BisaBoard
Von Fans für Fans
Letzte Aktivitäten
-
Mimi ✩
Reaktion (Beitrag)Alles außer Torten geholt, Silber sicher, Gold unvermöglichbar, da gibt's morgen nicht wirklich viel zu tun.
-
Rusalka
Hat das ThemaThema- Spiele
-
Rusalka
ArtikelEin Platscher ins kalte Wasser. -
Mipha
Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- Forenspiel
- laufend
Atlina das stimmt, du bist. 😊 -
Clana
Hat mitReaktion (Beitrag)
auf den Beitrag von Fuso 扶桑 im Thema - Nintendo
[…]
Meinst du mit "Drittmarkt" Gebrauchtware? Wenn ja、wer kauft denn gebrauchte Joy Cons? (die können erst recht den Drift haben) Und wo soll der Einzelhandel denn welche bestellen wenn Nintendo selbst sie nicht mehr vertreibt? Restbestand vielleicht… -
Darklunalion
auf den Beitrag von Gucky im Thema Empty Pockets never held anyone back - Das allgemeine PTCG Pocket Plauderthema! reagiert. -
Darklunalion
auf den Beitrag von Chu Nyanning im Thema - Gedanken & Reflexion
[…]
Oh absolut. Ich finde daran sieht man immer hervorragend wie die Arbeitsbedingungen da sein müssen oder ob die Verkäufer dort endlosen Druck haben Zeug andrehen zu müssen. Das ruiniert dann tatsächlich oft die Lust an den eigenen Artikeln weil man… -
Darklunalion
auf den Beitrag von Bastet im Thema - Gedanken & Reflexion
Kennt ihr das, wenn ihr bei den meisten Verkäufern den Eindruck habt, sie haben null Bock auf ihren Job und null Interesse an ihren Artikeln? (Verständlich, no judging)
Aber sobald ihr ein Sport-Fachgeschäft betretet, sind da diese Sport- und… -
Darklunalion
auf den Beitrag von Raichu-chan im Thema - Gedanken & Reflexion
[…]
Rein aus Neugierde: habt ihr das gemessen oder ist das ein Gefühl, u.A. weil es länger dauert?
Ich habe letztens ein (englisches) Video gesehen, das die Frage beantwortet hat, warum europäische Waschmaschinen im Vergleich zu amerikanischen länger… -
Deoxys74
auf den Beitrag von Gucky im Thema Empty Pockets never held anyone back - Das allgemeine PTCG Pocket Plauderthema! reagiert.