Sinya BisaBoard-Team

• Weiblich
  • Bisafan seit 16. September 2011
Bilder
8
Erhaltene Reaktionen
822
Erfahrungspunkte
15.470
Medaillen
9
Profil-Aufrufe
2.339

Wir sammeln alle Infos von Pokémon-Legenden: Z-A für euch!

→ Zu den Infoseiten von Pokémon-Legenden: Z-A
  • Huhu,

ich wollte mich mal für das Wichtelgeschenk bedanken, jetzt wo ich weiß, wer dahintersteckt, es ist einfach richtig (Zucker)süß und gefällt mir sehr <3

(Jetzt war ich mal auf deinem Profil um festzustellen, dass du Tales of-Games magst und Noragami! Uuuund dass man deinen Zeichenstil gut hätte erkennen müssen, aber ich glaube wir hatte zuvor auch noch nie Kontakt x3)

• aww freut mich das es dir gefallen hat :3 Oh und ja. Tails of und Noragami ist toll +.+

• Kennst du auch Manga, von Noragami?

(Von Tales of gibts ja auch welche haha)

• Ace Attorney ❤️

Gefällt mir 1
    • oh und ich dachte mir schon das mir das Profilbild bekannt vorkommt. Das ist doch Mia? Ace Attorney is so ne tolle Serie, hoffentlich kommt bald Teil 7.+.+ (auch wenn mir die anderen + Investitionen noch fehlt)

• Yeeees, meine bessere Hälfte und ich haben ein Mia und Godot Profilbild ^-^

Finds immer wieder schön, AA Fans zu treffen, hab das erste Mal 2018 die ersten 3 Teile gespielt, und war absolut mindblown. Chronicles hab ich letztes Jahr gespielt, auch wenns ein bisschen ein anderes Spielerlebnis war, bin ich trotzdem unfassbar happy damit gewesen.

Gefällt mir 1
    • aww was für ne sweete Idee.

Meine Schwester hat immer so von den Spielen geschwärmt und weil ich Visual Novels eigentlich recht gern mag hab ich die einfach mal ausprobiert und nicht bereut. Ace Attorney ist ne tolle Reihe.

• Krank die Figur O.O

• Dimitri oder Oberon? Ja ich mag die auch sehr +.+

• Oberon kickt ein stück mehr.
      Aber beide sind so stimmig zusammen O_O ich geb dir meinen erstgeborenen dafür

• Oh, also Oberon, der is von FGO. Ich find die Figur auch echt klasse, aber bei Altair/Alter wohl auch nicht verwunderlich, die bringen ständig coole Figuren raus +.+ Und die ganzen Details sind einfach fantastisch. Is Gefühlt einer meiner Lieblingsfiguren in meiner Sammlung +.+

Danke 1
  • Hallo, dein Eindruck, dass mit deiner Familie etwas nicht stimmt, ist gerechtfertigt, du beschreibst Dynamiken, die man häufog beobachtet, wenn Elternteile überfordert sind, Persönlichkeitsstörungen oder unbehandelte psychische Krankheiten haben. Je nach Alter deiner Geschwister kann hier eventuell das Jugendamt helfen oder, falls das nicht mehr zuständig ist, ein Psychotherapeut, der hilft, das aufzuarbeiten, was man im Rahmen der Dynamik erlebt hat, und eine Strategie zu entwickeln, möglichst konfliktfrei mit eurer Mutter zusammenzuleben. Außenstehende Verwandte können manchmal auch ein guter Ansprechpartner sein, wenn diese sich dann nicht bedingungslos auf die Seite eurer Mutter stellen. Oftmals entschärft Abstand (also der Auszug) solche Situationen auch. Es gibt natürlich auch noch einige weitere Anlaufstellen, welche da sinnvoll sind, hängen von genaueren Umständen ab. Wenn du reden möchtest, kannst du dich gerne bei mir melden :)

Danke 2
    • Hab mit meiner Mutter auch schon drüber geredet, also über Therapie und so, aber das will sie nicht hören. Ihrer Meinung bringt das nichts und ohnehin sind alle anderen die bösen und mit ihr ist alles in Ordnung. Leider sind meine Verwandten nicht sonderlich besser, nur eben in in ne andere Richtung schwierig, das ist also leider keine Option <.<

Aber das mit dem Psychotherapeuten will ich auf jeden Fall in Angriff nehmen. Jedenfalls vielen Dank für die Tipps :)

