BisaBoard
Von Fans für Fans
Letzte Aktivitäten
-
Luna
Hat eine Antwort im Thema Was zockt ihr gerade? verfasst.BeitragHollow Knight (Switch)
Der liebe Herkules hatte mich vorletztes Wochenende besucht und da wir praktischerweise in einer Switch-Online Familiengruppe sind, konnte ich mir ein Spiel von ihm ausleihen. Da mir der Hype um Silksong nicht entgangen ist, habe… -
Shiralya
Hat eine Antwort im Thema Übersicht: Fanwork-Pokédex verfasst.BeitragHab mir so einen Favorit pro Spoiler gesucht. Diesmal ist Einall dran:
Chillabell -
Deoxys74
Hat das Bild "Majestic - From another time" hochgeladen.Bild/Video -
Anywho
Hat eine Antwort im Thema Mit Freunden kämpft es sich am besten: Topic für Trainer-IDs verfasst.BeitragName in Champions: Anywho5
Trainer-ID:4988 0931 3790 -
Fisch
Hat eine Antwort im Thema Übersicht: Fanwork-Pokédex verfasst.Beitrag[…] -
Tomcyk97
Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- Giveaway
- Ka / Pu
- SW / SH
- PLA
- Home
Ich könnte noch Paras, Volbet, Wailmer, Deponitox und Swaroness aufnehmen :-) -
Rusalka
Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- Mobile
-
Tomcyk97
Hat auf einen Kommentar von Tomcyk97 an der Pinnwand von Lis&Chris geantwortet.Antwort (Pinnwand)Moin, alles klar. Bei mir wirds ab kommender WOche ruhiger, hoffe bis dahin kannst du noch warten ^^ -
Rusalka
Reaktion (Beitrag)Tomb Raider Legacy of Atlantis ist auf Feburar 2027 verschoben:
youtube.com/watch?v=0wEjbSYNUM8
Auf der ofiziellen Seite ist jetzt auch Switch 2 als Konsolenangabe zu finden. Allerdings noch nicht vorbestellbar. -
Clana
Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- Mobile
Hab es mir direkt vorinstalliert. Reine Handyspiele mag ich nicht. Aber als Erweiterung zur regulären Version ist das eine tolle Alternative für Zugfahrten.
Mega Raichu Y sieht richtig fancy aus. Fast schon wie Fanmade.
Hoffentlich wird es Blitzfänger…