BisaBoard
Von Fans für Fans
Letzte Aktivitäten
-
moxie
Reaktion (Beitrag)Ich hab jetzt grade mal meine zweite Attacke abgeschickt. Wo bekommen Menschen die Zeit her? Allerdings dauert das bei mir auch einfach lange, bis ich annährend zufrieden bin. Beziehungsweise, ich bin immer noch nicht zufrieden, aber ich weiß eben,… -
Rusalka
Hat das ThemaThema- Mobile
-
Rusalka
Hat die News Drittes Jubiläums-Event in Pokémon Sleep gestartet verfasst.ArtikelNach einer Schlafforschung können ab heute Chelast, Panflam und Plinfa angetroffen werden. -
Rusalka
Hat das ThemaThema- Mobile
-
Rusalka
Hat die News Juli-2026-Neumondtag in Pokémon Sleep gestartet verfasst.ArtikelMysteriöse Pokémon können während der nächsten Tage wieder angetroffen werden. -
Thrawn
Reaktion (Beitrag)Sommerspaß II
Es lagen hier doch gerade
Ein Keks mit Schokolade
Und Beeren, fruchtig rot und blau
Das weiß ich sicher, ganz genau!
Und plötzlich, wie ein Unschuldslamm,
Schaut mich ein kleiner Frechdachs an:
Mein Evoli lacht kunterbunt
Mit kleinen Krümeln an… -
ACFlashdackel
Hat einen Kommentar an die Pinnwand von Lis&Chris geschrieben.Kommentar (Pinnwand)Guten Morgen. :)
Falls das Icognito N für dich noch relevant ist, nur der kurze Hinweis, dass ich die nächsten 5 Tage nicht vor 18 Uhr verfügbar bin. Habe die Woche Support auf Arbeit. Das führt zu anderen Arbeitszeiten.
Wie lief das GO Fest bei dir? Hast… -
Ich hab jetzt grade mal meine zweite Attacke abgeschickt. Wo bekommen Menschen die Zeit her? Allerdings dauert das bei mir auch einfach lange, bis ich annährend zufrieden bin. Beziehungsweise, ich bin immer noch nicht zufrieden, aber ich weiß eben,…
-
ACFlashdackel
Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- Suche Pokémon
Guter Moment Shiny Icognito zu suchen, weil sie die letzten beiden Tage weltweit in GO fangbar waren. Bin auch zufällig in eines reingerannt. Suche gerade nichts. Wäre eh im Giveaway gelandet (sobald ich alles übertragen habe, zu viele Shinies auf…