BisaBoard
Von Fans für Fans
Letzte Aktivitäten
-
John Snom
Hat auf einen Kommentar von John Snom an der Pinnwand von Emerald geantwortet.Antwort (Pinnwand)Klar, sehr gerne sogar! Habe aber noch einen Telefon-Termin, hoffe jetzt, dass sich dass nicht zu sehr mit Gartic Phone überschneidet :/ -
Ray Gamer
Hat auf einen Kommentar von Ray Gamer an der Pinnwand von Xani geantwortet.Antwort (Pinnwand)Ok, morgen kann ich ab 18 Uhr. Melde dich einfach. Vielleicht klappts dann. Ansonsten dann ab Freitag. Am Donnerstag kann ich auch nicht -
John Snom
Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- Allgemein
Z-A kam wirklich überraschend wenn man bedenkt, dass Gen 2 und 5 (mit Ausnahme einiger Anspielungen in den zwei Gen 9 DLC's) schon länger nichts mehr erhalten haben. Dies lässt mich zumidest hoffen, dass man die Mega-Entwicklung zumindest noch für… -
Emerald
Reaktion (Beitrag)SoooS, endlich mal wieder ein neues Update ~
Seit letztem Mal ist einiges passiert. Von der laienhaften Einarbeitung in Blender, um mir eine Referenz für eine Szene zu erstellen, die ich im Kopf hatte, bis hin zu neuen Charakteren und einem Ausflug in… -
Roxas Memoire
Reaktion (Beitrag)Für meine Abgabe beim Steckbriefwettbewerb an Roxas Memoire nehme ich gerne ein Bollterus Bollterus(Gerne mal wieder etwas später, ich würde mich dann melden)Darf gerne mit verteilt werden ^-^ -
Roxas Memoire
Reaktion (Beitrag)Für einen begründeten Vote wünsche ich mir in KW 16 ein Klonkett Klonkett. -
Emerald
Reaktion (Beitrag)DigitalART - Überall Pinguine !!!
Hallo zusammen,
mein nächstes Update handelt diesmal von Pinguine. Wer mich seit 2015 kennt, der hat es damals vielleicht miterlebt, wie das BB von diesen schwarz-weißen Pinguinen überflutet wurde. Okay, ist etwas… -
Emerald
Hat mitReaktion (Beitrag)
auf den Beitrag von Cloudstripe im Thema - Anmeldung
-
Emerald
auf den Beitrag von Wolfsdrache im Thema - Anmeldung
-
Emerald
auf den Beitrag von Suelord-Señorita im Thema - Anmeldung