Sad wali noises

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Um mal zu zeigen, dass Wali auch weltweit Nachrichten mitbekommt:



Und jetzt mal ehrlich - Walfang absolut unnötig und grausam. Ich meine wie kann man denn so schöne Tiere jagen 😭 auch Wali ist entsetzt und findet es plötzlich gar nicht mal mehr so schlecht, dass er Japan in naher Zukunft nicht besucht.

Stattdessen betet er lieber hier dafür, dass seine Artgenossen nicht in den Fischernetzen landen.

Kommentare 4

  • Japans aktuelle Regierung ist leider voller nationalistische Idioten, die denken halt echt, dass der Walfang heutzutage wichtig für ihre Kultur ist. xd
    patpat Vany

    Alte Bedankung 1
  • Technisch korrekt. Aber vorher waren das einfach „„„„„„„„„„„„Forschungszwecke“““““““““

    Alte Bedankung 1
  • Wow I just came here to have a good time …

    Alte Bedankung 1