BisaBoard
Von Fans für Fans
Letzte Aktivitäten
-
spinky
Hat mitReaktion (Beitrag)
auf den Beitrag von moxie im Thema - Aktion
-
Ivar
Reaktion (Beitrag) -
Medeia
Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- Zusammenleben
- Identität
https://www.queer.de/detail.php?article_id=58489
In Nepal hat das höchste Gericht die Legalisierung der gleichgeschlechtlichen Ehe bindend verordnet sowie diskriminierende Passagen im Zivilgesetzbuch des Landes zu beseitigen. Damit wäre Nepal nach… -
ELIM_inator
-
Thrawn
Hat eine Antwort im Thema Was zockt ihr gerade? verfasst.BeitragInscryption
Ich bin mit dem Genre des Spiels null vertraut gewesen, aber ich habe es bisher sehr genossen. Die Atmosphäre am Anfang war ziemlich nett und die kleinen Rätsel in der Hütte zu lösen hat Spaß gemacht. Mittlerweile bin ich mit der Story… -
PikachuOnAcid
auf den Beitrag von Deoxys74 im Thema Empty Pockets never held anyone back - Das allgemeine PTCG Pocket Plauderthema! reagiert. -
Decidueye
Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- Forenspiel
- laufend
-
Atlina
auf den Beitrag von Bastet im Thema - Vote der Woche
[…]
Ich. xD
Es gibt keinen besseren Zeitpunkt noch den Haushalt zu machen als den, wenn gerade noch so 20-40 Minuten hat, um schnell eine Kleinigkeit zu erledigen.
Ich putz auch nie stundenlang, sondern mach immer wieder hier und da was Kleines, je nachdem… -
Shiralya
-
Rusalka
Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- Vote der Woche
Auf etwas hinzuwarten ist meist damit verbunden, dass ich etwas nicht so Aufwändiges machen möchte. Das sind wahlweise Lesen (einige Seiten sind in der kurzen Zeit sicher möglich), Musik hören (passiert nicht selten, dass da gleichzeitig etwas…