BisaBoard

Von Fans für Fans

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Letzte Aktivitäten

  • Missy!

    Hat auf einen Kommentar von Gucky an der Pinnwand von Missy! geantwortet.
    Antwort (Pinnwand)
    :hmmmm:
  • Missy!

    Hat auf einen Kommentar von Gucky an der Pinnwand von Missy! geantwortet.
    Antwort (Pinnwand)
    Beides wäre mir aber neu. :assi:

    Wann später? :hmmmm: :cool:
  • Mandelev

    Hat auf einen Kommentar von Rusalka zum Blog-Artikel Wieso weiß die Anklage davon nichts? – Platz 30-26 geantwortet.
    Antwort (Blog-Artikel)
    Eigentlich interessant, da die Soundtracks der ersten drei Spiele alle von einer anderen Person komponiert wurden. Trials and Tribulations ist auf jeden Fall experimenteller, von den Songs bis hierher fallen mir da vor allem Dusky Bridge und Luke Atmey
  • Alaiya

    Hat eine Antwort im Thema
    • Politik
    Deutsche Politik verfasst.
    Beitrag
    […]

    Sorry, aber das ist nichts weiter als Propaganda.

    Diese ganze kleinen Sachen, die alle gerne vorschieben, wo "jeder mal bei sich anfangen kann", die machen nichts was Umwelt oder Klimaschutz angeht, weil so gesehen selbst alle Durchschnittsbürger…
  • Missy!

    Hat auf einen Kommentar von Gucky an der Pinnwand von Missy! geantwortet.
    Antwort (Pinnwand)
    :tee: :tee: :tee:

    Ich auch nicht. :assi:

    :tee: :tee:
  • Die Leute hinter Pokévault kommen erst aus ihrem Urlaub wieder, deshalb verzögert sich das vermutlich alles ein bisschen. Die haben heute erst ein paar neue Sachen reingebracht (was ich daher weiß, weil ich regelmäßig schaue, wann sie die Plüschis…
  • Isamu_17

    Beitrag
    das ist alles von ein und der selben Person, nur unter verschiedenen Namen eingereicht, immer irgendwas mir Vigen/Vigo und Nachname irgendwas mit K. Wie dreist sind manche Leute...
    Bzw wäre mir nicht so sicher ob das die einzigen AI Bilder sind..
  • Yonko Hunter

    Beitrag
    Favorite=Gramokles+PamPam.
    Manch andere sehen ziemlich unförmig aus, sowas mag ich immer nicht. Wirkt dann immer etwas unwertig. Aber dieses riesen Ignivor Ignivor ist einfach ❤️🤩❤️
  • Raichu-chan

    Hat auf einen Kommentar von Raichu-chan zum Blog-Artikel Was Sie erzählen, ist eine einzige Lüge! – Platz 35-31 geantwortet.
    Antwort (Blog-Artikel)
    ... Schön, dass ich die Version von Athena wirklich vergessen habe, denn ich meinte das, wo sich die komplette Tonlage und so ändert. Vielleicht sollte ich einfach die komplette Reihe noch mal spielen xD

    Ich weiß tatsächlich noch nicht, ob ich sie mag…
  • -nY.Lotus

    Hat auf einen Kommentar von -nY.Lotus an der Pinnwand von Arisey geantwortet.
    Antwort (Pinnwand)
    Ok ist gut. Meld dich doch wann du wieder kannst.
    LG