BisaBoard
Von Fans für Fans
Letzte Aktivitäten
-
Luna
Reaktion (Beitrag)[…]
Ein Paradebeispiel dafür dass lieber emotionalisiertem Geschwafel als wissenschaftlicher Expertise Glauben geschenkt wird -
Clana
Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- Geschichte
Hab das kaum verfolgt. Endlich hat das Ganze ein Ende. Man hätte die Rettungsaktion viel schneller abschließen sollen oder das Tier bei nicht Erfolg sein Ende lassen sollen. Ob der Wal ungewollt oder istinktiv ins flache Wasser schwomm kann man whol… -
Draxc
Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- Sport & Freizeit
[…]
Aus den Bayrischen Medien. Und auch aus dem Umfeld von 1860 München war dies zu hören.
Es ist wirklich ratsam von 1860, sich von Ismaik zu trennen. Ismaik soll seine Anteile endlich verkaufen. Sofern ich es noch richtig im Kopf habe, gab es 2025 mal… -
Shiralya
Hat mitReaktion (Beitrag)
auf den Beitrag von Kea im Thema - Kunst und Handwerk
-
Bastet
Reaktion (Beitrag)[…]
Hier muss man aber die Mitschuld auch mal bei den "Altparteien" (ich weiß, schwieriger Begriff) suchen.
Wenn ich verhindern will, dass eine Partei wie die AfD an die Macht kommt, dann muss ich doch selbst möglichst "unfallfrei" daher kommen.
Weder hilft… -
Wolfsdrache
Hat mitReaktion (Beitrag)
auf den Beitrag von Kea im Thema - Kunst und Handwerk
-
Feliciá
Reaktion (Beitrag)[…]
Ein Paradebeispiel dafür dass lieber emotionalisiertem Geschwafel als wissenschaftlicher Expertise Glauben geschenkt wird -
Nobunyaga
Reaktion (Beitrag)[…]
Shiny Endivie
Reaktion (Beitrag)Wenn die Liste so stimmt, war Geckarbor noch nicht dran. Geckarbor! Der beste Pflanzenstarter! -
Shiny Endivie
Reaktion (Beitrag)Ich hab mir mal so einen Favorit pro Spoiler gesucht. Diesmal ist Einall dran:
Chillabell