BisaBoard
Von Fans für Fans
Letzte Aktivitäten
-
QueFueMejor
Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- Sport & Freizeit
Während die Franzosen mit ihren Einzelspielern die letzten Jahre nie im Finale waren, geschweige denn Weltmeister wurden...
-
Rusalka
Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- Spiele
[…]
Bedenkt man, dass das Spiel noch bis nächstes Jahr unterstützt wird, würde mich auch nicht wundern, wenn das über den Winter hinausgeht. Aber mal sehen, was noch so kommt. -
Kirikizan
Hat einen Kommentar an die Pinnwand von Lis&Chris geschrieben.Kommentar (Pinnwand)Wann hast Zeit hätte heute ab 18 oder. Fr Sa So ab 9 -
Xani
Hat mitReaktion (Beitrag)
auf den Beitrag von John Snom im Thema - Allgemein
Z-A kam wirklich überraschend wenn man bedenkt, dass Gen 2 und 5 (mit Ausnahme einiger Anspielungen in den zwei Gen 9 DLC's) schon länger nichts mehr erhalten haben. Dies lässt mich zumidest hoffen, dass man die Mega-Entwicklung zumindest noch für… -
Kirikizan
Hat auf einen Kommentar von Ray Gamer an der Pinnwand von Kirikizan geantwortet.Antwort (Pinnwand)Heute ab 18. Oder Fr Sa so ab 9 -
Xani
auf den Beitrag von Fisch im Thema - Aktion
Blitzlicht (Thunderlight im englischen) ist mein erster OC für Warrior Cats Roleplay damals gewesen, lol. Das Character-Sheet ist jetzt tatsächlich für Artfight entstanden. Bin insbesondere mit dem Kopf nicht zu 100% happy, aber es ist wie es ist :'D
… -
Xani
Reaktion (Beitrag)Wolfsdrache du kannst ja auch einfach erst Mitte oder Ende Juli einsteigen. Die Aktion soll primär Spaß machen und man "kämpft" ja um Punkte, indem man Charaktere von anderen Leuten zeichnet. Ob du aber selber überhaupt einen "fertigen" Charakter… -
Darklunalion
Hat mitReaktion (Bild/Video)
auf das Bild Böhse Onkelz reagiert. -
Darklunalion
Hat mitReaktion (Bild/Video)
auf das Bild Erinnerung reagiert. -
Isamu_17
auf den Beitrag von airwaves im Thema Pokémon PokopiARTs - Eure schönsten Eindrücke reagiert.