BisaBoard

Von Fans für Fans

Wir sammeln alle Infos von Pokémon Pokopia für euch!

→ Zu den Infoseiten von Pokémon Pokopia

Letzte Aktivitäten

  • Khani

    Hat mit Empathie auf den Beitrag von Windmond im Thema
    • Gedanken & Reflexion
    Das Wut- und Trauertopic reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Ich werde morgen am Auge operiert und ich werde ein Teil meiner Sehfähigkeit einbüßen. Das ist mein hauptauge mit dem ich überwiegend am gucken das linke Auge kann leider nicht so gut gucken hat nur eine rechtliche Stärke von unter 10%
  • Khani

    Reaktion (Beitrag)
    […]

    M19 schaff ich auch noch aber 20 nee eher nicht 😅
    Bin aber trotzdem zufrieden immerhin näher an M20 als jemals zuvor für die Grasgrüninsel 😉
    (Versteckter Text)

  • Khani

    Reaktion (Beitrag)
    ...erstaunlicherweise hat es doch noch geklappt.
    Der Grasmixer-Smoothie war diese Woche mein Superheld, der es möglich gemacht hat.
    Ich habe insgesamt 20 von 21 Mahlzeiten zubereitet, davon waren alle bis auf eine der Smoothie und viele davon mit…
  • Wolfsdrache

    Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von Germignon im Thema
    • Allerlei
    Pokopia-Garten in Berlin eröffnet reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Joa, ich war heute tatsächlich mit Beelou da.

    War für uns gut mit der ohnehin geplanten Städtetour kombinierbar, ich hatte an der East Side Gallery geparkt und wir sind erstmal mit dem Tourbus zum Alex, haben von dort unser Touristen-Programm abgespult…
  • Bastet

    Hat mit Empathie auf den Beitrag von TIRAMISU im Thema
    • Gedanken & Reflexion
    Gedanken-Ecke: Was mich beschäftigt reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    […]

    Unternehmenslustig? Von was für Unternehmungen reden wir hier? Also ich lieb den Sommer ja und alles – nichts besser, als sattes Grün vor dem Fenster zu sehen und den Geruch reifer Gräser, Blumen und Grillereien in der Nase zu haben – aber…
  • Bastet

    Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von Jessy92 im Thema
    • Gedanken & Reflexion
    Gedanken-Ecke: Was mich beschäftigt reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    […]

    Also ich wohne in einem winzigen Dorf, in fünf Minuten bin ich mitten in der Natur😂
    Innenstadt Bummeln ist dafür eher schwierig

    ^^Ob das „unternehmungslustig“ ist oder nicht muss jeder selbst definieren:😅
    Ich mach gerne Picknick mit Freundinnen oder auch…
  • Germignon

    Hat eine Antwort im Thema Traumhaft ermüdende Schlafberichte verfasst.
    Beitrag
    ...erstaunlicherweise hat es doch noch geklappt.
    Der Grasmixer-Smoothie war diese Woche mein Superheld, der es möglich gemacht hat.
    Ich habe insgesamt 20 von 21 Mahlzeiten zubereitet, davon waren alle bis auf eine der Smoothie und viele davon mit…
  • Bastet

    Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von Traitorous Straghess im Thema
    • Sport & Freizeit
    • Erfahrungen
    Training und Fitness reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Ich gehe jetzt seit etwa einen Monat wieder ins Fitness Studio. Es ist so 20 Minuten zu Fuß entfernt und ich hab mir jetzt angewöhnt, zu Fuß dahin zu gehen und gehe manchmal mit einem Kollegen und das tut echt gut. Finde muskulöse Körper sexy und…
  • Germignon

    Hat eine Antwort im Thema
    • Allerlei
    Pokopia-Garten in Berlin eröffnet verfasst.
    Beitrag
    Joa, ich war heute tatsächlich mit Beelou da.

    War für uns gut mit der ohnehin geplanten Städtetour kombinierbar, ich hatte an der East Side Gallery geparkt und wir sind erstmal mit dem Tourbus zum Alex, haben von dort unser Touristen-Programm abgespult…