BisaBoard
Von Fans für Fans
Letzte Aktivitäten
-
Mandelev
Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- Switch 2
[…]
Uff, das gleiche dachte ich mir auch. Die Bezüge werden sich vermutlich in Grenzen halten, weil das Spiel in einem anderen Land zu einer anderen Zeit spielt und sich die Charaktere nicht überschneiden (außer Sothis), aber Lust hätte ich… -
Darklunalion
Hat mitReaktion (Beitrag)
auf den Beitrag von Wolfsdrache im Thema - Anmeldung
-
Darklunalion
auf den Beitrag von Cloudstripe im Thema - Anmeldung
-
Darklunalion
auf den Beitrag von Rusalka im Thema - Anmeldung
Aufladen
„Kann ich kurz die Steckdose zum Laden nutzen?“
„Klar, mach nur.“
Das klang für Wattzapf wie Musik. Beim Stadtrundgang am Nachmittag hatte es sich regungslos an seiner Trainerin festgehalten und auf einige Menschen den Eindruck einer flauschigen… -
Darklunalion
auf den Beitrag von Alexia im Thema - Anmeldung
Hallo zusammen, leider weiß ich nicht, ob ich diesen Monat dazu komme, ein neues Wattzapf-Bild zu zeichnen, aber da ich es 2017 schon mal gezeichnet habe: bitteschön!
Sollte ich die Zeit finden, ändere ich es ggf. ab, wobei ich diese alte Version trotz… -
Darklunalion
auf den Beitrag von Tyto im Thema - Anmeldung
-
Tyto
auf den Beitrag von Wolfsdrache im Thema - Anmeldung
-
Tyto
auf den Beitrag von Cloudstripe im Thema - Anmeldung
-
Raiku
Hat eine Antwort im Thema League of Legends verfasst.BeitragAktuell spiele ich wieder Dschungel mit Zweitrolle Support. Was bedeutet, das man in Eisen/Bronze zu 95% Dschungel spielt, weil anscheinend auf die Rolle nur wenige andere Spieler Lust haben.
Die Ergebnisse sind aber eher durchwachsen, ich komme nicht so… -
Thrawn
Reaktion (Beitrag)★☆☆☆☆ Damit kommt man noch nicht einmal zum Süßigkeitenschrank rüber
Es sollte kollektiv bekannt sein, dass das Rustsyndikat keine Mühen scheut, sich selbst zum Aufstieg zu verhelfen. Und so machte ich, Taiga Poisonpatches, Vorstand, mich in die…