BisaBoard
Von Fans für Fans
Letzte Aktivitäten
-
Styx
Hat das ThemaThema- Aktuell
VIDEOSPIEL-SOMMERWICHTELN
- 2026 -
Bildquelle
Hallo liebe Bisafans!
Der Sommer steht auch dieses Jahr wieder in den Startlöchern und daher möchten wir erneut das Videospiel-Sommerwichteln veranstalten! Letztes Jahr hatten wir mit der Aktion viel Spaß,… -
Decidueye
Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- Sport & Freizeit
Kap Verde bleibt die Überraschung der Gruppenphase. Gegen zwei Weltmeister als Außenseiter zwei Punkte geholt bzw. zwei Tore gemacht. Mehr als so manch andere Mannschaft. 🫣
Man hat gemerkt das Spanien noch in den Knochen steckte, aber erneut wurde der… -
Wattmacks
Reaktion (Beitrag)[…]
Ich habe es aufgegriffen, habe aber nach der 1. April Aktion mir eine 2.5 monatige Auszeit genommen, die am Dirnstag endet. Ist mein Bock, bis Mitte Juli wirst du von uns hören. Passt dies so für dich? -
Isamu_17
Reaktion (Beitrag) -
Shiralya
Reaktion (Beitrag) -
Fisch
Hat eine Antwort im Thema Geflügelte Medaillen, Meilensteine und pinselschwingende Maskottchen im Fanartbereich verfasst.BeitragFür mein Character Refsheet hätte ich gern ein Wadribie -
Evoluna
Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- Aktion
- 2026
-
Shiralya
Hat mitReaktion (Beitrag)
auf den Beitrag von Wolfsdrache im Thema - Aktion
So, Spinnchen und Schildkröte müssen noch ein paar Tage warten.
Drei Otterreferenzen für Artfight als Skizzen, zwei als WIP. Text kommt noch per Laptop hinzu, meine Sauklaue kann niemand lesen. Auf Empfehlung von der AF-Website ohne Schattierungen.… -
Wolfsdrache
Reaktion (Beitrag) -
Isamu_17
Reaktion (Beitrag)