BisaBoard

Von Fans für Fans

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Letzte Aktivitäten

  • Mighty0211

    Beitrag
    Hallo zusammen,

    ich bräuchte Hilfe bei einer Tauschentwicklung Kadabra zu Simsala in Strahlender Diamant :D

    Würde mich sehr freuen wenn sich jemand für 1 x hin und zurück findet :)

    LG
    Max
  • Raplebs

    Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von Flocon im Thema
    • Aktion
    • Spriting
    Flaggen hissen! reagiert.
    Reaktion (Beitrag)

    – Toudoudou, Frankreich –


    Bonjour! Mein kleines Fluffeluff ist ganz begeistert von der Aktion und hat sich heute einen großen Farbtopf besorgt, um seinen Fluffel in den Farben Frankreichs zu bemalen. Weil noch etwas Farbe übrig war, durften auch der…
  • Raplebs

    Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von ELIM_inator im Thema
    • Aktion
    • Spriting
    Flaggen hissen! reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Hallo, mir sind auch ein paar ganz komische Pokémon zugelaufen, hä was ist mit denen


    - Finn-eon -


    - Suissle -
  • ELIM_inator

    Hat eine Antwort im Thema
    • Aktion
    • Spriting
    Flaggen hissen! verfasst.
    Beitrag
    Hallo, mir sind auch ein paar ganz komische Pokémon zugelaufen, hä was ist mit denen


    - Finn-eon -


    - Suissle -
  • ELIM_inator

    Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von Raplebs im Thema
    • Aktion
    • Spriting
    Flaggen hissen! reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Dieses Fukano ist noch ein Welpe, aber scheint schon mächtig stolz darauf zu sein, mit seinen Farben Flagge für Vielfalt zu zeigen ^-^

  • Mandelev

    Hat auf einen Kommentar von Rusalka zum Blog-Artikel Wieso weiß die Anklage davon nichts? – Platz 30-26 geantwortet.
    Antwort (Blog-Artikel)
    In Bezug auf den ersten Satz hülle ich mich mal in Schweigen, aber stimmt, die Verbindung mit dem Launch-Titel hatte ich noch gar nicht gezogen. Teil 3 war ja auch der erste mit 5 Episoden, neuen Sprites für alte Charaktere und dem Versuch, die losen…
  • spinky

    Hat mit Danke auf den Beitrag von Alaiya im Thema
    • Politik
    Deutsche Politik reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    […]

    Sorry, aber das ist nichts weiter als Propaganda.

    Diese ganze kleinen Sachen, die alle gerne vorschieben, wo "jeder mal bei sich anfangen kann", die machen nichts was Umwelt oder Klimaschutz angeht, weil so gesehen selbst alle Durchschnittsbürger…
  • Foxhound

    Hat eine Antwort im Thema
    • Politik
    Deutsche Politik verfasst.
    Beitrag
    […]

    Eben doch. Nicht nur die Politik ist da in der Verantwortung, sondern auch das Individuum an sich. Du kannst nicht sagen, dass die Politiker alles machen sollen, und du legst die Beine hoch und wartest, während du deinen üblichen Gewohnheiten…
  • PLUSQUAMPERFEKTION

    Hat mit Danke auf den Beitrag von Alaiya im Thema
    • Politik
    Deutsche Politik reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    […]

    Sorry, aber das ist nichts weiter als Propaganda.

    Diese ganze kleinen Sachen, die alle gerne vorschieben, wo "jeder mal bei sich anfangen kann", die machen nichts was Umwelt oder Klimaschutz angeht, weil so gesehen selbst alle Durchschnittsbürger…
  • Tragosso

    Hat mit Danke auf den Beitrag von Alaiya im Thema
    • Politik
    Deutsche Politik reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    […]

    Sorry, aber das ist nichts weiter als Propaganda.

    Diese ganze kleinen Sachen, die alle gerne vorschieben, wo "jeder mal bei sich anfangen kann", die machen nichts was Umwelt oder Klimaschutz angeht, weil so gesehen selbst alle Durchschnittsbürger…