Zeit der Liebe im BisaBoard!

Die Kronen-Schneelande erwartet euch!


Alle Informationen zum zweiten Teil des Erweiterungspasses "Die Schneelande der Krone" findet ihr bei uns auf Bisafans:

Zu den Kronen-Schneelande-Infoseiten | Pokédex | Routendex

Mittlerweile ist Februar und bald haben wir auch schon den Valentinstag - Grund genug, an all die Personen zu denken, mit denen man besonders eng verbunden ist, aber vielleicht auch eine Gelegenheit, neue Bekanntschaften zu schließen, frühere Freundschaften wieder aufleben zu lassen oder einfach mal einer Person ein nettes Kompliment zu machen. Warum also nicht vielleicht mal einen Blick auf die folgenden Aktionen werfen, in denen genau das möglich ist?


Ich hab dich lieb-Aktion

Die "Ich hab dich lieb-Aktion" hat mittlerweile schon Tradition im BisaBoard und alle Jahre wieder nehmen die User sie zum Anlass, um Freunden, Liebsten und Bekannten mitzuteilen, was sie einem bedeuten - wie genau man das tut, ist dabei jedem selbst überlassen. Wenn auch ihr gerne mal jemandem im Forum sagen möchtet, dass ihr sie mögt, dann schaut doch mal bis zum 16.2 im Thema vorbei und macht euren Liebsten mit einem Post dort eine Freude!


Lasst euch verdrabbeln - Valentins-Aktion des Fanfiction-Bereichs

Anlässlich des baldigen Valentinstag hat der FF-Bereich eine Aktion gestartet, bei der es darum geht, ein sogenanntes Drabble (ein Text mit 100 bzw 101 Wörtern) zu schreiben und es an Thrawn zu schicken. Aus den Einsendungen werden dann Pärchen gebildet, die nach Ablauf der Einsendefrist, d. h. nach dem 13.2., veröffentlicht werden. Vielleicht könnt ihr ja auf die Art jemand Neues kennenlernen? Falls ihr übrigens noch nie etwas geschrieben habt, dann keine Sorge: Drabbles sind superleicht zu schreiben und gerade für Einsteiger sehr gut geeignet! Alles weitere zur Aktion erfahrt ihr im oben verlinkten Aktionsthema.