fml

Kiri: Ich lad nur noch eben die vier Kapitelgrafiken hoch, damit ich meine FF auch vom Urlaub aus problemlos weiterführen kann. :3c

Galerie:


rip

Da muss man schon jeden Scheiß per Galerie hochladen, weil er sonst im Profil nicht angezeigt wird oder im Topic eine hässliche Lupe dran hat, und dann sowas. Und wenn ich jetzt ein altes Bild lösche, muss ich zwei Wochen warten, bis ich ein neues hochladen kann, weil das so lange noch im Papierkorb rumgammelt, nicht wahr?

Jetzt muss ich mich also entscheiden, ob ich etwas lösche, was für mich nostalgischen Wert hat, oder etwas, was noch neu ist, oder ob ich wieder alle Siegerordengrafiken aus meinem Profil entferne. Großartig. Wahrlich großartig. Ist ja nicht so, als würde jeden Monat mindestens ein Orden dazukommen. Ich ... weiß gerade nicht, was ich daraus jetzt machen soll. Es kotzt mich einfach sehr an. Bisher hatte ich ja kaum ein Problem damit, die Bilder auf die "neue Art" einzufügen. Da lädt man sich die Grafik als Dateianhang oder in der Galerie hoch und bindet es dann ganz normal ins Profil oder in Beiträge ein. Einfache Sache. Die Dateigröße hat mich gelegentlich mal genervt, aber das wars dann auch schon. Ich konnte gut damit leben. Bisher. Aber das System zeigt einem ja nichtmal mehr an, WIE begrenzt die Uploadkapazität ist.

:cursing::sick::meh:



Update 21:44

Habe soeben festgestellt, dass die FUCKING HÄLFTE MEINER VERFÜGBAREN BILDER für Dinge draufgeht, die nur existieren, weil ich ja nichts mehr von externen Hostern einbinden kann. FUCK MY LIFE. Was für ein beschissenes System.

Kommentare 5

  • Hätte diese Website doch nur einen Produktmanager 🙄

  • Ich hab den "Gedöns"-Ordner jetzt übrigens ausgemistet. Gab ganze fünf Grafiken, die nicht mehr nötig waren und die ich entsprechend löschen konnte. Krass.

    • Also, bevor jemand meint, das würde hier alles bestimmt nur Staub ansetzen und ich würde mich unnötig aufregen. Der größte Teil sind tatsächlich irgendwelche Siegergrafiken, die ich halt wirklich gerne auch weiterhin ausstellen will. Dazu kommen diese Mini-Banner zu meinen FFs, die ich in meinem Profil hängen hab, sowie die zwölf Kapiteltitel meiner aktuellsten FF. :rolleyes:

    • Die zwölf der EIGENTLICH FÜNFZEHN DIE ICH ABER NICHT HOCHLADEN KANN