BisaBoard

Von Fans für Fans

Letzte Aktivitäten

• Flocon

Reaktion (Beitrag)
    Hallo Rui!

Ich finde, du hast Nash ziemlich gut getroffen, wenn man bedenkt, dass du ihn nahezu aus dem Gedächtnis gemalt hast. Die Wolken im Hintergrund wirken etwas zu sehr auf ihn abgestimmt, aber ich mag die Farbkomposition, die klaren Konturen und…
  • KNECHTUNGSPOKÉMON

Hat den Blog-Artikel Pokémon Review: Pygraulon - Megalon verfasst.
    Blog-Artikel

Alle Psychopokémon aus Einall sind mega cool, Pygraulon ist eines der coolsten. Ich kann mich nicht entscheiden, ob ich es mehr mag als Morbitesse, das wechselt ständig. Aber alleine die Idee ist einfach so cute, es hat viel zu lange gedauert, bis wir…
  • Evo Lee

Hat eine Antwort im Thema
    • Allgemein
    Schurken gewinnen? verfasst.
    Beitrag
    Ich könnte mir gut vorstellen, dass es zum bekannten Spielweg (man besiegt die Gegner:innen und rettet die Welt) mal alternativ oder zusätzlich das gegensätzliche Szenario eingeführt werden könnte. Sobald man beispielsweise einmal gegen die Rüpel…
  • Evo Lee

Hat eine Antwort im Thema
    • Allgemein
    Tauschentwicklungen verfasst.
    Beitrag
    Pokémon per Tausch zu entwickeln, ist an sich ganz nett, weil es das Miteinander unter Spieler:innen fördert, andererseits auch unpraktisch, wenn man lokal keine Möglichkeiten hat. Insbesondere bei früheren Generationen war das ärgerlich. Zwar hatte…
  • MetaGrossGross

Hat mit Gefällt mir auf das Bild 10-04 reagiert.
    Reaktion (Bild/Video)
    10-04
  • Spitzenweib

Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von moxie im Thema
    • Traditionell & Digital
    Trust the Process reagiert.
    Reaktion (Beitrag)

UPDATE 07'2025

Das siebte Update schon und gefühlt ist seitdem nichts passiert. Ich habe aber wieder paar WIPs und sonstige Kleinigkeiten parat, und als Special sogar ein fertiges Bild, von dem ich vergessen habe, es hier im April noch zu posten.

[meet
  • Gucky

Hat auf einen Kommentar von Gucky an der Pinnwand von Missy! geantwortet.
    Antwort (Pinnwand)
    :hmmmm:
  • Gucky

Antwort (Pinnwand)
    Das wird aber in der Form nicht stattfinden. :brainslug: :assi:
  • Gucky

Antwort (Pinnwand)
    :tee: x5

Da gibt es glücklicherweise keine zwei Meinungen. :mellow:
  • Poké Stevens

Hat auf einen Kommentar von Poké Stevens an der Pinnwand von Cael geantwortet.
    Antwort (Pinnwand)
    Ging ja schnell, danke für das Lugia :wink: