BisaBoard

Von Fans für Fans

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Letzte Aktivitäten

  • Für meine Tipps zur EM 2024 hätte ich bitte gern ein Panpyro, Wattmacks kanns bezeugen. ^-^
    Danke Panpyro
  • Mipha

    Beitrag
    Für meine Tipps zur EM 2024 hätte ich bitte gern ein Panpyro, Wattmacks kanns bezeugen. ^-^
    Danke Panpyro
  • QueFueMejor

    Hat mit Danke auf den Beitrag von Bastet im Thema
    • Politik
    Deutsche Politik reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    […]

    Es ist so funny, dass der Begriff ökologischer Fußabdruck für Privatpersonen von BP ins Leben gerufen wurde, soll man dazu noch mehr sagen lol.

    Außerdem steckt dahinter immer dieser verdammte Klassismus von "eww, Menschen, die Billigfleisch und kein…
  • QueFueMejor

    Hat mit Danke auf den Beitrag von Alaiya im Thema
    • Politik
    Deutsche Politik reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    […]

    Sorry, aber das ist nichts weiter als Propaganda.

    Diese ganze kleinen Sachen, die alle gerne vorschieben, wo "jeder mal bei sich anfangen kann", die machen nichts was Umwelt oder Klimaschutz angeht, weil so gesehen selbst alle Durchschnittsbürger…
  • pjl

    Hat auf einen Kommentar von pjl an der Pinnwand von Roxas Memoire geantwortet.
    Antwort (Pinnwand)
    okay. wollte nur sicher gehen
  • Roxas Memoire

    Hat auf einen Kommentar von pjl an der Pinnwand von Roxas Memoire geantwortet.
    Antwort (Pinnwand)
    Nein bin raus.
  • pjl

    Hat einen Kommentar an die Pinnwand von Roxas Memoire geschrieben.
    Kommentar (Pinnwand)
    hey, kurze frage. Macht du jetzt noch beim Monotyp-Turnier mit oder nicht mehr? hattest ja geschrieben, dass du wegen Zeitmangels dich zurückziehen wolltest
  • Kid3

    Hat eine Antwort im Thema Traumhaft ermüdende Schlafberichte verfasst.
    Beitrag
    Die 2. eventlose Woche neigt sich dem Ende entgegen. Beide Wochen habe ich dazu verwendet, mein Level in der Taupe-Höhle zu steigern. Neben 6 neuen Posen, die auch das Erreichen des letzten Ziels ermöglichten :biggrin:, habe ich heute auch endlich alle Rezepte…
  • Legosi

    Hat das Thema
    • Spekulation
    Meine Theorie über die Pokemon in der Welt gestartet.
    Thema
    Hallo an alle.

    Ich würde gerne hier mal eine kleine Theorie von mir über die Pokemon in der Welt der Pokemon euch teilen.
    Pokemon kam nach Deutschland 1998. Damals, die erste Staffel, der Hype war dann groß. Auch war Pokemon als Thema selbst bei weitem…
  • Rusalka

    Hat eine Antwort im Thema
    • Anmeldung
    Pokédex-Projekt: Dein Werk auf der Hauptseite #263 Dartiri verfasst.
    Beitrag
    Ich mache mal den Anfang. Viel Spaß beim Lesen!

    Rundflug

    Mit schnellen, kräftigen Flügelschlägen erhob sich Dartiri von dem kleinen Ast. Unter ihm rauschten die Menschenmassen vorbei, als es die Straße entlang flog und eine Runde um den Prismaturm von…