BisaBoard
Von Fans für Fans
Letzte Aktivitäten
-
Mahina
Hat mitReaktion (Beitrag)
auf den Beitrag von wanted im Thema - Finanzen
- Werte & Moral
[…]
Aber was hat das eine jetzt mit dem anderen zutun. Zunächst mal können dich AI Bros nicht davon abhalten, einen Künstler und seine Arbeit zu unterstützen, zum anderen reden wir ja jetzt über die Frage, wer entscheidet, zu welchen Konditionen du… -
Nobunyaga
Hat mitReaktion (Beitrag)
auf den Beitrag von TIRAMISU im Thema - Gedanken & Reflexion
Ich find's ja sehr cool, wie Leute hier kommentieren müssen, dass sie wunderbar mit der Hitze auskommen. Toll. Der Rest nicht.
In der Bude ist es von 20 bis 10 Uhr wärmer als draußen. Die ganze Nacht wird gelüftet, aber entweder herrscht Windstille… -
Mahina
Hat mitReaktion (Beitrag)
auf den Beitrag von Gucky im Thema - Finanzen
- Werte & Moral
Irgendwann überfluten uns eh chinesische Pflegeroboter. 🤷
Hat zwar damit nix zu tun (und ihr kommt eh auf keinen grünen Zweig, aber lasst euch nicht abhalten). Aber ich muss da an die Selbstscanner-Kassen denken. Nee, die ersetzen nicht den Kassierer,… -
Mahina
Hat mitReaktion (Beitrag)
auf den Beitrag von TIRAMISU im Thema - Gedanken & Reflexion
Ich find's ja sehr cool, wie Leute hier kommentieren müssen, dass sie wunderbar mit der Hitze auskommen. Toll. Der Rest nicht.
In der Bude ist es von 20 bis 10 Uhr wärmer als draußen. Die ganze Nacht wird gelüftet, aber entweder herrscht Windstille… -
Fuso 扶桑
Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- Gedanken & Reflexion
[…]
Also ich habe 26 tropische Pflanzen in meinen Zimmer die alles über 60% Luftfeuchtigkeit lieben… Im Zimmer habe ich ca 31℃ und den Luftbefeuchter an bei geschlossenem Fenster… Also angenehm ist das jetzt nicht wirklich aber seit dem es so warm… -
Thrawn
Hat mitReaktion (Beitrag)
auf den Beitrag von Bastet im Thema - Finanzen
- Werte & Moral
[…]
Es ist ohnehin dystopisch mit Angebot und Nachfrage zu argumentieren.
Wenn nun ein Haufen AI-Bros entscheiden, dass Kunst nichts mehr Wert ist und vom Markt verdrängt wird, dann kommt: Das ist halt Angebot und Nachfrage. 🤷🏻♀️ -
Sirius
Hat mitReaktion (Beitrag)
auf den Beitrag von TIRAMISU im Thema - Gedanken & Reflexion
Ich find's ja sehr cool, wie Leute hier kommentieren müssen, dass sie wunderbar mit der Hitze auskommen. Toll. Der Rest nicht.
In der Bude ist es von 20 bis 10 Uhr wärmer als draußen. Die ganze Nacht wird gelüftet, aber entweder herrscht Windstille…
