BisaBoard
Von Fans für Fans
Letzte Aktivitäten
-
Andris
Hat mitReaktion (Blog-Artikel)
auf den Blog-Artikel Fanfiction-Newsletter im Oktober reagiert.Der Oktober steht ganz im Zeichen des 25-jährigen Bisafans-Jubiläums. Passend dazu finden im Forum derzeit viele verschiedene Aktionen statt und natürlich darf in diesem Rahmen auch eine Aktion des Fanfiction-Bereichs nicht fehlen. Was euch darüber… -
Xani
Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- Diskussion
[…]
Ich arbeite gerade wieder an einem anderen Bild (diese Cryptonheinis mussten ja heute son cooles Gumi-Design revealen, pff) und habe ein Weiteres in der Warteschleife, deshalb habe ich jetzt gerade nicht den größten Kopf für Inktober. Der Druck ist… -
Ismael
Reaktion (Beitrag) -
Ismael
Reaktion (Beitrag) -
Ismael
Reaktion (Beitrag)Puh, lange ist es her, aber hier mal wieder ein kleines Update! :)
Das eine oder andere Bild wird einigen von euch aus anderen Themen sicherlich bekannt vorkommen. Trotzdem würde ich meine Werke hier gerne noch einmal gesammelt präsentieren.
Leider… -
Isamu_17
Reaktion (Beitrag)Puh, lange ist es her, aber hier mal wieder ein kleines Update! :)
Das eine oder andere Bild wird einigen von euch aus anderen Themen sicherlich bekannt vorkommen. Trotzdem würde ich meine Werke hier gerne noch einmal gesammelt präsentieren.
Leider… -
Germignon
Reaktion (Beitrag)Das einzige Problem für mich is halt nur der EP-Teiler. Wenn er dauerhaft an ist, dann sind die Spiele einfacher. Wenn er aber ausgeschaltet ist, bin ich meistens immer unterm Level in Gen 6 und 7. In Gen 8 und 9 war man nur am Schluss auf dem gleichen… -
PumaDskull
Hat mitReaktion (Beitrag)
auf den Beitrag von Rexy im Thema - Siegerehrung
- Wi-Fi
-
Xani
Leider… -
Tyto
Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- Traditionell
Puh, lange ist es her, aber hier mal wieder ein kleines Update! :)
Leider…