BisaBoard
Von Fans für Fans
Letzte Aktivitäten
-
Xani
Hat mitReaktion (Beitrag)
auf den Beitrag von Rajani im Thema - Gedanken & Reflexion
Kennt ihr das, wenn ihr sehnsüchtig auf das angekündigte Unwetter wartet, aber es kommt nicht? :( Ich fühle mich betrogen! Ich will doch nur Regen. >.< -
Medeia
Reaktion (Beitrag)[…]
Hier muss man aber die Mitschuld auch mal bei den "Altparteien" (ich weiß, schwieriger Begriff) suchen.
Wenn ich verhindern will, dass eine Partei wie die AfD an die Macht kommt, dann muss ich doch selbst möglichst "unfallfrei" daher kommen.
Weder hilft… -
Day1992
Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- Politik & Gesellschaft
[…]
Hier muss man aber die Mitschuld auch mal bei den "Altparteien" (ich weiß, schwieriger Begriff) suchen.
Wenn ich verhindern will, dass eine Partei wie die AfD an die Macht kommt, dann muss ich doch selbst möglichst "unfallfrei" daher kommen.
Weder hilft… -
Day1992
auf den Beitrag von TIRAMISU im Thema - Gedanken & Reflexion
Momentan ist beruflich alles ein wenig schwierig. Meine Motivation ist beamtentypisch niedrig, die Arbeitslast aber personalbedingt hoch. Ich sitze mit über 50 Urlaubstagen da, die ich unter dem Deckmantel der Solidarität nicht nutzen werde, bis der… -
Day1992
Kennt ihr das, wenn ihr sehnsüchtig auf das angekündigte Unwetter wartet, aber es kommt nicht? :( Ich fühle mich betrogen! Ich will doch nur Regen. >.< -
Khani
Fisch
auf den Beitrag von Luna im Thema - BBGP
- Voting
- beendet
Hola, ein kurzer Hinweis zum Listening von Mittwoch Abend:
Alle, die eine gewisse Zeit dabei waren und sich im Chat aktiv unterhalten haben, dürfen sich eine Geist-Medaille oder eine Drachen-Medaille dafür beantragen. Bitte verlinkt mich oder Flocon… -
Nobunyaga
Rajani
Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- Gedanken & Reflexion
Khani
Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- Forenspiel
- laufend
Wusstet ihr, die Flecken auf den ganzen Pandir sehen alle unterschiedlich aus!