BisaBoard
Von Fans für Fans
![]()
Wir sammeln alle Infos von Pokémon-Legenden: Z-A für euch!
→ Zu den Infoseiten von Pokémon-Legenden: Z-ALetzte Aktivitäten
-
Deoxys74
Hat mitReaktion (Beitrag)
auf den Beitrag von aizenmi im Thema - Café ReMix
- Erfahrungen
Ich meine klar wird sich das noch gehörig nach unten ändern, aber ich bin grad Platz 61 mit 13,5 Millionen und dafür gibt es nur 247 Punkte?! 🫠 -
aizenmi
Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- Café ReMix
- Erfahrungen
Ich meine klar wird sich das noch gehörig nach unten ändern, aber ich bin grad Platz 61 mit 13,5 Millionen und dafür gibt es nur 247 Punkte?! 🫠 -
aizenmi
Hat mitReaktion (Beitrag)
auf den Beitrag von Deoxys74 im Thema - Café ReMix
- Erfahrungen
-
Schuppenfisch
Hat mitReaktion (News)
auf die News Der Bisafans-Adventskalender 2025 ist da! reagiert.Es ist wieder soweit und der Bisafans-Adventskalender geht an den Start - von Fans für Fans! -
Deoxys74
Hat mitReaktion (News)
auf die News Neue Monatsziele für Dezember 2025 und Café auf Rädern mit Schillerndem Teddiursa in Pokémon Café ReMix reagiert.Despotar kann über den neuen Monatspass erhalten werden. -
Deoxys74
Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- Café ReMix
- Erfahrungen
-
Kiryto
Reaktion (Beitrag)TPC möchte den Kunden etwas gutes tun(nun, zumindest wurde es dazu verhext) und verschenkt an alle, die jemals ein/e Pokemonspiel/karte erworben haben, ein Set der bisher erschienen Mewtu Karten der Güteklasse PSA 10. Dieses Set kommt auch bei dir an.… -
Cassandra
Hat die News Der Bisafans-Adventskalender 2025 ist da! verfasst.ArtikelEs ist wieder soweit und der Bisafans-Adventskalender geht an den Start - von Fans für Fans! -
Rusalka
Thema -
Rusalka
ArtikelDespotar kann über den neuen Monatspass erhalten werden.