BisaBoard
Von Fans für Fans
Letzte Aktivitäten
-
Sunaki
Hat mitReaktion (Beitrag)
auf den Beitrag von Roxas Memoire im Thema - Information
- Event
- Diskussion
-
QueFueMejor
Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- Gedanken & Reflexion
Wenn nicht einmal auf Kontaktversuche reagiert wird, dann ist logisch, dass irgendwann nicht mehr sinnvoll ist Kontakte aufrecht zu erhalten.
Ich wollte darstellen, dass eine einseitige Kontakteröffnung nicht zwangsläufig böswillig oder… -
wanted
Kenne auch Menschen, die sind online eher weniger kommunikativ und bevorzugen reale Treffen. Dementsprechend plant man diese aber auch ab und zu Mal ein, und zwar nicht nur einseitig. z.b. hab ich ne Freundin, da fällt der digitale Kontakt eher… -
BINGUS
auf den Beitrag von Tinuvion im Thema - Aktion
-
Atlina
- Event
- Diskussion
-
Tzuwe05
- Event
- Diskussion
-
wanted
auf den Beitrag von Alexia im Thema - Gedanken & Reflexion
In der Vergangenheit nannte ich Menschen Freunde, die sich aber nie bei mir meldeten. Die Kommunikation ging immer zuerst von mir aus.
Jetzt kenne ich Menschen, die sich Sorgen um mich machen und sich bei mir melden, wenn sie mich länger nicht… -
Roxas Memoire
Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- Information
- Event
- Diskussion
-
Alexia
auf den Beitrag von Wolfsdrache im Thema - Gedanken & Reflexion
Ein paar Wochen/wenige Monate nicht melden aufgrund von Arbeit, Familie, Gesundheit etc. ist ja kein Problem. Aber wie Alexia schon schrieb, bei kompletter Funkstille muss man sich überlegen, ob man das noch weiterversucht oder nicht. Und da meine ich… -
Wolfsdrache
Ein paar Wochen/wenige Monate nicht melden aufgrund von Arbeit, Familie, Gesundheit etc. ist ja kein Problem. Aber wie Alexia schon schrieb, bei kompletter Funkstille muss man sich überlegen, ob man das noch weiterversucht oder nicht. Und da meine ich…