BisaBoard
Von Fans für Fans
Letzte Aktivitäten
-
Atlina
Hat mitReaktion (Beitrag)
auf den Beitrag von Thrawn im Thema - Technologie & Wissenschaft
- Werte & Moral
Vor ein paar Tagen hat die Frankfurter Allgemeine Zeitung einen Gastbeitrag des thürinigischen Ministerpräsidenten Mario Voigt vom August des letzten Jahres depubliziert (Statement der FAZ). Der Grund dafür war, dass sich laut der Plattform FragDenStaat… -
Thrawn
Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- Technologie & Wissenschaft
- Werte & Moral
Vor ein paar Tagen hat die Frankfurter Allgemeine Zeitung einen Gastbeitrag des thürinigischen Ministerpräsidenten Mario Voigt vom August des letzten Jahres depubliziert (Statement der FAZ). Der Grund dafür war, dass sich laut der Plattform FragDenStaat… -
Gucky
Reaktion (Beitrag)[…]
Und dann bist du eben nicht mehr unter denen, die von Lohnarbeit abhängig sind? Ich versteh nicht, worauf du hinaus möchtest. Ich hab von Leuten gesprochen, die eben lohnarbeiten müssen. Mit einem sechsstelligen Jahresgehalt kann man sich Reichtum und… -
Serpent
Hat mitReaktion (Bild/Video)
auf das Bild Musste kurz lachen als ich das gelesen habe reagiert. -
Serpent
Hat einen Kommentar zum Bild Musste kurz lachen als ich das gelesen habe geschrieben.Kommentar (Bild/Video)LOL 😂 -
Rusalka
Hat das ThemaThema- Mobile
-
Rusalka
Hat die News Juni-2026-Neumondtag in Pokémon Sleep gestartet verfasst.ArtikelMysteriöse Pokémon können während der nächsten Tage wieder angetroffen werden. -
Evo Lee
Reaktion (Beitrag) -
Evo Lee
Reaktion (Beitrag) -
darling_
Hat die Medaille Grüne Welt erhalten.MedailleJede Kleinigkeit kann helfen