BisaBoard
Von Fans für Fans
Letzte Aktivitäten
-
Rusalka
Hat das ThemaThema- Mobile
-
Rusalka
Hat die News Holowear für Kampfpass-Saison 45 in Pokémon Unite vorgestellt verfasst.ArtikelNachtara erhält bald ein neues Outfit im Spiel. -
Rusalka
Hat mitReaktion (Beitrag)
auf den Beitrag von Shiralya im Thema - Siegerehrung
- Audio
Abschlusspost
Leider ist bis jetzt nur wenig Feedback zusammengekommen. Aber danke an Sukira für deine Rückmeldung.
(Versteckter Text)
Wenn ihr noch weiteres Feedback dalassen wollt, steht euch das Topic natürlich auch weiterhin zur Verfügung.
Als Fazit… -
Rusalka
Hat das ThemaThema- Mobile
-
Rusalka
Hat die News Neue Jahreszeit „Abendgoldpfade“ für Pokémon GO vorgestellt verfasst.ArtikelNeue Pokémon, Mega-Entwicklungen und Dynamax-Pokémon werden in der nächsten Season veröffentlicht. -
Mandelev
Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- Laufend
Kartoffeln > Reis > Kohl
Bei Kartoffelgerichten hat man die größte Variation: gekocht, gebraten, frittiert als Pommes, gerieben als Puffer, zerdrückt als Klöße, mit Dressing als Salat und so weiter. Reis schmeckt immer gleich, aber ist solides… -
Dunkelflame
Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- Switch 2
- Ab 12 Jahren
Ich denk das alle 4 Heroenspielen muss da nach den richtigen haut Charakter zu spiele da geschichte andre zu machen -
Pokemonemon
Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- Smaragd
Also wären ALLE Entwicklungsstufen von ALLEN Pokemons für den Pokedex schon wichtig.
Mal sehen, in welche Richtung ich spiele. Wirklich ALLE Pokemons zu sammeln, ist sicherlich ne schweinearbeit.
Dank Dir! -
Germignon
Reaktion (Beitrag)ICH HABS!!!
Und das auch noch mit ZigZachs. Ich hab einfach den Versuch gewagt, ihn zu fangen und es hat geklappt.
Habt vielen Dank!