BisaBoard

Von Fans für Fans

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Letzte Aktivitäten

  • Mandelev

    Hat auf einen Kommentar von Evo Lee zum Blog-Artikel Einspruch! Woher konnten Sie das wissen? – Platz 56-51 [Mit Gesangseinlage] geantwortet.
    Antwort (Blog-Artikel)
    Nichts zu entschuldigen, die Antwort kommt noch viel später :)
    Also diese Highlights waren ohnehin ein Mysterium, schließlich ist jeder eingeladen, den Blog zu verfolgen ^-^
    Danke für die Erläuterungen! Dass ich nicht zu viel schreibe, ist auf jeden Fall…
  • Yonko Hunter

    Hat eine Antwort im Thema
    • Spiele
    Event „Schmorende Schritte“ für Pokémon GO angekündigt verfasst.
    Beitrag
    Triple Event Luck 🤩
    Bin zufrieden, jetut nur noch Geister zum bekämpfen finden 😅

  • Ray Gamer

    Hat auf einen Kommentar von Ray Gamer an der Pinnwand von Jessy92 geantwortet.
    Antwort (Pinnwand)
    Ja, das sollte passen
  • -nY.Lotus

    Reaktion (Beitrag)
    Und noch ein 1:2 vs. -nY.Lotus, gg

    Hier bin ich aber sogar recht zufrieden, Boden ist für Elektro einfach undankbar und ich glaub DAFÜR hab ich mich recht gut geschlagen bzw. einige nette Tools zumindest dabei gehabt, aber der Lead ab dem zweiten Match…
  • Rexy

    Hat eine Antwort im Thema
    • Wi-Fi
    [Gruppenphase / Funturnier] Monotyp voraus! verfasst.
    Beitrag
    Und noch ein 1:2 vs. -nY.Lotus, gg

    Hier bin ich aber sogar recht zufrieden, Boden ist für Elektro einfach undankbar und ich glaub DAFÜR hab ich mich recht gut geschlagen bzw. einige nette Tools zumindest dabei gehabt, aber der Lead ab dem zweiten Match…
  • Mandelev

    Reaktion (Beitrag)

    Du bist kein Nazi



    Nach den Europawahlen hatte ich das sehr starke Bedürfnis, meinen Unmut kundzutun. Ich schätze, es ist eine Content Note für Nazi-typische Aussagen angebracht. Wenn ihr insbesondere Feindlichkeit gegenüber geflohenen, queeren und
  • Tzuwe05

    Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von Yonko Hunter im Thema
    • Aktion
    • Spriting
    Flaggen hissen! reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Roselia in
    seiner Tulpenform
    für die Niederlande...



  • Tzuwe05

    Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von Rabenblau im Thema
    • Aktion
    • Spriting
    Flaggen hissen! reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Plusle und Minun haben sich dazu entschieden, Ungarn anzufeuern, mit der Hoffnung, dass sie das nächste Spiel gewinnen werden.
  • Tzuwe05

    Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von pjl im Thema
    • Aktion
    • Spriting
    Flaggen hissen! reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Magneton hat sich schon für das 3. Gruppenspiel von Deutschland bereit gemacht.

  • Mandelev

    Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von JeCel im Thema
    • Verschiedenes
    Gedankenchaos reagiert.
    Reaktion (Beitrag)


    * * * * *

    Nach Monaten endlich habe ich es geschafft: meine eigene kleine Sammlung an Gedichten und anderem Geschreibsel!

    Ursprünglich sollte das hier nur eine Gedichtesammlung werden aber ein spontanes Experiment hat nun dafür gesorgt, dass ihr hier ab…