BisaBoard
Von Fans für Fans
Letzte Aktivitäten
-
Younam
Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- Game Development
Heute feiert Pokémon Hero Legacy sein einjähriges Jubiläum! Zu diesem Anlass gibt es einige Neuigkeiten rund um das Spiel.
1. Das Hauptspiel wurde auf Version 3.1 aktualisiert und ist auf Deutsch, Englisch und Französisch verfügbar. Neben einigen… -
Wattmacks
Hat eine Antwort im Thema Medaillen im Forenspielebereich verfasst.BeitragHuhuu, für vermutlich sieben, mindestens aber schonmal vier IWS Teilnahmen bekomme ich für diese KW bitte 1 Draschel Draschel, danke :D -
BINGUS
Reaktion (Beitrag) -
BINGUS
Reaktion (Beitrag) -
BINGUS
Reaktion (Beitrag)Ich habe keine Phobien. Hier völlig unrelated eine Nacktschnecke.
(Versteckter Text) -
BINGUS
Reaktion (Beitrag) -
BINGUS
Reaktion (Beitrag) -
BINGUS
Reaktion (Beitrag)Puh, lange ist es her, aber hier mal wieder ein kleines Update! :)
Das eine oder andere Bild wird einigen von euch aus anderen Themen sicherlich bekannt vorkommen. Trotzdem würde ich meine Werke hier gerne noch einmal gesammelt präsentieren.
Leider… -
Darklunalion
Hat mitReaktion (Beitrag)
auf den Beitrag von Deoxys74 im Thema Empty Pockets never held anyone back - Das allgemeine PTCG Pocket Plauderthema! reagiert. -
spinky
Reaktion (Beitrag)Puh, lange ist es her, aber hier mal wieder ein kleines Update! :)
Das eine oder andere Bild wird einigen von euch aus anderen Themen sicherlich bekannt vorkommen. Trotzdem würde ich meine Werke hier gerne noch einmal gesammelt präsentieren.
Leider…