BisaBoard
Von Fans für Fans
Letzte Aktivitäten
-
Gucky
Hat eine Antwort im Thema Weiß jemand, was mit Filb los ist? verfasst.BeitragGibt's denn nun überhaupt noch ein gutes deutschsprachiges Pokemon-Form?
-
Missy!
Hat auf einen Kommentar von Gucky an der Pinnwand von Missy! geantwortet.Antwort (Pinnwand)
-
Wattmacks
Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- Sammelkartenspiel
Wo kann man sich als Synchronsprecher bei Nintendo/GF/TPC/whatever bewerben? No joke, ich würds tun. Diese KI-Stimme könnte emotionsloser nicht sein, ich hasse alles daran
Unfassbar schlecht und traurig für ein Unternehmen, welches Millionen an… -
Missy!
Hat auf einen Kommentar von Gucky an der Pinnwand von Missy! geantwortet.Antwort (Pinnwand)
Kannst du das wenigstens selbst?

-
Missy!

x5
Darauf können wir uns einigen.
-
Ray Gamer
Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- Forenspiel
- laufend
O|O|N|O|H|O|O
O|O|H|N|N|O|O
O|O|H|H|N|O|O
O|O|H|N|N|O|O
O|O|N|N|H|O|O
O|O|H|H|H|O|O
O|O|H|N|N|O|H -
Gucky
Hat auf einen Kommentar von Gucky an der Pinnwand von PikachuOnAcid geantwortet.Antwort (Pinnwand)Ich glaub, die haben uns die ganzen Daten fast unverändert nochmal runterladen lassen.
Ich frag mich manchmal auch, ob der meine Eingabe nicht registriert hat oder einfach nur so lange verzögert... 
Ja, hab auch noch nicht ganz verstanden, was da beim… -
Luna
Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- Aktionen
- Anstehend
-
airwaves
Hat mitReaktion (Beitrag)
auf den Beitrag von Xani im Thema - Diskussionen
- Anstehend
Man jetzt habe ich die letzten Tage ein ganzes Cosplay gepixelt und dann gibts so einzelne Themes, wo man das Outfit die ganze Zeit tauscht
Nicht das das was Schlechtes wäre, absolut nicht, das ist cool. Nur dachte ich, dass man halt in EINEM… -
Atlina
Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- Forenspiel
- laufend
Das N kommt dieses Mal in Spalte 3. Die hatte schon viel zu viele Hs.
O|O|N|O|H|O|O
O|O|H|N|N|O|O
O|O|H|H|N|O|O
O|O|H|N|N|O|O
O|O|N|N|H|O|O
O|O|H|H|H|O|O
O|O|H|N|N|O|O