BisaBoard
Von Fans für Fans
Letzte Aktivitäten
-
Wolfsdrache
Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- Anmeldung
Ich habe es im Blick, sobald das Spinnchen fertig ist. Dieses Mal kommt hoffentlich keine Erkältung dazwischen :) -
Alexia
Reaktion (Beitrag)Peppeck Pyroleo Pokusan Zurrokex Gastrodon Azurill Koknodon Snieboss Paldea-Felino Morpeko Cerapendra Moruda Mantax Chillabell Geckarbor Galar-Gallopa
(Versteckter Text) -
Decidueye
Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- Forenspiel
- laufend
Mipha Du darfst weitermachen, es ist korrekt. -
Shiny Endivie
Reaktion (Beitrag)Da ich geschlagene drei Zeichen-Sessions an dem Mega gesessen habe, update ich den Thread bereits jetzt.
community.bisafans.de/galerie/…pok%C3%A9dex-302-zobiris/
community.bisafans.de/galerie/…%A9dex-302a-mega-zobiris/
Ich bin doch schon relativ stolz auf… -
Shiny Endivie
Hat eine Antwort im Thema Übersicht: Fanwork-Pokédex verfasst.BeitragPeppeck Pyroleo Pokusan Zurrokex Gastrodon Azurill Koknodon Snieboss Paldea-Felino Morpeko Cerapendra Moruda Mantax Chillabell Geckarbor Galar-Gallopa
(Versteckter Text) -
Shiny Endivie
Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- Anmeldung
Da das Quartal bald enden wird und Terapagos sich noch ein paar tolle Werke wünschen würde, gibt es eine letzte Erinnerung an alle eventuellen Interessenten. Terapagos
(Versteckter Text) -
Shiny Endivie
Reaktion (Beitrag)Die Frist ist zwar schon vorbei, aber vielleicht darf ich noch ein Plüschpony einwerfen: Galar-Gallopa -
Thunderleg
Hat mitReaktion (Beitrag)
auf den Beitrag von Fuso 扶桑 im Thema - Gedanken & Reflexion
[…]
Ganz ehrlich、es hat gerade 33℃ hier in Wien aber ich lieb's xD -
Gucky
auf den Beitrag von Fuso 扶桑 im Thema - Gedanken & Reflexion
[…]
Ganz ehrlich、es hat gerade 33℃ hier in Wien aber ich lieb's xD -
Chu Nyanning
auf den Beitrag von Gucky im Thema - Gedanken & Reflexion
... wenn es Sommer ist (jaja, kalendarisch nur fast) und man Panik verbreiten kann, weil's warm wird?