BisaBoard
Von Fans für Fans
Letzte Aktivitäten
-
Keppi
Hat einen Kommentar an die Pinnwand von moxie geschrieben.Kommentar (Pinnwand)lieb deinen avatar btw -
Missy!
Hat eine Antwort im Thema Medaillen im Forenspielebereich verfasst.BeitragFür meine IWS-Teilnahme der ersten vier Runden hätte ich gerne ein Kapuno Kapuno
(Ich hoffe es gibt immer noch die Regelung, dass der Montag auch noch zum Beantragen geht?
Falls nicht komme ich Ende der Woche damit nochmal
) -
Muvon53
Hat mitReaktion (News)
auf die News Merchandise der Kollaboration zwischen ESA und Pokémon veröffentlicht reagiert.Im Online-Shop der Europäischen Weltraumorganisation kann nun Merchandise mit Pokémon erworben werden. -
royalnonsense
Reaktion (Beitrag) -
royalnonsense
Reaktion (Beitrag) -
Rusalka
Hat auf einen Kommentar von Rusalka an der Pinnwand von BowlingVGC geantwortet.Antwort (Pinnwand)16:30 Uhr passt perfekt. -
spinky
Reaktion (Beitrag)Danke an alle, die hier mitmachen. Ich hatte irgendwie am Donnerstag -5,3 Lust auf die Aktion und musste mich selbst zwingen etwas zu zeichnen. Seit Tag 3 bin ich allerdings wirklich gut drauf und merke immer wieder, wie sehr mir der Stil mit nur… -
Keppi
Reaktion (Beitrag) -
Keppi
Reaktion (Beitrag) -
Jimboom
Hat einen Kommentar an die Pinnwand von IcEDoG geschrieben.Kommentar (Pinnwand)Hallo du grotesker Eishund, wie gehts wie stehts?