• Bezüglich eines Therapeuten: Du könntest dir einen Termin für ein Erstgespräch von der KVB vermitteln lassen: https://www.kvb.de/patienten/terminservice. Im Rahmen dessen beurteilt der Therapeut, ob und welche Form einer Einzeltherapie sinnvoll wäre. Du kannst im Rahmen eines solchen Gesprächs dann auch nach Anlaufstellen fragen, die dir alternativ zu einer Einzeltherapie helfen können, so findet man z.B. auch Angebote, die online schlecht oder gar nicht ausgewiesen sind. Sollte dir zu Einzeltherapie geraten werden und du musst dann einen Therapieplatz suchen, melde dich bei mir, ich hab ein Programm geschrieben, das das vereinfacht, dann schick ich dir den Link und die Anleitung, wie man es benutzt ^^

Danke 1
  • die figur ist super cute

• Danke :3 Ja, Rozemyne ist super sweet. Ich bin auch immer noch begeistert von der Figur, vor allen weil die Serie ja nicht soo bekannt ist. Bin ganz happy das die ganzen Unbekannteren Serien auch mal Merch bekommen. Gibt allerdings noch eine Version mit coolen Hintergrund, die sieht noch mal besser aus. +.+

Gefällt mir 1
  • Hier hat schon lange niemand mehr auf die Pinnwand geschrieben, das ändern wir jetzt.

Hallo o/

• danke das ist lieb :D Hallo zurück.^^

• euer Manga ist cool geworden, ich nehme an, du hast den gezeichnet? 🤔

• Ja hab ich danke :D

• ah sehr cool, ich mag diesen "weicheren" stil :D

ich wollte eigtl. gucken, ob du immer so malst, aber hatte noch keine zeit, den FA-bereich nach deinem topic zu durchsuchen xD

• Ich probiere immer mal andere Sachen aus, aber meistens ist mein Zeichenstiel glaube ich eher etwas weicher soweit ich das beurteilen kann, ganz besonders, wenn ich keine Outlines benütze. Oder bei Hintergründen.^^ Mein Topic heißt übrigens "just you can dream" (was grammatikalisch wahrscheinlich nicht mal richtig ist @.@)

• Heyho, wollte nur fragen ob es für dich in Ordnung ist, wenn ich dir mal eine Kritik in dein Topic schreibe? <:

• Das würde mich rießig freuen *.* Also es wäre mir eine totale Ehre. *.* Ich will mich unbedingt verbessern, aber es gibt noch so viel das ich lernen muss. Deswegen würde mir Kritik echt helfen. Also gerne, ich würde mich sehr freuen.^^

Alte Bedankung 1
    • Sorry falls ich übertrieben habe, es war halt schon 4 Uhr morgens oder so und ich war im halbschlaf, ich hab grad mega das schlechte Gewissen ;_;

• Uuups, war bis eben noch nicht dar und hab den Pinnwandeintrag noch nicht gelesen. Wieso ein schlechtes Gewissen? Meinst du die Kritik in meinem Topic. Bin noch gar nicht dazu gekommen dir zu danken. Dabei habe ich mich wirklich unglaublich gefreut. Wircklich vielen vielen vielen Dank für diese unglaublich tolle Antwort. Habe mich gleich dran gemacht und versucht ein paar der angesprochenen Sachen zu üben. Klapt noch nicht so gut, aber so schnell gebe ich noch nicht auf °^° Auf jeden Fall vielen vielen Dank dafür. Die Kritik hat mich unglaublich gefräut. Es stehen so viele Dinge da, die ich noch verbessern kann und ich freu mich schon daran zu arbeiten. Außerdem sieht die Kritik so aus als ob darin unlgaulich viel Arbeit gesteckt hat. *.* Jedenfalls nochmal vielen Dank.

Alte Bedankung 1
  • Ich hatte aufgrund der Uni leider kaum Zeit für Pokemon etc. und konnte leider nicht erraten, das du der erschaffer dieses megageilen Bild warst! Das ist wirklich ein Kunstwerk und ein sehr cooles Wichtelgeschenk gewesen! Vielen lieben Dank dafür! ^^

• Oh, kein Problem, freut mich das es dir gefallen hat. Hat mir sehr viel Spaß gemacht an deinen Wichtelgeschenk zu arbeiten. ^^

Alte Bedankung 1
  • ich hinterlasse dir schöne grüße :