BisaBoard
Von Fans für Fans
Letzte Aktivitäten
-
KNECHTUNGSPOKÉMON
Hat den Blog-Artikel Pokémon Review: Pygraulon - Megalon verfasst.Blog-Artikel
Alle Psychopokémon aus Einall sind mega cool, Pygraulon ist eines der coolsten. Ich kann mich nicht entscheiden, ob ich es mehr mag als Morbitesse, das wechselt ständig. Aber alleine die Idee ist einfach so cute, es hat viel zu lange gedauert, bis wir… -
Evo Lee
Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- Allgemein
Ich könnte mir gut vorstellen, dass es zum bekannten Spielweg (man besiegt die Gegner:innen und rettet die Welt) mal alternativ oder zusätzlich das gegensätzliche Szenario eingeführt werden könnte. Sobald man beispielsweise einmal gegen die Rüpel… -
Evo Lee
Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- Allgemein
Pokémon per Tausch zu entwickeln, ist an sich ganz nett, weil es das Miteinander unter Spieler:innen fördert, andererseits auch unpraktisch, wenn man lokal keine Möglichkeiten hat. Insbesondere bei früheren Generationen war das ärgerlich. Zwar hatte… -
MetaGrossGross
Hat mitReaktion (Bild/Video)auf das Bild 10-04 reagiert.
-
Spitzenweib
Reaktion (Beitrag) -
Gucky
Hat auf einen Kommentar von Gucky an der Pinnwand von Missy! geantwortet.Antwort (Pinnwand) -
Gucky
Hat auf einen Kommentar von Gucky an der Pinnwand von Missy! geantwortet.Antwort (Pinnwand)Das wird aber in der Form nicht stattfinden. -
Gucky
Hat auf einen Kommentar von Gucky an der Pinnwand von Missy! geantwortet.Antwort (Pinnwand)x5
Da gibt es glücklicherweise keine zwei Meinungen. -
Poké Stevens
Hat auf einen Kommentar von Poké Stevens an der Pinnwand von Cael geantwortet.Antwort (Pinnwand)Ging ja schnell, danke für das Lugia