BisaBoard
Von Fans für Fans
Letzte Aktivitäten
-
Kid3
Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- Spiele
Mich nervt immer noch, dass das Pokemon-Center in Trübküstia nicht von den Tausch-Pokemon besucht wird. Auch Rabauz will einfach nicht tauschen, ob es das Talent hat.
Ich würde mir auch wünschen, dass man Zutaten wie die Getränke oder Pilze besser… -
Lis&Chris
Hat eine Antwort im Thema Stahlharte Medaillen im Tauschbasar verfasst.Beitrag -
Lis&Chris
Hat mitReaktion (Beitrag)
auf den Beitrag von Dunkelflame im Thema - Giveaway
- Ka / Pu
- SW / SH
- PLA
- Home
Ich wurde mir für die woche das Tropius nehem -
Tidy
Hat auf einen Kommentar von monochrom an der Pinnwand von Tidy geantwortet.Antwort (Pinnwand)
-
Wattmacks
Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- Video
-
Chelys
Hat auf einen Kommentar von wushl an der Pinnwand von Chelys geantwortet.Antwort (Pinnwand)Ah, alles klar. Dann Freitag Nachmittag/Abend, kann aber sein, dass ich erst um 4 oder 5 da bin. -
airwaves
Hat mitReaktion (Beitrag)
auf den Beitrag von Atlina im Thema Meer als nur Deko! - Pokopia Bauwettbewerb [Voting und Siegerehrung] reagiert.Glückwunsch an die drei Gewinner(Ja, so ein Band ist ein Gewinn)
und auch eigentlich alle, die ihre eigenen Erzeugnisse noch weiter bewundern können. Es hat Spaß gemacht, etwas zu bauen, das etwas größer war und mit einer Themenvorgabe war das auch… -
Rusalka
Reaktion (Beitrag)Schnee > Regen > Sonne
Nicht falsch verstehen, ich mag die Sonne, aber hätte ich die Wahl zwischen einem Tag, an dem es nur schneit, an dem es nur regnet oder an dem nur die Sonne scheint, würde ich diese Reihenfolge wählen. Je nach Situation (im… -
Rusalka
Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- News
- Aktuell
-
~Hydro
Hat auf einen Kommentar von ~Hydro an der Pinnwand von tobinativ geantwortet.Antwort (Pinnwand)Hey, sorry. Mir ist was dazwischen gekommen und ich bin erst später zuhause. Ist 20.30 Uhr auch okay?