BisaBoard
Von Fans für Fans
Letzte Aktivitäten
-
Marc27
Hat mitReaktion (Beitrag)
auf den Beitrag von Tzuwe05 im Thema - Event
- Spieltopic
Das Hafenfest - Vinja
Je näher Vinja dem Pier kam, umso mehr lösten sich die Massen auf. Sie wollte unbedingt noch einen Blick aufs Meer erhaschen, bevor die Sonne verschwand. Ihre Freundin hatte sich bereits von ihr verabschiedet und auf den Heimweg… -
Rusalka
Hat das ThemaThema- Spiele
-
Rusalka
Hat die News Rangkampfsaison 13 in Pokémon-Legenden: Z-A gestartet verfasst.ArtikelIn der kommenden Saison können durch Rangaufstiege Ultrabälle und alle bisher auf diese Weise verteilten Mega-Steine erhalten werden. -
Grandmarg13
Hat mitReaktion (Beitrag)
auf den Beitrag von Rajani im Thema - Gedanken & Reflexion
Kennt ihr das, wenn ihr in einer Dachgeschosswohnung wohnt, die sich auf 30 Grad und mehr aufheizt, und tagelang nicht vernünftig schlafen könnt?
Gestern 32 Grad im Schlafzimmer gehabt. 🥵 -
Draconira
Hat mitReaktion (Beitrag)
auf den Beitrag von Windmond im Thema - Gedanken & Reflexion
Ich werde morgen am Auge operiert und ich werde ein Teil meiner Sehfähigkeit einbüßen. Das ist mein hauptauge mit dem ich überwiegend am gucken das linke Auge kann leider nicht so gut gucken hat nur eine rechtliche Stärke von unter 10% -
Draconira
Hat mitReaktion (Beitrag)
auf den Beitrag von Rajani im Thema - Gedanken & Reflexion
Kennt ihr das, wenn ihr in einer Dachgeschosswohnung wohnt, die sich auf 30 Grad und mehr aufheizt, und tagelang nicht vernünftig schlafen könnt?
Gestern 32 Grad im Schlafzimmer gehabt. 🥵 -
Grandmarg13
Reaktion (Beitrag)Hier gibt's zwar keinen neuen Rekord, aber unser täglich Liefervogel war mir heute mal wieder gnädig 🥰
(Versteckter Text) -
Deoxys74
Reaktion (Beitrag)Hier gibt's zwar keinen neuen Rekord, aber unser täglich Liefervogel war mir heute mal wieder gnädig 🥰
(Versteckter Text) -
moxie
Hat mitReaktion (Beitrag)
auf den Beitrag von TIRAMISU im Thema - Gedanken & Reflexion
[…]
Unternehmenslustig? Von was für Unternehmungen reden wir hier? Also ich lieb den Sommer ja und alles – nichts besser, als sattes Grün vor dem Fenster zu sehen und den Geruch reifer Gräser, Blumen und Grillereien in der Nase zu haben – aber… -
moxie
Hat mitReaktion (Beitrag)
auf den Beitrag von ELIM_inator im Thema - Aktion