BisaBoard
Von Fans für Fans
Letzte Aktivitäten
-
Thunderleg
Reaktion (Beitrag)[…]
Klinkenanschlüsse sind halt nicht mehr gefragt. Die Leute wollen kabellose Kopfhörer, die, die es nicht wollen, sind eine sehr laute, aber sehr kleine Minderheit.
Ein 3.5 mm Klinkenanschluss frisst halt verhältnismäßig viel Platz, den man deutlich… -
Rusalka
Hat das ThemaThema- Spiele
-
Rusalka
Hat die News Rangkampfsaison 12 in Pokémon-Legenden: Z-A angekündigt verfasst.ArtikelIn der nächsten Saison können bis zu zwei Legendäre Pokémon im Team genutzt werden. -
Rusalka
Reaktion (Beitrag)Witcher 3 Expansion „Songs of the Past“ offiziell angekündigt für 2027, die Gerüchte haben gestimmt.
x.com/thewitcher/status/205956…&t=nHz8nhEjb260tfvd64Yb_g -
Akatsuki
Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- Allerlei
Find ich mal super spannend. Ich bin ein Fan von solchen immersiven Shows in coolen Orten, bei denen mit Lichttechnik etwas an die Wände geworfen wird. Vielleicht wird das wieder so etwas? Oder doch etwas ganz anderes ... Wer weiß :D -
Akatsuki
Hat das ThemaThema- Allerlei
-
Akatsuki
Hat die News Immersives Pokémon-Erlebnis als Tour in Europa für 2027 geplant verfasst.ArtikelEine neue Kooperation lässt auf besondere Erlebnisse für Fans hoffen. -
Wolfsdrache
Hat mitReaktion (Beitrag)
auf den Beitrag von Virgel Dragalion im Thema Empty Pockets never held anyone back - Das allgemeine PTCG Pocket Plauderthema! reagiert. -
Wolfsdrache
auf den Beitrag von MegaLatias511 im Thema Empty Pockets never held anyone back - Das allgemeine PTCG Pocket Plauderthema! reagiert.Das Set jetzt lief etwas besser als das letzte. Konnte einige 10er machen und jetzt wieder sparen ;)
Ich hatte sogar mal wieder ein God pack, bis auf die Gold Karte leider schlecht. Ich hätte gerne dass die shinys wie früher auch dabei sind… shiny… -
Wolfsdrache
auf den Beitrag von Gucky im Thema Empty Pockets never held anyone back - Das allgemeine PTCG Pocket Plauderthema! reagiert.