BisaBoard
Von Fans für Fans
Letzte Aktivitäten
-
Bastet
Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- Gedanken & Reflexion
[…]
Also vom Namen her nicht, nur als Deutsche kannst du dir das vielleicht nicht vorstellen, aber in USA, Mexiko etc... werden Kinder des Öfteren selbst aus ihren eigenen Häusern oder eben von Straßen entführt. Albern ist daran gar nichts.
Wir hatten eine… -
Darklunalion
Reaktion (Beitrag) -
Sunaki
Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- Gedanken & Reflexion
Ich bin sicher viele hier kennen Edgar Wallace Filme zumindest dem Namen nach.
Ich habe mal aus Neugierde auf Wikipedia ein bisschen über die Romane gelesen und mir ist aufgefallen, das die Filme eigentlichimmer diese wirklich alberne interpretation von… -
Porenta-kun
Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- Multi
- Ab 12 Jahren
-
Pkmn Yonko
Hat eine Antwort im Thema "Real" Pokemon Go World verfasst.Beitrag -
Sunaki
Hat mitReaktion (Beitrag)
auf den Beitrag von Yoshi! im Thema - Gedanken & Reflexion
Ich liege im Bett, mit meiner kuscheligen Daunendecke und einer Wärmflasche. Ich habe heute schon 3 Tassen heißen Tee getrunken. Ich war im Nieselregen beim Bäcker und mir war, haltet euch fest: KALT. Ich liebe Schottland. -
BINGUS
auf den Beitrag von spinky im Thema - Aktion
-
moxie
auf den Beitrag von Wolkenkind im Thema - Gedanken & Reflexion
Hab aus Spaß einfach mal meinen alten 3DS im Rucksack mitgenommen und hab heute morgen dann tatsächlich eine StreetPass Begegung gehabt :D
(Die Chancen dafür waren selbst zu 3DS Zeiten hier sehr gering. Meist konnte man nur die GameStop Mitarbeitenden… -
moxie
auf den Beitrag von spinky im Thema - Aktion
-
Shiny Endivie
Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- Anmeldung
Da ein halber Monat bereits vorbei ist, bittet Pokusan um eine kleine Erinnerung, da es sehr gespannt auf tolle Werke wartet. Pokusan
(Versteckter Text)