BisaBoard
Von Fans für Fans
Letzte Aktivitäten
-
Grizz
Hat auf einen Kommentar von Tidy an der Pinnwand von Grizz geantwortet.Antwort (Pinnwand)So soll es auch bleiben -
~Hydro
Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- Mobile
Mein Handy ist wohl leider nicht kompatibel laut Google Playstore :( Tbf läuft das auch noch auf Android 12, also etwas in die Jahre gekommen. -
Isamu_17
Reaktion (Beitrag)Warum zum Bums war glurak noch nicht dran lol?
Anyway, ich schlage Morpeko Morpeko vor -
Isamu_17
Reaktion (Beitrag)Ich schlage Cerapendra vor. Cerapendra -
Isamu_17
Reaktion (Beitrag)Ich sage nochmal Moruda Moruda -
Isamu_17
Reaktion (Beitrag)Ich hab mir mal so einen Favorit pro Spoiler gesucht. Diesmal ist Einall dran:
Chillabell -
Isamu_17
Reaktion (Beitrag)Wenn die Liste so stimmt, war Geckarbor noch nicht dran. Geckarbor! Der beste Pflanzenstarter! -
Deoxys74
Hat mitReaktion (Beitrag)
auf den Beitrag von Canary im Thema Sammelthema für einzelne Pocket-Tauschanfragen reagiert.Hola, ciao und hallöle! Falls jemand noch Moruda, Kopplosio und/oder Ho-Oh sucht, ich könnte jeweils ein Exemplar zum Tausch anbieten
Moruda EX (199/155★★)
Moruda EX (181/155★★)
Kopplosio EX (195/155★★)
Ho-Oh EX (362/353★★) -
Emerald
Hat mitReaktion (Beitrag)
auf den Beitrag von Xani im Thema - Musik
- Sammelthema
[…]
Das ist tatsächlich schwer tbh. Ich habe mittlerweile sicher um die 200 Lesezeichen an Songs auf meinem jetzt ein halbes Jahr altem Laptop und finde ständig neue Banger. Komme dann regelmäßig in ne Obsession mit dem jeweiligen Producer, hachja.… -
Robson
Hat das ThemaThema- Pokémon-Legenden: Z-A
Hallo :) wie im Titel zu lesen, möchte ich wissen, ob das legendäre Pokémon erneut auftauchen kann, also seine Spezial Dimension, wenn ich die Dimension verlasse ohne es zu fangen?
Der Grund wie manche sich vielleicht schon denken ist, dass ich die…