Bilder aus einer seltsamen Welt

Ich habe mir noch nie in meinem Leben Mühe gegeben, deshalb brauche ich für mein unverständliches Schaffen nun eine eigene Plattform. Artblog, der den Fokus auf Kunst und meine eigenen Werke gleichermaßen legt.

Blog-Artikel mit dem Tag „Gefühl“

    Es ist 19:59, das bedeutet, es ist Zeit metaphysisch zu werden für ein neues Mitglied der Ponygang. Per sofort wird auch Keksdrache das unsterbliche Gefühl der Liebe und des Gleichmutes in sämtliche ihr zugänglichen Ställe tragen und für die Vision des großen Cowboyanführers einstehen. Denn schon Kyros II. wusste es und Wenlok verbreitete es: In der Gang gibt es kein "die" und "jene", nur ein "wir" und "uns" - Kraft der Dovah, Wacom und der Botanik blicke ich mit unendlicher Sicht auf eine ruhmreiche Zukunft im Wilden Westen und darüber hinaus, die ich willig mit der ganzen Welt teile.



    Der Evolution von heute voraus.

    Weiterlesen