BisaBoard
Von Fans für Fans
Letzte Aktivitäten
-
Mahina
Reaktion (Beitrag)[…]
Ja eben, es ist geschmacklich ganz anders und ich persönlich will Zucker nicht ersetzen, da Süßigkeiten ohnehin nicht den Hauptteil der Nahrung ausmachen (sollten).
Deswegen darf für jemanden ohne (Prä)Diabetes ein Kuchen mit Zucker gebacken sein… -
Mahina
Reaktion (Beitrag)Uns geht's gut! So spät war keiner von uns da. -
Mahina
Reaktion (Beitrag)Yes, war zum Glück nicht direkt bei uns, aber hab's eben auch schon gelesen. Uns geht's aber allen gut -
Nobunyaga
Reaktion (Beitrag)[…]
Ja eben, es ist geschmacklich ganz anders und ich persönlich will Zucker nicht ersetzen, da Süßigkeiten ohnehin nicht den Hauptteil der Nahrung ausmachen (sollten).
Deswegen darf für jemanden ohne (Prä)Diabetes ein Kuchen mit Zucker gebacken sein… -
Gucky
Reaktion (Beitrag)[…]
darling_
Hat das ThemaThema- Frage
- Sammeln
Hallo!
Ich habe vor ein paar Monaten selbst angefangen Karten zu sammeln, nachdem ich viele Monate in den sozialen Medien die Sammlungen anderer Leute bestaunt habe, Kartenmotive angehimmelt hatte und viele Videos von schönen Tauschbegegnungen gesehen… -
Bastet
Reaktion (Beitrag)Yes, war zum Glück nicht direkt bei uns, aber hab's eben auch schon gelesen. Uns geht's aber allen gut -
Bastet
Reaktion (Beitrag)Uns geht's gut! So spät war keiner von uns da. -
Sunaki
Sunaki
Reaktion (Beitrag)Uns geht's gut! So spät war keiner von uns da.