BisaBoard
Von Fans für Fans
![]()
Wir sammeln alle Infos von Pokémon-Legenden: Z-A für euch!
→ Zu den Infoseiten von Pokémon-Legenden: Z-ALetzte Aktivitäten
-
Feliciá
Hat einen Kommentar an die Pinnwand von Sinalco geschrieben.Kommentar (Pinnwand)Sprengt jetzt für mich den Rahmen, aber es gibt Pflegegesetze, in denen sogenannte Vorbehaltstätigkeiten ganz klar rechtlich geregelt sind. Ich als examinierte Pflegefachkraft würde mich nicht einverstanden damit fühlen, einem Assistenten eine… -
wanted
Reaktion (Beitrag)[…]
Ja, und das ist auch gut so, weil das keine Tätigkeit ist, die Pflegeassistenten gemäß ihres Ausbildungsstandes ausführen können, da Medikamentengabe - und dazu zählen Impfstoffe auch - eine Vorbehaltstätigkeit für Pflegefachkräfte und… -
moxie
Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- Digital
RoamingOwl
Hey Owly, danke fürs großartig sein. Nicht nur deine Bilder, sondern auch deine supportive Art können sich wirklich sehen lassen. Am besten gefällt mir bisher das Bild zu Gengar, weil ich generell Fan von dunklen Settings bin und ich… -
Akatsuki
Reaktion (Beitrag)… -
Auch diese Antwort irritiert mich eher, weil auch die an dem Punkt vorbei geht. Das ein Pflegehelfer nicht spritzen darf, habe ich ebenfalls explizit als richtig erwähnt. Aber wie du ja selbst sagst könnte die PFK sagen "hey, ich muss da noch Katheter…
-
Funex
Hat eine Antwort im ThemaBeitrag… -
PikachuOnAcid
Hat eine Antwort im ThemaBeitrag -
Bastet
Reaktion (Beitrag)[…]
Ja, und das ist auch gut so, weil das keine Tätigkeit ist, die Pflegeassistenten gemäß ihres Ausbildungsstandes ausführen können, da Medikamentengabe - und dazu zählen Impfstoffe auch - eine Vorbehaltstätigkeit für Pflegefachkräfte und… -
PikachuOnAcid
Hat auf einen Kommentar von PikachuOnAcid an der Pinnwand von MegaLatias511 geantwortet.Antwort (Pinnwand)Ich würde das Knogga nehmen :) -
PikachuOnAcid
Hat mitReaktion (Beitrag)
auf den Beitrag von Darklunalion im Thema