Forenspielmarathon: Der Startschuss ist gefallen!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Ihr nehmt gelegentlich an den Forenspielen teil und habt ein paar Spiele, die ihr besonders gerne mögt? Dann solltet ihr im März auf jeden Fall im Wettbewerbe-Bereich vorbeischauen, denn: Anlässlich des 100. Forenspiels im BisaBoard wird dort ein großer


FORENSPIELMARATHON


veranstaltet, bei dem 21 verschiedene Spiele gespielt werden und euer Lieblingsspiel somit bestimmt mit dabei ist!


Neben I'm with stupid, Pokémon-Lotterie und Schnüffler, die den ganzen Monat lang aktiv sein werden, sind viele weitere beliebte Forenspiele jeweils für 5 Tage am Start. Den genauen Plan findet ihr im Ankündigungsthema.


Zudem können sich alle, die sich durch die übliche Postingbegrenzung bei den Forenspielen eingeschränkt fühlen, freuen: Es gibt beim Forenspielmarathon kein Postinglimit!


>> Hier geht's zum Forenspielmarathon-Unterforum

>> Hier geht's zum Ankündigungsthema (inkl. Fahrplan der Forenspiele)

Kommentare 2

  • aha:

    "Neben I'm with stupid, Pokémon-Lotterie und Schnüffler, die den ganzen Montag lang aktiv sein werden..."


    Neint ihr nich eher Monat statt Montag?

    Ein Tag wäre doch recht kurz ^^