BisaBoard
Von Fans für Fans
Letzte Aktivitäten
-
Victinifreund
Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- Giveaway
- Ka / Pu
- SW / SH
- PLA
- Home
Sorry, dann bitte das Alola knogga -
#Akio
Hat eine Antwort im Thema Das Werte- und Marktpreis-Topic verfasst.BeitragClana Wenn du das Geld nicht benötigst, behalte es. Je länger du wartest, desto weniger Spiele gibt es in diesem Zustand. Wohltemperiert, trocken & lichtgeschützt lagern und es wird sich eines Tages jemand finden, der dir statt 30€ auch 300€… -
Ivar
Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- Sport & Freizeit
[…]
Die Regionalliga Südwest hat auch gegen das Kompassmodell abgestimmt. Der DFB soll sich darum kümmern. Aber zuerst will man die Trainerfrage der Nationalmannschaft klären und das wird Klopp. Es muss endlich mal eine Reform kommen. -
Xani
Hat mitReaktion (Beitrag)
auf den Beitrag von Rexy im Thema - Wi-Fi
Die vierte Runde kommt heute Nachmittag/Abend. Da es mein "Verschulden" ist, wird die Runde dann auch eine volle Woche bis nächsten Dienstag Abend gehen. :)
pjl wird einen Free Win gegen Aein bekommen.
Mr. Nimbus wird aus dem Turnier aussteigen und … -
pjl
Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- Forenspiel
- laufend
O|O|O|O|O|O|O
O|O|O|O|O|O|O
O|O|O|O|O|O|O
O|O|O|O|O|O|O
O|O|O|H|N|O|O
O|O|H|N|H|O|O
O|N|N|N|H|N|O -
pjl
auf den Beitrag von Rexy im Thema - Wi-Fi
Die vierte Runde kommt heute Nachmittag/Abend. Da es mein "Verschulden" ist, wird die Runde dann auch eine volle Woche bis nächsten Dienstag Abend gehen. :)
Rexy
Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- Wi-Fi
BINGUS
Reaktion (Beitrag)habe meine erste attacke geschafft, es ist so anstrengend -
Isamu_17
auf den Beitrag von Windmond im Thema - Gedanken & Reflexion
bei mir ist die AFD ziemlich stark leider. Ich liege leider so aus als ob die AFD in Sachsen-Anhalt macht kommt am im September. Das nervt vor allem sind Teile des Wahlprogramms nicht einmal umsetzbar.