BisaBoard
Von Fans für Fans
Letzte Aktivitäten
-
Xani
Hat mitReaktion (Beitrag)
auf den Beitrag von Rajani im Thema - Diskussion
Ich glaube, ich war noch nie ein großer Fan von dem klassischen Satz: „Und sie lebten glücklich bis ans Ende ihrer Tage.“
Nicht, weil ich Happy Ends nicht mag – ganz im Gegenteil. Aber ich finde, dieser Satz vermittelt oft den Eindruck, als würden nach… -
Bastet
Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- Diskussion
Wie viele Überarbeitungsdurchgänge macht ihr ungefähr?
Arbeitet ihr nach einem festen Schema oder eher nach Gefühl?
Ich schreib einfach mal eine Rohfassung runter und schau was mir daran gefällt und was nicht.
Hab dementsprechend schon ca. 120.000 Worte zum… -
Grandmarg13
Reaktion (Beitrag)[…]
Ich hab den DLC noch nicht, und ich kann ganz normal auf der Insel spielen :) -
Wolfsdrache
Hat mitReaktion (Beitrag)
auf den Beitrag von airwaves im Thema Meer als nur Deko! - Pokopia Bauwettbewerb (Gutschein zu gewinnen) reagiert.Cloudstripe Wolfsdrache
Grundsätzlich spricht nichts gegen eure Ideen. Das Bauwerk muss meiner Meinung nach selbst nicht im Wasser stehen. Am Ende des Tages bewertet aber die Community, wie gut das Thema umgesetzt wurde. :) -
Wolfsdrache
Reaktion (Beitrag) -
Rusalka
Hat das ThemaThema- Mobile
-
Rusalka
Hat die News GO-Event zu PokémonXP und den Weltmeisterschaften 2026 angekündigt verfasst.ArtikelZwei neue kostümierte Pikachu während während dieses Events erhältlich sein. -
Rusalka
Hat eine Antwort im Thema Pokopias kleine Frage Runde verfasst.Beitrag -
Rusalka
Hat das ThemaThema- Nintendo
Diskussion zur News Neue Nintendo-Switch-Profilbilder zu Blubbmeeria in Pokémon Pokopia veröffentlicht:
[…] -
Rusalka
Hat die News Neue Nintendo-Switch-Profilbilder zu Blubbmeeria in Pokémon Pokopia veröffentlicht verfasst.ArtikelIn den nächsten Wochen folgen noch mehr Optionen für eigene Profilbilder.