BisaBoard

Von Fans für Fans

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Letzte Aktivitäten

  • Tragosso

    Hat eine Antwort im Thema
    • Aktion
    Das Film- und Serien-Bilderraten verfasst.
    Beitrag
    Nein, Idiocracy ist nicht der gesuchte Film.
  • Marc27

    Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von Neochu im Thema
    • Information
    • Vorschlag
    • In Bearbeitung
    • Diskussion
    [Hisui-Projekt] Planungs- & Diskussions-Thema reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    War mir lange nicht sicher ob ich hier was schreiben soll, weil ich weder zur Stamm-Community gehöre die schon bei zahlreichen RPGs mitgemischt hat, noch bei der Hisui Runde lang dabei war, also niemand soll sich gezwungen fühlen übermäßig auf das…
  • Sunaki

    Hat eine Antwort im Thema
    • Aktion
    Das Film- und Serien-Bilderraten verfasst.
    Beitrag
    Idiocracy?
  • Gucky

    Hat mit Empathie auf den Beitrag von Mimi ✩ im Thema
    • Café Mix
    • Erfahrungen
    Das Pokémon Café Remix Kaffeekränzchen reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    […]

    Hätte ich jetzt auch grob geschätzt - mit meinen 26,42 Mio bin ich grad Platz 1400.


    […]

    Ditto. Zumal sich das dann farblich wieder so ähneln würde dass ich komplett umbauen müsste. Nope, bis ich mich dann eingespielt hätte bräuchte ich mindestens…
  • Ich hab's verpasst😭

    Mein "Nachmittags-Nickerchen" ist ausgeartet...bis zum Abend. Wo sind nur die Aufwecker Aufwecker wenn man sie braucht?!
  • Thrawn

    Hat die Medaille Oghnatoll [Geist] erhalten.
    Medaille
    Für deine Teilnahme am 7★-Tera-Raid Wochenende gegen Flambirex erhältst du eine Steinplatte mit merkwürdigen Schnörkseln darauf. Oh, na toll: Es ist ein Oghnatoll! [24'24, Chat]
  • Rayqu

    Hat die Medaille Banette [Geist] erhalten.
    Medaille
    Für deine Teilnahme am 7★-Tera-Raid Wochenende gegen Flambirex erhältst du eine furchteinflößende Puppe, die sich später als weggeworfenes Banette entlarvt. [24'24, Chat]
  • Glaceonfan

    Hat eine Antwort im Thema Ein Jahr Online-Liga auf Live! verfasst.
    Beitrag
    Habe gerade 2-0 gegen Cay gewonnen.

    GG und bis zum nächsten mal
  • Mimi ✩

    Hat eine Antwort im Thema
    • Café Mix
    • Erfahrungen
    Das Pokémon Café Remix Kaffeekränzchen verfasst.
    Beitrag
    […]

    Hätte ich jetzt auch grob geschätzt - mit meinen 26,42 Mio bin ich grad Platz 1400.


    […]

    Ditto. Zumal sich das dann farblich wieder so ähneln würde dass ich komplett umbauen müsste. Nope, bis ich mich dann eingespielt hätte bräuchte ich mindestens…
  • Evo Lee

    Hat die Medaille Mega-Absol erhalten.
    Medaille
    Das Schreiben hat sich gelohnt: Deine Aktivität im Chat von 225.000 Chatnachrichten zauberte dir einen Mega-Stein vor deine Füße, mit dem sich dein Absol entwickeln konnte! [Chat]