Fanarts Part 2

Jemand hat mir geraten Meine Fanarts in einem eigenen Blog zu veröffentlichen so dass mehr leute sie sehen können also werd ich nun auch hier aktiv sein. Ein paar Regeln für Kommis: 1. Keine Beleidigungen! 2. Wenn Kritik vorhanden ist, bitte Sachlich bleiben. und 3. Keine Perverse Kommentare bitte.

Blog-Artikel mit dem Tag „winnie puuh“

Schwert / Schild Pokémon Schwert und Schild sind da! Auf Bisafans sammeln wir alle wichtigen Infos in unseren Guides und dem Pokédex! Alle bekannten Informationen findet ihr hier bei uns:


→ Zum Bisafans-Pokédex | → Zu allen Schwert und Schild-Infos
→ Stellt hier eure Fragen zu Schwert/Schild

    Jeder der Shrirokuma Cafè gesehen hat weis dass Panda immer viel auf seine

    Niedlichkeit hinweist. Heute kommt ja disney tsum tsum festival raus in dem viele Süße varianten

    von disney chars auftauchen. Panda, so süß wie er ist sagt: Hä? Warum Gibt es keinen Panda Tsum Tsum?

    Das wär so süß.. fast so süß wie ich es bin.... Für Pandas gibts ja schon ne menge merch aber das

    wär verrückt.. gibt ja keinen (jedenfalls nicht mir bekannten) disney film mit pandas.

    Kein wunder warum Mr. Pinguin und ich n bissl genervt sind....

    Weiterlesen

    Kleiner Dialog:

    Puuh: Danke für die Blase herr rosa Heffalump...

    Mikun: Heffa... was? Puuh.. mein Name ist Mikun und ich bin ein ELEFANT.. und kein.. heffa.. was auch immer...

    Puuh: Ach herrje.. entschuldigung Mikun..


    Ich hab auch keinen blassen schimmer warum puuh und seine freunde

    Elefanten als Heffalumps bezeichnen...

    Weiterlesen