BisaBoard
Von Fans für Fans
Letzte Aktivitäten
-
Mahina
Hat einen Kommentar an die Pinnwand von Takoma geschrieben.Kommentar (Pinnwand)Wie genau hast du das mit Dänemark bekommen? Ist das so was wie Urlaub/Wohnen gegen Hand? Oder eher Richtung Au-Pair? -
Tragosso
Hat mitReaktion (Beitrag)
auf den Beitrag von Mahina im Thema - Gedanken & Reflexion
Habe gerade bei Penny geheult weil eine Dame mir mit 2 Euro ausgeholfen hat, weil mein Geld nicht gereicht hatte
-
Tzuwe05
Habe gerade bei Penny geheult weil eine Dame mir mit 2 Euro ausgeholfen hat, weil mein Geld nicht gereicht hatte
-
Takoma
-
Gucky
-
Alexia
Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- Aktion
DJ ist ein langjähriger Charakter von mir. Sie kommt immer wieder in meinen Geschichten vor, ist Rebellin, vor allem aber Musikerin. Selbstbewusst, rockig und geht ihren Weg, egal was andere sagen.
Falls ihr euch an mein vorheriges Avatar erinnert: Das… -
Mahina
Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- Gedanken & Reflexion
-
rs4711
Hat auf einen Kommentar von rs4711 an der Pinnwand von AbsBrown geantwortet.Antwort (Pinnwand)Gerne -
AbsBrown
Hat auf einen Kommentar von rs4711 an der Pinnwand von AbsBrown geantwortet.Antwort (Pinnwand)Vielen vielen Dank für deine Hilfe! :) -
AbsBrown
Hat auf einen Kommentar von rs4711 an der Pinnwand von AbsBrown geantwortet.Antwort (Pinnwand)ok, bin gleich da