XLVI. Iggy Azalea - Started


Sugar-Daddy


IGGY AZALEA ist quasi zurück. Nach einer langen Zeit der Anwesenheit mit vereinzelten Songs, leider alles bedingt durch Krankheit, scheint sie sich zurückzukämpfen und hat direkt mit zwei neuen Sonst, Sally Walker und nun Started, ein grandioses Comeback begonnen. In beiden Videos erfindet sie sich neu, ist witziger, arbeitet mit schwarzem Humor und viel - Dragqueens!! Gerade diesen Punkt finde ich reizvoll, weil sie die Künstler, mit denen sie zusammenarbeitet, sehr gewissenhaft einarbeitet und es keineswegs albern, sondern authentisch und einfach lustig wirkt.


Bin jedenfalls sehr gehyped und gespannt darauf, was sie für uns alles bereit hält!


s/o an meine Special Snowflakes Grizz und Vany und an alle Sugar-Daddys dieser Welt!!

Kommentare 1