BisaBoard

Von Fans für Fans

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Letzte Aktivitäten

  • Ich habe gevotet Luna und hätte gerne ein: Draschel


    ~ verteilt Partner Evoli
  • PLUSQUAMPERFEKTION

    Hat die Medaille Draschel [Drache] erhalten.
    Medaille
    Du hast beim BBGP 2024 gevotet und erhältst dafür ein dickköpfiges Draschel, das zur Melodie seiner Lieblingslieder gern fröhlich herumrollt. [20'24, Wettbewerbe und Aktionen]
  • Haitino.4

    Hat die Medaille Schillerndes Gramokles erhalten.
    Medaille
    Schillerndes Gramokles aus dem Tauschbasar. Ertauscht gegen ein Seemon, das du für deinen Beitrag beim Alola-Fanwork-Pokédex erhalten hast. Es beobachtete an der Meeresoberfläche ein Lunala am Himmel. [21‘24, Fanwork-Treff]
  • Luca Herr der Mango

    Hat die Medaille Schillerndes Seemon erhalten.
    Medaille
    Schillerndes Seemon aus dem Fanwork-Treff. Ertauscht gegen ein Gramokles, das du für deine Teilnahme an der Pfingstaktion 2024 erhalten hast. [21‘24, Tauschbasar]
  • Ray Gamer

    Hat die Medaille Schillerndes Libelldra erhalten.
    Medaille
    Schillerndes Libelldra aus dem Wettbewerbe und Aktionen-Bereich. Ertauscht gegen ein Knapfel, das du für die Teilnahme an sechs Runden der Pokémon-Lotterie erhalten hast. Du hast es als Trostpreis gewonnen, nachdem du den Jackpot diesmal leider nicht treffen konntest. [18'24, Wettbewerbe und Aktionen]
  • Wolfsdrache

    Hat die Medaille Schillerndes Knapfel erhalten.
    Medaille
    Schillerndes Knapfel aus dem Wettbewerbe und Aktionen-Bereich. Ertauscht gegen ein Libelldra, das du für das Abgeben eines begründeten Votes für den besten Pokémon-Charakter aller Zeiten erhalten hast. Auf dem Rücken dieses loyalen Libellras konntest du deine Lieblingscharaktere in allen Regionen besuchen. [17'24, Wettbewerbe und Aktionen]
  • Flocon

    Reaktion (Beitrag)
    […]

    Dann gucke ich mal, ob ich die Tage was zusammenzaubern kann. :)
  • Alaiya

    Hat eine Antwort im Thema Fanfiction (Anregungen, Feedback, Ideen) verfasst.
    Beitrag
    […]

    Dann gucke ich mal, ob ich die Tage was zusammenzaubern kann. :)
  • Ray Gamer

    Medaille
    Schillerndes Coiffwaff (Herrscherschnitt) aus dem Wettbewerbe und Aktionen-Bereich. Ertauscht gegen ein Coiffwaff (Herrscherschnitt), das du für das Schreiben von zwei Beiträgen erhalten hast. Es beriet gemeinsam mit Diancie, welche Mysteriösen Pokémon aufgesucht werden sollen. [19'24, Bisatainment]
  • Ray Gamer

    Medaille
    Schillerndes Coiffwaff (Diamantenschnitt) aus dem Wettbewerbe und Aktionen-Bereich. Ertauscht gegen ein Coiffwaff (Diamantenschnitt), das du für das Schreiben von zwei Beiträgen erhalten hast. Es ließ dich am Wochenende ausschlafen und wartete brav, bis du wach wirst. [16'24, Bisatainment]