Meine Stiftesammlung

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“



Hier kommt jetzt meine ganze Sammlung an Stiften, die ich momentan verwende oder irgendwann noch verwenden werde. Die Brushpens die ich hauptsächlich nutze, sind die „Pitt Artist pen brush“ von @fabercastellglobal . Mit denen komme ich gut klar. Dann habe ich noch einen „Pitt Artist pen“ von Faber Castell den ich auch häufig nutze.

Und für die tuestdays nutze ich die Watercolor Sachen, habe mich wegen dem Bootcamp noch nicht bei der Watercolor Academy angemeldet 🙈.

Ich lagere sie in einem Glas, alles gemischt, also ohne wirkliche Ordnung. Hauptsache immer Griffbereit.


#brushlettering #brushpen #brushpenlettering #fakecalligraphy #zeichnen #rosyandgreylettering #rosyandgreychallenge #rosyandgreywatercolor #rosyandgreycommunity #watercolor #pinsel #farben #bunt #hobby