BisaBoard
Von Fans für Fans
Letzte Aktivitäten
-
Rusalka
Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- Forenspiel
- laufend
Sniebel
kann Schlitzer lernen. -
Gucky
Hat mitReaktion (Beitrag)
auf den Beitrag von Deoxys74 im Thema Empty Pockets never held anyone back - Das allgemeine PTCG Pocket Plauderthema! reagiert.Nach einigen Pulls, Tauschaktionen und Wunderwahlen bin ich zuletzt durch die Abgabe von yesfan (danke) auch bereits komplett inkl. der 1* Karten und kann nun weiter anderen Spielern dabei helfen. Ihre Sets zu komplettieren. -
Atlina
- laufend
Schlitzer -
Gucky
- laufend
Katze
-
spinky
Reaktion (Beitrag)Update-Time!
Ich beschäftige mich derzeit verstärkt mit digitalem Zeichnen und habe ein wenig herumprobiert.
Koloriert habe ich Scherox mit dem Programm Artweaver. Allerdings habe ich Dödel das Bild ohne Ebenen gespeichert und musste später ohne diese… -
Shiralya
Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- Information
Listening
Nicht alles lief wie geplant beim diesjährigen BBMC, aber eines ist sicher: Wir haben ein paar tolle Abgaben erhalten. Und die wollen wir uns mit euch zusammen an diesem Samstag, den 6.6.26, um 18:30 Uhr im BisaChat anhören. Kommt vorbei und… -
Fisch
Reaktion (Beitrag)Update-Time!
Ich beschäftige mich derzeit verstärkt mit digitalem Zeichnen und habe ein wenig herumprobiert.
Koloriert habe ich Scherox mit dem Programm Artweaver. Allerdings habe ich Dödel das Bild ohne Ebenen gespeichert und musste später ohne diese… -
Shiralya
Hat den Termin BBMC-Listening (Samstag, 6. Juni 2026, 18:30-19:30) erstellt.TerminNicht alles lief wie geplant beim diesjährigen BBMC, aber eines ist sicher: Wir haben ein paar tolle Abgaben erhalten. Und die wollen wir uns mit euch zusammen im BisaChat anhören. Kommt vorbei und lasst euch von der Musik verzaubern. Und wenn ihr… -
Nortia
- laufend
Ist es Weggefährte?
Dann nehme ich "Haustier"