BisaBoard
Von Fans für Fans
Letzte Aktivitäten
-
Wolfsdrache
Hat mitReaktion (Beitrag)
auf den Beitrag von Alexia im Thema - Aktion
Sooo, ich habe die letzten Wochen nicht mehr das geschafft, was ich zeichnen wollte, dafür aber ganz anderes Zeug. Wie's halt immer so ist.
Gestern kam mich Wolfsdrache in Leipzig besuchen. ❤️ Wir waren gemeinsam im Zoo und haben dort eine… -
Rusalka
Hat das ThemaThema- Merchandise
-
Rusalka
Hat die News Wiederball-Replik von The Wand Company veröffentlicht verfasst.ArtikelDie neueste Ball-Replik kann nun im teilnehmenden Handel gekauft werden. -
Isamu_17
Hat mitReaktion (Beitrag)
auf den Beitrag von Alexia im Thema - Aktion
Sooo, ich habe die letzten Wochen nicht mehr das geschafft, was ich zeichnen wollte, dafür aber ganz anderes Zeug. Wie's halt immer so ist.
Gestern kam mich Wolfsdrache in Leipzig besuchen. ❤️ Wir waren gemeinsam im Zoo und haben dort eine… -
Rusalka
Hat das ThemaThema- Allerlei
Diskussion zur News duo flagshipstore im The Playce feiert Pokémon-Sammelkartenspiel-Erweiterung „30 Jahre“:
[…] -
Rusalka
Hat die News duo flagshipstore im The Playce feiert Pokémon-Sammelkartenspiel-Erweiterung „30 Jahre“ verfasst.ArtikelIn den kommenden Wochen wird im Geschäft ein eigener Bereich für Pokémon-Fans eingerichtet. -
Alexia
Hat eine Antwort im Thema Geflügelte Medaillen, Meilensteine und pinselschwingende Maskottchen im Fanartbereich verfasst.Beitrag -
Alexia
Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- Aktion
Rusalka
Hat den Blog-Artikel Aktuelles aus den Fanwork-Bereichen: September 2026 verfasst.Blog-ArtikelHallo und willkommen zum neunten Fanwork-Newsletter von 2026! Während die Temperaturen etwas gemäßigter geworden sind, starten wir direkt in den Herbst rein und präsentieren euch die aktuellsten Aktionen und Wettbewerbe aller Fanwork-Bereiche.
Zuvor… -
airwaves
Reaktion (Beitrag)