BisaBoard
Von Fans für Fans
Letzte Aktivitäten
-
Raplebs
Hat mitReaktion (Blog-Artikel)
auf den Blog-Artikel Der Anfang reagiert.
Wenn man mir vor einem Jahr gesagt hätte, dass ich mir im Dezember 2025 ein ganz besonderes Geschenk machen würde, hätte ich mich gefreut. Wenn man mir gesagt hätte, dass es sich dabei um eine Phidippus regius "Bahamas" handeln würde, hätte ich… -
EmiliaReels
Hat die Medaille Feuerstein erhalten.MedailleDu hast ein eigenes Profilbild eingestellt und erhältst einen Feuerstein. Sehr schick! -
EmiliaReels
Hat die Medaille Wasserstein erhalten.MedailleDu hast deinen Account aktiviert und erhältst dafür einen Wasserstein. Willkommen! -
Akatsuki
Hat das Thema Seilspringturnier mit Bisasam für Pokémon Pokopia angekündigt gestartet.Thema -
Akatsuki
Hat die News Seilspringturnier mit Bisasam für Pokémon Pokopia angekündigt verfasst.ArtikelIm April könnt ihr eure Springkünste unter Beweis stellen. -
Tasogare
Hat mitReaktion (News)
auf die News Veröffentlichungstermine für Meganie, Tornupto und Impergator in Pokémon Unite bestätigt reagiert.In den nächsten Wochen werden bekannte Pokémon aus Johto-Region im Spiel veröffentlicht. -
VIX
Hat mitReaktion (Beitrag)
auf den Beitrag von Sadako-xD im Thema - Aktion
-
Gucky
Hat auf einen Kommentar von Gucky an der Pinnwand von Missy! geantwortet.Antwort (Pinnwand)
Weißt du, was wunderschön ist? Eine Touchlampe.
-
Gucky
Hat auf einen Kommentar von Gucky an der Pinnwand von Missy! geantwortet.Antwort (Pinnwand)
-
Gucky
Hat auf einen Kommentar von Gucky an der Pinnwand von Missy! geantwortet.Antwort (Pinnwand)Ja, fast.
x5