BisaBoard
Von Fans für Fans
Letzte Aktivitäten
-
PokeViper
Hat mitReaktion (Beitrag)
auf den Beitrag von Mipha im Thema - Laufend
- Spieltopic
Auswertung Phase 1
Ich habe heute gut geschlafen und die Energie erstmal in die Auswertung der ersten Phase gesteckt.
Wir hatten in der Phase nun auch punktereiche Antworten und die erste Buchstabensuppe des Spiels. Ich hoffe, dass die jedem gemundet hat.… -
Mipha
Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- Laufend
- Spieltopic
Auswertung Phase 1
Ich habe heute gut geschlafen und die Energie erstmal in die Auswertung der ersten Phase gesteckt.
Wir hatten in der Phase nun auch punktereiche Antworten und die erste Buchstabensuppe des Spiels. Ich hoffe, dass die jedem gemundet hat.… -
PERFEKTION
Reaktion (Beitrag) -
Schuppenviech
Reaktion (Beitrag)Mich würde mal interessieren, was ihr so für Duschgedanken habt. Ich war gerade sogar duschen, in der Hoffnung, dass ich etwas für den Prompt finde und alles an das ich denken konnte, war "Shampoo, auwaschen, Haarmaske, rasieren"
Denken Leute wirklich in… -
iPureEpicness
Hat eine Antwort im Thema stelle Fragen & bekomme Antworten verfasst.BeitragHallo zusammen,
ich schaue mir gerade Magnetic Cases für meine Pokémon Karten an. Ich hab bereits eins von Ultra Pro, jedoch ist die Fläche um die Karte herum nicht klar, sondern "frosted" wie die englischen Youtuber es nennen, also eher unklar.
Ich habe… -
Wolfsdrache
Reaktion (Beitrag) -
Shiralya
Reaktion (Beitrag) -
Rajani
Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- Pokémon
- Fantasy
Huhu Bastet. :) Vielen lieben Dank für deinen schönen Kommentar.
Es freut mich sehr, dass dir der Kapitelabschluss so gut gefallen hat! Der Tag hatte es für Raelyn wirklich in sich, und nicht nur die Kämpfe dürften ihr noch eine Weile im Kopf… -
Alexia
Reaktion (Beitrag) -
Xani
Reaktion (Beitrag)