BisaBoard
Von Fans für Fans
Letzte Aktivitäten
-
Medeia
Reaktion (Beitrag)Uff, also gut ... kann man so sehen oder so. Bis weit in die zweite Halbzeit rein hat mir das eher weniger gefallen. Aber dann ging's ja doch noch. Der Undav ist wirklich ein guter, kann man nix sagen. Weiß nicht, ob man ihn zu Beginn bringen soll,… -
Gucky
Hat mitReaktion (Beitrag)
auf den Beitrag von Isamu_17 im Thema - Vote der Woche
Eine Stunde zeit totschlagen?
Furchtbar, ich mach irgendwas und gehe dann eher los weil ich nicht warten kann xD -
Gucky
Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- Sport & Freizeit
Uff, also gut ... kann man so sehen oder so. Bis weit in die zweite Halbzeit rein hat mir das eher weniger gefallen. Aber dann ging's ja doch noch. Der Undav ist wirklich ein guter, kann man nix sagen. Weiß nicht, ob man ihn zu Beginn bringen soll,… -
Alexia
auf den Beitrag von Isamu_17 im Thema - Vote der Woche
Furchtbar, ich mach irgendwas und gehe dann eher los weil ich nicht warten kann xD -
Isamu_17
Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- Vote der Woche
Alexia
auf den Beitrag von moxie im Thema - Vote der Woche
Wurde alles ergänzt, danke! -
Xani
Reaktion (Beitrag) -
Wolfsdrache
Reaktion (Beitrag) -
Bastet
Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- Finanzen
- Werte & Moral
[…]
Wenn deine Branche und Arbeit unter einen Kollektivvertrag fällt, was bei 98 % der Arbeitnehmer der Fall ist, ergibt sich das 13. und 14. automatisch.
Das auch nicht erst seit "heutzutage", das ist schon lange Standard.
[…]
Stimmt xD, aber der ist… -
Bastet
auf den Beitrag von QueFueMejor im Thema - Finanzen
- Werte & Moral
[…]
In Österreich (und in Deutschland sicherlich auch) sind solche Dinge oft in Tarifverträgen geregelt. Wenn ein Unternehmen also tarifgebunden ist, ergibt es nur bedingt Sinn das reinzuschreiben. Wobei ich fairerweise sagen würde, dass das okay ist,…