BisaBoard
Von Fans für Fans
Letzte Aktivitäten
-
BlueShadow02
Reaktion (Beitrag)Star Fox
Ich hatte das Spiel tatsächlich noch nie gespielt, also in keiner seiner zahlreichen Versionen, also hab ich Nintendo halt mal Geld für das jüngste Remake gegeben. Kurz und kurzweilig. Hab auf jeden Fall erstmal meinen Spaß damit. Könnte… -
Dreykopff
Hat eine Antwort im Thema Was zockt ihr gerade? verfasst.BeitragStar Fox
Ich hatte das Spiel tatsächlich noch nie gespielt, also in keiner seiner zahlreichen Versionen, also hab ich Nintendo halt mal Geld für das jüngste Remake gegeben. Kurz und kurzweilig. Hab auf jeden Fall erstmal meinen Spaß damit. Könnte… -
Darklunalion
Hat mitReaktion (Beitrag)
auf den Beitrag von Xani im Thema - Gedanken & Reflexion
Kennt ihr das, wenn euch der Tod eines Lieblingscharakters doch schwer im Magen liegt?
Yeah sie ist heute erst in meinem Webcomicfieber zu meinem Favo geworden aber SHE EPIC (und morally grey Woods) T_T
Es gibt wenigstens nen Teaser, dass es noch nicht… -
Evoluna
Reaktion (Beitrag)Ich weiß, die Aktion ist längst vorbei, aber jüngst ist mir da noch etwas eingefallen, das ich vorzeigen wollte.
(Versteckter Text)
&
(Versteckter Text) -
Wolfsdrache
auf den Beitrag von Traitorous Straghess im Thema - Natur, Umwelt & Nachhaltigkeit
Ist Deutschland bzw. die Politik in diesem Land eigentlich jemals für was vorbereitet? Immer wieder heißt es, dafür war man nicht vorbereitet, wie jetzt bei diesen Temperaturen. Die Kliniken sind am Limit und die Notaufnahmen überfüllt wegen… -
Wolfsdrache
auf den Beitrag von Ismael im Thema - Aktion
-
Schuppenviech
-
Wolfsdrache
Reaktion (Beitrag)[…]
Habe bisher die Profile meiner OCs etwas aufgefrischt, die sind letztes Jahr sehr auf den letzten Drücker entstanden, und ich war nicht wirklich zufrieden damit. Hab mir außerdem ein kleines Skizzenbuch gekauft von dem ich hoffe es während dem… -
Shiralya
auf den Beitrag von spinky im Thema - Aktion
-
Shiralya