BisaBoard
Von Fans für Fans
Letzte Aktivitäten
-
Ulti
Reaktion (Beitrag) -
Luna
Hat mitReaktion (Bild/Video)
auf das Bild Steiff-Pikachu reagiert. -
Pkmn Yonko
Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- Multi
- Ab 12 Jahren
-
wanted
Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- Politik & Gesellschaft
- Gedanken & Reflexion
[…]
Ja, ich persönlich finde die konkrete Tat um die es ging (der Health Care CEO in den USA) durchaus immer noch vertretbar, was ich aber nicht automatisch auf alle CEOs beliebiger Unternehmen schließen würde. Die Problematik mit dem Gesundheitssystem… -
Luna
Hat mitReaktion (Beitrag)
auf den Beitrag von airwaves im Thema - Merchandise
Ich habe mir heute tatsächlich das Pikachu geholt und bin einfach überglücklich - vor allem, wenn ich an all die Zufälle denke, die dazu geführt haben, dass es am Ende tatsächlich geklappt hat.
Ich mochte Steiff schon immer und hatte als Kind selbst einen… -
Akatsuki
Ich habe mir heute tatsächlich das Pikachu geholt und bin einfach überglücklich - vor allem, wenn ich an all die Zufälle denke, die dazu geführt haben, dass es am Ende tatsächlich geklappt hat.
Tragosso
Ulti
auf den Beitrag von Thrawn im Thema - Epik
- Chat
- 2026
- Information
Bildquelle
Ein rabenschwarzes Hallo an alle,
in gut zwei Wochen findet im Rahmen der BisaFerienspiele ein BlackStories-Chatabend statt, bei dem uns im Angesicht schauriger Geschichten hoffentlich ein wohliger Schauer von jeglicher Hitze erlöst. Damit wir… -
QueFueMejor
Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- Politik & Gesellschaft
- Gedanken & Reflexion
[…]
Hältst du denn CEOs erschießen immer noch für ein moralisch vertretbares Mittel zum Zweck?
Um die Frage aber zumindest ein wenig zu beantworten: Die Frage ist zunächst mal, welcher Zweck denn überhaupt verfolgt wird. Ich halte es für wenig sinnvoll…