BisaBoard
Von Fans für Fans
Letzte Aktivitäten
-
Ulti
Hat mitReaktion (Beitrag)
auf den Beitrag von moxie im Thema - Aktion
-
Ulti
auf den Beitrag von spinky im Thema - Aktion
-
Ulti
auf den Beitrag von Alexia im Thema - Aktion
Ich sollte wirklich mal öfters wieder digital malen. In den letzten Monaten habe ich durch meine Mittagspause mich nur dem Traditionellen gewidmet, aber wenn ich jetzt hier wieder dran sitze, um Chars zu zeichnen ... mhmmm ...
Durch mein analoges… -
Mipha
Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- Forenspiel
- laufend
-
Raiku
Hat eine Antwort im Thema League of Legends verfasst.BeitragSpiel kommt erstmal von der Platte.. Macht keinen Sinn Solo als Jungler zu spielen. Man kommt aus "Pisslow" Elo nicht alleine raus.
Deine Solo Lanes failen einfach und du kannst nichts machen. -
Tzuwe05
Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- Forenspiel
- laufend
-
Shiralya
auf den Beitrag von Alexia im Thema - Aktion
Ich sollte wirklich mal öfters wieder digital malen. In den letzten Monaten habe ich durch meine Mittagspause mich nur dem Traditionellen gewidmet, aber wenn ich jetzt hier wieder dran sitze, um Chars zu zeichnen ... mhmmm ...
Durch mein analoges… -
Shiralya
auf den Beitrag von ELIM_inator im Thema - Aktion
-
Grandmarg13
auf den Beitrag von Seriva Senkalora im Thema Das Pokémon Café Remix Kaffeekränzchen reagiert.[…]
Prima Tipp, danke!
jetzt hab ich meinen Rekord schon auf 12 Mio steigern können. ❤️
Morgen bekomme ich den 11er von Cosmog, während die zweite Bingokarte direkt in einem Rutsch fertig wurde.
LG
Seriva -
Grandmarg13
Reaktion (Beitrag)[…]
Wurde versucht und für gut befunden
Die Schwierigkeit hier ist eher den Zug so zu timen dass man mit minimalster Iconzahl dann den Volldampf im ersten Zug auslösen kann. Hat entweder in der Stufe vorher schon nicht geklappt oder ich brauchte dann zu…