BisaBoard
Von Fans für Fans
Letzte Aktivitäten
-
Thunderleg
Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- Gedanken & Reflexion
Kennt ihr das, wenn ihr euren eigenen Rekord knackt, was tägliche Schritte betrifft?
20162 Schritte 😅
Für meine Verhältnisse super, da ich eine kaputte Hüfte habe. -
Tzuwe05
Hat mitReaktion (Beitrag)
auf den Beitrag von pjl im Thema - Wi-Fi
na 2 Runden ohne Kampf (ein Freewin und einmal den Joker) endlich mal wieder Action
2:1 gegen Tzuwe05 .
Runde 1: am ende hat mein letztes Pokémon dein letztes besiegt (weil den Pokémon wegen Wahlschal nicht treffen konnte)
Runde 2: konnte ich nur ein… -
Wolfsdrache
Hat mitReaktion (Beitrag)
auf den Beitrag von Alexia im Thema - Gedanken & Reflexion
Kennt ihr das, dass euch nach Pizzaessen schlecht ist?
Ich hab heute mit nem Kollegen Pizza bestellt und mich gefreut, weil ich ewig nicht mehr gegessen habe, aber... Seit 2 Stunden ist mir dermaßen schlecht. Es war lecker, aber ... Irks ... Ich weiß… -
pjl
Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- Wi-Fi
na 2 Runden ohne Kampf (ein Freewin und einmal den Joker) endlich mal wieder Action
2:1 gegen Tzuwe05 .
Runde 1: am ende hat mein letztes Pokémon dein letztes besiegt (weil den Pokémon wegen Wahlschal nicht treffen konnte)
Runde 2: konnte ich nur ein… -
Alexia
Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- Gedanken & Reflexion
Kennt ihr das, dass euch nach Pizzaessen schlecht ist?
Ich hab heute mit nem Kollegen Pizza bestellt und mich gefreut, weil ich ewig nicht mehr gegessen habe, aber... Seit 2 Stunden ist mir dermaßen schlecht. Es war lecker, aber ... Irks ... Ich weiß… -
Wolfsdrache
Reaktion (Beitrag)wenn man helfen will die Bisafans Seiten zu aktualisieren, wohin muss ich meine Informationen schicken? -
Wolfsdrache
Reaktion (Beitrag)[…]
Eine Reglung gibt es da nicht aber du hast es schon gut gemacht mit den Spoliern.
Die erst 2 Wochen sollten wir die Fragen aus den DLC noch so behandeln.
(Versteckter Text)