Schwert / Schild Pokémon Schwert und Schild sind auf dem Weg zu uns! Auf Bisafans sammeln wir alle wichtigen Infos in unseren Guides und dem Pokédex! Alle bekannten Informationen findet ihr hier bei uns:


→ Zum Bisafans-Pokédex | → Zu allen Schwert und Schild-Infos

Über ihn weiß ich wieder etwas mehr.

Lu Bu, auch bekannt als der Rote Teufel, wurde so ca im Zeitraum 85-92 geboren und verstarb im Kampf im Jahr 119 oder 120. Vieles ist in den Büchern der 3Kindom Romance verzeichnet, aber ich tippe, dass er noch einen Bruder hatte. Er war zeitweise bei der Gelben Turbanen dabei. Hatte aber keine Soziale Bindung zu diesen. Seine Frau ist Diao Chan, welche nur durch ihn bekannt wurde. Ob die beiden Kinder bekamen, das weiß ich leider nicht.

"Das Leben selbst vergeht. Die Taten derer die du getan hast aber werden je nachdem wie Erfolgreich jene waren, nicht vergessen werden. In unglücklichen Fällen können Ärzte wie Hua Tuo können einen gar Unsterblich machen. Tja, seit meinem Unfall mit Hua im Jahre 120 lebe ich seit 90 im Aussehen eimes 30 Jährigen. Auch wenn mein Alter von 1929 Jahren etwas gewöhnungsbedürftig ist.", Lynneth Bucherstede, Lu Bus Bruder (25.02.2019)