BisaBoard
Von Fans für Fans
Letzte Aktivitäten
-
Tyto
Reaktion (Beitrag)hier untereinander könnte man ja auch übers Jahr hinweg die OC anderer Zeichnen und hier posten -
Wolkenkind
Hat mitReaktion (Beitrag)
auf den Beitrag von Isamu_17 im Thema Bisaknospia - unsere gemeinsame Online-Insel! reagiert.Hab heute eine Art Onsen gebaut, wird in zukunft noch ausgebaut und erweitert.
(Versteckter Text) -
Wolkenkind
Hat eine Antwort im Thema Was zockt ihr gerade? verfasst.BeitragFatal Frame 2 Remake (PC)
Durchgang 1 auf Normal beendet. Ich hab keine Ahnung warum aber ich hab beim Boss Kusabi so gestruggled? Der und diese Schwimmende, die machen mich fertig. Aber sonst mochte ich es sehr.
Jetzt einmal auf leicht durchspielen, die… -
Wolkenkind
Reaktion (Beitrag)BlueShadow02
Cybersleuth complete Edition.
Nimm aber die Plattform auf der du die meisten Spielstunden hast.
‐------
Da ich umgezogen bin, wenn man das so nennen möchte, bin ich gerade extrem dabei, alles Mögliche zu sortieren, den ganzen Krempel… -
Ulti
Hat mitReaktion (Beitrag)
auf den Beitrag von Rexy im Thema Informationen und Feedback für den Strategiebereich reagiert.Nochmal ein kleiner taktischer Reminder, dass wir uns morgen ab 19 Uhr im Chat zusammenfinden und im Rahmen der BisaFerienspiele ein wenig auf Pokémon Champions gegeneinander kämpfen werden.
Es wird Doppelkampf Regulation M-B gespielt, mit der… -
Gucky
Reaktion (Beitrag)Hallo Ihr Lieben, ich hatte tatsächlich die Bilder aus dem Zoo Neuwied noch nicht geteilt, dem ich aus Neugier Ende Mai erstmals ein Besuch abgestattet hatte. Hat mir richtig gut gefallen, man findet recht kompakt im näheren Eingangsbereich eine… -
Evoluna
Hat mitReaktion (Blog-Artikel)
auf den Blog-Artikel Foto des Monats | Juni 2026 reagiert. -
Isamu_17
Thrawn
Deoxys74
auf den Blog-Artikel Foto des Monats | Juni 2026 reagiert.