BisaBoard
Von Fans für Fans
Letzte Aktivitäten
-
Rusalka
Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- New Snap
Hallo,
für das Lumina-Gebiet in Copia musst du die Meeresgrundstrecke auf Level 2 einmal abgeschlossen haben und dort anschließend Wummer zu Beginn helfen, durch die Felswand zu gelangen. Das schaffst du mit einer Lumina-Kugel. -
Missy!
Hat auf einen Kommentar von Gucky an der Pinnwand von Missy! geantwortet.Antwort (Pinnwand) -
Missy!
Hat auf einen Kommentar von Gucky an der Pinnwand von Missy! geantwortet.Antwort (Pinnwand)Bin trotzdem für dich. -
Nachtmahr
Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von Rexy im Thema
- Spiel
- Simulator
Nachdem nun auch zwischen pokejgg und Big Rösti Bacon das letzte Match sein Ende gefunden hat, endet damit offiziell Spieltag 3 und es hat sich auch wieder einiges getan in jeweiligen Tabellen!
Tabelle nach Spieltag 3
… -
Missy!
Hat auf einen Kommentar von Gucky an der Pinnwand von Missy! geantwortet.Antwort (Pinnwand)x5
Nur Feiern ist immer empfehlenswert. -
Mimi ✩
Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von Deoxys74 im Thema
- Café Mix
- Erfahrungen
Hat bitte Jemand, wertfrei von Punkten, etc., eine Erklärung, warum bei einigen Spielern nur zwei Pokemon in der Bestenliste auftauchen ( Sparkles Feelinara )?
Ansonsten, bleibt bitte "gut dosiert" am Event dran, ich weiß, dass es bedingt Freude bringt.… -
Mimi ✩
Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von Sparkles Feelinara im Thema
- Café Mix
- Erfahrungen
[…]
Yes, ich hab es in meiner am besten bepunkteten Bestellung nur bis zum zweiten Gericht geschafft. Dann wird das letzte Pokémon gar nicht erst angezeigt -
Mimi ✩
Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von Shiralya im Thema
- Café Mix
- Erfahrungen
[…]
Soweit ich weiß, tauchen nur die Pokémon auf, die auch als Küchenchef genutzt wurden. Bedeutet, wenn man das dritte Gericht nicht erreicht, sieht das Spiel das so, als hättest du nur zwei Pokémon genutzt. Kann Sparkles vielleicht bestätigen. -
JeCel
Reaktion (Beitrag)Hey Moxie Zurrokex
Dein Meet the Artist ist so unglaublich cool geworden! *_*
Ich fand schon die Skizze total toll, und als ich dich dann beim Frankfurt-Forentreffen im Vorbeigehen durch Zufall erkannt habe, war ich echt baff, wie unglaublich genau du dich…