Sinya Ass-Trainer

  • Weiblich
  • Bisafan seit 16. September 2011
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
97
Bilder
8
Erhaltene Danksagungen
69
Erfahrungspunkte
3.670
Profil-Aufrufe
635
  • Hier hat schon lange niemand mehr auf die Pinnwand geschrieben, das ändern wir jetzt.

    Hallo o/

    • danke das ist lieb :D Hallo zurück.^^

    • euer Manga ist cool geworden, ich nehme an, du hast den gezeichnet? 🤔

    • Ja hab ich danke :D

    • ah sehr cool, ich mag diesen "weicheren" stil :D

      ich wollte eigtl. gucken, ob du immer so malst, aber hatte noch keine zeit, den FA-bereich nach deinem topic zu durchsuchen xD

    • Ich probiere immer mal andere Sachen aus, aber meistens ist mein Zeichenstiel glaube ich eher etwas weicher soweit ich das beurteilen kann, ganz besonders, wenn ich keine Outlines benütze. Oder bei Hintergründen.^^ Mein Topic heißt übrigens "just you can dream" (was grammatikalisch wahrscheinlich nicht mal richtig ist @.@)

  • Heyho, wollte nur fragen ob es für dich in Ordnung ist, wenn ich dir mal eine Kritik in dein Topic schreibe? <:

    • Das würde mich rießig freuen *.* Also es wäre mir eine totale Ehre. *.* Ich will mich unbedingt verbessern, aber es gibt noch so viel das ich lernen muss. Deswegen würde mir Kritik echt helfen. Also gerne, ich würde mich sehr freuen.^^

    • Sorry falls ich übertrieben habe, es war halt schon 4 Uhr morgens oder so und ich war im halbschlaf, ich hab grad mega das schlechte Gewissen ;_;

    • Uuups, war bis eben noch nicht dar und hab den Pinnwandeintrag noch nicht gelesen. Wieso ein schlechtes Gewissen? Meinst du die Kritik in meinem Topic. Bin noch gar nicht dazu gekommen dir zu danken. Dabei habe ich mich wirklich unglaublich gefreut. Wircklich vielen vielen vielen Dank für diese unglaublich tolle Antwort. Habe mich gleich dran gemacht und versucht ein paar der angesprochenen Sachen zu üben. Klapt noch nicht so gut, aber so schnell gebe ich noch nicht auf °^° Auf jeden Fall vielen vielen Dank dafür. Die Kritik hat mich unglaublich gefräut. Es stehen so viele Dinge da, die ich noch verbessern kann und ich freu mich schon daran zu arbeiten. Außerdem sieht die Kritik so aus als ob darin unlgaulich viel Arbeit gesteckt hat. *.* Jedenfalls nochmal vielen Dank.

  • Ich hatte aufgrund der Uni leider kaum Zeit für Pokemon etc. und konnte leider nicht erraten, das du der erschaffer dieses megageilen Bild warst! Das ist wirklich ein Kunstwerk und ein sehr cooles Wichtelgeschenk gewesen! Vielen lieben Dank dafür! ^^

    • Oh, kein Problem, freut mich das es dir gefallen hat. Hat mir sehr viel Spaß gemacht an deinen Wichtelgeschenk zu arbeiten. ^^

  • ich hinterlasse dir schöne grüße :