BisaBoard
Von Fans für Fans
Letzte Aktivitäten
-
sobbi
Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- Allgemein
Wenn ich ein Spiel erneut spiele, sind es immer nur sechs. Bei meinen Erst-Playthroughs von Schild und Karmesin wurden es aber ca. anderthalb Boxen an Pokemon, zwischen denen ich rotiert hatte. Gab einfach zu viele Pokemon, die mich interessiert hatten… -
Wolfsdrache
Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- Sonstiges
Für meine schönen Erinnerungen möchte ich bitte für die vergangene Woche ein Mantidea beantragen. -
Alexia
Hat mitReaktion (Beitrag)
auf den Beitrag von Wolfsdrache im Thema - Anmeldung
-
Evo Lee
-
Luna
-
BlackFox1988
Hat auf einen Kommentar von Tzuwe05 an der Pinnwand von BlackFox1988 geantwortet.Antwort (Pinnwand)Ich kann auch jetzt noch, falls du noch wach bist und zeit hast ^^ -
BlackFox1988
Hat auf einen Kommentar von Tzuwe05 an der Pinnwand von BlackFox1988 geantwortet.Antwort (Pinnwand)Hi, das wäre lieb, Danke dir! Also ich kann eigl. Jeden Abend ab ca. 18 uhr :) -
Day1992
Reaktion (Beitrag)Ich weiß ja nicht, ob ich in die Diskussion einsteigen werde, aber wäre es möglich, zu diesem Reddit-Thread einen Link bereitzustellen? Dann wäre es möglich, sich vom Ursprungsbeitrag, der ja hier letztlich Diskussionsgegenstand ist, ein Bild zu machen. -
Day1992
auf den Beitrag von QueFueMejor im Thema - Gedanken & Reflexion
[…]
Wie es der Zufall wollte, bin ich auf exakt diesen Beitrag auch gestoßen und ich finde es krass, wie sinnentstellend du den Kritikpunkt hier wiedergibst.
Um mal etwas Kontext zu liefern, die ursprüngliche Frage ging in Richtung "Ist dieses Frauen mit… -
Rusalka