MuHsletter Mai 2019


KuH Verteiler: Mai 2019


Wir hoffen, dass ihr alle gut in den Mai getanzt- und voller Energie für den kommenden Monat seid. Denn dieser hat einiges zu bieten! Gleich zwei Aktionen warten auf eure Bearbeitung. Aber es gibt auch wieder einige Updates aus dem letzten Monat zu bestaunen.

~euer KuH-Team

Werk des Monats

&thumbnail=1

Das Werk im Mai stammt von caMuHflage

Die Trauer scheint ihm in Kalorienbomben und Zuckerträume nicht davon abzuhalten, bezaubernde Gerichte zu kreieren. Diesen Monat haben es uns besonders seine Teigtaschen angetan, die glatt aus einem Anime stammen könnten. Falls ihr seine anderen Nahrungsmittel-Träume sehen wollt, schaut in seine Galerie!

Laufende Aktionen

[Wettbewerb] Ländersache - Alles rund um Finnland, Irland und Mexiko!

Nachdem ihr im April Länder zur Wahl aufstellen und anschließend für diese voten durftet, stehen nun die drei Siegerländer fest. Im zweiten KuH-Wettbewerb des Jahres ist es nun eure Aufgabe, ein Werk zu kreieren, welches mit einem oder mehreren der drei Gewinnerländer zusammenhängt. Bis zum 26. Mai um 23:59 könnt ihr eure Abgaben einsenden.


[Aktion] Endlich volljährig! - Fanwork-Themenwochen zum 18. Geburtstag von Bisafans.de

Anlässlich des 18-jährigen Jubiläums von Bisafans.de hat Cassandra eine neue Runde der Fanwork-Themenwochen gestartet. Hier könnt ihr das Thema Geburtstag, erwachsen werden etc. frei interpretieren und Werke aus jeder Fanwork-Kategorie posten.

Galerie Updates

&thumbnail=1

Grovyle  #1 #2 #3 #4

&thumbnail=1

Ninjatom-ate  #1

&thumbnail=1

SandanFan  #1

&thumbnail=1

Smaarty  #1

Spezielles

Habt ihr Lust eine Aktion selbst zu leiten? Solltet ihr eine Idee für eine Aktion haben oder gerne selbst leiten, seht euch folgendes Topic an.

Aktionen selbst leiten, Wettbewerbsvorschläge & Übersicht

Personelles

Leider müssen wir uns nach langer Zusammenarbeit von White Tulip als ehemaliger Moderatorin und nun auch ehemaligem Komitee-Mitglied verabschieden, da sie letzteres vor Kurzem verlassen hat. Wir danken dir für deinen Einsatz in den letzten Jahren und wünschen dir weiterhin alles Gute!

Sonstiges

Und somit endet der MuHsblogletter!


Zwischen den Newslettern weisen wir auf Neuerungen und Änderungen im Bereich, sowie auf neue Aktionen/Wettbewerbe und Deadlines im Allgemeine Fragen, Hilfen und Neuigkeiten Topic hin. Außerdem könnt ihr dort jederzeit Fragen zum Bereich stellen.


Falls ihr Anregungen, Feedback o.ä. äußern möchtet, scheut euch nicht davor unser Feedback-Topic: Kunst und Handwerk aufzusuchen!


~euer KuHmitee