BisaBoard

Von Fans für Fans

Letzte Aktivitäten

• Andris

Hat mit Gefällt mir auf den Blog-Artikel Pokémon Review: Leufeo - Pyroleo reagiert.
    Reaktion (Blog-Artikel)

Was könnte es besseres geben als einen Feuerlöwen mit Irokesenhaarschnitt owo? Letztendlich ist Leufeo halt wieder mal eine Katze und ich bin zu einfach was Katzen angeht. Zur Abwechslung finde ich hier sogar mal die Form, welche richtig jünglich und…
  • Andris

Reaktion (Beitrag)

Kanto-Pokédex

#69 KnofensaKnofensa
    Hier habe ich ein Bild von Knofensa aus dem Jahr 2019. 🌱❤️ Faber Castell Stifte und ca. 9x13cm klein.

• Andris

Hat eine Antwort im Thema
    • Forenspiel
    • laufend
    Pokémon-Lotterie | Forenspiel #160 verfasst.
    Beitrag
    Auswertung der 29. Runde

Ihr habt dem Mega-Druck standgehalten und den Widrigkeiten der 29. Runde getrotzt - welchen Widrigkeiten, fragt ihr? Na, denen der schweren Entscheidung, welches Spezial-Verteidigungs-Team auf den Lottoschein zu schreiben ist,…
  • KNECHTUNGSPOKÉMON

Reaktion (Beitrag)
    So Leute, ich kann meine Lieblinge einfach nicht mehr länger unter Verschluss halten... und hiermit weihe ich mein eigenes Thema höchst feierlich ein (das ist eine Aufforderung an euch, hier auch mal zu posten!).
    Allerdings möchte ich vorher nochmal…
  • monochrome

Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von Deoxys74 im Thema Gemeinschaftsgalerie reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Hallo Ihr Lieben, ich habe Euch heute ein paar Impressionen aus dem Greifvogelpark Saarburg mitgebracht, dessen Besuch sich angenehm mit einem Bummel durch den beschaulichen Ort verbinden lässt. Die Anlage ist "klein, aber fein", neben den Greifvögeln…
  • Maskenviech

Reaktion (Beitrag)
    Boah ey, ich hatte in meinem ganzen Leben noch nie so eine Gefühlsachterbahn wie in den letzten vier Stunden. Wir haben heute Mittag eine junge Katze von einer Bekannten meiner Eltern bekommen, auf die wir für zwei Wochen aufpassen sollen. Die Katze…
  • TCG Pockets Selbstironie, Folge 1.

Ich: «Ich werde erstmal noch weiter Evoli ziehen, um die seltenen Karten zu bekommen, die mir noch fehlen.»
    TCG Pocket: *die letzten vier Wörter überhör*

Ich dann:
  • Lis&Chris

Hat eine Antwort im Thema
    • User-Aktion
    Aktion: Großes Kalos Käfer Turnier verfasst.
    Beitrag
    Würde mir gerne Eisenfels reservieren
  • Andris

Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von Atlina im Thema
    • Forenspiel
    • laufend
    Pokémon-Lotterie | Forenspiel #160 reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Gorgasonn
    Selfe
    Lusardin Schwarmform
    Mantax
    Zwirrklop
    Necrozma (Morgenschwingen)

(Versteckter Text)

• Raichu-chan

Hat mit Empathie auf den Beitrag von Rusalka im Thema
    • Aktuell
    Das Videospiel-Sommerwichteln! reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Von meiner Seite empfand ich die Aktion als sehr angenehm und Zeitpunkt sowie Dauer gut. Die Summer Sales sind ja doch immer für die ein oder anderen Schnäppchen zu haben und selbst wenn nicht, war jetzt in meinen Augen kein Spiel dabei, das preislich…