Pixlige Ruinen

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“


Nach der Titelbild-Änderung musste ich natürlich schnell mein Titelbild anpassen. Und was wäre da besser geeignet als eine Kombination mehrerer Dinge, die mir total Spaß machen? uwu

Der Großteil des Bildes ist eigentlich nur ein umgefärbter und minimal angepasster Screenshot aus Celeste, meinem Lieblingsspiel von 2018. (Ich hab zugegebenermaßen nicht alle Spiele von 2018 gespielt, aber ich bezweifle, dass sich meine Meinung dadurch groß ändern würde. Das Spiel ist großartig. Wenn ihr Platformer und herausfordernde Spiele mit großartigem Soundtrack mögt, probiert es mal aus. Oder schaut euch ein bisschen Gameplay-Material davon an und entscheidet dann.) Der Rest sind eigene Pixelgrafiken, sodass aus einer verlassenen Stadt in einer Eislandschaft eine verlassene Dwemerruine in einer Wüstenlandschaft wurde. Auch bekannt als Volenfell. Und wer ist mittendrin? Genau. :3c

Kommentare 2