Baby, I know you ain't scared to catch feels, feels with me

Eigentlich wollte ich einen Nudes-Blog starten, ich befürchte jedoch, dass ich dann die längste Zeit Globaler Moderator war (hah lol, das ist alt). Insofern wird das hier ein Blog zu meiner liebsten Musik, in dem ich euch regelmäßig nur das Beste zeige. JA DAS BESTE.

Blog-Artikel mit dem Tag „Charli XCX“


    Hab das Lied während 2016 ziemlich, ziemlich oft gehört, als ich immer unfassbar früh aufstehen musste, es draußen kühl und windig war und ich eigentlich viel zu müde für den Alltag war. Fand das Lied deshalb so gut, weil es einerseits die innere Kühle gut wiedergespiegelt hat und anderseits trotzdem eher energisch klingt und eine gewisse Energie besitzt. Hat insofern gut dazu beigetragen, dass ich einigermaßen in den Tag fand und dabei sogar fast schon gut gelaunt war!

    Weiterlesen