BisaBoard
Von Fans für Fans
Letzte Aktivitäten
-
Decidueye
Hat eine Antwort im Thema War es das, Pokémon? verfasst.BeitragDann gebe ich hier mal endlich eine Antwort.
Ich rede jetzt mal nur von mir selbst, also nicht das du da was falsch verstehst, ich verstehe nämlich sehr gut was du meinst. Keine Ahnung wie alt du bist, wie dein familiäres oder berufliches Umfeld ist.
So,… -
Bastet
Hat mitReaktion (Beitrag)
auf den Beitrag von Wolfsdrache im Thema - Gedanken & Reflexion
Also kein Lavendelöl wegen meiner Mitbewohner 😅 -
Project Mew
Reaktion (Beitrag)Kurzes kleines Update
Ich hätte gerne am Artfight teilgenommen, aber da ich schon seit Wochen Urlaubsvertretung mache, komme ich leider zu fast nichts. Weiter als bis zur Anmeldung auf der Website bin ich bisher nicht gekommen, was schon ein ziemliches… -
Decidueye
Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- Sport & Freizeit
Das 1. Halbfinale der WM ist Geschichte, mir dem besseren Ende für die Spanier. Bereits bei der EM24 und der NL25 hatten die Franzosen verloren, auch heute war es der Fall.
Der berechtigte Elfmeter hat den Spanier voll in die Karten gespielt, dann die… -
Ismael
Reaktion (Beitrag)noch 2 Bilder und ich hab die 12 voll. Ich werd mich da mal Ende der Woche dran machen. -
Wolfsdrache
Reaktion (Beitrag) -
Xani
Reaktion (Beitrag)noch 2 Bilder und ich hab die 12 voll. Ich werd mich da mal Ende der Woche dran machen. -
Wolfsdrache
Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- Gedanken & Reflexion
Also kein Lavendelöl wegen meiner Mitbewohner 😅 -
Sirius
Hat mitReaktion (Beitrag)
auf den Beitrag von Bastet im Thema - Natur, Umwelt & Nachhaltigkeit
- Werte & Moral
[…]
Ich find's dafür auch widerlich einen Begriff wie Vergewaltigung für Tiere anzuwenden, während Kinder und meist Frauen, und so manche männlichen Opfer, Vergewaltigungen erleben. Das macht mich auch "traurig", oder eher wütend, weil dahinter…