BisaBoard
Von Fans für Fans
Letzte Aktivitäten
-
John Snom
Hat mitReaktion (Bild/Video)
auf das Bild Zeichnen wir den Pokédex 302a - Mega-Zobiris reagiert. -
John Snom
Hat einen Kommentar zum Bild Zeichnen wir den Pokédex 302a - Mega-Zobiris geschrieben.Kommentar (Bild/Video)Ich liebe den kleinen Gremlin und finde, du hast die Reflektion im Rubin klasse hinbekommen! -
Atlina
Hat einen Kommentar an die Pinnwand von Roxas Memoire geschrieben.Kommentar (Pinnwand)Mach dir nichts daraus. Ich hatte nicht einmal erwartet, dass heute etwas kommen würde, nach dieser Temperaturprobe. -
Mandelev
Hat einen Kommentar zum Blog-Artikel Gegen die Hitze: Das sind die Tipps des Umweltministeriums geschrieben.Kommentar (Blog-Artikel)Bitte einmal die Anleitung für Punkt 10. -
Traitorous Straghess
Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- Gedanken & Reflexion
Kennt ihr das, wenn ihr schon so viele Dokumente unterschrieben habt, dass eure Unterschrift mittlerweile auch wie eine aussieht? -
wanted
Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- Finanzen
- Werte & Moral
[…]
Ich bezweifle natürlich, dass Jobs dadurch komplett wegfallen, denke aber, dass fehlender finanzieller Anreiz sich durchaus negativ auf die Bereitschaft auswirken würde, bestimmte Jobs zu erlernen und ihnen nachzugehen. Denn auch ohne finanzielle… -
Mipha
Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- Forenspiel
- laufend
-
Roxas Memoire
Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- Event
- Spieltopic
Hinter der Bühne
Hier waren ein paar Mitarbeiter und Künstler die bereits ihren Auftritt hinter sich hatten zu sehen. Dort standen auch ein paar Kisten. Aus einer von ihnen konnte man hören wie sich etwas darin bewegte. Kurz darauf kippte sie um und ein… -
Sweet
Hat mitReaktion (Beitrag)
auf den Beitrag von Rajani im Thema - Gedanken & Reflexion
-
Destructer_99
Hat mitReaktion (Beitrag)
auf den Beitrag von Gucky im Thema Empty Pockets never held anyone back - Das allgemeine PTCG Pocket Plauderthema! reagiert.