BisaBoard
Von Fans für Fans
Letzte Aktivitäten
-
Rusalka
Hat das ThemaThema- Spiele
-
Rusalka
Hat die News 7-Sterne-Raid-Event mit Farigiraf in Pokémon Karmesin und Purpur gestartet verfasst.ArtikelAußerdem ist seine Entwicklungsreihe in Massiven Aufläufen verfügbar. -
Rusalka
Hat das ThemaThema- Spiele
Diskussion zur News Online-Turnier „Monatliche Challenge-Serie August 2026“ in Pokémon Champions gestartet:
[…] -
Rusalka
Hat die News Online-Turnier „Monatliche Challenge-Serie August 2026“ in Pokémon Champions gestartet verfasst.ArtikelFür drei abgeschlossene Kämpfe kann ein Alola-Raichu erhalten werden. -
Nerona Imu
Folgt nun Yara.Folgen -
Nerona Imu
Folgt nun Andris.Folgen -
Tzuwe05
Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- Zusammenleben
- Identität
[…]
Da ich davon ausgehe, dass du dich damit auf mich beziehst. Auch ich habe nicht behauptet, dass sie nicht real sind. Ich bin lediglich der Meinung, dass es Fortschritte darin gibt, diese abzubauen.
Mein Punkt bezog sich außerdem auf den Kinderwunsch… -
Caroit
Reaktion (Beitrag)[…]
Das hat hier in diesem Thema aber niemand von uns behauptet bzw sich gewünscht, du hast, noch immer, nicht beantwortet, wieso du direkt "es wäre schön wenn es für Leute einfacher ist, Familie zu gründen und die finanziellen und staatlichen… -
Gucky
Reaktion (Beitrag)[…]
Kommt drauf an, wohin man schaut, I guess? Dann kann es durchaus Rückschritte in Punkto Frauenrechten geben. Wenn man sich z.B. die USA anschaut, in denen (je nach Bundesstaat) Abtreibungen verboten sind, selbst bei minderjährigen… -
Feliciá
Reaktion (Beitrag)[…]
Kommt drauf an, wohin man schaut, I guess? Dann kann es durchaus Rückschritte in Punkto Frauenrechten geben. Wenn man sich z.B. die USA anschaut, in denen (je nach Bundesstaat) Abtreibungen verboten sind, selbst bei minderjährigen…