BisaBoard
Von Fans für Fans
Letzte Aktivitäten
-
Isamu_17
Reaktion (Beitrag) -
Dxnxis
Hat eine Antwort im Thema Koop-Modus + Tera-Raids - Switch ID-Austausch verfasst.BeitragBrauche 3 Mitspieler noch für BP mein Code lautet: K4PKP2 :) Danke -
Dxnxis
Hat das ThemaThema- Karmesin / Purpur
Hallo ich brauche noch 3 Leute für meine Gruppen Aufgaben. Der Code lautet: K4PKP2
-
MegaLatias511
Hat mitReaktion (Beitrag)
auf den Beitrag von Luna im Thema Empty Pockets never held anyone back - Das allgemeine PTCG Pocket Plauderthema! reagiert. -
Fisch
auf den Beitrag von Dunames im Thema - Gedanken & Reflexion
Ich freue mich auf meine Schüler morgen und ich freue mich nicht auf meine Refi-Kollegen und bin eigentlich ganz froh, dass ich nur zwei davon in den ganzen sechs Wochen Sommerferien mal gesehen habe. Ich habe jetzt schon richtig Bock auf Fragen "Wie… -
MegaLatias511
auf den Beitrag von Saiko im Thema Empty Pockets never held anyone back - Das allgemeine PTCG Pocket Plauderthema! reagiert. -
MegaLatias511
auf den Beitrag von Virgel Dragalion im Thema Empty Pockets never held anyone back - Das allgemeine PTCG Pocket Plauderthema! reagiert. -
Wolfsdrache
Hat eine Antwort im Thema Geflügelte Medaillen, Meilensteine und pinselschwingende Maskottchen im Fanartbereich verfasst.BeitragFür den Galerieupdate möchte ich bitte ein Symvolara Symvolara beantragen. -
Wolfsdrache
Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- Traditionell
-
Andris
Hat mitReaktion (Blog-Artikel)
auf den Blog-Artikel Aktuelles aus den Fanwork-Bereichen: September 2026 reagiert.Hallo und willkommen zum neunten Fanwork-Newsletter von 2026! Während die Temperaturen etwas gemäßigter geworden sind, starten wir direkt in den Herbst rein und präsentieren euch die aktuellsten Aktionen und Wettbewerbe aller Fanwork-Bereiche.
Zuvor…