BisaBoard
Von Fans für Fans
Letzte Aktivitäten
-
Deoxys74
Hat eine Antwort im Thema Das Pokémon Café Remix Kaffeekränzchen verfasst.BeitragHat ein bischen gedauert, bis ich mich in das Event einspielen konnte. Mit vielen der genannten Höchstwerte kann ich nicht mithalten, aber es stehen etwa 25 Mio. Punkte als Rekord, ansonsten sind es eher 18-20 Mio. Punkte pro Runde. -
Deoxys74
Hat mitReaktion (Beitrag)
auf den Beitrag von Pkmn Yonko im Thema - Mobile
Taubsi (schillernd) Hunt, Let´s Go! -
PikachuOnAcid
auf den Beitrag von Virgel Dragalion im Thema Empty Pockets never held anyone back - Das allgemeine PTCG Pocket Plauderthema! reagiert. -
Darklunalion
auf den Beitrag von Virgel Dragalion im Thema Empty Pockets never held anyone back - Das allgemeine PTCG Pocket Plauderthema! reagiert. -
Deoxys74
aizenmi
Reaktion (Beitrag)[…]
Stand heute Mittag war 951, das wird nicht reichen.
Mal sehen ob ich noch nachlegen kann, wird aber schon schwer und je verkrampfter ich hin gehe desto unwahrscheinlicher wird es
Probieren tue ich es aber auf jeden Fall
-
Gucky
Gucky
Hat auf einen Kommentar von Gucky an der Pinnwand von MegaLatias511 geantwortet.Antwort (Pinnwand)Da müsstest du noch was interessanteres zum tauschen haben.
Zumindest kann ich sagen, dass ich es niemand anderem gebe. Es wartet erstmal. Und teilweise ziehe ich auch noch Karten in dem Set. -
Traitorous Straghess
Hat eine Antwort im Thema Was zockt ihr gerade? verfasst.BeitragHab heute in Mortal Shell 2 den letzten Boss besiegt und somit das Spiel durchgespielt. Ich hatte schon gelesen, dass er der schlechteste Hauptboss im Spiel sei und... dem muss ich zustimmen. Das Design ist ganz nice, aber warum sieht der letzte Boss so… -
monochrom
Hat auf einen Kommentar von monochrom an der Pinnwand von Dormo geantwortet.Antwort (Pinnwand)Hier riechst nach Lössüße.