BisaBoard
Von Fans für Fans
Letzte Aktivitäten
-
BowlingVGC
Hat mitReaktion (Beitrag)
auf den Beitrag von ~Hydro im Thema - laufend
[…]
Knakrack hat das noch gut Potential:
Das Aufsammler-Zeichen in KaPu
Ein paar der Tagesbänder und das teuerste Syndikat-Band in SDLP + Glitzersternband -
Wind und Welle
Hat die Medaille Feuerstein erhalten.MedailleDu hast ein eigenes Profilbild eingestellt und erhältst einen Feuerstein. Sehr schick! -
Tasogare
Hat auf einen Kommentar von Tasogare an der Pinnwand von Akatsuki geantwortet.Antwort (Pinnwand)https://www.instagram.com/reel…stkn=MWRrMWV4MDlmbmlmbQ==
Leider wurde Chronicles nie in Deutschland ausgestrahlt -
Feliciá
Reaktion (Beitrag) -
VIX
Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- Erfahrungen
DB Züge in der Schweiz sind auch was für sich. Kam die Durchsage: „Geschätzte Fahrgäste, die Anzeigen des Bordcomputers mit den Verspätungen stimmen nicht!“
Und kurz vor der Ankunft wurde nochmals das „rechtzeitig“ betont.
Hab auch gehört, dass in die… -
Wind und Welle
Hat die Medaille Wasserstein erhalten.MedailleDu hast deinen Account aktiviert und erhältst dafür einen Wasserstein. Willkommen! -
moxie
Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- Diskussion
[…]
Einfach den stream of consciousness ignorieren und selber zeichnen >:((( -
VIX
Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- Diskussion
Ich komme selbst mit nachlesen nicht super hinterher, aber ich bin echt jedes Mal baff, wenn ich so sehe, was ihr zaubert. -
VIX
Reaktion (Beitrag)[…]
Ich vermisse dich und deine Bilder in dem Topic :( Wann dürfen wir wieder mit deiner Anwesenheit dort rechnen? :(( Oder wie kann ich dich motivieren? Oder helfen? Soll ich deine Hand nehmen und wir zeichnen gemeinsam? -
~Hydro
Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- laufend
[…]
Knakrack hat das noch gut Potential:
Das Aufsammler-Zeichen in KaPu
Ein paar der Tagesbänder und das teuerste Syndikat-Band in SDLP + Glitzersternband