In der Weihnachtsbäckerei ~

Heute mal ein Blog, der zeigt, wie Wali inmitten des vorweihnachtlichen Stresses Zeit gefunden hat, ein paar herzhafte Plätzchen zu backen. Diesmal in einer Fotostory - vom Ausstechen des rohen Teiges bis hin zu den fertigen Plätzchen. Lasst euch das Genießen dieser besonderen Zeit im Jahr nicht nehmen, wenn selbst ein Meeressäuger es schafft, gelassen zu bleiben!


Station 1 : einen 100 % LOVE Stempel auf die rohen Plätzchen drücken, damit die LOVE auch nicht vergessen wird!



Station 2 : das fertige Backblech stemmen wie ein boss



Station 3 : gespannt vor dem Ofen darauf warten, dass die Plätzchen endlich fertig sind



Station 4 : sein Werk begutachten und sich über die fertigen LOVE Plätzchen freuen und sie dann futtern. Yam.



Würden euch ja gerne auch diese cuten Plätzchen anbieten, aber ihr könnt euch denken, wie schnell die leer waren.


s/o nochmals an diese muntere Backstube mit Cosi und Ultraaaviolet  :heart:

Kommentare 6