BisaBoard

Von Fans für Fans

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Letzte Aktivitäten

  • aizenmi

    Hat mit Danke auf den Beitrag von Deoxys74 im Thema
    • Café Mix
    • Erfahrungen
    Das Pokémon Café Remix Kaffeekränzchen reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    aizenmi - ich hoffe doch am Montag mit dem neuen Event
  • Draconira

    Hat mit Empathie auf den Beitrag von Dormo im Thema
    • Sonstiges
    Das Wut- und Trauertopic reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    So, muss leider wieder einmal soweit sein. Mache jetzt seit Mittwoch eine Trennung durch. Und obwohl ich mir eigentlich denke, dass ich diesmal besser als die bisherigen Trennungen damit klar komme, nimmt es mich doch ganz schön mit. Zumal meine…
  • Andris

    Hat mit Gefällt mir auf den Blog-Artikel Pokémon Review: Plusle - Minun reagiert.
    Reaktion (Blog-Artikel)

    Plusle hat mich tatsächlich ne lange Zeit gar nicht wirklich interessiert und hat sich dann basically über Nacht zu einem meiner Lieblingspokémon gemausert (versteht hier geMAUSert haha). Der Grund dafür ist wider zu Erwarten, dass ein RPG Charakter…
  • Andris

    Hat mit Gefällt mir auf den Blog-Artikel Pokémon Review: Frizelbliz - Voltenso reagiert.
    Reaktion (Blog-Artikel)

    Wenn man sich frühere Reviews ein wenig angeschaut hat, wird man wohl schnell merken, dass diese Reihe sehr viele Punkte hat, die ich ziemlich mag. Es ist definitiv meine liebste Hundereihe und dazu auch einfach so verdammt cute. Was ich noch so mag…
  • Andris

    Hat mit Gefällt mir auf den Blog-Artikel Pokémon Review: Meditie - Meditalis reagiert.
    Reaktion (Blog-Artikel)

    Urgh ok, Meditie ist wieder so eines, welches ich wirklich, wirklich noch nie mochte. Meditie ist einfach das geborene Mönch, Yogaklischee. Es isst wenig, es ist spirituell, es meditiert 24/7. Aber davon abgesehen ist das Design so verdammt hässlich.…
  • Andris

    Hat mit Danke auf den Blog-Artikel Pokémon Review: Stollunior - Stollrak - Stolloss reagiert.
    Reaktion (Blog-Artikel)

    Wenn ich für jedes Pokémon mit Skiemaskenästhetik einen Euro kriegen würde, hätte ich zwei Euro, das ist nicht viel, aber es ist komisch, dass es zweimal passiert ist. Dann sind die beiden auch noch in der selben Generation. Stollunior ist dabei…
  • Andris

    Hat einen Kommentar zum Blog-Artikel Pokémon Review: Stollunior - Stollrak - Stolloss geschrieben.
    Kommentar (Blog-Artikel)
    Der von Sunaki erwähnte Nerd mit Rizeros und Stolloss hätte ich sein können, wenn es nicht schon Pokémaniac Hiro gewesen wäre. ;)
    Stolloss' Design ist denen der Bohrer aber in der Tat ziemlich ähnlich und schon deshalb muss ich es einfach lieben. Seine…
  • Vix

    Hat mit Empathie auf den Beitrag von Dormo im Thema
    • Sonstiges
    Das Wut- und Trauertopic reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    So, muss leider wieder einmal soweit sein. Mache jetzt seit Mittwoch eine Trennung durch. Und obwohl ich mir eigentlich denke, dass ich diesmal besser als die bisherigen Trennungen damit klar komme, nimmt es mich doch ganz schön mit. Zumal meine…
  • Gucky

    Hat eine Antwort im Thema
    • Café Mix
    • Erfahrungen
    Das Pokémon Café Remix Kaffeekränzchen verfasst.
    Beitrag
    […]

    Sowas passiert einem halt auch nur als Wenigspieler. :assi:
  • Gucky

    Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von MegaLatias511 im Thema
    • Café Mix
    • Erfahrungen
    Das Pokémon Café Remix Kaffeekränzchen reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    So ich melde mich auch mal wieder :)
    Hatte viel im RL zu tun und Café Mix ist mir einfach zu eintönig geworden. Konnte mich aber jetzt noch etwas aufraffen wieder zu spielen, nachdem ich im kostenlosen 11er für Karnimani es gleich zweimal bekommen hab ;)