BisaBoard

Von Fans für Fans

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Letzte Aktivitäten

  • Shiralya

    Hat eine Antwort im Thema
    • Sammelkartenspiel
    Top 300 des Sammelkartenspiel-Illustrationswettbewerbs 2024 veröffentlicht verfasst.
    Beitrag
    Ich finde das irgendwie traurig. Ich will die Bilder bewundern und denken, was für tolle Sachen manche doch erschaffen können. Ich hab keine Ahnung, woran man KI-Kunst erkennen kann, also werde ich jetzt insgesamt misstrauisch. Und das will ich nicht…
  • Gucky

    Hat mit Danke auf den Beitrag von Foxhound im Thema
    • Politik
    Deutsche Politik reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    […]

    Es wird immer nur darüber gejammert, dass 'Wir' zu wenig tun, aber wen genau meinst du mit 'Wir'? Die Politiker? Die Handwerker? Die Flüchtigen aus Krisengebieten? Wer ist 'Wir'?

    Das 'Wir' fängt bei 'dir' an und koppelt sich an deine Lebensweise und…
  • Shiny Endivie

    Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von ELIM_inator im Thema
    • Aktion
    • Spriting
    Flaggen hissen! reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Hallo, mir sind auch ein paar ganz komische Pokémon zugelaufen, hä was ist mit denen


    - Finn-eon -


    - Suissle -
  • Shiny Endivie

    Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von Raplebs im Thema
    • Aktion
    • Spriting
    Flaggen hissen! reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Dieses Fukano ist noch ein Welpe, aber scheint schon mächtig stolz darauf zu sein, mit seinen Farben Flagge für Vielfalt zu zeigen ^-^

  • Shiny Endivie

    Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von Musicmelon im Thema
    • Aktion
    • Spriting
    Flaggen hissen! reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Hallu, ich habe ein Fan aus den weiten der Welt gefunden! Ein Karnimani, das sich in den Farben von Barbados angemalt hat. Und es hat sogar einen Dreizack gefunden (den man im Darkmode nicht sieht, weil Undercover *räusper*).


    - Barnimani aus Barbados -
  • Shiny Endivie

    Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von Flocon im Thema
    • Aktion
    • Spriting
    Flaggen hissen! reagiert.
    Reaktion (Beitrag)

    – Toudoudou, Frankreich –


    Bonjour! Mein kleines Fluffeluff ist ganz begeistert von der Aktion und hat sich heute einen großen Farbtopf besorgt, um seinen Fluffel in den Farben Frankreichs zu bemalen. Weil noch etwas Farbe übrig war, durften auch der…
  • Medeia

    Hat eine Antwort im Thema
    • Politik
    Deutsche Politik verfasst.
    Beitrag
    […]



    Wir sehen das durchaus in China, wo der große industrielle Aufbau von Solar Energie (mit ganz viel Subventionierung) für China, Afrika und Teilen Asiens dazu führt, dass die Preise für Aufbau von Solar Energie und sonstige deutlich fallen (die…
  • Firelli

    Hat auf einen Kommentar von Aang# an der Pinnwand von Firelli geantwortet.
    Antwort (Pinnwand)
    Danke :)
  • Mighty0211

    Beitrag
    Hallo zusammen,

    ich bräuchte Hilfe bei einer Tauschentwicklung Kadabra zu Simsala in Strahlender Diamant :D

    Würde mich sehr freuen wenn sich jemand für 1 x hin und zurück findet :)

    LG
    Max
  • Raplebs

    Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von Flocon im Thema
    • Aktion
    • Spriting
    Flaggen hissen! reagiert.
    Reaktion (Beitrag)

    – Toudoudou, Frankreich –


    Bonjour! Mein kleines Fluffeluff ist ganz begeistert von der Aktion und hat sich heute einen großen Farbtopf besorgt, um seinen Fluffel in den Farben Frankreichs zu bemalen. Weil noch etwas Farbe übrig war, durften auch der…