Bilder aus einer seltsamen Welt

Ich habe mir noch nie in meinem Leben Mühe gegeben, deshalb brauche ich für mein unverständliches Schaffen nun eine eigene Plattform. Artblog, der den Fokus auf Kunst und meine eigenen Werke gleichermaßen legt.

Blog-Artikel mit dem Tag „peng peng“

    Dank den unübertroffenen Networking-Skills des Users des Jahres findet in der Gang des Jahres absolut jedes interessierte Pony seine vertraute Pferdebox, so auch Doug Dimmadome . Gegen diese Eiseskälte ist der Südpol für Kätzchen - oder eben Pinguine, lol - und wird ohnehin bald abgerissen von der geballten Macht der glanzvollsten Gaultiere außerhalb der Modebranche. Inzwischen ist der Mitgliedervorsprung der Ponygang übrigens groß genug, dass sie auch eine bedingungslose Kapitulation akzeptieren würde - also schwingt die weiße Flagge, bevor die Hufe geschwungen werden. Weiß wie Auroroschleider, hmmm. Bleibt frisch und flexibel.



    Für jeden Aufruf auf diesem Eintrag atmet eine weitere Person manuell.

    Weiterlesen