BisaBoard
Von Fans für Fans
Letzte Aktivitäten
-
Sirius
Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- Politik & Gesellschaft
- Konflikte & Kontroversen
Vor allem sind es Immobilienfonds gewesen in die die Krankenkassen investiert haben, obwohl es mittlerweile allgemein bekannt sein sollte, dass diese kein gutes Investment mehr darstellen. Völlig irrsinnig, wie das Geld dabei verpulvert wurde. -
Nobunyaga
Hat mitReaktion (Beitrag)
auf den Beitrag von SpeciesSaladMallory im Thema - Gedanken & Reflexion
Diese Sommerhitze killt meinen Schlaf und ich bin dezent vor einem "generational crashout" auf dein keiner vorbereitet ist. -
Darklunalion
auf den Beitrag von SpeciesSaladMallory im Thema - Gedanken & Reflexion
Diese Sommerhitze killt meinen Schlaf und ich bin dezent vor einem "generational crashout" auf dein keiner vorbereitet ist. -
Darklunalion
Reaktion (Beitrag) -
Darklunalion
auf den Beitrag von Gucky im Thema Empty Pockets never held anyone back - Das allgemeine PTCG Pocket Plauderthema! reagiert.Hab gestern erst gemerkt, dass mit den Stadionkarten wieder eine Stufe beim Tutorial dazugekommen ist.
Bringt zwar nur zwei Sanduhren, aber die muss man ja nicht sinnlos dort liegenlassen. -
Darklunalion
auf den Beitrag von Tzuwe05 im Thema Empty Pockets never held anyone back - Das allgemeine PTCG Pocket Plauderthema! reagiert. -
Alexia
Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- Aktion
Also Menschen zu malen ist für mich immer ein Krampf, zumal ich nie glücklich mit meinem Zeichenstil bin und irgendwie noch auf der Suche bin, wie es am Ende aussehen soll ... mehr comicartig, um einfachere schnellere Bilder malen zu können oder doch… -
airwaves
Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- Events
- Shinys
[…]
Hey :)
Daran hätte ich auf jeden Fall Interesse! Was möchtest du dafür haben? -
airwaves
auf den Beitrag von Tzuwe05 im Thema - Events
- Shinys
Hi,
Ich hätte ein Kleptifux Kleptifux (schillernd) für dich -