BisaBoard
Von Fans für Fans
Letzte Aktivitäten
-
Dunames
Reaktion (Beitrag) -
Shiralya
Reaktion (Beitrag) -
narime
Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- Geschichte
[…]
Angesichts solchen Reichtums sollten wir endlich aufhören, die Gesellschaft in Einkommensschichten zu denken. Es gibt nur reich und nicht reich. Besitzend und abhängig.
Wenn ich so drüber nachdenke: wie großzügig, dass die Arbeitgeber uns Arbeit… -
Sporenviech
Reaktion (Beitrag) -
Medeia
Reaktion (Beitrag)[…]
Boa ist das jetzt auch wieder peinlich, wie die Mittelschicht bei Musk lutscht und Kritikern vorwirft eine Neiddebatte zu führen. Warum fetischisieren Leute die 50k im Jahr machen einen Billionär. -
Gucky
Hat mitReaktion (Beitrag)
auf den Beitrag von Mimi ✩ im Thema - Café ReMix
- Erfahrungen
[…]
Nach reiflicher Überlegung habe ich es wirklich sein gelassen - und mir dafür lieber noch mal die Datamines zu den demnächst kommenden Lieferkarten angesehen. Da gibts noch Pokis wo ich noch gar nicht habe^^
Fatalitee, Vibrava, Folipurba, Marill und… -
Darklunalion
auf den Beitrag von Day1992 im Thema - Gedanken & Reflexion
[…]
Okay, da ticken wir dann anders, wenn ich ne Person als "Freund" oder "Freundin" bezeichne, dann ist sie es auch.
Ändert aber nix an der Tatsache, dass Thunderleg mir gegenüber gesagt hat, dass er abseits einer fehlenden Partnerin keine Einsamkeit… -
Darklunalion
auf den Beitrag von Thunderleg im Thema - Gedanken & Reflexion
Ich werde das Gefühl nicht los, dass hier ein Missverständnis vorliegt, wollen wir das nach meinem Urlaub nochmal klären? Day1992 -
Darklunalion
auf den Beitrag von Unkrass im Thema Das ID-Topic zu PTCGP - Teilt hier eure Friends-ID's! reagiert.Hello, ich bin neu im Forum, aber spiele seit dem ersten Tag täglich. Freue mich, mit euch zu tauschen und zu sharen. (Gerne liken für die Zuordnung der Namen)
6275098457033234 -
spinky
Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- Aktion
- 2026