BisaBoard
Von Fans für Fans
Letzte Aktivitäten
-
Tzuwe05
Hat mitReaktion (Beitrag)
auf den Beitrag von Wolfsdrache im Thema - Anmeldung
-
Rajani
Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- Gedanken & Reflexion
Oh verdammt. Ich habe vollkommen übersehen, dass ich heute einen Arzttermin beim HNO-Arzt habe bezüglich weiterer Besprechung wegen Desensibilisierung. 🥲
Nur ist der Termin um 11.45 Uhr, wollte mir dafür freinehmen, weil es mir jeweils 1,5 Stunden Hin-… -
Rajani
Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- Inspiration
Und das nicht einmal unbedingt, weil sie mein aktuellster oder am detailliertesten ausgearbeiteter Charakter wäre. Eher im Gegenteil: Rajani begleitet mich schon verdammt lange. Ihr alter Steckbrief stammt noch aus einer ganz anderen Phase meines… -
Darklunalion
Reaktion (Beitrag) -
Rusalka
Hat das Thema Sommerfestival in Pokémon Sleep gestartet gestartet.Thema -
Rusalka
Hat die News Sommerfestival in Pokémon Sleep gestartet verfasst.ArtikelAb heute besteht zudem die Chance, Resladero nach einer Schlafforschung anzutreffen. -
Lis&Chris
Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- Giveaway
- Ka / Pu
- SW / SH
- PLA
- Home
Neue Woche:
Pro User darf sich wieder ein Shiny ausgesucht werden -
Azaril
Hat auf einen Kommentar von Missy! an der Pinnwand von Azaril geantwortet.Antwort (Pinnwand)Noch nicht allzu weit, ich schiebe es schon ewig vor mir her. Bin kurz nach dem ersten Auftauchen des Flame Reaver. Das war glaube ich 3.1 oder 3.2, oder? Also ich liege über ein ganzes Jahr zurück mit der Main Story. ^^'
Könnte also noch etwas dauern,… -
Missy!
Hat auf einen Kommentar von Missy! an der Pinnwand von Azaril geantwortet.Antwort (Pinnwand)Wenn ich fragen darf, wo bist du denn gerade in Amphoreus? -
Xani
Hat mitReaktion (Beitrag)
auf den Beitrag von Wolfsdrache im Thema - Anmeldung