BisaBoard

Von Fans für Fans

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Letzte Aktivitäten

  • You

    Hat eine Antwort im Thema
    • Kalos
    • Spieltopic
    • Ab 16
    [Kalos] Zenit der Zerstörung (Xylem) verfasst.
    Beitrag
    Abstieg zur Kammer der Leere - "Kyra"

    “Kyra” war komplett vertieft in das Angeln. Schon in ihrem alten Leben liebte sie es, auf Reisen jedes neue Gewässer zu erforschen, indem sie einige der dort ansässigen Pokémon angelte. So lernte sie auch viel…
  • Evo Lee

    Hat eine Antwort im Thema
    • Aktion
    • Spriting
    Flaggen hissen! verfasst.
    Beitrag
    Ein kleines Wiesenior stand plötzlich vor meiner Tür und bat um Bier und Wurst, um sich für die EM einzustimmen und Deutschland die Pfötchen zu drücken. Leider konnte ich mit beidem nicht dienen, also wollte es bereits traurig von dannen ziehen. Als…
  • Shiralya

    Reaktion (Beitrag)
    Neulich sah ich eine mysteriöse Erscheinung am Himmel. Zufälligerweise war ein Pokémon-Professor vor Ort und erklärte mir, dass es sich um eine Ultraforte handeln würde. Diese zwei Venicro sind aus ihrer Welt zu uns gelangt um uns zu besuchen.…
  • Rusalka

    Reaktion (Beitrag)
    Neulich sah ich eine mysteriöse Erscheinung am Himmel. Zufälligerweise war ein Pokémon-Professor vor Ort und erklärte mir, dass es sich um eine Ultraforte handeln würde. Diese zwei Venicro sind aus ihrer Welt zu uns gelangt um uns zu besuchen.…
  • Wattmacks

    Hat die Medaille Tentagra [Boden] erhalten.
    Medaille
    Für ein neues Update in deinem Streamthema erhältst du ein Tentagra, das den Glimmer-Liner von Paper Mario nutzt, um zur nächsten Stadt zu gelangen. [24'24, Fanwork-Treff]
  • Hallo ich habe gestern (KW24) mal wieder Paper Mario gestreamt und eine lustige Zugfahrt mit großer Detektivarbeit erlebt. Für diese Strömisation hätte ich gerne 1 Tentagra
  • Shiny Endivie

    Hat eine Antwort im Thema
    • Anmeldung
    Pokédex-Projekt-Spezial: Dein Werk auf der Hauptseite #264 Venicro verfasst.
    Beitrag
    Neulich sah ich eine mysteriöse Erscheinung am Himmel. Zufälligerweise war ein Pokémon-Professor vor Ort und erklärte mir, dass es sich um eine Ultraforte handeln würde. Diese zwei Venicro sind aus ihrer Welt zu uns gelangt um uns zu besuchen.…
  • Marc27

    Hat eine Antwort im Thema
    • Alola
    • Spieltopic
    [Alola] Basis der Guardians verfasst.
    Beitrag
    Ein Umzug und andere Probleme! - Zaveid

    Nach Belaines, wenig überraschend, nicht diskretem Auftreten und dem Abschluss von Trixis Leidwesen, war für Zaveid direkt eine Vorgehensweise offensichtlich. Der Silberhaarige krempelte gerade seine Ärme hoch…
  • Evo Lee

    Reaktion (Beitrag)
    Hier ist meine Abgabe für diese Runde. Ich habe eine kleine Dartiri-Familie tagelang beobachtet und aufgrunddessen meine Erlebnisse als Bild dargestellt.





    Zum Schluss geht eine kleine Erinnerung an alle eventuellen Interessenten raus. Zeigt eure Werke für…
  • peddantisch

    Blog-Artikel
    Liebe BisaChatter:innen!

    Die Juni-Ausgabe der Nintendo Direct steht für morgen, den 18.06. um 16 Uhr in den Startlöchern. Dabei werden in 40 Minuten diverse Informationen zu Spielen gezeigt, die im kommenden Halbjahr 2024 auf der Nintendo Switch…