BisaBoard

Von Fans für Fans

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Letzte Aktivitäten

  • Bastet

    Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von Feliciá im Thema
    • Anime/Manga
    Shingeki No Kyojin reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    youtube.com/watch?v=EzdNfC7JapM

    Ich denke, dass dieses Video embodied, was ich für Attack on Titan fühle. Ich bin für immer dankbar, mit diesem generationsprägenden Anime bzw Manga aufgewachsen zu sein, den Manga seit Release von Chapter 1 verfolgt zu…
  • HoppouChan

    Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von Rusalka im Thema
    • Kalos
    • Spieltopic
    • Ab 16
    [Kalos] Zenit der Zerstörung (Ybernagium) reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    The Hateful Dead - Henri

    Was für eine ungemein charmante Rede von … dem Unbekannten. Auf ungewisse Art und Weise dachte Henri, dass er damit besonders Gilian überzeugen könnte, seine Werte zu verkaufen und sich an den Neuen zu klammern. Das Ansehen…
  • HoppouChan

    Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von Ulti im Thema
    • Kalos
    • Spieltopic
    • Ab 16
    [Kalos] Zenit der Zerstörung (Ybernagium) reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    The Hateful Dead

    Was sich als nächstes ereignete, war komisch und doch merkwürdig. Eine weitere Maske hatte die Bühne betreten, diese war aber nicht großtuerisch und ausschweifend, sondern eher konkret und … seltsam manipulativ, wie sich im…
  • HoppouChan

    Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von Roxas Memoire im Thema
    • Kalos
    • Spieltopic
    • Ab 16
    [Kalos] Zenit der Zerstörung (Ybernagium) reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    The Hateful Dead -Matthew/Shadow

    Das war ja wohl nicht zu fassen. Hatte er etwas nicht mitbekommen? Die Schäden an Chromlexia, der Verlust der Zelle und dazu kam dass dank ihrem Unvermögen auch noch einer der Vorstände in einer kritischen Lage war! Und…
  • HoppouChan

    Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von Rusalka im Thema
    • Kalos
    • Spieltopic
    • Ab 16
    [Kalos] Zenit der Zerstörung (Ybernagium) reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    The Hateful Dead - Henri

    Da war wieder diese merkwürdige Einschüchterungstaktik. Um ein Haar hätte sich Henri fast dazu hingezogen gefühlt, die heute verursachten Schäden auf sich zu laden. Letztendlich konnten aber weder er noch seine Teammitglieder…
  • HoppouChan

    Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von PLUSQUAMPERFEKTION im Thema
    • Kalos
    • Spieltopic
    • Ab 16
    [Kalos] Zenit der Zerstörung (Ybernagium) reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    The Hateful Dead - Pay

    Der Transport von Taith ging zu dritt schließlich recht problemlos und einfach von der Hand. Auch auf dem Weg selber, bei welchem sie einen nicht unbegründeten, großen Bogen um Cromlexia machten, begeneten ihnen keine Zombies…
  • HoppouChan

    Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von Rusalka im Thema
    • Kalos
    • Spieltopic
    • Ab 16
    [Kalos] Zenit der Zerstörung (Ybernagium) reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    The Hateful Dead - Henri

    Pays plötzliche Reaktion bezüglich der Schlüsselübergabe überraschte Henri durchaus. Insbesondere, nachdem sein Kollege zuvor noch Trost gesucht hatte, machte es nun den Anschein, als würde er wieder die Konfrontation…
  • HoppouChan

    Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von Ulti im Thema
    • Kalos
    • Spieltopic
    • Ab 16
    [Kalos] Zenit der Zerstörung (Ybernagium) reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    The Hateful Dead – Gilian

    ‘Shadow’ hatte sich entschieden, doch für Gilian war es der Ton, der die Musik machte; und so konnte nicht einmal sein ausgelaugter Körper verhindern, dass sich seine Skepsis und seine Verwirrung zu ernsthaftem Grant…
  • HoppouChan

    Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von Roxas Memoire im Thema
    • Kalos
    • Spieltopic
    • Ab 16
    [Kalos] Zenit der Zerstörung (Ybernagium) reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    "Vielen Dank. Das war vermutlich die beste Entscheidung die ihr heute getroffen habt." Schnell schnappte sich 'Shadow' die Schlüssel und ignorierte die wütenden Proteste von Pay und Gillian. Er würde sie zur Basis zurückbringen und wenn ein paar…
  • HoppouChan

    Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von Rusalka im Thema
    • Kalos
    • Spieltopic
    • Ab 16
    [Kalos] Zenit der Zerstörung (Ybernagium) reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    The Hateful Dead - Henri

    Wie angekündigt nahm sich Shadow der Tatsache an, dass niemand von Ybernagiums Truppe das Boot steuern konnte. Auch wenn Henri die herablassende Art nach wie vor nicht schmeckte, nahm er es lieber in Kauf, gerettet zu werden, als…