BisaBoard
Von Fans für Fans
Letzte Aktivitäten
-
Nereo
Reaktion (Beitrag)Ich habe keine Phobien. Hier völlig unrelated eine Nacktschnecke.
(Versteckter Text) -
Poké Stevens
Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- Giveaway
- Ka / Pu
- SW / SH
- PLA
- Home
Für mich diese Woche bitte das -
Tinuvion
Reaktion (Beitrag)Ich habe keine Phobien. Hier völlig unrelated eine Nacktschnecke.
(Versteckter Text) -
Tinuvion
Reaktion (Beitrag) -
Tinuvion
Reaktion (Beitrag) -
Tinuvion
Reaktion (Beitrag) -
Darklunalion
Hat mitReaktion (Blog-Artikel)
auf den Blog-Artikel Entschuldigungsgedicht #4: Endivie reagiert.Kürzlich habe ich in einem Blogartikel scherzhaft über ein paar Pokémon hergezogen und muss daher nun gegenüber diesen Pokémon lyrische Abbitte leisten. Im vierten und letzten Teil dieser Reihe geht es um das stets energiegeladene und doch entspannte… -
Ismael
(Versteckter Text) -
Grandmarg13
Reaktion (Beitrag)Sooo, ich habe seit letztens einen Pokopia-Blog (in mehr oder weniger Zusammenarbeit mit Wolfsdrache ).
Und ich bin mal so dreist, hierfür Werbung zu machen, weil ich jetzt in meinem zweiten Artikel ein paar Anfangstipps mitgegeben habe. Vielleicht… -
TIRAMISU
Hat mitReaktion (Beitrag)
auf den Beitrag von Atlina im Thema - Gedanken & Reflexion
Kennt ihr das, wenn ihr ein Buch einer Reihe, die ihr gern lest, seht und es mitnehmt, es aber nicht das nächste ist, das ihr lesen wollt, sondern das übernächste? Was mach ich denn jetzt?? Ich will es doch lesen..