BisaBoard

Von Fans für Fans

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Letzte Aktivitäten

  • Raging Wolf

    Hat eine Antwort im Thema Was zockt ihr gerade? #5 verfasst.
    Beitrag
    Control (PS5)
    Seit dem letzten Mal konnte ich in Control die Platinum-Trophäe freischalten nach ungefähr 30 Stunden Spielzeit. Habe dabei auch das "A Dark Place"-DLC dazu gespielt und ein bisschen was von "The Foundation", aber kam da tbh gar nicht mehr…
  • pjl

    Hat eine Antwort im Thema
    • Giveaway
    • Ka / Pu
    pjl´s EM-Gewinnspiel [Teilnahme-Bedingungen folgen bald] verfasst.
    Beitrag
    Dankeschön für die Teilnahme an der Umfrage, welche Preise gewünscht sind.

    Werde hoffentlich bis morgen Abend (Sonntag) noch dazu kommen, wie ihr am Gewinnspiel teilnehmen könnt.

    Auch welche Gewinne und wie viele Gewinnrunden es gibt, werde ich dann hier…
  • Unova-Champion Iris

    Hat eine Antwort im Thema
    • Film
    Film 21: Pokémon – Die Macht in uns verfasst.
    Beitrag
    Im Gegensatz zum 20. Pokemon-Film Du Bist Dran hat man sich mit dem Film Die Macht in Uns um eine von der Hauptserie losgelöste, eigenständige Geschichte bemüht. Meiner Meinung nach zahlt sich dieser Umstand sehr erfolgreich aus. Ich finde Pokémon…
  • Bastet

    Hat eine Antwort im Thema
    • Anime/Manga
    Shingeki No Kyojin verfasst.
    Beitrag
    Hat jemand den One Shot zu Levis Kindheit gelesen? Hätte den nicht direkt nach dem Aufstehen lesen sollen, das hat mich zerstört und diese Parallele, dass sowohl Mikasas wie auch Levis Ackermannnräfte erwacht sind, als sie als Kind bedroht wurden in…
  • Bastet

    Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von Feliciá im Thema
    • Anime/Manga
    Shingeki No Kyojin reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    youtube.com/watch?v=EzdNfC7JapM

    Ich denke, dass dieses Video embodied, was ich für Attack on Titan fühle. Ich bin für immer dankbar, mit diesem generationsprägenden Anime bzw Manga aufgewachsen zu sein, den Manga seit Release von Chapter 1 verfolgt zu…
  • HoppouChan

    Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von Rusalka im Thema
    • Kalos
    • Spieltopic
    • Ab 16
    [Kalos] Zenit der Zerstörung (Ybernagium) reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    The Hateful Dead - Henri

    Was für eine ungemein charmante Rede von … dem Unbekannten. Auf ungewisse Art und Weise dachte Henri, dass er damit besonders Gilian überzeugen könnte, seine Werte zu verkaufen und sich an den Neuen zu klammern. Das Ansehen…
  • HoppouChan

    Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von Ulti im Thema
    • Kalos
    • Spieltopic
    • Ab 16
    [Kalos] Zenit der Zerstörung (Ybernagium) reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    The Hateful Dead

    Was sich als nächstes ereignete, war komisch und doch merkwürdig. Eine weitere Maske hatte die Bühne betreten, diese war aber nicht großtuerisch und ausschweifend, sondern eher konkret und … seltsam manipulativ, wie sich im…
  • HoppouChan

    Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von Roxas Memoire im Thema
    • Kalos
    • Spieltopic
    • Ab 16
    [Kalos] Zenit der Zerstörung (Ybernagium) reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    The Hateful Dead -Matthew/Shadow

    Das war ja wohl nicht zu fassen. Hatte er etwas nicht mitbekommen? Die Schäden an Chromlexia, der Verlust der Zelle und dazu kam dass dank ihrem Unvermögen auch noch einer der Vorstände in einer kritischen Lage war! Und…
  • HoppouChan

    Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von Rusalka im Thema
    • Kalos
    • Spieltopic
    • Ab 16
    [Kalos] Zenit der Zerstörung (Ybernagium) reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    The Hateful Dead - Henri

    Da war wieder diese merkwürdige Einschüchterungstaktik. Um ein Haar hätte sich Henri fast dazu hingezogen gefühlt, die heute verursachten Schäden auf sich zu laden. Letztendlich konnten aber weder er noch seine Teammitglieder…
  • HoppouChan

    Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von PLUSQUAMPERFEKTION im Thema
    • Kalos
    • Spieltopic
    • Ab 16
    [Kalos] Zenit der Zerstörung (Ybernagium) reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    The Hateful Dead - Pay

    Der Transport von Taith ging zu dritt schließlich recht problemlos und einfach von der Hand. Auch auf dem Weg selber, bei welchem sie einen nicht unbegründeten, großen Bogen um Cromlexia machten, begeneten ihnen keine Zombies…