Kennt ihr das, wenn …

Kennt ihr das, wenn es vier Mal das gleiche Thema gibt?


Wir haben alle unsere Momente, in denen wir uns fragen, ob andere Menschen das genauso oft erleben. Ob im Alltag oder bei Videospielen - insbesondere Pokémon -, manche Erfahrungen kommen immer wieder und da möchte man die Welt einfach fragen: Kennt ihr das auch? Im BisaBoard haben wir mittlerweile vier unterschiedliche Versionen von diesem beliebten Topic und die möchten wir euch gerne gesammelt ans Herz legen. Teilt eure immer wiederkehrende Erfahrungen mit uns!


>> Das "Kennt ihr das ...?" Thema!

Das Original startete im Bereich der Allgemeinen Diskussionen und diente lange Zeit für sämtliche Themen und Bereiche. Am häufigsten findet ihr hier alltägliche Erlebnisse, aber auch die Erfahrungen, die sonst kein anderes der folgenden Themen auffängt.

>> Das "Kennt ihr das...?"-Thema | Videospieledition

Die Videospiele-Edition des Themas ist für all die Erfahrungen in Spielen abseits von Pokémon gedacht. Egal welches Franchise, welche Konsole oder welches Spiel. Entdeckt hier, was alle Gamer gemeinsam haben.

>> Das "Kennt ihr das...?"-Thema | Pokémonedition

Natürlich darf im BisaBoard nicht die Pokémon-Edition zum "Kennt ihr das"-Topic fehlen. Seit der ersten Generation gibt es immer wieder diese speziellen Momente, die sicherlich jeder Pokémon-Fan durchlebt.

>> "Kennt ihr das, wenn … ?" - Eure Pokémon GO-Erfahrungen

Das Smartphone-Spiel zu Pokémon hat ebenfalls seine Momente, die sich etwas von den üblichen Spielen unterscheiden. Hier sitzen wir nicht nur entspannt zu Hause, sondern werden in die Welt hinaus entführt. Was passiert euch da gerne mal?


Wir wünschen euch viel Spaß beim Lesen und dem Teilen eurer eigenen Erfahrungen!

Kommentare 3

  • Du bist Bisaboard-süchtig, wenn du das auch ohne Blog gewusst hättest... (auch so eine Variante die gerade aktiv läuft)

    • Kennst du das wenn du Cassandra heißt und einfach nur Urlaub brauchst?

    • Hatte tatsächlich überlegt, ob ich das Sucht-Thema mit reinpacke. Aber das genießt auch so schon total viel Aufmerksamkeit, also dachte ich, ich belasse es bei den "normalen" Themen :D