BisaBoard
Von Fans für Fans
![]()
Wir sammeln alle Infos von Pokémon-Legenden: Z-A für euch!
→ Zu den Infoseiten von Pokémon-Legenden: Z-ALetzte Aktivitäten
-
Xani
Hat mitReaktion (Beitrag)
auf den Beitrag von Virgel Dragalion im Thema Empty Pockets never held anyone back - Das allgemeine PTCG Pocket Plauderthema! reagiert. -
Xani
auf den Beitrag von Tyto im Thema - Anmeldung
-
Tyto
Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- Anmeldung
-
Rusalka
Hat das ThemaThema- Mobile
-
Rusalka
Hat die News Community Day mit Vulpix und Alola-Vulpix in Pokémon GO angekündigt verfasst.ArtikelDetails zum nächsten Community Day wurden enthüllt. -
Deoxys74
auf den Beitrag von Virgel Dragalion im Thema Empty Pockets never held anyone back - Das allgemeine PTCG Pocket Plauderthema! reagiert. -
Ray Gamer
Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- Ka / Pu
Push
-
aizenmi
auf den Beitrag von Gucky im Thema - Café ReMix
- Erfahrungen
Hmmm, neuer Rekord, dadurch alle geschafft ohne einen zusätzlichen Versuch zu kaufen, aber über Silber ging's trotzdem nicht hinaus, dafür wird man ü19m benötigen. Kann man jetzt so oder so sehen, ob das positiv gelaufen ist.
-
aizenmi
auf den Beitrag von Deoxys74 im Thema - Café ReMix
- Erfahrungen
Germignon - anbei der Proof für den erfolgreichen Abschluss des aktuellen Teamevents, womit sich die Mitglieder des Team Bisaboard diese Woche die Anwartschaft auf eine Medaille verdient hat:
(Versteckter Text)
Lieben Dank an alle fleißigen Helfer und… -
aizenmi
auf den Beitrag von Shiralya im Thema - Café ReMix
- Erfahrungen
[…]
Ja, ich mach das normalerweise. Letztes Mal habe ich es nicht gemacht, weil ich mich nie wirklich hingesetzt habe dafür. Aber ...
(Versteckter Text)
Und dieses Mal habe ich irgendwie wenig Lust am Spielen gehabt die letzten Tage. Gibt im Event ein…