BisaBoard

Von Fans für Fans

Wir sammeln alle Infos von Pokémon Pokopia für euch!

→ Zu den Infoseiten von Pokémon Pokopia

Letzte Aktivitäten

  • Nykteris

    Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von Fisch im Thema
    • Sonstiges
    Art Fight reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Zeit hier auch mal zu antworten c:
    Werbung: https://artfight.net/~rilomana

    Bei welchem Team bist du dieses Jahr dabei?
    Mystery, denn ich bin äußerst mysteriös.

    Welche Erfahrungen hast du in der Vergangenheit beim Art Fight gemacht?
    Tatsächlich ist dieses…
  • Nobunyaga

    Hat mit Danke auf den Beitrag von Wolfsdrache im Thema
    • Geschichte
    News-Topic 2026 reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Für Buckelwale gibt es aber keine Auffangstationen. Nur für Delfine und andere kleinere Wale.

    Ich wünsche dem Wal, dass er von selbst den Weg nach Hause findet.

    Timmy war sowieso ein Sonderfall. Bei vielen Walstrandungen werden die Tiere bereits tot…
  • Nobunyaga

    Hat mit Danke auf den Beitrag von Caroit im Thema
    • Geschichte
    News-Topic 2026 reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    […]

    Okay, spielen wir das mal als Gedankenspiel durch. Wenn du von einer temporären Auffangstation sprichst, die auch noch schnell errichtet sein soll, gehe ich mal davon aus, dass es sich um ein Becken oder etwas vergleichbares handelt. Da könnte der…
  • Nobunyaga

    Hat mit Danke auf den Beitrag von Thrawn im Thema
    • Geschichte
    News-Topic 2026 reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    […]

    Ich muss mir absolut nichts davon durchlesen, weil ich das schon längst getan habe und es ist ehrlich gesagt ziemlich frustrierend, dass du (!) mir hier effektiv vorwirfst, ich hätte mich einfach nicht genug damit auseinandergesetzt. Backhaus'…
  • Nobunyaga

    Hat mit Danke auf den Beitrag von Thrawn im Thema
    • Geschichte
    News-Topic 2026 reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    For fuck's sake ...
    […]

    Nein, ist es nicht. Der Wal ist tot, hallo? Ein fast schon toter Wal wurde in die Nordsee geschmissen und ist erwartbar wenige Tage später gestorben. Was ist daran bitte besser gelaufen als erwartet? Das ist genau das, was alle,…
  • Fisch

    Hat eine Antwort im Thema
    • Sonstiges
    Art Fight verfasst.
    Beitrag
    Zeit hier auch mal zu antworten c:
    Werbung: https://artfight.net/~rilomana

    Bei welchem Team bist du dieses Jahr dabei?
    Mystery, denn ich bin äußerst mysteriös.

    Welche Erfahrungen hast du in der Vergangenheit beim Art Fight gemacht?
    Tatsächlich ist dieses…
  • Gucky

    Hat mit Danke auf den Beitrag von Decidueye im Thema
    • Sport & Freizeit
    Fußball-Diskussionsthema reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Gestern hat der eine GOAT einen Rekord geknackt, heute hat der andere nachgelegt. C. Ronaldo hat beim 5-0 der Portugiesen gegen Uzbekistan zwei Tore gemacht. Damit ist er nun der 1. WM-Spieler der bei sechs WM-Turnieren getroffen hat. Messi hat zwar auch…
  • VIX

    Hat mit Empathie auf den Beitrag von Dreykopff im Thema
    • Gedanken & Reflexion
    Gedanken-Ecke: Was mich beschäftigt reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Ich weiß nicht, ob das jetzt echte Werbung oder ne Mogelpackung sein soll, wie man in Österreich offenbar einfach so garantiert 14 Monatsgehälter kriegt (siehe Einkommensthema, zu faul für Link), während in Deutschland selbst 13 außerhalb von…
  • Wolfsdrache

    Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von Isamu_17 im Thema
    • Sonstiges
    Art Fight reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Danke dir!!!

    Mein wundervoller Account


    - Bei welchem Team bist du dieses Jahr dabei?

    -----> Team Mysterie


    - Welche Erfahrungen hast du in der Vergangenheit beim Art Fight gemacht?

    ------> wenn man attackier, bekommt man ot eine Revenge


    - Hast du irgendwelche…
  • VIX

    Hat eine Antwort im Thema
    • Gedanken & Reflexion
    Gedanken-Ecke: Was mich beschäftigt verfasst.
    Beitrag
    […]

    Wenn du nicht gerade in Zürich selber oder Steuerparadiesen wie Zug lebst (Geheimtipp Luzern, wunderschöne Stadt und soll steuerlich immer besser werden, sowie ist die IT-Hochburg der Schweiz scheinbar), geht das auch ohne 100k gut. Tatsächlich…