BisaBoard
Von Fans für Fans
Letzte Aktivitäten
-
Rusalka
Hat das ThemaThema- Mobile
-
Rusalka
Hat die News Community Day mit Memmeon in Pokémon GO angekündigt verfasst.ArtikelDetails zum nächsten Community Day wurden enthüllt. -
Iceman91
Hat auf einen Kommentar von Muki180788 an der Pinnwand von Iceman91 geantwortet.Antwort (Pinnwand)Hello :)
Das wär schon echt super.
Ich könnte ab jetz den ganzen Abend, wenn du auch zeit hast ;) -
Gucky
Hat auf einen Kommentar von Gucky an der Pinnwand von Missy! geantwortet.Antwort (Pinnwand)
-
Gucky
Hat auf einen Kommentar von Gucky an der Pinnwand von Missy! geantwortet.Antwort (Pinnwand)

x5 -
airwaves
Hat mitReaktion (Beitrag)
auf den Beitrag von ~Hydro im Thema - Suche Pokémon
- Ka / Pu
- SW / SH
- Home
[…]
Bei Vivillon und Dreisegment-Dummimisel kann ich theoretisch gesehen aushelfen, wenn du möchtest.
Ich habe auf Gen.6 eine vollständige Shiny-Vivillonsammlung rumliegen (hier mit Daten auf Englisch), die ich klonen kann. Für 3er-Dummimisel kann ich ein… -
Gucky
Vorsicht ist besser als Nachsicht.

-
~Hydro
Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- Suche Pokémon
- Ka / Pu
- SW / SH
- Home
[…]
Bei Vivillon und Dreisegment-Dummimisel kann ich theoretisch gesehen aushelfen, wenn du möchtest.
Ich habe auf Gen.6 eine vollständige Shiny-Vivillonsammlung rumliegen (hier mit Daten auf Englisch), die ich klonen kann. Für 3er-Dummimisel kann ich ein… -
~Hydro
Hat mitReaktion (Beitrag)
auf den Beitrag von Jessy92 im Thema - Suche Pokémon
- Ka / Pu
- SW / SH
- Home
^^Danke das passt schon so✌️
Was mir noch fehlt lässt sich leider nicht so gut züchten:
10xVivillon-Muster, 13xIcognito, 3er Dummimisel&Famieps (Viererfamilie) -
Evo Lee
Reaktion (Beitrag)