Meine Lieblingswerke

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“


Hier präsentiere ich euch meine Lieblingswerke 😍.

Ich konnte mich wie viele von euch, nicht entscheiden, welches jetzt mein. lieblingswerk ist. Bei jedem Modul bzw Creativtuesday kommt ein neues schönes Werk hinzu.

Deswegen zeige ich euch jetzt ein Werk vom Brushletteting Minikurs (das mit den Rosen), das Eis vom Juli Creativtuesday und ein Wettbewerbsabgabe (das Eis kam leider erst hinterher - sonst wäre ich vielleicht unter die besten 6 gekommen 🤷🏼‍♀️.

Ich mag alle gerne. Ich bin auch keine die wirklich Kritisch mit solchen Bildern ist.

Wie findet ihr meine Werke ????


#rosyandgreytuesday #rosyandgreylettering #rosyandgreychallenge #rosyandgreywatercolor #rosyandgreycommunity #rosyandgreyminikurs #kreativ #kreativität #zeichnen #zeichnungen #kreativsein #creative #creativity #eis #summervibes #summer #summertime #summerday #brushlettering #bunt #buntistmeinelieblingsfarbe #brushpen #watercolor #watercolorpainting


Hier nochmal in groß