BisaBoard

Von Fans für Fans

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Letzte Aktivitäten

  • Dantasien

    Hat mit Gefällt mir auf das Bild Lackierte 3D-Geckarbor-Figur reagiert.
    Reaktion (Bild/Video)
    Lackierte 3D-Geckarbor-Figur
  • spinky

    Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von kingfisher im Thema
    • Sonstiges
    Das "Kennt ihr das ...?" Thema! reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Kennt ihr das, wenn ihr lernen müsst und nach dem Aufstehen erstmal 2 Stunden was Anderes macht, bis ihr euch endlich hinsetzt und anfangt zu lernen?
    Kennt ihr das dann, wenn ihr zwischendurch dann wieder kurz Youtube öffnet, eine Pause machen möchtet…
  • Suppe

    Reaktion (Beitrag)
    Dies ist eine Übersicht aller bisher gespielten Standardrunden-Setups. Hier könnt ihr sehen, was für Setups bereits im Bisaboard gespielt worden sind und welche Partei in welcher Phase gewonnen hat. Hier sind allerdings nur Standardrunden aufgelistet,…
  • Andris

    Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von Aang# im Thema
    • Aktion
    • Spriting
    Flaggen hissen! reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Ich möchte auch mal an einem coolen Wettbewerb teilnehmen und als ich etwas posten wollte, flog mir bereits ein Dragoran entgegen - ein ziemlich anders farbiges Dragoran.


    Dragoran aus Italien
  • Andris

    Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von ELIM_inator im Thema
    • Aktion
    • Spriting
    Flaggen hissen! reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Hallo, mir sind auch ein paar ganz komische Pokémon zugelaufen, hä was ist mit denen


    - Finn-eon -


    - Suissle -
  • Andris

    Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von Raplebs im Thema
    • Aktion
    • Spriting
    Flaggen hissen! reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Dieses Fukano ist noch ein Welpe, aber scheint schon mächtig stolz darauf zu sein, mit seinen Farben Flagge für Vielfalt zu zeigen ^-^

  • Darklunalion

    Hat mit Empathie auf den Beitrag von kingfisher im Thema
    • Sonstiges
    Das "Kennt ihr das ...?" Thema! reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Kennt ihr das, wenn ihr lernen müsst und nach dem Aufstehen erstmal 2 Stunden was Anderes macht, bis ihr euch endlich hinsetzt und anfangt zu lernen?
    Kennt ihr das dann, wenn ihr zwischendurch dann wieder kurz Youtube öffnet, eine Pause machen möchtet…
  • Evoluna

    Hat mit Danke auf den Beitrag von Musicmelon im Thema
    • BBGP
    • Voting
    • laufend
    BisaBoard Grand Prix 2024: Finale reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Einmal die Erinnerung an alle natürlich, dass ihr im Finale voten könnt. Die Leitungen stehen allen offen!
    Auch nochmal an die Menschen aus dem Finale selbst natürlich, dass ihr alle noch bis morgen, Sonntag den 16.06 um 23:59 Uhr, Zeit für eure Votes…
  • Musicmelon

    Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von Aang# im Thema
    • Aktion
    • Spriting
    Flaggen hissen! reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Ich möchte auch mal an einem coolen Wettbewerb teilnehmen und als ich etwas posten wollte, flog mir bereits ein Dragoran entgegen - ein ziemlich anders farbiges Dragoran.


    Dragoran aus Italien
  • Luca Herr der Mango

    Hat auf einen Kommentar von pjl an der Pinnwand von Luca Herr der Mango geantwortet.
    Antwort (Pinnwand)
    Wie du magst. Ich kann ab 17 Uhr morgen.

    Eventuell kann ich spontan heute auch. Ich könnte mich melden