BisaBoard
Von Fans für Fans
Letzte Aktivitäten
-
Wolfsdrache
Reaktion (Beitrag)Meine damalige Bisafans-Galerie ist noch ein bisschen staubig und eingemottet, aber ich fand gerade zufällig diesen Thread hier :D Daher zeige ich mal eins der wenigen Pokemon-Motive, die ich in letzter Zeit gezeichnet habe (ein neues ist gerade in der… -
Traitorous Straghess
Hat mitReaktion (Beitrag)
auf den Beitrag von wanted im Thema - Gedanken & Reflexion
-
moxie
Hat mitReaktion (Blog-Artikel)
auf den Blog-Artikel Vote der sieben Tage #3 (16.08.2026 - 23.08.2026) - Was ist euer Lieblingspokémon? reagiert.Hallo an alle,
beim heutigen Vote gibt es keine falschen Antworten, denn wir möchten einfach nur wissen, was euer Lieblingspokémon ist. Stimmt also gerne ab und schreibt uns auch gerne die Begründung für eure Auswahl in die Kommentare! -
Tzuwe05
Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- Pokémon-Legenden: Z-A
Hallo, ja die Frisuren bleiben dauerhaft. -
Alexia
Reaktion (Beitrag)Meine damalige Bisafans-Galerie ist noch ein bisschen staubig und eingemottet, aber ich fand gerade zufällig diesen Thread hier :D Daher zeige ich mal eins der wenigen Pokemon-Motive, die ich in letzter Zeit gezeichnet habe (ein neues ist gerade in der… -
orangelunar
Hat mitReaktion (Beitrag)
auf den Beitrag von ~Hydro im Thema - Spiele
Bank, nein 😭 Das ist echt der Tag, den ich am meisten befürchtet habe. -
orangelunar
Hat das ThemaThema- Pokémon-Legenden: Z-A
Hallo,
bleibt die Frisur bei Coiffwaff stabil, wenn man es auf Pokemon Home überträgt, oder kehrt es nach fünf Tage in Pokemon Home zur Zottelfrisur zurück?
VG -
spinky
Dunames
Nereo
Reaktion (Beitrag)Meine damalige Bisafans-Galerie ist noch ein bisschen staubig und eingemottet, aber ich fand gerade zufällig diesen Thread hier :D Daher zeige ich mal eins der wenigen Pokemon-Motive, die ich in letzter Zeit gezeichnet habe (ein neues ist gerade in der…