BisaBoard
Von Fans für Fans
Letzte Aktivitäten
-
moxie
Hat mitReaktion (Beitrag)
auf den Beitrag von spinky im Thema - Traditionell & Digital
-
Dunames
auf den Beitrag von Traitorous Straghess im Thema - Gedanken & Reflexion
Ich bin glücklich, dass ich auf die letzten Monate schauen kann und zu mir sagen kann, das hab ich alles geschafft, obwohl es mir so schlecht ging. -
Darklunalion
auf den Beitrag von Pikachamp im Thema - Gedanken & Reflexion
Raiku Bleib einfach in der Gruppe und archiviere sie, reagier nicht drauf und geh dann nicht zum Treffen, dann ist die Wahrscheinlichkeit, dass deine Abwesenheit so auffällt, dass du später darauf angesprochen wirst, gering. Und sollte es im… -
Darklunalion
Ich bin glücklich, dass ich auf die letzten Monate schauen kann und zu mir sagen kann, das hab ich alles geschafft, obwohl es mir so schlecht ging. -
Darklunalion
Hat auf einen Kommentar von Gucky an der Pinnwand von Darklunalion geantwortet.Antwort (Pinnwand)Die sollten mal lieber an der Staubschraube drehen und es günstiger machen 🙏🏻 -
Wolfsdrache
spinky
auf den Beitrag von Sinya im Thema - Aktion
-
Traitorous Straghess
Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- Gedanken & Reflexion
pjl
auf den Beitrag von Scarolet im Thema - Suche Items
- Suche Pokémon
- Ka / Pu
- PLZA
Hättest du noch ein
Bisasam (Freundesball) und
Flattutu (Traumball)? Ich würde wieder Sonderbonbons dafür geben.
Wenn du das Flattutu nicht haben solltest, hättest du sonst vielleicht auch einen freien Traumball übrig, für den ich dir ein anderes Pokemon…