BisaBoard
Von Fans für Fans
![]()
Wir sammeln alle Infos von Pokémon-Legenden: Z-A für euch!
→ Zu den Infoseiten von Pokémon-Legenden: Z-ALetzte Aktivitäten
-
Feliciá
Hat mitReaktion (Beitrag)
auf den Beitrag von Dunames im Thema - Gedanken & Reflexion
Vorab: Ich will keine PNs oder Rückfragen o. Ä. ich brauche nur einen Raum, um mich ein bisschen auszukotzen.
(Versteckter Text) -
moxie
Vorab: Ich will keine PNs oder Rückfragen o. Ä. ich brauche nur einen Raum, um mich ein bisschen auszukotzen.
(Versteckter Text) -
moxie
Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- Umfrage
Gebt Myriador 1 mal mehr Liebe die es verdient. Bin Fan, wenn sich neue Leute auch mal rantrauen! -
moxie
Reaktion (Beitrag)Gekkua... ach, das geht ja noch nicht.
Dann Mantidea Mantidea -
moxie
Reaktion (Beitrag)Zurrokex Liebe bitte
Zurrokex -
Tranzformers2
Hat eine Antwort im Thema Sammelthema für kleine Tausch-Anfragen und Dienstleistungen verfasst.BeitragHallo in die Runde..
Habe auf die Schnelle nichts gefunden und hoffe es ist hier richtig:
Habe einen DS Lite, einen 3DS XL, Platin durchgespielt und Bank, allerdings kein Pokemover. Außerdem ein inoffizielles weiß 2 weil ich verarscht wurde auf eBay (ich… -
Gucky
auf den Beitrag von PikachuOnAcid im Thema Empty Pockets never held anyone back - Das allgemeine PTCG Pocket Plauderthema! reagiert. -
Tzuwe05
(Versteckter Text) -
Wolfsdrache
(Versteckter Text) -
Wolfsdrache
auf den Beitrag von PikachuOnAcid im Thema Empty Pockets never held anyone back - Das allgemeine PTCG Pocket Plauderthema! reagiert.