Beitrag)Pokemon Schild
Nachdem ich fast drei Tage lang Eier ausgebrütet habe und ich mittlerweile genug Eier habe mit weiblichen Evolis, habe ich diese jetzt allesamt entwickelt und trainiere sie gerade.
Musste allerdings erst einmal eine Pause einlegen, weil mein… -
Pombon
Reaktion (Beitrag)Pokémon Purpur / Pokémon Schild:
Nachdem der Pokédex im Basis-Spiel komplettiert wurde habe ich mich mehreren "Masuda-Projekten" zugewandt. Hatte einfach mal wieder Lust ein paar Eier auszubrüten :).
Den Anfang hat bei mir Sengo (schillernd) in Pokémon… -
Pombon
Reaktion (Beitrag)Pokemon Purpur (Switch)
Nach langer Pause kam vor ein paar Tagen endlich Shiny Trasla beim brüten und somit das 3. Mitglied neben Knapfel und Hisui Fukano für das Shiny Team. Aktuell darf sich Zapplardin am picknicken erfreuen. Wird das erste mal sein,… -
Alexia
Reaktion (Beitrag) -
Xani
Reaktion (Beitrag)Moxie liegt immer noch im Rennen!
Der Prompt "Heimsuchung" ließ mich an "ein neues Heim suchen" denken, was die Suche der Pokémon ein bisschen eingrenzte. Zuerst dachte ich an ein Lithomith, das sich einen neuen Stein sucht, aber dann habe ich an… -
Tzuwe05
Hat mitReaktion (Blog-Artikel)
auf den Blog-Artikel Tauschbasar-Newsletter Oktober 2026 reagiert.Tauschbasar-Newsletter 2026
🍂 Herzlich willkommen zur Oktober-Ausgabe des Tauschbasar-Newsletters! 🍂
Aktionen und Personelles im Tauschbasar- Noch bis zum 05. Oktober 2026 findet unsere Jubiläumsaktion "Tauschkette durch die Regionen" statt - mehr dazu im
-
spinky
Reaktion (Beitrag)Moxie liegt immer noch im Rennen!
Der Prompt "Heimsuchung" ließ mich an "ein neues Heim suchen" denken, was die Suche der Pokémon ein bisschen eingrenzte. Zuerst dachte ich an ein Lithomith, das sich einen neuen Stein sucht, aber dann habe ich an… -
moxie
Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- Aktion
Moxie liegt immer noch im Rennen!
moxie
Reaktion (Beitrag) -
BINGUS
Reaktion (Beitrag)