BisaBoard
Von Fans für Fans
Letzte Aktivitäten
-
Grovyle
Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- Kreative Küche
Pfirsich-Crumble
Zutaten:
4-5 Pfirsiche, 300 g Weizen-/Dinkelmehl, 150-200 g Butter, 180 g Zucker, 1/2 TL Zimt, 3 TL Vanillesirup oder Mark von 1-2 Vanilleschoten
Zubereitung:
Die Pfirsiche waschen, entkernen und in Würfel schneiden. Diese in eine kleine… -
Gucky
Reaktion (Beitrag)[…]
Notiert, den Igel Morgen nehmen
Das Talent ist auch wesentlich breiter aufgestellt als das Vögelchen.
Dann wird ein Versuch dieser hier werden: Feu-Feu, Gruff, Kürbis-Voldi, Zorua oder Halloween-Guardevoir -
Grandmarg13
Reaktion (Beitrag)[…]
Dann wird ein Versuch dieser hier werden: Feu-Feu, Gruff, Kürbis-Voldi, Zorua oder Halloween-Guardevoir -
Mimi ✩
Hat eine Antwort im Thema Das Pokémon Café Remix Kaffeekränzchen verfasst.Beitrag[…]
Mimi ✩
Reaktion (Beitrag)Die Küche geht eigentlich
Spiel Grade Feurigel, Gruff ,Festival Folipurba und Kirlia
Feurigel macht hier wirklich ein super Job im Lead. Die Talente kommen nur so rein geflogen.
Ich kann gemütlich jeden runde mit einen Doppel Talent die Nasch Flummis… -
Gucky
Reaktion (Beitrag)Die Küche geht eigentlich
Spiel Grade Feurigel, Gruff ,Festival Folipurba und Kirlia
Feurigel macht hier wirklich ein super Job im Lead. Die Talente kommen nur so rein geflogen.
Ich kann gemütlich jeden runde mit einen Doppel Talent die Nasch Flummis… -
Gucky
Reaktion (Beitrag)[…]
Jup genau wie bei mir! Es spielt sich nicht flüssig... -
Raiku
Hat auf einen Kommentar von Raiku an der Pinnwand von NoPineapplesOnPizza geantwortet.Antwort (Pinnwand)Hm nein, ich habe in Pokémon Schild und in Pokémon Karmesin nur eine Zeitlang DV-Pokémon gesammelt und ein paar dieser Pokémon Competitive Ready "gebaut" (sind etwa 2 Boxen auf HOME aktuell) , also damit ich die zB im Kampfturm wie er zB in Gen 8 ist… -
PERFEKTION
Reaktion (Beitrag) -
Tinuvion
Reaktion (Beitrag)