BisaBoard
Von Fans für Fans
Letzte Aktivitäten
-
airwaves
Hat mitReaktion (Beitrag)
auf den Beitrag von Remilia im Thema - Biete
Update!
Bis 06.09.2026: 50% auf alle Pokémon und Digimon Sachen! Danach werden sie aus dem Thema genommen, da ich sie woanders verkaufen werde. (Einfach die Preise in Post 1 halbieren.)
Neu: Anime Figuren und Videospiele.
Post 1: Pokémon & Digimon Figuren
… -
Feliciá
Reaktion (Beitrag)Ich mein, es gibt auch ein Recht drauf falsche oder ungünstige Entscheidungen zu treffen. Zumal die in der Regierung sitzenden Personen ja wie wir wissen durchaus auch korrupt und inkompetent sein können. Die Macht geht vom Volk aus sollte man schon… -
Isamu_17
auf den Beitrag von Sinya im Thema - Diskussion
- Traditionell & Digital
-
Remilia
Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- Biete
Update!
Bis 06.09.2026: 50% auf alle Pokémon und Digimon Sachen! Danach werden sie aus dem Thema genommen, da ich sie woanders verkaufen werde. (Einfach die Preise in Post 1 halbieren.)
Neu: Anime Figuren und Videospiele.
Post 1: Pokémon & Digimon Figuren
… -
Xani
auf den Beitrag von Sinya im Thema - Diskussion
- Traditionell & Digital
-
Sinya
auf den Beitrag von moxie im Thema - Diskussion
- Traditionell & Digital
-
Sinya
Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- Diskussion
- Traditionell & Digital
-
Fisch
auf den Beitrag von Evo Lee im Thema Medaillen, Bänder, Meilensteine und Maskottchen – Strategie & Kampf reagiert.Hallo,
für meine Teilnahme am Showdown-Chatabend im Rahmen der Bisaferienspiele möchte ich bitte für KW 35 ein tapferes Makuhita Makuhita. Danke im Voraus.
Nachweis: Free for all-Kampf mit Rexy, Fisch und Thrawn. -
Evo Lee
Hat eine Antwort im Thema Medaillen, Bänder, Meilensteine und Maskottchen – Strategie & Kampf verfasst.BeitragHallo,
für meine Teilnahme am Showdown-Chatabend im Rahmen der Bisaferienspiele möchte ich bitte für KW 35 ein tapferes Makuhita Makuhita. Danke im Voraus.
Nachweis: Free for all-Kampf mit Rexy, Fisch und Thrawn.