BisaBoard
Von Fans für Fans
Letzte Aktivitäten
-
Traitorous Straghess
Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- Allgemein
[…]
Weil es zu schwer war? -
Rajani
Hat mitReaktion (Beitrag)
auf den Beitrag von Bastet im Thema Da klafft doch eine Lücke – Plot Holes, Logikfehler und nachträgliche Rettungsversuche reagiert.[…]
Das ist natürlich eine Möglichkeit.
Die Frage ist wie viele Leute in deiner Welt den Champ kennen? Ist das eher so, dass man schon etwas sportinteressiert sein muss und wie ich, die selbst die berühmtesten Fußballer nicht kennt xD, oder ist das… -
Thunderleg
Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- Allgemein
Kapu hab ich nicht gespielt, bin damit irgendwie nicht zurecht gekommen -
Raiku
Hat einen Kommentar an die Pinnwand von Germignon geschrieben.Kommentar (Pinnwand)Hallo,
ich bin in Pocket schon lange nicht mehr aktiv.
Habe vorhin einen Hinweis ins Topic gepostet. -
Rusalka
Hat das Thema Anmeldestart für das Online-Turnier „Monatliche Challenge-Serie September 2026“ in Pokémon Champions gestartet.Thema -
Rusalka
ArtikelEine neue Chance ist gestartet, sich in einem offiziellen Turnier zu behaupten. -
Rusalka
Hat das ThemaThema- Spiele
-
Rusalka
Hat die News 7-Sterne-Raid-Event mit Skelokrok in Pokémon Karmesin und Purpur gestartet verfasst.ArtikelSkelokrok mit Titanen-Zeichen kann nun erneut für kurze Zeit bekämpft werden. -
Shiralya
Reaktion (Beitrag)Puh...
Ich hatte die letzten zwei Wochen mal Bock auf Icons umrühren gehabt.
Passenderweise habe ich perfekt den Beginn des Traunmagil-Events abgepasst, ich habe also mal beschlossen, konsequent jeden Tag die fünf Gratis-Versuche bis zum Ende mitzunehmen… -
Shiralya
Reaktion (Beitrag)Nun wirklich wie erwartet raus geflogen aus den Top 1000
Heute lief es im Event einfach nicht rund, vielleicht ist die Luft einfach raus.Werde jetzt die Versuche auflaufen lassen und am letzten Tag alles auf einmal runter spielen. Dann kann ich auch…