BisaBoard
Von Fans für Fans
Letzte Aktivitäten
-
Rui
Hat mitReaktion (Beitrag)
auf den Beitrag von Atlina im Thema - Fanwork
- laufend
Lieblingsarenaleiter
Ein Familienmitglied als Arenaleiter zu haben, fand ich toll und es war auch der erste Arenaleiter, an dem ich gescheitert bin.
Neben der Anordnung habe ich die Farben von der 5en Generation mit denen seiner Debütgeneration ersetzt.… -
Xani
Reaktion (Beitrag) -
Xani
auf den Beitrag von Atlina im Thema - Laufend
- Spieltopic
Auswertung Runde 9
Nachdem es nun mehrere Namen für ein Monster am Bodensee gibt, wird es mal Zeit, dort auf die Suche zu gehen. Wäre doch schade, wenn all die schönen Namen für nichts und wieder nichts erdacht wurden. Und ich kann mich des Eindrucks… -
Deoxys74
Reaktion (Beitrag)Mein neuster tierischer Zugang namens Fussel, es wird aber tatsächlich Fuzzel geschrieben, der Züchter hat den Namen ausgesucht und irgendwie wollte ich ihn behalten. ^^
Sie ist 7 Wochen alt und ein Mix aus Lunkaya, US-Teddy und Rosette. Laut Züchter… -
Khani
auf den Beitrag von Atlina im Thema - Laufend
- Spieltopic
Auswertung Runde 9
Nachdem es nun mehrere Namen für ein Monster am Bodensee gibt, wird es mal Zeit, dort auf die Suche zu gehen. Wäre doch schade, wenn all die schönen Namen für nichts und wieder nichts erdacht wurden. Und ich kann mich des Eindrucks… -
Flocon
Reaktion (Beitrag)Mein neuster tierischer Zugang namens Fussel, es wird aber tatsächlich Fuzzel geschrieben, der Züchter hat den Namen ausgesucht und irgendwie wollte ich ihn behalten. ^^
Sie ist 7 Wochen alt und ein Mix aus Lunkaya, US-Teddy und Rosette. Laut Züchter… -
Isamu_17
Reaktion (Beitrag) -
Isamu_17
Mahina
spinky
Reaktion (Beitrag)