Es weihnachtet noch mehr im BisaBoard!

Die Kronen-Schneelande erwartet euch!


Alle Informationen zum zweiten Teil des Erweiterungspasses "Die Schneelande der Krone" findet ihr bei uns auf Bisafans:

Zu den Kronen-Schneelande-Infoseiten | Pokédex | Routendex


W E I H N A C H T S - A K T I V I T Ä T E N II


Bereits am zweiten Advent haben wir euch schon zu einer Runde unterschiedlicher Aktivitäten in de Weihnachtszeit eingeladen. Doch das war nicht alles! Es gibt einige Aktionen, Wettbewerbe und Jahresabschlüsse mehr, die auf eure Teilnahme warten und euch die kalten Winterabende verschönern:


Über liebe Worte und die Besten der Besten

Beginnen wir doch gleich mit den ehrgeizigen Pokémon-Trainern unter euch: Die Editionen sind seit fast einem Monat raus und es wird langsam Zeit, sich mit den anderen Bisafans zu messen und zu zeigen, was ihr so mit den Editionen Schwert und Schild drauf habt. Meldet euch also bis zum 21. Dezember zur Inoffiziellen deutsche Meisterschaft 2019 hier im BisaBoard an! Wer dieses Jahr mehr als nur Pokémon entgegen gefiebert hat und sich als Kenner und Fan einiger Videospiele mehr sieht, der ist herzlich eingeladen, seine Favoriten aus diesem Jahr beim BisaBoard Game of the Year 2019 zu nominieren. Euch erwarten unterschiedliche Kategorien, in denen ihr bis zum 5. Januar Spiele, die euch dieses Jahr begeistert haben, ins Rennen schicken könnt. Doch das ist noch nicht alles! Eine weitere Aktion, die die Crème de la Crème der User sucht, wartet auf eure Nominierungen. Das beste Buch aller Zeiten kann noch bis zum 16. Dezember von dir benannt werden, bevor die erste Abstimmung startet.


Wer es etwas weniger ehrgeizig und mehr entspannt angehen möchte, kommt natürlich auch nicht zu kurz. Der Fotografie-Bereich bietet in diesen Monat 31 kreative Themen, die ihr persönlich interpretiert und in Form eures Fotos teilt. Schaut auf jeden Fall vorbei uns lasst euch inspirieren! Wer ein wenig Liebe teilen möchten - schließlich ist ja bald Weihnachten - kann das in Form von kreativen Liebesbekundungen oder lieben Worten machen. Die traditionelle Ich hab dich lieb-Aktion bietet euch Platz, euren liebsten BisaBoard-Usern eure Zuneigung zu zeigen. Und in den Allgemeinen Diskussionen könnt ihr zur Zeit der Besinnung, Positivität und Lob unter euren liebsten Debattier-Partner verteilen.


Ein kurzer Überblick

❄Anmeldung zur Inoffiziellen deutschen Meisterschaft 2019

❄BisaBoard Game of the Year 2019

❄Das beste Buch aller Zeiten! - Nominierung

❄31 Tage, 31 Fotos: Jahresabschlussaktion

❄Ich hab dich lieb-Aktion

❄Good Vibrations - Von Fans für Fans