Meine Top 5 Hass Arenaleiter

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“


1. Misty, die Wasser Arenaleiterin aus Kanto ich konnte sie im Anime nicht leiden und werde mit ihr einfach nicht warm. Das einzige wo ich sie ok fand war in lets go Evoli und Pikachu.


2.Janina und Koga das sagt alles


3. Frida auch wegen dem Anime


4. Hilda


5.Sandro


Die meisten mag ich nicht wegen dem Anime mit ist klar das manche Leute andere Hater haben aber eigentlich mag ich alle außer Misty

😅

Kommentare 2

  • Das Pflaster, welches Hilda trägt, ist im Kampfsportbereich sehr weit verbreitet, um die Nase vor (weiteren) Verletzungen zu schützen

    • Ach verstehe aber deshalb ist sie nicht ganz auf der Hass Liste sie ist mir einfach unsympathisch

      Ich werde es sofort entfernen