BisaBoard
Von Fans für Fans
Letzte Aktivitäten
-
QueFueMejor
Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- Sport & Freizeit
[…]
Woher hast du diese Information? Der BFV teilte gestern abend mit, dass 1860 das Zulassungsverfahren erfolgreich durchlaufen habe. Von einer Finanzierungslücke ist da nicht die Rede.
Ich sagte schon, dass ich glaube, die Löwen täten gut daran sich… -
Khani
Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- Forenspiel
- laufend
Als Brückentier fiele mir nur Briduradon ein, haha -
Shiralya
Reaktion (Beitrag) -
Shiralya
Reaktion (Beitrag) -
Isamu_17
Hat mitReaktion (Beitrag)
auf den Beitrag von Tyto im Thema - Anmeldung
-
Isamu_17
Reaktion (Beitrag) -
Clana
Hat mitReaktion (Beitrag)
auf den Beitrag von Traitorous Straghess im Thema - News
- Aktuell
Was hat euch bei der State of Play von Dienstag gefallen?
Ich fand das Gameplay von Wolverine ganz nice, es sieht sehr gut aus. Bin gespannt auf mehr.
Es zirkulierten bereits Gerüchte über God of War Laufey und es war abzusehen, dass die SOP damit endet,… -
Xani
Hat mitReaktion (Blog-Artikel)
auf den Blog-Artikel Aktuelles aus den Fanwork-Bereichen: Juni 2026 reagiert.Hallo und willkommen zum sechsten Fanwork-Newsletter von 2026! Sonne, Regen und die Aussicht auf viele bunte Farben der besonderen Art im neuen Monat sorgen für ausreichend Abwechslung. Die bringen wir natürlich auch hier in diesem Newsletter mit allen… -
PumaDskull
Hat einen Kommentar an die Pinnwand von Fuso 扶桑 geschrieben.Kommentar (Pinnwand)Huhu, sry für die späte Rückmeldung
Wann hast du Zeit zum tauschen?
Lg -
Traitorous Straghess
Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- News
- Aktuell
Was hat euch bei der State of Play von Dienstag gefallen?
Ich fand das Gameplay von Wolverine ganz nice, es sieht sehr gut aus. Bin gespannt auf mehr.
Es zirkulierten bereits Gerüchte über God of War Laufey und es war abzusehen, dass die SOP damit endet,…