BisaBoard
Von Fans für Fans
Letzte Aktivitäten
-
Missy!
Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- Multi
- Ab 12 Jahren
[…]
Ich habe ja schon lange aufgegeben, die Story komplett selbst zu verstehen (auch wenn ich durch Nachlesen wahrscheinlich jetzt immer noch nicht alles verstehe
), aber ich würde das jetzt mal so interpretieren...
(Versteckter Text) -
Gucky
Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- Politik & Gesellschaft
- Werte & Moral
[…]
Ging jetzt aber speziell um diesen Fall.
Ansonsten sollte man wohl die dortige Urteilsfindung hinterfragen. Ist halt auch keine schöne Aussicht, wenn man unschuldig lebenslänglich bekommt. -
Germignon
Reaktion (Beitrag)[…]
Nein die Spiele sind leichter geworden als früher, zumindest Gen 8 und 9. Gen 6 war auch schon schlecht. (Arenaleiter bzw Rivalenpokemon nur 3x Attacken, Top 4 nur 4 Pokemon)
Zudem dauerhafter EP Teiler. Gen 9 schwächster Champ aller Zeiten (kann man… -
Bastet
Hat mitReaktion (Beitrag)
auf den Beitrag von Medeia im Thema - Politik & Gesellschaft
- Werte & Moral
https://www.theguardian.com/co…-us-military-tv-democracy
Jetzt auch noch Execution TV in den USA unter dem Evangelikalen Regime in Trumps zweiter Amtszeit, klingt überhaupt nicht nach Nordkorea das Ganze... Leider gibt es genug moralisch sich im Vakuum… -
Bastet
Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- Politik & Gesellschaft
- Werte & Moral
[…]
Geht halt nicht nur um die eine Mörderin. Die Rate an falschen Verurteilungen ist in der USA, vergleichsweise, extrem hoch. -
Xani
Hat mitReaktion (Beitrag)
auf den Beitrag von Tinuvion im Thema - Anmeldung
-
ELIM_inator
Reaktion (Beitrag)Chibi war einer der Gründe, warum ich die BB-Liste nicht für mein eigentliches Projekt nutzen wollte, auch wenn mir moxies Idee mit Kaumalat sehr gut gefällt. Ich hab einfach mal "chibi pokemon" gegooglet und dieses Bild als Vorlage genommen. (Alles… -
ELIM_inator
Reaktion (Beitrag) -
ELIM_inator
Reaktion (Beitrag) -
ELIM_inator
Reaktion (Beitrag)