BisaBoard
Von Fans für Fans
Letzte Aktivitäten
-
Bastet
Hat mitReaktion (Beitrag)
auf den Beitrag von TIRAMISU im Thema - Technologie & Wissenschaft
- Werte & Moral
[…]
Es wird wohl bald Zeit, den PC und das Smartphone aus dem Fenster zu schmeißen, wieder Festnetznummern auszutauschen und sich im Park zu treffen, Brieffreundschaften zu schließen. Aber vermutlich sitzt man dort dann auch allein, wenn bis Hausnummer… -
Bastet
Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- Technologie & Wissenschaft
- Werte & Moral
-
Luna
Folgt nun Raichu-chan.Folgen -
Luna
- Werte & Moral
[…]
Es wird wohl bald Zeit, den PC und das Smartphone aus dem Fenster zu schmeißen, wieder Festnetznummern auszutauschen und sich im Park zu treffen, Brieffreundschaften zu schließen. Aber vermutlich sitzt man dort dann auch allein, wenn bis Hausnummer… -
wanted
- Werte & Moral
[…]
Da dieses Thema gerade aktiv ist, wollte ich es nur mal für mich selbst beantworten:
Elternliebe (wird gar nicht aufgeführt?):
Zu meinem Vater existierte diese gar nicht, dieser war nie da (für sein krankes Kind und hat seine Frau allein gelassen damit)… -
TIRAMISU
- Werte & Moral
[…]
Yoshi!
Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- Giveaway
- Ka / Pu
- SW / SH
- PLA
- Home
Das Kwaks und eins von den Dummimiseln, bitte, wenn es ginge^^ -
Gucky
auf den Beitrag von Virgel Dragalion im Thema Empty Pockets never held anyone back - Das allgemeine PTCG Pocket Plauderthema! reagiert. -
wanted
- Werte & Moral
https://www.derstandard.at/sto…lder-manipulieren?ref=rss
Es wird einfach immer wilder.. bin ich froh, dass ich meine social media Aktivität auf's Minimum beschränkt und anonymisiert gehandhabt habe. Aber naja, da Whatsapp auch Teil von Meta ist, wer…