BisaBoard
Von Fans für Fans
Letzte Aktivitäten
-
MegaLatias511
Hat mitReaktion (Beitrag)
auf den Beitrag von Gucky im Thema - Café ReMix
- Erfahrungen
Wenn ich mit 19m starte und am Ende fast 25m habe, ist das wohl ausnahmsweise mal eine Schnelle Küche, die mir liegt. Hab das Absol nicht, aber Mew ist auch okay.
-
Chu Nyanning
Reaktion (Beitrag)Abgabe 01: 7/10
Abgabe 02: 9/10
Abgabe 03: 8/10
Abgabe 04: 9/10
Ich finde alle Abgaben auch super gelungen. ^-^
Die Idee hinter dem Collab fand ich ziemlich cool und war recht gespannt, auf was für Ideen man für eine Abgabe kommt. Waren definitiv sehr… -
User 143524
Hat die Medaille Wasserstein erhalten.MedailleDu hast deinen Account aktiviert und erhältst dafür einen Wasserstein. Willkommen! -
Dormo
auf den Beitrag von Tyto im Thema - Anmeldung
-
Dormo
auf den Beitrag von Ismael im Thema - Anmeldung
-
Mahina
Reaktion (Beitrag)Abgabe 01: 7/10
Die Idee hinter dem Collab fand ich ziemlich cool und war recht gespannt, auf was für Ideen man für eine Abgabe kommt. Waren definitiv sehr… -
Styx
Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- Aktion
Abgabe 01: 7/10
Wolfsdrache
auf den Beitrag von Blizzforte im Thema Empty Pockets never held anyone back - Das allgemeine PTCG Pocket Plauderthema! reagiert. -
Deoxys74
auf den Beitrag von Gucky im Thema - Café ReMix
- Erfahrungen
Wenn ich mit 19m starte und am Ende fast 25m habe, ist das wohl ausnahmsweise mal eine Schnelle Küche, die mir liegt. Hab das Absol nicht, aber Mew ist auch okay.
-
Deoxys74
auf den Beitrag von Blizzforte im Thema Empty Pockets never held anyone back - Das allgemeine PTCG Pocket Plauderthema! reagiert.