BisaBoard
Von Fans für Fans
Letzte Aktivitäten
-
Raiku
Hat auf einen Kommentar von Raiku an der Pinnwand von PumaDskull geantwortet.Antwort (Pinnwand)Am Besten kannst du mich dann einfach an meiner Pinnwand oder hier anschreiben. Ich muss nächste Woche wieder arbeiten, kann dann eher nur am Abend -
Raiku
Hat auf einen Kommentar von Raiku an der Pinnwand von PumaDskull geantwortet.Antwort (Pinnwand)Sicher. Die Reservierung wird entsprechend verlängert. :) Schönen Urlaub -
PumaDskull
Hat auf einen Kommentar von Raiku an der Pinnwand von PumaDskull geantwortet.Antwort (Pinnwand)Kann ich die nächste Woche bei dir abholen? Bin aktuell noch im Urlaub -
NormalChair
Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- Diskussion
Hat wer Erfahrung mit Kommandutan? Hab nämlich absolut keine Ahnung was ich gegen so ziemlich jedes einzelne Unlicht Mon der aktuellen Season machen soll (besonders die Katze von Kukui, Fuegrosgrrr...) die strat is mit Starmie (Mega) erstmal den… -
Raiku
Hat auf einen Kommentar von Raiku an der Pinnwand von Poké Stevens geantwortet.Antwort (Pinnwand)Alles klar. Viel Spaß mit den beiden. -
Yoshi!
Hat auf einen Kommentar von Mandelev an der Pinnwand von Yoshi! geantwortet.Antwort (Pinnwand)Oh, beides sehr schön, bei mir ist es aber öfter der Alte, einfach weil praktischer gelegen -
Poké Stevens
Hat auf einen Kommentar von Raiku an der Pinnwand von Poké Stevens geantwortet.Antwort (Pinnwand)Danke für die Shinys
-
Bastet
Reaktion (Beitrag)[…]
Warte, der Merz hat noch den hier auf Lager:
https://www.n-tv.de/politik/Ba…e-Waehler-id31254934.html
Jeder kann ja denken was er will, aber die Hälfte der Wähler im Wahlkampf als Wutbürger zu bezeichnen wird es für die CDU mit Sicherheit nicht… -
Rusalka
Hat das ThemaThema- Mobile
-
Rusalka
Hat die News Kollaborations-Event mit Pokémon Horizonte für Pokémon GO angekündigt verfasst.ArtikelGlumanda wird mit einer Brille von Friedel erstmals erscheinen.