Fanfiction-Newsletter im Februar

(Quelle)


Der erste Monat des neuen Jahres ist um - sind eure Neujahrswünsche schon in Erfüllung gegangen? Falls nicht, dann keine Sorge: Es ist ja noch fast das ganze Jahr Zeit. Tatsächlich habt ihr dieses Jahr sogar einen Tag mehr als sonst, weil es mal wieder ein Schaltjahr ist und der Februar also neunundzwanzig Tage zählt. Vielleicht wollt ihr ja den zusätzlichen Tag nutzen, um an einer der Aktionen teilzunehmen, die bei uns im Bereich laufen? Falls ja, findet ihr in diesem Newsletter alle Informationen, die ihr dafür braucht!


Personaländerungen

Mit dem Monatswechsel geben Bastet , Keksdrache und ELIMinator ihre Ämter im Bereich ab. Ich bedanke mich von ganzem Herzen für eure Mitarbeit und wünsche euch für die Zukunft alles Gute.


Heiße Themen im Bereich

Wettbewerbe und Aktionen

  • Lasst euch verdrabbeln! [Valentins-Drabble-Aktion]
    Bald ist Valentinstag und aus diesem Anlass möchten wir gerne mit euch eine ganz besondere Aktion veranstalten, an der ihr ganz einfach teilnehmen könnt: Alles, was ihr dafür tun müsst, ist, bis zum einschließlich 13.2. ein Drabble bei uns einzureichen. Anschließend werden wir die Drabbles der einzelnen Teilnehmer zu Pärchen verkuppeln und nach Ablauf der Abgabefrist jeden Tag eines der so entstandenen Pärchen veröffentlichen. Alle weiteren Informationen zu der Aktion und zur Textform des Drabbles findet ihr in dem verlinkten Aktionsthema.
  • Black-Stories-Chatabend
    Nachdem die User abgestimmt haben, steht nun Samstag, der 8.2., als Termin für den Black-Stories-Chatabend fest. Beginnen wird der makabere Rätselspaß gegen 18.30 Uhr. Alles weitere zu Black Stories allgemein könnt ihr im verlinkten Thema nachlesen. Wir freuen uns auf alle, die an dem Abend im Chat vorbeischauen und mitknobeln wollen!
  • Das beste Buch aller Zeiten! - Viertelfinale
    So langsam geht es bei der Abstimmung zum besten Buch aller Zeiten in den Endspurt - acht Kandidaten sind noch im Rennen und stehen sich derzeit im Viertelfinale gegenüber. Welches der Bücher hat es eurer Ansicht nach verdient, weiterzukommen? Stimmt noch bis zum 5.2. ab und helft euren Favoriten, sich einen Platz im Halbfinale zu sichern!

Die finale Welt

Das Saisonfinale ist nunmehr beendet - der Sieg in der Finalrunde ging an die Abgabe Wo sich zwei Welten treffen von Thrawn , der sich zweifellos darüber freut (ich muss es wissen, ich kenne ihn gut).

Abgabe 3 "Wo sich zwei Welten treffen" weiterlesen


Lest euch doch auch die anderen Abgaben noch durch, solltet ihr das noch nicht getan haben!


Um immer auf dem Laufenden zu bleiben und nichts zu verpassen, abonniert am besten dieses Topic.


DedenneLiebiskus