BisaBoard
Von Fans für Fans
![]()
Wir sammeln alle Infos von Pokémon-Legenden: Z-A für euch!
→ Zu den Infoseiten von Pokémon-Legenden: Z-ALetzte Aktivitäten
-
Shiralya
Reaktion (Beitrag) -
Dormo
Reaktion (Beitrag) -
Evoluna
Hat mitReaktion (Blog-Artikel)
auf den Blog-Artikel Fanfiction-Newsletter im Dezember reagiert.
Quelle
Der Herbst hat sich verabschiedet und eine winterliche Kälte sucht uns heim. Mit diesem eisigen Wetterumschwung möchten wir euch dazu einladen, es euch mit einem warmen Tee gemütlich zu machen und euch dazu anregen, bei der ein oder anderen noch… -
Evoluna
Hat eine Antwort im Thema Medaillen im Foto-Bereich verfasst.BeitragAls Preis für eine Bingo-Reihe wünsche ich mir noch ein Liebiskus zu letzter Woche. -
RoyalNonsense
Hat mitReaktion (Beitrag)
auf den Beitrag von Cattivo im Thema - BBGP
[…]
Durchforste gerade meine 700-Lieder Spotify Liste mit "meinen Liedern", da wimmelt es an sich schon an Coversongs; liebe das Konzept :')
Muss schon fast einen GP nur mit den Lieder mit mir selbst machen :x -
Missy!
Hat auf einen Kommentar von Gucky an der Pinnwand von Missy! geantwortet.Antwort (Pinnwand)
-
Missy!
Hat auf einen Kommentar von Gucky an der Pinnwand von Missy! geantwortet.Antwort (Pinnwand)Nicht sehr groß.

-
Dunames
Reaktion (Beitrag)Hallo Freunde der wuseligen Zeiten!
Jaja ich habe mein Oktober Update gerade so noch geschafft. Heute nur ein kurzer Text vorm Beginn, aber nächsten Monat ist Nachternte bereits 1 Jahr alt undich erwarte Fancontentich überlege ein bisschen was dazu zu… -
Missy!
Hat auf einen Kommentar von Gucky an der Pinnwand von Missy! geantwortet.Antwort (Pinnwand)
x5
Abgemacht. Ich fange gleich mal an, Kirchen zu bauen.
-
Xani
Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- Spiele
yeah keine Magearna und Deoxys mehr, Grund zum Feiern