BisaBoard
Von Fans für Fans
Letzte Aktivitäten
-
Rusalka
Hat das ThemaThema- Spiele
Diskussion zur News Interviews zu Pokémon Champions enthüllen zukünftige Pläne und Grundgedanken bei der Entwicklung:
[…] -
Rusalka
ArtikelIn den vergangenen Tagen wurden in Interviews Einblicke in die Entwicklung von Pokémon Champions vorgestellt. -
VIX
Reaktion (Beitrag)Geschenkkarten
Hallo zusammen, ich versinke aktuell gerade wieder ein bisschen mehr in meine Schreiberei, hab aber in den letzten Wochen an ein paar DIN A6 Karten gezeichnet. Alle wurden verschenkt.
Da ist ein kleiner Wolfsdrache für Wolfsdrache da… -
Evoluna
Hat eine Antwort im Thema Märchenhafte Medaillen, Meilensteine und Maskottchen im Fanfiction-Bereich verfasst.BeitragFür meine Abgabe beim BSC wünsche ich mir auch ein Fluffeluff ♥Fluffeluff -
Darklunalion
Hallo zusammen, ich versinke aktuell gerade wieder ein bisschen mehr in meine Schreiberei, hab aber in den letzten Wochen an ein paar DIN A6 Karten gezeichnet. Alle wurden verschenkt.
Lis&Chris
Hat eine Antwort im Thema Stahlharte Medaillen im Tauschbasar verfasst.Beitrag -
Lis&Chris
Hat auf einen Kommentar von Tomcyk97 an der Pinnwand von Lis&Chris geantwortet.Antwort (Pinnwand)Hi :) müsstest dir bitte anstelle des Kanivanha ein anderes Shiny aussuchen, das hab ich anscheinend schon irgendwann mal vertauscht und nicht gelöscht, sorry -
Isamu_17
Dunames
Hat mitReaktion (Beitrag)
auf den Beitrag von Styx im Thema - Offen
- Special
- 2026
- Plaudertopic
Pyroberg ist neben Graphitport City auch mein Favorit dieses Jahr. ♥ -
Ismael
Da ist ein kleiner Wolfsdrache für Wolfsdrache da…