BisaBoard

Von Fans für Fans

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Letzte Aktivitäten

  • Chelys

    Hat auf einen Kommentar von gammer an der Pinnwand von Chelys geantwortet.
    Antwort (Pinnwand)
    Bist du Freitag noch da? Ich könnte mich auf das, was ich gegen dich brauche, zuerst konzentrieren, dann lässt sich das noch machen. Donnerstagabend sollte ich hinkriegen, Freitag wär noch besser machbar, wenn du da noch kannst.
  • Bastet

    Hat eine Antwort im Thema
    • Musik
    • Genre
    Hardcore, Metalcore & co(re) verfasst.
    Beitrag
    Ich hab hier sehr gemischte Meinungen, zum einen zur Musik, zum anderen zu den Leuten / den Szenen.
    Ich hab schon als Teenager sehr gerne Nightwish und Within Tempation sehr geliebt, dann später Bands wie Epica und andere entdeckt, und sonst so nebenbei…
  • pjl

    Hat auf einen Kommentar von pjl an der Pinnwand von Luca Herr der Mango geantwortet.
    Antwort (Pinnwand)
    aber vor 18uhr geht gar nicht und vielleicht auch erst 19uhr oder dann nach 20uhr, was dir besser passt
  • Mandelev

    Reaktion (Beitrag)
    Dies ist eine Übersicht aller bisher gespielten Standardrunden-Setups. Hier könnt ihr sehen, was für Setups bereits im Bisaboard gespielt worden sind und welche Partei in welcher Phase gewonnen hat. Hier sind allerdings nur Standardrunden aufgelistet,…
  • Luca Herr der Mango

    Hat auf einen Kommentar von pjl an der Pinnwand von Luca Herr der Mango geantwortet.
    Antwort (Pinnwand)
    Ich kann dir Montag abend anbieten
  • Raichu-chan

    Hat mit Empathie auf den Beitrag von kingfisher im Thema
    • Sonstiges
    Das "Kennt ihr das ...?" Thema! reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Kennt ihr das, wenn ihr lernen müsst und nach dem Aufstehen erstmal 2 Stunden was Anderes macht, bis ihr euch endlich hinsetzt und anfangt zu lernen?
    Kennt ihr das dann, wenn ihr zwischendurch dann wieder kurz Youtube öffnet, eine Pause machen möchtet…
  • kingfisher

    Hat eine Antwort im Thema
    • Sonstiges
    Das "Kennt ihr das ...?" Thema! verfasst.
    Beitrag
    Kennt ihr das, wenn ihr lernen müsst und nach dem Aufstehen erstmal 2 Stunden was Anderes macht, bis ihr euch endlich hinsetzt und anfangt zu lernen?
    Kennt ihr das dann, wenn ihr zwischendurch dann wieder kurz Youtube öffnet, eine Pause machen möchtet…
  • kingfisher

    Hat mit Empathie auf den Beitrag von Letarking im Thema
    • Sonstiges
    Das "Kennt ihr das ...?" Thema! reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Kennt ihr das, wenn euer Vater die einfachsten Dinge am PC/Tablet nicht hinbekommt?

    Ich hasse es erklären zu müssen, wie man sein Passwort zurücksetzt, oder dass man Passwörter durchaus in die Zwischenablage kopieren darf und diese nicht jedes Mal auf…
  • Luna

    Reaktion (Beitrag)
    Dies ist eine Übersicht aller bisher gespielten Standardrunden-Setups. Hier könnt ihr sehen, was für Setups bereits im Bisaboard gespielt worden sind und welche Partei in welcher Phase gewonnen hat. Hier sind allerdings nur Standardrunden aufgelistet,…
  • Bastet

    Hat mit Danke auf den Beitrag von Coolio35 im Thema
    • Ihr über euch
    Gedanken-Ecke: Was mich beschäftigt reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Ich merke jetzt mehr und mehr dass das Radfahren mir hilft gelassener zu werden. Ich mich nervt nur dieses Schwitzen. Obwohl ich meinen Sachen in meinen Fahrradkorb lege schwitze ich am rücken relativ stark. Ich kann mir zwar auf der Arbeit duschen aber…