Tauschbasar - Newsletter Januar

186854-tb-banner-png

Herzlich willkommen zur Januar-Ausgabe des Tauschbasar-Newsletters!


Wir vom Tauschbasarkomitee wünschen euch ein frohes, neues Jahr!



Personelles

  • Edward ist von seinem Posten als Tauschbasar-Moderator zurückgetreten und steht euch somit als Ansprechpartner nicht mehr zur Verfügung. Wir bedanken uns für die jahrelange Zusammenarbeit.





  • Abspeckmaus ist als Mitglied des Komitees im Checkingbereich zurückgekehrt und steht euch bei Fragen rund um das Thema "Checking" zur Verfügung. Auf eine gute Zusammenarbeit!





Events


  • Giovanni Mewtu192202-150-png
    Die Mewtu Seriencodes, die im September bei teilnehmenden Smyths Toys Filialen erhältlich waren, sind noch bis zum 30. April 2020 in Pokémon Let's Go, Pikachu! und Let's Go, Evoli! einlösbar. Um Mewtu zu empfangen, müsst ihr lediglich im Menü „Kommunikation“ wählen, daraufhin den Unterpunkt „Geheimgeschenk“ und anschließend „Per Seriencode/Passwort empfangen“ auswählen.
  • Pokémon Global Link Somniam192200-517-png
    Seit 26. November werden Somniam Seriencodes verteilt. All jene die ihre Spiele der 7. Generation vor dem Verteilungsstart im Pokémon Global Link registriert haben, erhalten pro Spiel einen Seriencode. Einlösbar sind die Codes bis zum 24. Februar 2020. Um Somniam zu empfangen, müsst ihr lediglich im Menü „Geheimgeschehen“ wählen, daraufhin den Unterpunkt „Geschenk empfangen“ und anschließend „Per Seriencode/Passwort empfangen“ auswählen.
  • Gigadynamax Mauzi
    Noch bis zum 15. Januar 2020 kann ein Mauzi, das über das Potenzial zur Gigadynamaximierung verfügt, über das Nintendo Network heruntergeladen werden. Dieses Mauzi ist für Pokémon Schwert und Schild erhältlich. Um es zu empfangen, müsst ihr lediglich im Menü „Geheimgeschenk“ wählen, daraufhin den Unterpunkt „Geheimgeschenk erhalten“ und anschließend „Per Internet empfangen“ auswählen.
  • Diverse Itemcodes
    Noch bis zum 30. Januar 2020 können diverse Itemcodes eingelöst werden.
    Es gibt folgende Codes mit folgenden Items:
    -K0UN 1NMA SC0T Levelball Mondball Turboball
    -1YAH AYA Köderball Schwerball Ultraball
    -0KUG AFUK A1B0 RU Sympaball Freundesball Traumball
    -PRES ENT Luxusball x 10
    -G1GA NTAM AX 20 GP
    -0T0S H1DA MA Tauchball x 10
    -KAMP FTEA M
    20 GP



Alle weiteren Daten zu den Event-Verteilungen findet ihr in unserem Eventdex.




Aktionen

  • Finde das erlaubte Pokémon!181191-lupe-png
    Noch bis zum 29. Januar läuft die 19. Ausgabe von "Finde das erlaubte Pokémon". Bei dieser Aktion könnt ihr euer Können als Nachwuchs-Checker unter Beweis stellen.
    Alle weiteren Informationen findet ihr im Aktionsthema.





Anmerkungen

  • Du kennst dich gut im Pokémon-Tauschbasar aus? Du arbeitest gerne mit anderen im Team? Du möchtest langfristig mithelfen, den Bereich zu verwalten und zu verbessern? Dann überzeuge uns mit deiner Bewerbung um einen Posten im Tauschbasar-Komitee!
    - Bewerbung für einen Posten im Pokémon Tauschbasar-Komitee
  • Habt ihr Interesse am Überprüfen von Pokémon auf Echtheit? Oder wollt ihr mehr darüber erfahren? Dann ist der Pokémon-Checking Bereich genau richtig für euch. Wenn ihr dann vielleicht der Meinung seid, dass ihr das Team als Hack-Checker unterstützen könnt, habt ihr jederzeit die Möglichkeit eine Bewerbung an ein Komitee Mitglied des Checking Bereich zu senden.
    - Pokémon-Checking Bereich
    - Bewerbung für einen Posten im Pokémon-Checking-Komitee
  • Ihr habt ein Pokémon getauscht bekommen und seid euch nicht sicher, ob es vielleicht ercheatet wurde? Dann werft einen Blick auf die Bisafans-Blacklist, die regelmäßig aktualisiert wird.
  • Habt ihr Verbesserungsvorschläge oder allgemeines Feedback zum Bereich? Oder habt ihr noch irgendwelche Fragen? Dann würden wir uns freuen, von euch im Allgemeine Fragen (+FAQ), Neuigkeiten und Feedback Thema zu hören!


Damit ist der Newsletter auch schon wieder an sein Ende angelangt. Wir möchten uns recht herzlich für euer Interesse und eure Aktivität bedanken, und wünschen euch weiterhin viel Spaß und Erfolg im Pokémon-Tauschbasar!



Euer Team des Pokémon-Tauschbasars