Aktuelle Aktionen im Fanfiction-Bereich

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Hallo liebe User,


da es bis zum nächsten Erscheinen des Fanfiction-Newsletters noch etwas hin ist, möchten wir euch kurz auf diesem Wege noch auf ein paar Aktionen aufmerksam machen, die derzeit bei uns im Bereich laufen:


Terminumfrage für den Black-Stories-Chatabend

Nachdem wir euch vor einiger Zeit gebeten haben, eure eigenen Black Stories bei uns einzusenden, wollen wir nun einen Termin finden, an dem wir diese mit interessierten Usern spielen können. Um zur Terminumfrage zu kommen, klickt einfach hier. Die Umfrage selbst läuft bis zum 30.1. um 23:59 Uhr.


Saisonfinale 2019 - Finalrunde

Nur noch bis einschließlich Sonntag läuft der Vote zur letzten Runde unseres Saisonfinales. Welchen der drei eingereichten Texte findet ihr am besten? Schaut doch mal im Thema vorbei und lasst den Autoren ein paar Punkte da!


Das Beste Buch aller Zeiten - Achtelfinale

Die Abstimmung zum Besten Buch aller Zeiten befindet sich mittlerweile schon im Achtelfinale. Nutzt noch bis zum 28.1. die Gelegenheit, um im Abstimmungsthema für eure Favoriten zu voten!