BisaBoard
Von Fans für Fans
Letzte Aktivitäten
-
Xani
Reaktion (Beitrag)ich bekomme die Seite nicht geladen, dann halt erst in den nächsten Tagen -
Flocon
Reaktion (Beitrag) -
MegaLatias511
Hat mitReaktion (Beitrag)
auf den Beitrag von Wolfsdrache im Thema Empty Pockets never held anyone back - Das allgemeine PTCG Pocket Plauderthema! reagiert.Es mag dich einfach. Oder es ist ein Zeichen, Pokopia zu spielen :D
Mir ist ein Rainbow Hisui Zoroark zugelaufen sowie ein Shiny Raupy. Und dreimal das normale Milotic ex, das ist ein bisschen anhänglich. -
MegaLatias511
auf den Beitrag von Cassandra im Thema Empty Pockets never held anyone back - Das allgemeine PTCG Pocket Plauderthema! reagiert.Okay, das neue Set hat sehr random (aber positiv) gestartet. Gestern Morgen habe ich mein erstes Booster aus dem Set geöffnet und hatte ... shiny Ditto! Ditto (schillernd)
Dann abends das zweite Booster und ... Freund imitieren ... zweites shiny Ditto?… -
MegaLatias511
auf den Beitrag von Virgel Dragalion im Thema Empty Pockets never held anyone back - Das allgemeine PTCG Pocket Plauderthema! reagiert. -
MegaLatias511
auf den Beitrag von Gucky im Thema Empty Pockets never held anyone back - Das allgemeine PTCG Pocket Plauderthema! reagiert. -
MegaLatias511
auf den Beitrag von Darklunalion im Thema Empty Pockets never held anyone back - Das allgemeine PTCG Pocket Plauderthema! reagiert. -
MegaLatias511
auf den Beitrag von Virgel Dragalion im Thema Empty Pockets never held anyone back - Das allgemeine PTCG Pocket Plauderthema! reagiert. -
MegaLatias511
Reaktion (Beitrag)Kostüm haben Altspieler diesmal schon komplett, da kann zumindest in der Hinsicht nix vergessen werden.
-
Lis&Chris
Hat auf einen Kommentar von BlueShadow02 an der Pinnwand von Lis&Chris geantwortet.Antwort (Pinnwand)Hi :)
Freitag passt es mir leider gar nicht.
Passt es dir Samstag oder Sonntag auch?