#hobbies oder hobbys

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Hallo na8)

Mal wieder ein spannendes Thema!

Man muss ja sagen, man kommt ja oft darauf zu sprechen was man so in seiner Freizeit macht, egal ob im Beruf oder im Privatleben.

Ich stelle mich oftmals bisschen doof an, weil gefühlt mache ich nichts außer arbeiten und schlafen, hab ich manchmal das Gefühl:/

Denke Mal, ganz langweilig kann ich sagen, dass ich gerne lese (obwohl schon lange nicht so oft wie früher, weil ich leider ein Problem habe etwas Gutes zu finden. Vorschläge???

Neben super traurigen Sachen wie eins, zwei John Green Büchern ooooh und "all the bright places ;__;" lese ich viele Thriller), vieeeeel Zeit am PC verbringe mit zocken und seit neuestem an der PSVita -shoutout an giuli kek - uuund Bügeln. Ja, bügeln ist super grandios und ich mache es gerne. Es ist ein sehr zufriedenstellendes Gefühl, wenn man diese miesen Falten rauskriegt :thumbup::whistling:

Und was macht ihr so in der Freizeit???

Kommentare 11