Baby, I know you ain't scared to catch feels, feels with me

Eigentlich wollte ich einen Nudes-Blog starten, ich befürchte jedoch, dass ich dann die längste Zeit Globaler Moderator war (hah lol, das ist alt). Insofern wird das hier ein Blog zu meiner liebsten Musik, in dem ich euch regelmäßig nur das Beste zeige. JA DAS BESTE.

Blog-Artikel mit dem Tag „Spanisch“


    Hach, J-Lo wird irgendwie nie schlecht ♥ Und mit Dinero, auch wenn's schon ein paar Tage her ist, hat sie mit Cardi B imo einen super Hit gelandet. Die Mischung auf Englisch und Spanisch ist perfekt gestreut, sodass es richtig Spaß macht, dem Lied zuzuhören. Könnte wohl auch daran liegen, dass mit dem Englischen geschickt gespielt wird und die Übergänge insofern sehr fließend sind.

    Der Sound ist ansonsten auch echt klasse. Hat irgendwie sowas düsteres und passt gut zur „Dinero-Thematik“. Das Schwarz-Weiß-Video rundet das Ganze dann einfach noch mal supi ab.


    Stimmung macht es, und nun hoch die Hände: WOCHENENDE!!!!1111!!111!!11

    Weiterlesen


    Heute im Gepäck: Lele Pons. Ich weiß gar nicht mehr genau, wie ich sie damals auf Instagram gefunden habe. Ich meine, dass ich irgendeinen Hottie gestalkt und dabei sie dann gefunden habe, und ich fand halt ihre Videos ganz lustig. Im Grunde macht sie auch nichts anderes als mittelgute Meme-Videos zu erstellen, hier und da Tanzvideos zu bringen und irgendwelche Leute zu animieren, ihre Freunde zu markieren, um weitere Likes zu farmen.

    Davon unabhängig mag ich sie aber eigentlich ganz gerne und finde gerade ihren Song Celoso sehr nice. Ist ganz chillig, hat einen sexy Beat und macht bei mir Laune auf mehr. Kann ich jedenfalls gut hören und das Video passt auch irgendwie zu ihr und ihrer Art.


    s/o an Grizz , kennst sie ja afaik auch kek.

    Weiterlesen