BisaBoard
Von Fans für Fans
Letzte Aktivitäten
-
Grandmarg13
Reaktion (Beitrag)[…]
Dankeschön

Beim Flemmli Reisgericht!
Kwaks im Volldampf im 1. Zug macht fast 4 Mio Punkte da man ja nicht nur das Eis wegballert sondern auch die Gurkengläser die drinnen sind. Im zweiten/dritten Zug kümmert man sich ums Backpapier und ein… -
Windmond
Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- Finanzen
- Werte & Moral
Meine Bezahlung als ich habe keine Ahnung soll wie ist mein Job bezeichnen soll. Ist in den nächsten 10 Jahre von 130 € auf etwa 210 € geschrieben. Seit ungefähr 15 Jahre mache ich dasselbe Bilddateien im PDF umwandeln. Und das mache ich schon… -
Grandmarg13
Hat eine Antwort im Thema Das Pokémon Café Remix Kaffeekränzchen verfasst.BeitragMimi ✩ heute am abgreifen, GZ und Willkommen in den Top 100. Dann bin ich nicht so ganz alleine hier.
[…]
Du möchtest bei Kwaks nicht mit den Volldampf Starten sondern 1 Zug davor sein. Es ist egal wann du das Eiswürfel angehst, die sind sowieso… -
Isamu_17
Hat mitReaktion (Beitrag)
auf den Beitrag von ELIM_inator im Thema - Aktion
-
Evo Lee
Reaktion (Beitrag) -
Tzuwe05
-
Evo Lee
auf den Beitrag von Rajani im Thema - Gedanken & Reflexion
Kennt ihr das, wenn ihr in einer Dachgeschosswohnung wohnt, die sich auf 30 Grad und mehr aufheizt, und tagelang nicht vernünftig schlafen könnt?
Gestern 32 Grad im Schlafzimmer gehabt. 🥵 -
Wolfsdrache
Reaktion (Beitrag)Ich hab vergangenen Donnerstag endlich mal meinen Vermieter angeschrieben, ob wir uns bezüglich Maßnahmen zum Sonnenschutz und Eindämmung der Wärmeentwicklung bei mir in der Wohnung nicht zusammen setzen könnten. Ich schiebe das schon seit Jahren… -
Wolfsdrache