Regen ist nur Zuhause nice

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Me right nowX/X/X/?(

Es ist grau, es regnet und irgendwie ist es weder richtig warm noch richtig kalt. Dann wacht man auf und wow man muss tatsächlich aufstehen. Irgendwie keine andere Wahl. Also aufstehen (bzw erstmal eine Runde gähnen und die gegenüberliegende Wand anstarren und einfach an nichts denken), irgendwann merkt man "lol ich trödel voll rum, keine Zeit" und man wird hektisch.

In den Spiegel schauen auch so ne Sache, da taucht dann der Gedanke "smh sehe heute wieder echt wie ein Zombie aus" auf aber was dagegen machen kann man sowieso nicht. Vor allem wenn man nicht der Typ ist, der sich Tonnen an schminke ins Gesicht schmiert (zumindest nicht jeden Tag, ich appreciate ein gutes Make-Up [aber selbst kann ich das nicht so gut kek]).

Na ja, dann schaut man wieder auf die Uhr "uff schon xx:xx Uhr kyaaaa" und ein schnelles Rausgehen folgt. Man geht im Kopf durch ob man alles mit hat. Natürlich ist das nicht der Fall, irgendwas vergisst man immer und verflucht sich innerlich.

Folgende Möglichkeiten kommen als nächstes: falls ihr auf den öffentlichen Verkehr angewiesen seid, kommt der Zug in drei von vier Fällen zu spät, sieben von zehn hat er erst während der Fahrt Verspätung verursacht und in einem von drei kommt der gar nicht. (Züge sind da zumindest ein biiiiisschen anders). Viel Spaß beim Autofahren :thumbup:

Auf der Arbeit habt ihr entweder einen guten Tag - ich hoffe gerade auf einen - ooooder er ist einfach kacke, dann lebt man sowieso von Pause zu Pause zu Feierabend.


Wird ein guter Tag

Kommentare 2