BisaBoard
Von Fans für Fans
Letzte Aktivitäten
-
Lacatza
Hat die Medaille Feuerstein erhalten.MedailleDu hast ein eigenes Profilbild eingestellt und erhältst einen Feuerstein. Sehr schick! -
Lacatza
Hat die Medaille Wasserstein erhalten.MedailleDu hast deinen Account aktiviert und erhältst dafür einen Wasserstein. Willkommen! -
lyra_bel
Hat auf einen Kommentar von Tzuwe05 an der Pinnwand von lyra_bel geantwortet.Antwort (Pinnwand)Lieber gegen 20 Uhr, ich stell mir nen Wecker. Ich schick dir dann einfach hier das Passwort? -
Sunaki
Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- Event
- Spieltopic
Das Versteck - Quilin
Quilin rieb sich das Kin.
"Schade, schade, diese nette junge Dame, wer hätte das gedacht.
Paracelsus, die Jungen brauchen uns nicht wirklich, um mit den Ganoven fertig zu werden. Wir sollten es ihnen aber etwas leichter machen, oder… -
Tzuwe05
Hat auf einen Kommentar von Tzuwe05 an der Pinnwand von lyra_bel geantwortet.Antwort (Pinnwand)Ja gern, so gegen 19 Uhr? -
Bisa-Buddy
Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- Diskussion
[…]
[…]
Korrekt! Und damit wird Gortrom ab September wieder nerven - fehlt jetzt nur noch Hutsassa ^^ -
Bisa-Buddy
Hat mitReaktion (News)
auf die News Die Champions der Pokémon-Weltmeisterschaften 2026 im Überblick reagiert.Das große Event ist nun offiziell beendet. -
lyra_bel
Hat auf einen Kommentar von Tzuwe05 an der Pinnwand von lyra_bel geantwortet.Antwort (Pinnwand)Machen wir das dann evtl heute Abend direkt über Linktausch? Das wäre echt grandios -
lyra_bel
Hat auf einen Kommentar von Tzuwe05 an der Pinnwand von lyra_bel geantwortet.Antwort (Pinnwand)JAAAAA -
Pkmn Yonko
Hat eine Antwort im Thema "Real" Pokemon Go World verfasst.Beitrag