BisaBoard
Von Fans für Fans
Letzte Aktivitäten
-
Gucky
Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- Vote der Woche
N64 - War schon gut, viele sogenannte Spieleperlen, die es nur dort gab, aber konnte insgesamt gegen die Playstation nur verlieren.
GameCube - Noch weniger erwähnenswerte Spiele, hab's damals für Resident Evil gekauft, konnte ja nicht wissen, dass die… -
Luna
Hat auf einen Kommentar von Hurley an der Pinnwand von Luna geantwortet.Antwort (Pinnwand)also für mich persönlich wäre das kein problem noch so spät zu spielen, wenns für dich okay ist. ich würde dann bei rexy nachfragen ob wir noch die paar stunden länger bekämen.
aber wie gesagt, nur wenns für dich passt :) -
Jermain
ThemaHallo zusammen, ich suche für meine Edition Pokémon Schwert nach drei bestimmten Shiny-Pokémon: * Shiny Regidrago * Shiny Registeel * Shiny regirock ich würde dafür meine Apribälle abgeben ich habe aktuell denn Freundesball, Schwerball, Köderball,… -
Tyto
Hat mitReaktion (Beitrag)
auf den Beitrag von spinky im Thema - Anmeldung
Wenn das nicht die Konsequenz meiner eigenen Handlung ist...
Dass Moruda jetzt genau mit Artfight auf den Juli fällt ist schon tragisch u_u Ich will mich trotzdem bemühen was abzugeben, kann es aber nicht zu 100% versichern!:( -
Tyto
auf den Beitrag von Shiny Endivie im Thema - Anmeldung
-
Fisch
Reaktion (Beitrag)All right. Das sollte jetzt die achte sein ´^´ Ich glaube ich gebe meinen Handgelenken jetzt aber erst einmal etwas Ruhe @.@ -
Xani
auf den Beitrag von Atlina im Thema Aeos Memories – Unser gemeinsames UNITE-Fotoalbum reagiert. -
Isamu_17
auf den Beitrag von Atlina im Thema Aeos Memories – Unser gemeinsames UNITE-Fotoalbum reagiert. -
Atlina
Hat eine Antwort im Thema Aeos Memories – Unser gemeinsames UNITE-Fotoalbum verfasst.Beitrag -
Gucky
Hat auf einen Kommentar von Gucky an der Pinnwand von Missy! geantwortet.Antwort (Pinnwand)