BisaBoard

Von Fans für Fans

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Letzte Aktivitäten

  • Evoluna

    Reaktion (Beitrag)
    Huhu Alaiya!

    Wir sehen bei deinem Vorschlag zwar Überschneidungen mit der Plauda-Hecke, grundsätzlich spricht für uns aber nichts gegen ein solches Thema zum gemeinsamen Brainstormen. Eventuell könnten im Startpost auch ein paar generelle…
  • ACFlashdackel

    Hat eine Antwort im Thema
    • Multi
    • Ab 12 Jahren
    Genshin Impact verfasst.
    Beitrag
    […]

    Ich habe nicht über ihre Stärke geredet, sondern nur darüber, dass 4*-DPS kaum gespielt werden.
    Noelle hat gerade 0,5% Abyss Usage und Gaming hat 0,2% (ja, es variiert, aber die beiden kommen nie über 1%). In der Overworld wahrscheinlich etwas höher.
  • Flocon

    Hat eine Antwort im Thema Fanfiction (Anregungen, Feedback, Ideen) verfasst.
    Beitrag
    Huhu Alaiya!

    Wir sehen bei deinem Vorschlag zwar Überschneidungen mit der Plauda-Hecke, grundsätzlich spricht für uns aber nichts gegen ein solches Thema zum gemeinsamen Brainstormen. Eventuell könnten im Startpost auch ein paar generelle…
  • Darling

    Hat eine Antwort im Thema
    • Aktion
    Videospiel-Bilderraten verfasst.
    Beitrag
    :family:

  • Remilia

    Hat eine Antwort im Thema
    • Biete
    • Suche
    [Update: 20.06.24] Anime Merchandise verfasst.
    Beitrag
    Push
  • airwaves

    Hat auf einen Kommentar von Tzuwe05 an der Pinnwand von airwaves geantwortet.
    Antwort (Pinnwand)
    Bin heute ab 16:00 daheim :)

    Danke, aber ich nehme mir bei Giveaways immer nur Shinys, die ich selber noch brauche. Fände es etwas unfair, wenn ich voll zuschlagen und alles dann in meinem Basar anbieten würden. 😅
  • Lis&Chris

    Hat eine Antwort im Thema
    • DV-Pokémon
    • Shinys
    • Let's Go
    • Ka / Pu
    • Home
    Fixer Vix-Mix (Vorerst Auftragsstopp, Ausnahme: USUM Eier) verfasst.
    Beitrag
    […]

    Alles klar, hat keine Eile :grin:
  • Lis&Chris

    Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von Vix im Thema
    • DV-Pokémon
    • Shinys
    • Let's Go
    • Ka / Pu
    • Home
    Fixer Vix-Mix (Vorerst Auftragsstopp, Ausnahme: USUM Eier) reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    […]

    Hey,

    ich gebe Bescheid, sobald ich Tzuwe05 Äffchen gemacht habe, da ich danach schaue, wie viele Boxen noch fehlen und wie viele Eier die nächsten Shinys entfernt sind.

    Vor Anfang/Mitte nächste Woche würde ich aber nicht damit rechnen.

    Liebe Grüsse
    Vix
  • Für mein Update wünsche ich mir ein plüschiges knuddeliges Fluffeluff ♥Fluffeluff

    Edit: Erledigt. ♥ ~Flocon
  • Evoluna

    Hat die Medaille Fluffeluff [Fee] erhalten.
    Medaille
    Du hast deine Sammlung "Lυχ Cαℓαмιtαtιѕ" aktiv gehalten. Dafür stupst dich ein fusseliges Plüschi vorsichtig an und deutet auf einen verkrümelten Weg, an dessen Ende ein poetisches Plüsch-Fluffeluff auf dich wartet, um dich fröhlich zu knuddeln. [23'24, Fanfiction]