BisaBoard
Von Fans für Fans
Letzte Aktivitäten
-
Wolfsdrache
Hat mitReaktion (Beitrag)
auf den Beitrag von Rajani im Thema - Allgemein
Kennt ihr das, wenn ihr ...
... eigentlich weiterschreiben solltet, aber drängen sich wieder die einen oder anderen Worldbuilding-Themen in den Kopf? Call me Queen of Distraction. :D
... nicht schlafen könnt, weil zu viele Ideen im Kopf sind?
... die ganze… -
Shiralya
Hat auf einen Kommentar von Dunames zum Blog-Artikel Keine Altersbeschränkung geantwortet.Antwort (Blog-Artikel)Ich denke, dass es für alles seine Zeit geben sollte. Wenn du gerade bei der Arbeit sitzt und ein neues Projekt besprichst, solltest du vielleicht nicht unbedingt anfangen, blöde Witze zu reißen. Aber auch erwachsene Menschen sollten auf Konzerten… -
Isamu_17
Reaktion (Beitrag) -
Gucky
Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- Allgemein
[…]
Weil ein kleiner Karpfen zu Beginn nun mal nur platschen kann. -
Missy!
Hat auf einen Kommentar von Gucky an der Pinnwand von Missy! geantwortet.Antwort (Pinnwand)
-
Missy!
Hat auf einen Kommentar von Gucky an der Pinnwand von Missy! geantwortet.Antwort (Pinnwand)
Das halte ich für fragwürdig.

-
Thunderleg
Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- Allgemein
Hab ich auch nicht behauptet, aber Platscher ist nutzlos, wortwörtlich, hat null Effekt, weder im Singleplayermodus noch im Multi.
Was wäre denn schlimm daran, wenn Karpador von Anfang an Tackle könnte, wie zum Beispiel Bisasam? -
Missy!

x5
Allerdings würde mir spontan jetzt auch niemand einfallen, der so früher verkleidet war.
Das wollen wir doch mal nicht hoffen, aber man weiß ja nie. 
-
ELIM_inator
Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- Aktion
Ich hatte letztens erst eine Idee für ein Crossover-Bild, aber das hatte nichts mit Pokémon zu tun. Müssen Pokémon vorkommen? 😅 -
ELIM_inator
Hat mitReaktion (Beitrag)
auf den Beitrag von Xani im Thema - Aktion