BisaBoard
Von Fans für Fans
Letzte Aktivitäten
-
Fisch
Reaktion (Beitrag)Es ist mal wieder Zeit, meine Freunde.
Im letzten Monat habe ich eigentlich die meiste Zeit damit verbracht, eher wieder ein bisschen lockerere Dinge zu sketchen und mir Gedanken für die Erweiterung des Yuriverse + mögliche Szenen/Interactions gemacht.… -
~Hydro
Hat auf einen Kommentar von ~Hydro an der Pinnwand von Yoshi! geantwortet.Antwort (Pinnwand)Heute ist es doch etwas arg voll geworden mit den anderen Tauschen ^^" Wie passt es dir morgen am besten? -
Gucky
Hat auf einen Kommentar von Gucky an der Pinnwand von Missy! geantwortet.Antwort (Pinnwand)
-
Gucky
Hat auf einen Kommentar von Gucky an der Pinnwand von Missy! geantwortet.Antwort (Pinnwand)
Das kann man so sehen oder so.

-
Gucky

x5
Aber eins tut sie nicht: sie sieht nicht gefährlich aus.
-
Pombon
Hat auf einen Kommentar von ~Hydro an der Pinnwand von Pombon geantwortet.Antwort (Pinnwand)Knarbon ist angekommen -
Draconira
Hat mitReaktion (Beitrag)
auf den Beitrag von Sirius im Thema - Gedanken & Reflexion
Wenn man nachts nicht einschlafen kann, dann meistens von Sonntag auf Montag... -
~Hydro
Hat auf einen Kommentar von ~Hydro an der Pinnwand von Pombon geantwortet.Antwort (Pinnwand)komme direkt -
Draconira
Hat mitReaktion (Beitrag)
auf den Beitrag von Raiku im Thema - Gedanken & Reflexion
Muss mal wieder bisschen Dampf wegen Arbeit ablassen...
Ich war kürzlich im Urlaub, und mein Kollege der die Vertretung aufgedrückt bekommen hatte konnte weil er selber zu viel zu tun hatte 0% der Vertretung übernehmen. Ich muss also alles selber… -
Gucky
Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- laufend
[…]
Zählt als Teilnahme an einer Aktion, wenn man mal mitgemacht hat oder tatsächlich erst, wenn die Bedingungen für den Erhalt einer Medaille erfüllt wurden?
Also als Beispiel: habe ich mit einem Post bei "Du bist BB-süchtig, wenn..." die Teilnahme…