BisaBoard
Von Fans für Fans
Letzte Aktivitäten
-
QueFueMejor
Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- Sport & Freizeit
[…]
Wie klar mir war, dass es Leute einfach nicht gut sein lassen können. Es muss rumgemimimit werden, dass Argentinien ja bestimmt anders und alle sooo benachteiligt und überhaupt. Die ganze Zeit wird über falsche VAR-Entscheidungen gejammert und… -
Mandelev
Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- Vote der Woche
Bis vor drei Tagen hatte ich Alola-Kokowei eingestellt, aber aktuell nutze ich Alola Heat, deswegen habe ich dafür in der Umfrage gestimmt. Zwischen diesen beiden und dem Standard-Bisaboard wechsle ich immer mal wieder. Meist tatsächlich nach… -
Khani
Hat mitReaktion (Beitrag)
auf den Beitrag von Thunderleg im Thema - Gedanken & Reflexion
Hallo zusammen,
Ich bin heute Morgen in die Küche gekommen und war gerade dabei, mir einen Kaffee zu machen, als ich gesehen habe, dass meine Familie komplett durch den Wind ist. Hab dann angefragt, was los ist und hab die Nachricht bekommen, dass mein… -
Gucky
Reaktion (Beitrag) -
aizenmi
Reaktion (Beitrag) -
Mimi ✩
Hat eine Antwort im Thema Das Pokémon Café Remix Kaffeekränzchen verfasst.Beitrag -
Xani
Reaktion (Beitrag) -
Xani
Reaktion (Beitrag)Sollte ich irgendwann mal den zweiten Teil vom Inktober zeichnen, kommt der vielleicht noch :D
Skorgla
Dieses Pokemon musste unbedingt gezeichnet werden, einer Fledermaus kann ich doch nicht widerstehen. Und da gerade Oktober war, hat natürlich ein… -
Thunderleg
Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- Gedanken & Reflexion
Hallo zusammen,
Ich bin heute Morgen in die Küche gekommen und war gerade dabei, mir einen Kaffee zu machen, als ich gesehen habe, dass meine Familie komplett durch den Wind ist. Hab dann angefragt, was los ist und hab die Nachricht bekommen, dass mein… -
Isamu_17
Reaktion (Beitrag)