BisaBoard

Von Fans für Fans

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Letzte Aktivitäten

  • Mimi ✩

    Hat mit Danke auf den Beitrag von Deoxys74 im Thema
    • Café Mix
    • Erfahrungen
    Das Pokémon Café Remix Kaffeekränzchen reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Konnte in der Küche tatsächlich nochmal meinen bisherigen Rekord auf 23,5 Mio. Punkte verbessern, was nun sicher für Silber reichen wird.

    Ansonsten werden sich morgen die Datamines direkt mit den Neuigkeiten im Spiel überschneiden, die ja teilweise in…
  • Rajani

    Hat eine Antwort im Thema
    • Diskussion
    Monster Hunter für 3DS verfasst.
    Beitrag
    […]

    Wie Rusalka bereits schrieb: Stories bietet einen komplett anderen Ansatz als die Hauptreihe, aber wenn dir das Monster sammeln, kämpfen und verbessern Spaß macht, kann ich dir beide Spiele - also Stories 1 und 2 - absolut empfehlen. Ich habe vor…
  • Deoxys74

    Reaktion (News)
    Ab heute kann in zwei neuen Events gespielt werden.
  • Victinifreund

    Hat eine Antwort im Thema
    • Events
    • SW / SH
    • SD / LP
    • Ka / Pu
    • Home
    Victinifreunds großer Basar (Events&more) verfasst.
    Beitrag
    ArclightNine
    Können wir prinzipiell gern machen.
    Kannst du mir ein paar Daten von dem genesect geben?
    Hast du es selber damals bei gamestop geholt, und ist es noch UT (also level etc. So wie es verteilt wurde)
  • Deoxys74

    Hat eine Antwort im Thema
    • Café Mix
    • Erfahrungen
    Das Pokémon Café Remix Kaffeekränzchen verfasst.
    Beitrag
    Konnte in der Küche tatsächlich nochmal meinen bisherigen Rekord auf 23,5 Mio. Punkte verbessern, was nun sicher für Silber reichen wird.

    Ansonsten werden sich morgen die Datamines direkt mit den Neuigkeiten im Spiel überschneiden, die ja teilweise in…
  • Jimboom

    Hat mit Danke auf den Beitrag von Medeia im Thema
    • Fußball-Tippspiele
    • laufend
    Tippspiel zur Fußball-Europameisterschaft 2024 reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Bis jetzt vergleichsweise wenig los nach gut einer Woche Heim-EM...

    Spanien und Deutschland gefallen mir von den "EM-Favoriten" mit Abstand am Besten mit ihrem dominanten Ballbesitz-Fußball und Kontrolle über ihre bisherigen Gegner, Spanien noch etwas…
  • Woodstock

    Hat mit Danke auf den Beitrag von Rusalka im Thema
    • Diskussion
    Monster Hunter für 3DS reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Zuallererst einmal solltest du wissen, dass die vier Spiele, die sich im Foto befinden, japanische Cartridges sind. Diese bieten meines Wissens nur japanisch als Spielsprache an. Außerhalb Japans gab es so gesehen auch nur drei davon für den 3DS:…
  • Hallöchen,

    das müsste die Kartoffel-Suppe sein.

    10x Milch, 8x Kartoffel und 4x Pilz.

    8/25 ist Ruten-Curry

    8x Flegmonrute und 25x Kraut
  • Rusalka

    Hat eine Antwort im Thema
    • Diskussion
    Monster Hunter für 3DS verfasst.
    Beitrag
    Zuallererst einmal solltest du wissen, dass die vier Spiele, die sich im Foto befinden, japanische Cartridges sind. Diese bieten meines Wissens nur japanisch als Spielsprache an. Außerhalb Japans gab es so gesehen auch nur drei davon für den 3DS:…
  • Akatsuki

    Thema