BisaBoard
Von Fans für Fans
Letzte Aktivitäten
-
Isamu_17
Hat mitReaktion (Beitrag)
auf den Beitrag von Wolfsdrache im Thema Block um Block - das Pokopia Plaudertopic reagiert.Tatsächlich wünsche ich mir auch eine Eiswelt oder eine Kombination aus Tundra und Eisareal. Zwar hätte auch eine Moorlandschaft interessante Aspekte, aber Eispokemon sind viel zu unterrepräsentiert.
Ich möchte gern Seemops herumtollen sehen, Sniebel… -
Lysen
Hat eine Antwort im Thema Werte, Grading & Fake-Check-Thread verfasst.Beitrag -
Wolfsdrache
Reaktion (Beitrag)[…]
Weil ich's letztens erst in das Fragetopic rein geworfen habe, pack ich's jetzt direkt noch hier rein. 😀
Und was die Accessoires angeht, die kommen sollen: Tatsächlich interessieren die mich nicht sonderlich. Das ist ein Feature, was ich nicht… -
Wolfsdrache
Hat eine Antwort im Thema Block um Block - das Pokopia Plaudertopic verfasst.BeitragTatsächlich wünsche ich mir auch eine Eiswelt oder eine Kombination aus Tundra und Eisareal. Zwar hätte auch eine Moorlandschaft interessante Aspekte, aber Eispokemon sind viel zu unterrepräsentiert.
Ich möchte gern Seemops herumtollen sehen, Sniebel… -
Dunkelflame
Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- Shinys
Push -
MegaLatias511
auf den Beitrag von Germignon im Thema Empty Pockets never held anyone back - Das allgemeine PTCG Pocket Plauderthema! reagiert. -
MegaLatias511
auf den Beitrag von Virgel Dragalion im Thema Empty Pockets never held anyone back - Das allgemeine PTCG Pocket Plauderthema! reagiert. -
Rusalka
Hat das Thema Rampenlicht-Stunde mit Chance auf XXS-Rattfratz heute in Pokémon GO gestartet.Thema -
Rusalka
Hat die News Rampenlicht-Stunde mit Chance auf XXS-Rattfratz heute in Pokémon GO verfasst.ArtikelNeben einem EP-Bonus auf Entwicklung besteht eine erhöhte Chance, XXS-Rattfratz zu entdecken. -
moxie
Reaktion (Beitrag)