BisaBoard
Von Fans für Fans
Letzte Aktivitäten
-
Grandmarg13
Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- Mobile
Die Auswahl ist jetzt nicht so dolle.
Wird mir ziemlicher Sicherheit ein PoGo freier Tag werden.
Ich wähle Blipp -
Lis&Chris
Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- Events
- Shinys
- Ka / Pu
- SW / SH
- Home
***Suche Typ:Null (schillernd) und Venicro (schillernd) oder Agoyon (schillernd)***
Für eines dieser Shinys gewähre ich freie Auswahl! -
Gucky
Hat auf einen Kommentar von Gucky an der Pinnwand von Missy! geantwortet.Antwort (Pinnwand)
-
Gucky
Hat auf einen Kommentar von Gucky an der Pinnwand von Missy! geantwortet.Antwort (Pinnwand)
Zu 100%?

-
Gucky
Hat auf einen Kommentar von Gucky an der Pinnwand von Missy! geantwortet.Antwort (Pinnwand)Hab mir jetzt schon die ganze Zeit Sorgen gemacht.

x5 -
Gucky
Hat eine Antwort im Thema Die BisaBoard-Drachenjäger machen Jagd auf Medaillen im Wettbewerbe- und Aktionenbereich verfasst.Beitragfür besseren Radioempfang auf UHF meinen Vote beim BBGP bitte mit einem UHaFnir UHaFnir vergüten
Flocon hasts zuerst gesehen -
Gucky
Hat auf einen Kommentar von Gucky an der Pinnwand von yesfan geantwortet.Antwort (Pinnwand)Ich hatte schon befürchtet, dass du uns irgendwie abhanden gekommen bist.
-
Rusalka
Hat das ThemaThema- Aktionen und Verteilungen
-
Rusalka
Hat die News Abstimmung zum LEGO Ideas Wettbewerb mit Pokémon-Sammelkarten gestartet verfasst.ArtikelAus fünf Einträgen mit Pokémon-Sammelkarten wird nun das beliebteste Werk gesucht. -
Flocon
Hat mitReaktion (Beitrag)
auf den Beitrag von Mipha im Thema Die BisaBoard-Drachenjäger machen Jagd auf Medaillen im Wettbewerbe- und Aktionenbereich reagiert.Ich habe in dieser KW bei Flocon meinen Vote für die 1. Runde beim BBGP abgegeben. Dafür würde ich gerne ein Kindwurm adoptieren. :)