Arrior talks about things
Wir schreiben das Jahr 2016.
Die ersten Ankündigungen und Trailer zu Pokémon GO geistern durchs Netz und die Community ist begeistert. Endlich Pokémon in der realen Welt treffen. Endlich Pokémon in der realen Welt sehen. Endlich Fotos von Pokémon in der realen Welt machen, wo man nicht irgendwelche "billigen" Modelle oder Artworks per Nachbearbeitung einfügen muss.
Viele, einschließlich mir, haben sich auf das Spiel gefreut. Nur wenige haben waren von dem Spiel aufgrund mangelnden Smartphone nicht begeistert.
Auch ich hatte meine Bedenken, da ich zu dem Zeitpunkt keinen Tarif bzgl Datenvolumen hatte. Trotzdem freute ich mich darauf.
Dann kam der Release näher. Beziehungsweise: Der Release wurde plötzlich ziemlich weit vorgezogen, als eine "gecrackte" Version Tage, sogar Wochen vor eigentlichem Release durch das Netz geisterte und auch die deutschen Spieler in den "Genuss" kamen, das Spiel zu spielen. Nun ja, ich nicht, ich wollte auf den offiziellen Release warten.
Doch schon damals…
Die ersten Ankündigungen und Trailer zu Pokémon GO geistern durchs Netz und die Community ist begeistert. Endlich Pokémon in der realen Welt treffen. Endlich Pokémon in der realen Welt sehen. Endlich Fotos von Pokémon in der realen Welt machen, wo man nicht irgendwelche "billigen" Modelle oder Artworks per Nachbearbeitung einfügen muss.
Viele, einschließlich mir, haben sich auf das Spiel gefreut. Nur wenige haben waren von dem Spiel aufgrund mangelnden Smartphone nicht begeistert.
Auch ich hatte meine Bedenken, da ich zu dem Zeitpunkt keinen Tarif bzgl Datenvolumen hatte. Trotzdem freute ich mich darauf.
Dann kam der Release näher. Beziehungsweise: Der Release wurde plötzlich ziemlich weit vorgezogen, als eine "gecrackte" Version Tage, sogar Wochen vor eigentlichem Release durch das Netz geisterte und auch die deutschen Spieler in den "Genuss" kamen, das Spiel zu spielen. Nun ja, ich nicht, ich wollte auf den offiziellen Release warten.
Doch schon damals…
Weiterlesen
8