Es weihnachtet im BisaBoard!

Die Kronen-Schneelande erwartet euch!


Alle Informationen zum zweiten Teil des Erweiterungspasses "Die Schneelande der Krone" findet ihr bei uns auf Bisafans:

Zu den Kronen-Schneelande-Infoseiten | Pokédex | Routendex


W E I H N A C H T S - A K T I V I T Ä T E N


Der letzte Monat dieses Jahres ist hier und die Weihnachtszeit steht vor der Tür. Während draußen sich der Frost breit macht, mancherorts vielleicht sogar Schnee, macht man es sich gerne drinnen gemütlich. Für die dunklen Winterabende, aber auch andere vielseitige Beschäftigungen, hat das das BisaBoard und Bisafans einige Freizeit-Aktivitäten für euch auf Lager:


Adventskalender, Rätsel und Geschenke

Traditionell finden sich auch dieses Jahr in den verschiedenen Bereichen bereits bekannte, aber auch einige neue Adventskalender. Der Pokémon-Tauschbasar erfreut mal wieder mit kniffligen Rätseln, die zu jedem Advent wechseln, und beschenkt die ganz fleißigen unter euch mit tollen Pokémon bei der Pokémon-Adventsverlosung 2019. Wer mal wieder in den Kleiderschrank Ordnern mit Avataren und Headern blickt und einfach nichts weihnachtliches findet, kann sein Glück beim GFX-Adventskalender versuchen. Einfach bis zum 15. Dezember anmelden und mit etwas Glück wird man ausgelost und erhält ein kleines Geschenk vom GFX-Team. Wenn du schon was hast und dem nur noch einen weihnachtlichen Flair verpassen möchtest, dann besuche doch unsere Avatar-Weihnachtswerkstatt! Für die Besucher unserer Hauptseite gibt es natürlich wie jedes Jahr, den Bisafans-Adventskalender mit tollen Preisen und hinter jedem Türchen ein winterlich-weihnachtliches Werk eines Bisafans! Eine Anmeldung reicht und man ist bei allen anstehenden Verlosungen mit dabei.


User, die eine kleine Herausforderung zum Zeitvertreib suchen, finden sicherlich auch bei den nachstehenden Aktionen eine Beschäftigung. Für Filme- und Serien-Fans gibt es während der Adventszeit etwas zum Reinhören und Raten. Wer erkennt die Musik und sammelt sich so seine Punkte? Unsere Pokémon-TCG-Fans bekommen dieses Jahr ein ganz eigenes Spiel und können zeigen, wie wenig es braucht, um eine Karte zu erkennen. Und für die ganz schnellen unter euch, die gerne im Kampf zeigen, was sie können, dürfen das mal mit einem Botogel-Team demonstrieren beim Fun-Turnier im Strategie-Bereich. Meldet euch noch bis morgen, Montag 20 Uhr, an!


Zum Schluss möchten wir euch auch gerne zu einem BisaBoard-Treffen einladen! Auch hier hat es sich mittlerweile zu einer Tradition entwickelt, jedes Jahr gemeinsam unterschiedliche Weihnachtsmärkte aufzusuchen und den Tag gemeinsam zu verbringen. Aktuell stehen das Nürnbergtreffen am 14.12. und das Wientreffen am 21.12. an!


Ein kurzer Überblick

Pokémon-Adventsverlosung 2019

GFX-Adventskalender 2019

[Aktion] Avatar Weihnachtswerkstatt

❄Bisafans-Adventskalender

Der Ratespass-Adventskalender zu Filmen und Serien

Bereichsspiel im Advent - die Sammelkarten Fitzel-Jagd

Weihnachtsgewusel: Botogel-Edition [Fun-Turnier]

Forentreffen in Nürnberg und Wien