BisaBoard

Von Fans für Fans

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Letzte Aktivitäten

  • pjl

    Hat eine Antwort im Thema
    • Aktion
    • Spriting
    Flaggen hissen! verfasst.
    Beitrag
    Magneton hat sich schon für das 3. Gruppenspiel von Deutschland bereit gemacht.

  • wurmundmaus

    Reaktion (Beitrag)
    Runde 1 zwischen mir und Wums ging mit 2:1 an mich.

    Waren alle 3 extrem enge Kisten..

    Erste Kartie zwischen meinem Glurak und seinem Baojan ging hin und her bis ich genug Bosse hatte um die Kirschen zum kO rauszufischen.. das dumme Manaphy war allerdings…
  • Darklunalion

    Hat mit Gefällt mir auf das Bild Bleistift-Smettbo #1 reagiert.
    Reaktion (Bild/Video)
    Bleistift-Smettbo #1
  • Darklunalion

    Reaktion (Beitrag)
    […]

    Das ist ein wirklich sehr schönes Motiv und sieht sauber gestochen aus. :heart:
    Verheilt es momentan auch so sauber und bleibt so intensiv?


    Ich sehe mir sehr gerne Tattoos von anderen an, folge da einigen Artists und einer Frau mit vielen, schönen Tattoos,…
  • Darklunalion

    Hat mit Empathie auf den Beitrag von Sinya im Thema
    • Sonstiges
    Das "Kennt ihr das ...?" Thema! reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Kennt ihr das wenn ihr Dinge immer ewig aufschiebt und auf einmal ist es Juni? Ich muss mich endlich mal hinsetzten und anfangen. Ich hör von allen wie weit sie sind und ich nur so...hmmm also ich fang bald an. Versprochen ´^´ Aber ich hab noch bis…
  • Darklunalion

    Reaktion (Beitrag)
    Wo? Pokemon Smaragd (Modul)

    Worauf? DS-Lite (leider kein SP und Advance ohne backlight is käse)

    Was? Kampfzone

    Wie lang? über 15 Jahre on-off

    Wie lang seit letztem Versuch? ... wann war corona nochmal?

    Wie lang diesmal? Gute 2 Wochen täglich mit einer Woche…
  • BluMi

    Hat eine Antwort im Thema
    • Politik
    Krieg in der Ukraine verfasst.
    Beitrag
    würde ich natürlich nicht weil ich hoff immer auf frieden.. aber ich bin auch sehr naiv,, sorry =p aber danke für die berechtigte frage
  • Darklunalion

    Hat mit Gefällt mir auf den Blog-Artikel Pokémon Review: Schluppuck - Schlukwech reagiert.
    Reaktion (Blog-Artikel)

    Was soll Schluppuck eigentlich sein? Selbst Pokéwiki ist sich hier überhaupt nicht einig und zählt unzählige Quellen auf, auf was es alles basieren könnte. Ein Magen, eine Schnecke, eine Gallenblase. Es ist so ein weirdes und wirklich verdammt…
  • Unova-Champion Iris

    Hat eine Antwort im Thema Fragen zum Anime verfasst.
    Beitrag
    Huhu 😊

    Ich hole den Thread mal aus der 2-jährigen Versenkung. Ich habe bemerkt das die TOGGO-App die Pokémon Filme rotiert, üblicherweise packt die App alle Filme einer Generation für eine gewisse Zeit in die Mediathek ehe sie nach einer Weile wieder…
  • QueFueMejor

    Hat eine Antwort im Thema
    • Politik
    Krieg in der Ukraine verfasst.
    Beitrag
    […]

    Würdest du für Deutschland in den Krieg ziehen wollen?