Tauschbasar - Newsletter November

Schwert / Schild Pokémon Schwert und Schild sind da! Auf Bisafans sammeln wir alle wichtigen Infos in unseren Guides und dem Pokédex! Alle bekannten Informationen findet ihr hier bei uns:


→ Zum Bisafans-Pokédex | → Zu allen Schwert und Schild-Infos
→ Stellt hier eure Fragen zu Schwert/Schild



Herzlich willkommen zur November-Ausgabe des Tauschbasar-Newsletters!


Kurz vor dem Jahresende und dem Release der neuen Spiele werden noch einmal kräftig Events verteilt! Doch auch eine altbekannte Aktion kehrt zurück...



Events


Mysteriöses Zeraora

Seit dem ersten Oktober werden bei teilnehmenden Händlern (GameStop & Müller) Seriencodes für das Mysteriöse Pokémon Zeraora verteilt. Diese Codes sind bis zum 15. November oder solange der Vorrat reicht erhältlich. Lasst euch die Chance nicht entgehen und holt euch dieses Pokémon, welches nicht im normalen Spielverlauf erhältlich ist. Einlösbar sind die Seriencodes in Ultra Sonne und Ultra Mond noch bis zum 24.01.2019.



Pokémon Newsletter Venicro

Venicro wurde im Oktober über den Newsletter der Pokémon.com-Seite verteilt. Die Codes sind bis zum 31.12 weiterhin einlösbar. Wie auch bei Zeraora sind die Seriencodes nur in Ultra Sonne und Ultra Mond einlösbar.


Jahr der Legendären Pokémon Ho-Oh & Lugia

Bis zum 25. November werden Lugia und Ho-Oh bei Gamestop als Seriencodes verteilt. Bei dieser Verteilung ist es wieder Editionsabhängig welches Pokémon empfangen werden kann. Lugia ist in Pokémon Sonne und Ultrasonne erhältlich, während Ho-Oh nur in Pokémon Mond und Ultramond empfangbar ist. Die Attacken und das Level unterschieden sich ebenfalls je nach Edition.



Jahr der Legendären Pokémon Kyogre & Groudon

Weiterhin einlösbar sind die Seriencodes für Kyogre und Groudon, die im August bei teilnehmenden GameStop Filialen verteilt wurden. Noch bis zum 28. November sind die Codes verwendbar. Auch bei dieser Verteilung ist es editionsabhängig, welches Pokémon empfangen werden kann. Kyogre erhält man in Pokémon Sonne und Ultrasonne, während Groudon nur in Pokémon Mond & Ultramond erhältlich ist.



Um die Pokémon zu empfangen, müsst ihr lediglich im Hauptmenü „Geheimgeschehen“ wählen, daraufhin den Unterpunkt „Geschenk empfangen“ und anschließend „Per Seriencode/Passwort empfangen“ (für Seriencode Events) oder „Per Internet empfangen“ (für Nintendo Network Events) auswählen.

Alle weiteren Daten zu den Events findet ihr in unserem Eventdex.



Aktionen


Seid gespannt und haltet die Ohren offen, denn Mitte November ist es so weit: Das Checking-Quiz geht in die nächste Runde! Die Geister sind los, auch nachdem Halloween bereits vorbei ist. Könnt ihr bei den Gruseligkeiten einen kühlen Kopf bewahren und das erlaubte Pokémon finden?



Hinweise



Ihr habt ein Pokémon getauscht bekommen und seid euch nicht sicher, ob es vielleicht ercheatet wurde? Dann werft einen Blick auf die Bisafans-Blacklist, die regelmäßig aktualisiert wird.


Pokémon Let's Go: Pikachu und Pokémon Let's Go: Evoli erscheinen am 16. November für die Nintendo Switch. Sobald die Spiele offiziell erschienen sind, seid ihr auch im Tauschbasar an der richtigen Stelle!




Habt ihr Verbesserungsvorschläge oder allgemeines Feedback zum Bereich? Oder habt ihr noch irgendwelche Fragen? Dann würden wir uns freuen, von euch im Allgemeine Fragen (+FAQ), Neuigkeiten und Feedback Thema zu hören!


Damit ist der Newsletter auch schon wieder an sein Ende angelangt. Wir möchten uns recht herzlich für euer Interesse und eure Aktivität bedanken, und wünschen euch weiterhin viel Spaß und Erfolg im Pokémon-Tauschbasar!


Euer Team des Pokémon-Tauschbasars