BisaBoard

Von Fans für Fans

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Letzte Aktivitäten

  • Saphirialus

    Hat die Medaille Magby [Feuer] erhalten.
    Medaille
    Magby ist vielleicht klein, aber es kann schon Kicken wie ein ganz Großer! Nun wartet ihr gespannt ob deine Tipps vom EM-Tippspiel wahr werden. [24'24, Allgemeine Diskussionen]
  • Yonko Hunter

    Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von Aang# im Thema
    • Aktion
    • Spriting
    Flaggen hissen! reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Ich möchte auch mal an einem coolen Wettbewerb teilnehmen und als ich etwas posten wollte, flog mir bereits ein Dragoran entgegen - ein ziemlich anders farbiges Dragoran.


    Dragoran aus Italien
  • Yonko Hunter

    Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von ELIM_inator im Thema
    • Aktion
    • Spriting
    Flaggen hissen! reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Hallo, mir sind auch ein paar ganz komische Pokémon zugelaufen, hä was ist mit denen


    - Finn-eon -


    - Suissle -
  • Yonko Hunter

    Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von Raplebs im Thema
    • Aktion
    • Spriting
    Flaggen hissen! reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Dieses Fukano ist noch ein Welpe, aber scheint schon mächtig stolz darauf zu sein, mit seinen Farben Flagge für Vielfalt zu zeigen ^-^

  • Yonko Hunter

    Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von Musicmelon im Thema
    • Aktion
    • Spriting
    Flaggen hissen! reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Hallu, ich habe ein Fan aus den weiten der Welt gefunden! Ein Karnimani, das sich in den Farben von Barbados angemalt hat. Und es hat sogar einen Dreizack gefunden (den man im Darkmode nicht sieht, weil Undercover *räusper*).


    - Barnimani aus Barbados -
  • Yonko Hunter

    Hat mit Gefällt mir auf den Blog-Artikel Foto des Monats I Mai 2024 reagiert.
    Reaktion (Blog-Artikel)




    « Venedig » - Yonko Hunter


    Herzlichen Glückwunsch an den Sieger des Foto des Monats [April 2024]



    Viel Spaß beim Ansehen und vergesst nicht, in unserer Abstimmung für euren Favoriten für den Titel « Foto des Monats Mai»
  • aizenmi

    Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von Gucky im Thema
    • Café Mix
    • Erfahrungen
    Das Pokémon Café Remix Kaffeekränzchen reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Hab mich nun zumindest mal knapp an die 19m herangetastet. Vielleicht wars Glück, vielleicht hat der Kroko geholfen, wer weiß das schon. Zumindest könnte damit Silber winken. Nun mal sehen, was die letzte Karte noch verlangt. Wenn's nur um die…
  • Schließe mich mal an. Für meine EM-Tipps hätte ich auch gerne ein Krokel. Wattmacks
  • Ray Gamer

    Hat die Medaille Krokel [Feuer] erhalten.
    Medaille
    Auch Korkel selbst möchte gerne einen Tipp für das EM-Tippspiel abgeben, aber es hat zu kurze Arme und kann die Ländernamen nicht schreiben, also hilfst du ihm seinen Traum zu erfüllen. [23'24, Allgemeine Diskussionen]
  • Alaiya

    Hat eine Antwort im Thema
    • Gesellschaft
    Sexualität, Geschlechter und Paraphilien verfasst.
    Beitrag
    […]

    Ich meine mit Dauerhorny, dass wir quasi zu jeder Zeit in unserem Zyklus eben Bock auf Sex haben können. Die meisten Tierarten, bei denen sich Sex eben rein zur Fortpflanzung entwickelt hat, haben halt wirklich auch nur sexuelles Begehren (gerade die…