statusbericht

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Es gibt von Pokemon Company lizensierte Krabbyhemden gofundme.com/magnus-ein-krabbyhemd-stiften
  • Man kann seinen eigenen Blog abonnieren WAAAAAAAAAAAAAAAAAAS lol direkt gemacht

Das wars schon

tschüss

Kommentare 8

  • Wieso sollte man seinen eigenen Blog abonnieren???

  • Wollte dir was für deine Funding Campaign spenden aber die gibt's gar nicht

    • du bist halt die dritte die das sagt in der praxis wär da locker kein cent drauf

    • Jetzt wirst du es nie erfahren.

      PS, ich geb eigentlich gern Geld für gute Zwecke her. Aber verarschen lass ich mich nicht :(

    • Kampagne gibt's schon, aber sobald man donaten will: „There's an issue with this Campaign Organizer's account. Our team has contacted them with the solution! Please ask them to sign in to GoFundMe and check their account.“

    • @TimWolla hintergrund: ich hab die tatsächlich eröffnet, aber mittendrin hatte ich einfach kb mehr