BisaBoard
Von Fans für Fans
Letzte Aktivitäten
-
Fisch
Hat mitReaktion (Beitrag)
auf den Beitrag von Raplebs im Thema - Aktionen
- Regelmäßig
Mario Kart 8/Mario Kart World: Tuff, Tuff, Tuff, wir fahren in den Zoo!
Bildquelle: Mario Kart World auf nintendo.com
Kubuin Hallo zusammen,
wir haben nichts Geringeres zu bieten, als wohl das einzige Langstreckenverkehrsmittel, das während der Ferienzeit… -
Fisch
auf den Beitrag von TIRAMISU im Thema - Gedanken & Reflexion
5:30 Uhr morgens an einem Dienstag. Normale Zeit zum Aufstehen für viele, mich eingeschlossen. Das Problem: Ich habe wieder kein Auge zugemacht.
So geht es mir seit anderthalb Wochen. Ich bin müde, ich gehe ins Bett. Sobald ich auf dem Laken liege,… -
airwaves
auf den Beitrag von TIRAMISU im Thema - Gedanken & Reflexion
5:30 Uhr morgens an einem Dienstag. Normale Zeit zum Aufstehen für viele, mich eingeschlossen. Das Problem: Ich habe wieder kein Auge zugemacht.
So geht es mir seit anderthalb Wochen. Ich bin müde, ich gehe ins Bett. Sobald ich auf dem Laken liege,… -
Alexia
Reaktion (Beitrag)noch 2 Bilder und ich hab die 12 voll. Ich werd mich da mal Ende der Woche dran machen. -
Sinya
Reaktion (Beitrag)noch 2 Bilder und ich hab die 12 voll. Ich werd mich da mal Ende der Woche dran machen. -
Sinya
Reaktion (Beitrag) -
TIRAMISU
Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- Gedanken & Reflexion
Mahina
auf den Beitrag von Bastet im Thema - Natur, Umwelt & Nachhaltigkeit
- Werte & Moral
[…]
Ich find's dafür auch widerlich einen Begriff wie Vergewaltigung für Tiere anzuwenden, während Kinder und meist Frauen, und so manche männlichen Opfer, Vergewaltigungen erleben. Das macht mich auch "traurig", oder eher wütend, weil dahinter… -
sharp92
Hat auf einen Kommentar von sharp92 an der Pinnwand von Chelys geantwortet.Antwort (Pinnwand)Passt mir Samstag, wann ungefähr?
Weil ich je nach Wetter ggf unterwegs bin (außer beim Regen) -
moxie
Reaktion (Beitrag)