BisaBoard
Von Fans für Fans
Letzte Aktivitäten
-
Andris
Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- Forenspiel
- laufend
Zwischenstand bis Runde 21
Wieder ist eine Woche emsigen Tippens vergangen und so folgt der dritte von vier Zwischenständen in dieser Ausgabe der Pokémon-Lotterie. 588 Teilnahmen kamen mittlerweile zusammen, in denen ihr ganze 741 Punkte erspielen… -
Andris
Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- Forenspiel
- laufend
Auswertung der 21. Runde
Hui, die Show nimmt einen krachenden Verlauf! Das könnte daran liegen, dass die Pokémon bei ihren Attacken-Darbietungen steinhart vorgehen. Reinstein demonstriert die Wirkung von Katapult an einigen Lampions (zieht… -
13seWADle37
Hat auf einen Kommentar von Coach der 9gagarbors an der Pinnwand von Quaggi geantwortet.Antwort (Pinnwand)Hier sieht es irgendwie verquaggt aus ? Es ist ganz schön quaggig hier -
13seWADle37
Hat einen Kommentar an die Pinnwand von Tolfdir geschrieben.Kommentar (Pinnwand)Bald ist es schon ein Jahr her.. dass Christoph Daum von uns gegangen ist.. Ich stehe kurz davor mich einweisen zu lassen wie gehst du damit um mein lieber amigo? -
13seWADle37
Hat einen Kommentar zum Bild CAM00021 geschrieben.Kommentar (Bild/Video)Das nenne ich mal einen WELTKLASSE ERFOLG -
13seWADle37
Hat einen Kommentar an die Pinnwand von Coach der 9gagarbors geschrieben.Kommentar (Pinnwand)brrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrraaaaaa -
Schuppenfisch
Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- BisaChat-Info
[…]
Ich würde für diese absolut grandiose Leistung von 350 Nachrichten gern ein Lichtel Lichtel bekommen. -
Roxas Memoire
Hat eine Antwort im Thema Der Meilenstein-Tauschservice verfasst.BeitragJessy92
ERHÄLT: Schillerndes Arceus-Fee
GIBT AB: Selfe [Tauschbasar], Vergabedatum: 12. Juni 2025
Roxas Memoire
ERHÄLT: Schillerndes Selfe
GIBT AB: Arceus-Fee[RPG], Vergabedatum: 11. Juni 2025 -
Jessy92
Hat auf einen Kommentar von Roxas Memoire an der Pinnwand von Jessy92 geantwortet.Antwort (Pinnwand)Supi😊
Mach du das gerne
Selfe: [Tauschbasar] 12. Juni 2025 -
Roxas Memoire
Hat einen Kommentar an die Pinnwand von Jessy92 geschrieben.Kommentar (Pinnwand)Ganz vergessen zu erwähnen. Ich hab dein Feen-Arceus. Willst du den Tausch beantragen oder soll ich das machen?