BisaBoard

Von Fans für Fans

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Letzte Aktivitäten

  • Roxas Memoire

    Hat die Medaille Schillerndes Colossand erhalten.
    Medaille
    Schillerndes Colossand aus dem Chat. Ertauscht gegen ein Larvitar, das du für das Schreiben von über 500 Wörtern erhalten hast. Es war ganz begeistert darüber und schloss sich dir daher an. [20'24, RPG]
  • Hallo, ich würde mir hier gerne ein Hydrapfel für rs4711 kaufen. Bezahle mit 1, 2, 3, 4, 5 und 6 Beiträgen in der Pokémon Lotterie diese Woche. Danke.


    ~ verteilt Partner Evoli
  • Ray Gamer

    Hat die Medaille Hydrapfel [Drache] erhalten.
    Medaille
    Du hast an 6 Runden der Pokémon-Lotterie teilgenommen und erhältst dafür ein hungriges Hydrapfel, das schlechte Lottolose in Zukunft einfach mit einem seiner Köpfe verschlingt. [20'24, Wettbewerbe und Aktionen]
  • Ich habe gevotet Luna und hätte gerne ein: Draschel


    ~ verteilt Partner Evoli
  • PLUSQUAMPERFEKTION

    Hat die Medaille Draschel [Drache] erhalten.
    Medaille
    Du hast beim BBGP 2024 gevotet und erhältst dafür ein dickköpfiges Draschel, das zur Melodie seiner Lieblingslieder gern fröhlich herumrollt. [20'24, Wettbewerbe und Aktionen]
  • Haitino.4

    Hat die Medaille Schillerndes Gramokles erhalten.
    Medaille
    Schillerndes Gramokles aus dem Tauschbasar. Ertauscht gegen ein Seemon, das du für deinen Beitrag beim Alola-Fanwork-Pokédex erhalten hast. Es beobachtete an der Meeresoberfläche ein Lunala am Himmel. [21‘24, Fanwork-Treff]
  • Luca Herr der Mango

    Hat die Medaille Schillerndes Seemon erhalten.
    Medaille
    Schillerndes Seemon aus dem Fanwork-Treff. Ertauscht gegen ein Gramokles, das du für deine Teilnahme an der Pfingstaktion 2024 erhalten hast. [21‘24, Tauschbasar]
  • Ray Gamer

    Hat die Medaille Schillerndes Libelldra erhalten.
    Medaille
    Schillerndes Libelldra aus dem Wettbewerbe und Aktionen-Bereich. Ertauscht gegen ein Knapfel, das du für die Teilnahme an sechs Runden der Pokémon-Lotterie erhalten hast. Du hast es als Trostpreis gewonnen, nachdem du den Jackpot diesmal leider nicht treffen konntest. [18'24, Wettbewerbe und Aktionen]
  • Wolfsdrache

    Hat die Medaille Schillerndes Knapfel erhalten.
    Medaille
    Schillerndes Knapfel aus dem Wettbewerbe und Aktionen-Bereich. Ertauscht gegen ein Libelldra, das du für das Abgeben eines begründeten Votes für den besten Pokémon-Charakter aller Zeiten erhalten hast. Auf dem Rücken dieses loyalen Libellras konntest du deine Lieblingscharaktere in allen Regionen besuchen. [17'24, Wettbewerbe und Aktionen]
  • Flocon

    Reaktion (Beitrag)
    […]

    Dann gucke ich mal, ob ich die Tage was zusammenzaubern kann. :)