BisaBoard
Von Fans für Fans
Letzte Aktivitäten
-
Medeia
Hat mitReaktion (Beitrag)
auf den Beitrag von Bastet im Thema - Gedanken & Reflexion
[…]
Mach den Bossmove und bewirb dich während deiner Arbeit noch auf andere Stellen. Wenn du den neuen Arbeitsvertrag in den Händen hast, zeigst du den deinem Vorgesetzten und kündigst.
Und dieser Gedankengang ist so weird. Das wie dieses "wenn du nicht… -
Mr.Key
Hat das ThemaThema- Information
-
Clana
[…]
Mach den Bossmove und bewirb dich während deiner Arbeit noch auf andere Stellen. Wenn du den neuen Arbeitsvertrag in den Händen hast, zeigst du den deinem Vorgesetzten und kündigst.
Mr.Key
Hat die Medaille Finsterstein erhalten.MedailleDu hast einen Dateianhang hochgeladen und erhältst einen Finsterstein. Gut gemacht! -
Grandmarg13
auf den Beitrag von RoamingOwl im Thema - Sonstiges
- Traditionell & Digital
-
Mahina
[…]
Xani
Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- Gedanken & Reflexion
Kennt ihr das, wenn Deutsch im englischsprachigen Internet doch manchmal praktischer ist, als man denkt?
Helfe seit einiger Zeit dem WHA Wiki beim Eintragen der deutschen Namen und habe auch gerade wieder DeviantArt Vorschläge zum Verbessern der neuen… -
Thunderleg
auf den Beitrag von Raiku im Thema - Gedanken & Reflexion
Ich hab kürzlich meine Kündigung eingereicht. Ich bin in meiner Arbeit unzufrieden, fühle mich nicht gewertschätzt und fühle mich in der Firma einfach nicht mehr wohl. Zudem habe ich schon länger den Gedanken gehabt mich beruflich neu zu orientieren.
Das… -
Bastet
Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- Gedanken & Reflexion
[…]
Bastet
auf den Beitrag von Mahina im Thema - Gedanken & Reflexion
Heute die 6. Nacht und dann erstmal frei. Die erste Nacht alleine war die Hölle los mit 2 rtw Einsätzen und ich hab mich dumm ausgesperrt lol
Aber mittlerweile macht mir die Nachtschicht extrem Spaß, ich liebe es alleine zu sein und die ganze…