BisaBoard
Von Fans für Fans
Letzte Aktivitäten
-
Tinuvion
Reaktion (Beitrag)Meine damalige Bisafans-Galerie ist noch ein bisschen staubig und eingemottet, aber ich fand gerade zufällig diesen Thread hier :D Daher zeige ich mal eins der wenigen Pokemon-Motive, die ich in letzter Zeit gezeichnet habe (ein neues ist gerade in der… -
Mandelev
Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- Laufend
Off-Topic > Tauschbasar > Pokémon Allgemeines
Vor allem mag ich den Videospielbereich, auch die Allgemeinen Diskussionen sind manchmal ganz spannend. An den Tauschbasar habe ich gute Erinnerungen aus der Zeit, als ich dort aktiv war, und bin immer sehr… -
~Hydro
Hat auf einen Kommentar von Darklunalion zum Blog-Artikel Save File Yapping - Omega Rubin geantwortet.Antwort (Blog-Artikel)Cool, das ist natürlich ein ganz besonderes Andenken (: Hattest du selbst mal überlegt Feuerrot zu spielen, jetzt wo es auch auf der Switch erhältlich ist?
Feuerrot und Blattgrün nutzen glücklicherweise keine Batterie, im Gegensatz zu RSSm. Aber bei den… -
Darklunalion
Reaktion (Beitrag)Maylara ich liebe den Gesichtsausdruck von Glumanda haha
Von mir nur eine Kleinigkeit heute.
Sorry ich bin einfach 1 Hollow Knight / Silksong Fan, vor allem von Hornet. Also nochmal Hornet. Ich hätte das ganze eigentlich gerne als Teil von was Größerem… -
Roxas Memoire
Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- Event
- Spieltopic
Oliver war nach alldem was er gerade gehört hatte, nicht sicher was er tun sollte. Er schüttelte den Kopf und schaute die beiden Entführer fassungslos an. "Unfassbar. Ich werde ernsthaft mit ein paar Leuten der Liga reden müssen. Wenn zwei Idioten… -
Ray Gamer
Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- Giveaway
- Ka / Pu
Push -
Ray Gamer
Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- Ka / Pu
Push