BisaBoard
Von Fans für Fans
Letzte Aktivitäten
-
Rusalka
Hat das ThemaThema- Mobile
-
Rusalka
Hat die News Mewtu-Forschung in Pokémon Sleep gestartet verfasst.ArtikelIn den kommenden zwei Wochen kann Mewtu im Spiel entdeckt werden. -
Nerona Imu
Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- Sport & Freizeit
Eine Woche nach Monza kam Madrid! Ein neu errichteter Stadtkurs, der nun bis 2034 im Rennkalender ist, Madring.
Es war ein sehr langweiliges Rennen, wie schon vorher vermutet, gab es kaum Überholungen, doch das großes Chaos blieb dennoch aus, keine rote… -
Sirius
Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- Gedanken & Reflexion
Wenn man nachts nicht einschlafen kann, dann meistens von Sonntag auf Montag... -
Rexy
Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- Wi-Fi
Nur zur Vollständigkeit: BowlingVGC und Rem bekommen nochmal eine Verlängerung bis Mittwoch, den 16. September 2026, 22 Uhr. -
Rusalka
Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- Allerlei
-
TIRAMISU
Hat eine Antwort im Thema Was zockt ihr gerade? verfasst.BeitragAion
Was soll ich sagen: Ich habe vor einem halben Jahr random mit PERFEKTION Guild Wars 2 gespielt und dann dauernd über Aion gelabert, weil das vor 10-15 Jahren halt meine große MMO-Liebe war. Irgendwann hat er sich dazu weichklopfen lassen, sich das… -
Dunkelflame
Hat eine Antwort im Thema Was zockt ihr gerade? verfasst.BeitragIch zocke fire emblem three houses bin bei blau Löwe Grus vor leste Schlacht um die Rute fertig zu bekommen -
Xani
Reaktion (Beitrag) -
Xani
Hat mitReaktion (Beitrag)
auf den Beitrag von Dunames im Thema - Gedanken & Reflexion
Ich freue mich auf meine Schüler morgen und ich freue mich nicht auf meine Refi-Kollegen und bin eigentlich ganz froh, dass ich nur zwei davon in den ganzen sechs Wochen Sommerferien mal gesehen habe. Ich habe jetzt schon richtig Bock auf Fragen "Wie…