BisaBoard
Von Fans für Fans
Letzte Aktivitäten
-
Traitorous Straghess
Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- Gedanken & Reflexion
Kennt ihr das, wenn ihr auf der Arbeit das Glück habt im Zimmer mit Klimaanlage zu arbeiten? Auf den anderen Stationen ist es nicht so, alle beneiden uns xD -
Grandmarg13
Hat eine Antwort im Thema Traumhaft ermüdende Schlafberichte verfasst.BeitragGuten Tag Lieber Mitschläfer !
Da das Update jetzt raus ist und die einzelne Gebiete überarbeitet wurde habe ich mir grade die Arbeit gemacht um nachzusehen Welche Pokemon wir in Zukunft nicht mehr Antreffen werden.
Sollte mir hier ein Fehler unterlaufen… -
Tzuwe05
Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- Forenspiel
- laufend
-
Gucky
Reaktion (Beitrag)Hier gibt's zwar keinen neuen Rekord, aber unser täglich Liefervogel war mir heute mal wieder gnädig 🥰
(Versteckter Text) -
Valhala
Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- Suche Items
- Ka / Pu
- SW / SH
- PLZA
push -
Guineapig
- laufend
Tzuwe05 Richtig.^^ War natürlich ziemlich einfach. -
Tzuwe05
- laufend
Doppelkick -
Bastet
Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- Sport & Freizeit
- Erfahrungen
[…]
Hatte damals noch in Ernährung gelernt 0.8-1 g pro kg Körpergewicht. Für Sportler 1.5 g.
Kohlenhydrate werden dagegen fast verteufelt, was natürlich keine Grundlage hat.
Ich bekomme auch mit High Protein nur um die 70 g (mainly 2 Gläser Alpro Drinks… -
Bastet
Hat mitReaktion (Beitrag)
auf den Beitrag von Feliciá im Thema - Sport & Freizeit
- Erfahrungen
[…]
Ich glaube, dass das riesige Problem an diesem ganzen High-Protein Gedöns daher kommt, dass Leute in dem Bereich sehr conflicting Information bekommen. Die einen sagen "so und so viel pro Kilo Körpergewicht", andere sagen "das ist Quatsch, es…