BisaBoard
Von Fans für Fans
Letzte Aktivitäten
-
MegaLatias511
Hat mitReaktion (Beitrag)
auf den Beitrag von Virgel Dragalion im Thema Empty Pockets never held anyone back - Das allgemeine PTCG Pocket Plauderthema! reagiert. -
QueFueMejor
auf den Beitrag von PikachuOnAcid im Thema - BBGP
- laufend
Ich würde auch von mir behaupten, dass mein Musikgeschmack sich erheblich hier vom Durchschnittsbisaboardler unterscheidet. Und auf irgendeine Weise mir gefällt das 😁 Man spielt vielleicht die gleichen Instrumente, aber da hören oft die… -
Tzuwe05
Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- Forenspiel
- laufend
Affiti Affiti -
PikachuOnAcid
Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- BBGP
- laufend
Ich würde auch von mir behaupten, dass mein Musikgeschmack sich erheblich hier vom Durchschnittsbisaboardler unterscheidet. Und auf irgendeine Weise mir gefällt das 😁 Man spielt vielleicht die gleichen Instrumente, aber da hören oft die… -
Isamu_17
Reaktion (Beitrag) -
spinky
auf den Beitrag von Xani im Thema - Aktion
-
spinky
auf den Beitrag von ELIM_inator im Thema - Aktion
Ich dachte mir gerade, dass es doch eine ganz schlaue Idee wäre, schonmal eine Skizze zu machen, um etwas rumprobieren zu können. Problematisch nur, wenn man außer dem Touchpad gerade kein Werkzeug zur Hand hat. Naja, sagt hallo zu Version 0.1 meines… -
Mandelev
Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- Forenspiel
- laufend
Farbe
Mich hat mal ein Kind gefragt, woher man weiß, welche Farbe die Dinosaurier hatten. Ich wusste es auch nicht. -
Nortia
Hat auf einen Kommentar von Nortia an der Pinnwand von Luna geantwortet.Antwort (Pinnwand)Ich schicke dir nachher ne Anfrage, würde dann gerne das Libelldra nehmen, Danke dir
-
BINGUS
auf den Beitrag von Xani im Thema - Aktion